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73 Jobs in Schorndorf

Berufsfeld
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Branche
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  • Textilien 3
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Versicherungen 2
  • Agentur 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 56
  • Ohne Berufserfahrung 47
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 63
  • Home Office 6
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 53
  • Ausbildung, Studium 6
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1

Instandhalter Mechanik (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Cham
Wir sind ein führendes milchwirtschaftliches Unternehmen in Deutschland mit insgesamt 760 Mitarbeitern. An drei Stand­or­ten im südostbayerischen Raum stellen wir hochwertige Käsespezialitäten wie Mozzarella, Emmentaler, Schnittkäse, Ricotta, Mascarpone, Butter sowie Magermilchkonzentrat her. Durch innovative Produktentwicklung und unseren Premiumsanspruch ist die Marke „GOLDSTEIG“ ein Begriff für höchste Markenqualität. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unser Hauptwerk in Cham einen engagierten und zuverlässigen Instandhalter Mechanik (m/w/d) Störungsbehebung an unterschiedlichen Produktionsanlagen Durchführung von Wartungs – und Reparaturarbeiten an Produktionsanlagen, Betriebseinrichtungen und Gebäuden Anfertigen von Werkstücken und Konstruktionen Optimierung von Instandhaltungsmaßnahmen Ausführung sämtlicher Arbeiten im Hygienebereich unter Beachtung der Hygienevorschriften Eine abgeschlossene Berufsbildung zum Industriemechaniker (m/w/d) oder Mechatroniker (m/w/d) Mehrjährige Erfahrung in der Wartung und Instandhaltung von Anlagen im Industriebereich wünschenswert Gute Kenntnisse in Metallbearbeitung wie Schneiden, Biegen, Drehen, Fräsen und Schweißen (idealerweise WIG) Optimierung von Anlagen, eigene Ideen entwickeln und einbringen Bereitschaft zur 3-Schicht – und Wochenendarbeit Teamfähigkeit sowie Verantwortungsbewusstsein In einem wirtschaftlich gesunden und dynamischen Unternehmen bieten wir Ihnen einen krisensicheren Arbeitsplatz sowie einen interessanten und abwechslungsreichen Aufgabenbereich mit der Möglichkeit zum eigenverantwortlichen und teamorientierten Arbeiten bei einem leistungsgerechten Gehalt sowie weiteren attraktiven tariflichen Rahmenbedingungen.
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Ausbildung Fahrdienstleiter (w/m/d) 2022

Di. 15.06.2021
Cham, Furth, Schwandorf, Bayern, Weiden
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 1. September 2022 suchen wir Dich für die 3-jährige Ausbildung zum Fahrdienstleiter (Eisenbahner im Betriebsdienst Fachrichtung Fahrweg) bei der DB Netz AG in Weiden, Schwandorf oder Furth im Wald. Die Berufsschule befindet sich in Nürnberg oder Landshut. Dein Arbeitsplatz nennt sich Stellwerk. Hier gibt es verschiedene Stellwerkstechniken, mit deren Hilfe der Zugverkehr gesteuert wird. Du arbeitest in einer der oben genannten Regionen auf einem Stellwerk nah am Geschehen. Hier siehst Du die Züge an Dir vorbeifahren. Die Steuerung des Zugverkehrs erfolgt meist über Hebel, Druckknöpfe oder Drehschalter. Du bist Teil eines kleinen Teams. Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zum Fahrdienstleiter machst Du Dich mit dem Arbeiten auf einem Stellwerk vertraut und erhältst Übersicht über die Fahrstrecken erlernst Du, unterschiedliche Stellwerkstechniken zu verstehen und zu bedienen lernst Du die Regelwerke und Richtlinien (Vorschriften) für die planmäßige Durchführung der täglichen Zugfahrten kennen erwirbst Du Fachwissen, um für einen sicheren und reibungslosen Zugverkehr in Deinem Bereich sorgen zu können übernimmst Du bereits Verantwortung für Weichen und Signale und somit für unsere Reisenden und Züge Dein Profil: Du hast die Schule (bald) erfolgreich abgeschlossen Du freust Dich jeden Tag auf neue Herausforderungen auch in herausfordernden Situationen bewahrst Du Ruhe und behältst den Überblick Du scheust Dich nicht davor, Verantwortung zu übernehmen und Entscheidungen zu treffen Du bist zuverlässig, belastbar, teamfähig und arbeitest konzentriert Für diese Stelle erwartet Dich im Rahmen des Auswahlprozesses eine Eignungsuntersuchung. Auf unserer Karriereseite erfährst Du alles über die Hintergründe, den Ablauf und die ideale Vorbereitung. Benefits: Je nach Ausbildungsjahr zwischen 1.004 Euro und 1.208 Euro im Monat sowie ein 13. Monatsgehalt. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich.
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Immobilienvermittler (m/w/d) nach § 84 HGB - Regensburg, Schwandorf, Schwarzenfeld, Sulzbach-Rosenberg, Burglengenfeld, Amberg, Hirschau, Cham, Roding, Straubing, Weiden

Di. 15.06.2021
Regensburg, Schwandorf, Bayern, Schwarzenfeld, Oberpfalz, Sulzbach-Rosenberg, Burglengenfeld, Amberg, Oberpfalz, Hirschau, Oberpfalz, Cham
Die Postbank Immobilien GmbH gilt bundesweit als erstklassiger Beratungspartner für die Vermittlung von Wohnungen, Häusern und Ferienimmobilien. Unsere selbstständigen Immobilienmaklerinnen und -makler überzeugen unsere Kunden mit einem ausgezeichneten Dienstleistungsangebot. Wir suchen daher Talente, die uns durch ihr Können und Engagement begeistern und gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Als selbstständiger Immobilienvermittler (m/w/d) nach § 84 HGB betreuen Sie Ihre Kunden souverän rund um den Erwerb, den Verkauf und die Vermietung von Immobilien. Sie erstellen Wertgutachten und Exposés zu den vielfältigen Immobilien Ihres Vertriebsgebietes Objektbesichtigungen und Vertragsverhandlungen führen Sie eigenständig durch. Abhängig von Ihrem Erfahrungsschatz können Sie perspektivisch auch gebietsbezogene Führungsverantwortung übernehmen. Idealerweise Erfahrung in der Akquise und Vermittlung von privaten Wohnimmobilien. Mehrjährige Berufspraxis im Vertrieb bzw. in vertriebsnahen Tätigkeiten. Fundierte Beratungskompetenz und ein gutes Gespür für Kundenwünsche. Starke Identifikation mit dem Berufsbild selbstständiger Immobilienvermittler. Gewinnendes Auftreten und ausgeprägtes Kommunikationsgeschick im Kundenkontakt. Auf Sie wartet ein einzigartiges Markt- und Kundenpotenzial – nutzen Sie die zusätzlichen Vertriebschancen über die Postbank Filialen und tragen Sie zu unserem gemeinsamen und Ihrem persönlichen Erfolg bei. Sie können sich dabei jederzeit auf unsere wirksame Unterstützung durch professionelle Werbemaßnahmen verlassen. Wir bieten Ihnen Fachseminare sowie eine maßgeschneiderte Weiterbildung. Mit dieser Position eröffnet sich Ihnen eine hervorragende Perspektive, in der Sie Ihr Know-how immer wieder unter Beweis stellen können – mit sehr guten Verdienstmöglichkeiten. Einzigartig, sicher, selbstständig: Die Arbeit als Vermittler bei der Postbank Immobilien GmbH gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten erfolgreich zu nutzen. Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung.
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Export Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst International (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Bogen, Niederbayern
Die Marker-Dalbello-Völkl Gruppe ist ein innovatives, international tätiges Mittelstandsunternehmen der Sportartikelindustrie. Unsere Markenprodukte Ski, Skibindung und Skischuhe gehören international zur Weltspitze. ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN EINTRITTSTERMIN suchen wir für unseren Firmensitz in Bogen-Furth einen Export Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst International (m/w/d) Liefer- und Versandabwicklung der Ware an unsere internationalen Kunden Erstellung aller notwendigen Versand- und Zollpapiere Fakturierung aller Sendungen Versandterminierung in enger Abstimmung mit dem Fertigwarenlager Frachtmanagement inkl. Kontrolle der Frachtrechnungen Mitarbeit bei der Auftragserfassung und –abwicklung Kontrolle rückständiger Lieferungen und permanente Kommunikation mit den Kunden Einpflegen von Lieferterminen in das Warenwirtschaftssystem, mit Lieferterminüberwachung Koordination und Buchung von Wareneingängen Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und Zollbehörden Kaufmännische Ausbildung Zollkenntnisse im Exportbereich, Versanderfahrung international Gute bzw. ausbaufähige Englischkenntnisse Gute IT-Kenntnisse, insbesondere MS-Office Kenntnisse in der Arbeit mit Standardsoftware im Bereich Auftragsabwicklung Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Pragmatische und selbstständige Arbeitsweise, Belastbarkeit, Flexibilität Eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem tollen Team Einen sicheren Arbeitsplatz in einem sportlichen Unternehmen Ein internationales Umfeld Ein umfangreiches Paket an weiteren Zusatzleistungen
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Leiter Supply Chain Management (m/w/d) - Standort Bad Kötzing

Mo. 14.06.2021
Cham
  LEONI – wir sind mehr als 90.000 Mitarbeiter* in über 30 Ländern.   Wir arbeiten an zukunftsweisenden Anwendungen für die Megatrends Energieübertragung und Datenmanagement. Wir bauen innovative Kompetenzen in den Bereichen Elektronik, Sensorik, Software und Datenanalyse auf. Wir bringen die Entwicklung von e-mobility, autonomen Fahren und Vernetzung voran. Wir bieten Innovationstreibern, Kreativen und Fachexperten Raum für Gestaltung, Entwicklung und Verwirklichung, in einem Arbeitsumfeld das Vielfalt und Wissensaustausch fördert.   Und wir suchen Sie. Leiter Supply Chain Management (m/w/d) - Standort Bad Kötzing   Das sind Ihre Aufgaben: Verantwortung für die termingerechte und reibungslose Abwicklung der Supply-Chain-Prozesse in der Beschaffungs-, Produktions- und Distributionslogistik des Standortes in Bad Kötzting (Mitarbeiteranzahl am Standort ca. 120 Mitarbeiter) Operative Führung und Steuerung der Disposition und Produktionsplanung sowie fachliche und disziplinarische Führung der aktuell 6 direkt unterstellten Mitarbeiter* und 8 Mitarbeitern* in der Logistik Sicherstellung der bedarfs- und termingerechten Maschinenbelegung in der Fertigung Verantwortung für die Erreichung der Zielvorgaben (Liefertreue, Lieferfähigkeit, optimale Bestände in der Wertschöpfungskette, hohe und gleichmäßige Kapazitätsauslastung) Einführung von differenzierten und verlässlichen Serviceangeboten als Wettbewerbsvorteil, insbesondere durch kürzere Lieferzeiten Weiterentwicklung des Sales & Operations Planning Prozesses (S&OP) Kontinuierliche Analyse und Optimierung der Prozesse entlang der Wertschöpfungskette und insbesondere in der Disposition Förderung der Kommunikation und Zusammenarbeit aller internen Schnittstellen, auch werksübergreifend sowie auf internationaler Ebene    Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium der Fachrichtungen Logistik, Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau, Produktionstechnik oder vergleichbare Qualifikation Umfangreiche und fundierte Berufserfahrung in der Produktionsplanung sowie vorzugsweise in der Fertigungslogistik und im Supply Chain Management eines produzierenden Unternehmens im Automotive-Umfeld Sicherer Umgang mit den relevanten SAP-Modulen (Anwendung sowie Prozessoptimierung und -automatisierung) sowie mit den MS-Office Programmen Idealerweise Kenntnisse der Prinzipien und Werkzeuge des Lean Managements Sehr gute Englischkenntnisse Hohes Organisationsvermögen sowie eine strukturierte und analytische Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit    Das bieten wir Ihnen: Große Handlungsspielräume und schnelle Übertragung von Verantwortung Attraktive leistungsorientierte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld in einem tarifgebundenen Unternehmen Sicherheit im Alter durch unsere betriebliche Altersvorsorge mit LEONI-Zuschuss Gezielte Einarbeitung und intensive Betreuung zu Beginn Ihrer Karriere bei LEONI Arbeiten in modernen Büros – mit Rehblick inklusive   Ihre nächsten Schritte?  Bewerben! Und zwar online. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!       LEONI Draht GmbH Anja Schreiber, Human Resources Management, +49 9141 918 142     *Es sind stets Personen aller Geschlechter gleichermaßen gemeint; zur sprachlichen Vereinfachung und besseren Lesbarkeit wird im Text nur die männliche Form verwendet.
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Praktikant/in für Meeting & Events (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Rötz
Auf das Team kommt es an! Wertschöpfung durch Wertschätzung Unser Resort braucht weitere Partner-Mitarbeiter, die nicht nur beste Professionalität ihres/seines Jobs mitbringen, sondern darüber hinaus ein Freiraum-Denken, das wir wertschätzen. Verantwortung und Kompetenz, die wir gern zugestehen, nehmen Sie mit Freude an. Einen langweiligen Job kann Die Wutzschleife nicht bieten, sondern eine engagierte Tätigkeit mit entsprechender Honorierung. Einen Lebensraum, besser eine interessante Arbeitswelt und eine Freizeit-Landschaft, die - obwohl etwas abseits - sehr attraktiv ist... und nicht zuletzt Superkollegen und -kolleginnen. Anstellungsart: Trainee / Praktikum Betreuung der Veranstaltungen vor Ort Vorbereiten der Tagungsräume Kaffeepausenpläne erstellen Functions erstellen Angebote vorbereiten Sie sind dienstleistungsorientiert, haben Spaß am Umgang mit Menschen und überzeugen durch Freundlichkeit und ein gepflegtes Erscheinungsbild. Flexibilität, Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie gute Englischkenntnisse zeichnen Sie weiterhin aus. Leistungsgerechte Bezahlung Einen ganzjährigen Arbeitsplatz 5-Tage Woche Täglich 3 Mahlzeiten kostenfrei Möbliertes Apartment neben dem Hotel mit Kitchenette Mitarbeiternachlässe im Hotel und Restaurant Kostenloser Besuch der Freizeitmöglichkeiten wie Pool etc.
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Kundenbetreuer (m/w/d) Inbound

Mo. 14.06.2021
Berlin, Leipzig, Viechtach
NOVENTI ist Deutschlands Marktführer im Gesundheitsmarkt, Deutschlands größte Apotheken-Warenwirtschaft und mit über 20 Milliarden Euro Rezept-Abrechnungsvolumen Europas größtes Abrechnungsunternehmen im Gesundheitswesen. Die apothekereigene NOVENTI Group vereint mit ihren über 2.200 Mitarbeitern und 27 eigenständigen Einzelgesellschaften eine Gemeinsamkeit: Sie agieren alle im Gesundheitsmarkt mit den Kernzielgruppen Apotheken, Sonstige Leistungserbringer, Pflegedienste und Ärzte. Nachhaltigkeit ist eines der Grundprinzipien der Unternehmensstrategie. NOVENTI wurde als klimaneutrales Unternehmen und als "Great Place to Work" ausgezeichnet.Als Teil der NOVENTI Group zählt die NOVENTIHealthCare zu den führenden Abrechnungs- und Finanzdienstleistern im Gesundheitswesen für Apotheken und Sonstige Leistungserbringer. Mit einem jährlichen Abrechnungsvolumen von rund 20 Milliarden Euro in der elektronischen Rezeptabrechnung bestätigen wir unsere Rolle als Marktführer immer wieder aufs Neue. Als persönlicher Ansprechpartner stehen Sie unseren Kunden verantwortungsvoll in allen fachlichen Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Sie wirken aktiv mit, die Servicequalität der NOVENTI HealthCare GmbH weiter zu verbessern und tragen somit maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Werden Sie Teil eines hochmotivierten Teams und bewerben Sie sich als Kundenbetreuer (m/w/d) InboundBerlin, Leipzig, Viechtach Als Teil unseres Expertenteams in der telefonischen Kundenbetreuung verantworten Sie eigenständig die fachliche Betreuung eines definierten Kundenstamms im Bereich Heilmittel (Physiotherapeuten, Ergotherapeuten, Logopäden, Podologen). Die Entgegennahme telefonischer und schriftlicher Anfragen sowie die zeitnahe Bearbeitung gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie bringen Ihre Erfahrung und Ideen ein, um den Kundenservice zusammen mit Ihren Teamkollegen nachhaltig zu verbessern, proaktiv mitzugestalten und Abläufe zu optimieren und legen Wert auf eine qualifizierte, kundenorientierte Arbeitsweise. Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit und konnten idealerweise bereits erste Erfahrungen im Customer-Service-Umfeld sammeln. Sie haben Spaß am Kontakt mit Menschen und besitzen ein hohes Maß an sozialer Kompetenz und Empathie. Exzellente Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift zählt, neben sehr guter Teamfähigkeit und eigenverantwortlicher Arbeitsweise, zu Ihren ausgeprägten Stärken. Sie erhalten eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem marktführenden Unternehmen. Es erwartet Sie eine gelebte wertebasierte Unternehmenskultur und ein hoch motiviertes Team. Eine attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Optionen sind bei uns ebenfalls gegeben. Darüber hinaus liegen uns individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten am Herzen. Von einem Firmenleasingprogramm für Fahrräder zur privaten Nutzung können Sie ebenfalls Gebrauch machen. Zusätzlich stehen Ihnen Sport- und Freizeitangebote mit Mitarbeiter-Rabattprogramm zur Verfügung. Sie werden flache Hierarchien, eine freundliche Willkommenskultur, offene Kommunikation, respektvollen Umgang und tolle Aktionen des Gesundheitszirkels erleben. Sie sind in einem Wachstumsmarkt tätig, welcher sich im Wandel befindet und sich kontinuierlich weiterentwickelt.
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Empfangs- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Rötz
Auf das Team kommt es an! Wertschöpfung durch Wertschätzung Unser Resort braucht weitere Partner-Mitarbeiter, die nicht nur beste Professionalität ihres/seines Jobs mitbringen, sondern darüber hinaus ein Freiraum-Denken, das wir wertschätzen. Verantwortung und Kompetenz, die wir gern zugestehen, nehmen Sie mit Freude an. Einen langweiligen Job kann Die Wutzschleife nicht bieten, sondern eine engagierte Tätigkeit mit entsprechender Honorierung. Einen Lebensraum, besser eine interessante Arbeitswelt und eine Freizeit-Landschaft, die - obwohl etwas abseits - sehr attraktiv ist... und nicht zuletzt Superkollegen und -kolleginnen. Anstellungsart: Vollzeit Ansprechpartner für unsere Gäste am Telefon und vor Ort Beratung der Gäste und Bearbeitung der Reservierungen Unterstützung des Rezeptionsteams bei Bedarf Arbeiten im Fidelio Buchungsprogramm Allgemeine administrative Arbeiten am Front Office und im Back Office Bereich   Sie arbeiten gerne im Team und sind leistungs- und lernbereit Sie verfügen über ein hohes Maß an Dienstleistungsbereitschaft und haben ein gepflegtes Auftreten Idealerweise verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung Sie zeichnen sich durch eine zuverlässige und pünktliche Arbeitsweise aus Sie sind bereit, an Wochenenden, Feiertagen und auch im Teildienst zu arbeiten - wenn erforderlich Leistungsgerechte Bezahlung Einen ganzjährigen Arbeitsplatz 5-Tage Woche Täglich 3 Mahlzeiten kostenfrei Möbliertes Apartment neben dem Hotel mit Kitchenette bei Bedarf Mitarbeiternachlässe im Hotel und Restaurant Kostenloser Besuch der Freizeitmöglichkeiten wie Pool etc.
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IT Spezialist (m/w/d)

So. 13.06.2021
Haibach
Die Adler Modemärkte AG mit Sitz in Haibach bei Aschaffenburg gehört zu den größten und bedeutendsten Textileinzelhändlern in Deutschland. ADLER beschäftigt aktuell rund 3.200 Mitarbeiter und betreibt derzeit 175 Modemärkte, davon 147 in Deutschland, 23 in Österreich, drei in Luxemburg, zwei in der Schweiz sowie einen Online-Shop. Das Unternehmen konzentriert sich auf Großflächenkonzepte über 1.400 m² Verkaufsfläche und bietet mit zahlreichen Eigenmarken und ausgesuchten Fremdmarken ein breitgefächertes Warensortiment. ADLER ist dank seiner 70-jährigen Tradition mit hoher Kundenbindung der Marktführer in dem kaufkraftstarken Segment der Altersgruppe Best Ager. Planung, Koordination, Installation, Implementierung und Pflege sowie Optimierung von Datenbanken auf ServersystemenAdministration, Aktualisierung und Weiterentwicklung der bestehenden Windows Server- und Applikationslandschaft on Premise und in der CloudSicherstellung des Systembetriebs durch proaktives Monitoring und entsprechende Skalierung der SystemeErstellung von Arbeitsabläufen zur Beseitigung wiederkehrender FehlersituationenLaufende Überprüfung bestehender (IT-)Prozesse und Optimierung durch den Einsatz neuer Systeme, Methoden und Standards2nd Level Incident-Bearbeitung, Problem-ManagementMitwirkung und Durchführung in der Planung und Umsetzung von IT-Projekten auch mit externen PartnernSie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) mit der Fachrichtung Systemintegration oder eine vergleichbare QualifikationSie sind Datenbankadministrator (m/w/d) mit MCSA Zertifizierung und verfügen über ausgedehnte Erfahrung mit MS SQL-DatenbankenSie verfügen über gute bis sehr gute Kenntnisse der Microsoft Produktfamilie O365, Exchange, Windows ServerSie besitzen Erfahrung in der Windows-Client und Serveradministration (Aktive-Directory, DHCP, DNS, GPO)Sie kennen die gängigen Datenaustauschverfahren zwischen Windows Server Systemen und können diese flexibel handhabenSie haben Client und Serverinstallationen auf den Virtualisierungsplattformen VMWare und Citrix erfolgreich durchgeführtSie konnten bereits Erfahrungen mit der Migration in Cloudumgebungen wie AWS und Azure machenSie besitzen eine strukturierte, zielorientierte und selbstständige ArbeitsweiseSie arbeiten gerne in einem Team und zeichnen sich durch ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft ausSie verfügen über die in der IT notwendigen guten Englischkenntnisse Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben bei hoher Selbständigkeit und schnellen EntscheidungswegenInteressante Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenFlexible Arbeitszeiten und eine leistungsgerechte, attraktive VergütungEine offene, direkte und von Respekt geprägte Unternehmenskultur 
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Bauleiter Estrich (m/w/d)

So. 13.06.2021
Rötz
Die Unternehmensgruppe Gruber wurde 1963 in Rötz/Bernried als Zimmerei gegründet. Heute versteht sich der familiengeführte Mittelständler mit knapp 320 Mitarbeitern als Qualitäts-Dienstleister im Ausbau und Holzbaubereich. Gemäß der Gruber-Philosophie „Spürbar mehr Freiraum“ pflegen wir eine offene Firmenkultur mit flachen Hierarchien.Wir suchen für unseren Standort in Rötz (bei Cham) einenBauleiter Estrich (m/w/d)sind die Leitung von Baustellen im Bereich Estrich, Mitarbeiter­führung und das Führen von Nach­unternehmern.Sie mit einer Ausbildung zum Estrichleger, Maurer, Bautechniker, Bauingenieur oder vergleichbar. Ihnen die Zusammenarbeit mit erfahrenen Bauleitern, eine sehr gute Bezahlung, ausschließlich regionale Baustellen, die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, flexible Arbeits­zeitmodelle mit Gleitzeit und Zeitkonto (alle Überstunden werden bezahlt!), Firmenwagen, Firmenhandy,  Teilnahme an Fortbildungen, ein betriebliches Gesundheitsmanagement mit kostenlosen CheckUps und das alles in einem inhabergeführten Familienbetrieb.
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