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220 Jobs in Saarlouis

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 201
  • Ohne Berufserfahrung 124
  • Mit Personalverantwortung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 215
  • Teilzeit 19
  • Home Office 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 191
  • Ausbildung, Studium 8
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Handelsvertreter 2
  • Praktikum 2
  • Referendariat 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
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Auszubildender (m/w/d) zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen

Mi. 01.07.2020
Saarbrücken
Wir sind der Versicherer für eigenverantwortliche Kunden und ermöglichen ihnen, ihre finanzielle Sicherheit aktiv selbst zu gestalten. Dafür setzen wir auf innovative Technologien, Kompetenz und Empathie. Mit Leidenschaft, Teamgeist und Erfolg! Als Deutschlands führender Online-Versicherer haben wir mit flexiblen Angeboten und persönlicher Beratung rund um die Uhr neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche gesetzt. Die CosmosDirekt gehört zur Generali in Deutschland, einem der führenden Erstversicherungskonzerne auf dem deutschen Markt, und ist Teil der internationalen Generali Group, die mit mehr als 400 Unternehmen in 50 Ländern sowie 71.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einer der wichtigsten Player in der globalen Versicherungswirtschaft ist. Wir freuen uns auf Dich als Du durchläufst verschiedene Abteilungen und lernst so das breite Spektrum unserer Versicherungsprodukte und Dienstleistungen kennen – immer mit unserem Kunden im Fokus.  Dabei wirst Du durch praxisnahe Schulungen gezielt auf die Berufsschule und Deine Prüfungen vorbereitet und bei Deinen verschiedenen Stationen bei uns eine offene Arbeitsatmosphäre erleben. Spannende Projekte stehen auf der Tagesordnung – dabei ist Dein Input gefragt! Hier kannst Du aktiv mitgestalten und Dein Know-how in die Praxis umsetzen. Du giltst ab der ersten Sekunde als vollwertiges Teammitglied und unterstützt als Mentor schon bald die Auszubildenden der Folgejahrgänge. Du bekommst eine attraktive Vergütung in der Ausbildungszeit von 1.153 bis 1.363 Euro, Bonuszahlungen, vermögenswirksame Leistungen, eine betriebliche Altersvorsorge und einen Fahrtkostenzuschuss En sicherer Arbeitsplatz und ein Netzwerk von Kollegen und Mentoren, die Dich motivieren und unterstützen, schaffen die Grundlage für Deinen Erfolg im Unternehmen. Bei guter Leistung ist die Chance groß, am Ende Deiner Ausbildung übernommen zu werden.  Du hast die Mittlere Reife, das Fachabitur oder Abitur (beinahe) in der Tasche, bist hochmotiviert und kannst es kaum erwarten, in die Praxis zu starten. Du bist digital unterwegs und möchtest Dein Wissen einsetzen, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Du kannst selbstständig arbeiten und als Teamplayer Deine Kollegen unterstützen, hast eine fixe Auffassungsgabe und stellst Dich schnell auf neue Situationen und Menschen ein. Behalte Deine Work-Life-Balance im Blick und profitiere von flexiblen Arbeitszeiten und tollen Sportangeboten. Entwickle Dich weiter und ergreife Deine Karrierechancen, die Dir unser Young Lions Ausbildungsprogramm, unsere vielen Weiterbildungs- und Netzwerk-möglichkeiten bieten. Profitiere mit unseren Corporate Benefits von attraktiven Rabatten in diversen Onlineshops.
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Manager (w/m/d) Wirtschaftsprüfung / Audit

Mi. 01.07.2020
Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Freiburg im Breisgau, Hannover, Heilbronn (Neckar), Köln, Mannheim, Saarbrücken
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer 10.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Transaktions- und Managementberatung führen wir unsere Mandanten in die Zukunft. In unseren Assurance Services stärken wir in vielfältigen Bereichen das Vertrauen der Öffentlichkeit in die globalen Kapitalmärkte und fördern so nachhaltiges Wachstum. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten!Als Teil unseres Audit-Teams in Düsseldorf, Dortmund, Essen, Freiburg, Hannover, Heilbronn, Köln, Mannheim oder Saarbrücken prüfen Sie mithilfe unserer weltweit einheitlich angewendeten EY Global Audit Methodology und unserer neuen Technologien die Jahres- und Konzernabschlüsse nationaler und internationaler Mandanten - ob Start-up, mittelständisches Familienunternehmen oder Global Player. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Leitung von Projekten, Koordination mehrerer Prüfungs- und Beratungsaufträge und Motivation Ihres Teams für die gemeinsamen Aufgaben Sicherstellung eines reibungslosen Prüfungsablaufs und transparenter Prüfungsergebnisse Austausch mit Mandanten über Prüfung und Bilanzierung Gewinnung neuer Aufträge und Mandanten durch Entwicklung weiterer Beratungsansätze Förderung der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Ihrer Teammitglieder Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung als Projektleiter für Rechnungslegung oder klassischer Prüfer in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Vorhandenes oder unmittelbar bevorstehendes Examen als Wirtschaftsprüfer Empathische Persönlichkeit mit klaren Zielvorstellungen und unternehmerischer Denkweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Innovative und vielseitige Projekte, die die Entwicklung unserer Mandanten aus unterschiedlichen Branchen vorantreiben Herausragende Karrierechancen durch individuelle Förderung, anspruchsvolle Projektarbeit und ein starkes EY-Netzwerk Vielfalt und Chancengleichheit sowie eine offene Unternehmenskultur Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.
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Trainee Sales & Management (m/w/d)

Mi. 01.07.2020
Düsseldorf, Erfurt, Leipzig, Saarbrücken, Schwerin, Mecklenburg
Die Ranger Marketing & Vertriebs GmbH ist Teil der Ströer Gruppe und eines der führenden europäischen Unternehmen für persönliche Kundenberatung. Mit unseren 2.200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten vertreiben wir die besten Produkte aus den Bereichen Telekommunikation, Energie, Medien & TV und viele mehr. Gemeinsam generieren wir für unsere Auftraggeber, wie z.B. die Deutsche Telekom, E.ON und Vodafone Kabel Deutschland monatlich über 60.000 Abschlüsse.   Als Unternehmen stehen wir für eine hohe Qualität, als Arbeitgeber für vielfältige Möglichkeiten. Du erhältst durch professionelle Schulungen, Trainings und individuelle Betreuung die bestmöglichen Bedingungen, um deine Führungskarriere mit uns zu beginnen.   Starte mit uns beruflich durch als Trainee Sales & Management (m/w/d) an dem Standort Düsseldorf, Erfurt, Leipzig, Saarbrücken oder Schwerin.Ziel des Programms ist es, unsere Führungskräfte von Morgen auszubilden. In einem 15-monatigen Traineeprogramm bereiten wir dich Stück für Stück auf deine Führungsaufgabe im Ranger Netzwerk vor. Nach Abschluss des Programms hast du die Chance einen eigenen Standort zu leiten.   Mit regelmäßigen Seminaren und E-Learning Kursen unserer internen Ranger Academy baust du dein Vertriebs-Know-How weiter aus. Dabei lernst du gleichzeitig wie du Mitarbeiter im Vertrieb ausbilden, motivieren und führen kannst. Hierbei gehört auch die Beratung und der Verkauf innovativer Markenprodukte unserer Partner, wie z.B. der Deutschen Telekom oder E.ON, zu deinen Aufgaben. Zusätzlich lernst du Neukunden mit modernster Arbeitsausstattung zu identifizieren und für unsere Produktpartner zu gewinnen. Der regelmäßigen Austausch mit den anderen Trainees gibt dir die Gelegenheit zum Austausch untereinander und hilft dir Stärken und Entwicklungspotenziale zu erkennen. Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Pädagogik, Psychologie, BWL (Marketing, Schwerpunkt Vertrieb) o.ä. Du hast bereits Erfahrung im Verkauf, im Bereich Promotion oder im Vertrieb sammeln können. Du brennst darauf, eine Führungsposition auszuüben und dein Team zu motivieren. Teamfähigkeit, Verlässlichkeit und eine offene Persönlichkeit zeichnen dich aus. Du bist ein Kommunikationstalent und überzeugst mit deiner positiven Ausstrahlung. Nach Abschluss des Programms erhältst du die Möglichkeit, eine eigene Filialleitung für einen unserer Standorte zu übernehmen. Zusätzlich erwarten dich eine attraktive Vergütung, zahlreiche Incentives und eine moderne Arbeitsausstattung, wie z.B. dein individuelles Ranger Tablet. Persönliche Mentoren aus dem direkten Vertrieb, der Vertriebsleitung und dem Personalwesen stehen dir während der gesamten Zeit an deiner Seite und unterstützen dich bei allen Fragen. Die Ranger Academy bietet dir ein umfassendes Aus- und Weiterbildungsprogramm – von deinem Einstieg bis zur Leitung deines eigenen Standortes. Eine einzigartige, familiäre Atmosphäre und Teamspirit erwarten dich bei uns.
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(Junior) Consultant (w/m/d) Strategie- und Managementberatung

Mi. 01.07.2020
Nürnberg, Regensburg, Saarbrücken, Stuttgart, Ulm (Donau)
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 11.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 20 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen. Unterstütze eines unserer Teams an den Standorten Berlin, Augsburg, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Essen, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Jena, Karlsruhe, Kiel, Köln, Leipzig, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Regensburg, Saarbrücken, Stuttgart oder Ulm.Als (Junior) Consultant (w/m/d) für Strategie- und Managementberatung unterstützt Du unsere nationalen sowie internationalen Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen. Du begleitest unsere Mandanten in Zeiten des Wandels und berätst deren Entscheidungsträger, um ein zukünftiges Wachstum des Unternehmens zu ermöglichen und einen nachhaltigen Mehrwert zu schaffen. Du willst Dich bei Kundenprojekten einbringen, indem Du den Fokus auf Veränderungsprozesse legst und transaktionsbezogene strategische Projekte begleitest? Dann kannst Du Dich hier einbringen: Du führst Portfolioanalysen durch und leitest daraus Optimierungspotenziale ab. Auf Basis Deiner Markt- und Wettbewerbsanalysen entwickelst Du Markeintritts-, Wachstums- sowie Vertriebsstrategien und implementierst diese. Du erarbeitest Transaktionsstrategien für Carve-out-, Joint Venture- sowie Integrationsdeals und unterstützt deren Umsetzung. Du fertigst Akquisitionsscreenings an und analysierst Geschäftsmodelle im Rahmen von Commercial Due Diligences. Darüber hinaus konzipierst Du strategische Kostenoptimierungsprogramme, entwickelst Geschäftsmodelle und erstellst zudem Business-Pläne. Für Deinen Einstieg als (Junior) Consultant (w/m/d) Strategie- und Managementberatung hast Du Dein Studium der Wirtschaftswissenschaften, Naturwissenschaften, Informatik oder des Wirtschaftsingenieurwesens erfolgreich abgeschlossen. Du konntest bereits erste praktische Erfahrungen im Bereich Business Development, strategisches Marketing, Mergers & Acquisitions oder in der Unternehmensberatung sammeln. Du kennst Dich im Stakeholder-Management aus und kannst Kommunikationskonzepte entwickeln und umsetzen. Deutsch und Englisch sprichst Du verhandlungssicher, idealerweise beherrschst Du noch eine weitere Fremdsprache. Du bringst Reisebereitschaft mit, um unsere Kunden auch vor Ort beraten zu können. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Dein Vorgesetzter gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir interessante Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Dich stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit.   Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Elektromeister (m/w/d) als Technischer Betriebsleiter

Mi. 01.07.2020
Schwalbach, Saar
JLL (NYSE:JLL) ist ein Dienstleistungs-, Beratungs- und Investment-Management-Unternehmen im Immobilienbereich. Unser Ziel ist es, interessante Entwicklungsperspektiven und begeisternde Räumlichkeiten zu schaffen, in denen Menschen ihre Ziele verwirklichen können. Indem wir das tun, bauen wir eine bessere Zukunft für unsere Kunden, unsere Mitarbeiter und unsere Gemeinschaften. JLL ist ein Fortune 500 Unternehmen mit Büros in über 80 Ländern und seit 1. Dezember 2018 mit 90.000 Mitarbeitern weltweit vertreten. JLL ist ein gesetzlich geschützter Handelsname der Jones Lang LaSalle Incorporated. Mehr Informationen erhalten Sie unter www.jll.comBetrieb der elektrotechnischen Einrichtungen, darunter Aufzüge, 20kV-Anlage sowie die Steuerung des Technischen FM als Verantwortliche Elektrofachkraft (VEFK) für unseren Kunden innerhalb der zugeordneten Standorte Kronberg im Taunus und Schwalbach am Taunus.Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an anspruchsvollen technischen Anlagen und Einrichtungen inkl. Prüfungsleistungen nach DGUV V3, VDE, DIN und VDMAIn- und Außerbetriebnahmen, Veränderung von Schaltzeiten sowie von Soll- und GrenzwertenErstellen von Notfall- und Einsatzplänen sowie von benutzerfreundlichen BedienungshandbüchernÜberwachung und Qualitätssicherung im Bereich Elektro, sowie der gesamten GebäudetechnikPersonalverantwortung für ein Team von ca. 10-15 Haustechnikern aus dem verschiedenen Gewerken an 2 großen KundenstandortenEnergieverteilung, Telekommunikationstechnik, Medientechnik und sicherheitstechnische EinrichtungenErarbeitung und Überwachung von Sonderprojekten (z. B. Wartung, Notdienst, Ausbau Eigenleistungsquote uvm.)Abgeschlossene Ausbildung im Handwerk, Weiterbildung zum Meister, Elektrotechniker oder abgeschlossenes Studium ElektrotechnikKenntnisse der gängigen Vorschriften, Verordnungen und NormenErfahrung in der Arbeitsvorbereitung sowie in der PersonalführungSelbstständige Arbeitsweise und Organisationstalent sowie eine Service-, Kunden- und ErgebnisorientierungSicherer Ausdruck in Wort und Schrift sowie der Umgang mit den gängigen PC-Programmen (MS Office, CAFM)Professionelle interne/externe Kommunikation auf Deutsch, im besten Fall gute EnglischkenntnisseVertrauen in Ihre Fähigkeiten und eigenverantwortliches ArbeitenEin attraktives GehaltBetriebliche AltersvorsorgeEinen unbefristeten ArbeitsvertragFreundliches und positives ArbeitsklimaAufstiegs- und EntwicklungsmöglichkeitenViel Austausch mit Ihren Kunden und erfahrenen KollegenDie Sicherheit eines großen Unternehmens und eine langfristige Zusammenarbeit
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Systemadministrator Schwerpunkt Microsoft Client und Server (m/w/d)

Mi. 01.07.2020
Saarbrücken
Konsequente Orientierung am Bedarf der Kunden, eine enge Zusammenarbeit mit den höchsten Gerichtsbarkeiten, eine starke übergreifende Allianz mit führenden Rechtsverlagen und damit verbundenes, kontinuierliches Wachstum haben uns in mehr als 30 Jahren zum führenden Anbieter von digitalen Rechtsinformationen gemacht. Über unser Onlineportal juris.de bieten wir Zugriff auf mehrere Millionen Dokumente aus allen Rechtsgebieten. Als Pionier im Bereich der digitalen Bereitstellung von juristischen Inhalten verfügen wir über die umfangreichste und bis 1879 zurückreichende Sammlung relevanter Entscheidungen. Zu den Anwendern unserer Informationslösungen zählen neben allen deutschen Gerichten, alle Akteure die sich professionell mit Rechtsfragen beschäftigen. Wir sind die Ersten, die Rechtsinformationen digital angeboten haben und wir bewegen uns in einem Markt mit Zukunftsperspektive. Jeden Tag sind wir aufs Neue gefordert, unsere Markt- und Technologieführerschaft im crossmedialen Umfeld unter Beweis zu stellen. Unser Sitz in Saarbrücken in der Großregion Saarland-Lothringen-Luxemburg liegt mitten in Europa an der Nahtstelle von Deutschland und Frankreich. Natur, Kultur, Gastronomie und Herzlichkeit sind die Markenzeichen der Region. Wir sind ein expandierendes Unternehmen in einem dynamischen Umfeld mit stabilen, zuverlässigen Wurzeln und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Systemadministrator Schwerpunkt Microsoft Client und Server (m/w/d) Sie sind hauptsächlich verantwortlich für die Planung, Installation und Betrieb von unterschiedlichen Serversystemen, z.B. Mailsysteme (Exchange, Mailgateways, Mailverschlüsselung, Mailarchive) Windows Basisdienste wie AD, DHCP, DNS, DFS, SCCM VPN und Antiviren-Systemen Sicherstellung des laufenden Betriebs, Fehleranalyse und -behebung sowie Support bei auftretenden Störungen (3rd Level) Zu Ihren Aufgaben gehört die unternehmensweite strategische Weiterentwicklung der Office-Infrastruktur sowie der damit verbundenen Sicherheitssysteme nach aktuell gültigem Standard Durch Wartung, Pflege und Überwachung der Systeme sind Sie maßgeblich für einen reibungslosen Betrieb mitverantwortlich Die Erstellung von Fachkonzepten und Dokumentation der Systeme gehört ebenfalls zu Ihrem täglichen Aufgabengebiet sowie das Management und die Steuerung von externen Dienstleister Die aktive Mitarbeit im IT-Service-Management durch die Bearbeitung von 2nd Level Service Requests und Incidents gemäß ITIL unter Zuhilfenahme von agilen Methoden gehört ebenfalls zu ihrem Aufgabenspektrum Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder Anwendungsentwicklung, alternativ Studium der Informatik oder adäquate Ausbildung Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Aufgabe in vergleichbaren Unternehmen und nachgewiesene Projekt- und Betriebserfahrung Sehr gute oder Expertenkenntnisse im Windows Server- und Clientumfeld in mind. 3 der nachfolgenden Technologien: Windows Betriebssysteme (ab Server 2012R2) Microsoft Exchange ab Version 2016 in einer DAG Umgebung Office365 Microsoft Basisdienste (AD, DHCP, DNS, DFS) Versierter Umgang mit Microsoft-Scripting-Technologien (PowerShell) Microsoft Zertifizierung (MCSE) von Vorteil Sie leben Eigenverantwortung und zeichnen sich durch eine ausgeprägte Selbstmotivation aus und sind zugleich ein guter Teamplayer Sie sprechen idealerweise Englisch verhandlungssicher Wir bieten eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem motivierten Team in einem Unternehmen mit einer verantwortungsvollen Unternehmenskultur sowie eine attraktive Vergütung mit interessanten Zusatzleistungen. Dabei erwarten wir nicht nur Leistungs- und Einsatzbereitschaft, sondern schaffen auch die notwendigen Voraussetzungen dafür durch regelmäßige Personalentwicklungsmaßnahmen.
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Systemadministrator Schwerpunkt Microsoft Exchange (m/w/d)

Mi. 01.07.2020
Saarbrücken
Konsequente Orientierung am Bedarf der Kunden, eine enge Zusammenarbeit mit den höchsten Gerichtsbarkeiten, eine starke übergreifende Allianz mit führenden Rechtsverlagen und damit verbundenes, kontinuierliches Wachstum haben uns in mehr als 30 Jahren zum führenden Anbieter von digitalen Rechtsinformationen gemacht. Über unser Onlineportal juris.de bieten wir Zugriff auf mehrere Millionen Dokumente aus allen Rechtsgebieten. Als Pionier im Bereich der digitalen Bereitstellung von juristischen Inhalten verfügen wir über die umfangreichste und bis 1879 zurückreichende Sammlung relevanter Entscheidungen. Zu den Anwendern unserer Informationslösungen zählen neben allen deutschen Gerichten, alle Akteure die sich professionell mit Rechtsfragen beschäftigen. Wir sind die Ersten, die Rechtsinformationen digital angeboten haben und wir bewegen uns in einem Markt mit Zukunftsperspektive. Jeden Tag sind wir aufs Neue gefordert, unsere Markt- und Technologieführerschaft im crossmedialen Umfeld unter Beweis zu stellen. Unser Sitz in Saarbrücken in der Großregion Saarland-Lothringen-Luxemburg liegt mitten in Europa an der Nahtstelle von Deutschland und Frankreich. Natur, Kultur, Gastronomie und Herzlichkeit sind die Markenzeichen der Region. Wir sind ein expandierendes Unternehmen in einem dynamischen Umfeld mit stabilen, zuverlässigen Wurzeln und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Systemadministrator Schwerpunkt Microsoft Exchange (m/w/d) Sie sind hauptsächlich verantwortlich für die Bereitstellung und den Betrieb der aktuellen Microsoft Exchange 2013 Infrastruktur und dem damit verbundenen Antivirus- und Antispam-Management Zu Ihren Aufgaben gehört die unternehmensweite strategische Weiterentwicklung der Mailinfrastruktur sowie der damit verbundenen Sicherheitssysteme nach aktuell gültigem Standard Durch Wartung, Pflege und Überwachung der Systeme sind Sie maßgeblich für einen reibungslosen Betrieb mitverantwortlich Die Erstellung von Fachkonzepten und Dokumentation der Systeme gehört ebenfalls zu Ihrem täglichen Aufgabengebiet sowie das Management der E-Mail-Security-Lösungen und Steuerung der externen Dienstleister Sie unterstützen tatkräftig bei der Administration von Microsoft Infrastructure Services Die aktive Mitarbeit im IT-Service-Management durch die Bearbeitung von 2nd Level Service Requests und Incidents gemäß ITIL unter Zuhilfenahme von agilen Methoden gehört ebenfalls zu ihrem Aufgabenspektrum Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder Anwendungsentwicklung, alternativ Studium der Informatik oder adäquate Ausbildung Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Aufgabe in vergleichbaren Unternehmen und nachgewiesene Projekt- und Betriebserfahrung Sichere Kenntnisse Microsoft Exchange Server 2013, Microsoft Windows Server ab 2012, Active Directory, DHCP, DNS, Powershell, Office 365 Mehrjährige praktische Erfahrung beim Aufbau und Betrieb von Exchange- & E-MailSecurity-Lösungen Gute Kenntnisse in aktuellen Verschlüsselungstechniken TLS, PGP und S/MIME Folgende Zertifizierungen sind von Vorteil: ITIL, MCSA / MCSE Sie leben Eigenverantwortung und zeichnen sich durch eine ausgeprägte Selbstmotivation aus und sind zugleich ein guter Teamplayer Sie sprechen idealerweise Englisch verhandlungssicher Wir bieten eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem motivierten Team in einem Unternehmen mit einer verantwortungsvollen Unternehmenskultur sowie eine attraktive Vergütung mit interessanten Zusatzleistungen. abei erwarten wir nicht nur Leistungs- und Einsatzbereitschaft, sondern schaffen auch die notwendigen Voraussetzungen dafür durch regelmäßige Personalentwicklungsmaßnahmen.
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Consultant Process Mining

Mi. 01.07.2020
Hamburg, Saarbrücken
Die Scheer GmbH begleitet Kunden im In- und Ausland auf dem Weg der digitalen Transformation - von der Entwicklung neuer Businessmodelle über die Geschäftsprozessoptimierung und -implementierung bis hin zum Betrieb ihrer IT-Infrastruktur.Unsere Experten im Bereich Professional Services überzeugen durch ihre branchenübergreifende Erfahrung und Innovationskraft bei der Optimierung von Geschäftsprozessen. Wir verstehen uns als Impulsgeber für unsere Kunden und überzeugen durch umfassende Beratung sowie individuelle Lösungen. Dazu gehört die Unterstützung bei der Softwareauswahl und deren Implementierung. Deine Mission Unterstützung bei Rollouts einer Process Mining Lösung zur Analyse von Prozessdaten aus diversen IT-Systemen unserer Kunden Mitarbeit bei der Datenanalyse, Konzeption und technischen Implementierung kundenspezifischer Process Mining Lösungen und deren Integration in die IT-Infrastruktur unserer Kunden Beratung unserer Kunden bei der Auswahl der zu analysierenden Prozessschritte und Definition der Prozesskennzahlen Konzeption von Process Mining Applikationen in Prozess- und Systemlandschaften Durchführung fachlicher und produktspezifischer Workshops und Schulungen Deine Stärken Erfolgreicher Abschluss eines Hochschulstudiums (bevorzugt im Bereich der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder einer verwandten Fachrichtung) Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen, schnelle Auffassungsgabe, Begeisterungsfähigkeit und kreative Lösungsfindung Gute Kenntnisse im Bereich Data Science, moderne IT-Infrastruktur sowie Spaß an der Arbeit mit technischen Innovationen Erste Data-Mining Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Uneingeschränkte Reisebereitschaft Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Dein Gewinn Abwechslungsreiches Aufgabengebiet in dem auch Raum für die Verwirklichung eigener Ideen besteht Flexible Arbeitszeiten Homeoffice-Lösungen und freie Standortwahl Private Nutzung von Diensthandy und -laptop Betriebliches Gesundheitsmanagement mit regelmäßigen Fitness-Aktivitäten, Health Check-Ups, u.v.m. Regelmäßige Mitarbeiter-Events
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Jurist für die Abteilung Recht/Krankenkassenmanagement (w/m/d)

Di. 30.06.2020
Merzig (Saar)
Wir sind ein Unternehmen in der Gesundheitsbranche, welches bundesweit Menschen mit medizinischen Produkten und Dienstleistungen versorgt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Jurist für die Abteilung Recht/Krankenkassenmanagement (w/m/d) Standort Merzig Prüfung und Abschluss von Krankenkassenverträgen inklusive der Klärung von Umsetzungsfragen mit Krankenkassen und anderen Abteilungen Interne Information über Vertragsinhalte Beantwortung juristischer Fragestellungen insbesondere aus den Bereichen Sozialversicherungs-, Datenschutz- und Wettbewerbsrecht  Erstellung und Bearbeitung von Verträgen Sie verfügen über ein abgeschlossenes juristisches Studium Erfahrungen im Bereich Hilfsmittelversorgung und/oder in der Kommunikation mit Krankenkassen sind von Vorteil Strukturierte, präzise und zuverlässige Arbeitsweise Sie verfügen über ein hohes Maß an Analysefähigkeit und eine wirtschaftliche Denkweise Ausgeprägte Teamfähigkeit und eigenverantwortliches Handeln Sicherer Umgang mit allen MS Office Programmen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freiraum, eigene Ideen für effektivere Lösungen zu realisieren und dabei eigenständig und teamorientiert Arbeiten Mitarbeiterrabatte Eine verantwortungsvolle Aufgabe mit langfristiger Perspektive in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit einem großartigen Betriebsklima Monatliche Mitarbeiterversammlung mit der Geschäftsführung, bei uns genannt Townhall-Meetings Jährliche Feedback- und Entwicklungsgespräche Betriebliche Altersvorsorge Wöchentlich frisches Obst und kostenloses Mineralwasser
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Fachlagerist (m/w/d)

Di. 30.06.2020
Saarbrücken
Für unseren Vertriebsstandort in Illingen (Saarland, ab 01.01.2021 neuer Standort in Braunshausen) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Fachlageristen in Vollzeit. (40,0 Std./Woche) Am Standort in Dortmund und in unserer Niederlassung in Illingen arbeiten derzeit insgesamt 33 Mitarbeiter für den Erfolg unseres Unternehmens. Als Hersteller von Polyurethan -, Silikat -, Phenol - und Epoxid Injektionsmaterialien, beliefern wir weltweit Kunden in den Märkten Kanalsanierung, Berg-, Tunnel- und Hochbau sowie Industrieanwendungen mit Injektions- und Beschichtungsmaterialien. 1882 von Franz Willich als Handel für Karbidlampen und Treibriemen gegründet, wird die Firma heute in 5. Generation als Familienunternehmen vom Stammsitz in Dortmund aus geführt. Die unterschiedlichen Firmen der Gruppe sind weltweit in den Wertschöpfungsstufen: Rohstoffe → Veredelung → Endprodukte der Polyurethanchemie aktiv. Wir arbeiten nach den Grundwerten: Innovation: Wir denken und handeln im Sinne kontinuierlicher Verbesserungen und Erneuerungen in allen Bereichen. Wir sind offen für Neues und bereit für Veränderungen. Damit schaffen wir zusätzlichen Nutzen für unsere Kunden. Eigenverantwortung: Jeder von uns trägt durch seine Leistung aktiv zum Erfolg des Unternehmens bei. Wir handeln ertragsorientiert, wertebestimmt und stehen zu den Ergebnissen unseres Tuns. Seriosität: Wir verhalten uns wertschätzend und selbstkritisch, sind glaubwürdig und zuverlässig, achten jeweilige Rechte, Normen und Kulturen und erwarten dies auch von unseren Partnern. Wir geben uns Regeln und halten diese ein. Wenn Sie ein Unternehmen suchen, welches der Tradition verbunden ist und kontinuierlich in die Zukunft investiert, dann sollten Sie uns kennenlernen. Einlagerung bei Anlieferung Warenannahme und Kontrolle Warenausgabe an Geschäftskunden Durchführung der Lagerinventur und Warenwirtschaft Verpacken der Ware Kommissionierung der Ware für den Versand Verantwortlich für Ordnung und Sauberkeit im Lager Sie haben eine Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Erfahrung Sie haben Erfahrung als Staplerfahrer und mit Seitenstaplern Qualität, Quantität und Termintreue in der Auftragsabwicklung sind Ihnen wichtig körperliche Belastbarkeit, Motivation, Teamgeist und gute Organisation eigenständiges sowie teamorientiertes Arbeiten Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem familiengeführten Unternehmen mit internationaler Ausrichtung Verantwortungsvolle Position mit Gestaltungsraum und Platz für Eigeninitiative Eine Stelle, die auf langfristige, offene und vertrauensvolle Zusammenarbeit angelegt ist Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege sind bei uns gelebte Praxis
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