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647 Jobs in Sendenhorst

Berufsfeld
  • Teamleitung 64
  • Leitung 61
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  • Gruppenleitung 30
  • Engineering 30
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Branche
  • It & Internet 143
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  • Unternehmensberatg. 39
  • Recht 39
  • Wirtschaftsprüfg. 39
  • Gesundheit & Soziale Dienste 39
  • Versicherungen 33
  • Maschinen- und Anlagenbau 31
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 29
  • Nahrungs- & Genussmittel 29
  • Baugewerbe/-Industrie 29
  • Pharmaindustrie 26
  • Transport & Logistik 25
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 19
  • Finanzdienstleister 17
  • Medizintechnik 16
  • Bildung & Training 14
  • Banken 12
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 597
  • Ohne Berufserfahrung 319
  • Mit Personalverantwortung 56
Arbeitszeit
  • Vollzeit 616
  • Teilzeit 77
  • Home Office 50
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 543
  • Befristeter Vertrag 33
  • Ausbildung, Studium 25
  • Arbeitnehmerüberlassung 15
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Handelsvertreter 6
  • Praktikum 4
  • Promotion/Habilitation 2
  • Franchise 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
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Bachelor of Science Wirtschaftsinformatik (m/w/d)

Sa. 04.07.2020
Münster, Westfalen
Bei BASF stimmt die Chemie. Denn wir setzen auf Innovation in unseren Lösungen, auf Nachhaltigkeit in unserem Handeln und auf Verbundenheit in unserem Denken. Und auf Sie. Werden Sie Teil unserer Erfolgsformel und entwickeln Sie mit uns die Zukunft - in einem globalen Team, das Vielfalt lebt und sich für Chancengerechtigkeit unabhängig von Alter, Herkunft, Geschlecht, sexueller Identität, Behinderung oder Weltanschauung einsetzt.Sie haben Fragen zum Bewerbungsprozess oder der Stelle?Frau Isabelle v. Massow (Talent Acquisition) Tel.: +49 (0)30 2005 58501 ; Mail: isabelle.von-massow@basf.com Bitte beachten Sie, dass wir Papierbewerbungen inklusive Mappen nicht zurückschicken. Reichen Sie daher bitte nur Kopien und keine Originale ein.Die BASF Coatings GmbH verfügt über globale Expertise in der Entwicklung, Produktion und Vermarktung innovativer Fahrzeug- und Autoreparaturlacke, Bautenanstrichmittel sowie angewandter Oberflächenbehandlungen. Wir schaffen zukunftsweisende Lösungen und fördern Innovation, Design und neue Anwendungsmöglichkeiten.Alles Wissenswerte zu diesem Beruf und deinem vielleicht zukünftigen Ausbildungsbetrieb findest du hier: on.basf.com/Ausbildung_MünsterDu weißt, dass "Bugfix" nichts mit Käfern zu tun hat? Den Informatikkurs in der Schule fandest du genauso interessant wie den Mathematikunterricht und in den Nachrichten verfolgst du vor allem die Wirtschaftsthemen? Lösche mit diesem Studiengang deinen Wissensdurst mit einer Kombination aus all diesen Gebieten. Auf betriebswirtschaftliche Fragestellungen Antworten zu finden, nachdem Du den Markt auf seine Features geprüft hast - bei uns lernst du genau das! Kreativ wirst du anschließend, wenn du deine Erkenntnisse effizient in IT-Systemen abbildest. Bewirb dich jetzt für eine Branche, an der niemand mehr vorbeikommt! Ein praxisintegriertes Studium im weltweit führenden Chemieunternehmen Übertarifliche Bezahlung Gute Übernahmechancen Maßgeschneiderte Schulungsangebote in Form von Seminaren, Workshops und Veranstaltungen zum Weiterentwickeln deiner persönlichen Fähigkeiten Praxisphase in einer ausländischen Gruppengesellschaft oder einem anderen BASF Standort Teilnahme an Azubiprojekten Abitur Gute Mathematikkenntnisse und erste Erfahrungen in der Programmierung Logisches und strukturiertes Denken und Spaß beim Analysieren wirtschaftlicher und informationstechnischer Fragestellungen Freundliches Auftreten, offener Umgang mit Menschen und gutes Ausdrucksvermögen sowie Engagement und eine gute Organisation Offenheit für Neues, eine rasche Auffassungsgabe und Spaß daran, mit anderen zusammenzuarbeiten Von A wie "Arbitrage" bis Z wie "Zuse": Als Experte_in für die Schnittstelle zwischen Unternehmen, Anwendern und IT pushst du deine Karriere als Ideenentwickler_in. Du unterstützt unsere globalen Kunden und fungierst als eine Art Übersetzer der Bedürfnisse in die IT-Sprache. Nach diesem Studium stehen dir unzählige Türen offen, da du dich sowohl in Richtung BWL als auch in Richtung Informatik spezialisieren kannst. Egal, wie du dich entscheidest - die Zukunft gehört dir!Arbeitszeit: Vollzeit oder TeilzeitVertragsart: Befristet
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Diözesangeschäftsführer / Diözesangeschäftsführerin (m/w/d)

Sa. 04.07.2020
Münster, Westfalen
Für den Malteser Hilfsdienst in Münster suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Geschäftsführer oder eine Geschäftsführerin.  Die Malteser sind ein Fachverband der Caritas mit vielfältigen sozialen und karitativen Aufgaben. Als Diözesangeschäftsführer oder Diözesangeschäftsführerin in Münster übernehmen Sie die Leitungsverantwortung für unsere ehrenamtlichen und sozialunternehmerischen Dienste, die wir dort an fast 40 Standorten erbringen. 2.800 ehrenamtlich Aktive und knapp 200 hauptamtlich Beschäftigte engagieren sich u.a. in der Notfallvorsorge inkl. Rettungsdienst und Sanitätsdienst, in der Ausbildung, im sozialen Ehrenamt, in der Jugendverbandsarbeit, im Schulbegleitdienst, im Hausnotruf, im Menüservice, im Fahrdienst und in der Pflege. Sicherstellung einer nachhaltigen und stabilen Entwicklung des Malteser Hilfsdienstes in der Diözese Münster und im Bezirk Münsterland Wirtschaftliche Gesamtverantwortung der Ergebnisentwicklung in den einzelnen Diensten Personalführung von hauptamtlich Mitarbeitenden Führung und Förderung des Ehrenamts im Tandem mit der ehrenamtlichen Diözesanleiterin Koordinierung der Gremienarbeit in unseren Verbandsstrukturen Begleitung und aktive Unterstützung der ehren- und hauptamtlichen Führungskräfte in organisatorischen, wirtschaftlichen oder rechtlichen Fragestellungen Konzeptionelle und strategische Weiterentwicklung des Angebotsportfolios in allen Bereichen des Verbandes wirtschaftliches, juristisches oder sozialwissenschaftliches Fach-/Hochschulstudium mehrjährige Führungserfahrung in vergleichbaren Strukturen, idealerweise in der Gesundheits- oder Sozialwirtschaft Profunde Kenntnisse in den Arbeitsfeldern des Verbandes sowie Affinität für die aktuellen Entwicklungen in den einzelnen Bereichen gewinnende Führungspersönlichkeit mit hervorragenden kommunikativen Fähigkeiten zur zielgerichteten Personalführung unternehmerisches und wirkungsorientiertes Handeln Erfahrung in der Arbeit mit ehrenamtlichen Gruppen und Leitungskräften eine lebendige Verbindung zur katholischen Kirche eine unbefristete Vollzeitstelle mit einer attraktiven leistungsorientierten Vergütung zzgl. einer betrieblichen Altersvorsorge eine auf dem christlichen Menschenbild und Vertrauen gründende Unternehmens- und Führungskultur vielfältige und interessante Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, unter anderem in unserer trägereigenen Malteser Akademie Die Möglichkeit, in einem großen kirchlichen Dienstleistungsunternehmen eigene Akzente zu setzen und Ihre Vorstellungen kreativ zu gestalten Die Chance, persönliche Ziel- und Wertevorstellungen im Arbeitsalltag einzubringen und zu leben
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Architekten, Innenarchitekten, Bauzeichner oder Technische Zeichner (w/m/d) für Projektplanung und Entwurf - Innenarchitektur Hotellerie

Sa. 04.07.2020
Ascheberg
Der Name Brumann steht seit Jahrzehnten für stimmige architektonische Konzepte in der anspruchsvollen Hotellerie. Mit rund 30 Architekten und Kaufleuten realisieren wir, von unseren Standorten in Ascheberg und München aus, ambitionierte Hotelkonzepte in ganz Europa. Mit einer gestalterischen Handschrift, die auch ein internationales Publikum anspricht – geradlinig, zeitgenössisch und überzeugend. Für unseren Standort in Ascheberg (bei Münster) suchen wir ab sofort zur Realisierung unserer maßgeschneiderten, innovativen Innenraumkonzepte für die 4- und 5-Sterne-Hotellerie im In- und Ausland Architekten, Innenarchitekten, Bauzeichner oder Technische Zeichner (w/m/d) für Projektplanung und Entwurf. Sie sind bei uns gefragt für Entwurf, Projektplanung und Ausführungsplanung – hier glänzen Sie mit Ihren kreativen Ideen. Je nach Projekt unterstützen Sie in ganz unterschiedlicher Dimensionierung: vom umfassenden Raumkonzept über Zimmertypen- und Detailpläne bis zur Boden- und Einrichtungsplanung. Dabei erfassen Sie unsere Stilrichtungen und freuen sich darauf, sie mit Ihren Impulsen weiterzuentwickeln. Damit gemeinsame Projekte enstehen, sind Sie im konstruktiven Austausch mit der Kalkulation, dem Einkauf und der Projektleitung. Sie sind uns mit einem Abschluss als Architekt oder Innenarchitekt (w/m/d) ebenso willkommen wie als Technischer Zeichner oder Bauzeichner (w/m/d). Entscheidend ist Ihre Erfahrung mit Projekten, idealerweise in der Planung von großen Hotel- oder Gastronomieobjekten. Sie haben einen klaren Stil, viel Sinn fürs Detail und wissen, kurzlebige Moden von langlebiger Formensprache zu unterscheiden. Qualität ist Ihr Anspruch, den Sie sich auch in arbeitsreichen und terminkritischen Situationen bewahren. Sie beherrschen souverän Ihr Handwerkszeug – AutoCAD und Grafikprogramme. Dann freut es Sie sicher, dass Sie bei Brumann Innenraumkonzepte ein angenehmes Arbeitsklima in den lichtdurchfluteten Räumen des Rohlmanns Hofs, nette Kollegen und eine attraktive Vergütung erwarten. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, gern per E-Mail an: bewerbung@brumann-innenraumkonzepte.de. Ihr Ansprechpartner bei uns ist Thomas Kautsch.
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Junior Consultant (w/m/d) - Informationssicherheit / IT-Sicherheitsmanagement

Sa. 04.07.2020
Bochum, Herford, Berlin, Bremen, Bensheim, Hamburg, Nürnberg, München, Köln, Münster, Westfalen, Hannover
Wir unterstützen unsere Kunden als etablierter IT-Dienstleister in den Fokusbereichen Datacenter, Technology und Security. Mit unseren zwei eigenen zertifizierten deutschen Rechenzentren und über 300 Mitarbeiter*innen an vierzehn Standorten in Deutschland, Österreich und Griechenland bieten wir Kunden vielseitige, innovative sowie hybride Lösungen an. Flache Hierarchien, familiäres Miteinander, nachhaltige Personalentwicklung und eine Kultur der offenen Tür, das ist die DTS. Standorte: Bochum, Herford, Berlin, Bremen, Bensheim, Hamburg, Nürnberg, München, Köln, Münster (Westf.) oder Hannover Gemeinsam mit Ihren Kollegen sind Sie erster Ansprechpartner für Informationssicherheit Durchführung von Risiko- und Schwachstellenanalysen Überprüfung von Sicherheitsvorfällen Beratung für die Gestaltung und Umsetzung von angemessenen Sicherheitsmaßnahmen und Prozessen Unterstützung bei der Vorbereitung auf IT- und Infrastruktur-Zertifizierungen Backoffice-Tätigkeiten (z.B. Projektdokumentation und Terminkoordination) Ihr Know-how Begeisterung für das hochaktuelle Thema „IT-Sicherheit/Informationssicherheit“ Großes Interesse am Prozess- und Projektmanagement Grundlegende Kenntnisse der relevanten Normen und Standards, z.B. DIN ISO 27001, BSI IT-Grundschutz und DSGVO Abgeschlossene Ausbildung als IT-Systemkaufmann/-frau oder Studium der Wirtschaftsinformatik oder Gleichwertiges Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Um die technischen Produkte und Dienstleistungen zu verstehen, sind gute Englischkenntnisse von Vorteil Ihre Persönlichkeit Lösungs- und dienstleistungsorientierte Denkweise Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Strukturierte und analytische Arbeitsweise Hohes Maß an Eigeninitiative Fachliche Aufstiegsmöglichkeit durch selbständige Projektdurchführung bis hin zur Projektleitung Vertrauensgleitzeit Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf Kontinuierliche Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Ein begleiteter sanfter Einstieg ist selbstverständlich
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Junior Projektmanager (m/w/d) Consulting

Sa. 04.07.2020
München, Karlsruhe (Baden), Münster, Westfalen
attempto ist seit 2006 mit der Konzeption und Umsetzung von komplexen IT-Projekten sehr erfolgreich. Wir sind ein starker Partner von Banken und Versicherungen. Auch in der Industrie und im Handel unterstützen wir zukunftsorientierte Projekte. Mehr als 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bringen sich an unseren Standorten München, Karlsruhe und Münster aktiv ein. In der attempto Innovations-Manufaktur im WERK3 beschäftigen wir uns mit den neuesten Trends und Technologien. Digitalisierung, Nachhaltigkeit und soziales Engagement prägen unsere Kultur. Unser Wachstum ist Ihre Chance! Für unsere Standorte München, Karlsruhe und Münster suchen wir Junior Projektmanager (m/w/d)  Kurzüberblick Standort: Karlsruhe, München, Münster Erfahrung: Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung Umfeld: Financial Services, agile Softwareentwicklung Art: Unbefristet, Vollzeit Kenntnisse: Im Umfeld Banken und Finanzdienstleistungen Planen: Als Junior Projektmanager planen Sie nach den Vorgehensmodellen SCRUM oder SAFe. Abstimmen: Sie stimmen Arbeitspakete mit den Endnutzern ab und dokumentieren diese. Abhängigkeiten zu anderen Teams haben Sie immer im Blick. Entscheiden: Gemeinsam mit den Endnutzern bestimmen Sie die Pakete mit dem größten Mehrwert und legen die Planung für die jeweiligen Sprints fest. Präsentieren: Sie präsentieren die Erfolge und Arbeitsergebnisse den Stakeholdern. Motivieren: Sie bringen die Vorgehensmodelle im Kundenumfeld voran und motivieren Ihre Teams sowie die gesamte Organisation. Überwachen: Sie haben stets das Sprint- und das Projektziel im Blick und kennen Ihre KPIs, um den Stakeholdern gegenüber auskunftsfähig zu sein. Fokus: Auf Kundenwünsche und –bedürfnisse. Auf optimale Ergebnisse, dabei Zeit und Qualität immer im Blick. Knowhow: Sie bringen Fachwissen aus dem Umfeld Banken und Finanzdienstleistung mit. Soft Skills: Kommunikationsstärke Überzeugungsvermögen bei allen Projektbeteiligten sowie Integrations- und Konfliktfähigkeit. Teamspirit: Sie motivieren Ihre Mitarbeiter und fördern den Teamgeist. Dabei sind Sie anerkannter und fairer Gesprächspartner für Ihre Kollegen. Arbeitsweise: Ihre Arbeitsergebnisse sind strukturiert und auf höchstem Niveau – das ist Ihr Credo. Sie arbeiten ziel- und lösungsorientiert – das ist Ihr innerer Anspruch. Vertraglich geregelte Weiterbildung: Gezielte persönliche und fachliche Weiterentwicklung Unbefristeter Arbeitsvertrag: Attraktives Vergütungsmodell Zahlreiche Firmenevents: Sommerfest, Wiesn, Jahresabschlussfeier uvm. Know-how Transfer: Durch die attempto Innovations-Manufaktur Regionaler Einsatz: Meist regionaler und langfristiger Projekteinsatz Erfolgreiche Teamarbeit: Durch Offenheit und Zusammenhalt aller im Team Mentoringprogramm: Mentoren für neue Mitarbeiter Fit-im-Job Angebote: Gesundheitstage, Firmenläufe uvm. Eigenverantwortliche Themengebiete: Innovative Themen vorantreiben und Inhalte weitergeben
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Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) – bis zu 4050€ Brutto

Sa. 04.07.2020
Siegen, Münster, Westfalen, Worms, Kaiserslautern, Darmstadt, Mönchengladbach, Frankfurt am Main, Wiesbaden
Pacura Med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister.   Bei uns stehst Du im Mittelpunkt!   Deine Bedürfnisse im Fokus. Wir passen uns Deinen Lebensumständen an. Bei uns bestimmst Du, was für Dich möglich ist. Einfach und unkompliziert. Wir helfen Dir in jeder Angelegenheit – immer und überall. Bundesweit. Wir stellen deutschlandweit ein. Ein Standort ist immer in Deiner Nähe. Ganz nach Deinen Wünschen. Gestalte Deinen Arbeitsalltag ganz individuell mit Pacura med. Mehr als nur zufrieden sein. Mehr als 99 Prozent unserer Mitarbeiter empfehlen Pacura med auf Kununu weiter.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in Siegen, Münster, Worms, Kaiserslautern, Darmstadt, Mönchengladbach, Frankfurt am Main, Wiesbaden.   Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)   Unser Versprechen 35-Stunden-Woche (Vollzeit) Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 4050 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung Feste Ansprechpartner Kostenfreie Gesundheitsvorsorgen Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie Möglichkeit des Work & Travel – mit gestellter Firmenunterkunft und täglicher Verpflegungspauschale Deine Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: ob regionaler oder bundesweiter Einsatz, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen.   Dein Arbeitsalltag bei uns  Abwechslung und individuelles Arbeiten Du führst eine umfassende Grund- und Behandlungspflege durch Als Ansprechpartner stehst du Ärzten, Patienten und Angehörigen zur Seite Planung und Dokumentation der Pflegemaßnahmen Du überwachst die Medikamentenausgabe nach ärztlicher Vorgabe   Unsere Wünsche an Dich Ein angenehmes und freundliches Auftreten Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Wertschätzender Umgang mit Patienten und Angehörigen Abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) Spaß an deiner Arbeit Flexibilität und der Wunsch nach etwas Neuem   Du würdest gerne mehr erfahren?  Dann kontaktiere uns einfach. Wir sind telefonisch oder per Email für Dich da.    Wie kannst Du Dich bewerben? Telefonisch, über unsere Homepage, per E-Mail oder auch ganz klassisch in Papierform.   Wie geht es nach Deiner Bewerbung weiter?   Wir melden uns sehr schnell bei Dir und machen mit Dir einen Termin zum Kennenlernen in Deiner Nähe aus. Dabei gehen wir genau darauf ein, was Du Dir vorstellst und wünschst.  In einem offenen Gespräch finden wir gemeinsam heraus, ob wir zusammenpassen, und Du erhältst direkt im Gespräch ein offenes Feedback.  Kein langes Warten – mach Dir selbst ein Bild von uns und überzeuge Dich.   Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!  Frau Sandra Spittlerbewerbung@pacura-med.de Geschäftlich: +49 911 47585333 in Siegen [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Altenpfleger (m/w/d) – bis zu 3550€ Brutto + Zulagen

Sa. 04.07.2020
Siegen, Münster, Westfalen, Worms, Kaiserslautern, Darmstadt, Mönchengladbach, Frankfurt am Main, Wiesbaden
Pacura Med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister.   Bei uns stehst Du im Mittelpunkt!   Deine Bedürfnisse im Fokus. Wir passen uns Deinen Lebensumständen an. Bei uns bestimmst Du, was für Dich möglich ist. Einfach und unkompliziert. Wir helfen Dir in jeder Angelegenheit – immer und überall. Bundesweit. Wir stellen deutschlandweit ein. Ein Standort ist immer in Deiner Nähe. Ganz nach Deinen Wünschen. Gestalte Deinen Arbeitsalltag ganz individuell mit Pacura med. Mehr als nur zufrieden sein. Mehr als 99 Prozent unserer Mitarbeiter empfehlen Pacura med auf Kununu weiter.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in Siegen, Münster, Worms, Kaiserslautern, Darmstadt, Mönchengladbach, Frankfurt am Main, Wiesbaden.   Altenpfleger (m/w/d)   Unser Versprechen 35-Stunden-Woche (Vollzeit) Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 3550 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung Feste Ansprechpartner Kostenfreie Gesundheitsvorsorgen Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie Möglichkeit des Work & Travel – mit gestellter Firmenunterkunft und täglicher Verpflegungspauschale Deine Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: ob regionaler oder bundesweiter Einsatz, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen.   Dein Arbeitsalltag bei uns  Abwechslung und individuelles Arbeiten Du führst die Grund- und Behandlungspflege durch Du unterstützt und hilfst pflegebedürftigen Menschen im Alltag Planung und Dokumentation der Pflegemaßnahmen Als vertrauensvoller Ansprechpartner kommunizierst du mit Bewohnern und Angehörigen Die Sicherstellung von wichtigen Qualitätsstandards in der Pflege   Unsere Wünsche an Dich Ein angenehmes und freundliches Auftreten Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Wertschätzender Umgang mit Patienten und Angehörigen Abgeschlossene Ausbildung zum Altenpfleger (m/w) Spaß an deiner Arbeit Flexibilität und der Wunsch nach etwas Neuem   Du würdest gerne mehr erfahren?  Dann kontaktiere uns einfach. Wir sind telefonisch oder per Email für Dich da.    Wie kannst Du Dich bewerben? Telefonisch, über unsere Homepage, per E-Mail oder auch ganz klassisch in Papierform.   Wie geht es nach Deiner Bewerbung weiter?   Wir melden uns sehr schnell bei Dir und machen mit Dir einen Termin zum Kennenlernen in Deiner Nähe aus. Dabei gehen wir genau darauf ein, was Du Dir vorstellst und wünschst.  In einem offenen Gespräch finden wir gemeinsam heraus, ob wir zusammenpassen, und Du erhältst direkt im Gespräch ein offenes Feedback.  Kein langes Warten – mach Dir selbst ein Bild von uns und überzeuge Dich.   Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!  Frau Sandra Spittlerbewerbung@pacura-med.de Geschäftlich: +49 911 47585333 in Siegen [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Operationstechnischer Assistent (m/w/d) – bis zu 4850€ Brutto + Auto + Zulage

Sa. 04.07.2020
Bonn, Wuppertal, Siegen, Münster, Westfalen, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mannheim, Freiburg im Breisgau
Pacura Med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister.   Bei uns stehst Du im Mittelpunkt!   Deine Bedürfnisse im Fokus. Wir passen uns Deinen Lebensumständen an. Bei uns bestimmst Du, was für Dich möglich ist. Einfach und unkompliziert. Wir helfen Dir in jeder Angelegenheit – immer und überall. Bundesweit. Wir stellen deutschlandweit ein. Ein Standort ist immer in Deiner Nähe. Ganz nach Deinen Wünschen. Gestalte Deinen Arbeitsalltag ganz individuell mit Pacura med. Mehr als nur zufrieden sein. Mehr als 99 Prozent unserer Mitarbeiter empfehlen Pacura med auf Kununu weiter.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in Bonn, Wuppertal, Siegen, Münster, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mannheim, Freiburg im Breisgau.   Operationstechnischer Assistent (m/w/d)   Unser Versprechen 35-Stunden-Woche (Vollzeit) Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 4850 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung Feste Ansprechpartner Kostenfreie Gesundheitsvorsorgen Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie Möglichkeit des Work & Travel – mit gestellter Firmenunterkunft und täglicher Verpflegungspauschale Deine Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: ob regionaler oder bundesweiter Einsatz, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen.   Dein Arbeitsalltag bei uns  Abwechslung und individuelles Arbeiten Du instrumentierst und assistierst bei medizinischen Eingriffen Vor- und Nachbereitung von Operationen Du arbeitest interdisziplinär mit allen anderen Berufsgruppen Du führst die Vorbereitungs-, Überwachungs- und Nachsorgemaßnahmen an Patienten bei operativen Eingriffen durch Planung und Dokumentation der Pflegemaßnahmen   Unsere Wünsche an Dich Ein angenehmes und freundliches Auftreten Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Wertschätzender Umgang mit Patienten und Angehörigen Abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) mit Fachweiterbildung im OP-Bereich oder eine Ausbildung zum Operationstechnischen Assistenten (m/w) Spaß an deiner Arbeit Flexibilität und der Wunsch nach etwas Neuem   Du würdest gerne mehr erfahren?  Dann kontaktiere uns einfach. Wir sind telefonisch oder per Email für Dich da.    Wie kannst Du Dich bewerben? Telefonisch, über unsere Homepage, per E-Mail oder auch ganz klassisch in Papierform.   Wie geht es nach Deiner Bewerbung weiter?   Wir melden uns sehr schnell bei Dir und machen mit Dir einen Termin zum Kennenlernen in Deiner Nähe aus. Dabei gehen wir genau darauf ein, was Du Dir vorstellst und wünschst.  In einem offenen Gespräch finden wir gemeinsam heraus, ob wir zusammenpassen, und Du erhältst direkt im Gespräch ein offenes Feedback.  Kein langes Warten – mach Dir selbst ein Bild von uns und überzeuge Dich.   Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!  Frau Sandra Spittlerbewerbung@pacura-med.de Geschäftlich: +49 911 47585333 in Bonn [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Bachelor of Science Wirtschaftsinformatik (m/w/d)

Sa. 04.07.2020
Münster, Westfalen
Bei BASF stimmt die Chemie. Denn wir setzen auf Innovation in unseren Lösungen, auf Nachhaltigkeit in unserem Handeln und auf Verbundenheit in unserem Denken. Und auf Sie. Werden Sie Teil unserer Erfolgsformel und entwickeln Sie mit uns die Zukunft - in einem globalen Team, das Vielfalt lebt und sich für Chancengerechtigkeit unabhängig von Alter, Herkunft, Geschlecht, sexueller Identität, Behinderung oder Weltanschauung einsetzt.Du hast Fragen zum Bewerbungsprozess oder der Stelle?Frau Isabelle v. Massow (Talent Acquisition) Tel.: +49 (0)30 2005 58501 ; Mail: isabelle.von-massow@basf.com Bitte beachte, dass wir Papierbewerbungen inklusive Mappen nicht zurückschicken. Reiche daher bitte nur Kopien und keine Originale ein.Die BASF Coatings GmbH verfügt über globale Expertise in der Entwicklung, Produktion und Vermarktung innovativer Fahrzeug- und Autoreparaturlacke, Bautenanstrichmittel sowie angewandter Oberflächenbehandlungen. Wir schaffen zukunftsweisende Lösungen und fördern Innovation, Design und neue Anwendungsmöglichkeiten.Alles Wissenswerte zu diesem Beruf und deinem vielleicht zukünftigen Ausbildungsbetrieb findest du hier: on.basf.com/Ausbildung_MünsterDu weißt, dass "Bugfix" nichts mit Käfern zu tun hat? Den Informatikkurs in der Schule fandest du genauso interessant wie den Mathematikunterricht und in den Nachrichten verfolgst du vor allem die Wirtschaftsthemen? Lösche mit diesem Studiengang deinen Wissensdurst mit einer Kombination aus all diesen Gebieten. Auf betriebswirtschaftliche Fragestellungen Antworten zu finden, nachdem Du den Markt auf seine Features geprüft hast - bei uns lernst du genau das! Kreativ wirst du anschließend, wenn du deine Erkenntnisse effizient in IT-Systemen abbildest. Bewirb dich jetzt für eine Branche, an der niemand mehr vorbeikommt! ein praxisintegriertes Studium im weltweit führenden Chemieunternehmen übertarifliche Bezahlung gute Übernahmechancen maßgeschneiderte Schulungsangebote in Form von Seminaren, Workshops und Veranstaltungen zum weiterentwickeln deiner persönlichen Fähigkeiten Praxisphase in einer ausländischen Gruppengesellschaft oder einem anderen BASF Standort Teilnahme an Azubiprojekten Abitur gute Mathematikkenntnisse und erste Erfahrungen in der Programmierung logisches und strukturiertes Denken und Spaß beim analysieren wirtschaftlicher und informationstechnischer Fragestellungen freundliches Auftreten, offener Umgang mit Menschen und gutes Ausdrucksvermögen sowie Engagement und eine gute Organisation Offenheit für Neues, eine rasche Auffassungsgabe und Spaß daran, mit anderen zusammenzuarbeiten Von A wie "Arbitrage" bis Z wie "Zuse": Als Experte_in für die Schnittstelle zwischen Unternehmen, Anwendern und IT pushst du deine Karriere als Ideenentwickler_in. Du unterstützt unsere globalen Kunden und fungierst als eine Art Übersetzer der Bedürfnisse in die IT-Sprache. Nach diesem Studium stehen dir unzählige Türen offen, da du dich sowohl in Richtung BWL als auch in Richtung Informatik spezialisieren kannst. Egal, wie du dich entscheidest - die Zukunft gehört dir!Arbeitszeit: Vollzeit oder TeilzeitVertragsart: Befristet
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Sachbearbeiter Tarif und Vertrieb (m/w/d)

Sa. 04.07.2020
Hamm (Westfalen)
Als leistungsfähiger Anbieter von Strom, Erdgas, Fernwärme und Trinkwasser und als Betreiber des öffentlichen Personennahverkehrs, des Hafens und der Bäder sind wir im Konzern mit fast 900 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Partner für Bürger und Unternehmen in Hamm. Zur Verstärkung unseres Teams im Center Verkehr suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Tarif und Vertrieb (m/w/d) Umsetzung der Tarif- und Vertriebsstrategie Einführung neuer Tarifprodukte in den betrieblichen Ablauf Betreuung der elektronischen Verkaufssysteme VAS und trics Ausbau des mobilen Vertriebssystems eTicket abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kauf­mann / -frau für Verkehrsservice mehrere Jahre einschlägige Berufserfahrung in einem Verkehrsunternehmen idealerweise Kenntnisse des WestfalenTarifs und Erfahrungen im Umgang mit den Verkaufs­sys­temen VAS und trics sicherer Umgang mit IT-Systemen sorgfältige, selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise anspruchsvolle eigenverantwortliche Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum flexible Arbeitszeiten eine familienbewusste Arbeitsumgebung persönliche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten eine Vergütung nach dem Tarifvertrag Nahverkehr (TV-N NW) eine attraktive betriebliche Altersvorsorge
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