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170 Jobs in Satteldorf

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 159
  • Ohne Berufserfahrung 98
  • Mit Personalverantwortung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 164
  • Home Office 13
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 151
  • Ausbildung, Studium 7
  • Befristeter Vertrag 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Praktikum 1

Leitung (m/w/d) Wohnen

Sa. 04.07.2020
Rothenburg ob der Tauber, Obernzenn
Sie möchten als Leitung (m/w/d) Wohnen ein Teil des Teams von Diakoneo KdöR werden? Bei uns engagieren sich mehr als 10.000 Mitarbeitende in über 200 Einrichtungen in den Bereichen Gesundheit, Pflege, Bildung, Wohnen, Assistenz, Arbeit und Spiritualität. WOHNEN ROTHENBURG / OBERNZENN Unser Team freut sich zum 1. Januar 2021 auf Sie! (Vollzeit | unbefristet) Die Wohnangebote in der Region Rothenburg / Obernzenn bieten 164 erwachsenen Menschen mit einer geistigen und/oder mehrfachen Behinderung Orte zum Leben. Durch die individuell differenzierten Wohnkonzepte werden Inklusion und Teilhabe ermöglicht und sind wesentlicher Bestandteil der inhaltlichen Arbeit. konzeptionelles und strategisches Denken, um den Bereich Wohnen unter teilhabeorientierten, pädagogischen und betriebswirtschaftlichen Grundsätzen auf Basis des Bundesteilhabegesetzes (BTHG) weiter zu entwickeln und zu repräsentieren Sie setzen ein nutzerfreundliches Dienstleistungsangebot um, das mit den weiteren Teilhabeangeboten vor Ort eng vernetzt ist Personalführung und -entwicklung auf der Grundlage eines kooperativen Führungsstils Ihnen obliegt die Steuerung der Maßnahmen zur Qualitätssicherung und -entwicklung ein aktives Eintreten für die Belange von Menschen mit Behinderung und deren Angehörigen zeichnet Sie aus ein abgeschlossenes Studium der Sozialpädagogik oder ein vergleichbarer Hoch- / Fachhochschulabschluss nachgewiesene Managementkompetenzen, Zusatzqualifikation im Bereich Sozialmanagement sowie betriebswirtschaftliche Kenntnisse runden Ihr Profil ab Sie sind bereit, unser diakonisches Profil mitzugestalten eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Spielraum für kreative Lösungen Willkommenskultur und strukturierte Einarbeitung an einem sinnstiftenden und sicheren Arbeitsplatz umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Supervision betriebliche Gesundheitsförderung mit vielseitigem Sport- und Gesundheitsprogramm familienfreundliches Unternehmen mit Gestaltungsmöglichkeiten Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien (AVR) des Diakonischen Werkes Bayern mit umfassenden Sozialleistungen: arbeitsfreie Tage am Buß- und Bettag sowie am 24. und 31. Dezember dienstgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Jahressonderzahlung in Höhe von 80% einer Monatsvergütung Jahresurlaub von 30 Tagen bei einer Fünftagewoche jährliches Familienbudget für alle Mitarbeitenden vergünstigte Kfz-Versicherung Zusatzkrankenversicherung mit Gestaltungsvarianten
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Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) – bis zu 4050€ Brutto

Sa. 04.07.2020
Schwäbisch Hall, Erfurt, Görlitz, Neiße, Potsdam, Gera, Plauen, Vogtland, Frankfurt (Oder), Coburg
Pacura Med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister.   Bei uns stehst Du im Mittelpunkt!   Deine Bedürfnisse im Fokus. Wir passen uns Deinen Lebensumständen an. Bei uns bestimmst Du, was für Dich möglich ist. Einfach und unkompliziert. Wir helfen Dir in jeder Angelegenheit – immer und überall. Bundesweit. Wir stellen deutschlandweit ein. Ein Standort ist immer in Deiner Nähe. Ganz nach Deinen Wünschen. Gestalte Deinen Arbeitsalltag ganz individuell mit Pacura med. Mehr als nur zufrieden sein. Mehr als 99 Prozent unserer Mitarbeiter empfehlen Pacura med auf Kununu weiter.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in Schwäbisch Hall, Erfurt, Görlitz, Potsdam, Gera, Plauen, Frankfurt (Oder), Coburg.   Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)   Unser Versprechen 35-Stunden-Woche (Vollzeit) Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 4050 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung Feste Ansprechpartner Kostenfreie Gesundheitsvorsorgen Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie Möglichkeit des Work & Travel – mit gestellter Firmenunterkunft und täglicher Verpflegungspauschale Deine Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: ob regionaler oder bundesweiter Einsatz, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen.   Dein Arbeitsalltag bei uns  Abwechslung und individuelles Arbeiten Du führst eine umfassende Grund- und Behandlungspflege durch Als Ansprechpartner stehst du Ärzten, Patienten und Angehörigen zur Seite Planung und Dokumentation der Pflegemaßnahmen Du überwachst die Medikamentenausgabe nach ärztlicher Vorgabe   Unsere Wünsche an Dich Ein angenehmes und freundliches Auftreten Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Wertschätzender Umgang mit Patienten und Angehörigen Abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) Spaß an deiner Arbeit Flexibilität und der Wunsch nach etwas Neuem   Du würdest gerne mehr erfahren?  Dann kontaktiere uns einfach. Wir sind telefonisch oder per Email für Dich da.    Wie kannst Du Dich bewerben? Telefonisch, über unsere Homepage, per E-Mail oder auch ganz klassisch in Papierform.   Wie geht es nach Deiner Bewerbung weiter?   Wir melden uns sehr schnell bei Dir und machen mit Dir einen Termin zum Kennenlernen in Deiner Nähe aus. Dabei gehen wir genau darauf ein, was Du Dir vorstellst und wünschst.  In einem offenen Gespräch finden wir gemeinsam heraus, ob wir zusammenpassen, und Du erhältst direkt im Gespräch ein offenes Feedback.  Kein langes Warten – mach Dir selbst ein Bild von uns und überzeuge Dich.   Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!  Frau Sandra Spittlerbewerbung@pacura-med.de Geschäftlich: +49 911 47585333 in Schwäbisch Hall [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Altenpfleger (m/w/d) – bis zu 3550€ Brutto + Zulagen

Sa. 04.07.2020
Schwäbisch Hall, Erfurt, Görlitz, Neiße, Potsdam, Gera, Plauen, Vogtland, Frankfurt (Oder), Coburg
Pacura Med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister.   Bei uns stehst Du im Mittelpunkt!   Deine Bedürfnisse im Fokus. Wir passen uns Deinen Lebensumständen an. Bei uns bestimmst Du, was für Dich möglich ist. Einfach und unkompliziert. Wir helfen Dir in jeder Angelegenheit – immer und überall. Bundesweit. Wir stellen deutschlandweit ein. Ein Standort ist immer in Deiner Nähe. Ganz nach Deinen Wünschen. Gestalte Deinen Arbeitsalltag ganz individuell mit Pacura med. Mehr als nur zufrieden sein. Mehr als 99 Prozent unserer Mitarbeiter empfehlen Pacura med auf Kununu weiter.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in Schwäbisch Hall, Erfurt, Görlitz, Potsdam, Gera, Plauen, Frankfurt (Oder), Coburg.   Altenpfleger (m/w/d)   Unser Versprechen 35-Stunden-Woche (Vollzeit) Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 3550 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung Feste Ansprechpartner Kostenfreie Gesundheitsvorsorgen Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie Möglichkeit des Work & Travel – mit gestellter Firmenunterkunft und täglicher Verpflegungspauschale Deine Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: ob regionaler oder bundesweiter Einsatz, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen.   Dein Arbeitsalltag bei uns  Abwechslung und individuelles Arbeiten Du führst die Grund- und Behandlungspflege durch Du unterstützt und hilfst pflegebedürftigen Menschen im Alltag Planung und Dokumentation der Pflegemaßnahmen Als vertrauensvoller Ansprechpartner kommunizierst du mit Bewohnern und Angehörigen Die Sicherstellung von wichtigen Qualitätsstandards in der Pflege   Unsere Wünsche an Dich Ein angenehmes und freundliches Auftreten Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Wertschätzender Umgang mit Patienten und Angehörigen Abgeschlossene Ausbildung zum Altenpfleger (m/w) Spaß an deiner Arbeit Flexibilität und der Wunsch nach etwas Neuem   Du würdest gerne mehr erfahren?  Dann kontaktiere uns einfach. Wir sind telefonisch oder per Email für Dich da.    Wie kannst Du Dich bewerben? Telefonisch, über unsere Homepage, per E-Mail oder auch ganz klassisch in Papierform.   Wie geht es nach Deiner Bewerbung weiter?   Wir melden uns sehr schnell bei Dir und machen mit Dir einen Termin zum Kennenlernen in Deiner Nähe aus. Dabei gehen wir genau darauf ein, was Du Dir vorstellst und wünschst.  In einem offenen Gespräch finden wir gemeinsam heraus, ob wir zusammenpassen, und Du erhältst direkt im Gespräch ein offenes Feedback.  Kein langes Warten – mach Dir selbst ein Bild von uns und überzeuge Dich.   Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!  Frau Sandra Spittlerbewerbung@pacura-med.de Geschäftlich: +49 911 47585333 in Schwäbisch Hall [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Cloud Engineer (m/w/d) – Cloud Architect

Sa. 04.07.2020
Schwäbisch Hall
Unser Kunde ist ein erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen, welches sich durch eine hervorragende Servicequalität in Kombination mit einer gesteigerten Innovationsstärke auszeichnet. Den Grundpfeiler des Erfolgs bildet der Einsatz der 3.000 Mitarbeiter und die langjährige Fachexpertise, wodurch unser Klient auch weiterhin in eine aussichtsreiche Zukunft voller Sicherheit und Wachstum blickt. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen Sie sich auf Ihren neuen Arbeitgeber im Raum Schwäbisch Hall und bewerben Sie sich jetzt als Cloud Engineer (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung! Sie tragen Verantwortung für die Realisierung der Cloud-Innovation-Architektur Ihr Schwerpunkt ist der Umgang mit Automatisierungs-Werkzeugen zur Verbesserung der Abläufe Sie unterstützen beim Aufbau einer hochverfügbaren Service Plattform mithilfe von Docker Container und Orchestrierung wie Kubernetes Sie arbeiten mit modernen Technologie Stack und OCP, Ansible, Prometheus, Istio, Quay/Claire, Jenkins oder CI/CD Sie sind Ansprechpartner sowohl für das Entwicklerteam als auch für das Team der IT Infrastruktur Eine IT-bezogene Ausbildung oder ein Studium im IT-Bereich und Erfahrung im Aufbau, Betrieb und ständiger Weiterentwicklung von Container-Plattformen auf Basis von OpenShift Eine agile Arbeitsweise, aktives Einbringen in Plannings und die Fähigkeit Verantwortung für Ihre Stories zu übernehmen Erfahrungen mit Tools wie Ansible, Git und Jenkins runden Ihr Profil ab Eine Individuelle Mitarbeiterförderung und –Entwicklung moderne Schulungsmethoden, Unterstützung bei berufsbegleitenden Weiterbildungen und Potenzialförderung Ein Gehalt von bis zu 80.000€ und weitere Vorteile wie z.B. jährliche Gehaltssteigerungen, Weihnachts- und Urlaubsgeld, vermögenswirksame Leistungen und eine betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub und eine 38 Stundenwoche stellen die Rahmenbedingungen dar Nutzung des betriebsärztlichen Dienstes sowie Gesundheitsangeboten, wie beispielsweise bewegte Mittagspause, Raucherentwöhnung oder Ernährungskurse
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Projektingenieur*in I4.0 / MES / Digitalisierung

Sa. 04.07.2020
Crailsheim
Wir sind bereit Neues zu wagen. Sind Sie es auch? Wir bei Syntegon Technology entwickeln bereits heute nachhaltige Gesamtlösungen für die Pharma- und Lebensmittelindustrie. Als eigenständiges Unternehmen, hervorgegangen aus der Bosch-Gruppe, arbeiten 6100 erfahrene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 15 Ländern daran unsere Spitzenposition als Anbieter für Prozess- und Verpackungstechnik weiter auszubauen. Nutzen Sie Ihre Leidenschaft und Ihr Engagement, um zu einer besseren Lebensqualität auf der ganzen Welt beizutragen und unsere Zukunft aktiv zu gestalten. Gehen Sie den entscheidenden Schritt! Bewerben Sie sich jetzt!In der Abteilung Solutions Digital Transformation entwickelt Syntegon (Produktbereich Pharma) innovative Produkte und Lösungen für die vernetzte Fertigung der Zukunft. Neues entstehen lassen: Sie sind zuständig für das Engineering und die Applikation von Softwarelösungen Kooperation leben: Sie sind die technische Unterstützung für den Vertrieb und den Kundenservice in der Projektakquise sowie die Kundenbetreuung inkl. Rufbereitschaft Verantwortung übernehmen: Sie übernehmen die Anforderungsanalysen bei Kundenprojekten inkl. Risikobewertung  Zuverlässig umsetzen: Sie konfigurieren Softwarelösungen und passen diese an (Regeln, Abhängigkeiten, Systemschnittstellen etc.)  Internationalität leben: Sie übernehmen die Vor-Ort-Applikation inkl. Dokumentation und weisen das Bedienpersonal ein Persönlichkeit: teamfähig, flexibel, belastbar Arbeitsweise: hohes Maß an Eigeninitiative, hohe Leistungsbereitschaft Erfahrungen und Know-How: Erfahrung mit der machine-to-machine communication (z.B. OPC DA, OPC UA); Kenntnisse in der Erstellung von web based content (HTML5, JavaScript, CSS, etc.) von Vorteil; Erfahrung mit Manufacturing Execution Systems (MES) von Vorteil (z.B. PAS-X, SIMATIC IT, TrakSYS, o.ä.) Qualifikation: Gute Programmierkenntnisse in C#/.NET oder anderen Hochsprachen, gute Kenntnisse in SQL und Datenbanksystemen sowie Kenntnisse in PLC-Programmierung Begeisterung: Erfahrung mit weiteren IT-Systemen der Automatisierungstechnik oder Business Intelligence von Vorteil, internationale Reisebereitschaft Sprachen: Sehr gute Englischkenntnisse und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausbildung: Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Berufsausbildung, bevorzugt aus ingenieurwissenschaftlichem Bereich, Informatik oder vergleichbaren IT-nahen Richtungen Sie haben Fragen zum Bewerbungsprozess?Lars Haigis (Personalabteilung)+49 7951 402 200 Sie haben fachliche Fragen zum Job?Christian Hanisch (Fachabteilung)+49 7951 402 895
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Heilpädagoge, Heilerziehungspfleger oder Sozialpädagoge (m/w/d)

Fr. 03.07.2020
Oberderdingen, Ellwangen (Jagst)
Heilpädagoge, Heilerziehungspfleger oder Sozialpädagoge (m/w/d) Ihr Einsatzgebiet: Medizinisch-Pädagogischer Dienst (MPD) Standort: Oberderdingen-Flehingen (Kennziffer 02-43), Ellwangen (Kennziffer 02-44) Beginn: zum nächstmöglichen Zeitpunkt Der Kommunalverband für Jugend und Soziales Baden-Württemberg ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts. Er ist Dienstleister und Kompetenzzentrum in den Aufgabenbereichen Jugendhilfe, Behinderung und Pflege, Integration schwerbehinderter Menschen in das Arbeitsleben und bietet Fortbildungen an. Im mobilen Fachdienst unterstützen und beraten Sie die Stadt- und Landkreise vor Ort bei der Bedarfsermittlung mit dem neuen Bedarfsermittlungsinstrument BEI_BW und der dazugehörenden Qualitätssicherung Sie konzipieren und führen Praxisworkshops zur Anwendung der ICF und zur Bedarfsermittlung nach dem BEI_BW vor Ort durch Sie beurteilen den individuellen Bedarf von Menschen mit Behinderungen und nehmen Stellung zu geeigneten Leistungen der Eingliederungshilfe in Einzelfällen Sie führen Fallberatungen für die Stadt- und Landkreise in schwierigen Einzelfällen durch Sie sind Referent bei unseren Fortbildungen der „Qualifizierungsoffensive BTHG – ICF und Bedarfsermittlung mit Zertifizierung“ Sie bringen ihre Expertise in fachübergreifenden Teams ein abgeschlossenes Studium und mehrjährige Berufserfahrung in der Leistungserbringung der Eingliederungshilfe Fachwissen im Bereich der ICF gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit flexible, eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise sichere Handhabung gängiger Office-Anwendungen (v.a. Word, Excel, PowerPoint) praktische Erfahrungen in der interdisziplinären Zusammenarbeit sind erwünscht Führerschein der Klasse B eine interessante, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit und regelmäßigem Außendienst familienfreundliche, flexible Arbeitszeiten eine zusätzliche leistungsorientierte Bezahlung Die Vergütung erfolgt bis Entgeltgruppe S 15 TVöD. 
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Bezirksverkaufsleiter (m/w/d) Großraum Würzburg/Heilbronn

Fr. 03.07.2020
Heilbronn
Wir sind stolz darauf, der führende Hersteller im Bereich salziges Knabbergebäck zu sein. Mit unseren deutschen Produktionsstandorten und unserer Zentrale in Köln vertreiben wir bekannte Marken wie funny-frisch, Chio und POM-BÄR. Wir beschäftigen ca. 1.500 Mitarbeiter und suchen ab sofort eine/n Bezirksverkaufsleiter (m/w/d) Großraum Würzburg/Heilbronn Kundenbetreuung im Großflächenbereich komplette Distribution der gelisteten Artikel Vorverkäufe Durchsetzung der vereinbarten Aktionen und Zweitplatzierungen Durchsetzung des vorgegebenen Platzierungsschemas Verkaufsförderungsmaßnahmen Kundeninformation über Umsatzentwicklungen Sicherstellung der Warenverfügbarkeit Merchandising Umsetzung aller relevanten Instrumente des Category Management wie z.B. Regaltool, Display Locator Beratung der Kunden im Sinne des Shopper Marketing Retourenabwicklung Maßnahmen zur Verbesserung der Kundenumsätze Berichtswesen Konkurrenzbeobachtung kontinuierliche Weiterbildung, Coachingprozess, Teilnahme an Schulungen abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mehrjährige Außendiensterfahrung im FMCG-Bereich geradliniger und erfolgreicher Werdegang fundierte Kenntnisse des LEH und seiner Strukturen Kontakte zu den Entscheidern des Handels Sie sind ein Verkaufsprofi. Begeisterungsfähigkeit, Leidenschaft und Engagement hohes Maß an Verhandlungsgeschick und Verantwortungsbewusstsein zielorientierter Arbeitsstil sichere MS-Office-Anwendung SAP-Grundlagenkenntnisse
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Gebietsleiter (m/w/d) im Außendienst Verkaufsgebiet Baden

Fr. 03.07.2020
Bühlertann
AS-Motor ist der Premium-Hersteller für Rasen- und Hochgrasmäher sowie 2-Takt-Motoren. Wir bieten unseren Kunden Profitechnik für steile Hänge, unwegsames Gelände und die Rasenpflege. Mit unserer umfangreichen Produktpalette, vom handgeführten Einstiegsgerät bis hin zum weltweit ersten Allrad-Aufsitzmäher mit Fernsteuerung, bieten wir für Privatkunden, Kommunen und Dienstleister immer das richtige Produkt. Seit 60 Jahren entwickeln und produzieren wir mit hoher Fertigungstiefe in Süddeutschland und liefern an unser Händlernetz in über 35 Länder weltweit. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Gebietsleiter (m/w/d) im Außendienst Verkaufsgebiet Baden Verantwortung für die regionale Marktausschöpfung und Erfüllung der Vertriebsziele Professionelle, analytische und fachlich kompetente Betreuung des Kundenstammes in der Region Baden, organisiert im Homeoffice Entwicklung und Durchführung von regionalen Marketingmaßnahmen gemeinsam mit den Fachhändlern vor Ort kontinuierliche Beobachtung und Analyse der Markt- und Wettbewerbssituation Ausbau der Marktposition im Bereich des professionellen Hochgrasmähens in der Region Akquise von Neukunden Reporting an die Verkaufsleitung durch CRM ambitionierter Vertriebsprofi mit idealerweise mehrjähriger Berufserfahrung im Außendienst und technischer Berufsausbildung strukturierte, analytische und zielgerichtete Arbeitsweise, Verhandlungsgeschick und souveräne Kommunikation hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Kundenorientierung, technischem Verständnis sowie Reisebereitschaft routinierter Umgang mit dem MS-Office-Paket Wohnsitz im Vertriebsgebiet ein breites Aufgabenspektrum bei der deutschen Nummer 1 für Hochgrasmähen mit innovativen, hochwertigen Produkten „Made in Germany“ eine intensive Einarbeitung an unserem Firmensitz in Bühlertann, qualifizierte Fortbildungsmöglichkeiten, Perspektiven für Ihre berufliche Entwicklung eine leistungsorientierte, attraktive Vergütung im Rahmen einer flexiblen Arbeitszeit ein sicherer Arbeitsplatz in einem modernen Arbeitsumfeld betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, Mitarbeiterevents und vieles mehr
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Karosseriebauer (w/m/d) / Fahrzeuglackierer (w/m/d)

Fr. 03.07.2020
Schwäbisch Hall
Mit 100 Mitarbeitenden, über 60 modernen Bussen und einem hohen Qualitätsanspruch sind wir seit langem einer der führenden Mobilitätsdienstleister in Baden-Württemberg. Wir sorgen in der Stadt und im Landkreis Schwäbisch Hall dafür, dass die Menschen pünktlich und sicher zu ihrer Arbeit, in die Schule oder zum Einkaufen kommen. Die Stadtbus Schwäbisch Hall gehört zur international agierenden Transdev-Gruppe, die mit 82.000 Mitarbeitenden in 18 Ländern aktiv ist. Transdev in Deutschland ist mit mehr als 6.900 Beschäftigten und einem Umsatz von rund 1 Milliarde Euro der größte private Nahverkehrsanbieter im lokalen Bahn- und Busbereich und bringt jährlich rund 255 Millionen Fahrgäste sicher und komfortabel an ihr Ziel. Zur Verstärkung unseres Teams in Schwäbisch Hall suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Karosseriebauer (w/m/d) / Fahrzeuglackierer (w/m/d) Unfallinstandsetzung und Karosseriereparaturen Reparatur und Austausch von Fahrzeugverglasungen Vorarbeiten zur Fahrzeuglackierung bis zu Finisharbeiten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Nutzfahrzeugkarosseriebauer oder Karosserieinstandhaltungsmechaniker mit fundierten Lackierkenntnissen. Alternativausbildung als Nutzfahrzeuglackierer mit sehr guten Kenntnissen in der Karosserieinstandsetzung Sichere Beherrschung der Karosseriereparaturtechniken und im Umgang mit den in diesem Bereich verwendeten Materialien und Verbindungen Ausgezeichnete Kenntnisse in den Bereichen Lackaufbau, Lackiervorbereitung und Fahrzeuglackierungen Idealerweise besitzen Sie den Führerschein Klasse D oder DE Eine zukunftsweisende, spannende Aufgabe in einer wachstumsorientierten Unternehmensgruppe Ein partnerschaftlich orientiertes Arbeitsklima Ein umfangreiches Weiterbildungsangebot innerhalb der Transdev-Gruppe Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge JobRad – clever mobil unterwegs Mitarbeiterangebote über die Plattform corporate benefits
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Technischer Sachbearbeiter (w/m/d) Rolloutplanung

Fr. 03.07.2020
Ellwangen (Jagst)
Wir, die EnBW Ostwürttemberg DonauRies AG (ODR), stehen für Fortschritt und intelligente Energieprodukte, die wir mit Innovationskraft, Expertise und viel Teamgeist entwickeln. In einem inspirierenden Miteinander treiben wir den Ausbau erneuerbarer Energien voran, gestalten Energiezukunft und engagieren uns auf vielfältige Weise für Nachhaltigkeit und Lebensqualität in der Region. Was für uns primär zählt, sind die Menschen in unserer Region – was sie und uns stark macht, ist eine Verbundenheit, die jede Menge neue Energien freisetzt. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie in Ellwangen im Bereich Betrieb Strom. Zukunft mitgestalten: Sie entwickeln Rolloutstrategien zum effizienten Wechsel von modernen Messeinrichtungen und intelligenten Messsystemen nach dem geltenden MsbG. Darüber hinaus erstellen Sie Konzepte und Verfahrensweisen zur Montage von Zähltechnik in unserem Netz. Verantwortung übernehmen: Sie verantworten das kontinuierliche Monitoring des Arbeitsfortschritts und der fristgerechten Umsetzung im Bereich Meldungswesen. Als Ansprechpartner helfen Sie Ihren Kolleginnen und Kollegen bei Fragen rund um die mobilen Montageaufträge. Aktiv voranbringen: Sie planen, steuern und verwalten Zählermeldungen sowie Arbeitsaufträge für externe sowie interne Schnittstellen. Zudem sind Sie zuständig für die Kundenkommunikation. Ausbildung: Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung als Meister/Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik oder vergleichbare Qualifikation. Know-how: Erste Berufserfahrung in den Bereichen Zählerservice, Messstellen- und Netzbetrieb ist von Vorteil. Das Softwaremodul SAP IS-U ist Ihnen nicht fremd und Sie besitzen einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen. Arbeitsweise: Sie stehen für strukturiertes und selbständiges Arbeiten sowie Engagement und Motivation. Persönlichkeit: Ihre ausgeprägte Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und gute Kommunikationsfähigkeit zeichnen Sie aus. Spannende Aufgaben eröffnen vielfältige Perspektiven zur persönlichen Entwicklung Kollegiale Zusammenarbeit im Team und moderne Arbeitsplätze zeichnen uns aus Flexible Arbeitszeitmodelle ermöglichen die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Attraktive Mitarbeiterangebote zählen zu unseren Stärken
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