Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

12.650 Jobs in Starnberg

Berufsfeld
  • Projektmanagement 759
  • Teamleitung 758
  • Leitung 724
  • Softwareentwicklung 673
  • Consulting 623
  • Engineering 623
  • Unternehmensberatung 573
  • Gruppenleitung 558
  • Entwicklung 485
  • Gastronomie 477
  • Hotellerie 477
  • Sachbearbeitung 415
  • Sap/Erp-Beratung 370
  • Assistenz 337
  • Innendienst 296
  • Prozessmanagement 290
  • Sekretariat 288
  • Sicherheit 280
  • Elektronik 267
  • Elektrotechnik 267
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Unternehmensberatg. 2657
  • Wirtschaftsprüfg. 2657
  • Recht 2657
  • It & Internet 2593
  • Sonstige Dienstleistungen 886
  • Hotel 844
  • Gastronomie & Catering 844
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 535
  • Elektrotechnik 514
  • Feinmechanik & Optik 514
  • Verkauf und Handel 480
  • Groß- & Einzelhandel 480
  • Gesundheit & Soziale Dienste 418
  • Transport & Logistik 409
  • Finanzdienstleister 407
  • Immobilien 314
  • Versicherungen 286
  • Baugewerbe/-Industrie 282
  • Agentur 253
  • Marketing & Pr 253
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11353
  • Ohne Berufserfahrung 6575
  • Mit Personalverantwortung 651
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11926
  • Home Office 3030
  • Teilzeit 1589
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10847
  • Studentenjobs, Werkstudent 577
  • Praktikum 421
  • Befristeter Vertrag 315
  • Ausbildung, Studium 226
  • Berufseinstieg/Trainee 226
  • Arbeitnehmerüberlassung 142
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 23
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 20
  • Handelsvertreter 18
  • Referendariat 9
  • Promotion/Habilitation 4
  • Franchise 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sozialpädagoge / Heilpädagoge / Heilerziehungspfleger / Erzieher / Altenpfleger / (Kinder-) Krankenpfleger (m/w/d) als pädagogische Fachkraft

Mo. 20.09.2021
Bad Tölz, Geretsried
Die Lebenshilfe Bad Tölz-Wolfratshausen gGmbH bietet zurzeit für ca. 600 Menschen aller Altersstufen mit und ohne erkennbare Behinderungen familienergänzende, familienentlastende, offene, mobile, teilstationäre und stationäre Dienste an. Wir schaffen damit für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sichere Arbeitsplätze sowie beste persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Lebenshilfe Bad Tölz-Wolfratshausen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Voll- oder Teilzeit einen Sozialpädagoge / Heilpädagoge / Heilerziehungspfleger / Erzieher / Altenpfleger / (Kinder-) Krankenpfleger (m/w/d) in unseren Einrichtungen an den Standorten in 83646 Bad Tölz und 82538 Geretsried wir bieten Arbeitszeitmodelle  in Voll- oder Teilzeit  wir bieten grundsätzlich unbefristete Arbeitsverträge  wir bieten Arbeitsverhältnisse zum sofortigen Beginn Sie fördern aktiv die Selbstständigkeit und die alltagspraktischen Fähigkeiten der Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen mit geistiger Behinderung in der Gruppe Sie sorgen dafür, dass sich die Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen der Gruppe rundum wohl fühlen Sie arbeiten in kleinen Gruppen mit den Kindern, Jugendlichen oder Erwachsenen Sie können Ihre eigenen kreativen Ideen im Rahmen des Leitbildes der Lebenshilfe umsetzen Sie sind Ansprechpartner für die Eltern oder den gesetzlichen Betreuern und halten Kontakt zu den anderen Einrichtungen unseres Unternehmens Sie haben eine abgeschlossene pädagogische, therapeutische oder pflegerische Ausbildung Sie haben Freude an der Arbeit im Team Sie bringen vielleicht schon Erfahrungen im Umgang mit Menschen mit Behinderung mit  Sie sind teamfähig und offen in der Zusammenarbeit und Kommunikation mit den KollegInnen sowie den Eltern oder den gesetzlichen Betreuern Einen sicheren Arbeitsplatz, in einer Gegend wo andere Urlaub machen Eine verantwortungsvolle Aufgabe mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten Vergütung nach dem TVöD-SuE, mit den Zusatzleistungen des öffentlichen Dienstes, wie z.B. Jahressonderzahlung, 30 Tage Urlaub usw. Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge durch die ZVK Leistungsorientierte Bezahlung Umfangreiches Fortbildungsangebot Betriebliches Gesundheitsmanagement
Zum Stellenangebot

Senior Consultant (w/m/d) Automotive

Mo. 20.09.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
Mit Horváth arbeiten Sie in einer unabhängigen, international tätigen Managementberatung. Wir bieten Ihnen das passende Umfeld, um mit uns über sich hinauszuwachsen. Unsere Erfolgsgeschichte ist geprägt durch unsere einzigartige Unternehmenskultur und die Menschen, die mit uns arbeiten. Unseren Erfolg gestalten wir gemeinsam – Tag für Tag in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden vor Ort. Werden Sie ein Teil von uns. Sie beraten unsere Kunden und übernehmen die (Teil-)Projektleitung anspruchsvoller und komplexer Beratungsprojekte Die fachliche Steuerung der Lösungskonzeption in den folgenden Schwerpunkten bei Automobilherstellern, Zulieferern und im Handel ist Teil Ihres Aufgabenbereichs: Finance und Controlling mit Themen wie CFO Strategy und Finance Transformation Organisation und Operations mit Inhalten wie Industrie 4.0, Supply-Chain-Management oder Vertriebssteuerung Strategy und Innovation mit Fragestellungen zu neuen Geschäftsmodellen, Strategieentwicklung und Digitalisierung In Zusammenarbeit mit dem Kunden setzen Sie die erarbeiteten Konzepte erfolgreich um Sie entwickeln die bestehenden Kundenbeziehungen weiter und bauen neue Kontakte auf Gemeinsam mit Ihrem Team gestalten Sie unsere unternehmerische Zukunft und marktbezogenen Aktivitäten Abhängig vom Erfahrungslevel übernehmen Sie ab sofort oder perspektivisch: Sie akquirieren neue Projekte sowie Kunden und übernehmen erste Personalverantwortung Exzellenter Hochschulabschluss – bevorzugt Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik Mehrjährige Berufserfahrung in der Unternehmensberatung, alternativ in vergleichbarer Funktion auf Kundenseite (OEM, Zulieferer oder Autohandel)  Fundierte fachliche und methodische Kenntnisse in mindestens einem der aufgeführten Themenfelder Erfahrung in (Teil-)Projektleitung oder anderen Führungsrollen Idealerweise Erfahrung in der Akquisition von neuen Projekten und Kunden Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in deutscher sowie englischer Sprache Erfahrung mit Analysemethoden sowie mit Planungs-, Entscheidungs- und Moderationstechniken Spaß an freundschaftlicher Zusammenarbeit, Wissens- und Erfahrungsaustausch sowie ein Schuss Humor Betriebliche Altersvorsorge Firmenevents Sabbatical Weiterbildungsmaßnahmen Förderung akademischer Weiterbildung Kostenloses Obst und Getränke IT Ausstattung / mobiles Arbeiten Mitarbeiterrabatte Bahn Card Firmenwagen Büros in Top Innenstadtlage
Zum Stellenangebot

Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
München
Mit unseren hochpräzisen Werkzeugen produzieren Kunden auf der ganzen Welt Etiketten, Verpackungen und viele weitere gestanzte Erzeugnisse. Jedes unserer Produkte wird mit modernster CNC-Technologie individuell nach Kundenwunsch gefertigt. Zur Wink-Firmengruppe gehören Standorte in Deutschland, Dänemark, Italien und den USA. Zur weiteren Unterstützung unseres Wachstumskurses suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d) Tätigkeiten in der Auftragserfassung und Kalkulation für unsere Produkte Ausbau und Pflege der Kundenbeziehungen Beratung von Kunden Tätigkeiten im Rahmen des Upselling Erkennung von Verkaufschancen und interne Weitergabe Pflege der Kundenstammdaten Überwachung und Begleitung des Produktionsdurchlaufes spezieller Kundenaufträge Abgeschlossene Ausbildung als Packmitteltechnologe, Industriekaufmann oder vergleichbar Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS-Office echnisches Verständnis Organisatorisches Talent Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Interesse an persönlicher Weiterentwicklung Sichere Zukunft und Entwicklungsmöglichkeiten in einem kontinuierlich wachsenden, branchenführenden Unternehmen Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit Gute Verdienstmöglichkeiten, Sozialleistungen und Zuwendungen Betreute Einarbeitungsphase für einen reibungslosen Einstieg Regelmäßige Fortbildungen und Qualifizierungsmaßnahmen Tolles Arbeitsklima in einem netten und dynamischen Team Umfeld zum Wohlfühlen mit umfangreichem Freizeit- und Kulturangebot
Zum Stellenangebot

HR Generalist / Personalreferent (m/w)

Mo. 20.09.2021
München
Die AVIAREPS AG mit Hauptsitz in München ist die weltweit führende Airline und Tourismus Management Gruppe mit Niederlassungen und Tochtergesellschaften in über 50 Ländern. Sie beschäftigt weltweit über 700 Mitarbeiter. Als innovativer Dienstleister vertritt der AVIAREPS Konzern internationale Kunden im Bereich Vertrieb, Verkauf, Marketing, PR, Financial Services und bietet IT- und Consultinglösungen an. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als HR Generalist / Personalreferent (m/w/d) in München in Voll- oder Teilzeit Du berätst und betreust deinen eigenen Mitarbeiter– und Führungskräftekreis in allen personal– und arbeitsrechtlichen Fragestellungen Du kümmerst dich um das operative Tagesgeschäft von A wie Arbeitsvertrag bis Z wie Zeugnis für deinen Betreuungsbereich und gestaltest und optimierst alle HR-Prozesse proaktiv Du steuerst eigenverantwortlich den gesamten Recruitingprozess für unsere deutschen Niederlassungen und Tochtergesellschaften Du übernimmst die vor- und nachbereitende Gehaltsabrechnung für deinen Betreuungskreis in Zusammenarbeit mit unserem externen Partner Du wirkst an der Weiterentwicklung unserer Employer Brand mit Du bereitest HR-Reports für die Vorstandsebene vor und unterstützt unser Team im HR-Controlling Du wirkst an nationalen und internationalen HR-Projekten mit und hast Lust unsere HR-Abteilung weiter auszubauen und zu verbessern Du verfügst über ein wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personalwesen oder eine vergleichbare Ausbildung Du konntest bereits 2-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich HR sammeln und verfügst idealerweise über gute Kenntnisse im Arbeits– und Sozialversicherungsrecht Auf Dich kann man sich verlassen - du zeichnest dich durch eine sehr selbstständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise aus und behältst stets den Überblick Du bist für alle Mitarbeiter, Führungskräfte und dein eigenes Team ein vertrauensvoller Ansprechpartner und hast ein hohes Maß an Empathie Du möchtest etwas bewegen, deine eigenen Ideen einbringen und bleibst stets auf dem neuesten Stand der HR-Arbeit Du arbeitest gerne im internationalen Kontext mit Menschen verschiedener Herkunft zusammen MS Office ist kein Problem für Dich und deine Englischkenntnisse sind sehr gut Ein dynamisches und hoch motiviertes Team und Büroräume im Herzen von München Ein spannendes Arbeitsumfeld mit internationalen Kunden und regelmäßigen Teamevents Vorteile der Reiseindustrie: DRV-Ausweis und Zulassung für PEP Angebote - vergünstigte Reiseangebote der Tourismusindustrie
Zum Stellenangebot

HR Manager (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
München
Die AVIAREPS AG mit Hauptsitz in München ist die weltweit führende Airline und Tourismus Management Gruppe mit Niederlassungen und Tochtergesellschaften in 46 Ländern. Sie beschäftigt weltweit über 700 Mitarbeiter. Als innovativer Dienstleister vertritt der AVIAREPS Konzern internationale Kunden im Bereich Vertrieb, Verkauf, Marketing, PR, Financial Services und bietet IT und Consultinglösungen an. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/-n HR Manager (m/w/d) für unser Corporate Head Office in München Führung des HR Teams  Operative Betreuung der Geschäftsführer und leitenden Mitarbeiter unserer internationalen Gesellschaften  Unterstützung im nationalen/internationalen Recruiting von Fach– und Führungskräften  Bearbeitung von nationalen/internationalen arbeitsrechtlichen Fragestellungen  Koordination der vor– und nachbereitenden Gehaltsabrechnung  Personalcontrolling unserer internationalen Gesellschaften  Planung, Umsetzung und Steuerung von internationalen Personalentwicklungsmaßnahmen und HR-Projekten  Unterstützung des AVIAREPS Group Managements im Personalbereich  Erstellung von Arbeitsverträgen, Bescheinigungen und Zeugnissen  Verantwortung für die Personalverwaltung Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personalwesen und Arbeitsrecht und/oder kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Personalfachkauffrau/-mann  Mehrjährige Berufserfahrung mit Personalverantwortung, idealerweise in einem internationalen Mittelstandsunternehmen  Sehr gute Kenntnisse im nationalen Arbeits-, aber auch im Sozialversicherungs– und Lohnsteuerrecht  Eine selbständige Arbeitsweise und überdurchschnittliches Engagement  Eigeninitiative, verantwortungsbewusstes Handeln sowie eine hohe soziale Kompetenz  Hervorragende Englischkenntnisse und idealerweise fließende Kenntnisse weiterer Fremdsprachen  Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen  Interkulturelle Kommunikationsstärke, Führungskompetenz sowie sehr gute organisatorische und analytische Fähigkeiten Ein aufgeschlossenes, dynamisches Team und einen attraktiven modernen Arbeitsplatz im Zentrum Münchens  Ein hohes Maß an Eigenverantwortung im internationalen Umfeld  Eine attraktive, leistungsorientierte Vergütung  Sonstige Vergünstigungen: z.B. DRV-Ausweis, Zulassung für PEP Angebote
Zum Stellenangebot

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
München
Guy Carpenter ist ein weltweit führender Risiko- und Rückversicherungsspezialist. Seit 1922 stellt das Unternehmen integrierte Rückversicherungs- und Kapitalmarktlösungen für Kunden rund um den Globus bereit. Als Teil der Beratungsunternehmensgruppe Marsh McLennan (NYSE: MMC) bietet Guy Carpenter eine leistungsstarke Kombination von Broker-Expertise, strategischen Beratungsdiensten und branchenführenden Analysen, um unsere Kunden zu gewinnbringendem Wachstum zu verhelfen. In den deutschsprachigen Ländern ist die Guy Carpenter GmbH in den Städten München (Hauptsitz), Köln, Hamburg, Zürich und Wien präsent und platziert vertragliche und fakultative Rückversicherung mit mehr als 160 Rückversicherern. An unserem Standort München sucht die Guy Carpenter & Company GmbH Dich als: Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) Das erwartet Dich als Assistant Operations Manager bei uns: Wir, als Operations Manager und Assistant Operations Manager,  sorgen in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung dafür, dass unsere GmbH, mit Hauptsitz in München und Büros in Köln und Hamburg, sowie Niederlassungen in Zürich, Wien, London, Prag und Warschau, funktioniert. Dabei gilt es vielfältige und spannende Aufgaben zu bewältigen. Häufig gibt es neue Projekte in die wir uns einarbeiten müssen. Für allgemeine administrative Aufgaben steht uns ein General Administration Team zur Verfügung. Du kannst Dich auf eine interessante Beschäftigung mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten freuen. Assistenz: Unterstützung des Geschäftsführers und des Operation Managers Office: Kommunikation, Verbesserung von Prozessen Finance: Unterstützung bei Anfragen der Abteilungen Finance und TAX HR: Onboarding neuer Mitarbeiter Legal: Kooperation mit Anwälten/Compliance Controlling: Erstellung und Auswertung von Shared Colleagues Costs Projektmanagement: Optimierung unserer Tools, Aktualisierung von Firmen-Guidelines Ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im Kaufmännischen Bereich Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS Office Kenntnisse Eine strukturierte, genaue und organisierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Kommunikationstalent, Diskretion und Loyalität Lust auf die neue Aufgabe Persönlicher Einarbeitungsplan und umfangreiches Onboarding Ein attraktives Gehaltspaket mit vielen Vorzügen (flexible Arbeitszeiten, Mobiles Arbeiten, betriebliche Altersvorsorge, Erstattung von Fahrtkosten ins Büro usw.) Moderner Arbeitsplatz im Zentrum von München Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur, ein freundliches und kollegiales Umfeld
Zum Stellenangebot

MTLA / BTA / CTA (m/w/d) Zytogenetik

Mo. 20.09.2021
Krailling
Das Zentrum für Humangenetik und Laboratoriumsdiagnostik (MVZ) in Martinsried hat sich in den über zwanzig Jahren seines Bestehens zu einem interdisziplinären Medizinischen Versor­gungszentrum entwickelt, dessen Dienstleistungsportfolio neben zahlreichen Spezialanalysen aus dem Bereich der humangenetischen Diagnostik mittlerweile die komplette Bandbreite der Laboratoriumsdiagnostik umfasst. Das MVZ Martinsried ist Teil der schwedischen Medicover Gruppe, welche umfangreiche diagnostische Dienstleistungen erfolgreich im In- und Ausland anbietet. Unser Team der Zytogenetik braucht Verstärkung. Deshalb suchen wir einen netten Kollegen (m/w/d) als MTLA / BTA / CTA (m/w/d) Zytogenetik Die Abteilung Zytogenetik beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit der vor- und nach­geburt­lichen klinischen Diagnostik humaner Chromosomenstörungen, welche im Zusammenhang mit angeborenen Fehlbildungen, Entwicklungsverzögerungen, Fertilitätsstörungen, habituellen Aborten sowie bei sonographischen Auffälligkeiten in der Schwangerschaft vorkommen können. Dabei wird ein sehr breites Methodenspektrum angewandt. Steriles Arbeiten mit primären Zellkulturen Anfertigen von Chromosomenpräparaten aus unterschiedlichem Material Fluoreszenz-in-situ-Hybridisierung (FISH) Mikroskopische und computergestützte Auswertung der Präparate Arbeiten nach QM-Standards, Aufgaben im Rahmen unseres Qualitätsmanagements abgeschlossene Berufsausbildung als MTLA, BTA, CTA oder vergleichbare Qualifikation Vorkenntnisse im Bereich der klassischen Zytogenetik wären ideal, aber nicht Bedingung Sorgfältige, selbstständige Arbeitsweise, Freude an Arbeit im Team freundliches, familiäres Betriebsklima und eine offene Kommunikationskultur abwechslungsreiche Tätigkeit in einem netten Team, das Sie von Anfang an bei Ihren Aufgaben begleitet und unterstützt, fundierte Einarbeitung Arbeitsumfeld mit hervorragender Ausstattung und guten Fortbildungsmöglichkeiten flexible Arbeitszeiten, Gleitzeitkonto gute Verkehrsanbindung (50m bis zur Bushaltestelle), Parkmöglichkeiten voll ausgestattete Küchen auf jedem Stockwerk, gratis Kaffee/Espresso, Tee, Milch, Wasser
Zum Stellenangebot

Senior Consultant (w/m/d) Strategy & Innovation

Mo. 20.09.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
Mit Horváth arbeiten Sie in einer unabhängigen, international tätigen Managementberatung. Wir bieten Ihnen das passende Umfeld, um mit uns über sich hinauszuwachsen. Unsere Erfolgsgeschichte ist geprägt durch unsere einzigartige Unternehmenskultur und die Menschen, die mit uns arbeiten. Unseren Erfolg gestalten wir gemeinsam – Tag für Tag in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden vor Ort. Werden Sie ein Teil von uns. Sie beraten unsere Kunden und übernehmen die (Teil-)Projektleitung anspruchsvoller und komplexer Beratungsprojekte in Strategie und/oder Innovationsthemen Die fachliche Steuerung der Lösungskonzeption mit unterschiedlichen Schwerpunkten in der Erarbeitung innovativer Konzepte und Herangehensweisen sowie der Unterstützung bei der marktgerechten Umsetzung von neuen Produkten, Dienstleistungen und Geschäftsmodellen oder im Bereich der Strategieberatung (Strategieentwicklung, Strategieprozessgestaltung, Strategieumsetzung) ist Teil Ihres Aufgabenbereichs In Zusammenarbeit mit dem Kunden setzen Sie die erarbeiteten Konzepte erfolgreich um Sie entwickeln die bestehenden Kundenbeziehungen weiter und bauen neue Kontakte auf Gemeinsam mit Ihrem Team gestalten Sie unsere unternehmerische Zukunft und marktbezogenen Aktivitäten Abhängig vom Erfahrungslevel übernehmen Sie ab sofort oder perspektivisch: Sie akquirieren neue Projekte sowie Kunden und übernehmen erste Personalverantwortung Exzellenter Hochschulabschluss – bevorzugt Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik oder mit Nähe zu betriebswirtschaftlichen Themenstellungen Mehrjährige Berufserfahrung in der Unternehmensberatung, in einer führenden Innovations- und Strategieagentur oder in vergleichbarer Funktion auf Kundenseite im Bereich Unternehmensentwicklung Sehr gute Kenntnisse und/oder Erfahrungen aktueller Methoden in mindestens einem der folgenden Bereiche: Strategieentwicklung, Strategieprozessgestaltung, Strategische Analyse, Geschäftsmodell-Entwicklung und -Innovationen, Geschäftsmodell-Bewertung und -Umsetzung, Strategieumsetzung/ Balanced Scorecard, Entwicklung und Implementierung von zukunftsrobusten Innovationsstrategien, Ökosystemen, Plattformen, Transformation Erfahrung in der Akquisition von neuen Projekten und Kunden sowie in der Weiterentwicklung von Geschäftsfeldern wünschenswert Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in deutscher sowie englischer Sprache Begeisternder Führungsstil, ergebnisorientierte Zusammenarbeit, gezielter Wissens- und Erfahrungsaustausch Spaß an freundschaftlicher Zusammenarbeit sowie ein Schuss Humor Betriebliche Altersvorsorge Firmenevents Sabbatical Weiterbildungsmaßnahmen Förderung akademischer Weiterbildung Kostenloses Obst und Getränke IT Ausstattung / mobiles Arbeiten Mitarbeiterrabatte Bahn Card Firmenwagen Büros in Top Innenstadtlage
Zum Stellenangebot

Senior Consultant (w/m/d) Sales, Marketing & Pricing

Mo. 20.09.2021
Stuttgart, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München
Mit Horváth arbeiten Sie in einer unabhängigen, international tätigen Managementberatung. Wir bieten Ihnen das passende Umfeld, um mit uns über sich hinauszuwachsen. Unsere Erfolgsgeschichte ist geprägt durch unsere einzigartige Unternehmenskultur und die Menschen, die mit uns arbeiten. Unseren Erfolg gestalten wir gemeinsam – Tag für Tag in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden vor Ort. Werden Sie ein Teil von uns. Sie beraten unsere Kunden und übernehmen die (Teil-)Projektleitung anspruchsvoller und komplexer Beratungsprojekte Die fachliche Steuerung der Lösungskonzeption mit unterschiedlichen Schwerpunkten im Bereich Sales & Marketing Transformation, Service Optimierung, Customer Experience Management, digitaler Vertrieb, Commercial Steering, CRM sowie Topline Excellence und/ oder Pricing ist Teil Ihres Aufgabenbereichs In Zusammenarbeit mit dem Kunden setzen Sie die erarbeiteten Konzepte erfolgreich um Sie entwickeln die bestehenden Kundenbeziehungen weiter und bauen neue Kontakte auf Gemeinsam mit Ihrem Team gestalten Sie unsere unternehmerische Zukunft und marktbezogenen Aktivitäten Abhängig vom Erfahrungslevel übernehmen Sie ab sofort oder perspektivisch: Sie akquirieren neue Projekte sowie Kunden und übernehmen erste Personalverantwortung Exzellenter Hochschulabschluss – bevorzugt Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik Berufserfahrung in der Unternehmensberatung und Projektleitung oder in vergleichbarer Funktion auf Kundenseite in Themen wie Vertriebsstrategie, Vertriebsprozesse, Vertriebsorganisation, Marktsegmentierung und Kundensegmentierung, Digital Sales, Pricing, Customer Experience Management, CRM-Konzeption und CRM-Umsetzung oder im Bereich der strategischen Marktanalyse Idealerweise Erfahrung in der Akquisition von neuen Projekten und Kunden sowie in der Weiterentwicklung von Geschäftsfeldern Erfahrung mit Analysemethoden sowie mit Planungs-, Entscheidungs- und Moderationstechniken Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in deutscher sowie englischer Sprache Begeisternder Führungsstil, ergebnisorientierte Zusammenarbeit, gezielter Wissens- und Erfahrungsaustausch Spaß an freundschaftlicher Zusammenarbeit sowie ein Schuss Humor Betriebliche Altersvorsorge Firmenevents Sabbatical Weiterbildungsmaßnahmen Förderung akademischer Weiterbildung Kostenloses Obst und Getränke IT Ausstattung / mobiles Arbeiten Mitarbeiterrabatte Bahn Card Firmenwagen Büros in Top Innenstadtlage
Zum Stellenangebot

Senior Consultant (w/m/d) Financial Industries

Mo. 20.09.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
Mit Horváth arbeiten Sie in einer unabhängigen, international tätigen Managementberatung. Wir bieten Ihnen das passende Umfeld, um mit uns über sich hinauszuwachsen. Unsere Erfolgsgeschichte ist geprägt durch unsere einzigartige Unternehmenskultur und die Menschen, die mit uns arbeiten. Unseren Erfolg gestalten wir gemeinsam – Tag für Tag in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden vor Ort. Werden Sie ein Teil von uns. Sie beraten unsere Kunden und übernehmen die (Teil-)Projektleitung anspruchsvoller und komplexer Beratungsprojekte Die fachliche Steuerung der Lösungskonzeption in Bereichen wie Strategie, Vertrieb, Betrieb, Schaden / Leistung, Unternehmenssteuerung, Gesamtbanksteuerung, Planung, Finanzarchitektur oder Optimierung von Geschäfts- und Organisationsprozessen ist Teil Ihres Aufgabenbereichs Ihre Schwerpunkte sind beispielweise die Weiterentwicklung von Geschäftsmodellen, die Neuausrichtung von Vertriebs- und Betriebsmodellen, Kostenoptimierungs- und Effizienzsteigerungsprojekte oder die Weiterentwicklung der Unternehmenssteuerung In Zusammenarbeit mit dem Kunden setzen Sie die erarbeiteten Konzepte erfolgreich um Sie entwickeln die bestehenden Kundenbeziehungen weiter und bauen neue Kontakte auf Gemeinsam mit Ihrem Team gestalten Sie unsere unternehmerische Zukunft und marktbezogenen Aktivitäten Abhängig vom Erfahrungslevel übernehmen Sie ab sofort oder perspektivisch: Sie akquirieren neue Projekte sowie Kunden und übernehmen erste Personalverantwortung Exzellenter Hochschulabschluss – bevorzugt Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik oder Versicherungsmathematik, gerne ergänzt um Promotion oder MBA Fundierte Kenntnisse betriebswirtschaftlicher Methoden in mindestens einem der folgenden Bereiche: Strategie, Vertrieb, Betrieb, Schaden, Banksteuerung/ Controlling & Finanzen oder Banking Operations Berufserfahrung in der Unternehmensberatung oder in vergleichbarer Funktion bei Versicherungsunternehmen oder Banken / Finanzinstitutionen Erfahrung in der Akquisition von neuen Projekten und Kunden sowie in der Weiterentwicklung von Geschäftsfeldern wünschenswert Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in deutscher sowie englischer Sprache Begeisternder Führungsstil, ergebnisorientierte Zusammenarbeit, gezielter Wissens- und Erfahrungsaustausch Spaß an freundschaftlicher Zusammenarbeit sowie ein Schuss Humor Betriebliche Altersvorsorge Firmenevents Sabbatical Weiterbildungsmaßnahmen Förderung akademischer Weiterbildung Kostenloses Obst und Getränke IT Ausstattung / mobiles Arbeiten Mitarbeiterrabatte Bahn Card Firmenwagen Büros in Top Innenstadtlage
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: