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204 Jobs in Stephanskirchen

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 195
  • Ohne Berufserfahrung 120
  • Mit Personalverantwortung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 196
  • Teilzeit 28
  • Home Office 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 183
  • Arbeitnehmerüberlassung 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Befristeter Vertrag 4
  • Praktikum 4
  • Handelsvertreter 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1

Geschäftsführer (m/w/d)

Sa. 04.07.2020
Raubling
Wir bieten innovative Maschinen, Werkzeuge und Systeme für Trockenbau und Innenausbau sowie individuelle Beratung, abgestimmt auf die jeweiligen Bedürfnisse und Anforderungen unseres internationalen Kundenkreises. Unser Produktportfolio reicht von Fräs- und Sägesystemen über handgeführte bis hin zu CNC-gesteuerten Maschinen und Werkzeugen. Mit unserem entschiedenen Bekenntnis zu Premium-Qualität und konsequentem Fokus auf Innovation definieren wir kontinuierlich neue Marktstandards und setzen zukunftsweisende Maßstäbe. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Sitz in Raubling/Oberbayern einen Geschäftsführer (m/w/d) operative und personelle Gesamtverantwortung für alle Bereiche des Unternehmens Erarbeitung von Strategien und Maßnahmen zur Sicherung und Weiterentwicklung des Betriebes Umsatz- und Budgetverantwortung Entwicklung, Führung, Motivation und Bindung des 10-köpfigen Mitarbeiterstammes Berichtswesen an die Unternehmensgruppe kontinuierliche Pflege und Ausbau der Kundenbeziehungen zur Sicherung der Auftragslage Initiierung und Steuerung von innovativen und nachhaltigen Projekten Erfahrung im Bereich Maschinenhandel, B2B Technische Ausbildung, sowie betriebswirtschaftliche Kenntnisse mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position Erfahrung in der Bau- und/oder Trockenbau-Branche von Vorteil Kenntnisse im Bereich Online-Marketing sind wünschenswert umsetzungsstarke Persönlichkeit mit unternehmerischem Weitblick und Akquisestärke ausgeprägte Kooperations- und Kommunikationsfähigkeit, sowie analytisches Denken engagiert, lösungsorientiert und inspirierend gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift verantwortungsvolle Führungsaufgabe in einem stetig wachsenden Unternehmen aktive Mitgestaltung des Unternehmenserfolges variable Vergütung, welche sich am Erfolg des Unternehmens orientiert ein wertschätzendes, kollegiales Arbeitsumfeld in einem jungen, dynamischen Unternehmen zusätzliche Leistung: Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge individuelle Schulungs-, Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Servicetechniker (m/w/d) Elektrotechnik - München / Nürnberg / Ingolstadt / Rosenheim / Regensburg

Sa. 04.07.2020
München, Nürnberg, Ingolstadt, Donau, Rosenheim, Oberbayern, Regensburg
Als familiengeführtes Unternehmen im Konzernverbund mit mehr als 300 Mitarbeitern ist die KPS Prüfservice GmbH bundesweiter Marktführer im Bereich elektrische Prüfungen. Unsere Aufgabe ist es, dass Menschen jeden Tag sicher arbeiten können. Unsere nach TRBS befähigten Elektrofachkräfte prüfen ortsveränderliche und ortsfeste Betriebsmittel sowie Anlagen und Maschinen. KPS Prüfservice – Mit Sicherheit geprüft. Werden Sie Servicetechniker beim deutschen Marktführer! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für München/Nürnberg/Ingolstadt/Rosenheim/Regensburg mehrere Servicetechniker (m/w/d) Elektrotechnik (Kennziffer EL2020/M/N/IN) Die professionelle Prüfung ortsveränderlicher Betriebsmittel sowie ortsfester Anlagen und Maschinen bildet Ihr Haupt­tätigkeitsfeld, dabei bewerten und protokollieren Sie die entsprechenden Ergebnisse Mit Ihren Teamkollegen und Ihrem Teammanager koordinieren Sie die Prüfabläufe vor Ort Für die Prüfungen werden Sie mit modernsten Messgeräten und Software ausgerüstet Sie treten in Kontakt mit Kunden verschiedenster Größen aus den unterschiedlichsten Branchen und sind hierbei der erste Ansprechpartner Eine erfolgreich abgeschlossene elektronische oder vergleichbare Ausbildung (bspw. Mechatroniker) Auch Berufseinsteiger willkommen Selbstständiges und gewissenhaftes Arbeiten Hohe Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit Freundliches, sicheres Auftreten, Zuverlässigkeit Reisebereitschaft und Führerschein der Klasse B setzen wir voraus Attraktive Verdienstmöglichkeiten inkl. interessantem Prämiensystem Unbefristeter Arbeitsvertrag Firmenwagen auch zur Privatnutzung Teamorientiertes Betriebsklima und umfassende Einarbeitung Freiraum für Innovationen und interessante Entwicklungsmöglichkeiten
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Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) – bis zu 4050€ Brutto

Sa. 04.07.2020
Leipzig, Dresden, Berlin, Nürnberg, Chemnitz, Halle (Saale), Kempten (Allgäu), Rosenheim, Oberbayern
Pacura Med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister.   Bei uns stehst Du im Mittelpunkt!   Deine Bedürfnisse im Fokus. Wir passen uns Deinen Lebensumständen an. Bei uns bestimmst Du, was für Dich möglich ist. Einfach und unkompliziert. Wir helfen Dir in jeder Angelegenheit – immer und überall. Bundesweit. Wir stellen deutschlandweit ein. Ein Standort ist immer in Deiner Nähe. Ganz nach Deinen Wünschen. Gestalte Deinen Arbeitsalltag ganz individuell mit Pacura med. Mehr als nur zufrieden sein. Mehr als 99 Prozent unserer Mitarbeiter empfehlen Pacura med auf Kununu weiter.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in Leipzig, Dresden, Berlin, Nürnberg, Chemnitz, Halle (Saale), Kempten, Rosenheim.   Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)   Unser Versprechen 35-Stunden-Woche (Vollzeit) Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 4050 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung Feste Ansprechpartner Kostenfreie Gesundheitsvorsorgen Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie Möglichkeit des Work & Travel – mit gestellter Firmenunterkunft und täglicher Verpflegungspauschale Deine Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: ob regionaler oder bundesweiter Einsatz, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen.   Dein Arbeitsalltag bei uns  Abwechslung und individuelles Arbeiten Du führst eine umfassende Grund- und Behandlungspflege durch Als Ansprechpartner stehst du Ärzten, Patienten und Angehörigen zur Seite Planung und Dokumentation der Pflegemaßnahmen Du überwachst die Medikamentenausgabe nach ärztlicher Vorgabe   Unsere Wünsche an Dich Ein angenehmes und freundliches Auftreten Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Wertschätzender Umgang mit Patienten und Angehörigen Abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) Spaß an deiner Arbeit Flexibilität und der Wunsch nach etwas Neuem   Du würdest gerne mehr erfahren?  Dann kontaktiere uns einfach. Wir sind telefonisch oder per Email für Dich da.    Wie kannst Du Dich bewerben? Telefonisch, über unsere Homepage, per E-Mail oder auch ganz klassisch in Papierform.   Wie geht es nach Deiner Bewerbung weiter?   Wir melden uns sehr schnell bei Dir und machen mit Dir einen Termin zum Kennenlernen in Deiner Nähe aus. Dabei gehen wir genau darauf ein, was Du Dir vorstellst und wünschst.  In einem offenen Gespräch finden wir gemeinsam heraus, ob wir zusammenpassen, und Du erhältst direkt im Gespräch ein offenes Feedback.  Kein langes Warten – mach Dir selbst ein Bild von uns und überzeuge Dich.   Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!  Frau Sandra Spittlerbewerbung@pacura-med.de Geschäftlich: +49 911 47585333 in Leipzig [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Operationstechnischer Assistent (m/w/d) – bis zu 4850€ Brutto + Auto + Zulage

Sa. 04.07.2020
Berlin, Nürnberg, Chemnitz, Halle (Saale), Kempten (Allgäu), Rosenheim, Oberbayern, Augsburg, Konstanz
Pacura Med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister.   Bei uns stehst Du im Mittelpunkt!   Deine Bedürfnisse im Fokus. Wir passen uns Deinen Lebensumständen an. Bei uns bestimmst Du, was für Dich möglich ist. Einfach und unkompliziert. Wir helfen Dir in jeder Angelegenheit – immer und überall. Bundesweit. Wir stellen deutschlandweit ein. Ein Standort ist immer in Deiner Nähe. Ganz nach Deinen Wünschen. Gestalte Deinen Arbeitsalltag ganz individuell mit Pacura med. Mehr als nur zufrieden sein. Mehr als 99 Prozent unserer Mitarbeiter empfehlen Pacura med auf Kununu weiter.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in Berlin, Nürnberg, Chemnitz, Halle (Saale), Kempten, Rosenheim, Augsburg, Konstanz.   Operationstechnischer Assistent (m/w/d)   Unser Versprechen 35-Stunden-Woche (Vollzeit) Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 4850 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung Feste Ansprechpartner Kostenfreie Gesundheitsvorsorgen Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie Möglichkeit des Work & Travel – mit gestellter Firmenunterkunft und täglicher Verpflegungspauschale Deine Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: ob regionaler oder bundesweiter Einsatz, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen.   Dein Arbeitsalltag bei uns  Abwechslung und individuelles Arbeiten Du instrumentierst und assistierst bei medizinischen Eingriffen Vor- und Nachbereitung von Operationen Du arbeitest interdisziplinär mit allen anderen Berufsgruppen Du führst die Vorbereitungs-, Überwachungs- und Nachsorgemaßnahmen an Patienten bei operativen Eingriffen durch Planung und Dokumentation der Pflegemaßnahmen   Unsere Wünsche an Dich Ein angenehmes und freundliches Auftreten Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Wertschätzender Umgang mit Patienten und Angehörigen Abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) mit Fachweiterbildung im OP-Bereich oder eine Ausbildung zum Operationstechnischen Assistenten (m/w) Spaß an deiner Arbeit Flexibilität und der Wunsch nach etwas Neuem   Du würdest gerne mehr erfahren?  Dann kontaktiere uns einfach. Wir sind telefonisch oder per Email für Dich da.    Wie kannst Du Dich bewerben? Telefonisch, über unsere Homepage, per E-Mail oder auch ganz klassisch in Papierform.   Wie geht es nach Deiner Bewerbung weiter?   Wir melden uns sehr schnell bei Dir und machen mit Dir einen Termin zum Kennenlernen in Deiner Nähe aus. Dabei gehen wir genau darauf ein, was Du Dir vorstellst und wünschst.  In einem offenen Gespräch finden wir gemeinsam heraus, ob wir zusammenpassen, und Du erhältst direkt im Gespräch ein offenes Feedback.  Kein langes Warten – mach Dir selbst ein Bild von uns und überzeuge Dich.   Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!  Frau Sandra Spittlerbewerbung@pacura-med.de Geschäftlich: +49 911 47585333 in Berlin [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Altenpfleger (m/w/d) – bis zu 3550€ Brutto + Zulagen

Sa. 04.07.2020
Leipzig, Dresden, Berlin, Nürnberg, Chemnitz, Halle (Saale), Kempten (Allgäu), Rosenheim, Oberbayern
Pacura Med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister.   Bei uns stehst Du im Mittelpunkt!   Deine Bedürfnisse im Fokus. Wir passen uns Deinen Lebensumständen an. Bei uns bestimmst Du, was für Dich möglich ist. Einfach und unkompliziert. Wir helfen Dir in jeder Angelegenheit – immer und überall. Bundesweit. Wir stellen deutschlandweit ein. Ein Standort ist immer in Deiner Nähe. Ganz nach Deinen Wünschen. Gestalte Deinen Arbeitsalltag ganz individuell mit Pacura med. Mehr als nur zufrieden sein. Mehr als 99 Prozent unserer Mitarbeiter empfehlen Pacura med auf Kununu weiter.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in Leipzig, Dresden, Berlin, Nürnberg, Chemnitz, Halle (Saale), Kempten, Rosenheim.   Altenpfleger (m/w/d)   Unser Versprechen 35-Stunden-Woche (Vollzeit) Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 3550 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung Feste Ansprechpartner Kostenfreie Gesundheitsvorsorgen Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie Möglichkeit des Work & Travel – mit gestellter Firmenunterkunft und täglicher Verpflegungspauschale Deine Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: ob regionaler oder bundesweiter Einsatz, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen.   Dein Arbeitsalltag bei uns  Abwechslung und individuelles Arbeiten Du führst die Grund- und Behandlungspflege durch Du unterstützt und hilfst pflegebedürftigen Menschen im Alltag Planung und Dokumentation der Pflegemaßnahmen Als vertrauensvoller Ansprechpartner kommunizierst du mit Bewohnern und Angehörigen Die Sicherstellung von wichtigen Qualitätsstandards in der Pflege   Unsere Wünsche an Dich Ein angenehmes und freundliches Auftreten Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Wertschätzender Umgang mit Patienten und Angehörigen Abgeschlossene Ausbildung zum Altenpfleger (m/w) Spaß an deiner Arbeit Flexibilität und der Wunsch nach etwas Neuem   Du würdest gerne mehr erfahren?  Dann kontaktiere uns einfach. Wir sind telefonisch oder per Email für Dich da.    Wie kannst Du Dich bewerben? Telefonisch, über unsere Homepage, per E-Mail oder auch ganz klassisch in Papierform.   Wie geht es nach Deiner Bewerbung weiter?   Wir melden uns sehr schnell bei Dir und machen mit Dir einen Termin zum Kennenlernen in Deiner Nähe aus. Dabei gehen wir genau darauf ein, was Du Dir vorstellst und wünschst.  In einem offenen Gespräch finden wir gemeinsam heraus, ob wir zusammenpassen, und Du erhältst direkt im Gespräch ein offenes Feedback.  Kein langes Warten – mach Dir selbst ein Bild von uns und überzeuge Dich.   Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!  Frau Sandra Spittlerbewerbung@pacura-med.de Geschäftlich: +49 911 47585333 in Leipzig [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Servicemitarbeiter im Bereich Maschinenbau (m/w/d)

Sa. 04.07.2020
Raubling
Wir bieten innovative Maschinen, Werkzeuge und Systeme für Trockenbau und Innenausbau sowie individuelle Beratung, abgestimmt auf die jeweiligen Bedürfnisse und Anforderungen unseres internationalen Kundenkreises. Unser Produktportfolio reicht von Fräs- und Sägesystemen über handgeführte bis hin zu CNC-gesteuerten Maschinen und Werkzeugen. Mit unserem entschiedenen Bekenntnis zu Premium-Qualität und konsequentem Fokus auf Innovation definieren wir kontinuierlich neue Marktstandards und setzen zukunftsweisende Maßstäbe. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Sitz in Raubling/Oberbayern einen Servicemitarbeiter im Bereich Maschinenbau (m/w/d) Unterstützung beim Aufbau/bei der Installation unserer Maschinen im Werk Raubling und beim Kunden vor Ort Unterstützung bei der Maschinen- und Baugruppenmontage abgeschlossene Berufsausbildung im mechanischen oder elektrischen Bereich gutes technisches Verständnis Belastbarkeit und Teamfähigkeit selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Reisebereitschaft gute Umgangsformen und ein freundliches Auftreten Führerschein mind. Klasse BE ein wertschätzendes, kollegiales Arbeitsumfeld in einem jungen, dynamischen Unternehmen eine interessante und eigenverantwortliche Tätigkeit leistungsgerechte Bezahlung zusätzliche Leistung: Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge individuelle Schulungs-, Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Leitung (m/w/d) Ambulante Hilfen für Menschen mit Behinderung

Fr. 03.07.2020
Rosenheim, Oberbayern
Die „Ambulanten Hilfen für Menschen mit Behinderung“ in Rosenheim vereinen vielfältige Hilfs- und Unterstützungsleistungen im Bereich Teilhabe und Inklusion unter einem Dach und sind eine be­kann­te, gewachsene Einrichtung in Rosenheim. Die Schwerpunkte unserer Einrichtung liegen in der Offenen Behindertenarbeit, dem Ambulant Begleiteten Wohnen, dem Betreuten Wohnen, der Individual- und Schulbegleitung sowie dem Ambulanten Pflegedienst. Gemeinsam setzen sich die Dienste für die Teilhabe von Menschen mit Behinderungen ein, unterstützen eine selbständige und selbstbestimmte Lebensführung und verfolgen das Ziel einer inklusiven Gesellschaft. Leitung (m/w/d) - Ambulante Hilfen für Menschen mit Behinderung Stellenumfang: Teilzeit (29 Stunden)Vertragsart: UnbefristetBeginn: zum nächstmöglichen ZeitpunktStellen-ID: 8562Eingruppierung: Anlage 33, Gruppe S15 bis S15Arbeitsort: Ambulante Hilfen Rosenheim, Schießstattstraße 7, 83024 Rosenheim die fachliche und wirtschaftliche Gesamtleitung der Einrichtung die Entwicklung, Aktualisierung und Sicherung von fachlichen Zielen der Einrichtung in Zusammenarbeit mit der Fachbereichsleitung und den Referenten die Überprüfung und Weiterentwicklung der Konzepte und Qualitätssicherung die Netzwerk- und Öffentlichkeitsarbeit die Budgetverantwortung und Berichterstattung die Personalplanung, Personalführung und Personalentwicklung die Umsetzung der Vorgaben im Bereich Arbeitssicherheit über ein Studium der Sozialen Arbeit/Sozialpädagogik oder über vergleichbare Abschlüsse und eine betriebswirtschaftliche Zusatzqualifikation verfügen sich nach einschlägiger Berufs- und Führungserfahrung bei uns weiterentwickeln möchten als Führungskraft Verantwortung für die verschiedenen Bereiche übernehmen möchten Personalverantwortung wertschätzend und verantwortungsvoll übernehmen teamfähig und selbstständig arbeiten, strategisch denken, kommunikationsstark sind und Veränderungen mitgestalten über gute EDV-Anwenderkenntnisse, insbesondere im Bereich von MS-Office, Vivendi und SAP verfügen sich mit den Zielen und Werten der Caritas identifizieren und die Bereitschaft zeigen, diese im Berufsalltag umzusetzen und zu leben eine attraktive AVR-Vergütung mit Jahressonderzahlungen (angelehnt an den TVöD) mit über­durch­schnitt­lichen Sozial­leis­tungen wie arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, Krankenzusatzversicherung, Jobticket, Zuschuss zu den vermögenswirksamen Leistungen, 30 Tage Urlaub (bei einer 5-Tage-Woche) sowie bis zu drei Besinnungs- und fünf Fortbildungstage persönliche und berufliche Weiterentwicklung unter anderem durch unser verbandseigenes Institut für Bildung und Entwicklung ein sicherer Arbeitsplatz bei einem großen sozialen Arbeitgeber mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten eine verantwortungsvolle Aufgabe, bei der sich Familie und Beruf gut miteinander vereinbaren lassen viel Raum für Kreativität, Gestaltung und Mitbestimmung
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Teamleitung technische Betriebsführung Photovoltaik

Fr. 03.07.2020
Feldkirchen-Westerham
Die MaxSolar GmbH ist europaweit als Generalunternehmer und Ingenieurbüro für Photo­voltaik­anlagen, Speicherkraftwerke und Ladeinfrastruktur im Gewerbe- und Industriesektor tätig. Von unserem Hauptsitz in Traunstein aus bieten wir als Energie­dienst­leister mit Schwerpunkt im deutschsprachigen Raum ein umfassendes Leistungsspektrum rund um erneuerbare Energien. Aufgrund der sehr guten Geschäftsentwicklung besetzen wir zum nächst­möglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Feldkirchen München eine Position als   Teamleitung technische Betriebsführung Photovoltaik in Vollzeit  Ihre Aufgaben: Führung und Koordination des Teams der technischen und kaufmännischen Betriebsführung Koordination von externen Service-Dienstleistern Erweiterung der Kooperationen mit Service-Dienstleistern Optimierung von bestehenden Arbeitsprozessen Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Koordination von Serviceaufträgen und Reklamationsfällen  Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik oder vergleichbare Ausbildung Erfahrungen im Führen eines Teams wünschenswert Berufserfahrung im Bereich erneuerbare Energien oder Energietechnik Gute Kenntnisse in der Leistungselektrik und Kommunikationstechnik von Vorteil Team- und Kommunikationsfähigkeit, praxisorientierte Denkweise Gute EDV Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Durchsetzungsvermögen, Belastbarkeit, Flexibilität, und Eigeninitiative  Unser Angebot: Abwechslungsreiche, spannende und verantwortungsvolle Aufgaben –statt Alltagsroutine Professionelles, dennoch kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team Kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe Unbefristete Festanstellung mit flexiblen Arbeitszeiten bei großzügigen Sozialleistungen Individuelle Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten   Sie sind neugierig geworden? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit, ausschließlich per E-Mail, an: MaxSolar GmbH Personalabteilung Schmidhamer Straße 22 83278 Traunstein-Wolkersdorf Tel.: +49 861 209709-15 E-Mail: karriere@maxsolar.de www.maxsolar.de
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IT-Professional (m/w/d)

Fr. 03.07.2020
Rosenheim, Oberbayern
Die Bayerische Polizei ist mit rund 43.500 Mit­arbeiterinnen und Mit­arbeitern einer der größten Polizei­verbände der Bundes­republik. Wir sind gut vernetzt – hoch ent­wickelte IT-Systeme bilden quasi das Nerven­zentrum der Bayerischen Polizei. Sie möchten Ihre digitalen Fach­kenntnisse aktiv im Polizei­dienst anwenden? Gemeinsam mit uns Verbrechen bekämpfen und die digitale Zukunft der Polizei mitgestalten? Dann sollten Sie bei uns durch­starten! Wir verstärken das Polizei­präsidium Ober­bayern Süd und suchen für den Stand­ort Rosenheim zwei IT-Professionals (m/w/d) – Mobile Devices Bereitstellung, Betrieb und Administration von dezentralen Systemen für das Geräte- und Applikations­management Test und Freigabe von Geräte­konfigurationen für Smart­phones und Convertibles Planung und Begleitung der Enrollment-Prozesse von Smart­phones, Convertibles und Note­books Monitoring der Enterprise-Mobility-Management-(EMM)Infra­struktur (1st Level Support) Durchführung von Trouble­shooting-Maßnahmen und Fehler­analysen Umsetzung von technischen Verbesserungen Proaktives Problemmanagement Technische Begleitung von Innovations­projekten Planung und Durchführung von Rollouts Durchführung von Schulungs­maßnahmen Abgeschlossenes Hoch­schul­studium (z.B. Informatik, Elektro­technik oder vergleichbare Studien­richtung) mit Bachelorabschluss Fähigkeit zum Analysieren und Strukturieren komplexer technischer Sachverhalte Ausgeprägte Team- und Kommunikations­fähigkeit sowie Ver­antwortungs­bewusstsein Interesse an kontinuierlicher Fort- und Weiterbildung Gute mündliche und schriftliche Ausdrucks­fähigkeit in der deutschen Sprache Wünschenswert sind Fach­kenntnisse in folgenden Bereichen: Berufserfahrung im IT-Service­bereich (insbesondere in der Hardware- und Software­konfiguration, im Bereich der System­administration und in Daten­bank­anwendungen) Netzwerk- und Funktechnik (Mobilfunk, Digitalfunk und LAN / WAN) Support von Smartphones, Tablets, Convertibles und Notebooks im Enterprise-Umfeld Microsoft-Office-Produkte (z.B. MS Word 2013, MS Excel 2013 und Outlook 2013) Ein technisch modernes und spannendes Umfeld Ein krisen­sicherer Arbeits­platz in einem innovativen Team Eine herausfordernde, abwechslungsreiche und viel­seitige Tätig­keit, die durch einen hohen Grad an Selbst­ständigkeit und Verant­wortung gekenn­zeichnet ist Eine positive Arbeits­atmosphäre Umfassende interne und externe Weiter­bildungs­möglichkeiten Ein attraktives Gesundheits­management Die Technologien, mit denen wir arbeiten: Enterprise Mobility Management System eines Markt­führers Smartphone-Betriebssysteme (iOS) Microsoft-Server-Betriebs­systeme Netzwerkinfrastrukturen SQL Server Die Einstellung erfolgt im Arbeitnehmer­verhältnis nach den Bestimmungen des Tarif­vertrags für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L) in Vollzeit (40,10 Wochen­stunden). Die Bezahlung erfolgt nach Entgeltgruppe 10 TV-L. Bei Vorliegen der laufbahn­rechtlichen Voraus­setzungen wird die Übernahme in ein Beamten­verhältnis der 3. Qualifikations­ebene (QE) angestrebt. Wenn Sie sich bereits in einem Beamten­verhältnis der 3. QE befinden, besteht die Möglich­keit der Umsetzung / Versetzung unter Beibehalten der Besoldungs­gruppe – aber maximal in der Besoldungs­gruppe A 11. Der Dienst­posten hat die Wertigkeit A 9 / 11.
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Tankwagenfahrer (m/w/d)

Fr. 03.07.2020
Penzberg, Bad Tölz, Ebersberg
BYenergie ist ein regionaler Verbund von Brennstofflieferanten im Großraum München, der seinen Kunden erstklassige Qualität bei optimalem Preis-Leistungs-Verhältnis und bestem Service garantiert! Durch den Zusammenschluss mehrerer oberbayerischer Unternehmen der Mineralölbranche können wir bessere Einkaufspreise erzielen. Unsere Geschäftsfelder erstrecken sich über die Lieferungen von Mineralölprodukten aller Art, Tanktechnik und verschiedenen Dienstleistungen im Wärmemarkt. BYenergie – ein Verbund mit vielen Vorteilen. Bewerben Sie sich jetzt. Wir suchen ab sofort für die Regionen LKR Bad Tölz, Penzberg und LKR Ebersberg einen Tankwagenfahrer (m/w/d) Transport von Heizöl und Dieselkraftstoff im Tankwagen Verantwortungsvoller Umgang mit dem Tankwagen Pflege des Tankwagens (Innen- und Außenpflege) Führerschein Klasse C oder CE (alt Klasse 2) ADR-Schein zum Transport von Gefahrengütern Freude am Umgang mit dem Kunden Flexibilität, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Eigenverantwortung Freude an der Bedienung von technischen Geräten Gute Deutschkenntnisse Ausführliche Einarbeitung durch langjährige Mitarbeiter Junger Fuhrpark (moderner und attraktiver Arbeitsplatz) Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Kostenübernahme von Fortbildungen Sehr gutes Betriebsklima Sicherer Arbeitsplatz Gute Sozialleistungen
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