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21 Jobs in Schöneseiffen

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 20
  • Ohne Berufserfahrung 14
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Befristeter Vertrag 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1

Sensory Scientist (m/w/d) als Elternzeitvertretung

Mi. 12.08.2020
Zülpich
Die TAKASAGO Europe GmbH gehört im Konzernverbund mit der japanischen Muttergesellschaft zu den weltweit führenden Produzenten von Aromen. Das Geschäft der TAKASAGO Europe GmbH erstreckt sich neben der Belieferung von Konzerngesellschaften in erster Linie auf externe Kunden. Absatzschwerpunkte sind Europa, Afrika, Russland sowie der Nahen Osten. Gegenwärtig beschäftigt die TAKASAGO Europe GmbH rund 400 Mitarbeiter. Der Sitz der europäischen Produktion mit Forschung, Entwicklung und Vertrieb ist Zülpich. Zur Unterstützung für unser Werk in Zülpich suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Sensory Scientist (m/w/d) als Elternzeitvertretung Vorbereitung, Durchführung und Auswertung von verschiedenen sensorischen Prüfverfahren Deskriptive Prüfverfahren (Erstellen von Aroma-Profilprüfungen) Panelarbeit (Aufbau und kontinuierliches Training von Experten- bzw. Konsumentenpanels) Teilnahme an verschiedenen Verkostungen Erstellung von Schulungsmaterialien, Prüf-Formularen, Präsentationen und Auswertungsstatistiken Erstellung von Testdesigns und die statistische Auswertung von Daten mit Hilfe einer Sensorik Software Vorbereitung von Verkostungsproben Vorbereitung und Durchführung von sensorischen Kundenworkshops Abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium mit Schwerpunkt Sensorik Sie verfügen über allgemeine Sensorik-Kenntnisse und sind idealerweise mit dem Umgang einer Sensorik Software vertraut Erste Kenntnisse mit Konsumententests sollten vorhanden sein Gute Englischkenntnisse setzen wir voraus Statistik-Grundkenntnisse Eine interessante und herausfordernde Aufgabe in einem innovativen und expandierenden Unternehmen Moderne Arbeitsbedingungen in einem jungen Team von hochmotivierten Kollegen Die Möglichkeit zu kontinuierlicher Weiterentwicklung
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Monteur / Techniker (m/w/d) für nachhaltige Heizungs- u. Energietechnik

Mi. 12.08.2020
Simmerath
HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Seit 25 Jahren steht unser Mandant für innovative und vor allem nachhaltige Lösungen in den Bereichen Heiztechnik / Heizungszentralen, Lüftungstechnik und Solartechnik. Egal ob es um Wärmepumpen, Holzheizungen, Kraft-Wärme-Kopplungen, modernste Brennwert-Technik, Energiespeicher und Energiemanagementsysteme oder Solaranlagen geht: Das Leistungsspektrum reicht von der Beratung über die Planung bis zur handwerklichen Ausführung und den anschließenden Kundendienst. In der Hauptsache bedient das ca. 25-köpfige Team Privatkundschaft im Großraum nördliche Eifel / Südkreis Aachen, grob zwischen Aachen, Euskirchen und Prüm sowie im grenznahen Belgien. Dabei überzeugt der inhabergeführte Mittelständler nicht nur durch spannende Technik sondern auch mit einer sehr herzlichen, sozialen und familiären Unternehmenskultur. Die größtenteils langjährige Betriebszugehörigkeit der ca. 25 Mitarbeiter und der exzellente Ruf in der Region sprechen hier eine deutliche Sprache. Für Berufseinsteiger und Berufserfahrene gleichermaßen interessant: Weiterbildung wird gerne gesehen und auch aktiv gefördert - im Zweifel auch finanziell. So kann man sich hier sehr gut vom Berufseinsteiger als Heizungsmonteur / Heizungsinstallateur (m/w/d) über den Servicetechniker / Kundendiensttechniker (m/w/d) bis zum Meister oder Projektleiter (m/w/d) entwickeln. Ein sicherer Arbeitsplatz, betriebliche Zusatzleistungen und Altersvorsorge sowie nicht zuletzt ein attraktives Gehaltspaket runden das vielversprechende Angebot ab. Interesse geweckt? Dann freue ich mich über Ihre Bewerbung unter MAB/71974! Der Einsatzort: Großraum Simmerath / Eifel Montage / Installation und Inbetriebnahme von innovativen und technisch anspruchsvollen Heizungs- und Lüftungsanlagen Wartung, Inspektion, Reparatur, Instandsetzung und ggf. Umbau von Heizungsanlagen und Heizungszentralen In diesem Zusammenhang Kundenbesuche vornehmlich im Raum nördliche Eifel / Südkreis Aachen und im grenznahen Belgien (95 % Privatkunden sowie Bauträger, öffentliche Einrichtungen, Behörden und Gewerbetreibende) Bei Interesse und entsprechender Weiterbildung sind perspektivisch auch Aufgaben aus dem Bereich Solartechnik und Sanitärtechnik denkbar Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (SHK / HKLS), Heizungs- und Lüftungsbauer, Zentralheizungs- und Lüftungsbauer oder Gas- und Wasserinstallateur (m/w/d), alternativ Ausbildung im Bereich Elektrik / Elektrotechnik, Versorgungstechnik, Haustechnik, TGA, Sanitär oder Kälteanlagen mit Interesse und entsprechender erster Erfahrung im Bereich Heizungstechnik Berufseinsteiger oder Quereinsteiger mit entsprechender Vorerfahrung ausdrücklich WILLKOMMEN! Interesse an innovativen und nachhaltigen Lösungen im Bereich Heizung, Klima, Solartechnik etc. PKW Führerschein Kl 3/B und Reisebereitschaft im Raum nördliche Eifel / Südkreis Aachen Zuverlässigkeit, Lernbereitschaft und Spaß an Teamwork und Kommunikation mit Kunden Sicherer Arbeitsplatz bei inhabergeführtem Mittelständler mit familiärem Betriebsklima und exzellentem Ruf Attraktive Vergütung mit betrieblichen Zusatzleistungen und betrieblicher Altersvorsorge Intensive Einarbeitung und Weiterbildung durch regelmäßige Schulung, Weiterbildungen zum Techniker oder Meister werden unter Umständen finanziert! Technisch hochinnovatives, nachhaltig denkendes und zukunftsorientierten Unternehmen Kompetente Betreuung durch einen erfahren HAPEKO Berater während des kompletten Bewerbungsprozess inkl. kostenlosem Lebenslauf Check!
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Assistant Order Management (m/w/d) als Elternzeitvertretung

Mo. 10.08.2020
Zülpich
Die TAKASAGO Europe GmbH gehört im Konzernverbund mit der japanischen Muttergesellschaft zu den weltweit führenden Produzenten von Aromen. Das Geschäft der TAKASAGO Europe GmbH erstreckt sich neben der Belieferung von Konzerngesellschaften in erster Linie auf externe Kunden. Absatzschwerpunkte sind Europa, Afrika, Russland sowie der Nahen Osten. Gegenwärtig beschäftigt die TAKASAGO Europe GmbH rund 400 Mitarbeiter. Der Sitz der europäischen Produktion mit Forschung, Entwicklung und Vertrieb ist Zülpich. Zur Unterstützung für unser Werk in Zülpich suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Assistant Order Management (m/w/d) als Elternzeitvertretung Erfassung und Bearbeitung der eingehenden Aufträge in SAP; Terminkoordination in Zusammenarbeit mit Verkauf und Produktionsplanung; Sichere, serviceorientierte Korrespondenz in Wort und Schrift mit externen und internen Kunden; Alle anfallenden administrativen Arbeiten sowie Stammdatenpflege in SAP; Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann/frau, Industriekaufmann/frau oder Groß- und Außenhandelskaufmann/frau und haben bereits in einem produzierenden Unternehmen im Bereich Customer Service/Kundenbetreuung gearbeitet; Als Anwender kennen Sie sich mit SAP/R3, Modul SD aus; Für Sie ist es selbstverständlich, täglich mit Kunden auf Englisch per E-Mail und am Telefon zu kommunizieren; weitere Fremdsprachen, wie Spanisch, Französisch, Russisch wären von Vorteil. Sie nutzen regelmäßig die MS Office-Anwendungen und können sich selber sehr gut organisieren; Sie verfügen über eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung; Sie bevorzugen es, im Team zu arbeiten und kommunizieren dort klar und wertschätzend; Eine interessante und herausfordernde Aufgabe in einem innovativen und expandierenden Unternehmen Moderne Arbeitsbedingungen in einem Team von hochmotivierten Kollegen Die Möglichkeit zu kontinuierlicher Weiterentwicklung
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Teamleiter (m/w/d) Kompetenzcenter

Mo. 10.08.2020
Zülpich
Teamleiter (m/w/d) Kompetenzcenter FIEGE Customs Services GmbH mit Sitz in Greven sucht Sie zum 01.12.2020 am Standort Zülpich als Teamleiter (m/w/d) des Kompetenzcenters. Wir gehören zu den führenden zehn Logistikdienstleistern in Europa mit 19.000 Mitarbeitenden an 150 Standorten in 14 Ländern weltweit. Wir bieten Ihnen als familiengeführtes Unternehmen nicht nur spannende und vielfältige Aufgaben, sondern auch moderne Arbeitsplätze in einem vertrauensvollen Umfeld mit motivierten Teams. Nutzen Sie unsere attraktiven und individuellen Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten. Durch unsere kurzen Entscheidungswege vereinfachen wir komplizierte Prozesse und Abstimmungen und erreichen so schnellstmöglich passende Lösungen. Werden Sie jetzt Teil der FIEGE Gruppe. Aufbau des neuen Kompetenzcenters Zülpich der FIEGE Customs Services fachliche und disziplinarische Leitung des Centers  Beratung und Betreuung der Kunden in zollrechtlichen Angelegenheiten  Erstellung von Monatsmeldungen und Statistiken für die Zollbehörden Abwicklung der Kommunikation mit Kunden, Dienstleistern und Zollbehörden erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare Ausbildung einschlägige Berufspraxis im Bereich Zoll- und Außenwirtschaftsrecht, mit •    umfangreichen Zollkenntnissen im Bereich Import und Export  Kenntnisse in verschiedenen Bereichen des Zolltarifs (hauptsächlich im Bereich Medizin- und Sicherheitstechnik) und Know-how im Umgang mit genehmigungspflichtigen Gütern Erfahrung in der Zollabwicklung via Atlas; Kenntnisse in SAT GTS vorteilhaft routinierter Umgang mit MS Office  sicheres und praxiserprobtes Englisch für die ständige Kommunikation mit Kunden und Dienstleistern Teamgeist sowie zielorientierter, eigenständiger Arbeitsstil Pkw-Führerschein spannende Aufgaben in internationalen Märkten Karrierechancen ohne Umwege frühe Übernahme von Verantwortung mit viel Freiraum exzellente Perspektiven durch individuelle Förderung einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiären Umfeld Spaß und Begeisterung im Team
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Filialleiter / Standortleiter / Hausleiter in Einarbeitung (m/­w/­d)

So. 09.08.2020
Furt, Berg, Berg, Scheid, Eifel, Wies, Mainz
Die XXXLutz Unternehmens­gruppe betreibt über 320 Einrichtungs­häuser in zwölf europä­ischen Ländern und beschäftigt mehr als 25.700 Mitarbeiter. In Deutschland tragen über 11.000 Mitarbeiter zum Erfolg der Gruppe bei, die hier 48 XXXLutz Einrich­tungs­häuser und 42 Mömax-Trend-Mitnahme­märkte betreibt. Mit einem Jahres­umsatz von 5,1 Milliarden Euro ist die XXXLutz-Gruppe einer der größten Möbel­händler der Welt. Im gemeinsamen GIGA Einkaufs­verband werden zudem die mehr als 1,6 Milliarden Euro Umsatz von POCO (8500 Mitarbeiter) gebündelt. Die XXXLutz-Gruppe in Deutschland hat ihren Sitz in Würzburg. Für unsere Möbel­häuser in der Region Frank­furt a. M., Freuden­berg, Heidel­berg, Iser­lohn, Lüden­scheid, Mann­heim, Wies­baden, Mainz, Dort­mund und Siegen suchen wir Sie als: Filialleiter / Standortleiter / Hausleiter in Einarbeitung (m/­w/­d) Sie führen ein XXXLutz Möbel­haus mit Möbel- und Wohn­accessoires-Ab­tei­lungen, Ver­waltung und Lager sowohl personell, organi­satorisch als auch kauf­männisch In einer gezielten Ein­arbei­tungs­phase lernen Sie alle Facetten des Berufs kennen und werden so optimal auf Ihre Auf­gaben vor­bereitet Als Haus­leiter (m/w/d) sind Sie für die Ein­hal­tung der Um­satz­vor­gaben und Kal­ku­la­tions­ziele ver­ant­wort­lich Sie führen Mit­arbeiter­gespräche und moti­vieren Ihre Mit­arbeiter indivi­duell zu Best­leis­tungen Sie setzen Merchandising-Konzepte um und kon­trollieren deren Durch­führung Ab­ge­schlossene Berufs­ausbildung (vorzugs­weise im Handel) oder abge­schlossenes Studium und Berufs­erfahrung im Ver­trieb oder Studium der Wirt­schafts­wissen­schaft, Führungs­erfah­rung ist wünschens­wert Engagierter Ein­satz sowie selbst­ständiges, erfolgs­orien­tiertes und eigen­verant­wort­liches Arbeiten Sicheres, seriöses und freund­liches Auf­treten gegen­über Kunden und Kollegen Leistungs­bereit­schaft, Organi­sations­talent und Freude am Umgang mit Menschen Bereit­schaft zum Ein­satz an verschie­denen XXXLutz Stand­orten Einen abwechs­lungs­reichen, inter­essanten und verant­wortungs­vollen Arbeits­platz bei einem von Europas größten und schnell wachsenden Möbel­händlern Quali­fizierte Ein­arbeitung in einer internen Aus­bildungs­akademie mit persön­licher Betreu­ung durch einen erfahrenen Coach Je nach Vor­kennt­nissen und Erfolg bieten wir Ihnen fantas­tische und schnelle Auf­stiegs- und Ent­wick­lungs­möglich­keiten Attraktive Ent­lohnung und Erfolgs­beteili­gung bei Erreichen Ihrer Ziele Dienst­fahr­zeug und Dienst­handy mit Privat­nutzung Profi­tieren Sie vom XXXL Plus Paket: 1 Urlaubs­tag (zum Geburts­tag) geschenkt, Sozial­leistungen z. B. kosten­lose Unfall­ver­sicherung, attrak­tive Mit­arbeiter­rabatte und weitere Benefits
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Finanzberater (m/w/d) Privatkunden / Versicherung Vertrieb Bankenvertrieb

So. 09.08.2020
Schleiden, Eifel
Über 8 Mio. zufriedene Kunden können dank uns beruhigt in die Zukunft schauen. Weil wir von Mensch zu Mensch Vertrauen schaffen, als einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Für unser Team heißt das: Jobs, die sicher sind und Sicherheit geben – mit starken Entwicklungsperspektiven durch beständiges Wachstum. Sind Sie mit dabei? Dann unterstützen Sie unsere Filialdirektion Köln im Geschäftsgebiet der VR-Bank Nordeifel eG in Schleiden. Als Finanzberater sichern Sie die Privatkunden und die Mitarbeiter der Partnerbanken mit unseren R+V-Produkten ab. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit den Beratern der Bank gewinnen Sie kontinuierlich neue Kunden hinzu. Ebenso geben Sie Ihr Know-how in Schulungen und Coachings an die Vertriebspartner Ihrer Verkaufsregion weiter. Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) Verkaufstalent mit klarer Kundenorientierung Vertriebserfahrung in den Bereichen Personen- und Sachversicherungen Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. Betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches Betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Kundenberater (m/w/d) Privatkunden / Versicherung Vertrieb Bankenvertrieb

Sa. 08.08.2020
Schleiden, Eifel
Über 8 Mio. zufriedene Kunden können dank uns beruhigt in die Zukunft schauen. Weil wir von Mensch zu Mensch Vertrauen schaffen, als einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Für unser Team heißt das: Jobs, die sicher sind und Sicherheit geben – mit starken Entwicklungsperspektiven durch beständiges Wachstum. Sind Sie mit dabei? Dann unterstützen Sie unsere Filialdirektion Köln im Geschäftsgebiet der VR-Bank Nordeifel eG in Schleiden. Als Kundenberater sichern Sie nach intensiver Einarbeitung die Privatkunden und Mitarbeiter der Partnerbanken mit unseren R+V-Produkten ab. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit den Beratern der Bank gewinnen Sie neue Kunden hinzu. Ebenso geben Sie Ihr Know-how in Schulungen und Coachings an die Vertriebspartner Ihrer Verkaufsregion weiter. Freude am Verkauf Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Verkaufstalent mit klarer Kundenorientierung Idealerweise erste Erfahrungen im Vertrieb Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. Betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches Betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Mitarbeiter/in im Warenausgang (m/w/d)

Di. 04.08.2020
Zülpich
Die TAKASAGO Europe GmbH gehört im Konzernverbund mit der japanischen Muttergesellschaft zu den weltweit führenden Produzenten von Aromen. Das Geschäft der TAKASAGO Europe GmbH erstreckt sich neben der Belieferung von Konzerngesellschaften in erster Linie auf externe Kunden. Absatzschwerpunkte sind Europa, Afrika, Russland sowie der Nahen Osten. Gegenwärtig beschäftigt die TAKASAGO Europe GmbH rund 400 Mitarbeiter. Der Sitz der europäischen Produktion mit Forschung, Entwicklung und Vertrieb ist Zülpich. Zur Unterstützung für unser Werk in Zülpich suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Mitarbeiter/in im Warenausgang (m/w/d) Kommissionieren von Kundenaufträgen Versandvorbereitungen inklusive Etikettierung der Versandgebinde Be- und Entladen inkl. Dokumentation und Kontrolle Ladetätigkeiten mittels Gabelstapler und Handhubwagen Kontrolle und Prüfung des umzuschlagenden Materials (Vollzähligkeit und Vollständigkeit) Probenahme und Weiterleitung der Proben an die Qualitätskontrolle Einlagerungen, Umlagerungen, Auslagerungen Sämtliche Lagerarbeiten im Wareneingang und Warenausgang Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik, Handelsfachpacker oder Berufserfahrung im Bereich Lagerlogistik Gute Englischkenntnisse SAP-Kenntnisse wünschenswert Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Belastbarkeit Flexibilität und Zuverlässigkeit Eine interessante und herausfordernde Aufgabe in einem innovativen und expandierenden Unternehmen Moderne Arbeitsbedingungen in einem Team von hochmotivierten Kollegen/-innen Die Möglichkeit zu kontinuierlicher Weiterentwicklung
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Chemical Laboratory Assistant

Di. 04.08.2020
Esch bei Gerolstein
PM-International is one of Europe’s fastest-growing and largest direct selling companies in the areas of health, fitness and beauty with 43 branches worldwide. For more than 25 years we have set up the highest standards for development, manufacturing and distribution of premium products. PM-International is all about peak performance, bringing creativity and state-of-the-art science with one vision in mind: to achieve market leadership in the distribution of high-quality products for health, fitness and beauty worldwide. We help people live a better, healthier and fitter lifestyle. Our International Headquarters is located in modern offices along the beautiful Mosel River in Schengen, Luxembourg. Our Headquarters currently employs more than 80 employees from all over the world. We offer a pleasant and collaborative working atmosphere in a truly multicultural environment, and we are always looking for talented and enthusiastic people to join our team. We’re seeking someone who wants to work with an experienced team in a fast-paced environment. We need a highly collaborative team player who is not afraid of challenges and change.We are looking for a team player to join our Research and Development Department at LIST in Esch-sur Alzette in a full time, in-house “Chemical Laboratory Assistant” position. WHAT ARE YOUR RESPONSIBILITIES? Incoming control of raw materials and work materials (labelling and digital recording) Controlling of incoming raw material and monitoring the stock Digital management of laboratory database regarding raw and working materials Order of raw materials and work materials in coordination with the laboratory or project manager Assist on online research for raw materials and suppliers Cleaning and disinfection of laboratory systems and devices such as laboratory mixers, laboratory scales, etc.) Preparation of laboratory trials, prototypes and sample series Preparation and participation of internal tastings Routine examinations of chemical-physical parameters e.g. pH determinations, bulk density, particle sizes etc. Completed apprenticeship in the field of Food Technology, Laboratory Technology (chemistry, biology, pharma) or comparable training Practical experience in laboratory work in the powder sector Technical understanding Independence and flexible Ability to work in a team and sense of responsibility Basic Microsoft Office Skills (MS Word, Excel, PowerPoint and Outlook) Strong communication skills in English is required (written & spoken), German and/or French are a strong asset A dynamically growing company in an international environment A fun and creative work environment with young and dynamic colleagues who genuinely like working together A generous voluntary social benefit program, including a monthly attribution of free products, a special purchase discount on our products, the free use of the in-house gym with a personal trainer, an individual pension insurance, etc. An access to training sessions and skill development A varied position with great career prospects At PM-International, you will have the opportunity to learn and grow, lead and truly make a difference.
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Abteilungsleitung Pflege / Wohnbereichsleitung (m/w/d)

Di. 04.08.2020
Bad Münstereifel
„Sich wirklich wohlfühlen…“ lautet das Motto nachdem unsere Gruppe lebt. Du fragst Dich wer wir sind? Seit dem Jahr 2000 liegt unser Fokus auf qualitativ hochwertiger Pflege und Betreuung. Wir betreiben aktuell 11 stationäre Senioreneinrichtungen, vier außerklinische Beatmungspflegen, eine Tagespflege sowie einen ambulanten Pflegedienst. Werde Teil der Gut Köttenich Gruppe mit mehr als 1000 Beschäftigten in den Kreisen Düren, Euskirchen, der Städteregion Aachen und dem Rhein-Erft-Kreis - wachse gemeinsam mit uns! Verstärke eines unserer Teams in unserer Seniorenwohnanlage „Am Alten Stadttor“ in Bad Münstereifel oder „Am Wingert“ in Düren-Gürzenich als Abteilungsleitung Pflege / Wohnbereichsleitung in Vollzeit die Leitung mehrerer Wohnbereiche mit insgesamt bis zu 40 Bewohnern Führung und Leitung eines max. 25- köpfigen Mitarbeiterteams Sicherung der Pflegequalität und der internen Qualitätsvorgaben Kontrolle von Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben Gestaltung des Dienst-, Einsatz- und Urlaubsplans für Dein Team Enge Zusammenarbeit mit der Pflegedienstleitung/Einrichtungsleitung abgeschlossene Ausbildung zur Pflegefachkraft (Alten- oder Krankenpflege) Berufserfahrung als Wohnbereichsleitung in der Altenpflege abgeschlossene Weiterbildung als Wohnbereichsleitung wünschenswert Hohe fachliche, soziale und kommunikative Kompetenz Große Flexibilität sowie hohe Motivation und Einsatzbereitschaft sicheres Auftreten und einen anspruchsvollen Umgang mit unseren Bewohnern und unseren Mitarbeiten Du bist belastbar und verfügst über eine ausgeprägte Teamfähigkeit Du arbeitest engagiert und selbstständig und verfügst über fundierte EDV- Kenntnisse leistungsgerechtes Gehalt eine unbefristete Vollzeitanstellung individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten im Unternehmen mit Kostenübernahme Teamarbeit in offener und vertrauensvoller Atmosphäre Offenheit für Ideen und Anregungen betriebliche Altersvorsorge zahlreiche Mitarbeiter-Benefits geregelte Dienst- und Freizeitplanung
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