Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

650 Jobs in Steinfurt

Berufsfeld
  • Teamleitung 65
  • Leitung 62
  • Außendienst 46
  • Abteilungsleitung 32
  • Bereichsleitung 32
  • Consulting 31
  • Engineering 31
  • Sachbearbeitung 31
  • Gruppenleitung 26
  • Projektmanagement 25
  • Systemadministration 21
  • Netzwerkadministration 21
  • Softwareentwicklung 21
  • Innendienst 21
  • Bauwesen 18
  • Spezialisten 15
  • Versicherung: Sachbearbeitung 15
  • Bilanzbuchhaltung 14
  • Finanzbuchhaltung 14
  • Finanzdienstleister und Versicherungen 14
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • It & Internet 140
  • Sonstige Dienstleistungen 64
  • Groß- & Einzelhandel 47
  • Verkauf und Handel 47
  • Gesundheit & Soziale Dienste 42
  • Baugewerbe/-Industrie 39
  • Recht 37
  • Unternehmensberatg. 37
  • Wirtschaftsprüfg. 37
  • Versicherungen 36
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 32
  • Maschinen- und Anlagenbau 27
  • Transport & Logistik 26
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 24
  • Finanzdienstleister 17
  • Bildung & Training 16
  • Nahrungs- & Genussmittel 16
  • Medizintechnik 15
  • Sonstige Branchen 15
  • Banken 13
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 613
  • Ohne Berufserfahrung 331
  • Mit Personalverantwortung 59
Arbeitszeit
  • Vollzeit 625
  • Teilzeit 76
  • Home Office 54
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 561
  • Befristeter Vertrag 31
  • Ausbildung, Studium 20
  • Arbeitnehmerüberlassung 13
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Handelsvertreter 6
  • Praktikum 4
  • Franchise 2
  • Promotion/Habilitation 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Verkäufer für Edelmetalle - Münzen und Barren (m/w/d)

Mi. 01.07.2020
Münster, Westfalen, Dortmund, Essen, Ruhr, Köln
Die Rheinische Scheidestätte GmbH ist ein junges und stetig im Wachstum befindendes Unternehmen. Mit unserer Zentrale in Düsseldorf und bereits 5 weiteren Niederlassungen gehören wir bereits jetzt zu einer etablierten Anlaufstelle für Privatkunden und Händler, wenn es um das Thema Edelmetall An- und Verkauf geht. Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern (m/w/d), die Lust auf eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit haben. Zur Verstärkung unserer Niederlassungen in Münster, Dortmund, Essen, Köln und Trier suchen wir ab sofort in Vollzeit und unbefristet einen Verkäufer für Edelmetalle – Münzen und Barren (m/w/d) Beratung unserer Kunden bei Fragen rund um den An- und Verkauf (Privat-/Gewerbekunden) Eigenständiges Führen der Kasse (Bar- und EC-Zahlungen) inkl. Kassenabschluss Verbuchen der An- und Verkäufe sowie vorbereitende Buchhaltung Bestandskontrolle der angenommenen Waren und Vorbereitung zur Weiterverarbeitung Erstellung von Gutschriften, Rechnungen und Empfangsbestätigungen Annahme und Abwicklung der Briefankäufe Eine abgeschlossene kaufm. Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil Erfahrungen in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Eigeninitiative, Engagement, Flexibilität und Serviceorientierung Stilsicheres Auftreten mit tadellosen Umgangsformen Ausgeprägte Teamfähigkeit Polizeiliches Führungszeugnis (ohne Einträge) sowie eine positive SCHUFA Auskunft (bei Einstellung) Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit umfassender Einarbeitung. Gute Entwicklungsmöglichkeiten und eigenverantwortliches Arbeiten. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Ein sehr kollegiales Umfeld. Eine leistungsgerechte Bezahlung (Prämien) Firmenevents
Zum Stellenangebot

Business Consultant im Dentalbereich (w/m/d)

Mi. 01.07.2020
Münster, Westfalen
Wir, die Health AG, bringen Zahnarztpraxen weiter – mit intelligenten Abrechnungsdienstleistungen, innovativen Finanzprodukten sowie exzellenten Fortbildungen. Und unterstützen unsere Kunden bei der unternehmerischen Weiterentwicklung ihrer Praxis. Sie wollen beruflich auch weiterkommen? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Sie sind kommunikative/r Netzwerker/in und können als erfahrener Vertriebsprofi nachweislich besondere Erfolge vorweisen. Mit Feingefühl gehen Sie auf die Bedürfnisse der Kunden ein und gewinnen diese sowohl durch Ihre Persönlichkeit als auch durch Ihre fachliche Expertise. Moderne Technologien und neue Produkte sind Ihre Leidenschaft. Bei der Health AG können Sie eine Premium-Marke mit einer anspruchsvollen Zielgruppe zusammenbringen. Beständige Akquise und Gewinnung von Neukunden im Dentalbereich Kontinuierliche Überwachung der aktivierten Neukunden Persönliche Betreuung und Beratung von Bestandskunden sowie ggf. Preisverhandlungen Überprüfung der Kundenentwicklung Cross- und Upselling Auf- und Ausbau eines Netzwerkes insbesondere zu Zahnärzten, Verbänden und weiteren Partnern im Dentalmarkt Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder wirtschaftswissenschaftliches Studium Einschlägige Vertriebserfahrungen gerne in der Dentalbranche oder im Finanzdienstleistungsbereich Stark ausgeprägte Kundenorientierung und eine hohe Kommunikationskompetenz Sehr gutes Verhandlungsgeschick und ein hohes Maß an Durchsetzungsstärke Selbstständige Arbeitsweise und gute organisatorische Fähigkeiten Sicheres und souveränes Auftreten sowie Konfliktfähigkeit Hohe Flexibilität und Zielstrebigkeit Wir bieten Ihnen eine unbefristete Anstellung, attraktive Sozialleistungen und die Möglichkeit, sich in agil arbeitenden, abteilungsübergreifenden Projektgruppen einzubringen. Neben einer ausgeglichenen Work-Life-Balance fördern wir Ihre persönliche und fachliche Weiterbildung.
Zum Stellenangebot

Materialdisponent (m/w/d)

Mi. 01.07.2020
Münster, Westfalen
Die Westfalen Gruppe ist als Technologieunternehmen der Energiewirtschaft mit insgesamt 23 Tochter- und Beteiligungsgesellschaften in Deutschland, Belgien, Frankreich, den Niederlanden, Österreich, Polen, der Schweiz und Tschechien tätig. Das im Jahre 1923 gegründete Familienunternehmen mit über 20 Produktionsstandorten in Europa hat seinen Hauptsitz in Münster. Die Geschäftsfelder sind Gase, Energieversorgung und Tankstellen. Die Westfalen Gruppe erwirtschaftete mit über 1.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Geschäftsjahr 2018 einen Umsatz von rund 1,9 Milliarden Euro. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserer Zentrale in Münster einen Materialdisponent (m/w/d) Kennziffer 20-131 Überwachung von Lieferterminen zu allen Auftragsformen in SAP sowie Anpassung der minimalen und maximalen Bestände für die automatische Beschaffung Auswertung und Analysen von SAP-Aufträgen über Materialbewegungen zur Sicherstellung der Verfügbarkeit Materialanlage, Stammdatenpflege in SAP u. a. für den Einkaufsbestelltext und Vertriebstext Durchführung unterstützender Maßnahmen bei der Zollabwicklung in Drittländern Inventurverantwortlich, unter anderem für Montagefahrzeuge und Außenanlageläger Ermittlung von kontinuierlichen Kennzahlen sowie Kostenstellenanalysen bis hin zur Kostenstellenplanung Optimierung der Lagerstruktur und deren Abläufe Kaufmännische oder technische Berufsausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Materialsteuerung Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit SAP (MM/PM/SD/PP), MS Office sowie in der Zollabwicklung Technisches und kaufmännisches Wissen, gepaart mit der Fähigkeit komplex und lösungsorientiert zu denken Hohes Maß an Eigeninitiative, Team- und Organisationsfähigkeit Attraktives Entgelt | Festanstellung | flexible Arbeitszeiten | mobiles Arbeiten | 30 Tage Urlaub | Betriebsrestaurant Betriebssport & Fitnessstudiorabatte | Firmenabo Bus/Bahn | JobRad | Mitarbeiterparkplätze Bezahlte Fortbildungen | Standort: lebenswerteste Stadt Münster
Zum Stellenangebot

Auszubildenden zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Mi. 01.07.2020
Heek
Als einer der weltweit führenden Hersteller für Blockheizkraftwerke, steht die 2G Gruppe für höchste Qualität und Professionalität. Mit mehr als 600 Kolleginnen und Kollegen in 10 nationalen sowie internationalen Tochtergesellschaften suchen wir für das konsequent anhaltende Wachstum unserer Gruppe kontinuierlich qualifizierte und engagierte Mitarbeiter (m/w), die uns in unseren Teams unterstützen. Für die 2G Energietechnik GmbH suchen wir für unseren Hauptsitz in Heek für den Ausbildungsbeginn am 01.08.2021 eine/n Auszubildenden zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Eine dreijährige Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik Während der Ausbildung lernst du die Bereiche Warenannahme, Wareneingangskontrolle, Lagerung, Kommissionierung und Warenausgang kennen Möglichkeit zur Übernahme nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung Mindestens Fachoberschulreife (Realschulabschluss oder Hauptschulabschluss Klasse 10, Typ B) Gute Noten in Mathe und Deutsch Engagement und Zuverlässigkeit Lernbereitschaft Spaß an Teamarbeit Die Möglichkeit vorher ein Praktikum zu absolvieren, falls du dir noch nicht sicher bist, ob der gewählte Beruf wirklich der richtige für dich ist oder um das Unternehmen 2G kennenzulernen Eine fundierte vielseitige und praxisnahe Ausbildung Ein professionelles, modernes Arbeitsumfeld mit vielen attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten, guten Übernahmechancen und einer langfristigen Perspektive Wir bilden für den eigenen Bedarf aus! Ein kollegiales Miteinander und familiäres Arbeitsklima Kantine am Hauptsitz in Heek, vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten in vielen Online-Shops, 30 Urlaubstage pro Jahr, Firmenfitness über den qualitrain Verbund, große Weihnachtsfeier am Jahresende sowie Zuschuss zu einem Teamevent jährlich Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Zum Stellenangebot

Bauleiter / Projektleiter Industriebau (m/w/d)

Mi. 01.07.2020
Münster, Westfalen
HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist seit Jahrzehnten als Spezialist im schlüsselfertigen Hochbau, in einer krisensicheren Nische aktiv und zählt zu den führenden Anbietern der Branche. Als eigenständiges, autonomes, mittelständisch geprägtes Unternehmen mit ca. 100 Mitarbeitern, profitiert man von der Zugehörigkeit zu einem namhaften Baukonzern mit globaler Aufstellung. Im Zuge des weiteren Wachstums ergibt sich für Sie als Bauleiter / Projektleiter Industriebau (m/w/d) für regionale Großprojekte die Chance, umfassende Projektverantwortung für regionale Industriebauprojekte (Münster + ca.150 km) zu übernehmen. Wir richten uns an Bauingenieure, Bautechniker oder Personen mit ähnlicher Qualifikation (mit oder ohne Vertriebserfahrung). Sie suchen eine verantwortungsvolle Aufgabe, wollen eigene Ideen einbringen und sind teamfähig? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung unter CME/73670. Der Einsatzort: Münster Technische Kundenberatung und -betreuung während der Auftragsausführung Angebotserstellung und -ausarbeitung, Kalkulation und Auftragsbearbeitung Überwachung aller Bauphasen bis zur Schlussabnahme und Rechnungserstellung Auf- und Ausbau tragfähiger Kundenbeziehungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium/Ausbildung als Bauingenieur/Bautechniker, eine vergleichbare Aus- und Weiterbildung oder einschlägige Branchenerfahrung Sicherer Umgang mit Kalkulationssoftware und MS-Office Hohes Maß an Teamfähigkeit Organisationsgeschick sowie Kundenorientierung Sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke sowie eigenständige und engagierte Arbeitsweise Ideales Karrieresprungbrett auch für Bauleiter (m/w/d) die sich entwickeln wollen Kollegiale Unternehmenskultur durch Familiäre Atmosphäre innerhalb eines großen Unternehmens Erwünscht, sich selbst und eigene Ideen einzubringen Betriebliche Altersvorsorge Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Vom Unternehmen finanziell unterstützte Aktienkäufe
Zum Stellenangebot

Selbstständiger Versicherungsvertreter (d/m/w)

Mi. 01.07.2020
Berlin, Münster, Westfalen, Freiberg, Sachsen, Kassel, Hessen, Hamburg, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Karlsruhe (Baden)
Für die Regionen Berlin, Nordrhein-Westfalen, Sachsen, Hessen, Hamburg, Niedersachsen, Baden-Württemberg, Bayern und Thüringen suchen wir jeweils mehrere Selbstständige Versicherungsvertreter (d/m/w) Sie wollen einen vielseitigen Beruf, der wirklich zu Ihnen passt? Und in dem Sie sich weiterentwickeln können? Dann sind Sie bei uns richtig. Mehr als 4.200 Mitarbeiter haben bei der NÜRNBERGER Versicherung ihr perfektes Karriere-Match gefunden. Verstärken Sie unser Team und helfen Sie uns, Neues zu gestalten - in einem sicheren Umfeld. Die NÜRNBERGER Versicherung versorgt Millionen Privat- und Gewerbekunden mit dem passenden Schutz in allen Lebenslagen. Sitz des Konzerns ist Nürnberg.Verwirklichen Sie sich als selbstständiger Versicherungsvertreter (d/m/w) nach HGB § 84 und werden Sie erster Ansprechpartner für alle, die den passenden Schutz in verschiedenen Lebenssituationen brauchen. Persönliche und telefonische Kundenbetreuung im Außendienst Ganzheitliche, bedarfsgerechte Beratung zur NÜRNBERGER Produktpalette Pflege von Bestandskunden sowie Neukundengewinnung Aufbau und Ausbau einer Agentur Kontaktfreudigkeit und Spaß am Umgang mit Menschen Lern- und Weiterentwicklungsbereitschaft Vertriebserfahrung - idealerweise in der Versicherungsbranche Hohes Maß an Selbstorganisation Spaß am Verkaufen Langfristige Partnerschaft und einen verlässlichen, unabhängigen Partner Flexible Arbeitszeitgestaltung Vielseitige Weiterentwicklungsmöglichkeiten Unterstützendes Backoffice durch Rufumleitung Individuelle Einarbeitung je nach Vorkenntnissen und Qualifikation Ventillösungen für Produkte anderer Anbieter über Tochterunternehmen der NÜRNBERGER möglich
Zum Stellenangebot

Servicetechniker (m/w/d) in den Regionen NRW und Süddeutschland

Mi. 01.07.2020
Münster, Westfalen
FläktGroup ist europäischer Marktführer für energie-effiziente Luftbehandlungslösungen und wir stellen die Besten ein: starke Leader, engagierte Teamplayer, passionierte Experten, ehrgeizige Entrepreneure und Menschen, die outside-the-box sowie kundenorientiert denken und einen starken Geschäftssinn besitzen.Bewerben Sie sich heute, wenn Sie den Unterschied machen wollen in unserem Team in den Regionen NRW und Süddeutschland als:Servicetechniker (m/w/d)Montage, Wartung und Reparatur unserer Produkte / Geräte / Anlagen in Bezug auf den jeweiligen AuftragDokumentation der Serviceaufträge mittels externer und interner Berichte sowie der benötigten Ersatzteile und Arbeitszeit bei erforderlichen nachfolgenden EinsätzenAbstimmung mit der Disposition bzw. dem Projektverantwortlichen bei Abweichungen des ServiceauftragsEinschlägige technische Ausbildung, z.B. Ausbildung zum Kälteanlagenbauer, Mechatroniker/in für Kältetechnik, Meister oder Staatlich geprüfte/r Techniker/in Fachrichtung Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik, oder vergleichbar2-3 Jahre BerufserfahrungGültige PKW Fahrerlaubnis 
Zum Stellenangebot

Vertrieb Aussendienst (m/w/d)

Mi. 01.07.2020
Münster, Westfalen
Wir suchen für das Vertriebsgebiet Nordrhein-Westfalen einen Mitarbeiter für den VERTRIEB AUSSENDIENST (M/W/D) Als bundesweit tätiges Unternehmen in der Verpackungsbranche ist die Nowakowitsch GmbH seit mehr als 60 Jahren erfolgreicher Partner für namhafte Kunden aus dem Lebensmitteleinzelhandel und der Systemgastronomie.Eine überzeugende Produktvielfalt, insbesondere im Bereich umweltfreundlicher Verpackungen aus natürlichen und erneuerbaren Ressourcen, hervorragender Service und kompetente Beratung bei individuellen Lösungen sichern eine leistungsfähige und zukunftsorientierte Position am Markt. Regelmäßige Betreuung namhafter Kunden vor Ort sowie erfolgreiche Akquise von Neukunden im Vertriebsgebiet Etablierung und Ausbau des Produktsortiments sowie Umsatzverantwortung für das Vertriebsgebiet Individuelle Beratung, Umsetzung der Kundenwünsche und Begeisterung für unsere Verpackungslösungen Überwachung der Lagerbestände beim Kunden und Sicherstellung der Waren Verfügbarkeit beim Kunden Berichterstellung über Verkaufsaktivitäten an den Vertriebsleiter Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (beispielsweise Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau oder Fachberater im Vertrieb) Erfolgreiche Vertriebserfahrung im Außendienst, bevorzugt in der Lebensmittel- oder Verpackungsbranche Vertriebstalent mit starker Zielorientierung und dem Willen zum Erfolg Selbstbewusstes Auftreten, Empathie sowie Hands-on-Mentalität Verhandlungsgeschick sowie Überzeugungskraft auf Augenhöhe mit Inhabern und Entscheidern Routinierter Umgang mit einer effektiven Routenplanung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Einen interessanten Arbeitsplatz in einem innovativen Vertriebsumfeld mit Zukunft sowie überzeugende Produkte und ein motiviertes Team, in dem es Spaß macht, zu arbeiten. Darüber hinaus ein gut eingeführtes Vertriebsgebiet sowie eine sorgfältige Einarbeitung.
Zum Stellenangebot

Duales Studium Bachelor of Laws (LL.B.) Schwerpunkt „Staatlicher Verwaltungsdienst“

Mi. 01.07.2020
Arnsberg, Westfalen, Detmold, Düsseldorf, Köln, Münster, Westfalen
Fünf Bezirksregierungen gibt es in NRW: Arnsberg, Detmold, Düsseldorf, Köln und Münster. Diese sind dem Ministerium des Innern des Landes Nordrhein-Westfalen unterstellt. Die Fachleute der Bezirksregierungen kümmern sich um die Umsetzung von Gesetzen und Fördermaßnahmen, sie koordinieren Flüchtlingsströme und organisieren die gerechte und faire Verteilung von Lehrkräften. Sie überprüfen die Wasserqualität in Seen und Bächen und fördern den Ausbau lebenswerter Innenstädte. Mit den verschiedensten Berufsgruppen — von Verwaltungskräften, über IT-Fachleute, Juristinnen und Juristen, Mediengestaltende und Lehrkräften bis hin zu Fachleuten der Ingenieurswissenschaften— ist der öffentliche Dienst wohl einer der vielseitigsten Arbeitgeber und zudem noch der größte in Deutschland. Die Aufgaben sind umfassend und die Herausforderungen groß. Jeden Tag. Aber genau dafür gibt es uns: Die 5 Bezirksregierungen.  Du interessierst Dich für politische, gesellschaftliche und betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen? Du möchtest Theorie und Praxis im Rahmen eines dualen Studiums miteinander verbinden? Du bist kommunikativ, engagiert und auf der Suche nach einer anspruchsvollen Aufgabe?   Dann bist Du bei uns genau richtig: Zum 01.09.2021 bieten die 5 Bezirksregierungen in NRW ein Duales Studium Bachelor of Laws (LL.B.) mit dem Schwerpunkt „Staatlicher Verwaltungsdienst“ im Beamtenverhältnis als Regierungsinspektoranwärter (m/w/d) an.   Während des dreijährigen dualen Studiengangs erwirbst du unter anderem Kenntnisse in den Bereichen Rechtswissenschaften, Wirtschaftswissenschaften und Sozialwissenschaften. Dein Studium ist in fachwissenschaftliche Studienzeit an der größten Verwaltungshochschule Deutschlands, der Hochschule für Polizei und öffentliche Verwaltung NRW (HSPV NRW) und fachpraktische Ausbildungsabschnitte in deiner Bezirksregierung gegliedert. Das Studium schließt Du mit dem europaweit anerkannten Abschluss Bachelor of Laws ab und kannst Deine Karriere in einer der genannten Behörden des Landes Nordrhein-Westfalen beginnen. Deine Aufgaben nach dem Studium schließen zum Beispiel die Bereiche Umweltschutz, Schulaufsicht, Verkehrswesen, Wirtschaftsförderung, Gesundheitswesen und Personalwesen ein.  •    Berechtigung zur Aufnahme eines Studiums an einer Fachhochschule •    deutsche Staatsangehörigkeit oder die Staatsangehörigkeit eines EU-Mitgliedstaates •    gesundheitliche und fachliche Eignung •    das 39. Lebensjahr ist zum Ausbildungsbeginn noch nicht vollendet (Ausnahmen gibt es u.a. bei  anerkannter Schwerbehinderung oder Gleichgestellten, Erziehungs- bzw. Pflegezeiten) •    Kommunikations- und Teamfähigkeit •    Engagement, die Ausbildung flexibel und kollegial zu durchlaufen  •    ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einer modernen Landesbehörde •    eine verantwortungsvolle Tätigkeit als Sachbearbeiter/in im laufenden Tagesgeschäft •    einen vielfältigen Aufgabenbereich, der rechtliche und viele weitere Themenfelder beinhaltet •    Das Land stellt bedarfsdeckend ein, so dass eine anschließende Übernahme in den Landesdienst sehr wahrscheinlich ist •    ein attraktives Ausbildungsgehalt (derzeit ca. 1.300,00 € brutto) •    Angebote im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements   Und vieles mehr!  
Zum Stellenangebot

Bau- / Projektleiter - SF-Bau (m/w/d)

Mi. 01.07.2020
Bad Bentheim
Wir sind eine Personalberatung aus der Grafschaft Bentheim und unterstützen Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen. Wir „verbinden“ Arbeitnehmer und Arbeitgeber und beraten kompetent, persönlich und individuell, bezogen auf die jeweiligen Bedürfnisse und Aufgabenstellungen. Bei unserem Kunden handelt es sich um ein seit vielen Jahrzehnten erfolgreiches und familiengeführtes Bauunternehmen aus der Region südliches Emsland / Grafschaft Bentheim. Mit mehr als 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern realisiert unser Kunde anspruchsvolle Baumaßnahmen auf sehr hohem architektonischem Niveau. Wir suchen für dieses erfolgreiche mittelständische Bauunternehmen eine/n Bau- / Projektleiter – SF-Bau (m/w/d) -alle Baumaßnahmen befinden sich im Tagespendelbereich vom Firmensitz-Sie nehmen unter organisatorischen, technischen und wirtschaftlichen Aspekten die Bauleitungsaufgaben für Baumaßnehmen im Bereich des schlüsselfertigen Wohnungsbaus war. Die Betreuung der Bauherren vor und während der Bauphase gehört ebenso zu Ihren Aufgaben, wie die Sicherstellung eines optimalen Bauablaufs und die Gewährleistung der hohen Qualitätsanforderungen. Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium im Bauingenieurwesen oder eine andere vergleichbare bauspezifische Ausbildung (Techniker, Meister, Architekt) Berufserfahrung als Bauleiter oder in einschlägiger Fachrichtung von Vorteil Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsfähigkeit Flexibilität und Belastbarkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Offenheit und Freude am Umgang mit Menschen neben der Mitarbeit in einem erfolgreichen Unternehmen eine abwechslungsreiche und mit viel Freiraum ausgestattete Aufgabe. Ferner erhalten Sie selbstverständlich eine der Verantwortung angemessene Vergütung. (private Krankenzusatzversicherung, Firmenfitness, betriebliche Altersvorsorge)
Zum Stellenangebot


shopping-portal