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207 Jobs in Plauen

Berufsfeld
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  • Teamleitung 17
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Branche
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  • Bildung & Training 6
  • Immobilien 6
  • Holz- und Möbelindustrie 5
  • Wissenschaft & Forschung 5
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 187
  • Ohne Berufserfahrung 135
  • Mit Personalverantwortung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 204
  • Home Office 29
  • Teilzeit 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 165
  • Berufseinstieg/Trainee 12
  • Arbeitnehmerüberlassung 9
  • Ausbildung, Studium 9
  • Befristeter Vertrag 9
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1

Ausbildung Gleisbauer (w/m/d) 2022

So. 19.09.2021
Plauen, Vogtland
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 1. September 2022 suchen wir Dich für die 3-jährige Ausbildung zum Tiefbaufacharbeiter/Gleisbauer (w/m/d) bei der DB Netz AG in Plauen. Die Berufsschule und das ÜAZ (überbetriebliches Ausbildungszentrum) befinden sich in Magdeburg. Die Ausbildungswerkstatt ist in Königsborn bei Magdeburg. Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zum Tiefbaufacharbeiter/Gleisbauer bist Du auf Baustellen, am Eisenbahnunterbau oder Eisenbahnoberbau im Einsatz sorgst Du für ein sicheres und stabiles Schienennetz arbeitest Du mit unterschiedlichen Baustoffen und hochmodernen Maschinen lernst Du, beschädigte Gleise und Weichen auszuwechseln sowie das Gleisbett zu erneuern erfährst Du, wie Du z.B. Gleisbögen und Spurweiten mit Vermessungsgeräten fachkundig kontrollierst Dein Profil: Du hast die Schule (bald) erfolgreich abgeschlossen Du möchtest bei Wind und Wetter draußen arbeiten wechselnde Arbeitsorte und Arbeitszeiten sowie auch Nachtschichten schrecken Dich nicht ab Du bist engagiert und zuverlässig Teamarbeit macht Dir Spaß und Du packst gern mit an Für diese Stelle erwartet Dich im Rahmen des Auswahlprozesses eine Eignungsuntersuchung. Auf unserer Karriereseite erfährst Du alles über die Hintergründe, den Ablauf und die ideale Vorbereitung. Benefits: Je nach Ausbildungsjahr zwischen 1.004 Euro und 1.208 Euro im Monat sowie ein 13. Monatsgehalt. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Übernahmegarantie, wenn Du Deine Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen hast.
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Gebietsverkaufsleiter (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Nördlingen, Amberg, Oberpfalz, Aschaffenburg, Bamberg, Bayreuth, Hof an der Saale, Nürnberg, Regensburg, Schweinfurt
ALUCA steht für Tradition und Moderne. Unser Know-how, unser Geschick und unsere Leidenschaft für Alumi­nium – all das steckt in jeder unserer Fahrzeugeinrichtungen. Unser Ziel ist es, die leichtesten und effizientesten mobilen Ordnungssysteme zu entwickeln und zu fertigen. Vom kleinen Handwerksbetrieb zum mittlerweile rund 200 Köpfe zählenden Teil eines internationalen Multikonzerns mit fast 30 Jahren Erfahrung: das ist ALUCA. Unsere Kollegen haben für diesen Erfolg über Jahre hinweg ihren engagierten Beitrag geleistet. Sie haben uns dahin gebracht, wo wir heute stehen und sie werden die erfolgreiche Zukunft von ALUCA weiterhin prägen. ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES TEAMS SUCHEN WIR EINEN GEBIETSVERKAUFSLEITER (M/W/D)für das Gebiet Nordbayern(Region: Hof, Nürnberg, Würzburg, Aschaffenburg, Bamberg, Bayreuth, Nördlingen, Amberg, Regensburg, Schweinfurt) selbstständiges Verkaufen von ALUCA-Produkten und Dienstleistungen an gewerbliche Händler und im gewerblichen Direktverkauf Gewinnen neuer Kunden und Betreuen des be­stehenden Kundenstammes im festen Verkaufs­gebiet Aufbau und Steuerung des ALUCA-Partnernetz­werks Durchführen von Präsentationen, Schulungen und Hausmessen kontinuierliches Beobachten des Marktes sowie der Wettbewerber im Verkaufsgebiet Mitwirken bei der marktgerechten Produktent­wicklung von ALUCA Verantwortung für Planung und Erreichen der Ziele im Verkaufsgebiet selbstständiges Arbeiten vom Homeoffice aus abgeschlossene Ausbildung im Bereich Fahr­zeugtechnik, Maschinenbau, Elektrotechnik oder kaufmännische Ausbildung mit hoher technischer Affinität Du arbeitest leidenschaftlich gern im Vertrieb und verfügst über Vertriebserfahrung neben Deiner ausgeprägten Team- und Kommu­nikationsfähigkeit zeichnest Du Dich durch ein sicheres und eloquentes Auftreten gegenüber Kunden und Kooperationspartnern aus und bist es gewohnt, eigenverantwortlich zu arbeiten ein hohes Maß an Flexibilität und Mobilität ist für Dich ebenso selbstverständlich wie Zuverlässig­keit, überdurchschnittliches Engagement und Verhandlungsgeschick idealerweise bringst Du branchenspezifisches Wissen und ein vorhandenes Netzwerk sowie ausgeprägtes technisches Know-how mit anwendungsbereite Kenntnisse im professio­nellen Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln und Softwarelösungen (Office, ERP, CRM) setzen wir voraus Führerschein Klasse B sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise gute Englischkenntnisse Freiraum für die Umsetzung neuer Ideen flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege ein dynamisches, mittelständisches Umfeld als Teil eines internationalen Konzerns Arbeit in einem Team von motivierten und kundenorientierten Verkäufern eine angemessene Vergütung, bestehend aus einem attraktiven Fix-Gehalt und einem erfolgsabhängigen variablen Anteil Vorführfahrzeug eine intensive Einarbeitung und professionelle Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterevents und Betriebsfeiern
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Mitarbeiter Vertriebsaußendienst (m/w/d) für den Holzbereich (Brettsperrholz)

Sa. 18.09.2021
Berga / Elster
Als Systemanbieter für Brettsperrholz bietet die HBS Berga ein breites Sortiment massiver Wand- und Deckenbauteile. Darüber hinaus fertigen unsere Abbundzentren individuelle Holzkonstruktionen exakt nach den Vorgaben von Architekten. Zu unserem Dienstleistungsangebot gehören neben der CAD-Planung, Aufmaß und Kalkulation auch die statische Prüfung. Das Fertigungsspektrum reicht dabei vom einfache Vordach bis zum kompletten Holzbauprojekt. Wir reden nicht nur über Nachhaltigkeit – wir leben sie. Tag für Tag. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams am Standort Berga 06536 einen: Mitarbeiter Vertriebsaußendienst (m/w/d) für den Holzbereich (Brettsperrholz) Eigenständiges und kontinuierliches Management Deines Vertriebsgebietes; von der Neukundenakquise, Betreuung des bestehenden Kundenstammes bis hin zu Absatz-, Umsatz- und Ertragsentwicklung für Deinen Bereich Abwickeln der Kundenaufträge, von der Angebotserstellung bis zur Koordination der Auslieferung Enge Zusammenarbeit mit der Produktionsabteilung Permanente Marktbeobachtung und Erkennen von Chancen und Potentialen Ingenieurwissenschaftliches Studium, Weiterbildung zum Meister oder Techniker der Fachrichtung Holztechnik, Holzmechanik oder Holzbau; Zimmerermeister, Tischlermeister oder vergleichbare technische Qualifikation Berufserfahrung im konstruktiven Holzbau (idealerweise im Bereich Brettsperrholz) Allgemein gute technische Kenntnisse (Statik, Bauphysik, Montageabläufe) Aktives und kundenorientiertes Vorgehen Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Gute EDV-Kenntnisse (Office, CAD) Hohes Maß an Verbindlichkeit, Eigeninitiative und zielgerichtetes Arbeiten Vorgesetzte, die deinen Fähigkeiten vertrauen und dir Spielraum für deine Entscheidungen lassen Flexible Arbeitszeitgestaltung Ein attraktives Gehaltspaket mit Zusatzleistungen Individuelle Fort- und Weiterbildungsangebote Eine freundliche und kollegiale Arbeitsatmosphäre
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Produktionsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Berga / Elster
Als Systemanbieter für Brettsperrholz bietet die HBS Berga ein breites Sortiment massiver Wand- und Deckenbauteile. Darüber hinaus fertigen unsere Abbundzentren individuelle Holzkonstruktionen exakt nach den Vorgaben von Architekten. Zu unserem Dienstleistungsangebot gehören neben der CAD-Planung, Aufmaß und Kalkulation auch die statische Prüfung. Das Fertigungsspektrum reicht dabei vom einfachen Vordach bis zum kompletten Holzbauprojekt. Wir reden nicht nur über Nachhaltigkeit – wir leben sie. Tag für Tag. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams für den Standort 06536 Berga: Produktionsmitarbeiter (m/w/d) Start als "Einpacker" (m/w/d) unserer Produkte in der jeweiligen Abteilung Auf Ordnung und Sauberkeit in der Abteilung achten Überprüfen der Einhaltung der Qualitätsstandards Möglichkeit der Einarbeitung zum Anlagenbediener Zuverlässigkeit, hohe Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Bereitschaft zum Schichtdienst und zur Samstagsarbeit technisches Grundverständnis oder Erfahrung mit dem Werkstoff Holz körperliche Belastbarkeit Staplerschein von Vorteil; Erfahrung nicht notwendig Einen großen Handlungsspielraum mit kurzen Entscheidungswegen Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Tätigkeiten Ein attraktives Vergütungsmodell Individuelle Weiterbildungsangebote Eine freundliche und offene Arbeitsatmosphäre
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Amberg, Oberpfalz, Bayreuth, Bamberg, Hof an der Saale, Kulmbach, Nürnberg, Ingolstadt, Donau
DRIVE marketing GmbH unterstützt mit mehr als 1.500 Mitarbeitern über 35.000 Vereine, Institutionen, Städte und Gemeinden in ganz Europa im Bereich Sponsoring, Netzwerke und Öffentlichkeitsarbeit. Als Marktführer bieten wir Ihnen das perfekte Sprungbrett in eine erfolgreiche Karriere. Sie haben Erfahrung im B2B-Verkauf oder eine abgeschlossene Berufsausbildung? Quereinsteiger mit Leidenschaft für den Vertrieb sind herzlich willkommen! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in den Regionen Amberg, Bamberg, Bayreuth, Hof, Kulmbach, Ingolstadt und Nürnberg VERTRIEBSMITARBEITER im Außendienst (m/w/d)Ihr Aufgabenbereich umfasst die Akquise von Neukunden, die Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden sowie die Vorbereitung und Durchführung der Verkaufsgespräche. Die Entscheider aus der Geschäftsführung oder dem Marketing sind hierbei Ihre Gesprächs­partner. Ein sicheres, gepflegtes Auftreten ist deshalb unabdingbar. Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, sind begeisterungsfähig und kommunikationsstark Sie können strukturiert und zielorientiert arbeiten Erfolgswille und Durchsetzungsvermögen gehören zu Ihren Eigenschaften Flexible Arbeitszeiten und wohnortnaher Einsatzbereich Sie werden Teil eines großen Medienunternehmens Praxisbezogene Einarbeitung und Schulung vor Ort sowie hauseigene Aus- und Weiterbildungsseminare
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Produktmanager (m/w/d) Orthesen

Sa. 18.09.2021
Zeulenroda
Die Bauerfeind AG entwickelt und produziert innovative medizinische Hilfsmittel in den Bereichen Bandagen, Orthesen, Kompressionsstrümpfe und orthopädische Einlagen mit Qualität „Made in Germany". Unser Unternehmen beschäftigt weltweit rund 2.100 Mitarbeiter und ist in über 20 Ländern mit Tochtergesellschaften vertreten. Wir suchen ab sofort am Standort Zeulenroda-Triebes einen Produktmanager (m/w/d) Orthesen (Job-ID 1203) Produktverantwortung für das zugewiesene Produktportfolio Mitarbeit bei der Entwicklung der Strategie für ausgewählte Märkte Product-Life-Cycle-Management auf Basis der globalen Strategie Identifizierung und Implementierung länderspezifischer Produktportfolios Enge Abstimmung mit den lokalen Organisationen (Tochtergesellschaften), dem International Sales Management und internen Schnittstellen bei der Einführung neuer Produkte Abstimmung mit Corporate Marketing zur Einbindung der Produkte in die globale Kommunikationsstrategie Aktive Teilnahme an internationalen Kongressen und Messen Verantwortung für die Einhaltung des projektbezogenen Budgets Monitoring der Umsatz- und Profitentwicklung für die zu verantwortenden Produkte und Märkte Überarbeitung produktbezogener und übergreifender Werbemittel in Abstimmung mit dem Marketingmanagement Monitoring und Sicherstellung der Einhaltung von gesetzlichen Normen (u.a. Produkthaftung, Medizinprodukterecht) in Zusammenarbeit mit dem Qualitäts- und Zulassungsmanagement Erstellung von Markt- und Wettbewerbsanalysen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen, Orthopädietechnik, Medizintechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Gespür für erfolgversprechende Marktentwicklungen Verhandlungssicheres Englisch, weitere Sprachkenntnisse wünschenswert Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Sicheres Auftreten im interkulturellen Umfeld Internationale Reisebereitschaft Herausfordernde Aufgaben in einem spannenden Arbeitsumfeld Übernahme von Verantwortung für ein definiertes Produktportfolio Individuelles Einarbeitungsprogramm zugeschnitten auf Ihr Profil Kollegiales Arbeitsklima und kurze Kommunikationswege
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Senior HR Business Partner (m/w/d) - Bayreuth

Sa. 18.09.2021
Hof an der Saale
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Ziel von Amazon ist es seit jeher, das kundenorientierteste Unternehmen der Welt zu werden. Beliefert werden unsere Kunden von unseren Distributionszentren. Im Zuge unseres Wachstums suchen wir einen Senior HR Business Partner / Senior Personalreferent (m/w/d). Job ID: 1672379 | Amazon Logistik Suelzetal GmbHIn Ihrer Rolle als Senior HR Business Partner / Senior Personalreferent (m/w/d) betreuen Sie als kompetenter Ansprechpartner für alle Personalfragen einen definierten Bereich von Mitarbeiter/innen unseres Distributionszentrums. Sie verstehen sich als Dienstleister unseres operativen Managements und aller Kollegen/innen am Standort und meistern auftretende Probleme mit Einfühlungsvermögen und Flexibilität. Der Senior HR Business Partner / Senior Personalreferent HR (m/w/d) berichtet an den Personalleiter des Standorts. Enge Zusammenarbeit mit den Führungskräften Ihres Betreuungsbereichs und Unterstützen dieser in der Ausübung ihrer Führungsaufgaben Strategische Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Entwicklung von Arbeitszeit-/Schichtmodellen Organisation und Durchführung von Sonderprojekten wie z.B. Mitarbeiterbefragungen Einsatz moderner Instrumente der Personalarbeit und übergreifende Zusammenarbeit mit anderen Unternehmensstandorten Mitverantwortung für den reibungslosen Ablauf aller operativen Personalprozesse Flexibilität sowie sehr gutes Organisationstalent Umfassende Erfahrung im Recruiting Schnelle Auffassungsgabe und gutes Urteilsvermögen Ausgeprägte Teamorientierung Erfahrung in der Zusammenarbeit mit einem Betriebsrat PREFERRED QUALIFICATIONS Erfahrung in einem schnelllebigen Unternehmen vorzugsweise im Bereich Logistik, Einzelhandel, Produktion oder Fertigung Abgeschlossenes Wirtschafts- oder Sozialwissenschaftliches Studium sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Gute Arbeits- und sozialversicherungsrechtliche Kenntnisse Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Hohe Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Sozialkompetenz und Freude am Umgang mit Menschen Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit hervorragenden Entwicklungs- und Aufstiegschancen vielfältige Mitwirkungs- und Entfaltungsmöglichkeiten in einem stark wachstumsorientierten Unternehmen Ein motiviertes Team Flache Hierarchien und internationale Einsatzmöglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung zuzüglich Unternehmensanteilen
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Scrum Master (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Zeulenroda
Die Bauerfeind AG entwickelt und produziert innovative medizinische Hilfsmittel in den Bereichen Bandagen, Orthesen, Kompressionsstrümpfe und orthopädische Einlagen mit Qualität „Made in Germany". Unser Unternehmen beschäftigt weltweit rund 2.000 Mitarbeiter und ist in über 20 Ländern mit Tochtergesellschaften vertreten. Wir suchen ab sofort am Standort Zeulenroda-Triebes07 einen Scrum Master (m/w/d) (Job-ID 921) Coaching des Scrum-Teams und Förderung von Selbstmanagement und Eigenverantwortung Vermittlung der Scrum-Prinzipien und -praktiken im Scrum-Team und in den Fachabteilungen Unterstützung des agilen Teams bei der Organisation und Moderation von Scrum-Events (Sprint Plannings, Refinements, Daily Stand-ups, Retrospektiven, Reviews) Identifizierung und Bewältigung von Hindernissen (Impediments) innerhalb und außerhalb der Teams sowie an Schnittstellen mit anderen Abteilungen Übernahme einer zentralen Rolle beim Aufbau neuer Teams und bei der Weiterentwicklung des bestehenden Teams Abgeschlossenes Hochschulstudium (vorzugsweise mit IT-Schwerpunkt) Mehrjährige Berufserfahrung als Scrum Master oder in einer vergleichbaren Funktion in einem agilen IT-Umfeld Sehr gute Moderationsfähigkeit sowie ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Konfliktfähigkeit Selbstständigkeit, sehr gute kommunikative Fähigkeiten, Ergebnisorientierung sowie Teamgeist Scrum Master Zertifizierung ist von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Moderne Projektarbeit mit Scrum-Methodik Ein erfahrenes, motiviertes und freundliches Team Individuelle Einarbeitung und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung sowie umfangreiche Gesundheits- und Sozialleistungen
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Technischen Zeichner (m/w/d) für den Holzbereich (Brettsperrholz)

Sa. 18.09.2021
Berga / Elster
Als Systemanbieter für Brettsperrholz bietet die HBS Berga ein breites Sortiment massiver Wand- und Deckenbauteile. Darüber hinaus fertigen unsere Abbundzentren individuelle Holzkonstruktionen exakt nach den Vorgaben von Architekten. Zu unserem Dienstleistungsangebot gehören neben der CAD-Planung, Aufmaß und Kalkulation auch die statische Prüfung. Das Fertigungsspektrum reicht dabei vom einfache Vordach bis zum kompletten Holzbauprojekt. Wir reden nicht nur über Nachhaltigkeit – wir leben sie. Tag für Tag. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams am Standort Berga 06536 einen: Technischen Zeichner (m/w/d) für den Holzbereich (Brettsperrholz) Unterstützen der Vertriebsleitung bei der organisatorischen und technischen Abwicklung von Projekten speziell für den Bereich Brettsperrholz Prüfen von Kundenanfragen auf technische Machbarkeit Erstellen von Angeboten und Ausarbeiten der Aufträge Erstellen von normgerechten Zeichnungsableitungen für die Fertigung Abgeschossene technische Ausbildung bzw. Abschluss einer berufsbildenden höheren Schule mit technischen Ausbildungsschwerpunkten Berufserfahrung im konstruktiven Holzbau (idealerweise im Bereich Brettsperrholz) Allgemein gute technische Kenntnisse (Statik, Bauphysik, Montageabläufe) Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Gute EDV-Kenntnisse (Office, CAD) Hohes Maß an Verbindlichkeit, Eigeninitiative und zielgerichtetes Arbeiten Vorgesetzte, die deinen Fähigkeiten vertrauen und dir Spielraum für deine Entscheidungen lassen Flexible Arbeitszeitgestaltung Ein attraktives Gehaltspaket mit Zusatzleistungen Individuelle Fort- und Weiterbildungsangebote Eine freundliche und kollegiale Arbeitsatmosphäre
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Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w/d) für den Holzbereich (Brettsperrholz)

Sa. 18.09.2021
Berga / Elster
Als Systemanbieter für Brettsperrholz bietet die HBS Berga ein breites Sortiment massiver Wand- und Deckenbauteile. Darüber hinaus fertigen unsere Abbundzentren individuelle Holzkonstruktionen exakt nach den Vorgaben von Architekten. Zu unserem Dienstleistungsangebot gehören neben der CAD-Planung, Aufmaß und Kalkulation auch die statische Prüfung. Das Fertigungsspektrum reicht dabei vom einfache Vordach bis zum kompletten Holzbauprojekt. Wir reden nicht nur über Nachhaltigkeit – wir leben sie. Tag für Tag. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams am Standort Berga 06536 einen: Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w/d) für den Holzbereich (Brettsperrholz) Unterstützung der Vertriebsleitung bei der organisatorischen und technischen Abwicklung von Projekten speziell für den Bereich Brettsperrholz Ausarbeitung von technischen Zeichnungen für Holzbauprojekte Erstellen von Abbund-Plänen und CNC Maschinendaten Koordination sowie aktive Mitwirkung bei der Arbeitsvorbereitung und Auftragsabwicklung Holzbezogener Ausbildungsabschluss z.B. Uni, FH oder Zimmerer mit Berufserfahrung Berufserfahrung im Holzbau wünschenswert Allgemein gute technische Kenntnisse (Statik, Bauphysik, Montageabläufe) Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Gute EDV-Kenntnisse (Office, CAD) Hohes Maß an Verbindlichkeit, Eigeninitiative und zielgerichtetes Arbeiten Vorgesetzte, die deinen Fähigkeiten vertrauen und dir Spielraum für deine Entscheidungen lassen Flexible Arbeitszeitgestaltung Ein attraktives Gehaltspaket mit Zusatzleistungen Individuelle Fort- und Weiterbildungsangebote Eine freundliche und kollegiale Arbeitsatmosphäre
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