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1.177 Jobs in Salach (Württemberg)

Berufsfeld
  • Teamleitung 111
  • Leitung 106
  • Gruppenleitung 85
  • Entwicklung 77
  • Projektmanagement 74
  • Elektronik 54
  • Elektrotechnik 54
  • Sachbearbeitung 50
  • Softwareentwicklung 50
  • Prozessmanagement 47
  • Innendienst 39
  • Physik 28
  • Außendienst 27
  • Gastronomie 24
  • Hotellerie 24
  • Einkauf 22
  • Abteilungsleitung 21
  • Assistenz 21
  • Bereichsleitung 21
  • Business Intelligence 21
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Branche
  • Feinmechanik & Optik 502
  • Elektrotechnik 502
  • Maschinen- und Anlagenbau 72
  • Sonstige Branchen 55
  • Medizintechnik 47
  • Gesundheit & Soziale Dienste 46
  • Sonstige Dienstleistungen 45
  • Groß- & Einzelhandel 43
  • Verkauf und Handel 43
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 42
  • Hotel 41
  • Gastronomie & Catering 41
  • Transport & Logistik 38
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 34
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 33
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 23
  • It & Internet 21
  • Metallindustrie 21
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 21
  • Versicherungen 19
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1066
  • Ohne Berufserfahrung 593
  • Mit Personalverantwortung 100
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1114
  • Home Office 149
  • Teilzeit 134
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 975
  • Befristeter Vertrag 77
  • Studentenjobs, Werkstudent 41
  • Praktikum 34
  • Ausbildung, Studium 25
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 10
  • Berufseinstieg/Trainee 10
  • Arbeitnehmerüberlassung 7
  • Handelsvertreter 5
  • Promotion/Habilitation 1

Mitarbeiter Labor Analytische Entwicklung (m/w/d)

So. 19.09.2021
Eckwälden
Die WALA ist ein mittelständischer Hersteller von Arzneimitteln, Präparaten zur Gesundheitspflege und Kosmetika aus Natursubstanzen auf der Basis der anthroposophischen Natur- und Menschenerkenntnis. Wir suchen einen Mitarbeiter Labor Analytische Entwicklung (m/w/d)Zusammen mit rund tausend Kolleginnen und Kollegen leisten Sie Ihren Beitrag zu Wohl und Wachstum unseres Unternehmens. Sie engagieren sich für den Erfolg von WALA Arzneimitteln und Dr. Hauschka Kosmetik in aller Welt. Eigenständig im Sinne des Ganzen bringen Sie sich vor allem in folgende Bereiche ein: Entwicklung, Optimierung und Validierung von Analysenmethoden Erstellung qualitätsbezogener, zulassungsrelevanter Dokumente wie Prüfvorschriften, Spezifikationen und Validierungsberichte Verantwortliche Bearbeitung von Mängeln und Auflagen in Registrierungsverfahren Durchführung von Prüfungen auf dem Gebiet der pharmazeutischen Analytik Begleitende Analytik im Rahmen von Produktentwicklungen sowie der Optimierung/Validierung von Herstellverfahren Die Stelle ist im Rahmen einer Mutterschutz- und Elternzeitvertretung befristet.Gesellschaft und Umwelt, Gesundheit und Schönheit sind Ihnen genauso ein Anliegen, wie wirtschaftlicher Erfolg. Eine dialogische Unternehmenskultur macht Ihnen Freude. Für die hier ausgeschriebene Aufgabe setzen wir außerdem voraus: Abgeschlossenes Studium der Lebensmittelchemie, -technologie, Chemie, Pharmazie oder ein vergleichbares Studium Laborerfahrung im GMP-Umfeld Erfahrung in der instrumentellen Analytik Analytisches und organisatorisches Geschick Eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Hohe Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Motivation Wir bewerben uns um Ihre Mitarbeit in einem Stiftungsunternehmen, das seit 1935 das Beste aus der Natur für den Menschen gewinnt. Das seinen Werten verpflichtet ist und Niemandem sonst. Dessen Mitarbeitende ambitionierte Ziele in einem spannenden Wettbewerbsumfeld haben. Aber auch ein Leben neben der Arbeit.
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Mitarbeiter Konzernrechnungslegung/Beteiligungscontrolling (m/w/d)

So. 19.09.2021
Urbach (Rems)
Wenn irgendwo auf der Welt eine Leuchte eingeschaltet wird, leistet Vossloh-Schwabe einen entscheidenden Beitrag dazu, dass alles reibungslos funktioniert. Mit Hauptsitz in Deutschland und über 500 Mitarbeitern an mehr als 20 Produktions- und Vetriebsstandorten weltweit, gilt Vossloh-Schwabe als Technologieführer im Lichtsektor. Die Qualität und die Leistungsfähigkeit der Produkte begründen diesen Erfolg. Das Produktportfolio umfasst die gesamte Palette lichttechnischer Bauteile von LED-Systemen mit optimal darauf abgestimmten Betriebsgeräten, modernen Steuerungssystemen (Blu2Light und LiCS) sowie elektronische und magnetische Vorschaltgeräte, Zündgeräte und Fassungen. Die Zukunft des Unternehmens ist ausgerichtet auf das Thema Smart Lighting. Eigenverantwortliche Erstellung der Konzernabschlüsse nach HGB incl. Anhang und Lagebericht Unterstützung bei Monats- Quartals und Jahresabschlüssen der Einzelgesellschaften Konsolidierung der Einzelabschlüsse zum Konzernabschluss Betreuung der Einzelgesellschaften bezüglich steuerlicher Fragestellungen sowie der Gestaltung von Konzernbuchungen Ansprechpartner für Wirtschafts- und Steuerberater sowie Behörden bei steuerlichen Fragen rund um die Einzel- und Konzernabschlüsse Forecasting und Budgetierung sowie Liquiditätsplanung auf Konzernebene Erstellung des monatlichen Konzernberichtswesen Aufbau und Pflege der Prozesse und Strukturen der Konzernrechnungslegung Pflege des bestehenden Konsolidierungstools sowie die mögliche Implementierung der Konsolidierung in ORACLE Finance Schnittstellenfunktion zu den Werkscontrollern und Buchhaltungen Sie haben ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen erfolgreich abgeschlossen, oder eine kaufmännische Ausbildung mit einen Abschluss als Bilanzbuchhalter sowie fundiertes Fachwissen im Bereich der Konsolidierung, Konzernrechnungslegung und Steuern Sie verfügen idealerweise über mehrjährige Erfahrung im Bereich der Konzernrechnungslegung oder ähnlichen Funktionen Fundierte Bilanzierungskenntnisse nach HGB sind für Sie selbstverständlich Im Umgang mit MS Office sind sie sehr sicher und haben bereits Erfahrung mit Finanzbuchhaltungs- Software, idealerweise mit Oracle eBS sammeln können Analytische und lösungsorientierte Fähigkeiten zählen zu Ihren Stärken, genauso wie eine ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Von folgenden Benefits profitieren Sie bei der Vossloh-Schwabe-Gruppe: Förderung der betrieblichen Altersvorsorge Betriebsarzt an diversen Standorten Firmenevents Gute Verkehrsanbindung sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln Ausreichend großer Mitarbeiterparkplatz Förderung der beruflichen Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice, wenn es die Tätigkeit zulässt Kantine und Essenszulage am Standort Urbach Firmenhandy, Firmenwagen und Mitarbeiter-Laptop in Abhängigkeit von Position und Aufgabe im Unternehmen
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Tagungsbetreuer (m/w/d)

So. 19.09.2021
Nürtingen
Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n dynamische/n und humorvolle/n Kollegen/in für unser Service-TEAM Wir suchen Sie! Anstellungsart: Vollzeit Umsetzung und Einhaltung der Service- und Qualitätsstandards im Bankett- und Restaurantbereich Begrüßung der Referenten / Trainer vor Ort und Betreuung der Kaffeepausen (Pausenabsprachen, Bankettservice usw.) Buchung der getätigten Umsätze Zeitgerechte Vorbereitung der Tagungs- und Banketträumlichkeiten gemäß schriftlicher Vorgaben Unterstützung des Serviceteams im Restaurant Eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Stressresistenz Erste Berufserfahrungen im Bankettservice sind wünschenswert Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild sind für Sie selbstverständlich Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägte Gast- und Serviceorientierung Übertarifliches Gehalt Sicheren und modern ausgestatteten Arbeitsplatz Urlaubs- und Weihnachtsgeld 5-Tage / Woche Kein Teildienst Minutengenaue, elektronische Zeiterfassung Hauseigene Mitarbeiterkantine und kostenlose Verpflegung Urlaubsanspruch nach Manteltarifvertrag (Kalenderjahr 1=25 Tage / 2=28 Tage /ab 3=30 Tage) Jährliche Mitarbeiterveranstaltungen auf Unternehmens und Abteilungsebene Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Moderne Uniformen und kostenlose Reinigung Mitarbeiterrabatte Vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten und die  Möglichkeit, eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen Vergünstigungen in allen Best Western Hotels Personalzimmer
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Konstruktionsingenieur Kältekreis Wärmepumpe (w/m/div.)

So. 19.09.2021
Wernau (Neckar)
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Thermotechnik GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: Wernau (Neckar)Sie konstruieren den Kältekreis für eine neue Generation von Luft/Wasser Wärmepumpen und leisten damit einen wertvollen Beitrag zur effizienten und nachhaltigen Wärmeversorgung von Wohngebäuden.Sie erstellen 3D CAD-Modelle sowie die entsprechende 2D Zeichnungsableitung, Stücklisten und Fertigungsanweisungen. Dabei berücksichtigen Sie Funktion, Herstellkosten, Qualität sowie Kundenanforderungen. Sie übernehmen die Verantwortung für die Konstruktion in Entwicklungsprojekten, beginnend mit Ländervarianten und Facelift-Projekten.Sie arbeiten zusammen mit dem Einkauf, Musterbau und der Produktion in einem internationalen Team, stimmen Ihre Ideen und Lösungsvorschläge ab und begleiten das Produkt über die verschiedenen Musterphasen hinweg bis zur Serieneinführung.Sie spezifizieren Materialien und stellen die Einhaltung der Anforderungen hinsichtlich Toleranzen, Fertigbarkeit und Service-Freundlichkeit sicher. In Absprache mit dem CAD-Team und basierend auf Ihrem Hintergrund entwickeln Sie sich zum Experten für eine Materialgruppe (zum Beispiel Blechteile, Rohre, Schweißverbindungen, Kunststoffteile, Verbindungen oder Messingteile).Sie sind erfahren im Einsatz von State-of-the-Art Design und Tools, z.B. FMEA und DFMA, wenden Normen und Standards sicher an und entwickeln interne Konstruktionsrichtlinien kontinuierlich weiter.Ausbildung: abgeschlossenes Studium (mind. Bachelor) mit Schwerpunkt Maschinenbau oder KonstruktionPersönlichkeit: proaktiv, teamfähig, eigeninitiativ und kommunikationsstarkArbeitsweise: analytisch, verantwortungsbewusst, lösungsorientiert und fähig, die Schnittstellenkoordination mit anderen Modul-Entwicklungsteams zu übernehmenErfahrungen und Know-how: mehrjährige Erfahrung in der Konstruktion, vorzugsweise mit Siemens NX und Teamcenter, Berufserfahrung im Bereich HVAC oder Kältetechnik. Erfahrung mit Maßnahmen zur Geräuschreduzierung von VorteilQualifikation: gute Kenntnisse der relevanten Normen und gesetzlichen Vorschriften (CE-Richtlinien) für Wärmepumpen im Wohngebäude, Erfahrung in SAP R/3, Änderungsmanagement, Product Engineering und Qualitätssichtung (Tools 8D, FMEA, DFMA usw.)Begeisterung: Interesse an technischen und mathematischen FragestellungenSprachen: sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Barchef (m/w/d)

So. 19.09.2021
Kirchheim unter Teck
Im Herzen der historischen Altstadt haben wir für Sie ein denkmalgeschütztes Fachwerkhaus zu einem Stadthotel mit allem Komfort ausgebaut. In unserem neugebauten Restaurant genießen unsere Gäste von Nah und Fern verschiedene Gerichte, von der schwäbisch-traditionellen Küche bis hin zu italienischen Klassikern aus dem Holzofen.  Anstellungsart: Vollzeit  Planung und Organisation von Veranstaltungen Kontakt mit den Gästen Betreuung von Veranstaltungen tägliches á-la-carte-Geschäft  Weinkeller und Bar Einkauf und Verwaltung Eigenständiges und verantwortliches Arbeiten im Schichtdienst ist kein Fremdwort für Dich? - Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Voraussetzungen: Du hast Spaß am Kundenkontakt Du solltest gerne ein Lächeln auf den Lippen und eine freundliche Ausstrahlung haben und ein gewisses Talent für Organisation sowie die Fähigkeit den Überblick zu behalten haben einen zukunftssicheren Arbeitsplatz ein junges, deutschsprachiges Team Unterkunft mit TV und W-Lan kann gestellt werden übertarifliche Bezahlung steuerfreie Zuschläge Spaß bei der Arbeit  
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Frühstückskraft Service (m/w/d)

So. 19.09.2021
Königsbronn (Württemberg)
Widmann´s Alb.leben home of Herzlichkeit   das schwäbische Hideaway mitten in der Natur.   23 Zimmer 4 Alb.style Wohnerlebnisse Gasthaus Widmann´s Löwen Sternerestaurant "ursprung"   Mitarbeiter Akademie "Alb.stark" Anstellungsart: Vollzeit Für das Gasthaus "Widmann´s Löwen" organisierst du die Vorbereitung des Frühstückservice betreust unsere Gäste kompetent und freundlich am Morgen kannst selbstständig Gäste auschecken untersützt das Service Team im Mittagsservice du hast Erfahrung im gleichen oder ähnlichem Tätigkeitsfeld Freude an der Gastronomie Spaß an im Umgang mit unserem Gästen und deinen Kollegen Leidenschaft für gutes Essen, erhliche Produkte und Nachhaltigkeit wir haben ein innovatives Arbeitsumfeld übertarifliche Entlohung geregelte Arbeitszeiten / Schichtsystem eine transparente, familiengeführte Unternehmesführung die Vorteile unserer Alb.stark Akademie alle Vorteile als Mitarbeiter eines JRE - Mitgliedsbetriebs
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Servicekraft (m/w/d)

So. 19.09.2021
Schorndorf (Württemberg)
Das Ama Deli ist dein neuer Treffpunkt im Herzen von Schorndorf. Saisonale, frische Küche liegt uns am Herzen und kann nicht nur vor Ort sondern auch zum Mitnehmen bestellt werden. Wir freuen uns auf Euch! Anstellungsart: Vollzeit selbstständiges Arbeiten, Flexibilität, Motivation und Belastbarkeit sind keine Fremdwörter für dich gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch sind vorhanden idealerweise besitzt du bereits Erfahrung und/oder hast eine abgeschlossene Ausbildung auch in stressigen Situationen lässt du deine Kollegen nicht im Stich und gibst deine Kenntnisse an andere weiter alle anderen anfallenden Arbeiten in einem Restaurant erledigst du gewissenhaft Neuem gegenüber bist du aufgeschlossen wir sind ein gut aufgestelltes, junges Team mit ausgesprochen positivem Teamgeist definierte Arbeitsabläufe und Strukturen warten auf dich regelmäßige interne und externe Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten eigenverantwortliches Arbeiten ist uns wichtig verschiedene Schichtmodelle möglich du hast Lust auf eine der schönsten location von Schorndorf flache Hierarchie, Kommunikation auf Augenhöhe und familiäres Arbeitsklima individuelle und fundierte Einarbeitung flexible Arbeitszeiten attraktive Lohnpakete mit zahlreichen Benefits, steuerfreien Nacht-, Sonn- und Feiertagszuschlägen sowie vergünstigter Mitarbeiterverpflegung gute Aufstiegschancen im Gesamtunternehmen top ausgestatteter Arbeitsplatz in einem stylischen und frischen Konzept Auch für die Bereiche der Frühstücksküche und der Backstube sind wir noch auf der Suche nach talentierten und engagierten Mitarbeitern. Meldet Euch gerne bei uns!
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 19.09.2021
Bad Boll
Das SEMINARIS Hotel Bad Boll gehört seit 1995 zu den Seminaris Hotels und Meeting Resorts und ist einer der besten Tagungshotels in Baden Württemberg. Das Hotel verfügt über 161 Gästezimmer; 322 Betten; 21 Veranstaltungsräume für bis zu 300 Personen, drei Restaurants - Pavillon (90); Ambiente (60); Schwabenstube (40);  Terrasse und Biergarten (60); Hotelbar (90)  insgesamt 340 Sitzplätzen; Juarbädle; Erlebnisgarten. Unser Das „Seminaris-alles-unter-einem-Dach-Konzept“ erfüllt seit 30 Jahren alle Voraussetzungen für Seminare, Tagungen, Kongresse, Familienfeierlichkeiten, Events und sonstige Veranstaltungen. Anstellungsart: Vollzeit Du bist das Aushängeschild und erster Ansprechpartner für alle Gäste des Seminaris Hotel Bad Boll! Herzliche und professionelle Betreuung unserer internationalen Gäste Reibungsloser Check-In/-Out Prozess Umsetzung der gemeinsamen Abteilungsziele Stichwort: Upselling! Enge Zusammenarbeit mit allen Hotelabteilungen Rechnungsstellung und -kontrolle Kommunikator innerhalb des Hauses Stete Qualitätssicherung und -verbesserung Sei wie Du bist: sei bunt, sei laut, sei anders... bei uns bekommst du größstmöglichen Handlungsspielraum, um Dein Talent zu teilen, fördern, auszubauen und Initiative zu zeigen. Bei uns bekommst du größtmöglichen Handlungsspielraum, um Dein Talent zu teilen, über Dich hinauszuwachsen und Initiative zu zeigen.   Dafür wünschen wir uns:   Du bist motivierter Gast- und Ratgeber mit Liebe zum Beruf Erfahrungen in der Hotellerie sind wünschenswert, aber kein Muss; Quereinsteiger sind willkommen Kompetentes und ansprechendes Auftreten mit einer einnehmenden Persönlichkeit zeichnen Dich aus Meister der Kommunikation, flexiebel und Kunden orientiert     Selbstständigkeit & Verantwortungsbewusstsein Kommunikativ & teamfähig, gerne mit einer Prise Humor Planbar für Schicht- & Nachtdienst Ein diverses, dynamisches und neuartiges Arbeitsumfeld mit Matrixorganisation Tätigkeit in einem sich stetig transformierenden Unternehmen mit Liebe zur Nachhaltigkeit Abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit Platz für eigene Ideen & Ansätze Möglichkeit der Aus- & Weiterbildung sowie interne Coachings Aufgabengerechte Vergütung Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämien Branchenübergreifende Rabatten bei zahlreichen Shops durch Corporate Benefits Vorzugskonditionen in allen Häusern der SEMINARIS-Gruppe und unserem Netzwerk mit 600 Partnern aus der DACH Region Sicherer, zukunftsorientierter Arbeitsplatz Offene Türen & Kommunikation auf Augenhöhe Zufriedenheitsbefragungen von Mitarbeitern & regelmäßiges Feedback Kaffee & Wasser all you can drink und kostenfrei      Tolle Lage mitten im Grünen  Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze 
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

So. 19.09.2021
Göppingen
Die Sonepar Deutschland GmbH ist mit einem Umsatz von nahezu 3 Milliarden Euro und über 250 Niederlassungen Marktführer im deutschen Elektrogroßhandel. Wir vertreiben Elektroartikel führender nationaler und internationaler Lieferanten an unsere Kunden aus dem Handwerk, Handel und der Industrie. Die Holding mit Sitz in Düsseldorf verantwortet das Geschäft in Deutschland, Österreich, der Tschechischen Republik, der Schweiz, Ungarn und Rumänien. Wir gehören zur französischen Sonepar-Gruppe, die in 48 Ländern der Welt mit mehr als 48.000 Mitarbeitern an über 3.000 Standorten aktiv ist. Für unsere Gesellschaft Sonepar Deutschland/Region Süd GmbH suchen wir für unseren Standort Göppingen ab sofort, unbefristet und in Vollzeit einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Vor-Ort-Betreuung/Beratung unserer Kunden aus dem Handel & Handwerk Vermarktung und Umsetzung unserer sonepar-spezifischen Vertriebskonzepte Gezielte Vermarktung von Postenverkäufen und Durchführung von Ordermessen Selbstständige vertriebliche Entwicklung des Vertriebsgebiets inkl. Neukundenakquise Enge Zusammenarbeit mit dem Innendienst, Fachaußendienst, E-Business & Key-Account Angebots- und Objektverfolgung inkl. Datenpflege im CRM-System Elektrotechnische oder kaufmännische Ausbildung im Groß- und Außenhandel bzw. als Techniker oder Elektrotechnikmeister Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von elektrotechnischen Produkten Umfassende Fach- und Branchenkenntnisse im Bereich der Elektrotechnik sowie praxisorientierte kaufmännische Fähigkeiten Begeisterung und Affinität für den lösungsorientierten Vertrieb von elektrotechnischen Produkten und Dienstleistungen Hohes Maß an Kundenorientierung, Verhandlungsgeschick und Eigenständigkeit Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten und mobilen Endgeräten Schnelle Eigenverantwortlichkeit bei Aufgaben und Projekten Professionelles Talent Management & tätigkeitsbezogene, fachliche Schulungen Attraktive Mitarbeiterangebote durch Zugang zu Corporate Benefits Einen Firmenwagen, welcher auch für private Zwecke genutzt werden kann Faire Vergütung & verschiedene Sozialleistungen wie bspw. Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und 30 Urlaubstage bei fünf Arbeitstagen pro Woche
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Werkstudent im Bereich Learning Management (m/w/x)

So. 19.09.2021
Oberkochen, Jena, Berlin
Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen und dabei die Grenzen des Machbaren neu definieren. Genau das ist es, was unsere Mitarbeiter täglich leben dürfen und sollen. Um mit unseren Innovationen ein Zeichen zu setzen und Großartiges zu ermöglichen. Denn hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine ganze Menge faszinierende Menschen. aktive Mitwirkung im Bereich Training und Weiterbildung Mitarbeit bei der Erstellung, Gestaltung und didaktischen Aufbereitung von e-Learning Erstellung von Storyboards als Basis für technische Vorgänge zur Produktion von e-Learning Bereitstellung von erstellten e-Learning Module auf unserer globalen Schulungsplattform Studium im Bereich Sozial- , Medien- oder Wirtschaftswissenschaften oder einen ähnlichen Studiengang gutes technisches Verständnis gute MS-Office-Kenntnisse, optional bereits Bild- und Videobearbeitungskenntnisse Affinität zur Mediengestaltung hohes Maß an Kommunikationsstärke, Organisationsfähigkeit und Aufgeschlossenheit selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise gute bis sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wofür wir seit 170 Jahren stehen: Pioniergeist und Bodenhaftung. ZEISS bietet seinen Mitarbeitern ein modernes Arbeitsumfeld, überdurchschnittliche Benefits sowie vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Entscheiden Sie Sich für ZEISS. Die verschiedenen Unternehmensbereiche sowie die zentralen Konzern- und Servicefunktionen bei ZEISS bieten zahlreiche berufliche Möglichkeiten für alle Fachrichtungen.
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