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2.830 Jobs in Roßtal

Berufsfeld
  • Teamleitung 191
  • Leitung 182
  • Projektmanagement 177
  • Softwareentwicklung 167
  • Außendienst 157
  • Consulting 130
  • Engineering 130
  • Gruppenleitung 126
  • Sachbearbeitung 101
  • Systemadministration 80
  • Elektronik 80
  • Netzwerkadministration 80
  • Servicetechniker 80
  • Elektrotechnik 80
  • Innendienst 68
  • Prozessmanagement 65
  • Bauwesen 64
  • Unternehmensberatung 64
  • Entwicklung 63
  • Business Intelligence 62
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Branche
  • It & Internet 702
  • Recht 256
  • Unternehmensberatg. 256
  • Wirtschaftsprüfg. 256
  • Sonstige Dienstleistungen 246
  • Transport & Logistik 184
  • Elektrotechnik 164
  • Feinmechanik & Optik 164
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 130
  • Maschinen- und Anlagenbau 123
  • Verkauf und Handel 97
  • Groß- & Einzelhandel 97
  • Baugewerbe/-Industrie 95
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 86
  • Sonstige Branchen 82
  • Personaldienstleistungen 75
  • Banken 73
  • Gesundheit & Soziale Dienste 73
  • Gastronomie & Catering 70
  • Hotel 70
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2530
  • Ohne Berufserfahrung 1509
  • Mit Personalverantwortung 176
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2695
  • Home Office 486
  • Teilzeit 275
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2343
  • Ausbildung, Studium 112
  • Befristeter Vertrag 90
  • Praktikum 69
  • Arbeitnehmerüberlassung 65
  • Studentenjobs, Werkstudent 65
  • Berufseinstieg/Trainee 52
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 16
  • Handelsvertreter 11
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 8
  • Promotion/Habilitation 5
  • Referendariat 2
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Immobilienberater (m/w/d) auf selbstständiger Basis

Mo. 21.06.2021
Schwabach
Engel & Völkers bietet Ihnen als professionelles Dienstleistungsunternehmen im Premiumsegment des Immobilienmarktes das beste Fundament, um Ihre Leidenschaft für Immobilien zu Ihrem Erfolg zu machen - mit einem Netzwerk von ambitionierten Immobilienberatern, einer zukunftsweisenden Systemplattform und erstklassigen Verdienstmöglichkeiten. Im Zuge unserer Expansion suchen wir für unsere neue Niederlassung in Schwabach/Roth ab sofort Verstärkung. Immobilienberater (m/w/d) auf selbstständiger Basis Sie akquirieren neue Objekte, bringen Eigentümer und Interessenten zusammen und überzeugen diese von unserem umfassenden Dienstleistungsangebot Sie beraten und betreuen Ihre Kunden von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Schlüsselübergabe Sie bewerten und präsentieren die Objekte Sie profitieren von einem bestehenden Kundenkreis und bauen Ihr eigenes Netzwerk kontinuierlich aus Sie sehen sich als ambitioniertes Vertriebstalent und begeistern sich für Immobilien Sie besitzen Akquisitions- und Verhandlungsstärke Sie verfügen über Vertriebserfahrung, vorzugsweise im Immobilienbereich Sie punkten mit unternehmerischem Denken und Handeln Sie haben sehr gute kommunikative Fähigkeiten, Überzeugungskraft und eine ausgeprägte Teamfähigkeit Gute Umgangsformen sowie ein sicheres, freundliches und professionelles Auftreten sind für Sie selbstverständlich Bei uns erwartet Sie teamorientiertes und abwechslungsreiches Arbeiten in einem international renommierten Unternehmen mit flachen Hierarchien Unsere umfangreichen Systemtools & Services ermöglichen Ihnen zeit- und ortsunabhängiges Arbeiten mit maximaler Effizienz Wir bieten Ihnen eine professionelle Plattform für Ihren beruflichen Erfolg Unser umsatzorientiertes Vergütungssystem ermöglicht so herausragende Einkommensergebnisse Für Ihre individuelle Aus- und Weiterbildung steht Ihnen die Engel & Völkers Academy offen Sie profitieren von dem hohen Bekanntheitsgrad der starken Marke Engel & Völkers Unsere innovativen Vertriebs- und Marketingtools unterstützen Sie bei der Akquisition und Vermarktung von Immobilien
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Werkstudent Marketing (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Nürnberg
Seit dem Jahr 1997 entwickelt das inhabergeführte Unternehmen erfolgreich Anwendungen im Bereich Energieeffizienz. Der Hauptfokus liegt dabei auf dem Thema Energiecontrolling als Grundlage eines normierten Energiemanagementsystems gemäß der DIN EN ISO 50001. Zu den nationalen und internationalen Kunden zählen namhafte börsennotierte und mittelständische Unternehmen, Energieversorger, Energiedienstleister sowie zahlreiche öffentliche Auftraggeber. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Werkstudent (m/w/d) für unsere Marketingabteilung.Sie unterstützen das Marketing-Team bei einer Reihe von Online- und Offline-Aktivitäten. Dabei haben Sie die Möglichkeit, Ihre eigenen Ideen einzubringen sowie Aufgaben eigenverantwortlich zu übernehmen. Mitwirkung bei der Erstellung von Text-, Bild- und Videobeiträgen für unsere Webseite Mithilfe bei der Erstellung und dem Versand des Newsletters Unterstützung beim Aufbau zukünftiger Online-Aktivitäten (Google Ads oder LinkedIn) Pflege der Webseite Aktualisierung und Pflege der Adressdatenbank Organisation des Weihnachtsversandes Organisation von Werbemitteln und Visitenkarten Mitwirkung bei der Organisation und Durchführung von Messen und diverser Veranstaltungen Bedarfsorientierte Projektunterstützung im Bereich Marketing Sie studieren Medien-/Kommunikationswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre o. Ä. und konnten bereits erste Erfahrungen im Marketing sammeln. Sie arbeiten eigenständig, selbstmotiviert und übernehmen gerne Verantwortung. Erfahrungen im Bereich Energieeffizienz und im Umgang mit Bildbearbeitungsprogrammen sind von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig. Folgende Voraussetzungen sollten Sie mitbringen: Strukturierte, zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise Kreativität Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist Erfahrung im Online-Marketing wünschenswert Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft Sicheres und sympathisches Auftreten Gastfreundlichkeit und kundenorientiertes Handeln Versierter Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unsere Erwartungen Wir wünschen uns einen neuen Kollegen (m/w/d), der sich mit Engagement in das Team einbringt und bereit ist, Verantwortung zu übernehmen. Ihnen sollte die Qualität Ihrer Arbeit und des gesamten Unternehmensauftritts ein Anliegen sein. Wir freuen uns, wenn Sie sich und Ihre Ideen aktiv mit einbringen und eine offene, ehrliche Zusammenarbeit schätzen. Modernes und familiäres Arbeitsumfeld in einem dynamisch wachsenden Umfeld Flache Hierarchien, Offenheit und Fairness Studiengerechte flexible Gestaltung der Arbeitszeiten Eigenverantwortliches Arbeiten Aussicht auf einen dauerhaften Arbeitsplatz nach Beendigung Ihres Studiums
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Senior Consultant (w/m/d) Public Sector - Digital Transformation

Mo. 21.06.2021
Berlin, Frankfurt am Main, München, Hamburg, Köln, Hannover, Nürnberg, Düsseldorf
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 11.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 20 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandate und Mandantinnen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen.Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer KundInnen. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Unterstütze gemeinsam mit Deinem Team aus dem Bereich Public Sector unsere Mandanten und Mandantinnen auf Ebene der Bundes-, Landes- und Kommunalverwaltung sowie öffentliche Unternehmen, Krankenhäuser und Sozialversicherungsträger. Gehe hierbei die ganzheitlichen Fragestellungen von der strategischen Ausrichtung und Reorganisation, über Controlling, Finanzmanagement, Kosten- und Leistungsrechnung bis hin zu digitalen Werkzeugen an und gestalte den Public Sector von morgen. Du willst mit Deiner Expertise in der digitalen Transformation unseren Bereich Public Sector nachhaltig vorantreiben? Dann kannst Du Dich hier einbringen: Du übernimmst die Beratung unserer MandantInnen vor allem auf Ebene der Bundes- und Landesverwaltung. Dazu zählt ebenfalls die Durchführung von Prozess- und Organisationsanalysen, z.B. im Bereich Justiz und Innere Sicherheit. Die Beratung zu fachlichen und technischen Fragestellungen von der strategischen Beratung zur IT-Ausrichtung und Reorganisation, über IT-Projektmanagement und Controlling, Modernisierungen von IT-Architekturen, Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen und Proof-of-Concepts bis hin zum Einsatz innovativer Technologien und Werkzeuge, wie z.B. der Anwendung Künstlicher Intelligenz bei der Prozessautomatisierung gehört ebenfalls zu Deinem Aufgabengebiet. Du wirkst aktiv bei der Anwendung und Etablierung von agilen Methoden in den Projekten genauso wie klassischen Vorgehensweisen zu Projekt- und Risikomanagement mit. Du hilfst bei Entwicklung von Kommunikations- und Changestrategien, bspw. im Rahmen von IT-Einführungsprojekten. Du unterstützt bei der Akquise komplexer Projekte und übernimmst dabei Führungsverantwortung. Senior Consultant (w/m/d) Public Sector - Digital Transformation wirst Du bei uns mit einem erfolgreich abgeschlossenen Studium der Politik- und Verwaltungswissenschaften, Rechtswissenschaften, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder einer vergleichbaren Studienrichtung. Du verfügst über mindestens 2 Jahre Berufserfahrung, idealerweise in einer Beratungsgesellschaft mit Fokus auf IT-Beratung oder Organisationsberatung. Du konntest bereits relevante Erfahrungen in mindestens einem der Bereiche sammeln: IT-Architektur, Prozessautomatisierung, Wirtschaftlichkeitsanalysen, Change Management, Projektmanagement. Du zeigst großes Interesse an der Beratung zu Fachthemen, wie elektronischer Rechtsverkehr oder Digitalisierung von Verwaltungsprozessen. Du hast Spaß an der Schaffung von nachhaltigen Arbeitsergebnissen und der Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams. Deine sehr guten schriftlichen und mündlichen Kommunikationsfähigkeiten, Deine hohe Kundenorientierung und Interesse an persönlicher Weiterentwicklung zeichnen Dich aus. Deine verhandlungssicheren Deutsch- und Englischkenntnisse, Dein sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen und Deine Reisebereitschaft runden Deine Qualifikationen ab. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Ab dem Level Manager und Managerin kannst Du auch Personal- und Führungsverantwortung übernehmen. Deine Führungskompetenz fördern wir mit individuellem Coaching und spezifischen Führungstrainings. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir zahlreiche Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Deine Fähigkeiten stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Senior Consultant (w/m/d) IT - Public Sector

Mo. 21.06.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Düsseldorf, Stuttgart, Nürnberg, Bremen
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 11.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 20 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandate in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen.Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer KundInnen. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Unterstütze gemeinsam mit Deinem Team aus dem Bereich Public Sector unsere Mandanten und Mandantinnen auf Ebene der Bundes-, Landes- und Kommunalverwaltung sowie öffentliche Unternehmen, Krankenhäuser und Sozialversicherungsträger. Gehe hierbei die ganzheitlichen Fragestellungen von der strategischen Ausrichtung und Reorganisation, über Controlling, Finanzmanagement, Kosten- und Leistungsrechnung bis hin zu digitalen Werkzeugen an und gestalte den Public Sector von morgen. Du willst Deine Expertise im Bereich IT - Public Sector aktiv einbringen und unsere MandantInnen beraten und unterstützen? Dann kannst Du Dich hier aktiv einbringen: Du prüfst und berätst Organisationen des öffentlichen Sektors. Du führst Prozess- und Organisationsanalysen durch, insbesondere im Bereich IT-Infrastruktur und IT-Betriebsorganisation. Du erstellst Wirtschaftlichkeitskonzepte und Investitionsrechnungen. Die Konzeption und Durchführung von organisatorischen und technischen Anforderungserhebungen oder Konzeption von Fach- oder Systemarchitekturen sowohl in klassischem Umfeld als auch in Cloud-orientierten Systemen gehören ebenso zu Deinen Tätigkeiten. Du entwickelst Kommunikations- und Changestrategien im Rahmen von IT-Einführungsprojekten. Du verantwortest Projektmanagement und Risikomanagement und akquirierst komplexe Projekte. Senior Consultant (w/m/d) im IT - Public Sector wirst Du mit einem Studium der (Wirtschafts-) Informatik, Wirtschaftswissenschaften oder des Wirtschaftsingenieurwesens. Du besitzt mindestens zwei Jahre relevante Berufserfahrung sowie Erfahrungen mit gängigen Standards, Technologien, Methoden und Notationen. Du hast idealerweise erste Erfahrungen mit IT-Projekten im öffentlichen Sektor. Kenntnisse in IT-Infrastruktur und IT-Betriebsorganisation / IT-Servicemanagement, Systemarchitekturen, Kommunikationstechnologien oder IT-Investitionsrechnung bringst Du ebenfalls mit. Zertifizierungen in Standards, Methoden und Technologien z.B. ITIL®, TOGAF, SCRUM etc. bieten Dir eine hilfreiche Basis für Deine Arbeit. Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Reisebereitschaft runden Deine Qualifikationen ab. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Ab dem Level Manager und Managerin kannst Du auch Personal- und Führungsverantwortung übernehmen. Deine Führungskompetenz fördern wir mit individuellem Coaching und spezifischen Führungstrainings. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir zahlreiche Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Deine Fähigkeiten stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Softwareentwickler (m/w/d) Java, Javascript Frameworks (Angular 2+, react.js, Typescript…)

Mo. 21.06.2021
Stuttgart, München, Nürnberg, Frankfurt am Main, Köln, Hannover, Hamburg, Berlin, Leipzig
Wir sind eine Softwareentwicklungs-Agentur mit Sitz im Softwarezentrum Böblingen und derzeit 25 Beschäftigten. Seit nunmehr 24 Jahren begleiten wir unsere Kunden im Rahmen fortschreitender Digitalisierung. Neben der Entwicklung und dem Betrieb kompletter IT Lösungen, stellen wir unseren Kunden hochqualifizierte Entwicklungsagenten für deren Softwareentwicklung zur Verfügung. Unsere Agenten fungieren dabei nicht nur als Softwareentwickler, sondern auch als Schnittstelle zum kompletten Entwicklungs- Know-How unserer Agentur. Unsere Vision ist es, durch Experten/Expertinnen und deren Freude an der Arbeit, unsere Kunden bei der Abwicklung anspruchsvoller Softwareentwicklungsprojekte zu unterstützen. Die Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter orientiert sich stets an deren individuellen Interessen - denn nur wenn die Arbeit wirklich Freude macht, kann man sich zu einem hochqualifizierten Experten entwickeln.  Ihr Hauptwohnsitz ist nicht relevant, da der Einsatzort bundesweit variieren kann (z.B. Großraum München, Nürnberg, Stuttgart, Frankfurt, Köln, Hannover, Bremen, Hamburg, Leipzig, Berlin) und Sie im Bedarfsfall eine Dienstwohnung in der jeweiligen Region gestellt bekommen. Zur Ergänzung unseres Entwicklerteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Backend / Fullstack Entwickler (m/w/d) Java, Javascript Frameworks (Angular 2+, react.js, Typescript…) Innovative Entwicklungsaufgaben bei unseren Kunden Vorort Entwicklung anspruchsvoller Software-Lösungen auf Basis von Java (Spring, SpringBoot...) Planung und Entwicklung von Softwareprojekten mittels neuester Tools und Technologien (Angular2+, react.js, Typescript, vue.js, react native, node.js...) Fachinformatiker (m/w/d) aller Fachrichtungen oder Hochschulabschluss (Bachelor/Master/Diplom) im Bereich Informatik Erste Berufserfahrung in Softwareentwicklungsprojekten mit dem Schwerpunkt Java und mindestens einem der gängigen Javascript Frameworks erwünscht Sichere Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Bundesweite Reisebereitschaft Kundenorientiertes Verhalten Fähigkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten Gutes analytisches Denkvermögen Technischer Sachverstand Teamfähigkeit, Flexibilität Hohe Leistungsbereitschaft Von Vorteil: Kenntnisse mit Docker, Devops, Microservices, Cloud Technologien (AWS, Azure, Google Cloud…) Kenntnisse in verschiedenen Web-Frameworks Englischkenntnisse Auch wenn Sie Ihre Stärken in einer anderen Programmiersprache haben, können Sie sich gerne bewerben. Motivierte Junioren sind ebenfalls herzlich willkommen. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag 30 Tage Jahresurlaub Ein individuelles Gehaltsmodell Lukrative Zusatzverdienstmöglichkeiten Eine flache Unternehmenshierarchie Einmalige Weiterentwicklungsmöglichkeiten sowie Weiterbildungsmöglichkeiten in Form von Coachings und Mentoring Jährliche Firmenevents im In- und Ausland Möblierte Dienstwohnung im Bedarfsfall Handy, Laptop, Firmenwagen optional möglich
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Pre Sales Consultant - Data Management (w/m/d)

Mo. 21.06.2021
Hamburg, Hannover, Frankfurt am Main, Stuttgart, Nürnberg
Ob Hardware oder Cloud Solutions, SAP Services/Consulting oder IoT und Artificial Intelligence Lösungen -Als globaler Konzern bietet Fujitsu das gesamte Spektrum an IT-Services und Produkten aus einer Hand an. Unser Ziel ist es, unsere Kunden pragmatisch im Tagesgeschäft zu unterstützen und sie gleichzeitig für die digitale Transformation zu rüsten. In einer Branche, in der eine Revolution die andere jagt, bietet Fujitsu ein Arbeitsumfeld in der jeder die Zukunft aktiv mitgestalten kann. Dabei ist gegenseitiges Vertrauen und ein wertschätzender Umgang im eigenen Team genauso wichtig wie gegenüber unseren Kunden und Partnern. Uns geht es darum gemeinschaftlich und nachhaltig zusammenzuarbeiten. Damit unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihr Potenzial bestmöglich entfalten können, bieten wir regelmäßig fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten und breit gefächerte Karrierechancen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Standorte Hamburg, Hannover, Frankfurt, Stuttgart, München oder Nürnberg einen: Pre Sales Consultant – Data Management (w/m/d) Legal Entity: Fujitsu Technology Solutions GmbH Speziell mit Schwerpunkt Architektur-Beratung und Weiterentwicklung suchen wir einen erfahrenen IT-Architekten (w/m), mit hoher Entwicklungskompetenz für IT-Lösungen sowie Verständnis für die geschäftlichen und kaufmännischen Probleme unserer Kunden und Partner. Auch langfristige dedizierte Kundenzuordnungen sollten kein Problem sein. Selbstständige Ermittlung, Entwicklung und Bereitstellung von IT-Architekturen, IT-Strategien und spezifischer Lösungen unter Berücksichtigung moderner IT-Architekturkonzepte auf Basis von Software Defined Data Center, Enterprise Storage, Hybrid-IT und Private Cloud Ermittlung des Kundenbedarfs in der Rolle als Trusted Advisor und Weiterentwicklung bestehende IT-Architekturen unserer Kunden und designen effektive IT-Prozesse auf Basis der Geschäftsanforderungen Bewerten von IT-Konzepten und deren Design bezüglich technischer Machbarkeit, Standardkonformität, Wirtschaftlichkeit und Zukunftsfähigkeit Selbständiges Erstellen von Hardware- und Software-Konfigurationen unter Verwendung entsprechender Tools und Dokumentation in der CRM-Umgebung Ableiten von erforderlichen Services aus der Anforderungsanalyse und fachliches Abstimmen mit den leistungserbringenden internen Bereichen Aktive Leadgenerierung zusammen mit den Accountmanagern und Sales Spezialisten Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik bzw. einem IT-nahen Studienfach mit erweiterter fachspezifischer Zusatzqualifikation (z.B. im kaufmännischen Bereich) oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich IT-Architektur-Beratung mit Schwerpunkt Data Management/Storage und ein gutes Gesamtverständnis für IT-Infrastrukturen und IT-Plattformen sowie für Cloud-Computing Gute Kenntnisse zu Hybrid-IT, Public-, Privat- und Community-Cloud Strategien und moderner Architekturthemen (Software Defined Data Center / Software Defined Storage, Enterprise Storage Systeme, DataManagement Strategien, Open Source Strategien, DevOps,) Kenntnisse bezüglich marktgängiger Betriebssysteme sowie von Virtualisierungs- und Hochverfügbarkeitslösungen sowie Netzwerktechnologien Starke Kundenorientierung, gute Präsentationsskills, ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Zuverlässigkeit zeichnen Sie aus Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Dank hoher Eigenverantwortung und Flexibilität haben Sie die Möglichkeit wirklich etwas zu bewirken Durch flexible Arbeitszeiten & -orte bieten wir bei Fujitsu eine gute Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf Gemeinschaft und Wertschätzung des Einzelnen sowie Firmenfeiern & Teamevents Die Fort- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter wird bei Fujitsu groß geschrieben – auf nationaler und internationaler Ebene bieten wir ein breites Spektrum an Entwicklungsmöglichkeiten in Führungs- oder Expertenlaufbahnen 30 Tage Urlaub & Sonderurlaub Die Gesundheit unserer Mitarbeiter ist uns wichtig – Fujitsu bietet verschiedenste Gesundheitsprogramme an Verschiedenste Vergünstigungen und Mitarbeiterrabatte
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Praktikant (m/w/div.) in der Fertigungsplanung und -ausführung

Mo. 21.06.2021
Nürnberg
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Robert Bosch GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Befristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: NürnbergDie Zukunft mitgestalten: Sie unterstützen bei der Ausbringungssteigerung der automatischen Montagelinie sowie bei Maßnahmen zur Fehlerkostenreduzierung.Verantwortung übernehmen: Sie sind verantwortlich für die Messdatenerfassung und statistische Auswertung.Zuverlässig umsetzen: Sie arbeiten in der Fertigungsplanung im Bereich der Drosselklappenfertigung mit.Kooperation leben: Sie sind zuständig für das Planen und Auswerten von Versuchen im Rahmen ständiger Verbesserung.Gewissenhaft abstimmen: Ihr Aufgabengebiet umfasst zudem die Mitarbeit bei Planungen von Neuinvestitionen.Persönlichkeit: teamfähig und kommunikativArbeitsweise: selbstständig und strukturiertBegeisterung: MS-Office Kenntnisse sowie Konstruktions- bzw. ProgrammierkenntnisseErfahrungen und Know-How/Qualifizierung: abgeschlossene technische Ausbildung wünschenswertSprachen: sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseAusbildung: Studium der Fachrichtung Maschinen-, Verfahrens-, Fertigungs- und Produktionstechnik, Wirtschaftsingenieurwesen, Qualitätsmanagement oder vergleichbarFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Sales Specialist (w/m/d) Manufacturing/Automotive

Mo. 21.06.2021
München, Nürnberg, Stuttgart, Berlin, Neckarsulm, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg
Ob Hardware oder Cloud Solutions, SAP Services/Consulting oder IoT und Artificial Intelligence Lösungen - Als globaler Konzern bietet Fujitsu das gesamte Spektrum an IT-Services und Produkten aus einer Hand an. Unser Ziel ist es, unsere Kunden pragmatisch im Tagesgeschäft zu unterstützen und sie gleichzeitig für die digitale Transformation zu rüsten. In einer Branche, in der eine Revolution die andere jagt, bietet Fujitsu ein Arbeits­um­feld, in dem jeder die Zukunft aktiv mit­ge­stalten kann. Dabei ist gegen­seitiges Ver­trauen und ein wert­schätzender Umgang im eigenen Team genauso wichtig wie gegen­über unseren Kunden und Partnern. Uns geht es darum, gemein­schaft­lich und nach­haltig zusammen­zu­arbeiten. Damit unsere Mit­arbeiter­innen und Mit­arbeiter ihr Potenzial bestmöglich entfalten können, bieten wir regel­mäßig fach­liche und persön­liche Weiter­bildungs­mög­lich­keiten und breit gefächerte Karriere­chancen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort München, Nürnberg, Stuttgart, Berlin, Neckarsulm, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg oder Ulm einen: Sales Specialist (w/m/d) Manufacturing/Automotive Identifizierung und Qualifizierung von Opportunities mit dem Fokus auf das vertikale Manufacturing Portfolio Beratung unserer Kunden und Entwicklung geeigneter Konzepte sowie komplexer Vertriebsstrategien für den Ihnen zugeordneten Bereich Weiterentwicklung der Kunden und deren IT Strategie in Zusammenarbeit mit dem Account Management Führen von Vertragsverhandlungen und Absicherung von Vertragsabschlüssen inkl. notwendigem Stakeholder-Management auf interner und externer Entscheidungsträgerebene Aktiver Aufbau und Weiterentwicklung von strategischen Kunden- und Partnerbeziehungen sowie vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Kunden auf der technischen Entscheider-Ebene (z.B. Leitung Entwicklung)  Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, Informatik, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung sowie Berufserfahrung im IT-Umfeld Darüber hinaus besitzen Sie umfangreiches Wissen über das Vertikale Manufacturing Portfolio mit den Schwerpunkten Data Analytics Architekturen zur Optimierung von Produktionsprozessen, Condition Monitoring und Predictive Maintenance sowie Qualitätssicherung/ Non-destructive Testing Idealerweise besitzen Sie bereits Kenntnisse in den Bereichen IoT, Artificial Intelligence sowie Data Analytics Eine selbstständige Arbeitsweise, eine ausgeprägte Kundenorientierung sowie Einsatz- und Reisebereitschaft zeichnen Sie aus Eine gute Kommunikationsstärke auch in englischer Sprache runden Ihr Profil ab  Moderne Arbeitsplätze und Ausstattung Flexible Arbeitszeiten sowie Arbeiten von Zuhause möglich Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Entwicklungsmöglichkeiten in Führungs- oder Expertenlaufbahnen 30 Tage Urlaub & Sonderurlaub Verschiedenste Gesundheitsprogramme Verschiedenste Vergünstigungen, Firmenfeiern & Teamevents Erfahren Sie mehr über unsere Werte und Unternehmenskultur: Trusted to deliver - Bei uns erleben sie vertrauensvolle Zusammenarbeit in allen Bereichen, die Ihnen den notwendigen Freiraum zur persönlichen Entfaltung ermöglicht Do the right thing - Unser Ziel ist es, die Welt nachhaltiger zu machen, und mit unseren Produkten und Dienstleistungen einen positiven Einfluss auf die Gesellschaft auszuüben. Work your way - Gestalten Sie Ihre Welt mit Flexibilität, damit Sie eine gesunde Balance zwischen Arbeit und Privatleben genießen können Achieve together – Wir übertreffen gemeinsam unsere individuellen Ziele und schaffen Mehrwert für alle Beteiligten Play your part in a leading global technology business: Gestalten Sie Ihre Welt in einem führenden globalen Technologieunternehmen, das die Welt verändert und Innovationen vorantreibt. Wir respektieren Fairness, Chancengleichheit und fördern die Vielfalt mit all ihren Facetten sowie die Inklusion im Unternehmen
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Junior Sales Manager Crossmedia / Digital (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Nürnberg
Als Teil der Axel Springer SE gestaltet die Axel Springer Regionalvermarktung mit Kreativität und Leidenschaft die Zukunft der Medien. Zum Vermarktungsportfolio gehören zum Beispiel die gedruckten Regionalausgaben der BILD- und WELT-Gruppe sowie die Online-Angebote von BILD.de und WELT.de und das gesamte Axel Springer Portfolio.Wir suchen Menschen mit ehrgeizigen Zielen, die mitgestalten wollen, offen für Neues sind und ihre Überzeugungen couragiert vertreten. Am Standort Nürnberg freut sich das Team der Axel Springer Regionalvermarktung auf Unterstützung!Vermarkter des digitalen Produktportfolios der Axel Springer Regionalvermarktung erstellst und entwickelst diverse Online-Marketing-Maßnahmen vom strategischen Konzept bis zur Umsetzung akquirierst aktiv Kunden und betreust Bestandskunden inkl. Erarbeitung individueller Angebote arbeitest Digital- und Crossmedia-Angebote sowie Verkaufsunterlagen für unsere Kunden aus verkaufst Online- und Mobile Werbung, DooH, ATV und Printanzeigen übernimmst die Wettbewerbsbeobachtung und identifizierst Wachstumschancen unterstützt bei Projekten überzeugendes Verkaufstalent, gut organisiert und serviceorientiert besitzt ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Berufsausbildung überzeugst idealerweise durch erste Sales-Erfahrungen oder bist ein überzeugender Quereinsteiger entwickelst mit Kreativität und Ideenreichtum branchenspezifische Vermarktungsstrategien denkst analytisch und konzeptionell präsentierst kommunikationsstark direkt beim Kunden oder in Video-Meetings mit Freude am aktiven Verkauf vielfältigen Seminar- und Workshop-Angebot state-of-the-art Offices, von Hardware über Software bis zur Ausgestaltung der Arbeitsflächen - inkl. Laptop und Smartphone, welche auch privat genutzt werden dürfen flexiblen Arbeitszeiten und mobilen Arbeitsmöglichkeiten Sodexo–Gutschein als bargeldloser Essenszuschuss pro Arbeitstag renommierten Partner zur Unterstützung in allen Lebenslagen: pme Familienservice eine zunächst auf zwei Jahre befristete Position, eine Verlängerung wird angestrebt Bei BILD arbeiten erstklassige Journalisten, Entwickler, Verlags- und Produktmanager und entwickeln gemeinsam neue innovative Produkte, die begeistern. Dabei passen wir uns ständig an die sich ändernden Nutzungsgewohnheiten unserer Leser und den Anforderungen der Werbe- und Vertriebsmärkte an. Wir verbessern laufend unsere Prozesse und Produkte und erschließen neue Geschäftsfelder. Wir suchen dich für unsere 100%-ige Tochtergesellschaft BILD GmbH.
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Business Consultant Financial Services (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Berlin, Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Leipzig, München, Nürnberg, Stuttgart
Senacor bietet den passenden Einstieg in das Consulting mit Fokus Finanzindustrie. Als Teil eines Projektteams übernimmst du von Beginn an erste Verantwortung für Analysen und Konzepte. In deinem Team findest du immer erfahrene Kolleg:innen, die dich unterstützen. Daneben hilft dir dein Mentor oder deine Mentorin, dich schnell in unseren Strukturen zurechtzufinden. Mit zunehmender Erfahrung erarbeitest du effiziente Lösungswege nach dem MECE-Prinzip und übernimmst erste Führungsaufgaben. Deinen Heimatstandort wählst du selbst: Berlin, Bonn, Frankfurt, Hamburg, Leipzig, München, Nürnberg, Stuttgart oder Wien. Nach dem 4-3-1 Prinzip bist du 4 Tage beim Kunden vor Ort, maximal 3 Nächte am Projektstandort und freitags an deinem Heimatstandort. Strategische Geschäftsmodelle im Kontext herausfordernder Transformationsprozesse gemeinsam mit dem Management, wesentlichen Kapitalgebern betroffener Unternehmen oder Regulatoren erarbeiten Fachliche oder technische Zielarchitektur von IT-Landschaften und einzelnen Anwendungen definieren sowie Geschäftsprozesse und/ oder IT-Landschaften modellieren und analysieren Projekt-Management-Aufgaben u.a. in der Auswahl von anderen IT-Systemen/ Providern bzw. Maßnahmen zur strukturellen Kostensenkung und zuverlässigen Beherrschbarkeit der IT im Zeitablauf Überdurchschnittlicher (Fach-) Hochschulabschluss in Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder einem vergleichbaren Studiengang Erste Erfahrungen in der Finanzindustrie oder ein Schwerpunkt im Studium von Vorteil, insbesondere in den Bereichen Banksteuerung, Risikomanagement, Treasury oder Asset-Liability-Management Interesse an strategischen Fragestellungen relevanter Finanzunternehmen in Transformation, Digitalisierung und Kostenoptimierung Exzellentes Abstraktionsvermögen, Teamgeist und Erfolgswille
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