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1.134 Jobs in Rechberghausen

Berufsfeld
  • Teamleitung 88
  • Leitung 86
  • Sachbearbeitung 60
  • Elektronik 55
  • Elektrotechnik 55
  • Gruppenleitung 54
  • Projektmanagement 49
  • Innendienst 46
  • Entwicklung 39
  • Außendienst 36
  • Hotellerie 31
  • Gastronomie 31
  • Softwareentwicklung 30
  • Bauwesen 29
  • Abteilungsleitung 27
  • Bereichsleitung 27
  • Einkauf 27
  • Dienstleistung und Fertigung 26
  • Weitere: Handwerk 26
  • Prozessmanagement 24
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Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau 183
  • Elektrotechnik 136
  • Feinmechanik & Optik 136
  • Sonstige Branchen 94
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 91
  • Gesundheit & Soziale Dienste 76
  • Sonstige Dienstleistungen 64
  • Groß- & Einzelhandel 63
  • Verkauf und Handel 63
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 54
  • Hotel 47
  • Gastronomie & Catering 47
  • Baugewerbe/-Industrie 44
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 43
  • It & Internet 43
  • Transport & Logistik 39
  • Versicherungen 33
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 32
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 27
  • Metallindustrie 21
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1010
  • Ohne Berufserfahrung 673
  • Mit Personalverantwortung 80
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1064
  • Home Office 243
  • Teilzeit 167
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 945
  • Befristeter Vertrag 50
  • Praktikum 44
  • Ausbildung, Studium 38
  • Studentenjobs, Werkstudent 32
  • Berufseinstieg/Trainee 13
  • Arbeitnehmerüberlassung 8
  • Handelsvertreter 6
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3

Controller (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Laichingen
Die WBL Gruppe gehört zu den ersten Adressen für den Werkzeugbau in der Automobilindustrie. Unser Fokus liegt auf Großwerk­zeugen für Außenhaut- und Strukturteile. Wir begeistern unsere Kunden mit innovativen und praxisgerechten Lösungen. Flache Hierarchien, eine hohe Dynamik und schnelle Entscheidungen stehen für ein attraktives, modernes Arbeitsumfeld. Unsere zwei Standorte in Laichingen und Leipzig sowie unsere internationale Ausrichtung bieten Ihnen viele Möglichkeiten, sich beruflich weiterzuentwickeln. Gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft mit uns. Zu unserer Unterstützung suchen wir: zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Laichingen einen Controller (m/w/d) Aufbau und Pflege eines revolvierenden, mitlaufenden Projektcontrollings Pflege des BABs, Ermittlung von Bewertungsgrundlagen Entwicklung von Kennzahlen zur Steuerung des Unternehmens Erstellung des Monatsreporting Unterstützung der Jahresabschlusserstellung Durchführung der Unternehmensplanungen mit Soll- Ist Analyse Entwicklung und Verfolgung von Maßnahmen zur Erreichung der Unternehmensziele Weiterentwicklung und Automatisierung der Prozesse im ERP System mit Fokus auf Datentransparenz Betriebswirtschaftliches Studium oder eine gleichwertige Aus- und Weiterbildung mit langjähriger Erfahrung im Controlling Sie besitzen eine ausgeprägte Persönlichkeit, Sozialkompetenz und Kommunikationsstärke Sicheres Auftreten und Verhalten im Umgang mit Mitarbeitern sowie internen und externen Partnern Analytische Denkweise sowie Konzeptions- und Umsetzungsstärke Gute IT Kenntnisse (MS Office, fundierte Erfahrungen in der Nutzung eines ERP Systems; Finanz- und Controlling SW etc.)
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Vorstandsmitglied (w/m/d) mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt

Mo. 20.09.2021
Nürtingen
Die Samariterstiftung bietet mit ihren mehr als 60 Häusern, Einrichtungen und Diensten und 3.000 Mitarbeitenden vielfältige soziale Dienstleistungen in Württemberg. Sie ist Mitglied im Diakonischen Werk der evangelischen Kirche in Württemberg. Für die Nachfolge des bisherigen Stelleninhabers, der in den Ruhestand tritt, suchen wir zum 01. September 2022 ein VORSTANDSMITGLIED (w/m/d) mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt Gemeinsam mit zwei weiteren Mitgliedern des Vorstands verantworten Sie die strategische, konzeptionelle und wirtschaftliche Weiterentwicklung der Samariterstiftung. Sie leiten den wirtschaftlichen Bereich mit den Abteilungen Rechnungswesen, Controlling, Pflegesatzwesen sowie Bau- und Liegenschaften. Sie leiten einen der beiden Leistungsbereiche der Samariterstiftung (Altenhilfe oder Eingliederungshilfe) und arbeiten eng mit den Regionalleitungen zusammen. Sie vertreten in Absprache mit den Vorstandskolleg*innen die Samariterstiftung bei Verbänden, Ämtern und Kooperationspartner*innen sowie im politischen Bereich. Sie unterstützen aktiv das diakonische Profil der Samariterstiftung. Abgeschlossenes Hochschulstudium mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt oder ein vergleichbares Studium, mehrjährige Führungserfahrung, vorzugsweise in der Sozialbranche, fundierte Kenntnisse im Rechnungswesen, im Bilanz-/ Steuerrecht und im Controlling, einen partizipativen und empathischen Führungsstil, Durchsetzungsfähigkeit und Verhandlungssicherheit sowie Innovationsfreude und Gestaltungswillen, Freude an integrierender Kommunikation und dynamischer Interaktion, Konfessionszugehörigkeit zur evangelischen Kirche, Kenntnisse der Eingliederungshilfe oder der Altenhilfe sind von Vorteil.
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Mitarbeiter Marketing - Brandmanagement und Communication (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Wendlingen am Neckar
Jedes Werkzeug kann immer nur so gut sein wie der Mensch, der dahintersteckt. Deshalb suchen wir bei der Festool Group Mitarbeiter, die gemeinsam mit ihren 3.000 Kollegen etwas bewegen wollen. Mitarbeiter, die dabei sein wollen, wenn wir professionellen Handwerkern zu überragendem Erfolg verhelfen. Tauchen Sie ein in unsere Welt – und erleben Sie, wie stolz es macht, in einem Familienunternehmen die besten Elektrowerkzeuge der Welt zu bauen.Für unsere Marke: Sie sind innerhalb des Teams Brandmanagement & Market Communication mitverantwortlich für die Weiterentwicklung und Schärfung der Marke Festool und für internationale Kommunikationskonzepte zur Stärkung der Markenbekanntheit Als Mitarbeiter für integrierte Markenkommunikation erstellen Sie in Abstimmung mit Ihrer Führungskraft hochwertige Kommunikationsinhalte und -medien für die Online- und Offline-Kanäle zur Stärkung der Markenbekanntheit und Markenpräferenz Für die Stärkung eines international konsistenten und glaubwürdigen Bildes an allen Touchpoints unterstützen Sie bei der Konzeption, Entwicklung und Schulung interner weltweiter Steuerungsinstrumente und –Guidelines In enger Zusammenarbeit mit verschiedenen internen Abteilungen und den Landesgesellschaften planen, steuern und kontrollieren Sie den Erfolg dieser Kommunikationsmaßnahmen Hierfür steuern und koordinieren Sie die erforderlichen Agenturen, Fotografen und weitere externer Partner Sie beantworten spezifische Fragen von Kollegen aus HQ und den Ländern zum Corporate Design und Zur Endkundenkommunikation Sie haben eine Ausbildung im Bereich Marketing und eine darauf aufbauende, i.d.R. 2-jährige Vollzeit-Fachausbildung oder ein Studium im Bereich Brandmanagement/Kommunikation/Marketing erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Brandmanagement oder in der Kommunikation auf Unternehmens- oder Agenturseite oder in einer vergleichbaren Position Ihr Herz schlägt für gute Texte und Gestaltung. Dabei bringen Sie eine hohe Affinität zu technischen Themen mit Sie verfügen über ein hohes Maß an Organisationsgeschick, Pragmatismus und das notwendige Fingerspitzengefühl, um schnell zu Ergebnissen zu kommen Sie sind kommunikationsstark, entscheidungsfreudig und übernehmen gerne Verantwortung Sehr gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab betriebliche AltersvorsorgeGleitzeitMitarbeiterrabattSport und GesundheitWeiterbildungAttraktive Vergütung
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Montierer / Lagerist (w/m/div.)

Mo. 20.09.2021
Wernau (Neckar)
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Thermotechnik GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: BefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: Wernau (Neckar)Bei uns im Team sind Sie für das Montieren von Bauteilen und Baugruppen bzw. für das Einlagern, Vereinzeln, Kommissionieren und Auslagern von Waren zuständig.Nicht zuletzt übernehmen Sie Montagearbeiten an unterschiedlichen Arbeitsplätzen innerhalb von Montagebändern im Produktionsbereich bzw. übernehmen Transporttätigkeiten im Warenlager und in der Versorgung der Produktionsbereiche.Persönlichkeit: zuverlässig, belastbar und flexibelArbeitsweise: selbstständige und sorgfältige ArbeitsweiseErfahrungen und Know-How: Erfahrung in der Montage von Bauteilen in einer Serienfertigung bzw. im Logistikbereich, geübter Umgang mit FlurförderfahrzeugenSprachen: gute Deutschkenntnisse erforderlichFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Koch Betriebsgastronomie (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Plochingen
Hier spielt die Musik! Der Blasmusikverband Baden-Württemberg ist mit seinen fast 1500 Mitgliedsvereinen der größte Verband der instrumentalen Musik im Land. Alle Seminar- und Tagungsräume sind mit modernsten Kommunikationstechnologien ausgestattet und sind somit bestens geeignet für Seminare, Workshops, Tagungen und Kurse. Die Dachterrasse, die Bar und die großzügigen Foyers laden zum Verweilen und Entspannen ein. Im Akademierestaurant werden unsere Gäste von unserem Küchenteam mit frischen regionalen Speisen verwöhnt. Der Beherbergungsbereich bietet modernen Einzel- und Zweibettzimmer. Anstellungsart: VollzeitAls Koch / Köchin sind Sie in unserer Großküche sowie in unserer Bankettküche eingesetzt. Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem: Annahme der für die Küche benötigten Waren unter Beachtung von Preis, Qualität, Frische und Verwendungsmöglichkeiten Einlagerung der Waren und Kontrolle der Lagerbestände Vor- und Zubereitung von Speisen Anrichten von Speisen   Führen von Banketten Pflege von Arbeitsmitteln und Maschinen Sicherstellung der Einhaltung der HACCP-Vorschriften, insbesondere im Hinblick auf die Reinigung und Pflege von Arbeitsmitteln, Geräten und Kücheninventar Das wünschen wir uns von Ihnen: abgeschlossene Ausbildung als Koch / Köchin Sie arbeiten eigenverantwortlich, selbständig, gastorientiert und gern im Team     Flexibilität, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, eine gute Kommunikationsfähigkeit und eine gute Sozialkompetenz zeichnen Sie aus ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein, Liebe zum Detail und Organisationsgeschick sehr gute Deutschkenntnisse Das zeichnet uns aus: ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet   umfassende Einarbeitung übertarifliche Vergütung  Berufskleidung, VVS-Ticket, VWL zeitgenaue Stundenerfassung  
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HR Specialist (m/w/d) Personnel Development

Mo. 20.09.2021
Neuhausen auf den Fildern
Als Global Player bietet FANUC das Beste aus zwei Welten – internationale Karrierechancen in einem familiären Umfeld eines agilen Unternehmens, das den Menschen im Mittelpunkt sieht. Wir packen abwechslungsreiche Projekte an, arbeiten mit Leidenschaft an unseren Produkten und setzen durch unseren kontinuierlichen Weiterentwicklungsprozess weltweite Trends in der Automatisierungsindustrie. Wenn Sie als Teil des führenden Anbieters für Automatisierungstechnik etwas bewegen möchten, dann starten Sie Ihre Karriere bei FANUC! HR Specialist Personnel Development (m/w/d)Die Stelle ist unbefristet und ab sofort zu besetzen.Arbeitsort: Neuhausen a. d. F. Schnittstelle als Spezialist für Personalentwicklung und Ausbildung zu den HR Business Partnern und zum Head of HR Germany Beratung und Unterstützung von Mitarbeitern und Führungskräften zu allen Themen der individuellen Personalentwicklung (Fach- und Führungskarriere) Gestaltung und Bewertung von Entwicklungsplänen in Abstimmung mit den HR Business Partnern Organisation, Durchführung und Moderation von Schulungen und Workshops (Welcome-Training, Coachings, Fach- und Führungskräftetrainings) Optimierung und Weiterentwicklung von Entwicklungsinstrumenten (z.B. Schulungskatalog, Appraisal, Fachkarriereentwicklung (Job-Level) etc.) und Prozessen (z.B. "Leadership-Training") sowie deren Digitalisierung (LearningManagementSystem, SAP) Budgetverantwortung für die Personalentwicklung und Ausbildung Unterstützung im Bereich der Arbeitssicherheit zum Thema Arbeitssicherheit-Ausbildungen/-Schulungen Abwicklung von administrativen Prozessen im Verantwortungsbereich Abgeschlossenes Studium der Wirtschafts-, Geistes- oder Sozialwissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung mit personalwirtschaftlicher Ausrichtung Erste Berufserfahrung in der Personal- und Führungskräfteentwicklung eines mittelständisch geprägten Unternehmens sind wünschenswert Idealerweise erste Erfahrung mit gängigen PE-Instrumenten und in der eigenständigen Durchführung maßgeschneiderter PE- und Trainingsmaßnahmen Kenntnisse im Umgang mit SAP sind wünschenswert Umfassendes Prozess-Verständnis im operativen und strategischen Personalmanagement Hands on-Mentalität und operative Umsetzungsstärke Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Hohe Eigeninitiative sowie ziel- und kundenorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift FANUC bietet als innovatives Unternehmen einen spannenden Arbeitsplatz mit attraktiven Zukunftsperspektiven, in dem Ihre fachliche und persönliche Weiterbildung dank neuester Technik und der FANUC Work-Life-Balance garantiert ist. Flexible Arbeitszeit Personalentwicklung Gewinnbeteiligung Essenszulage Gesundheitsmaßnahmen Altersvorsorge Mitarbeiterhandy Krankenzusatzversicherung
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Techniker oder Ingenieur (m/w/d) für Prüfmittelbau und Prüfsystem-Betreuung

Mo. 20.09.2021
Waiblingen (Rems)
Die Digitalisierung der Energieverteilnetze ist in vollem Gange und wir spielen eine führende Rolle dabei. Unsere intelligenten Geräte und Systeme zur Zustands- und Fehlererfassung steuern moderne Mittel- und Hoch­spannungs­anlagen, reduzieren Ausfallzeiten, sorgen für eine unterbrechungsfreie Stromversorgung und lassen Verteilnetzbetreiber ruhiger schlafen. Unsere Marktführerschaft in diesem Zukunftsmarkt beruht vor allem auf unserer innovativen und engagierten Mannschaft. Gemeinsam arbeiten wir täglich daran, noch besser zu werden. Vor diesem Hintergrund bietet sich Ihnen im Bereich Prüfmittelentwicklung die Chance eine verantwortliche Position zu übernehmen, als motivierter … Techniker oder Ingenieur (m/w/d)für Prüfmittelbau und Prüfsystem-BetreuungMit Ausbildung im Bereich Mechatronik oder Elektrotechnik Wer trägt dazu bei, Stromnetze am Laufen zu halten? Wir tun das. Und Sie können dazu gehören und mit uns gemeinsam die Welt der Stromversorgung sicherer machen. In der Prüfmittelapplikation werden Prüfsysteme auf der Basis von vorhandenen Prüfautomaten für die Funktions- und In-Circuit-Prüfungen unsere Seriengeräte angepasst.Als fachlich breit aufgestellter Elektroniker, Techniker oder Ingenieur wird es Ihnen sicher gefallen, dass Sie es hier mit vielen technischen Bereichen zu tun haben. Elek­tro­nik, Hardware­entwick­lung, Prüfsoftware-Programmierung, Automatisierung – es ist alles dabei: Prüfmittel und Prüfprogramme für Anwender erstellen Erstellung von Prüfadaptern Prüfautomaten in Betrieb nehmen Produktionsmitarbeiter schulen Den Ausbau der Automatisierungsprozesse begleiten Ausbildung zum Techniker oder Studium der Elektronik oder Mechatronik Erfahrung in der Elektronik-Hardwareentwicklung Erfahrung in der Qualitätssicherung Programmierkenntnisse Selbstständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise Kommunikationsstärke Deutsch-Level mindestens C1 Es liegt in der Natur des Menschen, gestalten zu wollen. Bei uns hat jeder Mitarbeitende den Freiraum, unser Unternehmen mitzugestalten und weiterzuentwickeln. Mutige Blicke über den eigenen Tellerrand sind dabei ausdrücklich erwünscht. Arbeiten Sie in einem der zukunftsweisenden Auf­gaben­felder der elektrischen Energieverteilung mit guten Perspektiven für Ihre persönliche Weiterentwicklung. Ausgezeichnete Bedingungen erwarten Sie Wachsendes mittelständisches Familienunternehmen Flache Hierarchien, vertrauensvoller Umgang Starkes Zusammengehörigkeitsgefühl Sehr gute Entwicklungschancen Fortbildungsprogramme Betriebliche Altersvorsorge Viel Freiraum für eigenständiges Arbeiten Flexible Arbeitszeiten
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Prozess- und Anlagenbetreuer/in bei Bosch Healthcare Solutions (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Waiblingen (Rems)
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Healthcare Solutions GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: WaiblingenIhr Beitrag zu Großem:Für den Ausbau des Fertigungsbereich der Bosch Healthcare Solutions GmbH suchen wir eine/n motivierte/n Prozess- und Anlagenbetreuer/in (w/m/d). Es erwarten Sie folgende Aufgaben in einem innovativen Umfeld:Eigenständige Planung und Durchführung umfangreicher Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten­Koordination von externen Dienstleistern im Rahmen von Wartung und InstandsetzungUrsachenanalyse sowie Behebung komplexer Maschinenstörungen und Fehlfunktionen­Verantwortung für zugewiesene Kernprozesse im Fertigungsbereich (z. B. Leckagetest)­Koordination der definierten Freigabeaktivitäten nach Stillständen­Inventarisierung und Beschaffung von Ersatzteilen­Erstellung und Ablage von Dokumentation im Rahmen der TätigkeitenWas Sie dafür auszeichnet:­Ausbildung im Bereich Elektrotechnik & Weiterbildung zum Techniker / Meister oder vergleichbare Qualifikation­Erste Erfahrungen im Bereich Prozessbetreuung oder Instandhaltung erforderlich, vorzugsweise Medizintechnik­Selbstständige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseAnalytische und systematische ArbeitsweiseAusgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie DurchsetzungsvermögenBereitschaft zur Schichtarbeit und Rufbereitschaft Flexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Außendienstmitarbeiter Großraum Göppingen (w/m/d)

Mo. 20.09.2021
Göppingen
Ferrero ist ein zukunftsorientiertes Familienunternehmen mit globaler Ausrichtung und weltbekannten Marken wie nutella®, tictac®, Ferrero Rocher® und kinder Überraschung®. An unseren unverwechselbaren Produkten erfreuen sich weltweit Tag für Tag Generationen von Konsumenten. Mit der wachsenden Beliebtheit unserer Marken nimmt auch unsere globale Reichweite zu. Die Ferrero Gruppe ist in 55 Ländern vertreten und vertreibt ihre Produkte in mehr als 170 Ländern. Was das Geheimnis unseres weltweiten Erfolges ist? Rund 35.000 engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die starke Werte teilen und gemeinsam Marken gestalten, auf die wir stolz sind. Kommen Sie zu uns und werden Sie Teil von Ferrero. Ferrero setzt sich für den Aufbau einer vielfältigen und integrativen Kultur ein, in der sich alle Mitarbeiter willkommen und geschätzt fühlen und die gleichen Chancen haben. Wir glauben, dass alle unsere Mitarbeiter auf ihre eigene Art und Weise gleichermaßen talentiert sind. Durch die Förderung der Fähigkeiten und Neugierde unserer Mitarbeiter geben wir ihnen, Generation für Generation, die Mittel an die Hand, persönlich und beruflich erfolgreich zu sein und ihre Karriere bei Ferrero zu gestalten. Die Vielfalt unserer Talente ist es, die unser Arbeitsumfeld bereichert und multikulturell und innovativ macht. Wir suchen Sie alsAußendienstmitarbeiter Großraum Göppingen (w/m/d)Standort: Großraum Göppingen Starttermin: ab Dezember 2021 eigenverantwortliche Betreuung eines Kundenbezirks im Bereich Lebensmitteleinzelhandel Besuch von Filialgeschäften mit dem Ziel, das Umsatzpotenzial unserer Produkte bei Ihren Kunden voll auszuschöpfen und diese optimal zu präsentieren Steuerung der Platzierung und Distribution unserer Produkte in den von Ihnen betreuten Filialen Sicherstellung der Warenfrische und Optimierung der Bestandssituation bei Ihren Kunden innovative Vertriebskonzepte sowie die Chance, schnell Kundenverantwortung zu übernehmen und direkt am Unternehmenserfolg von Ferrero mitzuwirken erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie idealerweise erste Berufserfahrung im Vertrieb oder auf Handelsseite die Fähigkeit, mit qualifizierten betriebswirtschaftlichen Argumenten auf Handelskunden zuzugehen und diese zu überzeugen eine gewinnende Persönlichkeit, sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen eine engagierte Arbeitsweise, die sich durch Eigeninitiative und den Willen, Dinge anzupacken und umzusetzen, auszeichnet ein gewisses Maß an Flexibilität und Mobilität
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Leiter Entwicklung (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Welzheim
Sie suchen ein junges, dynamisches und erfolgreiches Unternehmen mit flachen Hierarchien und Entfaltungsmöglichkeiten?Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Welzheim bei Stuttgart suchen wir ab sofort einen engagiertenLeiter Entwicklung (m/w/d).Sie tragen die Verantwortung für die Entwicklung neuer Produkte und Produktionsverfahren.Sie leiten und fördern die Kreativität Ihres 5-köpfigen Entwicklungsteams durch Ihre Kommunikation.Sie sind erste Ansprechperson der Geschäftsführung für die technologische Weiterentwicklung des Unternehmens.Beim Entwickeln und „Tüfteln“ sind Sie Teil Ihres Teams und bringen Ihre innovativen Ideen mit ein.Sie führen Verhandlungsgespräche mit internationalen Produktionspartnern und Lieferanten, teilweise auch vor Ort.Sie analysieren betriebswirtschaftliche Kennzahlen für die Weiterentwicklung des technischen Unternehmensbereichs.Abgeschlossenes technisches Studium (Maschinenbau, Elektrotechnik, Produktionstechnik, Anlagentechnik o. Ä.) oder eine vergleichbare Qualifikation.Mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung technischer Produkte der Kunststofftechnik.Sie verfügen idealerweise über Erfahrung mit Elektrohandwerkzeugen, Hausgeräten oder mit Reinigungsgeräten.Leidenschaft für technische Innovationen und Neuentwicklungen.Unternehmerische Persönlichkeit mit internationaler und interkultureller Erfahrung.Verhandlungssichere Englischkenntnisse sehen wir als selbstverständlich an.Es erwartet Sie ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Spielraum für die Entwicklung eigener Ideen und deren Umsetzung. Die Vielseitigkeit Ihres Betätigungsfeldes wird Sie begeistern. Eine gründliche Einarbeitung wird Sie auf Ihre neue Aufgabe bestens vorbereiten.
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