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67 Jobs in Schwandorf

Berufsfeld
  • Außendienst 7
  • Leitung 7
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Branche
  • Verkauf und Handel 32
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  • Unternehmensberatg. 4
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  • Finanzdienstleister 3
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  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Personaldienstleistungen 2
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  • Elektrotechnik 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Freizeit 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Kultur & Sport 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 61
  • Ohne Berufserfahrung 38
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 64
  • Teilzeit 7
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 54
  • Ausbildung, Studium 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Handelsvertreter 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2

Marktmanager (m/w/d) Großraum Oberpfalz/Oberfranken

Sa. 04.07.2020
Amberg, Oberpfalz, Forchheim, Oberfranken
Marktmanager (m/w/d) Großraum Oberpfalz/Oberfranken Ort: Großraum Oberpfalz/Oberfranken | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 126226    Sie lieben es, wenn Ihre Gäste sich richtig wohlfühlen? Und schenken ihnen stets ihre volle Aufmerksamkeit? Mit Leichtigkeit vermitteln Sie so unseren Kunden im Verkauf und an der Kasse jeden Tag das gute Gefühl, in Ihren REWE Märkten willkommen zu sein:   Was Sie bei uns bewegen: Umsetzung des Vertriebskonzepts Steuerung der Umsatz-, Kosten- und Inventurentwicklung Sortimentsgestaltung und Umsetzung von Werbe- und Verkaufsmaßnahmen Sicherstellung einer einwandfreien Steuerung des Warengeschäftes Verantwortlich für die Einhaltung der gesetzlichen und betrieblichen Bestimmungen Umsetzung des Qualitätsmanagements Professionelle Kundenberatung Kompetente Führung Ihrer Mitarbeiter   Was uns überzeugt: Berufsausbildung als Kaufmann, vornehmlich im Lebensmitteleinzelhandel oder eine vergleichbare Ausbildung Ein Abschluss zum Handelsfachwirt ist ein Plus Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung als Marktmanager/-leiter oder in einer leitenden Position im Verkauf/ Einzelhandel Sehr hohe Kundenorientierung sowie Verantwortungsbewusstsein Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Führungskompetenz und Organisationstalent Problemlösungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 126226) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Teamleiter (m/w/d) im Bereich Einkauf Jagd Hartware

Sa. 04.07.2020
Rottendorf
Frankonia ist ein mittelständisches Handelsunternehmen im Otto-Konzern und Marktführer im Bereich Jagd und Sportschießen in Deutschland. Neben Jagd- und Funktionsbekleidung führt Frankonia ein hochwertiges Modesortiment.Das Traditionsunternehmen erreicht seine Kunden über das Stationärgeschäft mit 24 Standorten, Kataloge und Internet. Frankonia ist zudem Großhändler mit Abnehmern in über 100 Ländern.Sind Sie auf Jobjagd und möchten unser Team Einkauf als Teamleiter (m/w/d) für den Bereich Einkauf Jagd Hartware mit Einkaufsverantwortung in Vollzeit (37,50 h/Woche) in unserer Zentrale in Rottendorf (bei Würzburg) ab sofort verstärken?Aufgaben im eigenen Einkaufsbereich:  Strategische und konzeptionelle Planung und Steuerung der relevanten Marken Auswahl der Sortimente bei Markenherstellern Planung und Kontrolle der einkaufsrelevanten Kennzahlen Planung der Umsatz-, Bestands- und Warenrohertragsentwicklung im Fachbereich Bestückung der Printwerbemittel, des Online-Shops sowie der stationären Flächen Vertrags- und Konditionenmanagement Schnittstellenverantwortung zu den Markenlieferanten sowie zu den Bereichen Vertrieb, Werbung und E-Commerce Durchführung von Marktanalysen Teilnahme an Fachmessen- und Lieferantenbesuchen Aufgaben im Team: Verantwortung für die relevanten Einkaufsbereiche Mitwirkung an der strategischen sowie operativen Planung Optimierung des Lieferantenportfolios im Verantwortungsbereich Sicherstellung der wirtschaftlichen Kennzahlen Personalverantwortung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation und Erfahrungen im Multichannel-Umfeld, idealerweise Qualifizierung als Handelsfachwirt bzw. Studium mit kaufmännischem Bezug Mehrjährige Erfahrung im Einkauf und Führungserfahrung Kenntnisse in der Jagd- und Sportwaffenbranche erforderlich Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und ein sicheres Gespür für Markttrends und -Entwicklungen Sehr gutes Verhandlungsgeschick gepaart mit Kommunikationsstärke, zielgerichtetem Erfolgswillen und entsprechendem Erfolg im Lieferantenkontakt Analytisches Zahlenverständnis und Prozessaffinität mit dem Bestreben zur stetigen Prozessoptimierung Ziel-und Ergebnisorientierung sowie Entscheidungsfreude und Übernahme von Verantwortung Planungs-und Organisationsgeschick Ausgeprägte Kommunikationskompetenz sowie lösungsorientiertes Prozessdenken und -verständnis Durchsetzungskraft und hoher Eigeninitiative Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office- sowie SAP-Kenntnisse Gehalt mit leistungsorientierter Vergütung Angebot von tariflicher Altersvorsorge oder tariflicher vermögenswirksamer Leistungen mit Arbeitgeberzuschuss Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten Interne und externe Fortbildungen und individuelle Schulungen Familiäre Arbeitsatmosphäre in einem engagierten, kollegialen Team Kantine und kostenlose Trinkwasserversorgung Personalsonderkonditionen bei Frankonia und in der Otto-Group Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr und Nähe zur Natur
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Specialist Planning & Allocation (m/w/d)

Sa. 04.07.2020
Rottendorf
Frankonia ist ein mittelständisches Handelsunternehmen im Otto-Konzern und Marktführer im Bereich Jagd und Sportschießen in Deutschland. Neben Jagd- und Funktionsbekleidung führt Frankonia ein hochwertiges Modesortiment.Das Traditionsunternehmen erreicht seine Kunden über das Stationärgeschäft mit 24 Standorten, Kataloge und Internet. Frankonia ist zudem Großhändler mit Abnehmern in über 100 Ländern.Sind Sie auf Jobjagd und möchten unser Team Disposition / Einkaufssteuerung ab sofort als Specialist Planning & Allocation (m/w/d) in Vollzeit (37,50 h/Woche) in unserer Zentrale in Rottendorf (bei Würzburg) verstärken? Bestandsmanagement Ordermanagement Durchführung der Erst- und Nachdisposition Planung und Sicherstellung der dispositionsrelevanten KPI´s (Verfügbarkeit, Bestand, LUG) Auftragsabwicklung von Kundensonderbestellungen Planung und Durchführung von Verwertungsmaßnahmen incl. Preissteuerung Kommunikation mit Lieferanten Pflege von Stammdaten, Aufträgen und Lieferterminen im SAP Analyse der relevanten KPI´s und Ableitung von Optimierungsmaßnahmen Identifikation von Schwachstellen, Potentialen und Sicherstellung entsprechender Optimierungen Berufserfahrung im Bereich Planning & Allocation / Supply Chain Abgeschlossenes Studium oder Weiterbildung als Fachwirt/-in Organisationsgeschick und Zeitmanagement Selbstständige, analytische, konzeptionelle und serviceorientierte Arbeitsweise sowie hohe Problemlösungskompetenz Mut, Ausdauer und Spaß, Veränderungen anzustoßen und umzusetzen Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Gute MS-Office Kenntnisse, besonders MS-Excel Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift SAP-Kenntnisse, insbesondere SAP-ERP und SAP-BW Erfahrung im Umgang mit BI Tarifvertragliches Gehalt Angebot von tariflicher Altersvorsorge oder tariflicher vermögenswirksamer Leistungen mit Arbeitgeberzuschuss Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten Interne und externe Fortbildungen und individuelle Schulungen Familiäre Arbeitsatmosphäre in einem engagierten, kollegialen Team Kantine und kostenlose Trinkwasserversorgung Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten Firmen-Events Personalsonderkonditionen in der Otto-Group Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr und Nähe zur Natur
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung in Voll- oder Teilzeit

Sa. 04.07.2020
Rottendorf
Frankonia ist ein mittelständisches Handelsunternehmen im Otto-Konzern und Marktführer im Bereich Jagd und Sportschießen in Deutschland. Neben Jagd- und Funktionsbekleidung führt Frankonia ein hochwertiges Modesortiment.Das Traditionsunternehmen erreicht seine Kunden über das Stationärgeschäft mit 24 Standorten, Kataloge und Internet. Frankonia ist zudem Großhändler mit Abnehmern in über 100 Ländern.Sind Sie auf Jobjagd und möchten unser Team Human Resources als Personalsachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung in Vollzeit (37,50 h/Woche) oder Teilzeit (ca. 30,00 h/Woche)  in unserer Zentrale in Rottendorf (bei Würzburg) ab sofort verstärken?   Selbstständige und termingerechte Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnung inklusive Abführung der Beiträge an Sozialversicherungsträger und Finanzämter unter Berücksichtigung der außertariflichen, tariflichen, arbeits-, steuer- und sozialversicherungs-rechtlichen Bestimmungen Erfassung und Pflege von Personaldaten vom Eintritt bis zum Austritt Führung und Pflege der Arbeitszeitkonten im Zeiterfassungssystem Bearbeitung des Melde- und Bescheinigungswesens sowie sonstigen administrativen Aufgaben der Personalabteilung Mitwirkung bei der kontinuierlichen Prozessverbesserung Mitarbeit in Projekten zur Digitalisierung von HR-Prozessen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum/zur Personalfachkaufmann/-frau oder Personalsachbearbeiter/in Mehrjährige Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten SAP HCM Kenntnisse von Vorteil Kenntnisse im Umgang mit einem Zeiterfassungssystem sind wünschenswert Selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise und Freude an der Arbeit mit Menschen Sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Tarifvertragliches Gehalt Angebot von tariflicher Altersvorsorge oder tariflicher vermögenswirksamer Leistungen mit Arbeitgeberzuschuss Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten Interne und externe Fortbildungen und individuelle Schulungen Familiäre Arbeitsatmosphäre in einem engagierten, kollegialen Team Kantine und kostenlose Trinkwasserversorgung Personalsonderkonditionen in der Otto-Group Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr und Nähe zur Natur
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Werkstudenten als Nachhilfelehrer (m/w/d)

Fr. 03.07.2020
Selb, Burglengenfeld, Regenstauf, Waldkirchen, Niederbayern, Schwandorf, Bayern
Das Pfiffikus-Lerncenter hat es sich zur Aufgabe gemacht junge Menschen dabei zu unterstützen sich schulisch immer weiter zu entwickeln und dazu suchen wir engagierte Nachhilfelehrer (m/w/d) für die Fächer (Mathe, Englisch, Deutsch) an verschiedenen Standorten als Werkstudenten. Die Nachhilfe erfolgt in sehr kleinen Lerngruppen (durchschnittlich 3 Schüler) oder im Einzelunterricht.Unterstützung bei: Verstehensprozessen  Vorbereitung auf Klassenarbeiten Arbeitsabläufen Vorbereitung auf den Schulabschluss Du bist eingeschriebener Student Du zeigst Autorität gegenüber Schüler und Schülerinnen  In Mathematik, Deutsch und Englisch besitzt du gute fachliche Kenntnisse Dein Wissen kannst du Schülern verständlich vermitteln Pädagogische Fähigkeiten legst du selbstverständlich an den Tag   Optional: Du könntest auch online unterrichten Attraktive Vergütung auf Honorar Basis Tätigkeit mit Eigenverantwortung und Gestaltungsfreiheit Flexible Arbeitszeiten Sehr interessante Standorte im Süden Deutschlands
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Ingenieur/in (Bachelor/FH) (m/w/d) Fachrichtung Bauwesen, Elektrotechnik, Holztechnik, Maschinenbau, Mechatronik oder Verfahrenstechnik

Fr. 03.07.2020
Nürnberg, Bamberg, Bayreuth, Weiden in der Oberpfalz, Schwandorf, Bayern, Regensburg
Die Berufsgenossenschaft Holz und Metall (BGHM) ist einer der größten Träger der gesetzlichen Unfallversicherung in Deutschland und übernimmt den Versicherungsschutz für rund 5,4 Millionen Beschäftigte aus etwa 227.000 Unternehmen der beiden Branchen. Unser Ziel ist es, Menschen zu helfen, die durch Arbeitsbedingungen gefährdet oder von Arbeitsunfällen oder Berufskrankheiten betroffen sind. Für den Präventionsbezirk Südost der Hauptabteilung Präventionsbezirke suchen wir für den Dienstort Nürnberg eine/n Ingenieur/in (Bachelor/FH) (m/w/d) der Fachrichtung Bauwesen, Elektrotechnik, Holztechnik, Maschinenbau, Mechatronik oder Verfahrenstechnik als Aufsichtsperson für die Betreuung von Mitgliedsbetrieben in den Bezirken Oberfranken und Oberpfalz. Beratung und Überwachung von Unternehmen und Versicherten in Fragen von Sicherheit und Gesundheit Lehrtätigkeit in berufsgenossenschaftlichen Seminaren Ermittlung der Ursachen von Arbeitsunfällen und Berufskrankheiten Die dazu erforderlichen fachlichen und methodischen Kompetenzen vermitteln wir Ihnen im Rahmen einer zweijährigen internen Ausbildung, die mit einer Prüfung abschließt. nach dem Studium mindestens zwei Jahre praktische, aktuelle Erfahrungen in Fertigungs- oder Entwicklungsbereichen der Industrie die Fähigkeit zum analytischen und lösungsorientierten Arbeiten Teamfähigkeit, Kooperations- und Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft zur überwiegenden, auch mehrtägigen Außendiensttätigkeit in Betrieben, in Ausbildungsstätten und auf Baustellen (PKW-Fahrerlaubnis erforderlich) eine kontinuierliche Fortbildungsbereitschaft Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit, die auch teils mobil von zu Hause aus geplant und angegangen werden kann. Für das Dienstverhältnis gelten die Bestimmungen für Bundesbeamte. Frauen werden besonders aufgefordert, sich zu bewerben. Über die Bewerbung von Menschen mit Behinderung freuen wir uns sehr. Die Stelle ist teilzeitfähig; während der Ausbildung ggf. eingeschränkt.
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Ausbildung Kaufleute im Groß- und Außenhandel (m/w/d) - Fachrichtung Mode

Fr. 03.07.2020
Rottendorf
Frankonia ist ein mittelständisches Handelsunternehmen im Otto-Konzern und Marktführer im Bereich Jagd und Sportschießen in Deutschland. Neben Jagd- und Funktionsbekleidung führt Frankonia ein hochwertiges Modesortiment.Das Traditionsunternehmen erreicht seine Kunden über das Stationärgeschäft mit 24 Standorten, Kataloge und Internet. Frankonia ist zudem Großhändler mit Abnehmern in über 100 Ländern.Für unsere Zentrale in Rottendorf suchen wir zum 01.09.2020 motivierte und teamfähige Auszubildende Kaufleute im Groß- und Außenhandel (m/w/d). Eine anspruchsvolle, praxisnahe und zukunftsorientierte Berufsausbildung Abwechslungsreicher Berufsalltag mit Einsatz in verschiedenen Bereichen der Unternehmenszentrale in Rottendorf, u. a. Ein- und Verkauf, Export und Zoll, Großhandel für In- und Auslandgeschäfte, Logistik, Distanzhandel, Buchhaltung und Kundencenter Vermittlung von fachspezifischen Kenntnissen für ein modernes und onlineorientiertes Handelsunternehmen Verantwortungsvolle Aufgaben und Zusammenarbeit mit Herstellern, Lieferanten und Geschäftspartnern Einen guten Realschulabschluss oder einen vergleichbaren Schulabschluss Modeaffinität und Interesse an einer zukünftigen Position in der Textilbranche Kommunikationsfähigkeit und eine gute Auffassungsgabe Teamfähigkeit, aber auch Freude an selbständiger Arbeit Engagement, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Erste praktische Erfahrungen durch Praktika oder Nebenjobs sind wünschenswert Gute Übernahmechancen nach der Ausbildung Eine Langfristige Karriereperspektive mit guten, internen Aufstiegsmöglichkeiten Eine tarifvertragliche Ausbildungsvergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Personalrabatt auf das Frankonia-Sortiment sowie Rabatte bei verschiedensten Konzernunternehmen der Otto-Group Umfassende Betreuung während der Ausbildung mit betrieblichem Unterricht und speziellen Seminaren für Auszubildende Ein attraktives betriebliches Gesundheitsmanagement Eine familiäre Arbeitsatmosphäre in einem engagierten, kollegialen Team
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Staplerfahrer für Eingangsprüfung von Betonschwellen (w/m/d)

Do. 02.07.2020
Schwandorf, Bayern
Staplerfahrer für Eingangsprüfung von Betonschwellen (w/m/d) in Schwandorf Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Schwandorf. Verladen von Betonweichenschwellen Augenscheinliche Überprüfung von gefertigten Betonweichenschwellen hinsichtlich Menge und Qualität Materialbewegungen mit dem Gabelstapler auf dem Werksgelände und im Außenbereich Abgeschlossene Berufsausbildung, evtl. im gewerblichen Bereich Sehr gute Deutschkenntnisse Gabelstaplerschein Führerschein, mind. Klasse L Teamfähigkeit und hohe Motivation Hohe Übernahmequote in ein festes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2019: 49% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden 16 Freifahrten pro Jahr; günstige Tickets für Freunde & Familie; Rabatte für diverse Markenanbieter, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
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SB-Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst

Do. 02.07.2020
Amberg, Oberpfalz
Die Ratiodata GmbH zählt zu den größten Systemhäusern und Technologiepartnern in Deutschland mit einem Team von rund 1.300 Kolleginnen und Kollegen an 14 bundesweiten Standorten und Außenstellen. Wir sind ein vielseitiges Unternehmen, bieten ein modernes Arbeitsumfeld und überdurchschnittliche Sozialleistungen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt bieten wir im Bereich Vor-Ort-Services eine Stelle als SB-Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst Für die Region Oberpfalz/Niederbayern Wartung und Instandsetzung sowie Installationen von Geldausgabeautomaten, Recyclingsystemen, Kontoauszugsdruckern und automatischen Kassentresoren Betreuung der Selbstbedienungsgeräte bei Banken überwiegend im Großraum Oberpfalz/Niederbayern Einweisung der Kunden in die Funktionsweise der eingesetzten und installierten Technik Durchführung von Schulungen für Bankmitarbeiter Überwachung und Remote-Entstörung von SB-Geräten mittels Fernwartungstools Abgeschlossene technische Berufsausbildung, z. B. als Kommunikationselektroniker Idealerweise mindestens 2 Jahre Berufserfahrung als Servicetechniker Know-how der SB-Produkte, sowie Hard- und Softwarekenntnisse wären von Vorteil Technisches Verständnis Führerschein Klasse B Sehr hohe Kundenorientierung, ausgeprägte Service- und Dienstleistungsmentalität Organisationstalent
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Verkaufsberater Außendienst (m/w/d) für Stall & Systeme

Do. 02.07.2020
Schwarzenfeld
Die BayWa ist ein weltweit tätiger Konzern mit den Kernsegmenten Agrar, Energie und Bau sowie dem Entwicklungssegment Innovation & Digitalisierung. Als globaler Player entwickelt sie führende Lösungen und werthaltige Projekte für die Grundbedürfnisse Ernährung, Energie und Bau. Sitz der 1923 gegründeten Muttergesellschaft ist München. Die BayWa bietet Ihnen Jobs voller Möglichkeiten. Hier können Sie viel bewegen, in Ihrer Heimat und der ganzen Welt. Wir suchen für unsere Sparte Technik in der Region Schwarzenfeld zum nächstmöglichen Termin einen Verkaufsberater Außendienst (m/w/d) für Stall & Systeme Professioneller Verkauf, Produktpräsentation, Angebotserstellung, Planung im Umfeld landwirtschaftliches Bauen Permanente Markt- und Wettbewerbsanalyse Beratung und Betreuung von Kunden Bearbeitung und Nachbetreuung von Reklamationen Planung und Verantwortung der Vertriebsleistung Ausbildung zum Bautechniker (m/w/d), kaufmännische oder technische Ausbildung im Bereich Baugewerbe oder in der Anlagentechnik Vertriebserfahrung und landwirtschaftliche Vorkenntnisse wünschenswert Kenntnisse in MS Office, CAD-Zeichnen Reisebereitschaft Verhandlungsgeschick, Überzeugungskraft und sicheres Auftreten Eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Neben einem leistungsgerechten Gehalt, einem Firmenwagen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten bieten wir Ihnen Raum zum selbstständigen Arbeiten in einem hoch motivierten Vertriebsteam.
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