Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

235 Jobs in Singen (Hohentwiel)

Berufsfeld
  • Elektronik 17
  • Elektrotechnik 17
  • Leitung 17
  • Teamleitung 17
  • Außendienst 14
  • Entwicklung 12
  • Softwareentwicklung 11
  • Gruppenleitung 9
  • Abteilungsleitung 8
  • Bereichsleitung 8
  • Servicetechniker 8
  • Einkauf 6
  • Projektmanagement 6
  • Prozessmanagement 6
  • Qualitätsmanagement 6
  • Bilanzbuchhaltung 5
  • Dienstleistung und Fertigung 5
  • Finanzbuchhaltung 5
  • Netzwerkadministration 5
  • Produktmanagement 5
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 42
  • Elektrotechnik 33
  • Feinmechanik & Optik 33
  • Medizintechnik 19
  • Sonstige Branchen 18
  • Groß- & Einzelhandel 12
  • Verkauf und Handel 12
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 9
  • Gesundheit & Soziale Dienste 9
  • It & Internet 9
  • Maschinen- und Anlagenbau 8
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 7
  • Pharmaindustrie 7
  • Baugewerbe/-Industrie 6
  • Metallindustrie 6
  • Wissenschaft & Forschung 6
  • Banken 5
  • Nahrungs- & Genussmittel 5
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 5
  • Versicherungen 5
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 226
  • Ohne Berufserfahrung 128
  • Mit Personalverantwortung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 229
  • Teilzeit 19
  • Home Office 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 202
  • Befristeter Vertrag 12
  • Arbeitnehmerüberlassung 7
  • Praktikum 5
  • Ausbildung, Studium 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Handelsvertreter 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1

Teamleiter Business Development (m/w/d)

Mi. 01.07.2020
Tuttlingen
Die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Produkte sowie die Umsetzung von innovativen Ideen haben uns zu einem international agierenden und erfolgreichen Unternehmen gemacht: STORZ & BICKEL ist der erste und einzige Hersteller von zertifizierten Medizinprodukten für die Inhalation von Cannabinoiden. Unser Unternehmen wächst stetig – gerne mit Ihnen. Wir sind ständig interessiert, beruflich motivierte und engagierte Menschen kennen zu lernen. Zur Unterstützung unseres Unternehmens suchen wir ab sofort einen Teamleiter Business Development (m/w/d)untersteht direkt der Vertriebsleitung und umfasst: Leitung und Führung Koordination aller nationalen und internationalen Vertriebsaktivitäten. Ziel- und ergebnisorientierte Personalführung der Key Account Manager. Strategische Ausrichtung. Kundenakquise Entwicklung und Umsetzung von Vertriebs- & Marketingstrategien. Zielgruppenanalyse und Erschließung neuer Märkte. Teilnahme an internationalen Messen und Events. Kundenbetreuung Sicherung langjähriger Kundenbeziehungen und des bestehenden Kundennetzwerks. Analyse und Auswertung von Kundenbedürfnissen. Management der Kundenerwartungen. Neukundenakquise. Reporting Erfassung und Reporting von Kennzahlen. Mitwirkung bei der Einführung neuer Produkte. Zusammenarbeit mit der Marketingabteilung Kaufmännische Ausbildung und/oder – Studium oder Vergleichbares Führungserfahrung im Vertrieb Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick, Verkaufstalent und Analytisches Denkvermögen Herausragende Kommunikationskompetenz Englisch fließend in Wort und Schrift, idealerweise weitere Fremdsprachen Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Team Eine offene Unternehmenskultur mit einem positivem Arbeitsumfeld Zukunftssicherheit Persönliche Weiterentwicklung durch Schulungen
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) für den Außendienst - Direkteinstieg Versicherungen und Finanzen für unsere Geschäftsstellen

Mi. 01.07.2020
Freiburg im Breisgau, Bad Säckingen, Offenburg, Singen (Hohentwiel), Balingen, Ravensburg (Württemberg)
Die Debeka-Gruppe gehört mit ihrem vielfältigen Versicherungs- und Finanzdienstleistungsangebot zu den Top Ten der Versicherungs- und Bausparbranche. Sie wurde im Jahre 1905 gegründet und hat sich vom reinen Krankenversicherer für Beamte zu einer Versicherungsgruppe entwickelt, die Versicherungsschutz für alle privaten Haushalte bietet. Heute zählt Sie zu den erfolgreichsten Gruppen ihrer Art in Deutschland. Für den weiteren Ausbau unseres Vertriebs suchen wir Mitarbeiter (m/w/d) für den Außendienst – Direkteinstieg Versicherungen und Finanzen für unsere Geschäftsstellen   Mögliche Standorte:Freiburg, Bad Säckingen, Offenburg, Singen, Balingen, Ravensburg, Villingen-Schwenningen Sie erhalten eine abwechslungsreiche Ausbildung durch „training on the job“ und interne Schulungsveranstaltungen. Sie werden auf die Prüfungen zur Versicherungsfachfrau/zum Versicherungsfachmann (IHK) sowie zur Finanzanlagevermittlerin/zum Finanzanlagevermittler (IHK) vorbereitet und legen diese im ersten Jahr ab. Sie helfen unseren Kunden im Außendienst aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wünsche durch die Beratung zu Versicherungsfragen, zum Bausparen, zur Vermögensbildung und zu Kapitalanlagen. Sie analysieren die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden und reagieren situativ. Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden für die Debeka. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, einen Hochschulabschluss oder mehrere Jahre Berufserfahrung in einer kauf­männischen Tätigkeit. Sie überzeugen durch Ihre freundliche, zuvorkommende und professionelle Art. Ihnen fällt es leicht, Kontakte zu knüpfen und Ihr Netzwerk zu pflegen. Sie fördern Vertrauen durch Ihr ehrliches Auftreten und Verhalten. Sie sind ein echter Teamplayer. Sie suchen Herausforderungen, setzen sich Ziele und arbeiten lösungsorientiert. Sie sind verbindlich in Ihren Aussagen und Handlungen. Sie denken und handeln unternehmerisch. einen Arbeitsplatz in Heimatnähe eine Beschäftigung in Festanstellung mit leistungsorientierten Steigerungsperspektiven einen wachsenden Aufgabenbereich mit abwechslungsreichen Themengebieten in einer Branche mit Zukunft überdurchschnittliche Sozialleistungen (vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge sowie Weihnachts- und Urlaubs­zuwendungen) und einen tariflichen Urlaubsanspruch von 30 Tagen eine Einstiegsmöglichkeit für Quereinsteiger und Branchenfremde Laufbahnmodelle für die Entwicklung zur Spezialistin/zum Spezialisten oder zur Führungskraft im Vertrieb Unterstützung bei der Entfaltung Ihres Potenzials durch individuelle Förderung und die Weiterbildungsangebote der Debeka-Akademie
Zum Stellenangebot

Auszubildende/r zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) ab 2021 in Überlingen, Spaichingen, Balingen und Zimmern o. R.

Mi. 01.07.2020
Balingen, Spaichingen, Tuttlingen, Zimmern
Die Riess Gruppe hat sich den Weg vom lokalen Unternehmen zu einer Unternehmensgruppe mit einer bedeutenden Stellung im süddeutschen Raum erfolgreich geebnet.Mit über 650 Mitarbeitern, rund 70.000 Werkstattdurchläufen und ca. 9.000 verkauften Fahrzeugen pro Jahr haben wir mittlerweile eine Marktverantwortung für Baden-Württemberg und darüber hinaus. Als zertifizierter Verkaufs- und Servicepartner für die Marken Mercedes-Benz, Smart und DAF reichen unsere Standorte vom Neckargebiet über den Zollernalb-Kreis, die Landkreise Rottweil und Tuttlingen bis zum Bodensee und ins Allgäu.Du arbeitest gerne mit Menschen zusammen? Die logistischen Prozesse eines Autohauses interessieren dich sehr? Dann werde Teil unseres Teams und bewirb dich alsAls Auszubildender zur Fachkraft für Lagerlogistik lernst du alles rund um die Logistikprozesse im Autohaus, wie zum Beispiel:Teilebestellung durchzuführen, sowie Warenein- und ausgänge reibungslos abzuwickeln,Teile sachgerecht einzulagern und Qualitätskontrollen durchzuführen,Lieferungen sowie Tourenpläne zusammenzustellen undBei der Beratung und dem Verkauf von Ersatzteilen und Zubehör zu unterstützen.Der Berufsschulunterricht findet tageweise in Tuttlingen statt.Freude an der Arbeit mit IT-Technik und bist zuverlässig, teamfähig und sorgfältigMindestens einen guten Hauptschulabschluss in der Tasche Eine gewissenhafte, ordentliche Arbeitsweise und bist ein OrganisationstalentSpaß am Umgang mit Mensch und TechnikDas Ziel dich nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung zu übernehmenAbwechslungsreiche Abteilungseinsätze und eine praxisnahe Ausbildung mit spannenden AufgabenEine kontinuierliche Ausbildungsbetreuung, mit Ausbildern, die ein offenes Ohr für dich habenTolle Azubi-Events, wie zum Beispiel ein jährliches Grillfest, einen Ausflug und Produktschulungen
Zum Stellenangebot

Teamleiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Mi. 01.07.2020
Tuttlingen
Die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Produkte sowie die Umsetzung von innovativen Ideen haben uns zu einem international agierenden und erfolgreichen Unternehmen gemacht: STORZ & BICKEL ist der erste und einzige Hersteller von zertifizierten Medizinprodukten für die Inhalation von Cannabinoiden. Unser Unternehmen wächst stetig – gerne mit Ihnen. Wir sind ständig interessiert, beruflich motivierte und engagierte Menschen kennen zu lernen. Zur Unterstützung unseres Unternehmens suchen wir ab sofort einen TEAMLEITER VERTRIEBSINNENDIENST (M/W/D)untersteht direkt der Vertriebsleitung und umfasst: Leitung und Führung Koordination des operativen Tagesgeschäfts. Ziel- und ergebnisorientierte Personalführung. Sicherstellung reibungsloser Kundenprozesse. Kundenakquise Sicherung der Verkaufsvorgaben, der Verkaufsziele und des Unternehmensumsatzes. Umsetzung von Vertriebs- & Marketingstrategien. Kundenbetreuung Steuerung, Optimierung und Weiterentwicklung vorhandener und neuer Verkaufsprozesse. Sicherung langjähriger Kundenbeziehungen und des bestehenden Kundennetzwerks. Management der Kundenerwartungen. Reporting Erfassung und Reporting von Kennzahlen. Mitwirkung bei der Einführung neuer Produkte. Formulierung von Lösungsansätzen. Kaufmännische Ausbildung und/oder – Studium oder Vergleichbares Führungserfahrung im Vertrieb Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick, Verkaufstalent und Analytisches Denkvermögen Herausragende Kommunikationskompetenz Englisch fließend in Wort und Schrift, idealerweise weitere Fremdsprachen Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Team Eine offene Unternehmenskultur mit einem positivem Arbeitsumfeld Zukunftssicherheit Persönliche Weiterentwicklung durch Schulungen
Zum Stellenangebot

Technischer Automatenbetreuer (m/w) im Außendienst für den Raum Freiburg / Offenburg / Konstanz

Mi. 01.07.2020
Konstanz
Die FOTOFIX GmbH ist die deutsche Tochtergesellschaft der weltweit operierenden Unternehmensgruppe Photo-Me International (PMI). Der Sitz der Gesellschaft ist in Krefeld. Unser Kerngeschäft ist der Betrieb und Verkauf von Fotoautomaten, digitalen Kiosksystemen und Kiddie Rides. Wir wollen unsere Marktführerschaft in Deutschland weiter ausbauen und suchen daher ab sofort Ihre Unterstützung als Technischer Automatenbetreuer (m/w) im Außendienst für den Raum Freiburg / Offenburg / Konstanz Betreuung der Automaten in Ihrem Service-Gebiet Wartung, Reparatur und Kassierung der Automaten sowie die Bestückung mit Verbrauchsmaterialien Hilfe bei der Installation von Neuaufstellungen Direkter Ansprechpartner für den Kunden vor Ort Anbringung von Werbemaßnahmen an den Maschinen Technischer Notdienst Sie haben eine handwerkliche Ausbildung absolviert (bspw. als Elektriker, Schlosser oder Techniker) Sie verfügen über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Sie zeichnen sich persönlich durch absolute Zuverlässigkeit, eine selbstständige Arbeitsweise, die Fähigkeit, technische Probleme zu lösen sowie hohe Kommunikationsfähigkeit aus Sie sind organisationsstark und behalten auch unter hoher Belastung einen kühlen Kopf Sie wohnen innerhalb des Servicegebietes Verfügen über sehr gute PC Kenntnisse Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Eine vielseitige und abwechslungsreiche Aufgabe in einem dynamischen Team, in dem Arbeiten Spaß macht und Leistung honoriert wird Eine intensive Einarbeitung mit Training on the job Ein Firmenfahrzeug
Zum Stellenangebot

Produktionsplaner (m/w/d)

Mi. 01.07.2020
Eigeltingen
Ihr neuer Arbeitgeber: Weltmarktführer Sprüh- und Dosiersysteme 14.000 Mitarbeiter – 58 Standorte – 20 Länder Erfahrung aus mehr als 70 Jahren Unsere Standorte: in Eigeltingen und Radolfzell Gegründet 1947 Über 800 Mitarbeiter Kontinuierliches Unternehmenswachstum Produktion für die pharmazeutische Industrie Spritzteile 2019: ca. 4,2 Milliarden Produktionsplaner (m/w/d) Planung und Steuerung von 75 Spritzgießmaschinen und ca. 450 Werkzeugen sowie deren zugehörige Bausätze Planung und Durchführung von Produktions- und Musteraufträgen in Zusammenarbeit mit den Schnittstellen Werkzeugbau, Produktion, Lager, Qualitätssicherung und Customer Service Stammdatenverwaltung von Stücklisten, Materialstamm (MRP-Sichten), Arbeitsplänen und Fertigungsversionen Optimierung von Produktions- und Durchlaufzeiten mit dem Ziel der bestmöglichen Auslastung der Spritzgießmaschinen Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene technische oder wirtschaftliche Ausbildung und haben eine Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) oder Industriemeister (m/w/d) absolviert Sie haben mehrjährige Berufserfahrung und bringen idealerweise Erfahrung im technischen Bereich mit Sie bringen großes Verständnis für den Produktionsablauf und die Prozesskette mit Sie verfügen über sehr gute SAP-Kenntnisse (SCM SAP APO) Sie haben gute Englischkenntnisse Sie verfügen über eine ausgeprägte analytische und strategische Denkweise Fachliche Weiterentwicklung und Karriereplanung Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub Mitarbeitergewinnbeteiligung Finanzielle Sonderleistungen wie Firmenfitness, Mitarbeiterrabatte, Altersvorsorge, Kantinenessen Regelmäßige Firmenevents Leben und arbeiten, wo andere Urlaub machen „We act local – and think global“
Zum Stellenangebot

Versicherungsprofi (m/w/d) -­ §84­ HGB -

Mi. 01.07.2020
Radolfzell am Bodensee, Stockach (Baden), Immenstaad am Bodensee, Tuttlingen, Gosheim (Württemberg)
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir sind eine vielfältige Mannschaft aus individuellen und motivierten Köpfen. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als Versicherungsprofi (m/w/d) - §84 HGB -.Verwirklichen Sie Ihren Traum von der Selbstständigkeit. Als selbstständiger Versicherungsprofi mit einem monatlichen Fixum zählt für Sie vor allem der Verkaufserfolg Stetig bauen Sie als Netzwerker das Neugeschäft aus. Dabei ist Cross Selling für Sie kein Fremdwort. Wir arbeiten Sie gründlich ein. Danach sind Sie in der Lage, selbstständig und eigenverantwortlich Versicherungslösungen für spezifische Anforderungen anzubieten Sie legen fest, wo sie arbeiten: beim Kunden vor Ort, in der Agentur oder im Homeoffice. Sie kooperieren eng mit dem Inhaber unserer Allianz Agentur und seinem Team Vorwärtskommen ist für Sie der Motor. Dabei unterstützt sie die Allianz Außendienst Akademie mit Ihrem Portfolio an Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten rund um Beratungsqualität und Vertriebstechniken Hochschul- oder Fachhochschulabschluss oder abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich) Idealerweise bereits Erfahrung im Vertrieb Freude am Verkaufen Sicheres, freundliches, begeisterndes Auftreten Interesse an digitalen Verkaufsinstrumenten  Ihnen attraktive Provisionen für jeden Vertragsabschluss und einen monatlichen Zuschuss ohne zeitliche Limitierung Ihnen die Selbstständigkeit mit geringen Betriebskosten und den Einsatz in einer erfolgreichen Allianz Vertretung Ihnen eine professionelle Einarbeitung, unterstützendes, regelmäßiges Coaching durch Experten und eine zielgerichtete Aus- und Weiterbildung an der Allianz Außendienst Akademie
Zum Stellenangebot

Konstrukteur / Technischer Zeichner (m/w/d)

Mi. 01.07.2020
Sauldorf
Tegometall ist eine international ausgerichtete Unternehmensgruppe, die weltweit etwa 900 Mitarbeiter beschäftigt. Wir produzieren qualitativ hochwertige Regalsysteme an mehreren europäischen Standorten. Unser Serviceportfolio erstreckt sich von der Entwicklung bis zur Endabnahme der Regale vor Ort. Zu unseren Kunden gehören Handelskonzerne, Baumärkte und sonstige Kunden aus aller Welt. Für unseren Standort in Sauldorf suchen wir ab sofort: Konstrukteur / Technischer Zeichner (m/w/d) Entwicklung und Konstruktion von Ladenbau- und Schwerlastsystemen Neu- und Weiterentwicklung von Systemen und Einzelteilen vorwiegend aus Stahlblechen und - profilen, sowie teilweise aus Holz- Kunstoffteilen Mitarbeit und Betreuung bei Entwicklungsprojekten von der Skizze über Erstmuster und Versuche bis hin zur Serienreife Prüfen und optimieren sämtlicher Konstruktionen auf Produzierbarkeit Erstellung von 3D-CAD Modellen und Ableitung von Einzel-/Fertigungszeichnungen Erstellung von 3D-Renderungs in Zusammenarbeit mit Vertrieb und Marketing Erstellung von 3D-CAD Daten aus bestehenden 2D Produktzeichnungen und einpflegen im PDM Abgeschlossene Ausbildug als technischer Zeichner oder eine entsprechende Weiterbildung Sicherer Umgang mit Autodesk und Kenntnisse in Autodesk Vault von Vorteil Grundkenntnisse im AutoCAD Fertigungskenntnisse im Bereich Metall (Bleche, Profile, Rohre) Bereitschaft für kurze Auslandeinsätze in Zentraleuropa (interne und externe Konstruktionsmeetings) Wir bieten Ihnen ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet sowie eine verantwortungsvolle Tätigkeit und ein gutes Arbeitsklima in einem kollegialen Team.
Zum Stellenangebot

Konstruktionstechniker (m/w/d) im Bereich Industrial Engineering

Mi. 01.07.2020
Stockach (Baden)
Sie suchen nach einer neuen Herausforderung, bei der Sie einen eigenen Aufgabenbereich verantworten? Dann ist die Rheinmetall Group ein interessanter Arbeitgeber für Sie. Bei uns wartet mehr als ein Job auf Sie: Die Möglichkeit, mit Ihrem Können und Ihren Ideen wirklich etwas zu bewirken. Megatrends wie Urbanisierung, Klimawandel und die zunehmende globale Risikodichte lassen den Wunsch nach Mobilität und Sicherheit stetig wachsen. Mit unseren zukunftsweisenden Technologien im Automotive- und Defence-Bereich sichern wir die Mobilität und den Schutz moderner Gesellschaften. Kommen Sie zu uns. Lassen Sie uns gemeinsam Lösungen entwickeln, die aus Veränderungen Chancen machen. WER WIR SINDDie Division Electronic Solutions der Defence Sparte des Rheinmetall Konzerns bietet als Partner der Streitkräfte und für den Bereich innere Sicherheit ein umfangreiches Portfolio an Flugabwehr-, Aufklärungs- und Feuerleitsystemen bis hin zu anspruchsvollen Simulatoren für die Ausbildung militärischer und ziviler Kunden. Das Spektrum umfasst darüber hinaus die Erstellung komplexer, technischer Publikationen.Die börsennotierte Rheinmetall Group mit Sitz in Düsseldorf ist der substanzstarke und international erfolgreiche Technologiekonzern für Sicherheit und Mobilität. Die Automotive Sparte nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer ein und ist ein zuverlässiger Entwicklungspartner und Hersteller von Komponenten für heutige und zukünftige Antriebssysteme. Die Defence-Sparte des Konzerns ist als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Teile und Baugruppen nach Vorgaben konstruktiv umsetzen Abschätzung der Herstellkosten Erstellen von fertigungsgerechten Zeichnungen und Stücklisten Technische Abklärungen bei der Materialbeschaffung intern/extern Datenpflege in PDM und SAP Montage und Inbetriebnahme von Prototypen Bearbeiten von Konstruktionsänderungen Zeichnungskontrolle Erstellen von technischer Dokumentation Die Stelle ist am Standort Stockach zu besetzen. Erfolgreich abgeschlossenes Maschinenbaustudium oder alternativ eine vergleichbare Ausbildung mit erfolgreich abgeschlossener Weiterbildung zum Techniker Fachrichtung Maschinentechnik Erfahrung und sicherer Umgang mit CAD-Software vorzugsweise Siemens NX Gute MS-Office-Kenntnisse Teamfähig, kommunikativ und lösungsorientiert Engagement und Leistungsbereitschaft Gute Englisch-Kenntnisse Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Wir bieten Ihnen ein kreatives und dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Sie herausfordernde und spannende Aufgaben erwarten: innovative Lösungen für die Zukunft der Mobilität und Sicherheit. Als Konzern mit Geschichte und Zukunft bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Perspektive, sich langfristig zu entwickeln. Auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie legen wir großen Wert. Wir freuen uns auf Ihre Erfahrung und Ihre Expertise, um gemeinsam mit motivierten Kollegen die Zukunft von Mobilität und Sicherheit voranzutreiben.
Zum Stellenangebot

Verkaufstalente (m/w/d) in Teilzeit (20 Std. / Woche) mit Springerfunktion

Di. 30.06.2020
Konstanz, Singen (Hohentwiel)
MFO Matratzen – unser Name steht für: Miteinander Fair Offen Wir bieten Discount-Preise und fachkundige Beratung auf höchstem Niveau und zwar sowohl online auf mfo-matratzen.de als auch in unseren über 170 Filialen. Weil wir wissen, wie wichtig guter Schlaf ist, helfen wir unseren Kunden, so unkompliziert wie möglich die richtige Matratze zu finden. Unsere Mitarbeiter bieten höchste Beratungsqualität. Konstanz und Singen suchen aufgeweckte Verkaufstalente (m/w/d) in Teilzeit (20 Std./Woche) mit Springerfunktion Warenpräsentation Kompetente Beratung der Kunden Selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten Freude und Begeisterung am Verkauf Sympathische Ausstrahlung Zuverlässige, flexible Teamplayer Einen sicheren Arbeitsplatz mit attraktiver Vergütung Tolle Rabatte auf unsere Produkte Urlaub über den gesetzlichen Ansprüchen hinaus Sehr attraktive Arbeitszeiten Nette Kollegen und ein tolles Betriebsklima
Zum Stellenangebot


shopping-portal