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296 Jobs in Schwarzenbek

Berufsfeld
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  • Leitung 22
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Branche
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  • Medizintechnik 7
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  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 6
  • Pharmaindustrie 6
  • Sonstige Branchen 6
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 275
  • Ohne Berufserfahrung 162
  • Mit Personalverantwortung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 282
  • Teilzeit 51
  • Home Office 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 258
  • Ausbildung, Studium 11
  • Befristeter Vertrag 9
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Praktikum 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1

Auszubildender zum Verfahrensmechaniker (m/w/d) - Schwerpunkt Asphalttechnik

Sa. 04.07.2020
Willinghusen
BITUMINA Handel GmbH & Co. KG – wir gehören zur Basalt-Actien-Gesellschaft Unternehmensgruppe und verantworten die Beschaffung, Produktion und Logistik von Bitumenprodukten für die Versorgung von über 160 Asphaltmischanlagen und Bauchemiestandorten des Geschäftsbereichs. In unseren Betriebsstätten bilden unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Innovationsgeist, Kundenorientierung und der Leidenschaft für ihren Job das Fundament unseres Erfolgs. Verlässlichkeit und ein partnerschaftlicher Umgang auf Augenhöhe – mit Kunden und Kollegen – zeichnen unsere Unternehmenskultur aus. Werden auch Sie Teil unseres Teams und bauen Sie auf uns! Verstärken Sie uns ab sofort in Vollzeit an unserer Bitumenmischanlage in Willinghusen bei Hamburg als Auszubildender zum Verfahrensmechaniker (m/w/d) - Schwerpunkt Asphalttechnik - mit Spezialisierung auf Bitumenmodifizierung Bedienen und Überwachen technischer Anlagen und Systeme im Produktionsbereich Durchführen regelmäßiger Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten und somit Gewährleisten eines reibungslosen Produktionsablaufes Herstellen von modifiziertem Bitumen für den Einsatz in Asphaltmischanlagen Mitwirken bei der Planung der Rohstoffversorgung und der Bitumenverladung Sie bringen mindestens einen guten Hauptschulabschluss oder die mittlere Reife mit. Solide Kenntnisse in den Fächern Mathematik, Naturwissenschaften und Technik erleichtern Ihnen den Einstieg. Ihr Interesse an technischen Prozessabläufen und handwerkliches Geschick runden Ihr Profil ab. Sie bringen Mobilitätsbereitschaft mit - Ein Teil der Ausbildung wird gemeinsam mit anderen Auszubildenden der Basalt-Actien-Gesellschaft am Standort Erfurt erfolgen.   Sie sind ein echter Teamplayer, der Spaß an technischen Neuerungen hat, gerne Einsatz zeigt und Verantwortung übernimmt? Dann suchen wir Sie!Perspektive - Bei uns lernen Sie dazu. Wir machen Sie fit im Umgang mit moderner Technik und flexiblen Prozessen und bieten Ihnen auch nach der Ausbildung vielseitige Weiterbildungsangebote, z.B. zum Industriemeister/Techniker (m/w/d), und damit eine langfristige Beschäftigungsperspektive. Sicherheit - Auf uns ist Verlass in jeder Situation. Das fängt bei unserer Ausbildung nach Bedarf an, wodurch wir eine hohe Übernahmequote unserer Auszubildenden erreichen und schließt eine sichere Arbeitsausrüstung mit ein. Freiraum - Bei uns entscheiden Sie selbst und planen Ihre Arbeit so, wie es der Betriebsablauf erfordert. Außerdem sind wir offen für neue Ideen Ihrerseits, den Betriebsablauf zu organisieren oder zu verbessern.
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Junior Controller (m/w/d)

Sa. 04.07.2020
Lüttow-Valluhn
Das Fleischwerk EDEKA Nord GmbH ist ein Tochterunternehmen der EDEKA Handelsgesellschaft Nord mbH. Wir produzieren Fleisch-und Wurstspezialitäten in unserem modernen Produktionsbetrieb im Gewerbegebiet Lüttow -Valluhn. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Unterstützung unserer Abteilung Finanzen/ Controlling einen Junior Controller (m/w/d) in Vollzeit. Erstellen, Mitwirken und Weiterentwickeln von verschiedenen Berichten Analyse von kaufmännischen Abläufen im ERP-System Durchführung von Inventuren Unterstützung bei jährlicher Budgetierung und Monatsabschlüssen enge Zusammenarbeit mit relevanten Schnittstellen Produktionscontrolling Kostenanalyse in verschiedenen Bereichen ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eine kaufmännische Ausbildung mit fundierten, praktischen Erfahrungen im o.g. Tätigkeitsfeld mindestens ein Jahr Berufserfahrung in einem produzierenden Unternehmen sehr gute MS Excel Kenntnisse erste Erfahrungen in SAP R/3 Unsere Erwartungen: eine schnelle Auffassungsgabe und selbstständige Arbeitsweise Spaß an der Routine, jedoch auch an der Analyse und Lösung von Problemen Hands-on-Mentalität und Durchsetzungsvermögen ein krisensicherer Arbeitsplatz in einem Großunternehmen eine ausführliche Einarbeitung in einem kollegialen Team qualifizierte Weiterbildungen und Schulungen zeitgemäße Sozialleistungen (Urlaubs-und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge, VWL, 30 Tage Urlaub usw.) Nutzung der Betriebskantine zum Mitarbeitertarif, sowie kostenlos Kaffee, Tee und Wasser jährliche Mitarbeiter-Events als Zeichen der Wertschätzung
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Senior Accounting Specialist (m/w/d)

Sa. 04.07.2020
Lüneburg
Wir sind Körber – ein internationaler Technologiekonzern mit rund 10.000 Mitarbeitern, mehr als 100 Standorten weltweit und einem gemeinsamen Ziel: Wir setzen unternehmerisches Denken in Kundenerfolge um und gestalten den technologischen Wandel. In den Geschäftsfeldern Digital, Pharma, Supply Chain, Tissue und Tabak bieten wir Produkte, Lösungen und Services, die begeistern. Auf Kundenbedürfnisse reagieren wir schnell, Ideen setzen wir nahtlos um, und mit unseren Innovationen schaffen wir Mehrwert für unsere Kunden. Dabei bauen wir verstärkt auf Ökosysteme, die die Herausforderungen von heute und morgen lösen. Die Körber AG ist die Holdinggesellschaft des Körber-Konzerns. Das Geschäftsfeld Pharma-Systeme bietet ganzheitliche Lösungen für sichere und effiziente Prozesse bei der Herstellung, Inspektion und Verpackung pharmazeutischer Produkte sowie zur Rückverfolgbarkeit von Arzneimitteln. Die einzigartige Kombination von Prozess-Know-how und Spitzentechnologie macht das Geschäftsfeld zu einem der führenden Systemanbieter für die Pharma- und Biotechindustrie. Das Geschäftsfeld vereint unter seinem Dach die international führenden Unternehmen Dividella, Fargo Automation, Mediseal, Rondo, Seidenader, Systec & Services und Werum IT Solutions sowie die Unternehmensmarke Traxeed. Für unseren Standort in Lüneburg suchen wir Senior Accounting Specialist (m/w/d) Bearbeitung der Kreditoren,- Anlagen,- und Bankbuchhaltung Abwicklung und Verbuchung des Zahlungsverkehrs Bearbeitung der Reisekostenabrechnungen Kontenabstimmungen inkl. Intercompany Abschlussarbeiten (Rückstellungen/ Abgrenzungen) Unterstützung bei der jährlichen Wirtschaftsprüfung Aufbereitung allgemeiner Auswertungen und statistischer Meldungen Stammdatenpflege in SAP Mitwirkung bei der Einführung neuer SAP-Tools Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Steuerfachangestellte/r), idealerweise Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter/in Mehrjährige Berufserfahrung im Accounting innerhalb eines Konzerns zwingend erforderlich Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit allen MS-Office Programmen (insbesondere Excel) sowie praktische Erfahrung mit SAP FI Ausgeprägtes Zahlenverständnis Eigenverantwortliche Arbeitsweise, Serviceorientierung Belastbarkeit, Sozialkompetenz, Flexibilität und teamorientiertes Arbeiten Internationale Kunden und Kollegen Flache Hierarchien und kurze Wege Attraktive Arbeitsplätze in kollegialer Atmosphäre Langfristige Entwicklungsperspektiven in technisch anspruchsvollen und abwechslungsreichen Projekten 32 Tage Urlaub  Betriebseigene Kantine
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Vertriebsmitarbeiter – Aktivist im Verkauf (m/w/d)

Sa. 04.07.2020
Reinbek
... mit Hauptsitz in Hamburg ist ein zuverlässiger und fachlich sehr kompetenter Partner, der durch umfassende Produktkenntnisse und ein leistungsstarkes Expertenteam für jede Anforderung eine passende Lösung präsentiert. Egal ob Standard-Verpackungsmaterialien oder individuelle Verpackungslösungen, die für die jeweiligen Projekte unserer Kunden entwickelt werden,- Inapa Packaging findet auf jede Frage die passende Antwort. Wenn Du vertriebsorientiert bist, Lust an Lösungsfindung und Prozessoptimierung hast und die Zusammenarbeit mit einem jungen Team schätzt, dann sollten wir miteinander reden, denn wir suchen einen Vertriebsmitarbeiter – Aktivist im Verkauf (m/w/d) Durch Dein überzeugendes und dynamisches Auftreten am Telefon identifizierst und gewinnst Du Neukunden und neue Bedarfe, erstellst Angebote, verhandelst und schließt Verträge erfolgreich ab Als Problemlöser für unsere Kunden vertreibst Du unser Produktsortiment im Bereich Verpackungsmittel und Papier Du betreust gemeinsam mit einem Außendienstkollegen ein festes Verkaufsgebiet mit bestehenden Kunden in Norddeutschland und Ihr vergrößert gemeinsam euren Kundenstamm Du genießt es permanent mit Deinen Kunden im Kontakt zu sein und kannst Dein Verkaufsgeschick dabei erfolgreich für alle Seiten einbringen Du bist selbstsicher und freust dich daher über jedes Gespräch mit dem Unbekannten Dich zeichnen Deine rhetorischen Fähigkeiten sowie Deine Überzeugungskraft aus Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Branchenkenntnissen oder einer großen Portion Neugier Erfolgsprovision, vermögenswirksame Leistungen und 30 Tage Jahresurlaub Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen und Firmenevents Viel Handlungsspielraum in deiner täglichen Arbeit und kurze Entscheidungswege Sei ein Teil der spannenden Reise und entwickle mit uns zusammen die Zukunft von Inapa Packaging!
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Bauleiter im Tief- und Kabelbau (m/w/d)

Sa. 04.07.2020
Winsen (Luhe)
Wir sind seit über 25 Jahren zwischen Hamburg und Lüneburg im Bereich von verkehrstechnischen Anlagen tätig und suchen zum nächstmöglichen Termin einen: Bauleiter im Tief- und Kabelbau (m/w/d) Neubau von Straßenbeleuchtungsanlagen (Stellen von Masten und den dazugehörigen Infrastrukturbau) sowie der Ausbau der E-Mobilität. Herstellen von Leitungsgräben und die Wiederherstellung der Oberflächen Beantragung von Aufgrabescheinen und Straßenbehördlichen Anordnungen Vorbereitung und Durchführung von Baumaßnahmen vor Ort Führen von Kolonnen sowie Abnahmen und Qualitätskontrollen Kalkulation, Angebotserstellung und Bauabrechnung Abgeschlossen Studium zum Bauingenieur, Techniker, Meister oder abgeschlossene  Berufsausbildung (Elektriker, Tiefbau, Straßenbau) mit aussagekräftiger Erfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Führerschein Gute EDV Kenntnisse Persönliches Engagement Ein spannendes Aufgabenumfeld in einem Team von 34 MA Handwerkliches Mitwirken an Klima- und Umweltschutzkonzepten, durch Montage  von energieeffizienten Anlagen in einem wachsenden Markt Ein familiär geprägten Umgang mit unseren MA und ihren Familien Möglichkeit und Förderung der beruflichen Weiterbildung 30 Tage Urlaub/ 5 Tage Woche Faire übertarifliche Vergütung incl. Urlaubs- u. Weihnachtsgeld Planbare Arbeitszeiten sowie Firmenwagen Altersvorsorge, unbefristeter Arbeitsvertrag Ein freundliches Betriebsklima in einem motivierten Team
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Senior Performance Marketing Manager (m/w/d)

Sa. 04.07.2020
Lüneburg
Musterhaus.net ist das größte Hausbauportal Deutschlands für Fertighäuser und Massivhäuser. Wir wurden 2019 und 2020 zum besten Hausportal Deutschlands auf Basis einer Befragung von 35.000 Menschen vom Fernsehsender NTV gewählt.  Angehende Bauherren vergleichen und finden mit uns Ihr Traumhaus bei über 400 Baufirmen, mit denen wir partnerschaftlich kooperieren. Übernehme bei uns den PPC Bereich im Online Marketing – und wachse mit einem innovativen und erfolgreichen Unternehmen. Unterstütze uns deutschlandweit, Hausbauinteressenten und Hausbaufirmen zu erreichen und bringe uns mit Deinen Marketing Strategien noch weiter nach Vorne. Es kann direkt losgehen und wir freuen uns auf Dich! Senior Performance Marketing Manager (m/w/d)                                   Selbstständige strategische Konzeption und stetige Weiterentwicklung unserer PPC Marketing Kanäle Eigenständige Betreuung und Optimierung unserer Performance Marketing Aktivitäten im Bereich SEA (Google & Bing), Social Media Ads (Facebook & Instagram) Konzeptionierung von Kampagnen, Anzeigen sowie Zielgruppen-Targeting Optimierung von Landingpages, A/B Testing und detaillierte Auswertungen Erschließung neuer PPC-Kanäle wie bspw. youtube oder Native Advertising Analyse und Auswahl neuer Wachstumsfelder im Hinblick auf Dienstleistungen „rund um das Thema Haus“ Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung im Performance Marketing Sehr hohe Zahlenaffinität und analytisches Denkvermögen Umfangreiche Erfahrungen mit 7-stelligen jährlichen Marketingbudgets Detaillierte Kenntnisse in Google Analytics und im Google TagManager Eigenständige Arbeitsweise, hohe Zielstrebigkeit mit Spaß Sicherer Umgang mit dem PC und MS Office Produkten, Erfahrungen mit WordPress von Vorteil Die Chance, direkt starke Verantwortung zu übernehmen und eigene Ideen einzubringen Mitarbeit in einem motivierten und dynamischen Team mit sehr guter Arbeitsatmosphäre Direktes Reporting an die Geschäftsführung und intensiver Austausch mit der SEO- und Vertriebs-Leitung Sehr attraktives Gehaltspaket und ein optionales Mitarbeiterbeteiligungsprogramm Zahlreiche Mitarbeiter-Benefits wie Ski-Reisen, Sommerpartys und jährliche Strategie-Tage
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Leiter Einkauf (m/w/d)

Sa. 04.07.2020
Ahrensburg
Intelligente, energieeffiziente Gebäude, die die Lebensqualität erhöhen und zugleich die natürlichen Ressourcen schützen, sind unsere ganze Leidenschaft. Hierfür entwickeln wir Produktlösungen vom einzelnen Sensor bis zu biologisch wirksamen Lichtsystemen. Unsere Qualität liegt im Detail, unsere Perspektive ist global. Wir haben Spaß an neuen Technologien, setzen auf die Kreativität unserer Mitarbeiter und auf eine motivierende Unternehmenskultur. Organisation und Optimierung der bedarfs-/ termingerechten Beschaffung von Material und Dienstleistungen im elektrotechnischen und mechanischen Bereich Verantwortung für die strategische und operative Einkaufsplanung, die (inter-)nationale Lieferantenauswahl sowie die Lieferantenbewertung Enge Zusammenarbeit mit unserem internationalen Einkaufsoffice in Asien Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft Durchführung von Vertrags und Preisverhandlungen Leitung des Teams Einkauf mit fünf Mitarbeitern sowie Ansprechpartner für die technischen Abteilungen Mehrjährige Berufserfahrung im operativen und strategischen Einkauf, gerne mit Bezug zu technischen Produkten Fließendes Business-Englisch in Wort und Schrift Ausgeprägte Führungskompetenz, technisches Verständnis, analytische und strategische Denkweise sowie Hands-On-Mentalität Professioneller Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsstärke sowie Eigenmotivation Familiär geführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien Flexibles Arbeitszeitmodell und 30 Tage Urlaub pro Jahr Persönliche Zielvereinbarungen Übergesetzlicher Zuschuss zur betr. Altersvorsorge Freiraum für persönliche und fachliche Weiterentwicklung
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Verkäufer Bodenbeläge (m/w/d)

Sa. 04.07.2020
Wandsbek
Verkäufer Bodenbeläge (m/w/d) In Vollzeit oder Teilzeit. Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 15.000 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa.   Bei toom zu arbeiten bedeutet füreinander einzustehen und respektvoll miteinander umzugehen. Das ist für uns Ehrensache. Deshalb begegnen wir unseren Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, mit viel Hilfsbereitschaft, Toleranz und immer mit einem Lächeln.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... aktiven und kompetenten Beratung unserer Kunden in deinem Bereich kompetenten Umsetzung aller Kunden- und Onlineservices Umsetzung und Einhaltung vertrieblicher Konzepte am Point of Sale sowie gesetzlicher und interner Vorgaben Einhaltung des inventursicheren Umgangs mit der Ware in deinem Verantwortlichkeitsbereich Respekt, wenn du ... Freude an der aktiven und serviceorientierten Beratung von Kunden hast und idealerweise Sortimentskenntnisse mitbringst bei administrativen Aufgaben sicher in der Anwendung von EDV-Programmen bist, idealerweise SAP und MS-Office mit Kunden und Kollegen gerne kommunizierst und dabei auch moderne Kommunikationsmittel nutzt toom hat nicht nur über 15.000 Mitarbeiter in mehr als 300 Märkten – sondern auch jede Menge Vorteile: Ein Gehalt nach Einzelhandelstarif des jeweiligen Bundeslandes Ein umfangreiches Weiterbildungs- und Seminarangebot in unserer toom Lernarena, welches dich garantiert fördert und fordert Attraktive Sozialleistungen sowie Mitarbeiterrabatte und -vorteile im Unternehmensverbund der REWE Group Ein respektvoller Umgang untereinander und die Möglichkeit deine Meinung einzubringen   Wenn du unseren Kunden gerne mit Rat und Tat zur Seite stehst, um gemeinsam die besten Lösungen zu finden, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Bitte reiche deine Bewerbung ausschließlich online über das Bewerbungsformular ein. So stellen wir sicher, dass deine personenbezogenen Daten gemäß der geltenden datenschutzrechtlichen Bestimmungen verarbeitet werden. Printbewerbungen werden nicht angenommen und bei postalischem Eingang umgehend datenschutzkonform vernichtet. Eine Erfassung und eine Rücksendung der Unterlagen erfolgt nicht. Bei Rückfragen wende dich gerne an den zuständigen Ansprechpartner im Markt.
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Heilerziehungspfleger (m/w/d) – bis 3550€ Brutto + Zulagen

Sa. 04.07.2020
Hamburg, Hannover, Rostock, Bremen, Kiel, Lüneburg, Braunschweig, Bremerhaven
Pacura Med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister.   Bei uns stehst Du im Mittelpunkt!   Deine Bedürfnisse im Fokus. Wir passen uns Deinen Lebensumständen an. Bei uns bestimmst Du, was für Dich möglich ist. Einfach und unkompliziert. Wir helfen Dir in jeder Angelegenheit – immer und überall. Bundesweit. Wir stellen deutschlandweit ein. Ein Standort ist immer in Deiner Nähe. Ganz nach Deinen Wünschen. Gestalte Deinen Arbeitsalltag ganz individuell mit Pacura med. Mehr als nur zufrieden sein. Mehr als 99 Prozent unserer Mitarbeiter empfehlen Pacura med auf Kununu weiter.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in Hamburg, Hannover, Rostock, Bremen, Kiel, Lüneburg, Braunschweig, Bremerhaven.   Heilerziehungspfleger (m/w/d)   Unser Versprechen 35-Stunden-Woche (Vollzeit) Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 3550 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung Feste Ansprechpartner Kostenfreie Gesundheitsvorsorgen Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie Möglichkeit des Work & Travel – mit gestellter Firmenunterkunft und täglicher Verpflegungspauschale Deine Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: ob regionaler oder bundesweiter Einsatz, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen.   Dein Arbeitsalltag bei uns  Abwechslung und individuelles Arbeiten Pflegerische und pädagogische Begleitung von Menschen mit geistiger und körperlicher Behinderung Unterstützung der Dir anvertrauten Patienten bei Körperhygiene und Verpflegung Planung und Durchführung individuell auf Deine Patienten abgestimmter Maßnahmen und Tagesabläufen   Unsere Wünsche an Dich Ein angenehmes und freundliches Auftreten Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Wertschätzender Umgang mit Patienten und Angehörigen Abgeschlossene Ausbildung zum Heilerziehungspfleger (m/w/d) Spaß an der Arbeit Flexibilität und der Wunsch nach etwas Neuem   Du würdest gerne mehr erfahren?  Dann kontaktiere uns einfach. Wir sind telefonisch oder per Email für Dich da.    Wie kannst Du Dich bewerben? Telefonisch, über unsere Homepage, per E-Mail oder auch ganz klassisch in Papierform.   Wie geht es nach Deiner Bewerbung weiter?   Wir melden uns sehr schnell bei Dir und machen mit Dir einen Termin zum Kennenlernen in Deiner Nähe aus. Dabei gehen wir genau darauf ein, was Du Dir vorstellst und wünschst.  In einem offenen Gespräch finden wir gemeinsam heraus, ob wir zusammenpassen, und Du erhältst direkt im Gespräch ein offenes Feedback.  Kein langes Warten – mach Dir selbst ein Bild von uns und überzeuge Dich.   Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!  Frau Sandra Spittlerbewerbung@pacura-med.de Geschäftlich: +49 911 47585333 in Hamburg [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Marktleiter (m/w/d)

Sa. 04.07.2020
Ahrensburg
Marktleiter (m/w/d) Ort: 22926 Ahrensburg | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 127776    Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mitten­drin, krempeln die Ärmel hoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick.   Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger/in, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche o. ä., sind Sie uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Außerdem bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir keine Fahrtkosten für Bewerbungsgespräche übernehmen.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 127776) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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