Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

2.438 Jobs in Pfinztal

Berufsfeld
  • Teamleitung 186
  • Leitung 183
  • Projektmanagement 149
  • Softwareentwicklung 148
  • Gruppenleitung 113
  • Außendienst 99
  • Sachbearbeitung 92
  • Bauwesen 88
  • Elektronik 86
  • Elektrotechnik 86
  • Entwicklung 85
  • Sap/Erp-Beratung 67
  • Netzwerkadministration 66
  • Systemadministration 66
  • Consulting 65
  • Engineering 65
  • Innendienst 65
  • Abteilungsleitung 58
  • Bereichsleitung 58
  • Prozessmanagement 54
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • It & Internet 634
  • Sonstige Dienstleistungen 184
  • Transport & Logistik 171
  • Groß- & Einzelhandel 161
  • Verkauf und Handel 161
  • Elektrotechnik 136
  • Feinmechanik & Optik 136
  • Baugewerbe/-Industrie 115
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 110
  • Maschinen- und Anlagenbau 98
  • Gesundheit & Soziale Dienste 90
  • Telekommunikation 78
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 72
  • Recht 72
  • Unternehmensberatg. 72
  • Wirtschaftsprüfg. 72
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 68
  • Medizintechnik 64
  • Gastronomie & Catering 62
  • Hotel 62
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2207
  • Ohne Berufserfahrung 1341
  • Mit Personalverantwortung 171
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2322
  • Home Office 277
  • Teilzeit 250
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2045
  • Befristeter Vertrag 92
  • Ausbildung, Studium 77
  • Studentenjobs, Werkstudent 75
  • Praktikum 68
  • Arbeitnehmerüberlassung 38
  • Berufseinstieg/Trainee 20
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 12
  • Handelsvertreter 12
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 7
  • Franchise 1
  • Promotion/Habilitation 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sozialpädagogische Mitarbeiter (m/w/d)

So. 07.03.2021
Heilbronn (Neckar), Ulm (Donau), Pforzheim, Ludwigsburg (Württemberg), Freiburg im Breisgau, Tübingen, Reutlingen, Calw
Die BBQ Bildung und Berufliche Qualifizierung gGmbH ist ein Unternehmen des Bildungswerks der Baden-Württembergischen Wirtschaft e. V. und engagiert sich als zertifizierter Bildungsträger seit über 30 Jahren mit Erfolg für die berufliche Bildung. Die betriebliche Integration junger Menschen, Arbeitsuchender und Rehabilitanden in Ausbildung oder Beschäftigung sind Schwerpunkte unserer Arbeit. Mit mehr als 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in über 50 Niederlassungen sind wir in ganz Baden-Württemberg sowie Teilen von Rheinland-Pfalz und dem Saarland aktiv. Für verschiedene Projekte suchen wir ab sofort für unsere Niederlassungen Heilbronn, Ulm, Pforzheim, Ludwigsburg, Freiburg, Tübingen, Reutlingen, Calw Sozialpädagogische Mitarbeiter (m/w/d) Vollzeit/ Teilzeit Beratung und sozialpädagogische Begleitung von Jugendlichen, jungen Erwachsenen und erwachsenen Arbeitssuchenden (Kompetenzanalyse, Abgleich zwischen Bewerberprofil und den realistischen Chancen auf dem Arbeitsmarkt) Integration der Teilnehmenden in den ersten Arbeitsmarkt durch eine individuelle Bewerbungsstrategie, Situationsreflexion des Einzelnen und Verbesserung der Erwerbsfähigkeit Vermittlung in Praktika und Begleitung während betrieblicher Erprobungen   Vorbereitung und Durchführung von Seminaren, Referentenmanagement Kooperation mit Betrieben, Ämtern und sozialen Institutionen Zusammenarbeit und Austausch mit dem Kostenträger Verwaltung des Projektes Abgeschlossenes Studium der Sozialpädagogik/Sozialarbeit oder Pädagogik mit Schwerpunkt Sozialarbeit/Sozialpädagogik, Psychologie oder Abgeschlossene Ausbildung als Arbeitserzieher Sie haben bereits Erfahrung in der Begleitung und Vermittlung in Praktika und/ oder Ausbildung Sie kennen sich am regionalen Arbeitsmarkt aus Sie haben bereits erste Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit den Arbeitsagenturen und Jobcentern sammeln können Freude am selbstständigen Arbeiten Sie bringen eine zielgerichtete und lösungsorientierte Arbeitsweise mit Flexibilität eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit mit hohem Gestaltungsspielraum flexible Arbeitszeiten zur besseren Work-Life-Balance eine wertschätzende Unternehmenskultur umfangreiche Weiterbildungsangebote zur persönlichen Weiterentwicklung zahlreiche Mitarbeiterbenefits (betriebl. Altersvorsorge, vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten bei vielen Partnern, Business-Bike, …)
Zum Stellenangebot

Facharbeiter für Kleinserienmontage (m/w/d)

So. 07.03.2021
Gaggenau
Die Precitec Gruppe ist weltweit führend in der Entwicklung von Systemlösungen und Komponenten für die Lasermaterialbearbeitung sowie im Bereich optische Messtechnik. Mehr als 600 Mitarbeiter sorgen dafür, dass wir unseren internationalen Kunden ganz nah und den Märkten meist einen Schritt voraus sind. Damit das so bleibt, setzen wir auf Forschung und Entwicklung, nachhaltige Innovationskraft und unsere Mitarbeiter. Als Familienunternehmen liegt uns viel an einer unabhängigen Entwicklung und den Menschen, die zum Erfolg beitragen. Wir freuen uns, wenn Sie diesen Weg gemeinsam am Standort Gaggenau mit uns gehen möchten, als Facharbeiter für Kleinserienmontage (m/w/d) Sie montieren und justieren feinmechanisch-elektronische Komponenten und Baugruppen eigenverantwortlich in unserer Serienfertigung mittels unterschiedlicher Techniken nach Arbeitsplänen und Zeichnungen Sie produzieren, prüfen und analysieren die Funktion der gefertigten Systeme, nehmen diese in Betrieb und führen die Funktionskontrolle durch Sie können eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Elektronik, Mechatronik, Feinwerktechnik, Feinoptik oder eine vergleichbare technische Ausbildung vorweisen Sie können sich für das Thema Lasertechnik begeistern Ihre Erfahrung in der Fertigung und/oder Reparatur mechanischer und elektronischer Baugruppen wird ergänzt durch Erfahrung im Bereich Montage feinmechanischer/optischer sowie elektronischer Die eigenverantwortliche Arbeit im Team macht Ihnen Freude, Sie motivieren durch Flexibilität und Ausdauer  Sie können in fachübergreifenden Teams erfolgreich arbeiten Sie bringen Ihre Ideen ein und schätzen eigenständiges Arbeiten Sie bringen Idealerweise Kenntnisse im Arbeiten in Reinräumen mit (Technische Sauberkeit) Wir stellen Ihnen das passende Umfeld für zeitgemäßes Arbeiten mit hoher Eigenverantwortlichkeit zur Verfügung. Dazu gehören selbstverständlich flexible Arbeitszeiten Unsere vielfältigen Kunden bieten komplexe, spannende Projekte. Hier können Sie Ihr Fachwissen einsetzen und Ihre Erfahrungen weiterentwickeln Natürlich arbeiten wir Sie aktiv in Ihre Aufgaben ein und unterstützen Sie auch sonst bei Ihrem erfolgreichen Start im Unternehmen Mit regelmäßigen, qualifizierten Weiterbildungsmöglichkeiten bleiben Sie auf dem Laufenden und gestalten Ihre persönliche Entwicklung Als Familienunternehmen setzen wir auf soziale Verantwortung, ein menschliches Miteinander und eine kooperative Atmosphäre Weil wir überzeugt sind, dass der Unternehmenserfolg auf gemeinsamer Arbeit beruht, beteiligen wir Sie finanziell daran   Wenn Sie sich für die Aufgabe und unseren Weg begeistern können, freuen wir uns auf Ihre Nachricht.  
Zum Stellenangebot

(Junior) Consultant (w/m/d) Public Sector

So. 07.03.2021
Nürnberg, Bremen, Hamburg, Hannover, Karlsruhe (Baden), Kiel, Köln, Leipzig, Mannheim, München
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 11.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 20 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen. Unterstütze eines unserer Teams an den Standorten Frankfurt, Hamburg, München, Köln, Düsseldorf, Stuttgart, Hannover, Nürnberg, Mannheim, Bielefeld, Leipzig, Bremen, Karlsruhe, Kiel oder Berlin.Als (Junior) Consultant (w/m/d) Public Sector berätst Du unsere Mandanten der öffentlichen Hand wie Ministerien, Kirchen aber auch Krankenhäuser und Sozialversicherungsträger. Du unterstützt mit einer ganzheitlichen und umfassenden Beratung bei unterschiedlichsten Fragestellungen, wie der strategischen Aufstellung oder Reorganisation, der Steuerberatung, dem Controlling und Finanzmanagement sowie der Kosten- und Leistungsrechnung. Du begeisterst Dich für ein vielfältiges Mandantenspektrum aus dem öffentlichen Sektor, das Du mit Deinem IT-Wissen fit für das digitale Zeitalter machen kannst? Dann kannst Du Dich hier einbringen: Zusammen mit Deinem Team berätst Du unsere Kunden bei strategischen Fragen zur Digitalisierung und der zukünftigen Ausrichtung. Du unterstützt unsere Mandanten bei der Optimierung ihrer Organisation und Prozesse. Du zeigst auf, wie Digitalisierungsmöglichkeiten zur Steigerung der Effizienz und Kundenorientierung genutzt werden können. Bei Großprojekten liegen Review und Management in Deiner Verantwortung. Darüber hinaus unterstützt Du bei der Einführung aktueller Rechnungslegungsgrundsätze und Berichtssysteme. (Junior) Consultant (w/m/d) Public Sector wirst Du bei uns mit einem abgeschlossenen Studium der Politik- und Verwaltungswissenschaften, Rechtswissenschaft, Wirtschaftswissenschaften, Volkswirtschaftslehre, des Wirtschaftsingenieurwesens oder der Wirtschaftsinformatik. Du bringst eine Affinität zu IT-Themen mit, wie z. B. Prozessautomatisierung mithilfe künstlicher Intelligenz sowie Interesse an Fragestellungen des öffentlichen Sektors, bspw. elektronischer Rechtsverkehr und innere Sicherheit. Du besitzt Studienkenntnisse und/oder erste Erfahrungen in der öffentlichen Verwaltung, in der Steuerberatung oder im Projektmanagement (z. B. SCRUM), Projektstandards (z. B. ITIL) und -notationen (z. B. UML, BPMN, DMN). Deutsch und Englisch beherrschst Du verhandlungssicher. Du bringst Reisebereitschaft mit, um unsere Kunden auch vor Ort beraten zu können. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Dein Vorgesetzter gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir interessante Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Dich stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit.   Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
Zum Stellenangebot

Vorentwicklung Physiker/Ingenieur (m/w/d) Simulation/Optik

So. 07.03.2021
Gaggenau
Die Precitec Gruppe ist weltweit führend in der Entwicklung von Systemlösungen und Komponenten für die Lasermaterialbearbeitung sowie im Bereich optische Messtechnik. Mehr als 600 Mitarbeiter sorgen dafür, dass wir unseren internationalen Kunden ganz nah und den Märkten meist einen Schritt voraus sind. Damit das so bleibt, setzen wir auf Forschung und Entwicklung, nachhaltige Innovationskraft und unsere Mitarbeiter. Als Familienunternehmen liegt uns viel an einer unabhängigen Entwicklung und den Menschen, die zum Erfolg beitragen. Wir freuen uns, wenn Sie diesen Weg gemeinsam am Standort Gaggenau mit uns gehen möchten, als Vorentwicklung Physiker/Ingenieur (m/w/d) Simulation/Optik Sie sind Experte in der Simulation physikalischer Parameter und der Anwendung von Simulationstools Sie konnten insbesondere bereits Erfahrungen in den Bereichen Optik, Strömungsmechanik und Wärmeübertragung sammeln Sie realisieren innovative Ideen für neuartige Produkte, Funktionen und marktführende Technologien von der ersten Idee bis zum fertigen Produkt Sie verifizieren ihre Ergebnisse experimentell, erstellen entsprechende Versuchspläne und betreuen die Versuchsdurchführung. Mit Ihrem Fachwissen erarbeiten und bewerten Sie technologische Lösungen in abteilungsübergreifenden Teams  Sie führen Literatur- und Patentrecherchen zur Marktüberwachung durch Sie können einen sehr guten Studienabschluss (Phys./Ing./Promotion) und idealerweise praktische Erfahrung in der Lasermaterialbearbeitung vorweisen Sie können sich für die Themen Lasertechnik und optische Messtechnik begeistern und haben Erfahrungen bei der Lasermaterialbearbeitung Ihre Erfahrung in industriellen Projekten wird ergänzt durch konsequente Kunden- und Ergebnisorientierung Die eigenverantwortliche Arbeit im Team macht Ihnen Freude, Sie motivieren durch Flexibilität und Ausdauer Mit Ihrer aufgeschlossenen und kommunikativen Art können Sie flexibel in fachübergreifenden Teams erfolgreich arbeiten Wir stellen Ihnen das passende Umfeld für zeitgemäßes Arbeiten mit hoher Eigenverantwortlichkeit zur Verfügung. Dazu gehören selbstverständlich flexible Arbeitszeiten Unsere vielfältigen Kunden bieten komplexe, spannende Projekte. Hier können Sie Ihr Fachwissen einsetzen und Ihre Erfahrungen weiterentwickeln Natürlich arbeiten wir Sie aktiv in Ihre Aufgaben ein und unterstützen Sie auch sonst bei Ihrem erfolgreichen Start im Unternehmen Mit regelmäßigen, qualifizierten Weiterbildungsmöglichkeiten bleiben Sie auf dem Laufenden und gestalten Ihre persönliche Entwicklung Als Familienunternehmen setzen wir auf soziale Verantwortung, ein menschliches Miteinander und eine kooperative Atmosphäre Weil wir überzeugt sind, dass der Unternehmenserfolg auf gemeinsamer Arbeit beruht, beteiligen wir Sie finanziell daran
Zum Stellenangebot

Teamleiter Sales & Support (m/w/d)

So. 07.03.2021
Gaggenau
Die Precitec Gruppe ist weltweit führend in der Entwicklung von Systemlösungen und Komponenten für die Lasermaterialbearbeitung sowie im Bereich optische Messtechnik. Mehr als 600 Mitarbeiter sorgen dafür, dass wir unseren internationalen Kunden ganz nah und den Märkten meist einen Schritt voraus sind. Damit das so bleibt, setzen wir auf Forschung und Entwicklung, nachhaltige Innovationskraft und unsere Mitarbeiter. Als Familienunternehmen liegt uns viel an einer unabhängigen Entwicklung und den Menschen, die zum Erfolg beitragen. Wir freuen uns, wenn Sie diesen Weg gemeinsam am Standort Gaggenau mit uns gehen möchten, als Teamleiter Sales & Support (m/w/d) Sie betreuen unsere Kunden der Lasermaterialbearbeitung im In- und Ausland Sie beraten unsere Kunden inklusive Vorversuche hinsichtlich der Einsatzmöglichkeiten unserer technisch anspruchsvollen Systeme und Komponenten Die Strukturen auf Kundenseite analysieren Sie und entwickeln maßgeschneiderte Lösungen in Zusammenarbeit mit den Kunden Sie bauen Kundennetzwerke auf und tragen durch proaktives Handeln zum erfolgreichen Ausbau langfristiger Kundenbeziehungen bei Große Projekte in der Automobil- und Zuliefererindustrie akquirieren Sie und schließen diese erfolgreich ab Sie leiten ein motiviertes Team von Vertriebsingenieuren Sie sind fasziniert vom Thema Lasertechnik und übertragen diese Faszination auf unsere Kunden Ihr abgeschlossenes technisches oder naturwissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare technische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung zeugt von Ihrem Engagement und Ihrer fachlichen Qualität Erklärungsbedürftige Produkte sind Ihr Metier, das haben Sie im Vertrieb bereits erfolgreich bewiesen Mit Überzeugungskraft und Know-how gelingt es Ihnen, anspruchsvolle Kunden sicher zu führen und Ihre Flexibilität lässt Sie neue Situationen schnell erfassen Ihre Argumente und Ihre Ausdrucksfähigkeit treffen den Kern und motivieren Ihre Kollegen, Partner und Kunden Das gelingt Ihnen auch in verhandlungssicherem Englisch Sie zeigen internationale Einsatzbereitschaft (15-20%) und sind Neuem gegenüber aufgeschlossen   Wir stellen Ihnen das passende Umfeld für zeitgemäßes Arbeiten mit hoher Eigenverantwortlichkeit zur Verfügung. Dazu gehören selbstverständlich flexible Arbeitszeiten Unsere vielfältigen Kunden bieten komplexe, spannende Projekte. Hier können Sie Ihr Fachwissen einsetzen und Ihre Erfahrungen weiterentwickeln Natürlich arbeiten wir Sie aktiv in Ihre Aufgaben ein und unterstützen Sie auch sonst bei Ihrem erfolgreichen Start im Unternehmen Mit regelmäßigen, qualifizierten Weiterbildungsmöglichkeiten bleiben Sie auf dem Laufenden und gestalten Ihre persönliche Entwicklung Als Familienunternehmen setzen wir auf soziale Verantwortung, ein menschliches Miteinander und eine kooperative Atmosphäre Weil wir überzeugt sind, dass der Unternehmenserfolg auf gemeinsamer Arbeit beruht, beteiligen wir Sie finanziell daran   Wenn Sie sich für die Aufgabe und unseren Weg begeistern können, freuen wir uns auf Ihre Nachricht.  
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Küche (m/w/d)

So. 07.03.2021
Karlsruhe (Baden)
WER WIR SIND! Die Gastro & Soul GmbH verwaltet verschiedene Gastronomiemarken: neben dem Vapiano-Konzept Deutschland auch Cafe Del Sol, Bavaria Alm, Bavarium, LewensLust und WE ARE PINSA. Mit derzeit mehr als 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und künftig circa doppelt so vielen sind wir einer der Marktführer in der Freestander-Systemgastronomie.Anstellungsart: VollzeitDu nimmst in der offenen Showküche die Speisewünsche unserer Gäste entgegen. Leckere Pasta, Salate und Dolci stellst Du in der Showküche her und sorgst mit Deiner vorausschauenden Arbeitsweise dafür, dass Dir keine Zutat ausgeht. Die Vor- und Nachbereitung Deines Arbeitsplatzes ist für Dich selbstverständlich. Du sorgst für die Einhaltung unserer (Hygiene-)Standards. Du bist kommunikativ und liebst es, Menschen zu unterhalten – weil Dir unsere Gäste in der Showküche gern zuschauen. Wenn es stressig wird, behältst Du den Überblick und bist so gut organisiert, dass Du das Geschehen trotzdem super im Griff hast. Im Team zu arbeiten und sich gegenseitig zu unterstützen – das ist Dein Motto. Du bist respektvoll und herzlich zu unseren Gästen und zu Deinen Kolleginnen und Kollegen. Idealerweise liebst Du die mediterrane Küche. Ein junges Unternehmen, in dem man sich einfach nur wohlfühlen kann – ein freundliches „Du“ ist bei uns an der Tagesordnung. Dabei ist Dir Dein Arbeitsplatz sicher: Wir wachsen weiter und werden auch zukünftig expandieren. Bei uns erwarten Dich abwechslungsreiche Aufgaben, die so vielfältig sind, wie die mediterrane Küche. Damit Du bestmöglich bei uns starten kannst, arbeiten wir Dich individuell und umfangreich ein. Dein Privatleben wird nicht zu kurz kommen, deswegen kannst Du mit uns planen: Dich erwarten geregelte Arbeitszeiten und rechtzeitige Urlaubsplanungen. Sicher ist Dir auch ein langfristiger Arbeitsplatz mit klaren Aufstiegschancen und flachen Hierarchien. In Deinem Betrieb vor Ort wirst Du sowohl geschult als auch ausgebildet. Du hast eigene Ideen? Immer her damit, wir freuen uns über Deine Anregungen. Dich erwarten neben Deinen täglichen Aufgaben, eine teamorientierte Führung, tolle Kolleginnen und Kollegen, ein vertrauensvoller Umgang und die Chance, Dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln.
Zum Stellenangebot

Verkaufsfachberater (m/w/d) OP im Klinikbereich

So. 07.03.2021
Karlsruhe (Baden)
Ein Team von über 5.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit. Ein Unternehmen mit Haltung, Vision und den Werten eines Familienunternehmens. Eine moderne und zukunftsorientierte Unternehmenskultur mit Perspektiven. Wir suchen Top-Talente, die Know-how, Ideen und Ambitionen in unsere internationalen Teams einbringen und realisieren möchten. L&R ist ein weltweit agierendes und expandierendes Unternehmen für Medizinprodukte. In unseren Kerngeschäftsfeldern entwickeln und produzieren wir innovative Produkte und Lösungen für Patientinnen und Patienten; von Hightech-Anwendungen in der Unterdrucktherapie bis zur modernen Wundauflage. Nutzen Sie Ihre Chance. Wir hätten Sie gerne in unserem Team als  Verkaufsfachberater (m/w/d) OP im Klinikbereich Ihr Gebiet: Rhein-Main-Gebiet – Karlsruhe – Freiburg Sie betreuen die fachlichen Vertragsverhandlungen mit sämtlichen Kliniken Ihres Verkaufsgebietes und bringen diese im Team erfolgreich zum Abschluss. Beratungskompetenz ist gefragt, denn Sie führen neue Produkte sowie Sortimentsysteme ein und präsentieren überzeugende Gesamtkonzepte. In der Anwendungsberatung vor Ort sind Sie versiert in der Produktdemonstration, Fragen beantworten Sie gezielt und kundenorientiert. Veränderungen erkennen, kommunizieren und proaktiv agieren – Sie kennen „Ihren“ Markt. Nicht zuletzt reporten Sie regelmäßig Ihre Daten und Ergebnisse an unsere Konzernzentrale. Krankenschwester/-pfleger mit einer abgeschlossenen OP-Fachausbildung zur/zum Fachkrankenschwester/ -pfleger für den OP-Bereich oder einer OTA-Ausbildung mit Berufserfahrung im Zentral-OP Gutes fachliches Know-how in der Allgemeinchirurgie, Orthopädie/Traumatologie sowie Gynäkologie/Urologie Erste Führungs- und erste Vertriebserfahrung oder auch eine Mentoren-Ausbildung von Vorteil Kommunikative, kompetente Persönlichkeit mit sicherem und korrektem Auftreten – gewohnt, strukturiert und gut organisiert zu arbeiten. Sie möchten die Zukunft der Medizinproduktebranche mitgestalten. Wir bieten Ihnen die Chance. Ihnen ist es wichtig, Beruf und Privatleben in der Balance zu halten. Wir finden das passende Modell. Aus- und Weiterbildung stehen auf Ihrer Agenda. Wir fördern Sie individuell in unserer L&R Academy.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Service / Bar (m/w/d)

So. 07.03.2021
Karlsruhe (Baden)
WER WIR SIND! Die Gastro & Soul GmbH verwaltet verschiedene Gastronomiemarken: neben dem Vapiano-Konzept Deutschland auch Cafe Del Sol, Bavaria Alm, Bavarium, LewensLust und WE ARE PINSA. Mit derzeit mehr als 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und künftig circa doppelt so vielen sind wir einer der Marktführer in der Freestander-Systemgastronomie.Anstellungsart: VollzeitDu begrüßt unsere Gäste mit einem Lächeln und erläuterst ihnen unser Konzept. An der Bar bewirtest Du unsere Gäste mit Kaffeespezialitäten und anderen Getränken. Für Dich ist ein reibungsloser Serviceablauf im Restaurant selbstverständlich. Du sorgst für die Einhaltung unserer Standards. Du bist ein leidenschaftlicher Gastgeber: es fällt Dir leicht, auf Menschen zuzugehen. Mit Deiner positiven und gepfl egten Ausstrahlung begeisterst Du unsere Gäste. Verantwortung und Qualität sind Dir besonders wichtig. Du arbeitest umsichtig und Deinem geschulten Auge entgeht nichts. Dort wo etwas anliegt, packst Du mit an. Dabei bist Du gut organisiert und arbeitest gern eigenverantwortlich. Auch, wenn es mal stressig wird, behältst Du den Überblick und arbeitest strukturiert und mit Liebe zum Detail. Im Team zu arbeiten und sich gegenseitig zu unterstützen – das ist für Dich im Service und bereichsübergreifend in der Küche eine Herzensangelegenheit. Du bist respektvoll und herzlich zu unseren Gästen und zu Deinen Kolleginnen und Kollegen. Idealerweise liebst Du die mediterrane Küche. Ein junges Unternehmen, in dem man sich einfach nur wohlfühlen kann – ein freundliches „Du“ ist bei uns an der Tagesordnung. Dabei ist Dir Dein Arbeitsplatz sicher: Wir wachsen weiter und werden auch zukünftig expandieren. Bei uns erwarten Dich abwechslungsreiche Aufgaben, die so vielfältig sind, wie die mediterrane Küche. Damit Du bestmöglich bei uns starten kannst, arbeiten wir Dich individuell und umfangreich ein. Dein Privatleben wird nicht zu kurz kommen, deswegen kannst Du mit uns planen: Dich erwarten geregelte Arbeitszeiten und rechtzeitige Urlaubsplanungen. Sicher ist Dir auch ein langfristiger Arbeitsplatz mit klaren Aufstiegschancen und flachen Hierarchien. In Deinem Betrieb vor Ort wirst Du sowohl geschult als auch ausgebildet. Du hast eigene Ideen? Immer her damit, wir freuen uns über Deine Anregungen. Dich erwarten neben Deinen täglichen Aufgaben, eine teamorientierte Führung, tolle Kolleginnen und Kollegen, ein vertrauensvoller Umgang und die Chance, Dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln.
Zum Stellenangebot

Senior Product Marketing Manager (f/m/d)

So. 07.03.2021
Karlsruhe (Baden)
With its business applications, IONOS is one of the leading hosting and cloud applications providers in Europe. With our state-of-the-art technologies, we convince more than 8 million customers in many different countries every day. You are responsible for your product family in our domestic and international markets. Along with your product team counterparts as well as your colleagues from other marketing groups, you position the product, price and offer strategies of our products in a most successful way. You are very familiar with our competitors on the market so you are capable of developing concepts to optimize our campaigns, marketing measures and influence our product portfolio. Responsible for customer acquisition and value creation across our markets. Develop and initiate Go-to-Market for new Product launch in coordination with Sales and Product. Proactive project management of all relevant activities in your product families. Manage activities within the marketing funnel to adjust messaging on key touchpoints. Comprehensive and detailed analyses of product performance to report progress and derive actions. Close collaboration with our Marketing localization team to adjust localization of all marketing touchpoints. If targets are not achieved you immediately suggest necessary actions to meet the targets and organize the respective binding agreements. You have a degree such as in Business, Economics, Marketing as well as a track record of several years professional experience in the field of Marketing, Product Management, Business Development, preferably in the IT/TC industry. You have a sound understanding of building and leading marketing campaigns including attractive sales offers. In addition to your excellent analytical skills, you like working with facts and figures and you easily identify quantitative coherences. It is easy for you to persuade and convince others of your ideas. You are very confident and you have got excellent communication and presentation skills. You are very curious, creative and extrovert and you enjoy working in an international team (very good English skills are mandatory), language skills either in German, French or Spanish would be advantageous. You are well-organised, hands-on and you like to work in a dynamic environment.
Zum Stellenangebot

Koch (m/w/d)

So. 07.03.2021
Karlsruhe (Baden)
Moderne Küche und regionale Kulinarik  Das genusswerk auf Gut Batzenhof lädt jeden Genießer zum Verweilen ein und überzeugt mit einer besonderen Leidenschaft für die Kochkunst. Hier trifft man sich in einer modernen, gemütlichen Atmosphäre zum Schlemmen mit Freunden oder Geschäftspartnern. Wir zaubern jeden Tag frische, deutsche Küche aus unserer Region – liebevoll und mit handwerklicher Kochkunst zu einem wahren GENUSSWERK für Sie zubereitet. Bei uns sind kulinarische Tradition und innovative Moderne in perfekter Balance – das versprechen auch unsere spannende Weinkarte sowie die köstlichen Biere der Brauerei Hoepfner.Anstellungsart: VollzeitAls erfahrener Koch leitest du eigenständig deinen Posten in unserer Restaurantküche und bereitest gemeinsam mit deinen Kollegen landestypische Gerichte zu. Dabei sorgst du auch für die Einhaltung von Hygienevorschriften, wie der Sicherstellung unserer Qualitätsstandards.  Als Berufseinsteiger unterstützt du unsere erfahrenen Köche auf ihren Posten bei allen anfallenden Arbeiten in unserer Küche.  Du wirst hierbei stetig persönlich sowie fachlich gefördert und entwickelt.  Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Koch und verfügst je nach angestrebter Position auch über eine entsprechende Berufserfahrung. In dir brennt die Leidenschaft für die Gastronomie und du bist motiviert dich in unserer Küche weiterzuentwickeln. Dank deiner offenen Persönlichkeit sind Teamarbeit und ein herzlicher Umgang mit deinen Kollegen für dich selbstverständlich. Du bist zuverlässig und gut organisiert, zudem ist ein gepflegtes Äußeres für dich ganz selbstverständlich.  Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit anspruchsvollen, abwechslungsreichen Aufgaben im Genusswerk auf dem Golfplatz Gut Batzenhof.  Eine leistungsgerechte und sehr gute Bezahlung. Eine langfristige Beschäftigung mit der Möglichkeit, dich mit unserem Unternehmen zu entwickeln und dich beruflich wie persönlich zu entfalten. 
Zum Stellenangebot


shopping-portal