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3.201 Jobs in Philippsburg (Baden)

Berufsfeld
  • Teamleitung 243
  • Leitung 229
  • Projektmanagement 188
  • Entwicklung 170
  • Softwareentwicklung 168
  • Gruppenleitung 157
  • Sap/Erp-Beratung 145
  • Außendienst 126
  • Sachbearbeitung 111
  • Elektronik 102
  • Elektrotechnik 102
  • Consulting 98
  • Engineering 98
  • Netzwerkadministration 93
  • Systemadministration 93
  • Bauwesen 73
  • Servicetechniker 69
  • Gastronomie 67
  • Hotellerie 67
  • Innendienst 66
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Branche
  • It & Internet 699
  • Sonstige Dienstleistungen 321
  • Wirtschaftsprüfg. 227
  • Groß- & Einzelhandel 227
  • Recht 227
  • Verkauf und Handel 227
  • Unternehmensberatg. 227
  • Transport & Logistik 194
  • Gesundheit & Soziale Dienste 153
  • Baugewerbe/-Industrie 143
  • Feinmechanik & Optik 116
  • Elektrotechnik 116
  • Personaldienstleistungen 109
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 106
  • Maschinen- und Anlagenbau 97
  • Sonstige Branchen 87
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 85
  • Gastronomie & Catering 82
  • Hotel 82
  • Telekommunikation 70
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2913
  • Ohne Berufserfahrung 1721
  • Mit Personalverantwortung 223
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3075
  • Home Office 361
  • Teilzeit 335
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2644
  • Ausbildung, Studium 143
  • Befristeter Vertrag 130
  • Arbeitnehmerüberlassung 99
  • Studentenjobs, Werkstudent 60
  • Praktikum 55
  • Berufseinstieg/Trainee 45
  • Handelsvertreter 17
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 14
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 11
  • Promotion/Habilitation 3
  • Referendariat 2
  • Franchise 1
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Kundenberater Sales-Support (m/w/d)

So. 17.01.2021
Berlin, Heidelberg, Leipzig
Für unsere Standorte Berlin, Heidelberg, Leipzig suchen wir dich in Vollzeit (40h/Woche) als : Kundenberater Sales-Support (m/w/d) Egal, ob du bereits ein Kommunikationsprofi bist oder einfach Lust auf etwas Neues hast und als Quereinsteiger bei uns durchstarten möchtest – wir freuen uns über dich und deine Bewerbung! Verivox ist eines der führenden, unabhängigen Online-Vergleichsportale in Deutschland. Wer bei Energie, Telekommunikation, Finanzen, Versicherungen, Immobilien, Autos, Motorrädern und Reisen sparen möchte, ist bei den Tarifexperten von Verivox seit 1998 in besten Händen – das freut auch über acht Millionen zufriedene Kunden, die mit Verivox bereits mehr als 1,6 Milliarden Euro gespart haben. ProSiebenSat.1 hat im Jahr 2015 mit der Mehrheitsübernahme an Verivox sein strategisches eCommerce-Geschäft gestärkt. Du gibst alles für dein Team und übernimmst die Vertretung deiner Kollegen in der Outbound- als auch Inboundberatung in Urlaubs- oder Krankheitsfällen  Als telefonischer und schriftlicher Ansprechpartner für unsere Kunden stellst du sicher, dass sie sich bei uns gut beraten fühlen  Du qualifizierst Kundenangaben und bist dafür im ständigen Kontakt mit unseren Partnerbanken, zudem agierst du als Schnittstelle zwischen den Banken und unseren Kunden  Dein Ziel ist der erfolgreiche Kreditabschluss der Kunden und auf diesem Weg begleitest du sie komplett und vollumfänglich Du bist kommunikations- und vertriebsstark und verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  Du kannst bereits Berufserfahrung im direkten Kundenkontakt (idealerweise Call- oder Service Center) vorweisen  Dich zeichnet Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Selbstorganisation aus und du behältst leicht den Überblick bei vielfältigen Anfragen  Du lässt dich durch die hohe Taktung an Kundenkontakten nicht aus der Ruhe bringen und arbeitest deine Aufgaben priorisiert ab   Du bist technikaffin und kannst dich schnell in Vertriebssysteme (z.B. Salesforce) einarbeiten  Du bist ein Teamplayer und hast Spaß daran, unseren Kunden weiterzuhelfen Mehr als 500 Mitarbeiter aus über 30 Nationen als kollegiale Gemeinschaft mit flachen Hierarchien Offenes, modernes und freundliches Arbeitsumfeld mit StartUp-Feeling Eigener Verantwortungsbereich mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen und Konzepte Unkompliziertes Miteinander: wir duzen uns untereinander & sind frei von Dresscodes Subvention der Verpflegung in Form von Brötchen, Salaten und warmen Mahlzeiten Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke sowie frisches Obst
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Trainees (m/w/d) im Hochbau

So. 17.01.2021
Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), Koblenz am Rhein, Hirschberg an der Bergstraße, Würzburg
GOLDBECK baut zukunftweisende Gewerbeimmobilien in Europa. Gebäude verstehen wir als Produkte, die wir aus einer Hand realisieren. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 7.800 Mitarbeitende an über 70 Standorten bei einer Gesamtleistung von 3,5 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive. Im Rahmen unseres 18-monatigen Traineeprogramms erhalten Sie von Beginn an abwechslungsreiche und verantwortliche Tätigkeiten und legen so den Grundstein für Ihre Karriere bei GOLDBECK. In einer motivierenden Arbeitsatmosphäre absolvieren Sie ein intensives Einarbeitungsprogramm mit vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten. Ihr Einsatz erfolgt in verschiedenen Abteilungen und Niederlassungen (Hirschberg an der Bergstraße, Frankfurt, Koblenz, Karlsruhe und Würzburg) der GOLDBECK Südwest GmbH. Nach erfolgreichem Abschluss des Programmes haben Sie die Möglichkeit in einer Einheit der GOLDBECK Südwest GmbH tätig zu werden. Trainees (m/w/d) im Hochbau Sie gewinnen einen Gesamtüberblick über die Abteilungen entlang der gesamten Bauprozesskette: Bau- und Projektleitung Betriebswirtschaft und Technischer Einkauf Kalkulation und Verkauf Planung und Gebäudemanagement Sie sind Teil unserer interdisziplinären Teams und arbeiten aktiv in den jeweiligen Einheiten mit Sie übernehmen vielfältige und verantwortungsvolle Aufgaben nach individueller Einarbeitung in den oben genannten Bereichen Sie haben Ihr Studium der Architektur, des Bauingenieurwesens, des Wirtschaftsingenieurwesen Bau oder der Technischen Gebäudeausrüstung (Versorgungstechnik oder Elektrotechnik) überdurchschnittlich abgeschlossen Sie haben bereits vielfältige Praktika im Bauwesen absolviert Idealerweise verfügen Sie bereits über eine handwerkliche Ausbildung Sie verfügen über gute Englischkenntnisse (weitere Fremdsprachen von Vorteil) Ihr sicheres Auftreten, Ihre Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie Ihr Organisationstalent zeichnen Sie aus Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Jobticket für ÖPNV Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
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Buchhalter Debitoren / Kreditoren – Accountant (Betriebswirtschaftler, Finanzkaufmann, Kaufmann Buchhaltung, Kaufmann Rechnungswesen) bzw. Kaufmännischer Mitarbeiter Debitoren / Kreditoren (w/m/d)

So. 17.01.2021
Mannheim
Littelfuse Inc. ist der Welt­markt­füh­rer im Be­reich Schalt­kreis­schutz und ein füh­ren­der An­bie­ter, wenn es um Leis­tungs­steu­e­rung und Sen­so­rik geht. Seit 1927 bie­ten wir unse­ren Kun­den aus den Bran­chen Elek­tro­nik, Auto­mo­tive und Indus­trie intel­li­gente Lösun­gen durch hoch­inno­va­tive Pro­dukte wie Siche­run­gen, Halb­lei­ter, Poly­mere, Kera­mi­ken, Relais und Sen­so­ren. Mit über 12.000 Mit­ar­bei­tern (w/m/d) an mehr als 50 Stand­or­ten in Ame­rika, Europa und Asien erziel­ten wir im Jahr 2018 einen Um­satz von mehr als 1,7 Mrd. USD.   Zur Verstärkung unseres Buch­hal­tungs-Teams in Lampertheim bei Mannheim suchen wir einen Buch­hal­ter respek­tive Accoun­tant (Be­triebs­wirt­schaft­ler, Finanz­kauf­mann, Kauf­mann Buch­hal­tung, Kauf­mann Rech­nungs­we­sen) bzw. einen Kauf­män­ni­schen Mit­ar­bei­ter Debi­to­ren / Kre­di­to­ren (w/m/d) als Buchhalter Debitoren / Kreditoren (w/m/d) In der Position als Buchhalter (w/m/d) berich­ten Sie direkt an unsere Team­lei­te­rin Accoun­ting am Stand­ort Lampertheim. Der Ver­ant­wor­tungs­be­reich der Rolle um­fasst die kom­plette Kre­di­to­ren- und Debi­to­ren­buch­haltung. Buchhalterische Verarbeitung aller auf­tre­ten­den Ge­schäfts­vor­fälle Unterstützung bei der Erstel­lung von Monats-, Quar­tals- und Jah­res­ab­schlüs­sen nach US-GAAP und HGB Sicherstellung der Einhaltung von han­dels- und steu­er­recht­li­chen Vor­schrif­ten so­wie Beach­tung der (Bilan­zie­rungs-)Vor­schrif­ten der Mut­ter­ge­sell­schaft Bearbeitung monatlicher und jähr­li­cher Umsatz­steu­er­the­men und -erklä­rungen Implementierung und Über­wa­chung von Con­trol­ling-Pro­zes­sen und SOX-Kon­trollen Ansprechpartner für die externe Buch­hal­tung, Wirt­schafts­prü­fer und Steu­er­berater Erstellung, Prüfung und Bereit­stel­lung be­triebs­wirt­schaft­li­cher Aus­wer­tungen Abgeschlossenes Studium mit Schwer­punkt Accoun­ting oder eine ver­gleich­bare Aus­bildung Mindestens zwei Jahre Erfah­rung im Be­reich Accoun­ting, gerne in einem inter­na­tio­nal agie­ren­dem Konzern Fundierte Kenntnisse in der Rech­nungs­le­gung nach HGB, US-GAAP wün­schens­wert Erfahrung im Umgang mit gän­gi­gen ERP-Sys­te­men und Microsoft Office Konversationssichere Eng­lisch­kennt­nisse Analytische und detailorien­tierte Arbeits­weise Work-Life-Balance: Wir bie­ten Ihnen attrak­tive Arbeits­zeit­mo­delle, damit Sie fle­xi­bel bleiben Unternehmenskultur: Wir schrei­ben Hilfs­be­reit­schaft und einen freund­li­chen Um­gang mit­ein­an­der groß und pfle­gen bei­spiels­weise eine Open-Door-Politik Urlaub: Bei uns haben Sie jähr­lich 30 Tage Urlaub Standort: Unser Werks­ge­lände grenzt direkt an den Bahn­hof Lampertheim an und ist daher u. a. aus Mannheim sehr gut erreich­bar; allen Auto­fah­rern steht ein gro­ßer Mit­ar­bei­ter­park­platz zur Ver­fügung
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Bauleiter m/w/d

So. 17.01.2021
Karlsruhe (Baden), Heidelberg
Wir sind ein inhabergeführtes Architekturbüro mit 380 Mitarbeitern, mit Hauptsitz in Stuttgart und vielen weiteren Standorten in Deutschland. Unser Leistungsspektrum umfasst die Spezialisierung auf die Bereiche Ausschreibung / Vergabe, Baumanagement und Bauüberwachung. Sie wollen hochwertige Architektur renommierter Büros umsetzen? Wir bauen mit Lederer Ragnarsdóttir Oei Stuttgart, Henn München, Gerkan Marg und Partner Hamburg, Staab Architekten Berlin, Dietrich Untertrifaller Bregenz oder Foster + Partners London. Werden SIE auch Teil unseres Teams: Bauleiter m/w/d an unserem Standort in Karlsruhe oder Heidelberg Sie betreuen unsere Baustellen mit den klassischen Aufgaben einer Bauleitung mit Qualitätsmanagement vor Ort Koordinieren und Steuern größerer Umbau-, Sanierungs- und Neubauprojekte, Bauleitung Ausschreibung, Vergabe und Abrechnung Objektüberwachung gemäß LPH 8 HOAI Koordination und Schnittstellenkoordination, Terminplanung, -steuerung und -überwachung Kosten-, Nachtrags- und Rechnungsmanagement Qualitätskontrolle und -sicherung Kommunikation mit Auftraggebern und Firmen ein abgeschlossenes Architektur- oder Bauingenieurstudium oder Sie waren bereits in der Bauleitung tätig Teamfähigkeit ein offenes und professionelles Miteinander, in dem Spaß an der Arbeit, Loyalität und Wertschätzung gelebt werden persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten hausinterne und externe Weiterbildungen einen sicheren Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag eine leistungsgerechte Vergütung die Möglichkeit einer Betriebsrente, sowie weitere individuelle Anreize Übrigens: Fast 50% unserer leitenden Positionen sind mit Frauen besetzt. Diversität steht bei ERNST² ARCHITEKTEN nicht nur auf dem Papier, sondern wird gelebt.
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Kaufmännischer Sachbearbeiter - Kundenservice (m/w/d)

So. 17.01.2021
Karlsruhe (Baden)
Mit unseren starken Marken 1&1, GMX, WEB.DE und mail.com sind wir mit über 30 Mio. aktiven Nutzern der führende Anbieter von Consumer Applications in Deutschland. Wir machen Kommunikation noch sicherer – und das bei bis zu 500 Mio. eingehenden E-Mails pro Tag! Mit 35 Millionen Kunden gehören WEB.DE und GMX in Deutschland zu den führenden E-Mail Anbietern. Sie sind serviceorientiert, der Kunde steht bei Ihnen im Fokus und Sie wollen in einer Digital Company wirklich etwas bewegen? Bei uns wartet mehr als ein Job auf Sie: Die Möglichkeit, mit Ihrem Können und Ihren Ideen Themen voranzubringen. Als Mitarbeitender im Kundenservice sind Sie Ansprechpartner für unsere Kunden zu den Produkten De-Mail und elektronische Briefankündigung und tragen entscheidend zum Erfolg der Produkte WEB.DE und GMX bei. Sie bearbeiten telefonische und schriftliche Anfragen sowie Reklamationen unserer Kunden. Sie bearbeiten Telefonate nach und veranlassen die dazu notwendigen Aktivitäten. Mithilfe unserer internen Schulungen vervollständigen Sie Ihre Kenntnisse rund um das Thema E-Mail und werden zu einem kompetenten Ansprechpartner. Sie erfassen die Anfragen unserer Kunden in unserem betriebseigenem CRM-System und stellen damit die Sachverhalte transparent und verständlich dar. Durch Ihre ausgeprägte Serviceorientierung bestärken Sie unser Team und leisten damit einen großen Beitrag zur Zufriedenheit unserer Kunden. Haben Sie Erfahrung in der Call-Center-Branche und die Arbeit mit Kunden macht Ihnen Spaß? Dann lassen Sie uns kennen lernen! Sie sind zudem ein Kommunikationstalent und beherrschen die deutsche Rechtschreibung im Schlaf? Ein flexibler und belastbarer Teamplayer, der sicher im Umgang mit den gängigen Computer Programmen ist? Außerdem ist Ihre Arbeitseinstellung „Hands-on“ und Ihr Lösungsansatz pragmatisch? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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Ferienbeschäftigung im Bereich Logistik des Global Logistics Center Germersheim und an den Außenstandorten für den Zeitraum April bis November 2021 (Mindesteinsatzdauer: 6 Wochen)

So. 17.01.2021
Germersheim
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: 239392Die Mercedes-Benz AG verantwortet das globale Geschäft von Mercedes-Benz Cars und Mercedes-Benz Vans mit 175.000 Mitarbeitern weltweit. Ola Källenius ist Vorsitzender des Vorstands der Mercedes-Benz AG. Der Fokus des Unternehmens liegt auf der Entwicklung, der Produktion und dem Vertrieb von Pkw und Vans sowie Dienstleistungen. Darüber hinaus strebt das Unternehmen an, mit zukunftsweisenden Innovationen führend in den Bereichen Vernetzung, autonomes Fahren und bei alternativen Antrieben zu sein. Zur Mitarbeit im Mercedes-Benz Global Logistics Center Germersheim und den Außenstandorten Offenbach an der Queich und Wörth am Rhein suchen wir Ferienbeschäftigte (w/m/d) im Bereich Logistik mit z.B. folgenden Aufgaben: Staplerfahren Einlagern Kommissionieren Verpacken Lagerverwaltung und Inventur Sie werden in verschiedenen Schichtmodellen eingesetzt (Früh- und Spätschicht im wöchentlichen Wechsel, vereinzelt auch Normalschicht). Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 39h.Sie besuchen eine Schule oder studieren bzw. befinden sich in der Übergangszeit zwischen Schule und Studium/Ausbildung/weiterführende Schule oder Bundesfreiwilligendienst/freiwilliger Wehrdienst. Sie sind bereits 18 Jahre alt, besitzen gute Deutschkenntnisse, einen in Europa gültigen PKW-Führerschein und es ist Ihnen möglich, mindestens 6 Wochen im Zeitraum von April bis November zu arbeiten. Bewerben Sie sich bitte ausschließlich online auf die Ausschreibungsnummer 239392 und fügen folgende Unterlagen bei: Anschreiben (Motivationsschreiben) unter Angabe Ihres priorisierten Einsatzortes (Germersheim, Offenbach an der Queich, Wörth am Rhein) Lebenslauf Schulbescheinigung und/oder aktuellstes Zeugnis und/oder Studienbescheinigung und/oder Bescheinigung des Bundesfreiwilligendienstes bzw. des freiwilligen Wehrdienstes ggf. Arbeits-/Aufenthaltserlaubnis ggf. Nachweis über Folgetätigkeit (z.B. Ausbildungsvertrag) Nachweis PKW-Führerschein falls vorhanden: Nachweis über Flurförderfahrzeugschein Zwingend erforderlich sind folgende Angaben in Ihrer Online-Bewerbung: gewünschtes Eintrittsdatum: tt.mm.jjjj verfügbar bis: tt.mm.jjjj maximale Einsatzdauer in Wochen im angegebenen Zeitraum Beachten Sie bitte, dass nur vollständige Bewerbungsunterlagen im weiteren Bewerbungsprozess berücksichtigt werden können. E-Mail oder Post-Bewerbungen können nicht berücksichtigt werden.Die Tätigkeit ist in Vollzeit, befristet auf 6 Monat(e) in Schichtarbeit.Haben Sie bitte Verständnis, dass die Bearbeitung Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann und bedenken Sie, dass die Einplanung aufgrund von Aktualisierungen in der Bedarfsplanung auch sehr kurzfristig erfolgen kann. Haben Sie Fragen? Antworten und weitere Kontaktmöglichkeiten finden Sie in unserem FAQ. Nutzen Sie gerne auch unsere Chatfunktion., um weitere Informationen zu erhalten. Sollten Sie kein Interesse mehr an einer Ferienbeschäftigung haben, ziehen Sie Ihre Bewerbung bitte online zurück. Hinweis: Informieren Sie sich im Vorfeld Ihrer Beschäftigung über Hinzuverdienstgrenzen und Sozialversicherungspflichten im Rahmen von Kindergeldansprüchen und BAföG. Beachten Sie bitte, dass unsere Bewerberkommunikation ausschließlich per E-Mail erfolgt. Prüfen Sie bitte zusätzlich Ihren Spam-Ordner.
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Gebietsmanager Vertrieb Außendienst (m/w/d)

So. 17.01.2021
Karlsruhe (Baden)
Koralle gehört zu den führenden Herstellern von Dusch- und Badewannenabtrennungen sowie Bade- und Duschwannen. Unsere Produkte erfüllen nicht nur höchste Anforderungen an Funktionalität und Komfort, sondern sie bieten auch designorientierte, variantenreiche Lösungen an, die jede Raumarchitektur perfekt zur Geltung bringt. Das stellen wir seit 50 Jahren erfolgreich unter Beweis. Verstärken Sie unser Team als qualifizierter Gebietsmanager Vertrieb Außendienst Gebiet Baden-Württemberg (m/w/d) Aufbau und Pflege von Kontakten zum Fachgroßhandel, Fachhandwerk, Ingenieur- und Planungsbüros, Architekten, Wohnungsbaugesellschaften etc. im Gebiet Fachkompetente Beratung unserer Geschäftspartner in technischen und kaufmännischen Fragestellungen sowie über Einsatzmöglichkeiten unserer Produkte Präsentationen unserer Produkte im Reisegebiet und auf Messen Erstellung von Baustellen-Aufmaßen inkl. technischer Produktberatung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung Fundiertes Fachwissen im Bereich Sanitär, z.B. durch Aus- und Weiterbildung zum Meister/Techniker oder entsprechender Berufserfahrung Idealerweise erste Erfahrung im Vertriebsaußendienst Sicheres, gewinnendes Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Überzeugungskraft sowie starke Markt- und Vertriebsorientierung Wohnsitz idealerweise im Großraum Stuttgart
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Clinical Research Associate (CRA Level 1) (f/m/d)

So. 17.01.2021
Münster, Westfalen, Bonn, Stuttgart, Karlsruhe (Baden)
bioskin is a full-service CRO specialized in dermatology, working in an international environment. Come join our team. We are looking for an experienced Clinical Research Associate (CRA Level 1) (f/m/d) Home based – Muenster, Bonn, Stuttgart or Karlsruhe The CRA’s essential function is to act as a link between sponsor, CRO and trial site as well as the quality control early phase clinical trials in-house at bioskin as well as multicenter trials at the sites in Germany or other German-speaking countries. Perform all kind of monitoring visits, to include monitoring of proper informed consent procedures, compliance with protocol, GCP/ICH Guidelines Working with different types of eCRF, CTMS systems Present study materials at investigator/study launch meetings when required Evaluating the quality and integrity of site practices – escalating quality issues as appropriate Act as contact for clinical trial suppliers and other vendors as assigned Identifying and escalating protocol deviations, discrepancies in data, and non-compliance to clinical trial protocols Close cooperation with the different departments in-house at bioskin as well as vendors/freelance CRAs At least 2 years of clinical monitoring experience (preferred dermatology) Bachelor’s degree in Life Science or medical discipline or equivalent Very good knowledge of Good Clinical Practice/ICH Guidelines Proven ability to work independently in a fast-paced environment Excellent communication, interpersonal, and organizational skills Ability to prioritize Strong computer skills Fluency in German and a high level of English language Flexibility to travel up to 60 % of the working time; depending on model travelling volume can be less and remote monitoring might be included
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(promovierter) Volkswirt / Consultant Transfer Pricing (w/m/d)

So. 17.01.2021
Berlin, Frankfurt (Oder), Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Erlebe in unserem Geschäftsbereich Tax, wie facettenreich Steuerberatung sein kann. Das Aufgabenspektrum reicht von der laufenden Steuerberatung und der steuerlichen Beratung bei Unternehmenstransaktionen über die Entwicklung nachhaltiger Steuer-, Finanz- und Anlagestrategien bis hin zur Unterstützung eines steueroptimierten Personalmanagements. Durch die Globalisierung stehen dabei zunehmend internationale Steuerfragen im Zentrum unserer Beratung. Hier arbeitest du eng mit den Steuerexperten unseres internationalen Netzwerks in 158 Ländern zusammen.Einsatz von Expertenwissen - Du erstellst Markt- sowie Unternehmensanalysen im Hinblick auf Verrechnungspreisstrukturen, sowie steuerliche oder ökonomische Gutachten zu internationalen Verrechnungspreisanfragen. Zudem unterstützt du unser Team bei der Umgestaltung von Geschäftsprozessen in grenzüberschreitenden Liefer- und Leistungsbeziehungen.Kompetente Beratung - Du berätst hochkarätige multinationale Unternehmen bei der steuerlichen Optimierung von Konzernstrukturen entlang der Wertschöpfungskette und begleitest Mandanten in Betriebsprüfungen sowie bei internationalen Verständigungsverfahren im Doppelbesteuerungsfall.Spannende Einblicke - Du planst, implementierst und dokumentierst grenzüberschreitende Verrechnungspreissysteme. Außerdem arbeitest du an der Konzeptionierung und Vermarktung von innovativen ökonomischen Lösungsansätzen im Bereich Transfer Pricing und entwirfst Lösungen für unsere Mandanten unter Nutzung des globalen PwC-Netzwerks. Insbesondere bei volkswirtschaftlichem Hintergrund bewertest du zudem immaterielle Wirtschaftsgüter, analysiert Zinsen für Darlehen/Garantien und bist für die ökonomische Modellierung von Preisbildungs- und Verhandlungsprozessen zuständig.persönliche Weiterentwicklung - Von Beginn an steht dir ein erfahrener Mentor (w/m/d) stets zur Seite. In umfangreichen Trainingsprogrammen unterstützen wir dich bei deinen individuellen Zielen (z. B. auf deinem Weg zum Steuerberaterexamen oder zum Chartered Financial Analyst (CFA)).Dein wirtschaftswissenschaftliches, volkswirtschaftliches oder ein vergleichbares Studium hast du mit überdurchschnittlichem Erfolg abgeschlossen und möchtest dein Wissen in einem globalen ökonomischen bzw. steuerlichen Kontext einbringen. Gerne hast du auch eine Promotion im Bereich Volkswirtschaftslehre vorzuweisen. Im besten Fall hast du bereits praktische Erfahrungen während eines Praktikums oder im Rahmen erster Berufserfahrung sammeln können.Du begeisterst dich für ein interdisziplinäres Tätigkeitsfeld mit internationalem Fokus an der Schnittstelle von Steuern, Unternehmenssteuerung/ Controlling, Volkswirtschaftslehre, und Rechnungswesen mit zahlreichen Vertiefungsgebieten.Deine argumentativen Fähigkeiten möchtest du in einem spannenden und wachsenden Arbeitsbereich bei einem der Marktführer zum Einsatz bringen.Du verfügst über sehr gute Englischkenntnisse und setzt diese routiniert ein.Der Umgang mit MS Office und die Bereitschaft zur Teamarbeit sind für dich selbstverständlich.Deinen Lebenslauf kannst du gerne auch per E-Mail an de_steuerberatung@pwc.com senden. Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Initiativbewerbung (m/w/d)

So. 17.01.2021
Karlsruhe (Baden), Berlin, Ulm (Donau), Stuttgart, Böblingen
Wir bauen keine Autos, sondern gestalten innovative, ganzheitliche IT-Lösungen für Daimler. Mit unserer Expertise in Themen wie Security, Mobilität, autonomes Fahren, IT im Fahrzeug oder Digitalisierung von Produktion und Vertrieb bewegen wir uns zusammen mit unserem Mutterkonzern in die Zukunft und überzeugen dabei mit Methodenkompetenz sowie technologischer Exzellenz. Unser Ziel: Wir machen Daimler zum innovativsten Mobilitätsunternehmen.Keine passende Stelle dabei ? Kein Problem, bewirb Dich einfach initiativ bei uns! Deine Freizeit ist uns wichtig:30 Urlaubstage, flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, Freizeitausgleich für Überstunden, Sonderurlaub für besondere Ereignisse sowie Sabbatical. Damit Du auf dem neuesten Stand bleibst:Modern ausgestatte Arbeitsplätze, Nutzung neuester Technologien, umfassendes Angebot an internen und externen Weiterbildungsmaßnahmen sowie Knowledge Upgrade Lectures. Für Deine Verpflegung ist gesorgt:Wasserspender, kostenloser Kaffee & Tee, kostenlose Obstkörbe und subventionierte Essensangebote. Wir sichern Dich ab:Betriebliche Altersvorsorge, Betriebskrankenkasse der Daimler AG und Abschluss einer privaten Unfallversicherung. Mit uns bleibst Du mobil:Firmenangehörigengeschäft der Daimler AG und Bezuschussung des Job Tickets in der Region Stuttgart und Ulm. Auszeichnungen sagen mehr als Benefits:2020 wurde uns die Auszeichnung „Great Place to Work – Beste Arbeitgeber 2020“ verliehen. Also warum sollten wir nicht auch Dein Great Place to Work sein?
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