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Branche
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  • Sonstige Branchen 1353
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  • Finanzdienstleister 1256
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 44344
  • Ohne Berufserfahrung 24451
  • Mit Personalverantwortung 3749
Arbeitszeit
  • Vollzeit 46187
  • Teilzeit 5441
  • Home Office 4234
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 40909
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  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 283
  • Handelsvertreter 110
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 77
  • Referendariat 31
  • Promotion/Habilitation 25
  • Franchise 19
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Clinical Consultant (m/w/d)

So. 05.07.2020
Hannover
Wer wir sind und was uns wichtig ist Uns verbindet die Leidenschaft für unsere Mitmenschen: für Kunden, Patienten, die Gesellschaft, füreinander. Als eines der größten Gesundheitsunternehmen der Welt suchen wir Persönlichkeiten, die mit uns Großes bewirken wollen – das Wohlbefinden und die Gesundheit von Menschen weltweit und in Deutschland zu verbessern. Unser Bereich Biosense Webster bei Johnson & Johnson Unser Team bei Biosense Webster ist im Bereich Medical Devices bei Johnson & Johnson angesiedelt. Die Basis unseres weltweit breitgefächerten Angebots an medizinischen Geräten und Produkten bilden hundert Jahre Erfahrung in der Verbindung von Wissenschaft und Technologie, welche die Zukunft der Gesundheitsfürsorge gestalten und noch mehr Menschen auf der ganzen Welt zu Gute kommen. Mit unserer beispiellosen Breite, Tiefe und Reichweite bei Medical Devices in den Bereichen Chirurgie, Orthopädie und interventionelle Lösungen arbeiten wir stetig an einer fundamentalen Veränderung der Art und Weise der medizinischen Versorgung. So auch bei Biosense Webster im Bereich der Herzrhythmusstörungen. Möchten Sie gemeinsam mit uns das Krankheitsbild der Herzrhythmusstörungen bekämpfen? Dann werden Sie Teil unseres Biosense Webster Teams! Biosense Webster ist weltweit führend in der Diagnose und Behandlung von Herzrhythmusstörungen. Die Entwicklung innovativer Technologien, um weltweit die Qualität der Behandlung von Patienten mit Herzrhythmusstörungen verbessern ist für uns Herzenssache. Wir stellen den Patienten in den Mittelpunkt und arbeiten partnerschaftlich mit unseren Kunden, um die Zukunft der Elektrophysiologie zu gestalten. Wir schätzen Charakterköpfe mit Teamgeist, die Verantwortung übernehmen, sowie innovativ und lösungsorientiert voranschreiten. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung als Clinical Consultant (m/w/d) Region Hannover/Niedersachsen Klinische Betreuung und Beratung unserer Kunden im elektrophysiologischen Labor Anwendungsberatung des Carto3 Navigationssystems, welches zur Lokalisation der Herzrhythmusstörung herangezogen wird. Hierbei betreuen Sie die Kunden im Herzkatheterlabor mit unserem kompletten Portfolio, welches sich sowohl aus Verbrauchsgütern (Kathetern) als auch aus Investitionsgütern zusammensetzt Eigenständige Einweisung, Fort- und Weiterbildung von Ärzten und Klinikpersonal z.B. der Carto Systeme Steigerung der klinischen Auslastung der Carto Systeme Aufzeigen der klinischen Einsatzmöglichkeiten des Carto Systems Steigerung und Mitverantwortung des Umsatzes durch Einsatz des gesamten Produktportfolios Reporting und Erfassen von Marktdaten z.B. von Prozeduren oder Wettbewerbstrends Nationale bzw. internationale Messe- und Kongressteilnahme sowie Teilnahme an lokalen Symposien Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, BWL, Gesundheitsmanagement, Naturwissenschaften, Technik oder relevante Berufsausbildung Von Vorteil wäre ein medizinischer Schwerpunkt, z.B. Medizintechnik oder Erfahrung in einer Tätigkeit im klinischen Umfeld, aber auch Absolventen mit einer hohen Affinität zu Technik und Freude an der Arbeit im klinischen Umfeld passen zu uns Idealerweise Verständnis für hochtechnologische und medizinische Abläufe Gute analytische Fähigkeiten Fähigkeit wissenschaftliche Abhandlungen/Studien zu besprechen und zu diskutieren Proaktive Arbeitsweise und Freude am Projektmanagement Sicherer Umgang mit IT Tools insb. MS Office Fließende Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität und Bereitschaft zu hoher Reisetätigkeit (bis zu 80 Prozent) Kommunikative und verbindliche Persönlichkeit Überdurchschnittliche Vergütung Reizvolles Provisionsmodell Firmenwagen inkl. unbegrenzter Privatnutzung Ein spannendes Unternehmensumfeld mit nationalen und internationalen Entwicklungschancen Interessante Marktdynamik, Wachstumsausrichtung und mehrere Neuprodukt-Launches Betriebliche Altersvorsorge Die Förderung und Entwicklung unserer Mitarbeiter/innen sind zentrale Werte unserer Unternehmenskultur. Menschen, die in einem internationalen Unternehmen ihre Potenziale entfalten und an ihren Aufgaben wachsen möchten, finden bei uns beste Voraussetzungen. Neben der intensiven Einarbeitung und der bedarfsgerechten Weiterbildung sind hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten - national und international - sowie eine attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Sozialleistungen wichtige Elemente für unsere Mitarbeiter. Darüber hinaus ist unser Konzern gekennzeichnet durch nachwuchs- und karrierefördernde Maßnahmen im Einklang mit Familie und Beruf.
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Konstrukteur m/w/d

So. 05.07.2020
München
Krauss-Maffei Wegmann, ein Unternehmen der deutsch-französischen Wehrtechnikgruppe KNDS, ist Marktführer in Europa für hochgeschützte Rad- und Kettenfahrzeuge. An Standorten in Deutschland, Brasilien, Griechenland, Großbritannien, Mexiko, Singapur und den USA entwickeln, fertigen und betreuen mehr als 4.000 Mitarbeiter ein umfassendes Produktportfolio. Auf die Einsatzsysteme von KMW verlassen sich weltweit die Streitkräfte von über 50 Nationen. Konstrukteur m/w/d Kennziffer 069/1920 Selbstständige Erarbeitung, Durchführung und Koordinierung von abgegrenzten Konstruktionsaufgaben im Rahmen vorgegebener Konzeptionen Erarbeitung von Bauteilen, Baugruppen, Zusammenbauten/Maschinen nach Vorgaben Konstruktive Ausgestaltung von Entwürfe, Skizzen und Vorgaben Festlegung von Schnittstellen zwischen Bauteilen/-gruppen sowie deren Überwachung Festlegung von Formgestaltung, Maßen und Toleranzen nach Entwürfen Einplanung und Berücksichtigung von fertigungstechnischen Belangen, Reparaturmöglichkeiten und Plazverhältnissen Umsetzung der Konstruktionsergebnisse in Listen (Stücklisten) und Fertigungszeichnungen unter Berücksichtigung des Nummernsystems, der Norm sowie produktspezifischer Besonderheiten Erstellung und Prüfung von Fertigungsunterlagen (Zeichnungen und Stücklisten) und Fertigungszeichnungen Konstruktive Betreuung der Fertigung und Montage Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Maschinenbau oder Fahrzeugtechnik oder Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) Fundierte Berufserfahrung in der Konstruktion im Bereich Fahrzeugtechnik und / oder im Sondermaschinenbau Sichere Kenntnisse in CAD Pro/E Creo 3 und MS-Office Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Umfassende Einarbeitung, Aus- und Weiterbildung Spannende Aufgaben und abwechslungsreiche Tätigkeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag nach bayerischem Tarifvertrag M+E, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gute Sozialleistungen: z. B. Kantine, Kinderkrippenzuschuss und betriebliche Altersvorsorge Gleitzeitregelungen, 30 Tage Urlaubsanspruch
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Duales IT-Studium

So. 05.07.2020
Essen, Ruhr
Die NOWEDA ist ein vollversorgendes pharmazeutisches Großhandelsunternehmen mit 20 Niederlassungen in Deutschland sowie Beteiligungen an Unternehmen in Luxemburg und in der Schweiz. Eigentümer und Mitglieder der genossenschaftlich organisierten NOWEDA sind mehr als 9 300 Apothekerinnen und Apotheker. Mit einem Gesamtumsatz von mehr als 7,3 Milliarden Euro ist NOWEDA eines der großen deutschen Handelsunternehmen. NOWEDA stellt den Apotheken ein Sortiment mit rund 160 000 Arzneimitteln zur Verfügung. Als apothekereigenes Unternehmen steht NOWEDA uneingeschränkt an der Seite der inhabergeführten Vor-Ort-Apotheken. Ihr duales IT-Studium bei der NOWEDA Wir suchen Menschen mit einem Plan für die Zukunft. Weiter durchstarten? Gern! Bei uns dürfen Sie das täglich aufs Neue. Bewerben Sie sich jetzt für ein berufsbegleitendes IT-Studium und bringen Sie sich und Ihre Stärken bei der NOWEDA ein Sie arbeiten an dem NOWEDA-Standort in Essen. Parallel machen Sie Ihr informationstechnisches Studium an der Fachhochschule für Oekonomie und Management (FOM). Ihr Studium hat die Schwerpunkte Informatik, Wirtschaftsinformatik oder Wirtschaftsinformatik Business Information Systems. Sie lernen informationstechnische Grundlagen und Methoden. Neben umfassenden Programmier- und Datenbankkenntnissen, mathematischen Grundlagen der Informatik und Implementierungsmöglichkeiten von Sicherheitskonzepten, erhalten Sie einen Überblick über verschiedene IT-Systemarchitekturen sowie die Einsatzmöglichkeiten von Business Intelligence. In der Praxis lernen Sie die verschiedenen Unternehmensbereiche kennen und tragen aktiv zur Prozessoptimierung unserer System- und Anwendungslandschaft bei. Sie besitzen eine gute Allgemeine oder fachgebundene Hochschulreife mit guten Leistungen in Mathematik, Naturwissenschaften und Informatik oder erfüllen die Zugangsvoraussetzungen einer Hochschule. Sie interessieren sich für Programmiersprachen, aktuelle Hard- und Softwarethemen sowie Internet- und Kommunikationstechnologien. Sie sind affin für IT-Themen und Technik. Zu Ihren Stärken gehören eine schnelle Auffassungsgabe und analytisches Denken. Sie handeln strukturiert, selbstständig und lösungsorientiert. Sie arbeiten am liebsten im Team, kommunizieren klar und legen Wert auf Qualität. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. Bei uns übernehmen Sie von Beginn an Verantwortung und bringen Ihre Stärken und Ihr Engagement ins Unternehmen ein. Wir empfangen Sie in einem motivierten, erfolgreichen Team. Offener Umgang und Freude an der Arbeit gehören bei uns zum Arbeitsalltag. Jeder ist individuell – wie die Karriere- und Entwicklungsperspektiven bei der NOWEDA. Bei uns können Sie sich in einer modernen Arbeitsumgebung entfalten. Wir unterstützen Sie mit individuellen Begleitprogrammen. So erweitern Sie stetig Ihre persönlichen und fachlichen Kompetenzen. Darf’s noch etwas mehr sein? Z. B. attraktive Vergütungen, finanzielle Beteiligung am Unternehmen, viel fältige Sozialleistungen und betriebliches Gesundheitsmanagement.
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Legal Counsel (m/w/d) Schwerpunkt eCommerce-Recht und Datenschutzrecht

So. 05.07.2020
Hamburg
Die Parship Group ist der weltweit führende Anbieter für seriöse Online-Partnervermittlung mit Matchmaking-Verfahren. Zur Unternehmensgruppe gehören die bekannten, internationalen Marken Parship, ElitePartner und eharmony. Die Marken sind darauf ausgerichtet, Singles mittels wissenschaftlicher Verfahren erfolgreich in langfristige, glückliche Partnerschaften zu vermitteln. Aktuell sind über 300 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen für die Parship Group tätig - an Standorten in Hamburg (Hauptsitz), Los Angeles, London und Amsterdam. Für unsere externe Rechtsabteilung mit Standort Hamburg suchen wir ab sofort in Vollzeit einen Legal Counsel (m/w/d). Du berätst in einem Team von Rechtsanwälten zu diversen Themen des eCommerceRechts (App und Website) und Datenschutzrechts Du unterstützt zusammen mit externen Kanzleien das Produktteam bei sämtlichen Online-Prozessen Du unterstützt bei der Prüfung und Erstellung von Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzhinweisen Inhaltliche Schwerpunkte liegen dabei in den Bereichen des europäischen Verbraucher- und Datenschutzrechts sowie allen neuen europäischen Gesetzgebungsverfahren in diesen Bereichen; darüber hinaus gibt es Berührungspunkte mit dem dortigen Wettbewerbsrecht Du verfügst über eine juristische Ausbildung (mit sehr guten Abschlüssen) und bist ggfs. hierneben Volljurist/in mit zwei überdurchschnittlichen Staatsexamina (mindestens befriedigend) Du bringst eine ausgeprägte Online-Affinität und großes Interesse an angrenzenden rechtlichen Themenbereichen mit Eine sehr sorgfältige Arbeitsweise ist für dich selbstverständlich Auch in hektischen Zeiten verlierst du weder deinen Kopf noch deinen Humor Sehr gute Englischkenntnisse sind zwingend erforderlich Du erhältst spannende Einblicke in ein international agierendes Online-Unternehmen Angesichts verschiedenster juristischer Fragestellungen kannst du dein Wissen einbringen und erweitern Du arbeitest in einem tollen Team im Herzen Hamburgs Eine unbefristete Anstellung und ein attraktives Gehalt
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SAP BI & BW/4HANA Analytics (Senior) Berater / Consultant (w/m/d)

So. 05.07.2020
Fellbach (Württemberg), Stuttgart, Aalen (Württemberg), Böblingen, Holzgerlingen, Karlsruhe (Baden), Neu-Ulm, München, Dresden, Hamburg
cellent – das sind wir, über 400 Mitarbeiter in der Region DACH. Von unserer Homebase Stuttgart und weiteren Standorten in Deutschland und Österreich unterstützen wir große und mittelständische Unternehmen mit einem umfassenden IT-Portfolio bei ihrer digitalen Transformation: von der Beratung über Software Design und Engineering bis hin zur Implementierung und zum Betrieb. Dabei haben wir als Teil der Wipro Limited, einem weltweit führenden Technologieanbieter, ein starkes, globales Expertennetzwerk im Rücken. Gemeinsam bringen wir das volle Potenzial von Cognitive Computing, Hyperautomation, Robotics, Cloud, Analytics und neuesten Technologien wie SAP S/4HANA zu unseren Kunden – für die digitale Welt von morgen. Global vernetzt und lokal nah dran: Das macht uns für unsere Kunden zu einem geschätzten Partner für Digitalisierungsvorhaben und für IT-Talente zu einem spannenden Arbeitgeber mit vielfältigen Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten. Als SAP BI & BW/4HANA Analytics (Senior) Berater / Consultant verantworten Sie die professionelle, strategische Beratung und Koordination sowie aktive Mitarbeit in SAP Analytics Projekten und Services  Von der Anforderungsanalyse über die Konzeption und die Realisierung bis hin zum Support sind Sie in unterschiedlichen Projektphasen involviert  Die Optimierung und Weiterentwicklung bestehender BW Landschaften und Reportingtools im klassischen SAP BI Umfeld betreiben Sie aktiv  Sie übernehmen die technische und fachliche Unterstützung unserer Kunden z.B. bei der Umstellung auf neue Reportingtools wie Lumira und SAP Analytics Cloud ebenso wie BW-Migrationen auf HANA  Sie wirken aktiv mit bei der Gestaltung und dem Aufbau unseres Bereichs Analytics in unterschiedlichen zukunftsorientierten Themen wie Big Data und Predictive Analytics  Bei Pre-Sales und Trainings-Aktivitäten unterstützen Sie ihr Team ebenso wie unseren Vertrieb Mehrjährige Erfahrung als SAP BI & BW/4HANA Analytics Berater / Consultant oder Projekterfahrung im SAP Business Intelligence / BW bzw. SAP Business-Objects BI Umfeld  Idealerweise Erfahrung in den Rollen Lead Consultant, (Teil-) Projektleiter oder Architekt Sehr gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und Prozesse, insbesondere für die Anwendungen der Bereiche Logistik, Einkauf und Finanzwesen  Erfahrung in der Durchführung von Workshops, möglichst auch in internationalen Projekten Erfahrungen mit SAP BW on HANA, SAP BW/4HANA, Big Data und / oder Predictive Analytics Projekten  Sehr gutes analytisches Denkvermögen, proaktives Handeln und kommunikative Fähigkeiten in den Sprachen Deutsch und Englisch Hohe Team- und Kundenorientierung  Innerhalb Ihrer Stadt oder Region zwischen verschiedenen Standorten zu pendeln, macht Ihnen nichts aus Je nach Projekt oder Service kann auch eine größere Reisebereitschaft gefragt sein – lassen Sie uns über Ihre Wünsche und Bedürfnisse persönlich sprechen Spannende IT-Projekte am Puls neuester Technologien wie Cloud, Artificial Intelligence, SAP S/4HANA, Cloud, IoT und viele mehr Regionale, aber auch internationale Projekteinsätze bei unseren Kunden, die unter anderem zu den Top DAX- und MDax-Unternehmen gehören Ein globales Netzwerk mit mehr als 175.000 IT-Experten auf sechs Kontinenten Maßgeschneiderte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten für deine Fach- oder Führungskarriere Individuelle Arbeitszeitmodelle und Remote Arbeitsmöglichkeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance, passend zu deiner aktuellen Lebenssituation Attraktive Firmenwagenangebote auch zur privaten Nutzung (rollenabhängig) Ein attraktives Gehaltspaket inkl. betrieblicher Altersvorsorge Regelmäßige Team- und Unternehmensevents wie bspw. die Teilnahme am „Spirit of Wipro Run“ Verschiedene Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung wie bspw. Ernährungsberatung für den Arbeitsalltag Unser Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm „friends @ cellent“ mit attraktiver Sonderprämie
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SAP FI/ CO & S/4HANA Berater/ Consultant (m/w/d)

So. 05.07.2020
Fellbach (Württemberg), Stuttgart, Aalen (Württemberg), Böblingen, Holzgerlingen, Karlsruhe (Baden), Neu-Ulm, München, Dresden, Hamburg
cellent – das sind wir, über 400 Mitarbeiter in der Region DACH. Von unserer Homebase Stuttgart und weiteren Standorten in Deutschland und Österreich unterstützen wir große und mittelständische Unternehmen mit einem umfassenden IT-Portfolio bei ihrer digitalen Transformation: von der Beratung über Software Design und Engineering bis hin zur Implementierung und zum Betrieb. Dabei haben wir als Teil der Wipro Limited, einem weltweit führenden Technologieanbieter, ein starkes, globales Expertennetzwerk im Rücken. Gemeinsam bringen wir das volle Potenzial von Cognitive Computing, Hyperautomation, Robotics, Cloud, Analytics und neuesten Technologien wie SAP S/4HANA zu unseren Kunden – für die digitale Welt von morgen. Global vernetzt und lokal nah dran: Das macht uns für unsere Kunden zu einem geschätzten Partner für Digitalisierungsvorhaben und für IT-Talente zu einem spannenden Arbeitgeber mit vielfältigen Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten. Als SAP FI/ CO & S/4HANA Berater/ Consultant sind Sie verantwortlich für die professionelle, strategischen Prozess- und Kundenberatung sowie für die Koordination und aktive Mitarbeit in SAP FI/ CO Projekten, von der Anforderungsanalyse und Konzeption über die Realisierung bis hin zum Support Sie übernehmen innerhalb der (Teil-) Projektleitung das fachliche Coaching, die Teamführung, das Budget-Controlling und die Qualitätssicherung sowie die effiziente Kommunikation mit unseren Kunden   Sie führen Workshops, Schulungen und Präsentationen durch Sie unterstützen unseren Vertrieb im Rahmen von Presales Aktivitäten  Als SAP FI/ CO & S/4HANA Berater/Consultant haben Sie mehrere Jahre SAP FI CO Erfahrung in der Prozess-, Organisations- und Einführungsberatung mit Customizing und internationaler Rollout-Erfahrung, (Teil-) Projektleitung sowie ein breites Erfahrungsspektrum in Konzernstrukturen und im Mittelstand Sie besitzen Presaleserfahrungen mit der Fähigkeit als Teamplayer und als Solist zu arbeiten, haben starke analytische Fähigkeiten, arbeiten strukturiert, haben ein seriöses und professionelles Auftreten sowie Sicherheit in Kommunikation und Koordination Sie besitzen Prozess- und Integrationsverständnis sowie eine lösungs- und kundenorientierte Vorgehensweise Sie verfügen idealerweise über Kompetenzen zu den Themen S/4HANA, Simple Finance, Fiori und Lumira sowie ABAP-Grundlagen Sie haben Zertifizierungen in Projektorganisation/ Projektmanagement (z.B. ITIL, Prince2, ..) sowie fachlich im FI/ CO (wünschenswert) Sie verfügen über sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Innerhalb Ihrer Stadt oder Region zwischen verschiedenen Standorten zu pendeln, macht Ihnen nichts aus Je nach Projekt oder Service kann auch eine größere Reisebereitschaft gefragt sein – lassen Sie uns über Ihre Wünsche und Bedürfnisse persönlich sprechen Spannende IT-Projekte am Puls neuester Technologien wie Cloud, Artificial Intelligence, SAP S/4HANA, Cloud, IoT und viele mehr Regionale, aber auch internationale Projekteinsätze bei unseren Kunden, die unter anderem zu den Top DAX- und MDax-Unternehmen gehören Ein globales Netzwerk mit mehr als 175.000 IT-Experten auf sechs Kontinenten Maßgeschneiderte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten für deine Fach- oder Führungskarriere Individuelle Arbeitszeitmodelle und Remote Arbeitsmöglichkeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance, passend zu deiner aktuellen Lebenssituation Attraktive Firmenwagenangebote auch zur privaten Nutzung (rollenabhängig) Ein attraktives Gehaltspaket inkl. betrieblicher Altersvorsorge Regelmäßige Team- und Unternehmensevents wie bspw. die Teilnahme am „Spirit of Wipro Run“ Verschiedene Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung wie bspw. Ernährungsberatung für den Arbeitsalltag Unser Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm „friends @ cellent“ mit attraktiver Sonderprämie
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mobiler Bankkaufmann (m/d/w) für die Wertpapierberatung

So. 05.07.2020
Neutraubling
Sparda-Bank – die sympathische Gemeinschaft, die Bankgeschäfte fair und einfach macht! Mit einer Bilanzsumme von über 2,8 Mrd. Euro und mehr als 200 Mitarbeitern*innen zählen wir zu den großen Genossenschaftsbanken, der 145.000 Kunden ihre Finanzfragen anvertrauen. Jährlich finden über 3.000 neue Kunden den Weg zu uns. Seit 27 Jahren in Folge sind die Sparda-Kunden laut Kundenmonitor die zufriedensten Kunden. Darauf sind wir stolz.   Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Filialen im Raum Regensburg/Neutraubling, Sie als   mobilen Bankkaufmann (m/d/w) für die Wertpapierberatung in VollzeitSie… beraten und betreuen unsere Kunden – insbesondere in der Filiale Bahnhofstraße- zu allen Fragen rund um Geld- und Vermögensanlage, das Girokonto sowie allen weiteren Bankdienstleistungen. stehen daneben unseren Filialen Donau-Einkaufszentrum sowie Neutraubling flexibel in kurzfristigen Bedarfsfällen zur Verfügung und lernen dadurch verschiedene Vertriebsstandorte kennen. nutzen aktiv die standardisierten Beratungsprozesse und bringen Ihren Erfahrungsschatz sowie Ihre vertriebliche Stärke ein. kümmern sich während Ihrer Einsätze engagiert und eigenverantwortlich durch die Erkennung von Kundensignalen um die Vereinbarung von Beratungsterminen. unterstützen die Teams bei Vertriebsaktionen und wirken bei Outboundmaßnahmen mit. Sie… verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum*r Bankkaufmann*frau sowie eine Weiterbildung zum*r Fachwirt*in für Finanzberatung oder streben diese an und konnten bereits erste Erfahrungen als Anlageberater im Sinne des WpHGs sammeln. finden aufgrund Ihrer kunden- und lösungsorientierten Denkweise sowie Ihres Verhandlungsgeschicks die idealen Finanzlösungen sowohl für den Kunden als auch die Bank. sind eine kommunikative, sehr selbstständige und gut organisierte Persönlichkeit, die sich in der Beratung sowie persönlich für die Zukunft rüsten möchte. lassen sich gerne auf wechselnde Einsatzorte und neue Kollegen ein und haben Spaß daran, quasi dort einzuspringen, wo es gerade „brennt“. sind sowohl räumlich als auch zeitlich flexibel, bewahren in stressigen Zeiten einen kühlen Kopf und zeigen sich Kunden und Kollegen gegenüber freundlich und aufgeschlossen. … als Einsatzbasis die Filiale Bahnhofstraße sowie die Gelegenheit zwei weitere Filialen der Bank     Kennenzulernen. … sich aufgrund der vielfältigen Erfahrungsmöglichkeiten zum Experten im Vertrieb weiter zu     entwickeln, um für das was danach kommt bestens vorbereitet zu sein … die Möglichkeit sich Ihre Arbeitszeit entsprechend Ihren Einsätzen und Kundenterminen im      Rahmen der Betriebsvereinbarung und nach Absprache mit Ihrer Führungskraft frei zu gestalten. … ein gutes Betriebsklima mit familiärer Arbeitsatmosphäre, die Sie neben der Arbeit auch bei     unseren betrieblichen Events wie z.B. Betriebsausflug, Gesundheitstag, Weihnachtsfeier uvm.       spüren können. … eine attraktive Vergütung nach Tarif sowie eine betriebliche Altersvorsorge.
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Service Techniker (m/w/d) für die Region Süddeutschland

So. 05.07.2020
Die Swisslog-Division "Healthcare" steht für international führende Logistik-Auto­mationslösungen und gehört weltweit zu den ersten Adressen im Gesundheitssektor. Die heraus­ra­gende Marktstel­lung ist das Ergebnis einer konsequenten, international orientierten Geschäftsstrate­gie mit innova­tiver Lösungskom­petenz für Krankenhäuser und qualitativ hochwertiger Erzeugnisse. Swisslog ist Teil des KUKA-Konzerns, eines weltweit führenden Anbieters von intelligenten Automatisierungslösungen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Unterstützung für unser Team einen Service Techniker (m/w/d) für die Region Süddeutschland (München und großzügige Umgebung).   SERVICE TECHNIKER (M/W/D) FÜR DIE REGION SÜDDEUTSCHLAND   Eigenverantwortliche Durchführung von Wartungs- und Servicearbeiten sowie Störungsbehebungen im gesamten Produktspektrum (Schwerpunkt Rohrpostanlagen) vor Ort oder Remote Mechanische und elektrische Montage- und Inbetriebnahme unserer Anlagen im Rahmen von Serviceprojekten     Technische Kundenbetreuung vor Ort Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik Berufserfahrung als Servicetechniker (m/w/d) mit direktem und persönlichem Kundenkontakt Gültiger PKW-Führerschein Erfahrung im medizinischen Arbeitsumfeld wünschenswert Hohe Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit sowie Kunden- und Serviceorientierung Reisebereitschaft (Einsätze in der Schweiz und Österreich möglich) Einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz in einem sich stetig entwickelnden Wirtschaftsbereich Abwechslungsreiche und sinnstiftende Aufgabenstellungen in einem innovativen Arbeitsumfeld und motivierten Team Verlässliche Einarbeitung Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Firmenfahrzeug mit möglicher Privatnutzung Möglichkeit der Nutzung eines Jobrads Zahlung von vermögenswirksamen Leistungen
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R&D Engineer (m/w/d) FPGA Design

So. 05.07.2020
Holzkirchen, Oberbayern
WORK Microwave ist ein international renommiertes Unternehmen für die Entwicklung und Fertigung von Hightechprodukten mit Mikrowellentechnologie und digitaler Signalverarbeitung. Mit ca. 100 Mitarbeitern bietet WORK Microwave alle Vorteile eines mittelständischen Unternehmens. Die Zusammenarbeit ist durch kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten gekennzeichnet. Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir einen R&D Engineer (m/w/d) FPGA Design Sie entwerfen, simulieren und implementieren FPGA-Designs für alle Produktsparten Sie entwickeln die Tool-Chain-Integration und den Entwurfsprozess weiter Sie sind technischer Ansprechpartner für FPGA-Technologien Sehr gute VHDL- oder Verilog-Kenntnisse praktische Erfahrung im Umgang mit Xilinx FPGAs und den entsprechenden Tools Kenntnisse in digitaler Signalverarbeitung von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Begeisterung für zukunftsorientierte Technologien Ein innovatives Arbeitsumfeld mit sehr gut ausgestatteten Arbeitsplätzen (modernste Messtechnik) Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit von Homeoffice Gute Verkehrsanbindung an Autobahn (A8) und ÖPNV (S-Bahn S3 und BOB) Eigener Mitarbeitererholungsraum und regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen und Feiern Betriebliches Gesundheitsmanagement sowie freie Getränke
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Projektmanager (m/w/d) Banking, Manager/Associate Partner Level

So. 05.07.2020
München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin
Karriere bei uns heißt: Du bist uns wichtig, mit dem was Du vorhast und wie Du bist. Deshalb gibt es bei uns Karriere nicht nach Schema F, sondern passend zu Deiner Vision. Wir bauen unser Banking Team weiter aus und suchen dafür Dich als erfahrenen Gesamtprojektleiter (m/w/d) für ein großes Banking Transformationsprojekt, mit Zuordnung zu einem unserer Standorte in Süddeutschland (Stuttgart oder München). Unser Bereich Banking bietet Kunden – großen Banken und Finanzdienstleistern – ganzheitliche Business- und IT-Beratung rund um die bankfachlichen Kernprozesse. Unsere Leistungen erstrecken sich von innovativer und umfangreicher SAP-Beratung (Core, Analytical, HANA) über Fach- und Prozessberatung bis hin zu Querschnittsthemen wie Digitale Transformation, Projektmanagement und IT-Architektur. Treffen wir Deine Vorstellungen? Dann Willkommen bei der Top3 Management Beratung in Deutschland mit Top Entwicklungsmöglichkeiten. Eigenverantwortliche Führung eines Projektes aus dem Bereich Banking im Raum Baden-Württemberg Erarbeitung und Weiterentwicklung von Projektplanung, fachlichen Modulen, technischer Umsetzungsplanung und Ressourcenplan Überwachen und Durchführung der (Teil-) Projekte mit klassischen und agilen Projektmanagement-Methoden inklusive Zeit- und Ressourcenplanung Verantwortung für Qualitätsoptimierung- und -sicherung Verantwortung für gut funktionierende, zielorientierte und motivierte Projektteams Fachliche und disziplinarische Führung, Weiterentwicklung und Motivation des Projekt-Teams bestehend aus Q_PERIOR Mitarbeitern, Freelancern und Kundenmitarbeitern (Teamgröße ca. 10-30 Mitarbeiter) Ansprechpartner für Eskalationsthemen innerhalb der Projekte Einschlägige Erfahrung als (Gesamt-) Projektleiter im klassischen und/oder agilen Projektmanagement Gutes bankfachliches Grundwissen sowie Kenntnisse in einem der folgenden Themenfelder: SAP Banking, Testmethoden und Teststrategien oder Softwareentwicklungsprozesse für Finanzdienstleister Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit wirtschaftlicher, technischer oder informations-technologischer Ausrichtung, gerne auch ergänzende Zertifizierungen (z.B. Scrum, PMP-Zertifizierung, IREB, ISTQB) Ein professionelles Auftreten, überzeugende Kommunikation in Deutsch und Englisch, überdurchschnittliche analytisch-konzeptionelle Fähigkeiten sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative Als Berater, grundsätzliche Reisebereitschaft im DACH-Raum und Spaß an Team- und Themenarbeit sowie Führungsaufgaben Seit über 30 Jahren integrieren wir bei unseren Kunden Business und IT – direkt, unkonventionell und mit höchstem Anspruch an Qualität. Wir vereinen dabei das Beste aus kleinem Beratungshaus und großem Konzern: Flexibilität, persönliche Nähe und gleichzeitig innovative Projekte bei internationalen Kunden. Entsprechend unserer Unternehmenswerte - persönlich, energiegeladen und vorausschauend - ist uns Deine Perspektive wichtig: Wenn Du Deine Karriere zu Deinem Business machen willst, bist Du bei uns richtig. Wir bieten neben verlässlichen Prozessen, mehr als 200 Trainingstage im Jahr und Zeit für Deine individuelle Entwicklung auch tolle Benefits, wie z. B. individuelle Mobilitätslösungen (MOBIKO), Mitarbeiterevents, moderne Offices mit Getränken, Obst und Massage-Angebot. Great Place to Work Unsere Mitarbeiter haben uns als TOP Arbeitgeber bewertet. Wir zählen zu den TOP 100 bei Great Place to Work in Deutschland und der Schweiz und wurden vom brand eins Magazin mehrfach als „Beste Berater“ ausgezeichnet. Lerne uns kennen!
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