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346 Jobs in Seehausen am Staffelsee

Berufsfeld
  • Hotellerie 53
  • Gastronomie 53
  • Teamleitung 36
  • Leitung 35
  • Office-Management 26
  • Gruppenleitung 21
  • Dienstleistung und Fertigung 21
  • Weitere: Handwerk 21
  • Abteilungsleitung 15
  • Bereichsleitung 15
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  • Außendienst 14
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  • Assistenz 10
  • Chemie 9
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Branche
  • Hotel 115
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  • Medizintechnik 11
  • Groß- & Einzelhandel 11
  • Baugewerbe/-Industrie 9
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 9
  • Metallindustrie 8
  • Personaldienstleistungen 8
  • Sonstige Dienstleistungen 8
  • Wissenschaft & Forschung 8
  • Sonstige Branchen 6
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 321
  • Ohne Berufserfahrung 226
  • Mit Personalverantwortung 28
Arbeitszeit
  • Vollzeit 324
  • Teilzeit 32
  • Home Office 27
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 278
  • Befristeter Vertrag 20
  • Ausbildung, Studium 14
  • Arbeitnehmerüberlassung 11
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Praktikum 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Handelsvertreter 1

Zweiter Küchenchef (m/w/d)

So. 19.09.2021
Grainau
Das **** Berghotel Hammersbach verfügt über 127 Zimmer verteilt auf 3 Häuser, Restaurants mit einer Kapazität von bis zu 250 Personen, zwei Bars, die Hammersbacher Hütte mit 50 Sitzplätzen, zwei Terrassen bis zu 180 Sitzplätzen, Bankett- und Veranstaltungsmöglichkeiten für bis zu 200 Personen, einen großzügigen und Wellnessbereich mit 1.500 qm Fläche für Schwimmbad, Sauna und verschiedenen Anwendungen. Anstellungsart: Vollzeit Koordination des gesamten Küchenbereichs zur Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs Aktives Mitkochen – auf allen Posten Wirtschaftlicher Wareneinkauf & Lagerung von Lebensmitteln Dienstplangestaltung für den Küchenbereich (Team aus 17 Mitarbeitern)  – dabei ist es entscheidend, die Stellen richtig zu besetzen, um einen guten Ablauf aber auch eine betriebswirtschaftlich sinnvolle Einteilung zu haben Tagesaufgaben für alle Küchenmitarbeiter festlegen – Aufgaben für die Mitarbeiter klar gestalten und optimieren Kontrolle und Einhaltung der Qualitätsstandards Kreatives Erstellen von Menüs und Buffet nach den Wünschen unserer Gäste Überblick über Kostenmanagement Durchführung von Kalkulationen und Inventuren Sicherstellung der HACCP Vorschriften und Hygienestandards Präsentation und Ansprechpartner für Gäste Entwickeln neuer Gastronomischer Aktion und Standards Abgeschlossene Ausbildung als Koch Führungserfahrung Erfahrung im a la carte, Bankett- und Tagungsgeschäfte Kenntnisse von HACCP, Hygiene und Arbeitssicherheit Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel, Outlook) Hohes Qualitäts- und Kostenbewusstsein große Leidenschaft fürs Kochen hohe Flexibilität und Belastbarkeit Gast- und Serviceorientierung mit dem Auge für das Detail starke Gast- und Serviceorientierung selbstbewusstes und souveränes Auftreten – in schwierigen Situationen freundlich bleiben und unter -Stress die Ruhe bewahren Kreativität und Hartnäckigkeit bei der Umsetzung von gemeinsamen Zielen Kommunikationsstärke und Freude am Kontakt mit Gästen Teamfähigkeit gepflegtes Erscheinungsbild und positive Ausstrahlung gute Umgangsformen und kultiviertes Auftreten Särke und Freude am Kontakt mit Gästen und Mitarbeitern unbefristeter Arbeitsvertrag  ein motiviertes Team einen Job in einem Traumgebiet  "wo Andere Urlaub machen" ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet ein attraktives und pünktliches Gehalt ausreichende Einlernphase 5-Tage-Woche, leistungsgerechte Entlohnung  Sonn- und Feiertagszuschläge Wir sind behilflich bei der Wohnungssuche Personalappartement für den Übergang  Mitarbeiterrate in allen RIMC Hotels & Resorts und 50% Preisermäßigung in allen F&B Outlets, sowie Family & FriendsratenDas Berghotel Hammersbach ist ein Betrieb der RIMC Hotels & Resorts Gruppe. Derzeit ist unsere Hotelgruppe mit 32 Hotels in 8 Ländern vertreten. Weitere Hotelprojekte sind für 2021 und den Folgejahren auf dem deutschen und internationalen Markt geplant.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 19.09.2021
Garmisch-Partenkirchen
Das Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen ist ein 4-Sterne-Hotel und befindet sich im Ortszentrum Partenkirchen unweit der bekannten Ludwigsstraße und am Fuße der Zugspitze. Die 112 Zimmer und 5 Suiten sind im bayerischen und modern-eleganten Stil eingerichtet. Das Hotel verfügt über Konferenzräume für bis zu 200 Personen inklusive eines Rhetorikstudios sowie dem Restaurant „Alt Partenkirchen“, eine Hotelbar mit Stüberl und einen großzügigen bayerischen Biergarten. Der Freizeitbereich ist mit einem Pool, Sauna und Dampfbad ausgestattet. Anstellungsart: Vollzeit Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach oder Erfahrung in einer gleichwertigen Position Erfahrungen mit einer Hotelsoftware (Opera/Fidelio - Kenntnisse sind von Vorteil aber nicht Voraussetzung) und MS Office Hohes Maß an Qualitätsbewusstsein  Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Begrüßung und Verabschiedung der Gäste Check in und Check out Kassenführung Erstellung von Rechnungen Betreuung und Beratung nationaler und internationaler Gäste Erledigung administrativer Aufgaben Telefongespräche annehmen und weiterleiten Annahme von Zimmerreservierungen oder Stornierungen Beschwerde- und Reklamationsmanagement Ein gut organisiertes Team, dass Ihnen professionell bei der Einarbeitung zur Seite steht und viel Spaß an der Arbeit hat. Befristete Unterbringung (max. 3 Monate) in unserem Hotel und ein Netzwerk an Kollegen/-innen, die bei der Wohnungssuche unterstützen Die gesamten Vorzüge eines großen Hotelunternehmens mit vergünstigten Übernachtungsmöglichkeiten und vergünstigten Restaurantleistungen weltweit Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten an unserer Trainingsakademie gute Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Hotels und des Unternehmens Starke Vergünstigungen bei der täglichen Verpflegung in unseren Hotels (geldwerte Vorteile), kostenfreie Personalgetränke Kostenfreie Parkplätze direkt am Hotel Und viele weitere Benefits…
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Zimmermädchen / Roomboy (m/w/d)

So. 19.09.2021
Bad Bayersoien
Das 4*s Parkhotel am Soier See verfügt über 108 Zimmer, Suiten und Ferienwohnungen, 6 Tagungs- und 2 Gruppenräume, 1.500 m² Wellnessbereich mit Gesundheitsanwendungen, 2 Restaurants, Panoramaterrasse und diverse Locations für private Feiern im In- und Outdoorbereich. Bayrische Gastlichkeit im Grünen – dennoch zentral: München/Augsburg/Innsbruck/Kempten sind innerhalb 1 Std. mit dem Auto erreichbar, Garmisch – Partenkirchen & Landsberg/Lech sind ca. 35 bzw. 50 km entfernt. Wir haben die „freie Zeit“ nicht nur für Investitionen in Hard- & Software genutzt, sondern auch in die Betriebsübergabe der Familie Dr. Fehle – Friedel auf deren Sohn Lukas und starten nun mit neuen Ideen und frischem Wind durch! Anstellungsart: Vollzeit Reinigung der Zimmer und der öffentlichen, sowie internen Bereiche Sicherstellung der Qualität in Bezug auf Sauberkeit und Funktionalität Überwachung und Einhaltung aller Hygienevorschriften und der Arbeitssicherheit Junges, motiviertes Team Familiäres Arbeitsklima Leidenschaft, Teamgeist & Eigenverantwortung Kost & Unterkunft nach Absprache Zahlreiche Vergünstigungen im Haus (Ermäßigung auf Übernachtungspreise, Wellnessanwendungen, Restaurantbesuche,...) Schulungen Ehrlicher, moderner Arbeitgeber Faire Bezahlung Abgeschlossene Berufsausbildung selbstständige, verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise deutsche Sprachgewandtheit Vorlieben für Arbeitszeiten im Schichtsystem Engagement & Belastbarkeit
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Night Manager (m/w/d)

So. 19.09.2021
Garmisch-Partenkirchen
The Schloss Elmau Experience  unnachahmlich entspannend & inspirierend   In einem weiten & geschützten Hochtal der Bayerischen Alpen. Zwischen Zugspitze & Karwendelgebirge. Vor atemberaubender Kulisse. Der ohrenbetäubende Klang der Stille. Rauschende Bäche. Zwei der weltbesten 5 Sterne Superior Wellnesshotels in Bayern. Ein Luxury Spa Retreat & Cultural Hideaway mit sechs Spas, Konzertsaal, Buchhandlung und acht Restaurants für Gourmets & Kosmopoliten.   Informationen zum Umgang mit Ihren personenbezogenen Daten im Bewerbungsverfahren und zu Ihren Rechten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung unter: www.schloss-elmau.de/datenschutz/ Anstellungsart: VollzeitWir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n                                                                         Night Manager (m/w/d)   Ihre Aufgaben: Koordination und Durchführung eines reibungslosen nächtlichen Arbeitsablaufes Betreuung der Gäste während der Nachtzeit Late Check-ins sowie Walk-ins Führen und Kontrollieren der Kasse Kontrolle der Kassenabschlüsse Durchführen des Tagesabschlusses Übernahme der administrativen Vorbereitung der An- und Abreisen des nächsten Tages Einpflegen von Gästefeedbackbögen in unser Datensystem Kontrolle der Brandmeldezentrale regelmäßige Haus- und Kontrollrundgänge Übergabe an die Frühschicht Was wir von Ihnen erwarten: einschlägige Erfahrungen in ähnlicher Position in vergleichbaren Häusern gute Deutsch-und Englischkenntnisse sehr gute Umgangsformen Führungsqualitäten Führerschein Klasse B Verantwortungsbewusstsein und eine eigenverantwortliche Arbeitsweise ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent gast-und teamorientiertes Auftreten Flexibilität, Belastbarkeit und Begeisterung für ein Luxushotel Sie leben die Rolle eines exzellenten Gastgebers Was wir Ihnen anbieten:  5-Tage/Woche Subventionierte möblierte Wohnung für die Probezeit Weiterbildungsbudget pro Mitarbeiter in Höhe von 1.500 € Freier Mitarbeiter-Shuttle zwischen Bahnhof Klais und dem Hotel Schulungen und Trainings 25 Tage Urlaubsanspruch Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Eine hauseigene Mitarbeiter-Kantine Kostenlose Nutzung unseres Fitness-Studios Nutzung des Family Spas  Freier Eintritt zu allen Konzerten und Lesungen für Sie mit zwei Begleitpersonen Eine jährliche kostenfreie Mitarbeiter-Übernachtung Attraktive Staff Rates bei Partnerhotels und Shoppingportal Vergünstigungen in unseren Shops 50 % Rabatt auf alle F&B Leistungen sowie auf SPA-Treatments Vielfältige Mitarbeiter-Events 
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Chemieingenieur Pharma (m/w/d)

So. 19.09.2021
Penzberg
Wir bei FERCHAU verbinden Menschen und Technologien, indem wir kluge, ambitionierte Köpfe mit den Anforderungen unserer Kunden zusammenbringen. Sie wollen Technologien auf die nächste Stufe bringen? Sie möchten in herausfordernden IT- und Engineering-Projekten nachhaltige und relevante Lösungen für die Zukunft entwickeln? Dann starten Sie bei uns in das nächste Karriere-Level!Chemieingenieur Pharma (m/w/d)PenzbergVielfältig und zukunftsorientiert - Ihre Tätigkeiten sind anspruchsvoll. Begleitung neuer Pharmawirkstoffe von der klinischen Phase bis hin zur Produkteinführung Selbstständige Durchführung von instrumentellen Analysen an unterschiedlichen Analysesystemen Entwicklung und Optimierung der Analyseverfahren Selbstständiges Erarbeiten von Lösungswegen inklusive Literatursuche Validierung und Qualitätssicherung der verwendeten Methoden Erstellung von Analyseberichten, Testvorschriften und SOPs Maßgeschneidert und flexibel - Ihre Aussichten sind hervorragend. Entwicklung bereichsübergreifender Kompetenzen Flexible Arbeitszeitgestaltung für beste Work-Life-Balance Mitarbeiterevents zur Stärkung des Teamgeists Fachlich und persönlich - Ihre Qualifikation ist überzeugend. Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Biotechnologie, Chemieingenieurwesen, Chemie, Biochemie oder Ausbildung zum Chemielaborant/CTA (m/w/d) mit einschlägiger Berufserfahrung Erste Erfahrung in der Durchführung von instrumentellen Analysen (z. B. im Rahmen von Praktika) von Vorteil Kenntnis der GMP-Richtlinien wünschenswert Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sorgfältige und genaue Arbeitsweise
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Servicesupervisor (m/w/d)

So. 19.09.2021
Garmisch-Partenkirchen
Das Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen ist ein 4-Sterne-Hotel und befindet sich im Ortszentrum Partenkirchen unweit der bekannten Ludwigsstraße und am Fuße der Zugspitze. Die 112 Zimmer und 5 Suiten sind im bayerischen und modern-eleganten Stil eingerichtet. Das Hotel verfügt über Konferenzräume für bis zu 200 Personen inklusive eines Rhetorikstudios sowie dem Restaurant „Alt Partenkirchen“, eine Hotelbar mit Stüberl und einen großzügigen bayerischen Biergarten. Der Freizeitbereich ist mit einem Pool, Sauna und Dampfbad ausgestattet. Anstellungsart: Vollzeit Überwachung und Sicherstellung eines reibungslosen Serviceablaufs im Restaurant, an der Bar und im Biergarten Empfang, Betreuung und Verabschiedung der Gäste Organisation und Überwachung von Sonderveranstaltungen Mitwirken bei der Gestaltung von Speisen- und Getränkekarten Erstellung von Reinigungsplänen und Hygienekontrollen Personaleinsatzplanung Verantwortung für die Einarbeitung und Schulung der Mitarbeiter und Auszubildenden Sie besitzen eine gute Ortskenntnis, bzw. die Bereitschaft sich diese umgehend anzueignen Sie überzeugen durch Charme, Kommunikationstalent und guten Führungseigenschaften  Idealerweise haben Sie bereits erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position gesammelt oder kommen aus der zweiten Reihe       Eine abgeschlossene Ausbildung im Restaurant- oder Hotelfach oder eine ähnliche Qualifikation  hohes Qualitätsbewusstsein Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil Talent und Freude daran an der Ausbildung mitzuwirken,  idealerweise besitzen Sie einen Ausbilderschein Ein gut organisiertes Team, dass Ihnen professionell bei der Einarbeitung zur Seite steht und viel Spaß an der Arbeit hat. Befristete Unterbringung (max. 3 Monate) in unserem Hotel und ein Netzwerk an Kollegen/-innen, die bei der Wohnungssuche unterstützen Die gesamten Vorzüge eines großen Hotelunternehmens mit vergünstigten Übernachtungsmöglichkeiten und vergünstigten Restaurantleistungen weltweit Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten an unserer Trainingsakademie gute Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Hotels und des Unternehmens Starke Vergünstigungen bei der täglichen Verpflegung in unseren Hotels (geldwerte Vorteile), kostenfreie Personalgetränke Kostenfreie Parkplätze direkt am Hotel Und viele weitere Benefits…
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Assistant Restaurantmanager (m/w/d) im Schloss Elmau Retreat

So. 19.09.2021
Garmisch-Partenkirchen
The Schloss Elmau Experience  unnachahmlich entspannend & inspirierend   In einem weiten & geschützten Hochtal der Bayerischen Alpen. Zwischen Zugspitze & Karwendelgebirge. Vor atemberaubender Kulisse. Der ohrenbetäubende Klang der Stille. Rauschende Bäche. Zwei der weltbesten 5 Sterne Superior Wellnesshotels in Bayern. Ein Luxury Spa Retreat & Cultural Hideaway mit sechs Spas, Konzertsaal, Buchhandlung und acht Restaurants für Gourmets & Kosmopoliten.   Informationen zum Umgang mit Ihren personenbezogenen Daten im Bewerbungsverfahren und zu Ihren Rechten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung unter: www.schloss-elmau.de/datenschutz/ Anstellungsart: VollzeitIhre Aufgaben: Sicherstellung und Durchführung eines reibungslosen Betriebs- und Serviceablaufes den perfekten Service am Gast Restaurantorganisation Führen, Motivieren und Schulen von Mitarbeitern, Auszubildenden und Praktikanten Was wir von Ihnen erwarten: abgeschlossene Ausbildung in der Spitzenhotellerie umfassende Erfahrung in vergleichbaren Häusern sehr gute Englischkenntnisse ausgezeichnete Umgangsformen, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Organisations- und Verkaufstalent gast- und teamorientiertes Auftreten gute Führungsqualitäten Flexibilität und die Begeisterung für ein Luxushotel Sie leben die Rolle eines exzellenten Gastgebers Was wir Ihnen bieten: 5-Tage/Woche Subventionierte möblierte Wohnung für die Probezeit Weiterbildungsbudget pro Mitarbeiter in Höhe von 1.500 € Freier Mitarbeiter-Shuttle zwischen Bahnhof Klais und dem Hotel Schulungen und Trainings 25 Tage Urlaubsanspruch Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Eine hauseigene Mitarbeiter-Kantine Kostenlose Nutzung unseres Fitness-Studios Nutzung des Family Spas  Freier Eintritt zu allen Konzerten und Lesungen für Sie mit zwei Begleitpersonen Eine jährliche kostenfreie Mitarbeiter-Übernachtung Attraktive Staff Rates bei Partnerhotels und Shoppingportal Vergünstigungen in unseren Shops 50 % Rabatt auf alle F&B Leistungen sowie auf SPA-Treatments Vielfältige Mitarbeiter-Events 
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Kosmetiker (m/w/d)

So. 19.09.2021
Garmisch-Partenkirchen
Das Hotel Obermühle liegt im Zentrum von Garmisch-Partenkirchen, einem weltberühmten Wintersportort in den bayerischen Alpen. In einer parkähnlichen Anlage genießen unsere Gäste Ruhe und einen einzigartigen Blick auf unsere Bergkulisse. 140 komfortable Zimmer, ein Fitness- & Wellnessbereich mit Panoramaschwimmbad und Restaurant sowie eine Bar lassen die Herzen unserer Gäste höher schlagen! Anstellungsart: Vollzeit Durchführung fachgerechter Kosmetikbehandlungen für Gesicht und Körper Maniküre, Pediküre Ganzkörperpeelings und Packungen  Weiterbildung für Massagen erwünscht, aber kein Muss  Begrüßung & Beratung der Gäste Aufnahme und umgehende Behandlung von Gästewünschen und Reklamationen Unterstützung unserer Spa-Rezeption im Tagesgeschäft Sicherstellung eines freundlichen und professionellen Services Aktiver Verkauf von Spa-Produkten Einhaltung und kontinuierliche Verbesserung von bestehenden Spa- und Qualitätsstandards abgeschlossene Ausbildung als Kosmetiker/in o.Ä. mit Zusatzqualifikationen im Bereich Wellnessmassagen Spaß an der Arbeit im Team Kommunikation und Einfühlungsvermögen mit den Gästen Hingabe und Begeisterung bei der Arbeit gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Professionelles und sehr gepflegtes Auftreten sowie ausgezeichnete Umgangsformen Organisationsvermögen und Kreativität Flexibilität und Bereitschaft zur Wochenendarbeit Selbständige Arbeitsweise  eine leistungsorientierte und faire Bezahlung einen sicheren und modernen Arbeitsplatz an einem der schönsten und bekanntesten Wintersportorte Europas in einem schnell wachsenden Hotel Aufstiegschancen in einem jung gestalteten Unternehmen Mitarbeiterkantine (1x täglich frisches Mitarbeiteressen kostenfrei/Getränkezapfanlage täglich unbegrenzt frei) Mitarbeiter App für ein transparentes und faires Arbeitsumfeld elektronische Zeiterfassung mit Zeitkonto Online-Dienstplan (über Mitarbeiter App oder Mitarbeiterportal)  Der erstklassige Service, den wir von unserem Team für unsere Gäste erwarten, ist auch unser Anspruch, wie wir uns um unser Team kümmern. 
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Restaurantmanager (m/w/d) im Schloss Elmau Retreat

So. 19.09.2021
Garmisch-Partenkirchen
The Schloss Elmau Experience  unnachahmlich entspannend & inspirierend   In einem weiten & geschützten Hochtal der Bayerischen Alpen. Zwischen Zugspitze & Karwendelgebirge. Vor atemberaubender Kulisse. Der ohrenbetäubende Klang der Stille. Rauschende Bäche. Zwei der weltbesten 5 Sterne Superior Wellnesshotels in Bayern. Ein Luxury Spa Retreat & Cultural Hideaway mit sechs Spas, Konzertsaal, Buchhandlung und acht Restaurants für Gourmets & Kosmopoliten.   Informationen zum Umgang mit Ihren personenbezogenen Daten im Bewerbungsverfahren und zu Ihren Rechten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung unter: www.schloss-elmau.de/datenschutz/ Anstellungsart: VollzeitIhre Aufgaben: Sicherstellung und Durchführung eines reibungslosen Betriebs- und Serviceablaufes den perfekten Service am Gast Restaurantorganisation Dienstplanung Führen, Motivieren und Schulen von Mitarbeitern, Auszubildenden und Praktikanten Was wir von Ihnen erwarten: abgeschlossene Ausbildung in der Spitzenhotellerie umfassende Erfahrung in vergleichbaren Häusern sehr gute Englischkenntnisse ausgezeichnete Umgangsformen, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Organisations- und Verkaufstalent gast- und teamorientiertes Auftreten gute Führungsqualitäten Flexibilität und die Begeisterung für ein Luxushotel Sie leben die Rolle eines exzellenten Gastgebers Was wir Ihnen bieten: 5-Tage/Woche Subventionierte möblierte Wohnung für die Probezeit Weiterbildungsbudget pro Mitarbeiter in Höhe von 1.500 € Freier Mitarbeiter-Shuttle zwischen Bahnhof Klais und dem Hotel Schulungen und Trainings 25 Tage Urlaubsanspruch Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Eine hauseigene Mitarbeiter-Kantine Kostenlose Nutzung unseres Fitness-Studios Nutzung des Family Spas  Freier Eintritt zu allen Konzerten und Lesungen für Sie mit zwei Begleitpersonen Eine jährliche kostenfreie Mitarbeiter-Übernachtung Attraktive Staff Rates bei Partnerhotels und Shoppingportal Vergünstigungen in unseren Shops 50 % Rabatt auf alle F&B Leistungen sowie auf SPA-Treatments Vielfältige Mitarbeiter-Events 
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Empfangs- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

So. 19.09.2021
Bad Bayersoien
Das 4*s Parkhotel am Soier See verfügt über 108 Zimmer, Suiten und Ferienwohnungen, 6 Tagungs- und 2 Gruppenräume, 1.500 m² Wellnessbereich mit Gesundheitsanwendungen, 2 Restaurants, Panoramaterrasse und diverse Locations für private Feiern im In- und Outdoorbereich. Bayrische Gastlichkeit im Grünen – dennoch zentral: München/Augsburg/Innsbruck/Kempten sind innerhalb 1 Std. mit dem Auto erreichbar, Garmisch – Partenkirchen & Landsberg/Lech sind ca. 35 bzw. 50 km entfernt. Wir haben die „freie Zeit“ nicht nur für Investitionen in Hard- & Software genutzt, sondern auch in die Betriebsübergabe der Familie Dr. Fehle – Friedel auf deren Sohn Lukas und starten nun mit neuen Ideen und frischem Wind durch! Anstellungsart: Vollzeit Herzliches Empfangen und Verabschieden der Gäste (Check-In/Check-Out) Telefonservice – Anfragen bearbeiten Informationszentrale – umfangreiche Auskünfte an die Gäste erteilen (Wegbeschreibungen, Restaurantempfehlungen, Leistungen des Hotels, etc.) Gästeservice – Anfragen bearbeiten, Wünsche erfüllen Verbuchen der Leistungen auf Gästekonten und Kassenführung Reservierungsannahme- und Bearbeitung Junges, motiviertes Team Familiäres Arbeitsklima Leidenschaft, Teamgeist & Eigenverantwortung Kost & Unterkunft nach Absprache Zahlreiche Vergünstigungen im Haus (Ermäßigung auf Übernachtungspreise, Wellnessanwendungen, Restaurantbesuche,...) Schulungen Ehrlicher, moderner Arbeitgeber Faire Bezahlung Abgeschlossene Berufsausbildung selbstständige, verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise deutsche Sprachgewandtheit Vorlieben für Arbeitszeiten im Schichtsystem Engagement & Belastbarkeit
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