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51 Jobs in Roetz

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 40
  • Ohne Berufserfahrung 32
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 46
  • Home Office 4
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 39
  • Ausbildung, Studium 4
  • Praktikum 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1

Bauleiter Estrich (m/w/d)

So. 13.06.2021
Rötz
Die Unternehmensgruppe Gruber wurde 1963 in Rötz/Bernried als Zimmerei gegründet. Heute versteht sich der familiengeführte Mittelständler mit knapp 320 Mitarbeitern als Qualitäts-Dienstleister im Ausbau und Holzbaubereich. Gemäß der Gruber-Philosophie „Spürbar mehr Freiraum“ pflegen wir eine offene Firmenkultur mit flachen Hierarchien.Wir suchen für unseren Standort in Rötz (bei Cham) einenBauleiter Estrich (m/w/d)sind die Leitung von Baustellen im Bereich Estrich, Mitarbeiter­führung und das Führen von Nach­unternehmern.Sie mit einer Ausbildung zum Estrichleger, Maurer, Bautechniker, Bauingenieur oder vergleichbar. Ihnen die Zusammenarbeit mit erfahrenen Bauleitern, eine sehr gute Bezahlung, ausschließlich regionale Baustellen, die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, flexible Arbeits­zeitmodelle mit Gleitzeit und Zeitkonto (alle Überstunden werden bezahlt!), Firmenwagen, Firmenhandy,  Teilnahme an Fortbildungen, ein betriebliches Gesundheitsmanagement mit kostenlosen CheckUps und das alles in einem inhabergeführten Familienbetrieb.
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Consultant (m/w/d)* SAP EWM

So. 13.06.2021
Altenstadt an der Waldnaab, Regensburg, Cham, Wackersdorf
TRIACOS Consulting & Engineering GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen in der Oberpfalz. Seit 2015 sind wir Teil der Krones Firmengruppe und unterstützen unsere Kunden bei der Einführung innovativer SAP Projektlösungen - von der strategischen Zielsetzung über Potentialanalyse, Prozessdesign, Implementierung bis hin zur Betreuung im laufenden Betrieb. Das klingt spannend für Dich? Dann werde Teil unseres Teams und unterstütze uns als Consultant (m/w/d)* SAP EWM! Analyse bestehender Kundenanforderungen SAP Beratung, Prozessanalyse und -design Erstellung von Konzepten, Blueprints und Pflichtenheften im Bereich der Intralogistik Customizing von SAP EWM Erstellen von neuen Spezifikationen für SAP Erweiterungen und Schnittstellen Durchführung von Schulungen und Workshops Teilprojektleitung in komplexen Einführungs- und/oder Beratungsprojekten Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung in der Informatik oder Logistik Gute Kenntnisse in SAP Erfahrung im Customizing von SAP EWM Erfahrung in logistischen Prozessen Erfahrung in der Erstellung von Pflichtenheften und Blueprints Gute Kommunikations-, Moderations- und Präsentationsfähigkeiten sowie professionelles Auftreten Sicherer Umgang mit MS Office Reisebereitschaft (ca. 20%) Gute Englischkenntnisse Flexibilität in der Arbeitszeit und im Arbeitsort (Mobiles Arbeiten) Variabler Bonus on top zum Fixgehalt Teamwork & familiäres Betriebsklima Reisezeit zählt zur Arbeitszeit Flache Hierarchien Unbefristete Festanstellung mit überschaubarer Reisetätigkeit
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Fertigungsplaner - befristet (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Cham
  LEONI – wir sind mehr als 90.000 Mitarbeiter* in über 30 Ländern.   Wir arbeiten an zukunftsweisenden Anwendungen für die Megatrends Energieübertragung und Datenmanagement. Wir bauen innovative Kompetenzen in den Bereichen Elektronik, Sensorik, Software und Datenanalyse auf. Wir bringen die Entwicklung von e-mobility, autonomen Fahren und Vernetzung voran. Wir bieten Innovationstreibern, Kreativen und Fachexperten Raum für Gestaltung, Entwicklung und Verwirklichung, in einem Arbeitsumfeld das Vielfalt und Wissensaustausch fördert.   Und wir suchen Sie. Fertigungsplaner - befristet (m/w/d)   Das sind Ihre Aufgaben: Festlegen und Sicherstellen einer bedarfs- und termingerechten Maschinenbelegung in der Produktion in Abstimmung mit der Führungskraft Einsatzplanung der verfügbaren personellen und technischen Kapazitäten in Absprache Sicherstellung der Materialverfügbarkeit und Auslösen der Fertigungsaufträge sowie Festlegung des Vormaterialbedarfs in Zusammenarbeit mit Kollegen und Abstimmung mit der Führungskraft Kontinuierliche Abstimmung zwischen den verschiedenen Bereichen bzgl. Auftragsverschiebungen Bei Bedarf Mitarbeit bei der Optimierung der Produktionsplanungssysteme, Ablaufoptimierung der Ressourcen in Abstimmung mit Kollegen und Führungskraft Festlegung der Reihenfolge einer termingerechten Auftragsbearbeitung an den Maschinen im Zuständigkeitsbereich, ggfs. mit Unterstützung der Kollegen und der Führungskraft    Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Berufserfahrung in der Fertigung wünschenswert Gute SAP-Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS Office Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Flexibilität, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit     Das bieten wir Ihnen: Zeitsouveränität und Freizeitausgleich durch Arbeitszeitkonten Attraktive leistungsorientierte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld in einem tarifgebundenen Unternehmen Sicherheit im Alter durch unsere betriebliche Altersvorsorge mit LEONI-Zuschuss Gezielte Einarbeitung und intensive Betreuung zu Beginn Ihrer Karriere bei LEONI Arbeiten in modernen Büros – mit Rehblick inklusive   Ihre nächsten Schritte?  Bewerben! Und zwar online. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!    LEONI Draht GmbH Anja Schreiber, Human Resources Management, +49 9141 142 142   *Es sind stets Personen aller Geschlechter gleichermaßen gemeint; zur sprachlichen Vereinfachung und besseren Lesbarkeit wird im Text nur die männliche Form verwendet.
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Ausbildung Fahrdienstleiter (w/m/d) 2021 - Gehalt ab 1.004€

Sa. 12.06.2021
Amberg, Oberpfalz, Augsburg, Buchloe, Cham, Donauwörth, Gemünden, Ingolstadt, Donau, Kempten (Allgäu)
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Wir suchen Dich für die Ausbildung Fahrdienstleiter (w/m/d) ab dem 1.September 2021 bei der DB Netz AG. Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zum Fahrdienstleiter machst Du Dich mit dem Arbeiten auf einem Stellwerk vertraut und erhältst Übersicht über die Fahrstrecken erlernst Du, unterschiedliche Stellwerkstechniken zu verstehen und zu bedienen lernst Du die Regelwerke und Richtlinien (Vorschriften) für die planmäßige Durchführung der täglichen Zugfahrten kennen erwirbst Du Fachwissen, um für einen sicheren und reibungslosen Zugverkehr in Deinem Bereich sorgen zu können übernimmst Du bereits Verantwortung für Weichen und Signale und somit für unsere Reisenden und Züge Dein Profil: Du hast die Schule (bald) erfolgreich abgeschlossen Du freust Dich jeden Tag auf neue Herausforderungen auch in herausfordernden Situationen bewahrst Du Ruhe und behältst den Überblick Du scheust Dich nicht davor, Verantwortung zu übernehmen und Entscheidungen zu treffen Du bist zuverlässig, belastbar, teamfähig und arbeitest konzentriert Benefits: Je nach Ausbildungsjahr zwischen 1.004 Euro und 1.208 Euro im Monat sowie ein 13. Monatsgehalt. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich.
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Projektmanager (m/w/d) im Bereich E-Commerce

Sa. 12.06.2021
Rottendorf
Frankonia ist ein mittelständisches Handelsunternehmen im Otto-Konzern und Marktführer im Bereich Jagd und Sportschießen in Deutschland. Neben Jagd- und Funktionsbekleidung führt Frankonia ein hochwertiges Modesortiment.Das Traditionsunternehmen erreicht seine Kunden über das Stationärgeschäft mit 24 Standorten, Kataloge und Internet. Frankonia ist zudem Großhändler mit Abnehmern in über 100 Ländern.Sind Sie auf Jobjagd und möchten unser Team E-Commerce als Projektmanager (m/w/d) in Vollzeit (37,50 h/Woche) in unserer Zentrale in Rottendorf (bei Würzburg) ab sofort verstärken? Planung, Steuerung und Umsetzung von E-Commerce Projekten zur Weiterentwicklung und Optimierung unserer Onlineshops nach agiler Vorgehensweise Konzeption, Erstellung, Priorisierung und Abnahme von User-Stories Koordination interdisziplinärer Projektteams und Schnittstellen als zentraler Ansprechpartner Präsentation von Projektergebnissen auf Geschäftsführungs- und Konzernebene Erfolgreich abgeschlossenes Studium in einem relevanten Fachgebiet oder eine vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Gutes Verständnis von Internetplattformen und Systemarchitekturen sowie E-Commerce- und Webtechnologien Projektleitungs- und/oder Produktmanagementerfahrung im agilen Umfeld Erfahrung in der Produktentwicklung hybrider Apps und Umsetzung mobile-fokussierter eCommerce-Projekte von Vorteil Organisationsfähigkeit und Kommunikationsstärke sowie ein hohes Maß an Eigenmotivation und Verantwortungsbereitschaft Tarifvertragliches Gehalt Angebot von tariflicher Altersvorsorge oder tariflicher vermögenswirksamer Leistungen mit Arbeitgeberzuschuss Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten Interne und externe Fortbildungen und individuelle Schulungen und Trainingsmaßnahmen Familiäre Arbeitsatmosphäre in einem engagierten, kollegialen Team Teilnahme an Firmen-Events Attraktive Personalsonderkonditionen bei Frankonia und in der Otto-Group zu den jeweils aktuellen Konditionen Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr und Nähe zur Natur
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Area Sales Manager (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Oder, Oberpfalz
Als global agierender Hersteller im Bereich der regenerativen Energien, suchen wir zur Verstärkung des Außendienstteams eine/n engagierte/n und verbindliche/n Area Sales Manager (m/w/d) in der Struktur Vertrieb/Außendienst repräsentieren Sie unser Unternehmen und seine Interessen in einem definierten Vertriebsgebiet in Deutschland. Wir möchten unser Außendienstteam verstärken: Für unser Vertriebsgebiet Raum Hessen oder Raum Oberpfalz suchen wir daher ab sofort einen Area Sales Manager (m/w/d).Sie repräsentieren das Unternehmen und seine Interessen nach außen in freundlicher, optimistischer und verbindlicher Weise. Der Arbeitsschwerpunkt umfasst folgende Aufgaben: Kundenführung & -pflege sowie insbesondere Neukundengewinnung für die benannte Vertriebsregion Kundenbetreuung & -beratung Abgabe Angebotserstellung und Rahmenvertragsverhandlungen Sie arbeiten konstruktiv mit Ihren Kollegen im Innendienst zusammen Unterstützen bei der Koordination der Reklamationsbearbeitung Abverkauf von Solarmodulen, Wechselrichtern und Montagesystemen Verantwortung für den Vertriebserfolg im definierten Vertriebsgebiet Marktbeobachtung, Analyse & Erfolgskontrolle Sie nehmen teil an Messen (inklusive Messestanddienst) und Kundenevents und tragen dabei als erfahrener Vertriebsmitarbeiter zum professionellen Image bei Als vertriebsaffine und kommunikative Persönlichkeit verfügen Sie über eine technische oder wirtschaftliche Ausbildung. Sie bringen außerdem mit: Technisches und kaufmännisches Knowhow Vorzugsweise Verkaufserfahrung auf dem PV-Markt Erfahrung in der Kundenbetreuung und -beratung Erfahrung in der Neukundengewinnung, vorzugsweise in der Solarbranche Fähigkeit unabhängig zu arbeiten, hohe Reisebereitschaft Verhandlungsfähigkeit, Verbindlichkeit Darüber hinaus sind Sie ein verantwortungsbewusster, integrationsfähiger, einsatzbereiter Mitarbeiter mit einem service- und kundenorientierten Auftreten. Eine nachhaltige Einarbeitung Kollegiales Arbeitsklima Homeoffice Unbefristeter Arbeitsvertrag mit einem adäquaten Fixgehalt und einem variablen Bonus Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) Weiterbildungsmöglichkeiten Teilnahme an Teamevents
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Women in Sales für die Region Ostbayern - Ihr digitales Karriereevent für den Vertrieb am Mittwoch, 14. Juli 2021

Fr. 11.06.2021
Regensburg, Straubing, Deggendorf, Landshut, Isar, Passau, Ingolstadt, Donau, Cham, Mühldorf, Bayreuth
Women in Sales für die Region Ostbayern - Ihr digitales Karriereevent für den Vertrieb am Mittwoch, 14. Juli 2021Regensburg, Straubing, Deggendorf, Landshut, Passau, Ingolstadt, Cham, Mühldorf a. I., Bayreuth, Nürnberg, HofReferenz Nummer: 24190Erleben Sie den Beruf des Sales Professional (m/w/d) im Außendienst oder aber auch den der Hilti Store Managerin (m/w/d)! Sie wollen nicht nur eine Stellenanzeige lesen, sondern herausfinden, was einen Vertriebsjob bei Hilti besonders macht und wie viel Erfolg Sie in der Baubranche haben können? Sie haben Lust darauf, in die Welt von Hilti einzutauchen und sich von der Energie und Leidenschaft unserer Kolleginnen und Kollegen begeistern zu lassen?Lernen Sie uns am 14.07.2021 digital kennen und werden Sie Teil unseres Teams im Raum Ostbayern. Wir freuen uns auf Sie!Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Mitarbeitenden in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Für unsere Premium Produkte sind wir bekannt. Lernen Sie uns jetzt als ausgezeichneten Arbeitgeber kennen – Hilti ist bei „Deutschlands beste Arbeitgeber“ auf dem 3. Platz!Der rote Koffer, das rote Auto – Hilti sticht ins Auge. Erfahren Sie welche Menschen hinter der Marke stecken! Erleben Sie bei dieser digitalen Abendveranstaltung via MS Teams den Job als Sales Professional (m/w/d) und tauchen Sie ein in unsere Unternehmenskultur. Erfahren Sie mehr über unsere Produkte und treffen Sie digital Ihre Kollegen von morgen. Bei diesem Event lernen Sie unsere bunte Mischung von großartigen Leuten aus dem Großraum Nordbayern kennen. Was uns wichtig ist: es ist kein Bewerbungsgespräch - lernen Sie uns also in aller Ruhe kennen!Wir suchen nach Teamplayerinnen (m/w/d), die unsere Unternehmenswerte leben und tagtäglich ihr Bestes bei uns geben wollen. Wir brauchen Ihren Mut zur Herausforderung, Ihren Ehrgeiz und Ihren Willen, die Dinge – wie auch sich selbst – stetig zu verbessern. Unsere Philosophie im Direktvertrieb: begeisterte Mitarbeitende schaffen begeisterte Kunden.Was Sie mitbringen:Sie haben Lust auf das Arbeiten in einer innovativen Branche und bringen ein abgeschlossenes Studium im wirtschaftlichem oder technischem Schwerpunkt oder eine vergleichbare Aus-/Weiterbildung mit?Sie möchten herausfinden, ob der Vertrieb das Richtige für Sie ist und streben eine Karriere in einem international agierenden Familienunternehmen an?Sie möchten Teil unseres Vertriebsteams im Großraum Ostbayern werden?Agenda für unseren digitalen Women in Sales-Karriereabend:17:00 Uhr - Herzlich Willkommen – Wir stellen uns vor17:30 Uhr - Hilti erleben – Der Vertriebsalltag und Storys unserer Mitarbeiter, unseren Spirit und Karriere, Impulse für Ihr persönliches Wachstum19:00 Uhr - Zeit für persönlichen Austausch und Ihre Fragen
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Quereinsteiger für Umschulung zum Fahrdienstleiter (w/m/d)

Fr. 11.06.2021
Amberg, Oberpfalz, Cham, Schwandorf, Bayern, Weiden
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter in ganz Deutschland. Auch Quereinsteiger sind bei uns willkommen. Du hast schon Erfahrung und Lust auf etwas Neues? Dann bewirb Dich bei uns! Wir machen Dich in den ersten Monaten fit für Deine neue Aufgabe.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Quereinsteiger für die Umschulung zum Fahrdienstleiter für die DB Netz AG in der Oberpfalz (Weiden, Amberg, Cham oder Schwandorf). Nach einer innerbetrieblichen 5 bis 6-monatigen Ausbildung zum Fahrdienstleiter erwarten Dich folgende Herausforderungen: Deine Aufgaben: Als Fahrdienstleiter navigierst Du Züge in kleinen, mittleren oder großen Stellwerken Du bist verantwortlich für die Disposition und Koordination von sicherem, pünktlichem und reibungslosem Zugbetrieb im Schienenverkehr sowie die Qualitätssicherstellung der Beförderungsleistungen unserer Kunden Du übernimmst die Steuerung und Überwachung des Betriebes in Bahnhöfen und auf Fahrstrecken, damit sich Menschen und Güter bewegen Beispielsweise stellst Du für die Fahrt eines Zuges die komplette Fahrstraße ein (Weichen, Fahrweg, Signale) und gewährleistest so eine sichere Ausfahrt aus einem Bahnhof Die Kommunikation und Koordination mit Kollegen im Stellwerk, Lokführern und Leitstellen gehören zu Deinem Arbeitsalltag Das erwartet Dich bei der Qualifizierung: Im Rahmen der innerbetrieblichen Qualifizierung erhältst Du die Befähigung zum Fahrdienstleiter Der Quereinstieg findet in Vollzeit (39h/Woche) statt und setzt sich aus theoretischen und praktischen Unterrichtsabschnitten zusammen Die Ausbildungsklassen bestehen aus ca. 12 Teilnehmern Dein Profil: Qualifizierender Hauptschulabschluss und eine abgeschlossene Berufsausbildung Bewerbungen bereits ausgebildeter Fahrdienstleiter sind selbstverständlich ebenso willkommen PC-Kenntnisse sowie analytisches Denken und Handeln Bereitschaft zum Schichtdienst (Nacht-, Wochenend-, Feiertagsarbeit) und Flexibilität, doch Deine eigene Work-Life-Balance wird dabei nicht zu kurz kommen Teamfähigkeit, Verantwortungsbereitschaft und Durchsetzungsvermögen Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Pharmareferenten / Pharmaberater / Fachreferenten (m/w/d) für den Bereich Impfstoffe

Fr. 11.06.2021
Ulm (Donau), Weiden in der Oberpfalz, Erlangen, Stuttgart, Tübingen, Balingen, Regensburg, Cham, Regen
Bavarian Nordic ist ein voll-integriertes Biotechnologie-Unternehmen, das sich auf die Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Krebsimmuntherapien und Impfstoffen gegen Infektionskrankheiten konzentriert. Das Unternehmen verfügt über ein vielfältiges und wachsendes Portfolio an Impfstoffen, das durch Eigenentwicklungen, öffentlich-private Partnerschaften und Branchenkooperationen unterstützt wird. Das Unternehmen wurde 1994 gegründet und ist seit 1998 an der Nasdaq Copenhagen Stock Exchange notiert. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Kvistgaard, Dänemark, mit Niederlassungen in München, Deutschland und North Carolina, USA, beschäftigt mehr als 500 Mitarbeiter. Gemeinsam suchen wir für den Aufbau einer neuen Außendienstlinie Pharmareferenten / Pharmaberater / Fachreferenten (m/w/d) für den Bereich Impfstoffe Gebiete: Konstanz, Ulm, Weiden, Erlangen, Stuttgart, Tübingen, Balingen, Regensburg, Cham, Regen, Straubing, Saarbrücken, Bad Mergentheim Übermittlung der Produktinformationen bei Beratungs- und Verkaufsgesprächen in der Arztpraxis Sie führen effektive Gespräche mit der Zielgruppe und generieren ereignisorientiert Abschlüsse Ihr Tagesgeschäft ist geprägt durch eine qualifizierte und intensive Kommunikation über medizinische Sachverhalte. Sie bauen vertrauensvolle Beziehungen innerhalb und außerhalb Ihres Teams auf, um die Ziele zu erreichen und zum Erfolg von Bavarian Nordic beizutragen Sie übernehmen Verantwortung für sich, das Team und andere, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen Sie sind ein Vorbild und stellen sicher, dass alles, was Sie tun, den Werten von Bavarian Nordic entspricht und den Patienten und Verbrauchern dient Naturwissenschaftliches, medizinisches oder pharmazeutisches Studium, PTA, MTA, CTA, BTA oder eine vergleichbare Ausbildung nach § 75 AMG Fundierte Berufserfahrung als Pharmaberater, idealerweise im Bereich Impfstoffe, bzw. eine hohe Bereitschaft und Begeisterung sich als Neueinsteiger in ein neues Aufgabengebiet einzuarbeiten Ausgeprägter Erfolgswille und Überzeugungskraft, sowie Talent andere begeistern zu können Kunden gewinnen Sie durch überzeugende Argumentation, Serviceleistung und durch Ihre Leidenschaft für den Verkauf Ein eloquenter und seriöser Auftritt sowie hohe Empathie und soziale Kompetenz runden Ihr Profil ab Hervorragende Konditionen: Unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt, zusätzlich honorieren wir Ihre Unternehmenstreue mit einer Jahresgratifikation, Kunden-Prämien belohnen Ihren Erfolg Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilometern – nicht üblich, aber für uns selbstverständlich, denn das bereitet Freude am Fahren Herausragende Sozialleistungen: VWL in voller Höhe, 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, außerdem Absicherung durch unsere Unfallversicherung mit überdurchschnittlich hohen Deckungssummen - im Job, in der Freizeit, rund um die Uhr Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Ashfield, bei UDG Healthcare, bei unseren Kunden, lokal und global, ganz individuell, durch unser Career Development Programm Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche: Wir bereiten Sie intensiv auf Gespräche mit Ihrem zukünftigen Arbeitgeber vor Beratung/Hilfestellung zu Ihren Unterlagen: Profitieren Sie von unserer Kompetenz und Know-How - Wir geben Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen
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Marketing Manager Kooperationen Jagdverbände / Jagdschulen (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Rottendorf
Frankonia ist ein mittelständisches Handelsunternehmen im Otto-Konzern und Marktführer im Bereich Jagd und Sportschießen in Deutschland. Neben Jagd- und Funktionsbekleidung führt Frankonia ein hochwertiges Modesortiment.Das Traditionsunternehmen erreicht seine Kunden über das Stationärgeschäft mit 24 Standorten, Kataloge und Internet. Frankonia ist zudem Großhändler mit Abnehmern in über 100 Ländern.Sind Sie auf Jobjagd und möchten unser Team Marketing ab sofort als Marketing Manager Kooperationen Jagdverbände / Jagdschulen (m/w/d) in Vollzeit (37,50 h/Woche) in unserer Zentrale in Rottendorf (bei Würzburg) verstärken? Betreuung und Weiterentwicklung unseres Kooperationsnetzwerkes mit Landesjagdverbänden und Jagdschulen Erarbeitung und Präsentation von innovativen Kooperationskonzepten Der Fokus liegt dabei auf digitalen Lösungen und Skalierbarkeit Verantwortung für die Umsetzung der Konzepte im Zusammenspiel der Projektbeteiligten aus den eigenen und anderen Unternehmensbereichen Aufbau und Pflege von persönlichen Kontakten und Besuche von relevanten Veranstaltungen Planung und Reporting von relevanten KPIs zu Steuerung des Erfolgsbeitrages Junges und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten   Erfolgreich abgeschlossenes Studium in einem relevanten Fachgebiet oder eine vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Projektleitungserfahrung Fundierte Kenntnisse im Bereich Kooperationsmarketing Fundierte Kenntnisse der Jagdverbands- und Jagdausbildungsstrukturen Ein hohes Maß an Verständnis für ergebnisorientierte Maßnahmensteuerung Organisationsfähigkeit und Kommunikationsstärke sowie ein hohes Maß an Eigenmotivation, Verantwortungsbereitschaft und Gestaltungsdrang Tarifvertragliches Gehalt Angebot von tariflicher Altersvorsorge oder tariflicher vermögenswirksamer Leistungen mit Arbeitgeberzuschuss Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten Interne und externe Fortbildungen und individuelle Schulungen und Trainingsmaßnahmen Familiäre Arbeitsatmosphäre in einem engagierten, kollegialen Team Teilnahme an Firmen-Events Attraktive Personalsonderkonditionen bei Frankonia und in der Otto-Group zu den jeweils aktuellen Konditionen Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr und Nähe zur Natur
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