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502 Jobs in Regensburg

Berufsfeld
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  • Teamleitung 29
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  • Bereichsleitung 8
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Branche
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  • Recht 28
  • Wirtschaftsprüfg. 28
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  • Maschinen- und Anlagenbau 25
  • Transport & Logistik 25
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  • Gesundheit & Soziale Dienste 21
  • Sonstige Branchen 20
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 16
  • Gastronomie & Catering 16
  • Hotel 16
  • Personaldienstleistungen 14
  • Baugewerbe/-Industrie 13
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Städte
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  • Mannheim 15
  • Köln 14
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 441
  • Ohne Berufserfahrung 311
  • Mit Personalverantwortung 30
Arbeitszeit
  • Vollzeit 481
  • Teilzeit 52
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 396
  • Praktikum 19
  • Arbeitnehmerüberlassung 16
  • Befristeter Vertrag 16
  • Studentenjobs, Werkstudent 16
  • Ausbildung, Studium 14
  • Berufseinstieg/Trainee 10
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 6
  • Handelsvertreter 6
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Franchise 2
  • Promotion/Habilitation 1
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Filialleiter (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Wenzenbach
Wir sind Deutschlands größter und modernster Lesezirkel, ein erfolgreiches Traditionsunternehmen mit bundesweit 22 Filialen. Unseren Geschäfts- und Privatkunden bieten wir preiswert und umweltfreundlich individuell zusammengestellte Lesepakete aus einer Auswahl von über 200 Zeitschriften an Für unsere Filiale in Regensburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Filialleiter (m/w/d) – Vollzeit –Zu Ihren Aufgaben gehört neben der Personalführung,  die Sicherstellung des Tagesbetriebes und das systematische Erschließen unseres Vertriebspotentials, welches Sie mit Unterstützung Ihres Teams aktiv betreiben. Die Leitung unserer Filiale Regensburg mit Standort in Wenzenbach mit ca. 20 Mitarbeitern plus Fuhrpark.Eine abgeschlossene Ausbildung - idealerweise im kaufmännischen Bereich - und Berufserfahrung in ähnlicher Führungsposition. Führungsstärke, verkäuferische und organisatorische Fähigkeiten sollten Sie ebenso besitzen wie Kostenbewusstsein Ein erfolgreiches Unternehmen mit Zukunft Eine abwechslungsreiche Tätigkeit Einen unbefristeten Arbeitsplatz mit Zukunft attraktive Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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Bezirksleiter (m/w/d) Raum Regensburg im Vertriebsaußendienst

Mi. 26.02.2020
Regensburg
Die international agierende Storck Gruppe zählt zu den größten Unternehmen im weltweiten Markt der Schokoladen- und Zuckerwaren. Schon heute sind unsere großen Marken in über 100 Ländern erfolgreich. Jeden Tag stellen sich unsere mehr als 6000 Mitarbeiter kompetent und voller Leidenschaft der Aufgabe, die Welt ein wenig süßer zu machen. Wir freuen uns auf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit uns und unseren Marken weiter wachsen wollen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Vertriebsaußendienst der STORCK DEUTSCHLAND KG einen fachlich und menschlich überzeugenden Bezirksleiter (m/w/d) Raum Regensburg im Vertriebsaußendienst. Als kompetente(r) und anerkannte(r) Ansprechpartner(in) betreuen Sie unsere Kunden im Lebensmitteleinzelhandel Sie sind verantwortlich für die Durchsetzung der Listungen, den Ausbau der Regalkontaktstrecke sowie die Sicherstellung der optimalen Regalplatzierung unserer Marken in einem definierten Vertriebsgebiet Sie erzielen Absprachen von Aktionen und Zweitplatzierungen auf Zusatzflächen Marktbeobachtungen und die Erstellung von Reportings gehören ebenso zu Ihren Aufgaben Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein wirtschaftliches Studium Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Außendienst oder als Führungsnachwuchskraft im Handel Kenntnisse im Bereich LEH oder FMCG Ein hohes Maß an Leistungs- und Lernbereitschaft Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen sowie eine systematische Arbeitsweise Souveränes Auftreten und eine ausgeprägte Kommunikationsstärke Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Von individueller Förderung mit vielseitigen Weiterbildungsmöglichkeiten bis hin zu einer Vielzahl von Angeboten zum Thema Gesundheit und Freizeitgestaltung erwartet Sie bei Storck das wertschätzende Arbeitsumfeld eines inhabergeführten Familienunternehmens. Über eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung hinaus profitieren Sie von finanziellen Vorteilen wie einer betrieblichen Altersvorsorge und der Möglichkeit einer Mitarbeiterbeteiligung. Zur Ausübung der beschriebenen Tätigkeit stehen Ihnen ein Dienstwagen sowie iPad, iPhone, Laptop und Co. zur Verfügung.
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Junior Kampagnen-Manager DeutschlandCard (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Maxhütte-Haidhof
Wir sind ein modernes, schnell wachsendes Unternehmen mit über 4.260 Filialen. Frische, Qualität sowie engagierte und kompetente Mitarbeiter sind die Schlüssel unseres Erfolgs und machen uns zu einem der beliebtesten Marken-Discounter in Deutschland. Arbeitsort:  Maxhütte-Haidhof nähe Regensburg eigenständiges Steuern verschiedener DeutschlandCard-Projekte Schnittstellenmanagement zu internen Abteilungen und Dienstleistern Entwicklung, Umsetzung, Erfolgsmessung und Optimierung von DeutschlandCard-Kampagnen Ausarbeitung strategischer DeutschlandCard-Konzepte Definition relevanter Erfolgskennzahlen Marktbeobachtung und Wettbewerbsanalysen ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erste Berufserfahrung im CRM, insbesondere in den Bereichen Projektsteuerung und Kampagnenmanagement eine sehr selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten konzeptionelle Denkweise die Arbeit in einem motivierten und dynamischen Team eine angenehme Arbeitsatmosphäre und einen modernen Arbeitsplatz eine krisensichere und langfristige Perspektive in einem expandierenden Unternehmen ein spannendes Aufgabengebiet mit der Möglichkeit, sich aktiv in die Weiterentwicklung des Unternehmens einzubringen ein attraktives Gehalt
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Techniker für den Vertrieb von Präzisions-Schneidwerkzeugen (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Erfurt, Nürnberg, Würzburg, Schweinfurt, Bamberg, Regensburg, Coburg
Mikron Tool ist ein Geschäftsbereich der Division Mikron Machining innerhalb der Mikron Gruppe. Er entwickelt und produziert kleine und mittelgrosse hochpräzise Schneidwerkzeuge für den High-End-Markt. Der Fokus liegt auf schwer zerspanbaren Materialien wie rostfreie Stähle und hitzebeständige Legierungen. Für das Gebiet PLZ 9 suchen wir Sie als Techniker für den Vertrieb von Präzisions-Schneidwerkzeugen (m/w/d) Selbstständige Betreuung von definierten Märkten innerhalb Deutschlands mit Schwerpunkt auf dem PLZ-Gebiet 9 Betreuung und technische Beratung von Bestandskunden sowie Neukundenakquise Sicherstellung von stabilen Key-Account-Beziehungen sowie deren ständige Weiterentwicklung Technische Angebotsausarbeitung, Auftragsabwicklung sowie Reklamationsbearbeitung Definition von Arbeitsabläufen, Schneidwerkzeugen und Schneidparametern Durchführung von Bearbeitungsversuchen Abgeschlossene technische Berufsausbildung, optimalerweise mit Weiterbildung zum Techniker oder Meister Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Funktion von Vorteil Fundiertes Wissen in der Zerspanungstechnik Sicheres Auftreten und kommunikationsstarke Persönlichkeit Starke Kundenorientierung Gute Englischkenntnisse sowie hohe Reisebereitschaft Teil eines starken Schweizer Konzerns mit internationaler Ausrichtung Familiäres Unternehmensumfeld und positive Unternehmenskultur mit flexiblen Arbeitszeiten Kurze Entscheidungswege sowie anspruchsvolle und interessante Tätigkeiten mit großem Handlungs- und Gestaltungsspielraum Arbeiten aus dem Homeoffice Umfangreiche Sozialleistungen: Weiterbildungsmaßnahmen, kostenlose Sprachkurse, Mitarbeiterevents, Obst, Wasser und Coffee for free, Job Bike, Gesundheitstage und vieles mehr Firmenfahrzeug auch zur Privatnutzung, Laptop und Mobiltelefon
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Teamleiter (m/w/d) im Bereich Vermietung von LINDE-Flurförderzeugen

Mi. 26.02.2020
Regensburg, Weiden in der Oberpfalz, Amberg, Oberpfalz, Straubing, Passau
Häufige Gründe für einen Jobwechsel sind fehlende Entwicklungsmöglichkeiten sowie die Unzufriedenheit über den Führungsstil und die Unternehmenskultur. Bei Beutlhauser sehen wir die Bedeutung dieser Themen für unsere Mitarbeiter und nehmen sie ernst. Wir heben uns von anderen Unternehmen ab, da wir schon längst verstanden haben, dass unsere Mitarbeiter das Herz der Firma sind und ohne sie nichts läuft! Die Carl Beutlhauser Kommunal- und Fördertechnik GmbH & Co.KG, ein Unternehmen der Beutlhauser-Gruppe, mit Sitz in Hagelstadt bei Regensburg hat die Schwerpunkte im Verkauf, der Vermietung und im Service von Flurförderzeugen sowie Kommunaltechnik. Als autorisierter Linde-Vertragshändler, dem führenden Anbieter von Gabelstaplern und Lagertechnik in den Regionen Oberpfalz und Niederbayern suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Teamleiter (m/w/d) im Bereich Vermietung von LINDE-Flurförderzeugen Standort: Hagelstadt, in Vollzeit, unbefristetAls Teamleiter/-in verantworten Sie die strategische und operative Ausrichtung des Mietgeschäfts am Standort Hagelstadt. Ihr Focus liegt auf dem Ausbau des Mietgeschäfts. Sie beraten Kunden und Interessenten rund um unsere Produktpalette und präsentieren maßgeschneiderte Lösungen. Weiterhin betreuen Sie unsere Keyaccount-Kunden. Außerdem sorgen Sie für eine optimale Auslastung der Mietmaschinen und planen Investitionen. Mit ihrer Mannschaft meistern Sie das Tagesgeschäft vor allem durch die Zusammenarbeit mit allen anderen Abteilungen. Technische oder kaufmännische Ausbildung, evtl. Führungserfahrung Ihrem Team übergeben Sie aktiv Verantwortung, schenken Vertrauen und ermutigen zu selbständigen Entscheidungen. Kenntnisse in Finanzierung, Kalkulation und evtl. in Lang- und Kurzzeitmiete Vertriebserfahrung in der Branche wäre ideal Eine vertrauensvolle und selbstverantwortliche Firmenkultur Umfangreicher Entscheidungsspielraum Attraktive Gehaltskonditionen Ein Firmenfahrzeug mit Privatnutzung Eine sehr gute Arbeitsplatzausstattung und modernste Kommunikationsmittel Weiterbildung, z.B. in der Beutlhauser-Akademie und bei unseren Herstellern
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Business Development Manager (m/w/d) Steuergeräte-Projekte

Mi. 26.02.2020
Regensburg
Wer wir sind. Vector ist der Premium­partner für die Entwicklung von Embedded Electronics. Seit über 30 Jahren entwi­ckeln unsere Kunden mit uns elektronische Inno­va­tionen für die Automobil­industrie und verwandte Branchen. An 29 Standorten weltweit engagieren sich mehr als 3.000 Vectorianer jeden Tag aufs Neue dafür, die Tech­nologien von morgen zur Serienreife zu bringen.Vector Controller sind Auto­motive Steuer­geräte mit dem Fokus auf Daten­kommuni­kation – ob Lade­steuer­ge­räte für Nutz­fahr­zeuge oder Gateway. Als Business Develop­ment Manager (m/w/d) bildest du die Schnitt­stelle zwischen Kunden, Produkt-/Projekt­manage­ment und Steuer­geräte­ent­wicklung und hilfst so mit, die Vector Controller dort­hin zu bringen, wo sie ge­braucht werden. Globales Business Develop­ment zur Identi­fikation von neuen Trends in der Auto­mobil­industrie Akquise von Steuer­geräte-Pro­jekten Kommerzielle Kunden­ver­hand­lungen inklusive Ver­trags­manage­ment Koordination der Angebots­er­stellung in Zusammen­arbeit mit dem Ver­trieb Abgeschlossenes Studium der Fach­richtung Elektro­technik, Informatik, Wirt­schafts­ingenieur­wesen oder ver­gleich­bare Quali­fi­kation Berufs­er­fahrung im Ver­trieb, idealer­weise von tech­nisch erklärungs­be­dürftigen Produkten Analyse­fähig­keit sowie eine hohe Ziel- und Er­gebnis­orientierung Reise­bereit­schaft Sehr gute Deutsch- und Englisch­kennt­nisse Warum du bei Vector den besten Arbeits­platz der Welt hast? Weil wir einiges da­für tun, damit sich Arbeit nicht wie Arbeit anfühlt. Dazu zählen zum einen individuell auf dich zuge­schnittene Weiter­bildungen, flexible Arbeits­zeiten oder ein hoch­moderner, ergo­nomischer und klimatisierter Arbeits­platz. Zum anderen unter­stützen wir dich mit Kinder­ferien­betreuung, Sabbatical­pro­gramm, einem Fitness­raum, Park­platz mit E-Tank­stelle oder ver­günstigtem Jobticket und noch vielem mehr. Darüber hinaus trägt unsere Kantine dazu bei, dein Wohlfühl-Level hoch­zuhalten.
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System- und Netzwerkadministrator (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Regensburg
Ein IT-Unternehmen im Automobil-, Speditions- und Logistikbereich international agierend. Neben der Ausrüstung unserer Kunden mit Infrastruktur-Komponenten, bieten wir auch im Softwarebereich industrietaugliche, eigene Lösungen an.    Wir, als weltweit vertretenes, modernes Familienunternehmen, bieten Ihnen einen zukunftssicheren Arbeitsplatz. Für unsere Zentrale in Regensburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen System- und Netzwerkadministrator (m/w/d)  Berufserfahrene und Projektleitende, in Vollzeit, IT & Telekommunikation ILS GmbH, Bereich: Automobil, Lager, Logistik, Transport Administration, Überwachung und Erweiterung der internen und externen Server-Infrastrukturen und der Server-Dienste im Windows-Umfeld sowie Netzwerkinfrastruktur VM-Ware, Sophos-Firewall-Systeme, MS-Exchange, relationale und nosql Datenbanken sind Ihnen vertraute Systeme Sicherstellen der Funktionalität, Einsatzbereitschaft und Performance der betreuten Infrastruktur-Komponenten, sowie deren Dokumentation Bearbeitung IT-relevanter Fragestellungen im Hard- und Softwarebereich – insbesondere in IT-Sicherheitsbereichen Störungsanalyse und Störungsbehebung Betreuung von Client- / Server-Eigenentwicklungen Beratung der Geschäftsleitung in IT-Entscheidungen Technisches Interesse und gutes technisches Grundverständnis Begeisterung für ein komplexes, technisches Aufgabengebiet und ein dynamisches IT-Umfeld großes Maß an Lernbereitschaft überdurchschnittliches Engagement, Teamgeist sowie Kontaktfreude Flexibilität bezüglich unterschiedlicher Aufgaben- und Einsatzgebiete Wir bieten eine abwechslungsreiche, zukunftsorientierte und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem etablierten Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Wir bieten umfassende Einarbeitung in einem kompetenten und koopera­tiven Team sowie viel­fältige berufliche Fortbildungs­möglich­keiten und Unter­stützung in der fachlichen Weiter­entwicklung Wir arbeiten eng im Team und uns ist ein offener, ehrlicher und unkomplizierter Umgang wichtig
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Praktikum im Bereich IT Cybersecurity – Prozess- und Projektmanagement

Mi. 26.02.2020
Regensburg
In Regensburg – ab sofort für 6-12 Monate   Für unseren Standort in Regensburg suchen wir derzeit einen Praktikanten/Werkstudenten (m/w/d) im Bereich IT Cybersecurity. Klingen auch die Themen Smart Factory und Industrie 4.0 interessant für Dich? Dann bist Du hier genau richtig. Während Deines Praktikums wird Dir garantiert nicht langweilig, denn Dein Aufgabenspektrum ist vielfältig: Von der Einführung der Cybersecurity an unseren Produktionsstandorten, über globale IT Rollouts, bis hin zu Change- und Prozessmanagement ist alles dabei.   Life Is On – bist Du es auch?     Dein Job   Die Einführung der Cybersecurity in unseren Fabriken in der DACH-Zone wird von Dir aktiv mitgestaltet. Du übernimmst Verantwortung beim Change- und Prozessmanagement für unsere Produktionsstandorte. Mit Hilfe unserer Experten übernimmst Du die Koordination globaler IT Rollouts des Schneider Electric Konzerns. Bei verschiedenen IT-Projekten übernimmst Du eigenverantwortlich die Leitung.       Unser Angebot   Dich erwarten spannende, innovative und zukunftsweisende Projekte, bei denen Langeweile ausgeschlossen ist – Du erhältst direkt abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben. Wir bleiben auf Augenhöhe und lassen Dir Freiheit und Spielraum für Kreativität – und erschrecken uns nicht, wenn echte Innovation herauskommt. Freue Dich auf einen abwechslungsreichen Job, den Du Dank flexibler Arbeitszeiten individuell gestalten kannst. Bei uns hast Du nicht nur die Möglichkeit Deine Hard Skills voranzutreiben, sondern kannst auch dank unserer Internationalität mit Menschen aus der ganzen Welt zusammenarbeiten und Dir ein globales Netzwerk aufbauen. Arbeite mit Sinn! Als Green Company mit Verantwortungs- und Nachhaltigkeitsbewusstsein kannst Du mit uns eine grüne Zukunft schaffen.     Dein Profil   Du studierst derzeit im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik oder einem ähnlichen Fachgebiet. Du besitzt bereits ein sehr gutes technisches Verständnis und IT-Affinität. Die Erarbeitung und Umsetzung von Cybersecurity Lösungen und das Thema Smart Factory/Industrie 4.0 klingen für Dich interessant. Internationalität zeichnet uns aus – Du kommunizierst fließend in Deutsch und sicher Englisch.     Dein nächster Schritt – bewerben natürlich!   Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unsere Online Jobbörse. Bitte lade Deinen Lebenslauf unter Angabe der Job-ID 00602P hoch, gern auch ein Anschreiben, Zeugnisse oder weitere Unterlagen.   Ansprechpartnerin für diese Position ist Madeleine Fluchtmann. Solltest Du Fragen zum Bewerbungsverfahren haben, kannst du gern Kontakt zu unserem Recruiting Service Team per Email bewerbung@se.com oder Telefon +49 (0) 30 89 712 470 aufnehmen.     Wir von Schneider Electric stecken eigentlich überall mit drin. Vom Umspannwerk bis zur Steckdose, von Smart Home bis zur Industrie 4.0 – wir treiben die Digitalisierung voran. Unsere Kunden wissen, was sie an uns und unseren 137.000 Mitarbeitern in über 100 Ländern haben. Immer das große Ganze, die Nachhaltigkeit und die Mitarbeiter im Blick, bieten wir weit mehr als Produkte – wir bieten Lösungen, Kundennähe und Innovation.   Mehr über Deine neuen Kolleginnen und Kollegen findest Du in unserem Blog unter http://blog.schneider-electric.de, alles rund um Schneider Electric als Arbeitgeber gibt´s hier: https://www.se.com/de/de/about-us/careers/overview.jsp
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Produktionsingenieur (m/w/d) Hardware

Mi. 26.02.2020
Regensburg
Wer wir sind. Vector ist der Premium­partner für die Entwicklung von Embedded Electronics. Seit über 30 Jahren entwi­ckeln unsere Kunden mit uns elektronische Inno­va­tionen für die Automobil­industrie und verwandte Branchen. An 29 Standorten weltweit engagieren sich mehr als 3.000 Vectorianer jeden Tag aufs Neue dafür, die Tech­nologien von morgen zur Serienreife zu bringen.Vector Controller sind Auto­motive Steuer­ge­räte mit dem Fokus auf Daten­kommuni­kation – ob Lade­steuer­ge­räte für Nutz­fahr­zeuge oder Gateway. Als Produktions­ingenieur (m/w/d) Hardware be­gleitest du die Ent­wicklung unserer Steuer­ge­räte in der Serien­pro­duktion. Mitarbeit bei der Ein­führung eines Product Data Management Systems Aufbau und Definition eines Systems für den Teile­ver­wendungs­nach­weis Aufbau und Definition der Abläufe für Obsoleszenz in Zusammen­arbeit mit Pro­duktion und Ent­wicklung Analyse tech­nischer An­fragen der EMS Dienst­leister Analyse und Bewertung tech­nischer Spezi­fi­kationen für alternative Bauteile Bearbeitung der Product Change Notification/Product Termination Notification Abge­schlossenes Studium in Elektro­technik, Industrial Engineering oder ver­gleich­bare Quali­fi­kation Berufs­er­fahrung in der Fertigung von Auto­motive Steuer­geräten Erfahrung in der Hard­ware­ent­wicklung von Steuer­geräten Er­fahrung im Um­gang mit PCN/PTN und Obsoleszenz­manage­ment Idealer­weise Er­fahrung mit Vector-Produkten Gute Deutsch- und Englisch­kennt­nisse Warum du bei Vector den besten Arbeits­platz der Welt hast? Weil wir einiges da­für tun, damit sich Arbeit nicht wie Arbeit anfühlt. Dazu zählen zum einen individuell auf dich zuge­schnittene Weiter­bildungen, flexible Arbeits­zeiten oder ein hoch­moderner, ergo­nomischer und klimatisierter Arbeits­platz. Zum anderen unter­stützen wir dich mit Kinder­ferien­betreuung, Sabbatical­pro­gramm, einem Fitness­raum, Park­platz mit E-Tank­stelle oder ver­günstigtem Jobticket und noch vielem mehr. Darüber hinaus trägt unsere Kantine dazu bei, dein Wohlfühl-Level hochzuhalten.
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Diätassistent m/w/d

Di. 25.02.2020
Regensburg, München, Schwandorf, Bayern
Wir die BBSG GmbH suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt DIÄTASSISTENTEN M/W/D (VOLLZEIT) im Krankenhaus Barmherzige Brüder Regensburg im Krankenhaus Barmherzige Brüder München im Krankenhaus St. Barbara Schwandorf Wir sind die BBSG GmbH, eine Tochtergesellschaft der Barmherzigen Brüder gemeinnützige Krankenhaus GmbH, und zuständig für die Dienstleistungen im Service- und Reinigungsbereich sowie in der Betriebsgastronomie. Diätetik/ Diabetologie/ Diätküche Vegetarische Küche Gemeinschaftsverpflegung Lebensmittelhygiene Vollwertkost Ernährungsberatung Bandkontrolle Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Diätassistenz Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Selbstständigkeit Teamfähigkeit und Kollegialität Servicebereitschaft, Freude am Umgang mit Menschen Kenntnisse im Ablauf einer Großküche Identifikation mit den Zielsetzungen eines christlichen Krankenhaus Einen sicheren und modern ausgestatteten Arbeitsplatz Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten, die für uns selbstverständlich sind
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