Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

790 Jobs in Ottersweier

Berufsfeld
  • Gastronomie 83
  • Hotellerie 83
  • Leitung 58
  • Teamleitung 58
  • Außendienst 48
  • Gruppenleitung 36
  • Projektmanagement 32
  • Dienstleistung und Fertigung 29
  • Weitere: Handwerk 29
  • Bauwesen 27
  • Sachbearbeitung 27
  • Elektronik 24
  • Elektrotechnik 24
  • Innendienst 22
  • Servicetechniker 22
  • Softwareentwicklung 19
  • Office-Management 18
  • Abteilungsleitung 16
  • Bereichsleitung 16
  • Entwicklung 15
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Gastronomie & Catering 121
  • Hotel 121
  • Groß- & Einzelhandel 71
  • Verkauf und Handel 71
  • Transport & Logistik 60
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 59
  • Sonstige Dienstleistungen 53
  • Baugewerbe/-Industrie 47
  • Elektrotechnik 45
  • Feinmechanik & Optik 45
  • It & Internet 43
  • Maschinen- und Anlagenbau 40
  • Gesundheit & Soziale Dienste 33
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 31
  • Personaldienstleistungen 25
  • Druck- 24
  • Papier- und Verpackungsindustrie 24
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 21
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 20
  • Sonstige Branchen 20
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 705
  • Ohne Berufserfahrung 519
  • Mit Personalverantwortung 54
Arbeitszeit
  • Vollzeit 765
  • Home Office 95
  • Teilzeit 71
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 645
  • Ausbildung, Studium 44
  • Befristeter Vertrag 26
  • Praktikum 23
  • Arbeitnehmerüberlassung 22
  • Berufseinstieg/Trainee 12
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 7
  • Handelsvertreter 6
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Franchise 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Chef de Rang (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Bad Griesbach
Wer wir sind ? DAS AUNHAMER – Suite & Spa Hotel 83 Zimmer und davon 48 Suiten / Adults ONLY für Gäste ab 14 Jahren / SPA / Innen & Außen Pool mitten im Zentrum von Bad Griesbach im Bayerischen Bäderdreieck. Sechs Thermen und zehn erstklassige Golfplätze in unmittelbarer Nähe, die Kultur und Studentenstadt Passau und den Bayerischen Wald direkt vor der Tür. Eigeninitiative und Kreativität einbringen, vom umfangreichen Fachwissen innerhalb des Teams und attraktiven Aufstiegschancen profitieren sowie solide Ausbildungsmöglichkeiten nutzen – DAS AUNHAMER freut sich auf zielstrebige und engagierte Persönlichkeiten, die dieses exklusive Haus mit gestalten wollen. Anstellungsart: VollzeitWir suchen nach Wegbegleitern und echten Persönlichkeiten. Lässige Typen, die begeistern und mit einem Augenzwinkern anderen Menschen gern eine Freude bereiten. Gastgeber von Herzen. Wir mögen keine Fertigprodukte, keine Fertiggerichte und suchen auch keine fertigen Mitarbeiter. Wir freuen uns über Erfahrungen in ähnlicher Position; sie sind aber kein Muss – schließlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Bei uns bekommst Du garantiert eine ausführliche und anständige Einarbeitung. Wir freuen uns über eine Ausbildung in der Hotellerie und Gastronomie genauso wie über einen Quereinsteiger mit Arbeitserfahrung im Service. Souveränität im Umgang mit Menschen ist gefragt.   Wenn du dich daran wieder erkennst, dann suchen wir genau Dich als unseren neuen Chef de RangSchwerpunkt Deiner Arbeit ist der Nachmittags – und Abendservice in unserem Restaurant, auf unserer Terrasse, in unserem Spa Bereich und an unserer Bar.   Wen wir uns wünschen ? •             Gastgeberqualitäten durch und durch •             Flexibilität, Stressresistenz, Einsatzbereitschaft und Leidenschaft für Deinen Beruf •             Angenehmes, offenes Auftreten, Charme und HerzlichkeitWarum bei uns ? •             Ein hochmotiviertes Team, das Neues schaffen möchte •             Kurze Entscheidungswege im familiären Arbeitsumfeld •             Individuelle Wertschätzung und Weiterbildung •             Zusammenhalt •             Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und übertarifliche Bezahlung •             Eine fundierte Einarbeitung in die betrieblichen Abläufe •             eine 5 Tagewoche •             faire Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot

Mobilitätsmanager/in Radverkehr (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Offenburg
Offenburg nimmt mit seinen rund 60.000 Einwohnern als attraktives Oberzentrum und wachsende Stadt in der Region südlicher Oberrhein eine exponierte Stellung ein. Wir setzen als Wirtschafts-, Messe- und Medienstandort Akzente und haben den hohen Anspruch, die Mobilität in der Stadt modern und umweltgerecht zu entwickeln. Mit einem Anteil von 27 % hat bei uns der Radverkehr eine herausragende Bedeutung. Neben der Weiterentwicklung der Infrastruktur ist dies vor allem das Resultat von umfangreicher Kommunikation, Marketing und präventiver Verkehrssicherheitsarbeit. Für diese Aufgaben suchen wir für den Fachbereich Tiefbau und Verkehr zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (19,5 Std./Woche) eine/n Mobilitätsmanager/in Radverkehr (m/w/d) Projektbezogen ist eine Arbeitszeiterhöhung auf 23,4 Stunden, befristet bis 14.05.2025, möglich. Erstellung und fortlaufende Weiterentwicklung der Gesamtstrategie „Stärkung Radverkehr und Verkehrssicherheit durch Information und Kommunikation“ Konzeption, Realisierung und Durchführung ansprechender öffentlichkeitswirksamer Kampagnen, Aktionen und Veranstaltungen zum Radverkehr und zur Verkehrssicherheit überzeugende Vertretung der Themen aus dem Aufgabenbereich in Gremien und in der Öffentlichkeit sowie Bearbeitung von Bürgeranfragen Durchführung und Evaluation von Befragungen und Beteiligungsformaten sowie Erarbeitung daraus resultierender Handlungsempfehlungen Vorbereitung, Moderation und Teilnahme an in- und externen Arbeitskreisen Aufbau und Pflege von Kommunikations- und Netzwerkstrukturen Unterstützung des Dezernenten in der Rolle als Vorstandsmitglied der Arbeitsgemeinschaft fahrradfreundliche Kommunen (AGFK) Sie arbeiten dabei eng mit der Radverkehrsbeauftragten, der Straßenverkehrsbehörde, der Pressestelle und zivilgesellschaftlichen Akteuren zusammen. ein abgeschlossenes Ingenieurstudium der Fachrichtung Verkehrswesen/ Mobilitätsmanagement oder einer vergleichbaren, dem Aufgabenprofil entsprechenden Fachrichtung sehr gute Kenntnisse im Bereich (Rad)Verkehr, Verkehrssicherheit, Kommunikation und Marketing sehr gute Kenntnisse der Medienpädagogik sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie ein hohes Maß an Kreativität, Eigeninitiative und Teamfähigkeit die Fähigkeit, möglichst viele Offenburger/-innen für die Radnutzung zu begeistern und zu sicherem Verkehrsverhalten anzuregen fachliche Einarbeitung und Beratung sowie interne und externe Fortbildungen unbefristete Beschäftigung nach den Bestimmungen des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst (TVöD) unter Eingruppierung in Entgeltgruppe 11 umfassende Angebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben ein attraktives Gesundheitsförderungsprogramm Fahrtkostenzuschüsse für den ÖPNV Zusatzversorgung zum Aufbau einer Betriebsrente Die Stadt Offenburg setzt sich für die berufliche Gleichstellung ein und begrüßt ausdrücklich die Bewerbung qualifizierter Frauen und begrüßt ausdrücklich die Bewerbung qualifizierter Männer. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Zum Stellenangebot

Head of international Accounting (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Willstätt
WIR SIND ein innovatives, international ausgerichtetes Unternehmen im Bereich Fashion Retail und richten uns mit unseren Produkten an modeorientierte Frauen. Das Portfolio von ORSAY reicht vom ersten Design, über die Produktfertigung bis hin zum Verkauf. Unsere Erfolgsgeschichte basiert auf dem täglichen Engagement und der Leidenschaft unserer mehr als 5.100 MitarbeiterInnen, in über 740 Shops, in 34 Ländern. Unsere Unternehmenszentrale befindet sich im badischen Willstätt, bei Straßburg.Head of international Accounting (m/w/d)(Willstätt zwischen Freiburg und Karlsruhe)Verantwortung und Führung des Rechnungs­wesens (Finanzbuchhaltung, Sachbuchhaltung, analytische Buchhaltung, Kreditoren‑ und Debitorenbuchhaltung) entsprechend der aktuell gültiger Regeln und VorschriftenSicherstellung aller monatlichen und jährlichen Abschlüsse sowie Erstellung von Berichten und Bilanzen für alle GruppengesellschaftenEtablierung von Buchhaltungsmethoden, ‑richt­linien und ‑prinzipien in Übereinstimmung mit den IFRS‑ RegelnVerbesserung der SAP‑Prozesse zur Automati­sierung und Optimierung der buchhalterischen der DatennutzungSicherstellung der korrekten Abrechnung von Steuern und sonstigen Abgaben (z. B. Umsatz­steuer, "Green Point"‑Zahlungen etc.)Verantwortung für alle organisatorischen Abläufe innerhalb der BuchhaltungsabteilungenAnsprechpartner für Steuerberater, Wirtschafts­prüfer sowie Behörden und RatingfirmenKoordination und Sicherstellung des Informations­flusses aller relevanter Prozesse an die betroffenen Mitarbeiter und AbteilungenAbgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanz‑ / Rechnungswesen oder Ausbildung zum Bilanzbuchhalter / zur BilanzbuchhalterinMehrjährige Berufs‑ und Führungserfahrung im Bereich RechnungswesenSehr gute Kenntnisse im internationalen Steuer‑, Bilanz‑ und Handelsrecht sowie in den IFRS‑NormenZielorientierte Führung und Weiterentwicklung der AbteilungFaires Auftreten und vorbildliches sowie offenes VerhaltenSehr gute Kenntnisse in Excel und SAPZuverlässigkeit, Organisationstalent sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und EigeninitiativeSehr gutes Englisch in Wort und Schrift, Französisch ist von VorteilIhnen herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben in internationalen Teams. Wir legen Wert auf flache Hierarchien und auf ein attraktives und wertschätzendes Arbeitsumfeld. Sie erhalten bei uns eine optimale Einarbeitung, die auf Ihre Arbeitsbedürfnisse abgestimmt ist. Zu unseren umfangreichen Arbeitgeberleistungen zählen individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, Sprachkurse, eine ausgewogene Work‑Life‑Balance, Fitnessangebote, unsere Kindertagesstätte Villa Filou, vielfältige Benefits und ein Standort mit hohem Freizeitwert.
Zum Stellenangebot

Zimmermädchen / Roomboy (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Durbach
Irgendwann ist auch der schönste Aufenthalt im Hotel Ritter Durbach zu Ende. Dann heißt es: aufräumen und reinigen. Sorgen Sie zusammen mit einem kompetenten und dynamischen Team während Ihrer Schicht für einen reibungslosen Arbeitsablauf innerhalb der Housekeeping Abteilung. Anstellungsart: Vollzeit Ihnen entgeht nichts und Sie halten die öffentlichen Bereiche in unserem Haus auf Hochglanz Sie freuen sich, unser Housekeeping Team unterstützen zu dürfen und unsere Zimmer in neuem Glanz erstrahlen zu lassen Ihnen entgeht kein Staubkorn auf den Oberflächen und Sie finden jede Wollmaus Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung oder möchten sich als Schüler, Student oder Eltern etwas hinzuverdienen fremdes Eigentum behandeln Sie genauso sorgsam wie Ihr eigenes Sie sind körperlich fit und können sich neuen Situationen anpassen mit Ihrer Herzlichkeit stecken Sie unsere Gäste förmlich an Sie kennen sich mit unterschiedlichen Materialien aus und können Reinigungs- und Pflegemittel richtig anwenden Auch in stressigen Stunden verlieren Sie nicht den Überblick und behalten den Blick für Details Sie können sich in der deutschen Sprache verständigen Für uns zählen Ihre Lust mit anzupacken, Ihre Bereitschaft sich weiterzuentwickeln und vor allem Ihre Persönlichkeit. Sollten nicht alle Anforderungen auf Sie zutreffen, bewerben Sie sich trotzdem gerne bei uns, wir freuen uns, Sie kennenzulernen. Ein Top Arbeitgeber zertifiziertes Unternehmen, denn unsere derzeitigen Mitarbeiter schätzen unsere Arbeitsbedingungen sehr Jährliche Mitarbeitergespräche, denn Ihr Wohl und Ihre Weiterbildung liegen uns am Herzen Täglich frisch gekochtes Mitarbeiteressen zum kleinen Preis, damit Sie immer gut gestärkt sind Kindergartenzuschuss, damit Sie Beruf und Familie noch einfacher unter einen Hut bekommen Faire Bezahlung basierend auf einer 5-Tage-Woche Minutengenaue Zeiterfassung, attraktive Zuschläge für Sonntage, Feiertage und die Nacht, damit Ihnen jede Arbeitsstunde fair vergütet wird Frühe Dienstplangestaltung per App, denn nur so können Sie Ihren Alltag planen Enger und stetiger Austausch mit Hausdame Ute Schreiber Unterstützung bei der Wohnungssuche, ggf. wartet ein möbliertes Personalzimmer auf Sie Betriebliche Altersvorsorge, damit Sie für Ihre Zukunft vorsorgen 30 Tage Urlaub ab dem dritten Jahr - für nachhaltige Erholung Fahrtkostenzuschuss Betriebsfeiern und Ausflüge zu Lieferanten
Zum Stellenangebot

Demichef de Bar (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Bad Griesbach
Das Maximilian Quellness- und Golfhotel ist geprägt von bayerischer Eleganz und weltoffener Atmosphäre inmitten der wunderschönen Landschaft der bayerischen Golf- und Thermen-Region rund um Bad Griesbach.   Ob erholungssuchender Urlaubsgast, verwöhnter Feinschmecker, leidenschaftlicher Golfer oder Wellness- & Gesundheits-Enthusiast – im Maximilian Quellness- und Golfhotel sind dem individuellen Wohlgefühl keine Grenzen gesetzt. Abgerundet wird unser bereits mehrfach ausgezeichnetes Angebot von einer vollendeten Kulinarik, die selbst anspruchsvollste Herzen verwöhnter Feinschmecker höher schlagen lässt. Anstellungsart: Vollzeit Enge Zusammenarbeit mit dem Barchef selbstständige & eigenverantwortliche Arbeitsweise Zubereiten der Getränke und Cocktails nach internen Standards Sicheres Auftreten gegenüber anspruchsvollen Gästen Sicherstellung eines professionellen Services Bestellungen und Kontrolle des Warenbestandes    Wir wünschen uns eine Kraft, die mit Leidenschaft bei der Sache ist!  abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachmann/frau bzw. Restaurantfachmann/frau Erfahrung an der Bar Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Sie arbeiten gastorientiert, sind teamfähig, flexibel und belastbar freundliches, herzliches und sympatisches Auftreten, sehr gute Umgangsformen,  und gepflegtes Erscheinungsbild Ein nettes Team, leistungsgerechte Bezahlung, interne Weiterbildungsmöglichkeiten und Wohnen in unserem Mitarbeiterwohnpark sind einige "Zuckerl" für unsere Mitarbeiter.
Zum Stellenangebot

CAMPUS Verkaufkoordinator (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Bad Herrenalb
Wir wissen, dass Arbeiten in der Hotellerie Höchstleistung ist. Komm zu uns und erhalte dafür höchste Wertschätzung und größten Respekt. Denn bei uns zählen Talente, Fähigkeiten und persönliche Weiterentwicklung – hier darfst du sie ausleben! Mach dein Ding als Teil einer mehrfach ausgezeichneten Truppe und finde die Happiness deines Lebens.   Planung ist gut, Kontrolle ist besser - und "normal" kommt dir auch nicht ins Haus. Sinn, Verstand und Budget, das ist dein Handwerkszeug. Natürlich nicht ohne Tablet und Social Media-Zugang. Hotel, Gastro oder Tourismus? Alles eins, alles deins. Du denkst mit, bist frech sympathisch, ein Macher und Businessrocker - ganz charmant intelligent nach Guerilla-Art. BEWIRB DICH BEI UNS, DENN DEIN TALENT IST EINZIGARTIG! Anstellungsart: Vollzeit Konzeption und Organsiation unseres CAMPUS - Planung & Durchführung von Veranstaltungen - Angebotserstellung - Kunden kompetent beraten und mit Rat & Tat zur Seite stehen - Erstellung von Kostenkalkulation und Ablaufplänen - Beobachtung des aktuellen Marktgeschehens im Veranstaltungs- und Eventbereich - Erstellung von Erfolgskontrollen und Abrechnungen Die Hotellerie und Gastronomie ist der Weg, für den du dich einmal entschieden hast. Tagtäglich sorgst du dich gerne für das Wohlergehen der Gäste, das ist unser aller Aufgabe in der Branche – im Großen und im Kleinen. Aber fragst du dich manchmal, was der wirkliche Sinn dahinter ist? Was der Sinn für dich dabei ist? Was der Sinn dessen ist, was du eigentlich willst? Wenn dir das klar ist, dann lass uns deine Visionen und Ziele verwirklichen! Wenn nicht, dann lass es uns zusammen herausfinden. Bei uns im SCHWARZWALD PANORAMA arbeitest du in jedem Fall an einem Ort, der Ökologie mit Genuss, Ratio mit Herz, Gesundheit mit Lebensfreude und Kompetenz mit Wertschätzung verbindet. Was wir dabei gemeinsam mit dir als Teil unseres Unternehmens bewirken können, ist aber noch viel mehr! Wir wollen die Welt ein Stück besser machen, sie neu denken, sie aktiv gestalten, bisher scheinbar festgelegte Prinzipien hinterfragen und den Dingen einen neuen, einen wertvolleren Sinn geben. Und dafür brauchen wir dich! Nicht unbedingt, weil du ein Genie auf deinem Gebiet bist, sondern weil du MITgestalten, MITlernen und MIT deiner Arbeit etwas Sinnvolles erreichen willst. Wie würdest du dich fühlen, wenn du deinen Beruf selbst neu erfinden, deine Ideen ausprobieren und ganz nach deinem persönlichen Stil gestalten dürftest? Alles, was du dazu brauchst, gibts bei uns! Den Space und die Freiheit, deinen persönlichen Life & Work Style auszuleben und damit deinen Beruf auszufüllen, der eigentlich weniger Beruf als von Leidenschaft getragene Lebenseinstellung ist. Dabei spielt es keine Rolle, woher du kommst und welche Frisur du hast. Wir sind alle Menschen mit Verstand, Herz, Selbstbewusstsein und manchmal auch mit Hang und Mut zum Bekloppt-Sein. Da findet sich garantiert auch noch ein Platz für dich! Wir lieben die Vielfalt und Abwechslung und noch viel mehr, wenn du dich auch außerhalb deiner Working Space für Entspannung, Spaß und Lust am Leben engagierst. Ob Yoga, Mountainbiking, Outdoor-Adventure oder musikalisches Zweittalent – kreative und freie Entfaltung wird von uns aktiv gefördert und findet nicht selten ihre Verwirklichung auch im Arbeitskontext.
Zum Stellenangebot

2. Hausdame

Mo. 20.09.2021
Bad Herrenalb
Wir wissen, dass Arbeiten in der Hotellerie Höchstleistung ist. Komm zu uns und erhalte dafür höchste Wertschätzung und größten Respekt. Denn bei uns zählen Talente, Fähigkeiten und persönliche Weiterentwicklung – hier darfst du sie ausleben! Mach dein Ding als Teil einer mehrfach ausgezeichneten Truppe und finde die Happiness deines Lebens. Anstellungsart: Vollzeit Waschmaschinen-TV ist für dich spannender als jeder Tatort, und ist Meditation zugleich. In Sachen Pingeligkeit machst du Sherlock Holmes noch etwas vor, spürst akribisch jeden verdächtigen Krümel auf und kriechst dafür auch mal unters faltenfrei gemachte Bett. Denn du spürst, die Welt braucht Ordnung. BEWIRB DICH BEI UNS, DENN DEIN TALENT IST EINZIGARTIG! Die Hotellerie und Gastronomie ist der Weg, für den du dich einmal entschieden hast. Tagtäglich sorgst du dich gerne für das Wohlergehen der Gäste, das ist unser aller Aufgabe in der Branche – im Großen und im Kleinen. Aber fragst du dich manchmal, was der wirkliche Sinn dahinter ist? Was der Sinn für dich dabei ist? Was der Sinn dessen ist, was du eigentlich willst? Wenn dir das klar ist, dann lass uns deine Visionen und Ziele verwirklichen! Wenn nicht, dann lass es uns zusammen herausfinden. Bei uns im SCHWARZWALD PANORAMA arbeitest du in jedem Fall an einem Ort, der Ökologie mit Genuss, Ratio mit Herz, Gesundheit mit Lebensfreude und Kompetenz mit Wertschätzung verbindet. Was wir dabei gemeinsam mit dir als Teil unseres Unternehmens bewirken können, ist aber noch viel mehr! Wir wollen die Welt ein Stück besser machen, sie neu denken, sie aktiv gestalten, bisher scheinbar festgelegte Prinzipien hinterfragen und den Dingen einen neuen, einen wertvolleren Sinn geben. Und dafür brauchen wir dich! Nicht unbedingt, weil du ein Genie auf deinem Gebiet bist, sondern weil du MITgestalten, MITlernen und MIT deiner Arbeit etwas Sinnvolles erreichen willst. Wie würdest du dich fühlen, wenn du deinen Beruf selbst neu erfinden, deine Ideen ausprobieren und ganz nach deinem persönlichen Stil gestalten dürftest? Alles, was du dazu brauchst, gibts bei uns! Den Space und die Freiheit, deinen persönlichen Life & Work Style auszuleben und damit deinen Beruf auszufüllen, der eigentlich weniger Beruf als von Leidenschaft getragene Lebenseinstellung ist. Dabei spielt es keine Rolle, woher du kommst und welche Frisur du hast. Wir sind alle Menschen mit Verstand, Herz, Selbstbewusstsein und manchmal auch mit Hang und Mut zum Bekloppt-Sein. Da findet sich garantiert auch noch ein Platz für dich! Wir lieben die Vielfalt und Abwechslung und noch viel mehr, wenn du dich auch außerhalb deiner Working Space für Entspannung, Spaß und Lust am Leben engagierst. Ob Yoga, Mountainbiking, Outdoor-Adventure oder musikalisches Zweittalent – kreative und freie Entfaltung wird von uns aktiv gefördert und findet nicht selten ihre Verwirklichung auch im Arbeitskontext.
Zum Stellenangebot

Chef de Bar (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Bad Griesbach
Wer wir sind ? DAS AUNHAMER – Suite & Spa Hotel 83 Zimmer und davon 48 Suiten / Adults ONLY für Gäste ab 14 Jahren / SPA / Innen & Außen Pool mitten im Zentrum von Bad Griesbach im Bayerischen Bäderdreieck. Sechs Thermen und zehn erstklassige Golfplätze in unmittelbarer Nähe, die Kultur und Studentenstadt Passau und den Bayerischen Wald direkt vor der Tür. Eigeninitiative und Kreativität einbringen, vom umfangreichen Fachwissen innerhalb des Teams und attraktiven Aufstiegschancen profitieren sowie solide Ausbildungsmöglichkeiten nutzen – DAS AUNHAMER freut sich auf zielstrebige und engagierte Persönlichkeiten, die dieses exklusive Haus mit gestalten wollen. Anstellungsart: VollzeitSchwerpunkt Deiner Arbeit ist der Abendservice an unserer Bar und Terrasse. Gastgeberqualitäten durch und durch Flexibilität, Stressresistenz, Einsatzbereitschaft und Leidenschaft für Deinen Beruf Angenehmes, offenes Auftreten, Charme und Herzlichkeit Ein hochmotiviertes Team, das Neues schaffen möchte Kurze Entscheidungswege im familiären Arbeitsumfeld Individuelle Wertschätzung und Weiterbildung Zusammenhalt Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und übertarifliche Bezahlung Eine fundierte Einarbeitung in die betrieblichen Abläufe eine 5 Tagewoche faire Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot

Souschef (m/w/d) Restaurant Köhlerstube

Mo. 20.09.2021
Baiersbronn
Kulinarik und Hotellerie von Weltrang – verbunden mit einzigartigen Entwicklungsmöglichkeiten unserer Mitarbeiter – dafür steht die familiengeführte Traube Tonbach im traumhaft schönen Schwarzwald. Egal, wo Sie beruflich stehen: Bei uns erlernen und erleben Sie unsere Idee von herausragender Gastlichkeit oder Sie leisten als Profi einen wichtigen Beitrag zu unserem exzellenten Ruf. Eine sehr familiäre Atmosphäre und ein starker Teamspirit prägen unser Miteinander, mit dem wir auch die höchsten Anforderungen des Sterne-Niveaus täglich und leidenschaftlich meistern. Das gilt auch für die aktuelle Situation: Trotz unseres verlorenen Stammhauses, das wir gerade neu aufbauen, werden alle Restaurants weitergeführt! Nutzen Sie Ihre Chance und schaffen Sie gemeinsam mit uns Großes – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Anstellungsart: Vollzeit ... ist es, den Küchenchef im Tagesgeschäft zu unterstützen sowie ihn in dessen Abwesenheit zu vertreten. ... umfasst das Führen und das selbständige Organisieren eines Postens zur Vorbereitung, Herstellung und Zubereitung der angebotenen Speisen unter Berücksichtigung alle Hygiene- und Lebensmittelvorschriften nach dem HACCP-Konzept. ... besteht darin, ihr Fachwissen an andere Kolleginnen, Kollegen und Auszubildende weiterzugeben und diese anzulernen. ... bringen eine abgeschlossene Berufsausbildung als Koch oder eine vergleichbare Ausbildung mit und können Berufserfahrung, idealerweise in der gehobenen Gastronomie, vorweisen. ... haben bereits einen Posten geleitet und den Küchenchef bei der Planung aller Abläufe im Tagesgeschäft unterstützt. ... zeigen viel Freude am Kochen und im Umgang mit Lebensmitteln, besitzen sehr gute Produktkenntnisse und haben einen Blick für liebevolle Details. ... zeichnen sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein sowie durch eine kostenbewusste Arbeitsweise aus. ... sind verantwortungsbewusst, teamfähig und bereit ständig hinzu zu lernen. ... haben eine vorbildliche Arbeitseinstellung und leben dies anderen Kollegen und Auszubildenden vor. Flexibilität, gute Umgangsformen und Zuverlässigkeit runden ihr Profil ab.
Zum Stellenangebot

Chemielaborant (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Oberkirch (Baden)
Koehler Innovation & Technology ist ein Teil der Koehler-Gruppe, ein Familienunternehmen in der 8. Generation mit rund 2.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit. Mit Forschung und Entwicklung von Rohstoffen, Produkten und Verfahren für die Papierproduktion auf Spitzenniveau unterstützt das Unternehmen die Koehler-Gruppe und weitere Partner und Kunden. Innovation und Nachhaltigkeit sind dabei der Schlüssel zum Erfolg. Besonderen Wert legen wir auf die Förderung und Entwicklung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Chemielaborant (m/w/d) Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Technologie suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Stammsitz in Oberkirch einen Chemielaboranten. Durchführung instrumenteller und nasschemischer analytischer Untersuchungen Anwendung von Prüfmethoden zur qualitativen Bewertung von Lebensmittelkontaktpapieren und deren Barriereeigenschaften Bearbeitung bildanalytischer Fragestellungen mittels Digital- und Elektronenmikroskopie Prüfung neuer Rohstoffe hinsichtlich ihrer Eignung als Barrierematerial Protokollierung und Auswertung der Labor- und Prüfergebnisse Abgeschlossene Ausbildung als Chemielaborant, CTA oder Chemotechniker Kenntnisse auf dem Gebiet der Lebensmittelanalytik wünschenswert Erfahrung in der Auswertung und Präsentation von Ergebnissen Englischkenntnisse von Vorteil
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: