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26 Jobs in Stendal

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 20
  • Ohne Berufserfahrung 15
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Handelsvertreter 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1

Teamleiter Qualitätssicherung (m/w/d)

Mi. 01.07.2020
Stendal
Die Milchwerke “Mittelelbe“ GmbH, auch als Elb-Milch bekannt, ist einer der größten Arbeitgeber in der Altmark. Derzeit arbeiten über 400 Mitarbeiter am Standort Stendal. Als stetig wachsendes Industrieunternehmen sind wir auf das Know-how und die Fachkompetenzen unserer Mitarbeiter angewiesen. Seit 1991 gehören wir zur international erfolgreichen KRÜGER GROUP. Wir sind mit unseren hochmodernen Sprühtrocknungsanlagen eines der europaweit führenden Unternehmen auf dem Gebiet der Herstellung von Milchpulvern und Infant Nutrition. Mit 14 Sprühtürmen und 3 kaltaseptischen UHT-Abfüllanlagen können wir täglich mehr als 1.000.000 Liter Milch verarbeiten und sind so zu einem wichtigen Lieferanten der Lebensmittelindustrie geworden. Als Teil des Teams unserer Qualitätssicherung unterstützen Sie uns dabei, unsere gewohnt hohe Produktqualität auch in Zukunft sicherzustellen und bilden als Teamleiter (m/w/d) Kindernahrung das Bindeglied zur Abteilungsleitung. Verantwortungsbewusstes Arbeiten und unternehmerisches Denken und Handeln sind für die zukünftigen Stelleninhaber eine Selbstverständlichkeit und unerlässlich. Bindeglied zur Abteilungsleitung und fachliche Führung des zugeordneten Teams Koordinierung und Abstimmung der Organisationsabläufe Bearbeitung von Rohstoff- und Fertigproduktspezifikationen Erstellung und Pflege von Prüfplänen im LIMS-System Beauftragung und Auswertung von Laboruntersuchungen, sowie deren Freigabe Validierung der Produktionsanlagen Statistische Auswertungen und Dokumentationen, inkl. Trendanalysen Analyse und Auswertung aktueller Schwerpunkte und interner Qualitätsabweichungen Bearbeitung von Reklamationen Unterstützung bei der Betreuung der Kunden und Lieferanten (Audits) in Fragen der Qualitätssicherung Planung von Umfeld- sowie Stufenkontrollen Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Studienrichtungen Lebensmitteltechnologie, Lebensmittelchemie, Ernährungswissenschaften oder vergleichbaren Studiengängen Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung in vergleichbarer Position, möglichst in der Lebensmittelindustrie ein hohes Maß an Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein sowie unternehmerisches Denken und Handeln Schnelle Auffassungsgabe, sehr gute kommunikative Fähigkeiten, Durchsetzungsvermögen Ziel- und erfolgsorientierte Arbeitsweise Fundierte IT- Kenntnisse, englische Sprache in Wort und Schrift Freundliches Betriebsklima, geprägt von Vertrauen, Respekt und Fairness Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten Die Chance, eigenverantwortlich einen wertvollen Beitrag zu leisten Attraktive Vergütung, Altersversorgung und Sozialleistungen nach Tarifvertrag
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Selbstständiger Vertriebsberater (m/w/d) Fertighäuser

Di. 30.06.2020
Wolfsburg, Braunschweig, Walsrode, Celle, Magdeburg, Stendal, Fredersdorf-Vogelsdorf, Itzehoe
Willkommen im Außendienstteam von allkauf! Bis heute haben wir schon mehr als 19.000 Familien dabei geholfen, ihren Traum vom Eigenheim zu verwirklichen. Unser hochattraktives Produkt: in Deutschland produzierte Fertig­häuser, die vom Bauherrn in Eigenregie ausgebaut werden können (allkauf-Ausbauhäuser). So bringen wir jeden Kunden in sein ganz persönliches Traumhaus. Und das ungewöhnlich preiswert und energieeffizient. Um noch mehr Hausbauträume erfüllen zu können, suchen wir Verstärkung: Als Neu- oder Quereinsteiger/-in mit Verkaufstalent oder erfahrene/-r Handelsvertreter/-in wollen Sie Ihr Portfolio erweitern und Ihren Erfolg selbst in die Hand nehmen – als Selbstständiger Vertriebsberater (m/w/d) Fertighäuser Region Wolfsburg, Braunschweig, Walsrode, Celle, Magdeburg, Stendal, Vogelsdorf/Fredersdorf, Itzehoe, Husum, Kiel, Hamburg, Rostock und Neubrandenburg Starten Sie in Ihrer Vertriebsregion hochgradig flexibel und selbstbestimmt durch: Indem Sie potenzielle Käufer im Dialog für unsere Ausbauhäuser begeistern. Von uns erhalten Sie die Adressdaten von Kaufinteressenten – dann ist es an Ihnen, diese vor Ort oder in einem Musterhaus von unserem Verkaufskonzept zu überzeugen. Mit Augenmaß erstellen Sie individuelle Angebote, präsentieren unsere Produkte und zeigen vielfältige Planungs-, Umsetzungs- und Finanzierungs­möglich­keiten auf. Ihre Gebietsleitung steht Ihnen unterstützend zur Seite – und Ihre Vergütung können Sie durch Engagement und Zeitaufwand selbst steuern. Spaß an der selbstständigen, verkaufs­orien­tier­ten Kundenberatung Eine kommunikationsstarke, kontaktfreudige und überzeugende Persönlichkeit Hohe Eigenmotivation, Planungskompetenz und verkäuferischer Biss Aufgeweckter und dabei seriös auftretender Charakter, der unternehmerisch denkt, Kunden mit Leichtigkeit begeistert und Herausforderungen lösungsorientiert meistert Kein spezieller Studien- oder Ausbildungs­hintergrund erforderlich Abwechslungsreiche Tätigkeit als selbst­stän­di­ger Handelsvertreter nach § 84 Abs. 1 HGB Intensive Einarbeitung und Betreuung sowie praxisnahe Verkaufsschulung (IHK-zertifiziert) Keine Kaltakquise Attraktives, nach oben offenes Provisionsmodell und exzellente Incentives Moderne technische Ausstattung Keine Franchisegebühren Ganzjährige Werbemaßnahmen zur Adressgenerierung Unternehmen mit über 35-jähriger Marktpräsenz und Top-Produkten
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Geschäftsstellenleiter Baufinanzierung Stendal / Salzwedel (m/w/d)

Di. 30.06.2020
Stendal
Interhyp sucht Unternehmer für eine runde Baufinanzierung Mehr als 1.600 Mitarbeiter arbeiten bereits daran, den Traum vom Eigenheim für unsere Kunden zu erfüllen. Wenn auch Du individuelle statt vorgegebene Lösungen anbieten möchtest, erwartet Dich ein kollegiales wie leistungsorientiertes Umfeld, das Dir viel Raum für Deine eigenen Ideen bietet. Erlebe bei uns Hochleistung und mache das Zuhause der Baufinanzierung zu Deiner beruflichen Heimat: beim wachstumsstärksten Finanzdienstleister in Deutschland als Geschäftsstellenleiter Baufinanzierung Stendal / Salzwedel (m/w/d) an unserem künftigen Standort Stendal / Salzwedel Das erwartet Dich Als selbstständiger Baufinanzierungsspezialist übernimmst Du die Leitung einer unserer Geschäftsstellen und stehst Deinen Kunden vor Ort kompetent zur Seite. Dank Deines Vertriebstalents ist es Dir ein Leichtes, Kunden und Banken zusammenzubringen und so den Vertragsabschluss zu erzielen. Dein Vorteil: Du konzentrierst Dich auf die Beratung, die Kundenakquise übernehmen wir. Du eröffnest Dir zusätzliche Platzierungschancen, indem Du neue regionale Bankpartner anbindest und damit Dein Zuträgernetzwerk kontinuierlich erweiterst. Mit viel Unternehmergeist führst Du Deine Geschäftsstelle Richtung Erfolg und baust Deinen Standort mit eigenen Mitarbeitern aus. Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich (wie z.B. Bankkaufmann/-frau, Versicherungskaufmann/-frau, Immobilienkaufmann/-frau) Mehrjährige praktische Erfahrung in der Baufinanzierungsberatung von Endkunden Hohe Vertriebs-, Kunden- sowie Serviceorientierung Bereitschaft zu überdurchschnittlichem Engagement sowie der Wille, eine langfristige Partnerschaft mit der Interhyp Gruppe einzugehen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Erobere den Baufinanzierungsmarkt in Deiner Region und etabliere Dich langfristig und nachhaltig als erfolgreicher Unternehmer unter einer starken Marke. Die Fachabteilungen in der Unternehmenszentrale der Interhyp Gruppe unterstützen Dich beim Aufbau Deiner Geschäftsstelle sowie bei täglichen Herausforderungen. Daneben profitierst Du von unserer Vertriebsplattform eHyp und dem Zugriff auf aktuell weit über 400 Darlehensgeber. Freue Dich auf eine neue berufliche Heimat, in der Du als Mensch im Mittelpunkt einer professionellen Arbeitswelt stehst. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Stephanie Beck Senior Specialist Recruiting 089 20307-1744 jobs.interhyp.de
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Versandmitarbeiter

Di. 30.06.2020
Schernebeck
Amazon Logistik Sülzetal GmbHBielefelder Str. 9Sülzetal 39171Amazon benötigt Unterstützung, um die Menschen in der Region beliefern zu können.Deine Herausforderung. Dein Team. Dein Job. Täglich werden weltweit Millionen von Produkten zu Amazon Kunden geliefert und wir arbeiten daran, das kundenorientierteste Unternehmen der Welt zu sein. Wir schreiben schon jetzt Geschichte und haben gerade erst damit begonnen! Hilf uns jetzt dabei und werde Teil des Amazon Teams. Bewirb dich noch heute als Lagermitarbeiter für unser neues Logistikzentrum in Sülzetal. Dein Aufgabenbereich. Deine Verantwortlichkeiten.Als Amazon Lagermitarbeiter hast du die Möglichkeit in verschiedenen Bereichen zu arbeiten. Zu den Hauptabteilungen zählen der Wareneingang und -ausgang. Hierzu gehören:• Annahme sowie Einlagerung der Ware unter Zuhilfenahme von Handscannern• Sortieren/Zusammenstellen der Kundenbestellungen• Verpacken und Verschicken der PaketeDas sorgfältige und gewissenhafte Bearbeiten der Amazon Kundenbestellungen unter Beachtung interner Prozesse sowie das Einhalten unserer umfangreichen Sicherheitsvorschriften unterstützen uns dabei, die hohen Kundenerwartungen zu erfüllen, sodass die Waren in der gewünschten Qualität beim Kunden ankommen. Deine Voraussetzungen.• Hohe Motivation und Bereitschaft zu körperlicher Arbeit• Bereitschaft zur Schicht- und Samstagsarbeit• Gute Deutsch- oder Englischkenntnisse• Mindestalter: 18 Jahre Deine Informationen.• Befristeter Arbeitsvertrag • Arbeit an durchschnittlich 5 Tagen pro Woche zwischen Montag und Samstag (vrsl. 40h/Woche)• 2-3 Schichtsystem Dein Paket. • Rechnerischer Stundenlohn: 11,66 € (brutto)• Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge• kostenlose Erwerbsunfähigkeits- und Lebensversicherung• 28 Urlaubstage (bei einer durchschnittlichen 5-Tage Woche)• Kantine und freie Getränke (Wasser, Kaffee, Tee)• Mitarbeiterrabatt Hinweis: Über deinen Login auf der Bewerberseite kannst du sowohl deine Daten als auch deine Bewerbung jederzeit einsehen und ändern. Bitte beachte, dass postalisch eingegangene Bewerbungsunterlagen weder berücksichtigt, noch zurückgesendet werden.Egal ob Sie Vollzeit, Teilzeit, befristet oder saisonal beschäftigt sind, bei uns bekommen Sie mehr. Kommen Sie noch heute zu uns.Gesundheit und Sicherheit haben bei all unseren Aufgaben und Standorten höchste Priorität. Wir beraten uns mit Medizin- und Gesundheitsexperten und treffen in unseren Gebäuden und Geschäften alle empfohlenen Vorsichtsmaßnahmen, um die Gesundheit der Menschen zu gewährleisten.
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Lagermitarbeiter

Di. 30.06.2020
Schernebeck
Amazon Logistik Sülzetal GmbHBielefelder Str. 9Sülzetal 39171Amazon benötigt Unterstützung, um die Menschen in der Region beliefern zu können.Deine Herausforderung. Dein Team. Dein Job. Täglich werden weltweit Millionen von Produkten zu Amazon Kunden geliefert und wir arbeiten daran, das kundenorientierteste Unternehmen der Welt zu sein. Wir schreiben schon jetzt Geschichte und haben gerade erst damit begonnen! Hilf uns jetzt dabei und werde Teil des Amazon Teams. Bewirb dich noch heute als Lagermitarbeiter für unser neues Logistikzentrum in Sülzetal. Dein Aufgabenbereich. Deine Verantwortlichkeiten.Als Amazon Lagermitarbeiter hast du die Möglichkeit in verschiedenen Bereichen zu arbeiten. Zu den Hauptabteilungen zählen der Wareneingang und -ausgang. Hierzu gehören:• Annahme sowie Einlagerung der Ware unter Zuhilfenahme von Handscannern• Sortieren/Zusammenstellen der Kundenbestellungen• Verpacken und Verschicken der PaketeDas sorgfältige und gewissenhafte Bearbeiten der Amazon Kundenbestellungen unter Beachtung interner Prozesse sowie das Einhalten unserer umfangreichen Sicherheitsvorschriften unterstützen uns dabei, die hohen Kundenerwartungen zu erfüllen, sodass die Waren in der gewünschten Qualität beim Kunden ankommen. Deine Voraussetzungen.• Hohe Motivation und Bereitschaft zu körperlicher Arbeit• Bereitschaft zur Schicht- und Samstagsarbeit• Gute Deutsch- oder Englischkenntnisse• Mindestalter: 18 Jahre Deine Informationen.• Befristeter Arbeitsvertrag • Arbeit an durchschnittlich 5 Tagen pro Woche zwischen Montag und Samstag (vrsl. 40h/Woche)• 2-3 Schichtsystem Dein Paket. • Rechnerischer Stundenlohn: 11,66 € (brutto)• Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge• kostenlose Erwerbsunfähigkeits- und Lebensversicherung• 28 Urlaubstage (bei einer durchschnittlichen 5-Tage Woche)• Kantine und freie Getränke (Wasser, Kaffee, Tee)• Mitarbeiterrabatt Hinweis: Über deinen Login auf der Bewerberseite kannst du sowohl deine Daten als auch deine Bewerbung jederzeit einsehen und ändern. Bitte beachte, dass postalisch eingegangene Bewerbungsunterlagen weder berücksichtigt, noch zurückgesendet werden.Egal ob Sie Vollzeit, Teilzeit, befristet oder saisonal beschäftigt sind, bei uns bekommen Sie mehr. Kommen Sie noch heute zu uns.Gesundheit und Sicherheit haben bei all unseren Aufgaben und Standorten höchste Priorität. Wir beraten uns mit Medizin- und Gesundheitsexperten und treffen in unseren Gebäuden und Geschäften alle empfohlenen Vorsichtsmaßnahmen, um die Gesundheit der Menschen zu gewährleisten.
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Mitarbeiter Versand

Di. 30.06.2020
Schernebeck
Amazon Logistik Sülzetal GmbHBielefelder Str. 9Sülzetal 39171Amazon benötigt Unterstützung, um die Menschen in der Region beliefern zu können.Deine Herausforderung. Dein Team. Dein Job. Täglich werden weltweit Millionen von Produkten zu Amazon Kunden geliefert und wir arbeiten daran, das kundenorientierteste Unternehmen der Welt zu sein. Wir schreiben schon jetzt Geschichte und haben gerade erst damit begonnen! Hilf uns jetzt dabei und werde Teil des Amazon Teams. Bewirb dich noch heute als Lagermitarbeiter für unser neues Logistikzentrum in Sülzetal. Dein Aufgabenbereich. Deine Verantwortlichkeiten.Als Amazon Lagermitarbeiter hast du die Möglichkeit in verschiedenen Bereichen zu arbeiten. Zu den Hauptabteilungen zählen der Wareneingang und -ausgang. Hierzu gehören:• Annahme sowie Einlagerung der Ware unter Zuhilfenahme von Handscannern• Sortieren/Zusammenstellen der Kundenbestellungen• Verpacken und Verschicken der PaketeDas sorgfältige und gewissenhafte Bearbeiten der Amazon Kundenbestellungen unter Beachtung interner Prozesse sowie das Einhalten unserer umfangreichen Sicherheitsvorschriften unterstützen uns dabei, die hohen Kundenerwartungen zu erfüllen, sodass die Waren in der gewünschten Qualität beim Kunden ankommen. Deine Voraussetzungen.• Hohe Motivation und Bereitschaft zu körperlicher Arbeit• Bereitschaft zur Schicht- und Samstagsarbeit• Gute Deutsch- oder Englischkenntnisse• Mindestalter: 18 Jahre Deine Informationen.• Befristeter Arbeitsvertrag • Arbeit an durchschnittlich 5 Tagen pro Woche zwischen Montag und Samstag (vrsl. 40h/Woche)• 2-3 Schichtsystem Dein Paket. • Rechnerischer Stundenlohn: 11,66 € (brutto)• Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge• kostenlose Erwerbsunfähigkeits- und Lebensversicherung• 28 Urlaubstage (bei einer durchschnittlichen 5-Tage Woche)• Kantine und freie Getränke (Wasser, Kaffee, Tee)• Mitarbeiterrabatt Hinweis: Über deinen Login auf der Bewerberseite kannst du sowohl deine Daten als auch deine Bewerbung jederzeit einsehen und ändern. Bitte beachte, dass postalisch eingegangene Bewerbungsunterlagen weder berücksichtigt, noch zurückgesendet werden.Egal ob Sie Vollzeit, Teilzeit, befristet oder saisonal beschäftigt sind, bei uns bekommen Sie mehr. Kommen Sie noch heute zu uns.Gesundheit und Sicherheit haben bei all unseren Aufgaben und Standorten höchste Priorität. Wir beraten uns mit Medizin- und Gesundheitsexperten und treffen in unseren Gebäuden und Geschäften alle empfohlenen Vorsichtsmaßnahmen, um die Gesundheit der Menschen zu gewährleisten.
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Kommissionierer

Di. 30.06.2020
Schernebeck
Amazon Logistik Sülzetal GmbHBielefelder Str. 9Sülzetal 39171Amazon benötigt Unterstützung, um die Menschen in der Region beliefern zu können.Deine Herausforderung. Dein Team. Dein Job. Täglich werden weltweit Millionen von Produkten zu Amazon Kunden geliefert und wir arbeiten daran, das kundenorientierteste Unternehmen der Welt zu sein. Wir schreiben schon jetzt Geschichte und haben gerade erst damit begonnen! Hilf uns jetzt dabei und werde Teil des Amazon Teams. Bewirb dich noch heute als Lagermitarbeiter für unser neues Logistikzentrum in Sülzetal. Dein Aufgabenbereich. Deine Verantwortlichkeiten.Als Amazon Lagermitarbeiter hast du die Möglichkeit in verschiedenen Bereichen zu arbeiten. Zu den Hauptabteilungen zählen der Wareneingang und -ausgang. Hierzu gehören:• Annahme sowie Einlagerung der Ware unter Zuhilfenahme von Handscannern• Sortieren/Zusammenstellen der Kundenbestellungen• Verpacken und Verschicken der PaketeDas sorgfältige und gewissenhafte Bearbeiten der Amazon Kundenbestellungen unter Beachtung interner Prozesse sowie das Einhalten unserer umfangreichen Sicherheitsvorschriften unterstützen uns dabei, die hohen Kundenerwartungen zu erfüllen, sodass die Waren in der gewünschten Qualität beim Kunden ankommen. Deine Voraussetzungen.• Hohe Motivation und Bereitschaft zu körperlicher Arbeit• Bereitschaft zur Schicht- und Samstagsarbeit• Gute Deutsch- oder Englischkenntnisse• Mindestalter: 18 Jahre Deine Informationen.• Befristeter Arbeitsvertrag • Arbeit an durchschnittlich 5 Tagen pro Woche zwischen Montag und Samstag (vrsl. 40h/Woche)• 2-3 Schichtsystem Dein Paket. • Rechnerischer Stundenlohn: 11,66 € (brutto)• Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge• kostenlose Erwerbsunfähigkeits- und Lebensversicherung• 28 Urlaubstage (bei einer durchschnittlichen 5-Tage Woche)• Kantine und freie Getränke (Wasser, Kaffee, Tee)• Mitarbeiterrabatt Hinweis: Über deinen Login auf der Bewerberseite kannst du sowohl deine Daten als auch deine Bewerbung jederzeit einsehen und ändern. Bitte beachte, dass postalisch eingegangene Bewerbungsunterlagen weder berücksichtigt, noch zurückgesendet werden.Egal ob Sie Vollzeit, Teilzeit, befristet oder saisonal beschäftigt sind, bei uns bekommen Sie mehr. Kommen Sie noch heute zu uns.Gesundheit und Sicherheit haben bei all unseren Aufgaben und Standorten höchste Priorität. Wir beraten uns mit Medizin- und Gesundheitsexperten und treffen in unseren Gebäuden und Geschäften alle empfohlenen Vorsichtsmaßnahmen, um die Gesundheit der Menschen zu gewährleisten.
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2020 - Amazon Lagermitarbeiter (m/w/d) - Sülzetal

Di. 30.06.2020
Schernebeck
Amazon Logistik Sülzetal GmbHBielefelder Str. 9Sülzetal 39171Amazon benötigt Unterstützung, um die Menschen in der Region beliefern zu können.Deine Herausforderung. Dein Team. Dein Job. Täglich werden weltweit Millionen von Produkten zu Amazon Kunden geliefert und wir arbeiten daran, das kundenorientierteste Unternehmen der Welt zu sein. Wir schreiben schon jetzt Geschichte und haben gerade erst damit begonnen! Hilf uns jetzt dabei und werde Teil des Amazon Teams. Bewirb dich noch heute als Lagermitarbeiter für unser neues Logistikzentrum in Sülzetal. Dein Aufgabenbereich. Deine Verantwortlichkeiten.Als Amazon Lagermitarbeiter hast du die Möglichkeit in verschiedenen Bereichen zu arbeiten. Zu den Hauptabteilungen zählen der Wareneingang und -ausgang. Hierzu gehören:• Annahme sowie Einlagerung der Ware unter Zuhilfenahme von Handscannern• Sortieren/Zusammenstellen der Kundenbestellungen• Verpacken und Verschicken der PaketeDas sorgfältige und gewissenhafte Bearbeiten der Amazon Kundenbestellungen unter Beachtung interner Prozesse sowie das Einhalten unserer umfangreichen Sicherheitsvorschriften unterstützen uns dabei, die hohen Kundenerwartungen zu erfüllen, sodass die Waren in der gewünschten Qualität beim Kunden ankommen. Deine Voraussetzungen.• Hohe Motivation und Bereitschaft zu körperlicher Arbeit• Bereitschaft zur Schicht- und Samstagsarbeit• Gute Deutsch- oder Englischkenntnisse• Mindestalter: 18 Jahre Deine Informationen.• Befristeter Arbeitsvertrag • Arbeit an durchschnittlich 5 Tagen pro Woche zwischen Montag und Samstag (vrsl. 40h/Woche)• 2-3 Schichtsystem Dein Paket. • Rechnerischer Stundenlohn: 11,66 € (brutto)• Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge• kostenlose Erwerbsunfähigkeits- und Lebensversicherung• 28 Urlaubstage (bei einer durchschnittlichen 5-Tage Woche)• Kantine und freie Getränke (Wasser, Kaffee, Tee)• Mitarbeiterrabatt Hinweis: Über deinen Login auf der Bewerberseite kannst du sowohl deine Daten als auch deine Bewerbung jederzeit einsehen und ändern. Bitte beachte, dass postalisch eingegangene Bewerbungsunterlagen weder berücksichtigt, noch zurückgesendet werden.Egal ob Sie Vollzeit, Teilzeit, befristet oder saisonal beschäftigt sind, bei uns bekommen Sie mehr. Kommen Sie noch heute zu uns.Gesundheit und Sicherheit haben bei all unseren Aufgaben und Standorten höchste Priorität. Wir beraten uns mit Medizin- und Gesundheitsexperten und treffen in unseren Gebäuden und Geschäften alle empfohlenen Vorsichtsmaßnahmen, um die Gesundheit der Menschen zu gewährleisten.
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E-Business Manager / IT Produktmanager E-Commerce (m/w/d)

Mo. 29.06.2020
Stendal, Magdeburg
Die Werkzeug Roloff GmbH ist ein mittelständisches Fachgroßhandelsunternehmen für hochwertige Werkzeuge, Maschinen, Befestigungstechnik sowie Arbeitssicherheit. Unser Hauptsitz ist in Stendal, eine weitere Niederlassung befindet sich in Magdeburg. Seit 1985, dem Gründungsjahr unseres Unternehmens, können wir auf ein kontinuierliches Wachstum zurückblicken. Die Bausteine unseres Erfolges sind die breite Sortimentspalette mit höchster Lieferfähigkeit, ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis, das umfangreiche Service- und Dienstleistungspaket und vor allem unsere fachlich versierte und kompetente Mannschaft. Für unsere Teams in Stendal und Magdeburg suchen wir aktuell zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/eine: E-Business Manager / IT Produktmanager E-Commerce (m/w/d) Proaktive Mitarbeit am Aufbau der E-Business-Strategie und Online Marketing-Projekten Entwicklung, Umsetzung und Controlling digitaler Geschäftsmodelle Verfolgung aktueller Entwicklungen von Shop-Konzepten, Umsetzung innerhalb des Unternehmens und Präsentation dieser vor Kunden Integration von ERP-Systemen durch EDI, Punch Out (OCI) Abbildung der EDI-Verbindung  Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und externen Partnern, wie z.B. Plattform-Anbietern und EDI-Dienstleistern Technische Beratung sowie Schulung des internen Vertriebs und der Kunden Sie haben Spaß an der Kommunikation – sowohl intern mit Kollegen als auch extern mit Partnern – und bringen einen ausgeprägten Teamgeist mit Sie können in hohem Maß eigenverantwortlich handeln Sie besitzen eine hohe Affinität und ausgeprägte Kenntnisse zu aktuellen Internet-Technologien Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im IT- oder kaufmännischen Bereich Sie suchen eine neue Herausforderung – Neu- bzw. Quereinsteiger mit o.g. Eigenschaften können sich gern bewerben eine langfristige, abwechslungsreiche Tätigkeit ein kleines Team mit offener Atmosphäre eine intensive Einarbeitung in das Aufgabengebiet flexible Arbeitszeiten ein attraktiver Arbeitsplatz in modernem Ambiente
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Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (inkl. Elektrofachkraft) (m/w/d)

Do. 25.06.2020
München, Klietz, Strausberg
Als IT-Partner der Bundeswehr und IT-Dienstleistungszentrum des Bundes bieten wir umfassende IT-Services aus einer Hand. Mit über 5.000 Mitarbeiter*innen zählen wir zu den zehn größten IT-Service-Providern Deutschlands. Wir suchen authentische IT-Liebhaber*innen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen, auf der Suche nach anspruchsvollen IT-Herausforderungen sind und Deutschlands IT gestalten möchten. Sorge gemeinsam mit uns für die digitale Zukunftsfähigkeit unseres Landes. Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (inkl. Elektrofachkraft) (m/w/d) ab 01.08.2020 in Strausberg oder Klietz.  Nutze die Möglichkeit, mit einer Ausbildung ein solides Fundament für Deine Karriere zu legen. Die BWI bietet Dir interessante und anspruchsvolle Ausbildungen in einem zukunftsorientierten und modernen Arbeitsumfeld. Eine Ausbildung bei uns stellt eine erstklassige fachliche Qualifikation dar und erfolgt in Kooperation mit der renommierten Siemens Professional Education (SPE). Während der Praxisphasen im Unternehmen unterstützt Du Deine Teamkollegen sowohl im laufenden Tagesgeschäft als auch in Projekten. Du übernimmst nach einiger Zeit erste eigene Aufgaben und hast viel Raum für Eigeninitiative. Dabei wirst Du von engagierten und erfahrenen Ausbildern intensiv und praxisnah betreut. Die theoretische Ausbildung erfolgt an der Berufsschule des Siemens Ausbildungszentrums in Paderborn. Du erwirbst den IHK-Abschluss zum Fachinformatiker (m/w) Systemintegration Theorie- und Praxisausbildung wechseln sich in Blöcken ab (Theorie an der Berufsschule des Siemens Ausbildungszentrums in Paderborn, Praxis am vereinbarten Standort) Die Ausbildung vermittelt Kenntnisse über DV-Betriebssysteme, Grundlagen der Elektronik, Datenbanken, Logik des Programmierens, Vernetzungstechnologie, Team- und Kundenorientierung, Projekt- und Präsentationstechniken, betriebswirtschaftliche Grundlagen u.v.m. Monatliche Vergütung je Ausbildungsjahr: 1.050/1.100/1.160 Euro zzgl. Kostenübernahme für Reise und Unterkunft in Paderborn (vgl. Theorieteil) Arbeitszeit: 40h/Woche inkl. Freistellungen für Theorieteil Allg. Informationen zu Ausbildung und Karriere bei der BWI GmbH findest Du hier Weitere Informationen über die Ausbildungsinhalte etc. findest Du bei unserem Kooperationsparter, der Siemens Professional Education (SPE) Mittlere Reife, allgemeine Hochschulreife, fachgebundene Hochschulreife oder Fachhochschulreife Gute Leistungen in Mathematik und Interesse an/Vorkenntnisse zu allg. Informationstechnologien und Technik sowie kaufmännischen Aufgabenstellungen Interesse an den Konzeption und Realisierung komplexer IT- und Telekommunikationssysteme Analytisches Denken und mathematisch-technisches Verständnis Eigeninitiative, Kommunikations- und Teamfähigkeit Flexibilität und räumliche Mobilität Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen und bedeutsamen Umfeld Vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten sowie individuelle Karrieremodelle Coaching-Angebote und Möglichkeiten zur Persönlichkeitsentwicklung in einer wertschätzenden Arbeitsatmosphäre Gratis Fitnessstudio-Mitgliedschaft über Interfit und weitere attraktive Mitarbeitervergünstigungen Vertrauensarbeitszeit. Je nach Aufgabenfeld sind mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle möglich Ein attraktives Vergütungspaket inkl. arbeitgeberfinanzierter betrieblicher Altersvorsorge
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