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12.036 Jobs in Reinbek

Berufsfeld
  • Teamleitung 715
  • Leitung 681
  • Projektmanagement 619
  • Gruppenleitung 515
  • Softwareentwicklung 502
  • Consulting 497
  • Engineering 497
  • Sachbearbeitung 493
  • Unternehmensberatung 466
  • Gastronomie 440
  • Hotellerie 440
  • Entwicklung 414
  • Sap/Erp-Beratung 361
  • Assistenz 345
  • Innendienst 330
  • Sekretariat 315
  • Außendienst 258
  • Prozessmanagement 257
  • Bilanzbuchhaltung 245
  • Finanzbuchhaltung 245
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Branche
  • It & Internet 2117
  • Recht 2035
  • Unternehmensberatg. 2035
  • Wirtschaftsprüfg. 2035
  • Groß- & Einzelhandel 948
  • Verkauf und Handel 948
  • Transport & Logistik 841
  • Sonstige Dienstleistungen 738
  • Gastronomie & Catering 729
  • Hotel 729
  • Gesundheit & Soziale Dienste 536
  • Immobilien 393
  • Elektrotechnik 387
  • Feinmechanik & Optik 387
  • Baugewerbe/-Industrie 371
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 337
  • Maschinen- und Anlagenbau 336
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 287
  • Finanzdienstleister 259
  • Versicherungen 257
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10708
  • Ohne Berufserfahrung 6609
  • Mit Personalverantwortung 644
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11241
  • Home Office möglich 3462
  • Teilzeit 1739
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10053
  • Studentenjobs, Werkstudent 486
  • Befristeter Vertrag 445
  • Praktikum 362
  • Ausbildung, Studium 336
  • Berufseinstieg/Trainee 182
  • Arbeitnehmerüberlassung 162
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 35
  • Handelsvertreter 16
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 14
  • Referendariat 7
  • Promotion/Habilitation 3
  • Franchise 1
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Praxisanleitung (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Hamburg
Für unser modernes Senioren-Zentrum „Am Inselpark“ in Hamburg-Wilhelmsburg suchen wir freundliche, flexible und zuverlässige Mitarbeitende. Als Praxisanleitung sind Sie ein wertvoller Teil unseres stetig wachsenden Familienunternehmens, denn Sie machen jeden Tag unserer Bewohner*innen zu einem besonderen Tag. Natürlich stehen Sie nicht allein da, denn nur gemeinsam sind wir stark. Bei uns bedeutet das: Teamarbeit, Vertrauen, Offenheit und Hilfsbereitschaft. Wir sind davon überzeugt, dass ein gutes Arbeitsklima ausschlaggebend für ein glückliches Leben ist, sowohl für Sie, als auch für unsere Senior*innen. Freude und Glück lassen sich leicht teilen. Sie planen, koordinieren, gestalten, analysieren, beurteilen und dokumentieren den Ausbildungsprozess unserer Auszubildenden als persönliche Bezugsperson unterstützen und motivieren Sie die Auszubildenden und bilden sie zu verantwortungsbewussten, selbstbewussten und fachkundigen Pflegefachkräften aus Berufserfahrung als Altenpfleger*in oder Gesundheits- und Krankenpfleger*in eine abgeschlossene Weiterbildung zur Praxisanleitung Offenheit, Leidenschaft für den Beruf, kreative Denkweisen sowie eine hohe fachliche und soziale Kompetenz Freude am Kontakt zu jungen Menschen und pädagogisches Geschick Sensibilität, Einfühlungs- und Durchsetzungsvermögen gegenüber unseren Auszubildenden ein kommunikationsfreudiges und sympathisches Auftreten Lust, mit Ihren Ideen und Ihrem Fachwissen die Einrichtung mitzugestalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag zusätzliche Prämien für besonderen Einsatz eine feste Dienstplanung, die Ihrem Privatleben Freiraum lässt Führungskräfte, die Sie unterstützen offene und herzliche Arbeitskolleg*innen, die Sie motivieren Freistellung und Kostenübernahme für Fort- und Weiterbildungen attraktive Mitarbeiteraktionen und exklusive Vergünstigungen auf vielfältige Shopping-Angebote
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Steuerfachangestellte/r, Steuerfachwirt/in, Bilanzbuchhalter/in, Steuerberater/in (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Hamburg
Wir sind ein junges, familiäres Unternehmen, welches eine große Bandbreite im Rahmen der Steuerberatung abdeckt. Von der Unterstützung bei buchhalterischen Tätigkeiten über sämtliche wirtschaftlichen Fragestellungen, der Lösung unternehmerischer Fragestellungen bis hin zur Bilanz und der internationalen Steuerberatung haben wir spezialisierte Teams gebildet. Wir beherrschen diverse Sprachen und decken aufgrund unserer Erfahrungen einen großen Bereich des internationalen Steuerrechts ab.Wir erwarten detaillierte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung und Jahresabschlußerstellung. Der Bewerber muß teamfähig und in der Lage sein, sich mandantenfreundich in die Beratung zu integrieren. Er muss sich für die digitale Arbeitsweise begeistern können. Er sollte eine strukturierte Arbeitsweise haben. DATEV-Kenntnisse wären wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig.Der Bewerber sollte mindestens die Ausbildung zum Steuerfachangestellten absolviert haben und über entsprechende Berufserfahrung verfügen. Weiterbildungen zum Steuerfachwirt, Bilanzbuchhalter oder Steuerberater wären wünschenswert - aber nicht zwingend notwendig.Ein familiäres Team. Homeofficemöglichkeiten. Ein traumhaftes Büro mit Blick auf die Landungsbrücken in Hamburg. Fortbildungsmöglichkeiten. Leistungsgerechte Bezahlung durch verschiedene, individuelle Gehaltsmodelle. Obst, Kaffee, Getränke.
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Technischer IT Projektleiter (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Hamburg
Der Tchibo Coffee Service steht seit jeher für eine langjährige Kaffee-Expertise und qualitativen Kaffee-Genuss im Außer-Haus-Markt. Neben hochwertigen Kaffeespezialitäten und einer Vielzahl von Filterkaffees bietet unser Unternehmen individuelle Komplettlösungen für den Kaffee-Ausschank in verschiedensten Einsatzbereichen an, die direkt auf die Bedürfnisse des jeweiligen Geschäftskunden zugeschnitten werden. Nutzen Sie die Chance, im kollegialen Mitarbeiterumfeld an neuen Herausforderungen zu wachsen und entdecken Sie Ihre Leidenschaft für Kaffee! Unterstützung und Beratung diverser IT-Projekte durch Ihr Fachwissen sowie Übernahme eigenverantwortlicher Teilprojekte und Technologien Design, Implementierung und Optimierung diverser Software-Schnittstellen (EDI, IoT/Telemetrie, eCom, etc.) Unterstützung im Betrieb unserer Middleware Systeme sowie Betreuung im Bereich B2B Schnittstellenfunktion zwischen internationalen Endanwendern, diversen Dienstleistern, Entwicklungs- und Betriebsteams Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im IT-Bereich  Mindestens 2 Jahre relevante Berufserfahrung Fachkenntnisse im Bereich Middleware (SaaS/Lobster) sowie verteilte Softwaresysteme Know How im Bereich IT Architekturen und Cloud Kenntnisse in den Bereichen Webanwendungen, Datenbanken, programmierunabhängige Datenformate (XML, JSON, Node.js etc.) Erfahrung im Bereich ERP ist ein Vorteil (Microsoft Dynamics) Teamplayer mit Eigeninitiative und Lust auf die Zusammenarbeit mit unseren Kunden/Partnern Gute Deutsch (Nativ oder vergleichbar)- und Englischkenntnisse (C1/C2) 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Einen modernen, innovativen Arbeitsplatz inkl. IT-Ausstattung in einem sympathischen Team Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Zertifizierungen Eine firmeneigene Kantine mit täglich drei verschiedenen, frischgekochten Menüs Frisches Obst sowie köstliche Kaffeespezialitäten, Tee und Wasser Die Nutzung des hauseigenen Freizeitzentrums mit Fitnesscenter, Schwimmbad und Sportkursen (auch online möglich) 15% Mitarbeiterrabatt auf die Produkte der Tchibo-Gruppe sowie weitere Corporate Benefits Ein monatliches Kaffeedeputat sowie den jährlichen Weihnachtsbraten für jeden Mitarbeiter
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Sachbearbeiter Auftragsabwicklung - Außenhandel (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Seevetal
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung - Außenhandel (m/w/d)Jetzt bewerben   Seit 1969 gehören wir, die svt Unternehmensgruppe, zu den führenden Anbieter*innen im passiven Brandschutz und der Schadensanierung. Bundesweit sind wir an mehr als 40 Standorten vertreten und operieren mit eigenen Gesellschaften und Partnerfirmen international in vielen Ländern. Unsere Mitarbeitenden sind Expert*innen in den verschiedensten Bereichen: Ob passiver Brandschutz oder Schadensanierung – uns verbindet die Leidenschaft für das, was wir tun. Die svt Products GmbH sucht zur Ergänzung des Teams am Standort Hamburg (Seevetal) einen Sachbearbeiter Auftragsabwicklung - Außenhandel (m/w/d) Sie bearbeiten nationale und internationale Kundenaufträge im Bereich Brandschutzprodukte mit dem Schwerpunkt Außenhandel. Die gesamte Auftrags- und Versandabwicklung übernehmen Sie eigenverantwortlich und dokumentieren diese in unserem CRM-Tool. Das Erstellen von Ausfuhrdokumente inklusive der Zollabwicklung zählt zu Ihrem Tätigkeitsbereich In Absprache mit unseren Kunden*innen, Vertriebs- und Produktionsabteilungen terminieren und koordinieren Sie die Aufträge fachgerecht. Mit Ihrer Dienstleistungsorientierten Art betreuen Sie professionell und freundlich unsere Geschäftspartner*innen und Kunden*innen. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann*frau für Groß- und Außenhandel oder bringen eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit. Ihre Erfahrung von mindestens 2 Jahren in der Export- und insbesondere in der Zollabwicklung (Atlas) zeichnet Sie aus. Im Umgang mit CRM, Warenwirtschafts- und Office-Anwendungen sind Sie sicher. Für die interne und externe Kommunikation verfügen Sie über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere Fremdsprachen sind von Vorteil. Ihr Profil runden Sie mit einer eigenverantwortlichen Arbeitsweise und Versiertheit im Umgang mit Geschäftskunden*innen ab.   Wachsendes Unternehmen Wir sind auf einem starken Expansionskurs und möchten mit Ihnen gemeinsam wachsen.   Unbefristetes Arbeitsverhältnis Wir bieten Ihnen eine unbefristete Anstellung für eine sorgenfreie Zukunft.   Kollegiales Arbeitsklima Sie erwartet ein motiviertes Team in einem familiären Arbeitsumfeld.   Entwicklungsperspektiven Sie haben die Möglichkeit sich durch interne und externe Trainingsangebote sowie Weiterbildungen individuell fortzubilden, um Ihren Karriereweg selbst zu gestalten.   30 Tage Erholungsurlaub Bei uns können Sie Freizeit und Beruf vereinbaren.   Betriebliche Altersvorsorge Mit einem Zuschuss von 30% unterstützen wir Sie bei Ihrer individuellen Zusatzvorsorge.   Kostenfreie Kantine Genießen Sie unser täglich frisches Mittagsangebot kostenfrei in der hauseigenen Kantine.   Kostenfreie Getränke Wir versorgen Sie im Arbeitsalltag selbstverständlich mit Kaffee, Tee, Wasser und weiteren Getränken.   JobRad® Über unseren Anbieter JobRad® können Sie für sich und Ihre Familie Fahrräder zu attraktiven Konditionen leasen.   Parkplatz Sparen Sie Zeit und parken Sie kostenlos in unmittelbarer Standortnähe.
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Working Student Trade Control, Risk Management (f/m/d)

Di. 19.10.2021
Hamburg
For our Vattenfall Business Area Risk Management (CFO) we are now looking for two Working Students (f/m/d) in our team Trade Control for our office in Hamburg.   The Trade Control team can be seen as the back office function of Vattenfall Energy Trading GmbH. The team supports and controls the daily operations of our traders, portfolio manager, originators. The team consists of three major focus areas – 1) OTC (over the counter) transactions, 2) Exchange business, 3) Regulatory operations.Assist the analysts with the following responsibilities Trade validation, ensuring that the concluded transactions are reported and checked when they are booked Confirmations handling, exchange deal confirmation with our trading counterparties and brokers Contract management for non-standard business like physical fuels, coal, biomass and freight and CO2 products. Margining, exchange collateral with counterparties on a daily basis to cover credit exposure. Exchange reconciliation: ensuring the positions traded on exchanges are reconciled on a daily basis. EUA/CO2 management, managing certificate transfers. Regulatory operations, transaction reporting under REMIT and EMIR and EMIR risk mitigation procedures. MIFID2. You are studying business, economics, finance and control, computer science, or a comparable course of studies and are at least in the third semester of your bachelor's degree or in your master's degree You are a self-starter and work best when given freedom in your work. You ask for help and guidance when needed and think beyond the task at hand, making suggestions wherever you see room for improvement. You are a great communicator who is able to listen, brings a message across clearly, retrieves information needed and furthermore know how to adapt to your audience. Fluency in English and German, written and spoken Excellent Microsoft Office (PowerPoint, Word, Excel) knowledge Excellent verbal and written communication skills Structured way of working Pragmatic personality, performance-oriented with ability to prioritize Team player, self-motivated, proactive, creative mindset – we love new ideas   The past has proven Trade Control working students can develop into analyst roles.Vattenfall is one of Europe’s largest generators of electricity and the largest producer of heat. The Vattenfall Group has about 20,000 employees. Vattenfall’s core markets are Sweden, Germany and the Netherlands. The Group also conducts business in Belgium, Denmark, Finland, Poland and the UK. The Parent Company, Vattenfall AB, is fully owned by the Swedish state. Working at Vattenfall means more than 'just' having an interesting job in a result-oriented culture. Here you will be part of a challenging, complex and international work environment. We offer our employees competitive remuneration, training opportunities and personal development.
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Ab sofort: Praktikum PR & Socia Media mit Aussicht auf ein Volontariat

Di. 19.10.2021
Hamburg
Wer sind wir Kommunikationskampagnen sollten von Anfang an crossmedial gedacht werden. Heutzutage sind kreative Konzepte gefragt, die für klassische wie soziale Medien, Influencer und Mitarbeiter gleichermaßen funktionieren. P.U.N.K.T. deckt klassische Themen der Marken- und Produkt-PR ab und verknüpft diese mit digitalen Kampagnen. Zusätzlich unterstützt die Agentur Unternehmen auch bei der externen und internen Kommunikation sowie dem Employer Branding.   Was machen wir Kernfrage und zukünftiger Wegweiser all unserer Kampagnen ist: "Wie schaffe ich es, eine Geschichte nicht nur einem Kanal zu spielen, sondern über alle Kanäle zu transportieren?". Das beinhaltet alle drei Säulen der Kommunikation: die klassischen Medien und Presse sowie die digitalen Kanäle, Plattformen und Social Media, als auch die interne Kommunikation. Mit rund 35 namhaften Kunden aus Industrie und Handel wie Bridgestone, Ferrero, Deichmann, Leifheit und Billy Boy gehören wir in diesem Bereich zu den führenden Agenturen Deutschlands. Sie möchten für nationale und internationale Top-Marken erste Erfahrungen in einer Kommunikationsagentur sammeln? Dann bewerben Sie sich noch heute und werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams (egal ob Pflichtpraktikum oder freiwillig). Während des Praktikums lernen Sie das umfassende Know-how einer Kommunikationsagentur in den Bereichen Projektmanagement, Organisation, Kontaktarbeit und Redaktion kennen. Im Anschluss an das Praktikum besteht die Möglichkeit, ein Volontariat zu absolvieren.Ob Pflicht- oder freiwilliges Praktikum nach dem Studium - wir bieten verschiedene Modelle an. Die Studienrichtung spielt dabei eine Nebenrolle: ob BWL, Medien, Kommunikationswissenschaften, Online Marketing, Sprach- oder Literaturwissenschaften - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Im besten Fall bringen Sie mit: Strategische und kreative Denke Hohe Kundenorientierung Gutes Gespür für Marken und Ideen Neugier, Überzeugungskraft und Engagement
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Teamkoordinator (m/w/d) 1st/2nd Level Support im Service Desk

Di. 19.10.2021
Hamburg
DATAGROUP ist einer der führenden deutschen IT-Dienstleister – dank unseres engagierten Teams. Mit Begeisterung für Technologien und Innovationen bieten wir unseren Kunden verlässliche IT-Services. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir weiter wachsen und Innovationen vorantreiben. Wir bieten Ihnen ein spannendes und herausforderndes Aufgabengebiet in einem innovativen Unternehmen. Mit einer offenen Unternehmenskultur, individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten und einer Vielzahl an Entwicklungsmöglichkeiten bieten wir Ihnen den Arbeitsplatz, der zu Ihnen und Ihrem Leben passt. Für unseren Standort in Hamburg suchen wir: Teamkoordinator (m/w/d) DGSD_HH_2021_0004 Erster Ansprechpartner für das eigene Team sowie Steuerung, Koordination und Unterstützung der Kollegen Überwachung der SLA’s in Abstimmung mit dem Teamleiter Eskalationsmanagement innerhalb des Teams Durchführung regelmäßiger Meetings  Verantwortung für die Bedarfsanalyse innerhalb des Service Desk Verwaltung, Reporting und Administration der ACD-Anlage Erstellung der Schichtplanung Übernahme von administrativen Personalangelegenheiten (wie z.B. Zeiterfassung, Urlaubsplanung etc.) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung  Erfahrung im 1st und 2nd Level Support im Service Desk Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Teamfähigkeit und Kundenfreundlichkeit Strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Organisationsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse Abwechslungsreiche Aufgaben mit Kundenkontakt in einer unbefristeten Vollzeitbeschäftigung Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit Überstundenvergütung Hochwertige Technikausstattung in einem hellen, modernen Gebäude  Vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und einer Duz-Kultur in einem Team sympathischer, hilfsbereiter Kollegen Hohe Wertschätzung sowie kurze Kommunikations- und Entscheidungswege Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Teilnahme an Corporate Benefits, Wasser und Kaffee, Vorsorgeuntersuchungen, Geburtstagsgeschenke, Mitarbeiterfeste, DATAGROUP Gutscheinkarte (Neo-Card) mit einer monatlichen Aufladung des Guthabens und vieles mehr Nach der Einarbeitung hört Entwicklung bei uns nicht auf: Entsprechend Ihren Aufgaben und Stärken fördern wir kontinuierlich Ihre Weiterbildung (z.B. ITIL Foundation Zertifizierung)
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Application Engineer (w/m/d)

Di. 19.10.2021
Hamburg
Du hast nicht nur technisches Know-how sondern auch eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie das nötige vertriebliche Geschick im Umgang mit Kunden? Dazu reist Du leidenschaftlich gern und arbeitest initiativ und selbstständig? Dann bist Du bei uns genau richtig! In enger Zusammenarbeit mit den angrenzenden Fachbereichen trägst Du maßgeblich zum Erfolg der Projekte bei. Als expandierendes Unternehmen suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Application Engineer (w/m/d) in Vollzeit - ab sofort Wer wir sind EyeC ist einer der führenden Hersteller von optischen Inspektionssystemen zur Druckbildkontrolle. Mit mehr als 60 Mitarbeitern in Hamburg sowie Vertriebspartnern in über 20 Ländern setzen wir uns täglich dafür ein, dass unsere Kunden eine einwandfreie Druckqualität ihrer Produkte sicherstellen können. Unsere Inspektionssysteme sind bei pharmazeutischen Top-Unternehmen, Druckereien sowie Kosmetik- und Lebensmittelherstellern in mehr als 50 Ländern im Einsatz. Der Schlüssel zu unserem Erfolg: Eine starke Innovationskultur sowie engagierte und hochqualifizierte Mitarbeiter! Beratung und Betreuung der Kunden zum Ziele einer optimalen Nutzung unserer Systeme Projektbegleitung inkl. Dokumentation sowie Installation der Prototypen in Absprache mit Vertrieb und Produktmanagement Anpassung und Erweiterung unserer Systeme auf Kundenanforderungen Verbesserung des Produktes durch Feedback an Entwicklung und Produktmanagement Technische Beratung unseres Vertriebsteams weltweit Untersuchung von Kundenmustern Unterstützung bei Messen Abgeschlossene/s technische/s Ausbildung/Studium, z.B.: in den Bereichen: Elektrotechnik, Drucktechnik, Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen Einschlägige Berufserfahrung im genannten Tätigkeitsbereich Offenes Wesen sowie eine strukturierte, proaktive und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sehr gute PC-Kenntnisse in Hard- und Software, u.a. Erfahrungen mit Windows Server Umgebungen, Virtuellen Maschinen, SQL Servern, IIS und Computer-Netzwerken von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse Erhöhte Reisebereitschaft im In- und Ausland Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Flache Hierarchie in einer offenen und innovativen Unternehmenskultur Ein sympathisches Miteinander sowie Platz zum Freischwimmen Regelmäßige Feedbackgespräche Möglichkeit zum Homeoffice sowie flexible Arbeitszeitmodelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Rabatte bei Kooperationspartnern Eine sehr gute Verkehrsanbindung inkl. Bezuschussung des HVV-ProfiTickets Sport am Arbeitsplatz und spaßige Sommerfeste Das alles mitten im Herzen von Hamburg
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(Senior) Product Owner / Product Manager (m/w/d) E2E Digitalisierung im Bereich Digital Transformation

Di. 19.10.2021
Hamburg
Die Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe ist die zweitgrößte unabhängige Autobank Deutschlands. Unser Portfolio reicht von der Kfz-Finanzierung über Privat-Leasing bis hin zu Versicherungsprodukten und Händlerfinanzierung. Mit unserem Allfinanzkonzept decken wir die Bedürfnisse von Autohandel und Autokäufern gleichermaßen ab. Unsere Services der DIGEO Produktfamilie unterstützen den Autohandel aktiv im digitalen Wandel. Über 750 Mitarbeiter arbeiten in unserer Hamburger Unternehmenszentrale sowie an unserem Standort Stuttgart daran, unseren Service und das Angebot für Autohandel und Autokäufer stetig weiterzuentwickeln. Starte in unserem Standort in Hamburg Nedderfeld als (Senior) Product Owner / Product Manager (m/w/d) E2E Digitalisierung im Bereich Digital Transformation Du übernimmst Verantwortung für den Aufbau eines neuen Produktes mit dem Schwerpunkt einer E2E digitalen Customer Journey Du entwickelst die Produkt-Strategie und lebst eine kundenorientierte Mentalität Das nutzerzentrierte Erlebnis deines Produktes entwickelst Du gemeinsam mit unserem UX-Designer und in- und externen Entwicklungsteams Du misst den Erfolg deines Produktes anhand von dir spezifizierter KPIs, dabei weißt Du, dass Du erst dann erfolgreich sein kannst, wenn Kunden das Produkt lieben Bereichsübergreifendes Stakeholdermanagement siehst Du als wichtigen Faktor In enger Abstimmung mit dem Product-Lead hinterfragst und optimierst du regelmäßig die von dir erarbeitete Produkt-Vision mit dem Blick auf unsere Gesamt-Vision Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch starke Kundenorientierung aus Du hast mehrjährige Erfahrung als Product Owner / Product Manager für digitale, conversionrategetriebene Produkte und Geschäftsmodelle gesammelt Du hast Lust, bestehende teils analoge Prozesse ins digitale Zeitalter zu heben Dein oberster Anspruch ist es Produkte zu entwickeln, die deine Kunden lieben.   Agile Arbeitsmethoden sind für dich selbstverständlich und du lebst Methodiken wie Scrum, Kanban, Design Thinking, Design Sprints etc. Du kannst am Big Picture arbeiten und kommunizieren und verlierst dabei gleichzeitig nicht den Blick für die erfolgskritischen Details Du sprühst vor Ideen und kannst dich für stetigen Wandel und Innovationen begeistern “Geht nicht, gibt’s nicht” ist einer deiner Leitsätze. Deine Eigenmotivation treibt dich stetig dazu nach dem “Wie” zu suchen. Du arbeitest strukturiert, eigenverantwortlich und zuverlässig Wir bieten Dir ein attraktives Vergütungspaket, das neben einem marktgerechten Gehalt zahlreiche weitere Leistungen umfasst, wie: Flexible Arbeitszeitgestaltung 30 Tage Urlaub pro Jahr Sozial- und vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Konsequente Mitarbeiterentwicklung Effektives Gesundheitsmanagement
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Raumausstatter (m/w/d) für VIP-Flugzeugbau

Di. 19.10.2021
Hamburg
Als Rekrutierungs-Partner für zahlreiche Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen wie Luft- und Raumfahrtindustrie, Maschinenbau und produzierende Industrie, Chemie- und Pharmaindustrie sowie Logistik öffnen wir unseren Kandidaten/innen Türen zu renommierten Unternehmen und bieten Ihnen vielfältige Karrierechancen in allen Bereichen. Für einen namhaften Kunden aus der Luftfahrtindustrie in Hamburg-Nord suchen wir ab sofort Sie als                                         Raumausstatter (m/w/d) für den VIP-Flugzeugbau Anspruchsvolle Leder- und Polsterarbeiten im Bereich VIP Flugzeugbau Instandsetzung hochwertiger Flugzeugmöbel Schnitterstellung, Beziehen von Verkleidungen Einhaltung von Qualitätsstandards Abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Raumausstatter/in, Polsterer/in, Sattler/in oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabenbereich Sehr gutes handwerkliches Geschick  Zuverlässiger Umgang mit hochwertigen Materialien und Möbeln Hohes Qualitätsbewusstsein Sorgfältige Arbeitsweise und Berücksichtigung von Entwurfsskizzen Räumliches Vorstellungsvermögen, Kreativität und Sinn für Ästhetik Ein hochinteressantes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem exklusiven Umfeld Übertarifliche Bezahlung Attraktive betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Gesundheitsförderung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Urlaubsgeld/Weihnachtsgeld Kostenloses Parken Angenehmes und freundliches Arbeitsklima
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