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191 Jobs in Stetten am kalten Markt

Berufsfeld
  • Leitung 19
  • Teamleitung 19
  • Gruppenleitung 13
  • Netzwerkadministration 9
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  • Außendienst 5
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Branche
  • Medizintechnik 42
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  • Sonstige Branchen 7
  • Baugewerbe/-Industrie 6
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  • Bekleidung & Lederwaren 4
  • Textilien 4
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 176
  • Ohne Berufserfahrung 118
  • Mit Personalverantwortung 21
Arbeitszeit
  • Vollzeit 187
  • Teilzeit 18
  • Home Office 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 170
  • Ausbildung, Studium 6
  • Befristeter Vertrag 5
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1

Regulatory Affairs Manager (m/w/d)

Fr. 25.09.2020
Tuttlingen
Werde Regulatory Affairs Manager (m/w/d) Kennziffer: 59772DPA  Seit über 70 Jahren ist KARL STORZ ein familiengeführtes Unternehmen und somit seit jeher auf Nachhaltigkeit und langfristige Perspektiven ausgerichtet. Mehr als 8.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 40 Ländern entwickeln und vermarkten innovative und hochwertige Endoskope für viele Anwendungen sowie Konzepte für komplette Operationssäle. 60 Patentanmeldungen pro Jahr sind ein guter Indikator für die Zukunftssicherheit unseres Unternehmens. Identifizieren der regulatorischen Anforderungen für die weltweite Zulassung Projektbegleitende und systematische Herangehensweise bei der Zulassung; Abstimmungen mit entsprechenden Behörden weltweit Verantwortungsvolles Handeln im Umgang mit regulatorischen und unternehmerischen Anforderungen Überwachung normativer Anforderungen im Entwicklungsprozess Gezielte Schulung der Entwicklung in Bezug auf normative Aspekte Frühzeitige Information über Zulassungsänderungen, Normen und deren Auswirkung auf unsere Produkte Ansprechpartner sowohl intern als auch für europäische Teams Abgeschlossenes Studium oder adäquate Ausbildung Erste Erfahrung im Bereich der Zulassung von Medizinprodukten wünschenswert Sicheres Auftreten in globalen Projektstrukturen Kommunikative und analytische Kompetenz Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Englischkenntnisse
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Bauzeichner CAD (m/w/d)

Fr. 25.09.2020
Dotternhausen
Als mittelständisches Unternehmen produzieren wir an unseren Standorten Dormettingen und Dotternhausen individuelle und anspruchsvolle Wand- und Deckenfertigteile aus Beton für unsere regionalen Kunden. Hohe Produktqualität und Liefertreue sind unser täglicher Anspruch. Zur Verstärkung unseres Teams im technischen Büro suchen wir einen: Bauzeichner CAD (m/w/d) Zeichnerische Umsetzung von externen Plänen in Fertigteil Verlege- und Elementpläne mittels unseres CAD-Systems SPIRIT / bauBIT und Planbar / Precast (Nemetschek) Erzeugung von Daten aus der CAD-Planung für unsere Produktionsumlaufanlagen Technische und terminliche Abstimmung mit internen und externen Stellen Mitwirkung bei der kontinuierlichen Verbesserung und Optimierung von Schnittstellen und Prozessen Qualifizierte, abgeschlossene Ausbildung als Bauzeichner, technischer Zeichner oder technische Ausbildung mit sehr guten CAD-Kenntnissen, idealerweise mit Berufserfahrung Gutes allgemeines, technisches Verständnis Sorgfältige und terminorientierte Arbeitsweise - Freundliche Persönlichkeit mit Freude am Umgang mit Menschen Freundliche Persönlichkeit mit Freude am Umgang mit Menschen Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung Einen sicheren Arbeitsplatz in einem gesund und innovativ wachsenden Unternehmen Qualifizierende, umfassende Einarbeitung Interessante Aufgaben in einem Team von motivierten Mitarbeitern Betriebliches Gesundheitsmanagement und attraktive Vergütung
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Fachkraft für Lagerlogistik, Fachlagerist oder Staplerfahrer als Mitarbeiter im Wareneingang (m/w/d)

Fr. 25.09.2020
Balingen
BAUHAUS sucht Sie ab 01.10.2020 für das Fachcentrum Balingen als Mitarbeiter im Wareneingang (m/w/d). BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Das Be- und Entladen der Lieferfahrzeuge erledigen Sie mit größter Sorgfalt. Beim Sortieren, Prüfen und Zählen der eingegangenen Produkte kommen Sie erst richtig in Schwung. Reibungsloser Warenfluss in die Fachabteilungen und fachgerechtes Lagern von Waren – kein Problem für Sie. Und ganz wichtig: Ihr Job liegt Ihnen im Blut – und Sie wissen immer genau, wo noch eine Hand gebraucht wird! Ausbildung als Fachlagerist (m/w/d) oder vergleichbare Fachkenntnisse Fahrerlaubnis Klasse B, C, L oder T Sorgfältige Arbeitsweise Teamorientierung, Freundlichkeit, Verantwortungsbewusstsein
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Lokführer im Nahverkehr (w/m/d) Sigmaringen - 02/2021 im Quereinstieg

Fr. 25.09.2020
Sigmaringen
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter in ganz Deutschland. Auch Quereinsteiger sind bei uns willkommen. Du hast schon Erfahrung und Lust auf etwas Neues? Dann bewirb Dich bei uns! Wir machen Dich in den ersten Monaten fit für Deine neue Aufgabe.Zum 01. Februar 2021 suchen wir Dich für den Quereinstieg zum Lokführer im Nahverkehr am Standort Sigmaringen. Innerhalb der ersten 9 Monate bereiten wir Dich auf Deinen Jobeinstieg vor. Als Besitzer eines gültigen Eisenbahnfahrzeugführerscheins bist Du dann im Geschäftsfeld DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee GmbH tätig. Deine Aufgaben: Du bist verantwortlich, dass unsere Züge und unsere Fahrgäste sicher und pünktlich auf unseren Strecken reisen Dabei hast Du ein besonderes Auge auf die geltenden Richtlinien, Vorschriften und Weisungen und berücksichtigst auch wirtschaftliche Aspekte Sollte es mal zu Unregelmäßigkeiten oder Störungen im Betriebsablauf kommen, behältst Du einen kühlen Kopf und kümmerst Dich verantwortungsbewusst darum, indem Du Kollegen und sonstige Schnittstellen informierst Anfallende Kontroll- und Wartungsarbeiten werden von Dir überwacht und ggf. durchgeführt Dein Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im gewerblich-technischen Bereich, bringst Du mit. Du hast sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift (mindestens B1 Niveau) Du bist uneingeschränkt tauglich für den Triebfahrzeug-, Betriebs- sowie Wechseldienst (wird im Rahmen der Einstellung durch einen Betriebsarzt geprüft) Dein polizeiliches Führungszeugnis und Fahreignungsregister weisen keine Einträge auf. Bewerbungen bereits ausgebildeter Lokführer sind selbstverständlich ebenso willkommen! Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Projekt-Ingenieur für die CAD / ECTR Administration (m/w/d)

Fr. 25.09.2020
Albstadt (Württemberg)
Werden Sie Teil eines international erfolgreichen Industrieunternehmens und profitieren Sie von einer starken Gemeinschaft mit mehr als 9.000 Kolleginnen und Kollegen weltweit. Als führender Anbieter von Industriema­schinennadeln, Präzisionsteilen, Feinwerkzeugen sowie Systemen und Dienstleistungen für die Herstellung und Fügung textiler Flächen verbindet Groz-Beckert Kreativität mit Begeisterung für Textilien. Finden Sie Ihre Mög­lichkeit bei uns einzusteigen und lassen Sie sich von der Faszination anstecken. Betreuung des CAD-Systems (Siemens NX) sowie der Zeichnungsverwaltungssysteme (Ingenieurdatenbanken eMatrix, ECTR) CAD-Administrator-Tätigkeiten sowie Pflege und Weiterentwicklung für das bestehende CAD und das PLM-System Verantwortung und Durchführung von Schulungen und Ausbildungen der Mitarbeiter Mitarbeit bei der Standardisierung und Generierung von Ur-Modellen / Standardmodellen Umsetzung von System- und Versionswechseln Hochschulabschluss (Bachelor, FH, Master) in Technischer Informatik, Wirtschaftsingenieurswesen Sehr guter Umgang und Erfahrung als NX Key-User (vorzugsweise als Administrator) Praxis Erfahrung bei SAP-ECTR und Customizing-Erfahrung Kenntnisse in der CAD Software Siemens NX wünschenswert Projektmanagementerfahren mit ausgeprägtem analytischen und technischen Verständnis Gestaltungswille und konzeptionelle Fähigkeiten Kommunikativer Teamplayer, mit großer Problemlösungskompetenz sowie einer selbstständigen Arbeitsweise Freuen Sie sich... auf eine optimale Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten mit einer Kernarbeitszeit von 9:30-15:00 Uhr, 30 Urlaubstage sowie Sonderurlaub für besondere Ereignisse  Bleiben Sie fit... mit unserem betrieblichen Gesundheitsmanagement, einem modernen Fitnessstudio und einer Physiotherapiepraxis auf dem Firmengelände, Betriebssportgruppen sowie vielen Gesundheitsaktionen  Profitieren Sie... von individuellen Fortbildungsmöglichkeiten durch interne und externe Schulungen Nutzen Sie... eine betriebliche Altersvorsorge, die Betriebskrankenkasse, ein Lebensarbeitszeitkonto sowie eine firmeneigene Kindertagesstätte und Grundschule Genießen Sie... frisch zubereitete Speisen in unserem Betriebsrestaurant, eine Cafébar mit eigenem Barista sowie Wasserspender und zahlreiche Verpflegungsautomaten, die täglich frisch befüllt werden
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Examinierte Altenpfleger (m/w/d)

Fr. 25.09.2020
Balingen
Die Kirchliche Sozialstation ist eine Einrichtung der Evangelischen Gesamtkirchengemeinde Balingen und Mitglied des Diakonischen Werkes Württemberg. Gegründet 1894 sind wir mit über 70 Mitarbeitenden der größte Anbieter von Kranken- und Altenpflege im Raum Balingen.  Um unsere Klienten und pflegebedürftigen Menschen in Balingen und Umgebung weiterhin lächelnd und zufrieden zu sehen, benötigen wir Unterstützung und suchen: EXAMINIERTE ALTENPFLEGER (m/w/d) Pflege und Betreuung kranker, behinderter und alter Menschen in ihrer häuslichen Umgebung Steuerung des Pflegeprozesses bzw. Mitwirkung bei der Umsetzung des Pflegeprozesses unter Anleitung der Pflegefachkräfte Durchführung von behandlungspflegerischen Tätigkeiten gemäß Ihrem Qualifikationsprofil fachgerechte Dokumentation der erbrachten Leistungen Ausbildung als Altenpfleger (m/w/int.), Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/int.), Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (m/w/int.), Arzthelfer (m/w/int.), Pflegehilfskraft (m/w/int.) mit Nachweis einer Qualifikation in der Behandlungspflege gem. § 132, 132a SGB V (LG 1/LG 2) oder Pflegeasisstenz (m/w/int.) ohne jegliche Qualifikation Verständnis, Einfühlungsvermögen und Herzlichkeit sind wesentliche Voraussetzungen Ein breites Spektrum an Fort-und Weiterbildungsmöglichkeiten Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Behandlungspflege 6 Wochen bezahlten Erholungsurlaub BELEV gesundes Arbeiten Sie arbeiten eigenverantwortlich und abwechslungsreich im Schichtdienst (kein geteilter Dienst) Eine leistungsgerechte Vergütung nach der Evang. Kirchlichen Anstellungsordnung (KAO) inkl. einer Jahressonderzahlung, vergleichbar öffentlicher Dienst
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Bauingenieur als Bauleiter (w/m/d) im Bereich Infrastruktur

Fr. 25.09.2020
Tuttlingen
Die RBS wave GmbH ist eines der großen Ingenieurunternehmen in Baden-Württemberg. Mehr als 150 Mitarbeiter arbeiten in den Geschäftsfeldern Energietechnik, Wasser und Infrastruktur. Das Dienstleistungsangebot der RBS wave GmbH richtet sich vorwiegend an Versorger, Stadtwerke, Kommunen und Wasserzweckverbände in Baden-Württemberg sowie den angrenzenden Regionen. Die RBS wave GmbH ist ein Unternehmen der EnBW Energie Baden-Württemberg AG. Für die Einsatzorte Biberach oder Tuttlingen suchen wir im Bereich Engineering Außenbüros einen Bauingenieur als Bauleiter (w/m/d) im Bereich Infrastruktur.Sie bearbeiten selbständig spannende und anspruchsvolle Projekte, beispielsweise in der Gas-, Wasser- oder Nahwärmeversorgung, im Bereich Breitbandinfrastruktur und Erschließungen inklusive Straßenbau. Den Umgang mit anspruchsvollen Kunden sind Sie gewohnt und können damit dank Ihrer Kundenorientierung und Persönlichkeit souverän umgehen. Organisations- und Kommunikationsstärke sowie Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab. Erstellen von Leistungsverzeichnissen und Begleiten der Vergabeverfahren Koordinieren der extern und intern beteiligten Fachleute Abstimmen der Verfahren mit Behörden Steuern und Leiten (Bauleitung/Bauüberwachung) der Projekte bis zur Fertigstellung Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen Mehrjährige Berufserfahrung von Vorteil, Berufsanfänger werden eingearbeitet Erfahrungen im Tiefbau/Infrastrukturbereich von Vorteil Erste Erfahrungen mit dem Bau von passiver Infrastruktur im FTTx-Bereich wünschenswert Grundlegende Kenntnisse der Abläufe in einem Ingenieurbüro von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten Führerschein der Klasse B Spannende Aufgaben und die Mitarbeit an anspruchsvollen Projekten eröffnen vielfältige Entwicklungsperspektiven in einem dynamisch wachsenden Umfeld Kollegiale Zusammenarbeit im Team und moderne Arbeitsplätze zeichnen uns aus Flexible Arbeitszeitmodelle ermöglichen die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
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Lokführer im Nahverkehr (w/m/d) Sigmaringen - 05/2021 im Quereinstieg

Fr. 25.09.2020
Sigmaringen
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter in ganz Deutschland. Auch Quereinsteiger sind bei uns willkommen. Du hast schon Erfahrung und Lust auf etwas Neues? Dann bewirb Dich bei uns! Wir machen Dich in den ersten Monaten fit für Deine neue Aufgabe.Zum 01. Mai 2021 suchen wir Dich für den Quereinstieg zum Lokführer im Nahverkehr am Standort Sigmaringen. Innerhalb der ersten 9 Monate bereiten wir Dich auf Deinen Jobeinstieg vor. Als Besitzer eines gültigen Eisenbahnfahrzeugführerscheins bist Du dann im Geschäftsfeld DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee GmbH tätig. Deine Aufgaben: Du bist verantwortlich, dass unsere Züge und unsere Fahrgäste sicher und pünktlich auf unseren Strecken reisen Dabei hast Du ein besonderes Auge auf die geltenden Richtlinien, Vorschriften und Weisungen und berücksichtigst auch wirtschaftliche Aspekte Sollte es mal zu Unregelmäßigkeiten oder Störungen im Betriebsablauf kommen, behältst Du einen kühlen Kopf und kümmerst Dich verantwortungsbewusst darum, indem Du Kollegen und sonstige Schnittstellen informierst Anfallende Kontroll- und Wartungsarbeiten werden von Dir überwacht und ggf. durchgeführt Dein Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im gewerblich-technischen Bereich, bringst Du mit. Du hast sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift (mindestens B1 Niveau) Du bist uneingeschränkt tauglich für den Triebfahrzeug-, Betriebs- sowie Wechseldienst (wird im Rahmen der Einstellung durch einen Betriebsarzt geprüft) Dein polizeiliches Führungszeugnis und Fahreignungsregister weisen keine Einträge auf. Bewerbungen bereits ausgebildeter Lokführer sind selbstverständlich ebenso willkommen! Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Lokführer im Nahverkehr (w/m/d) Sigmaringen - 09/2021 im Quereinstieg

Fr. 25.09.2020
Sigmaringen
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter in ganz Deutschland. Auch Quereinsteiger sind bei uns willkommen. Du hast schon Erfahrung und Lust auf etwas Neues? Dann bewirb Dich bei uns! Wir machen Dich in den ersten Monaten fit für Deine neue Aufgabe.Zum 01. September 2021 suchen wir Dich für den Quereinstieg zum Lokführer im Nahverkehr am Standort Sigmaringen. Innerhalb der ersten 9 Monate bereiten wir Dich auf Deinen Jobeinstieg vor. Als Besitzer eines gültigen Eisenbahnfahrzeugführerscheins bist Du dann im Geschäftsfeld DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee GmbH tätig. Deine Aufgaben: Du bist verantwortlich, dass unsere Züge und unsere Fahrgäste sicher und pünktlich auf unseren Strecken reisen Dabei hast Du ein besonderes Auge auf die geltenden Richtlinien, Vorschriften und Weisungen und berücksichtigst auch wirtschaftliche Aspekte Sollte es mal zu Unregelmäßigkeiten oder Störungen im Betriebsablauf kommen, behältst Du einen kühlen Kopf und kümmerst Dich verantwortungsbewusst darum, indem Du Kollegen und sonstige Schnittstellen informierst Anfallende Kontroll- und Wartungsarbeiten werden von Dir überwacht und ggf. durchgeführt Dein Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im gewerblich-technischen Bereich, bringst Du mit. Du hast sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift (mindestens B1 Niveau) Du bist uneingeschränkt tauglich für den Triebfahrzeug-, Betriebs- sowie Wechseldienst (wird im Rahmen der Einstellung durch einen Betriebsarzt geprüft) Dein polizeiliches Führungszeugnis und Fahreignungsregister weisen keine Einträge auf. Bewerbungen bereits ausgebildeter Lokführer sind selbstverständlich ebenso willkommen! Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Solution Architekt Microsoft Dynamics 365 for Finance and Operations (w/m/x)

Do. 24.09.2020
Balingen, Berlin, Düsseldorf, Erfurt, Frankfurt am Main, Hamburg, Mannheim, Münster, Westfalen, München, Neuss
Avanade ist ein führender Anbieter von digitalen Services, Geschäftslösungen sowie designorientierten Anwendungen. Unsere Spezialisten entwickeln auf Basis des Microsoft-Ökosystems für jeden einzelnen Kunden die optimale Lösung. Unsere Experten kombinieren technologisches und unternehmerisches Know-how mit einem umfassenden Branchenwissen, um genau die Lösungen zu entwickeln und umzusetzen, mit denen unsere Kunden sowie deren Kunden die gewünschten Ergebnisse erreichen. Die 29.000 Mitarbeiter von Avanade arbeiten gemeinsam in einem digitalen Netzwerk, das sich über 23 Länder erstreckt, an innovativen Ansätzen, die unsere Diversität und unsere Verantwortung in der jeweiligen Region widerspiegeln. Wir heißen jeden mit offenen Armen willkommen und suchen talentierte Menschen, die mit ganzem Herzen bei der Arbeit sind, offene Teams aufbauen und die Vielfalt innerhalb und außerhalb der Organisation fördern. Avanade wurde im Jahr 2000 von Accenture LLP und der Microsoft Corporation gegründet. Heute gehört das Unternehmen mehrheitlich Accenture. Du bist zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden im Bereich Microsoft Dynamics 365 for Finance and Operations. Hierbei berätst du unsere Kunden zu den neuesten Technologien, Entwicklungen und Trends. Begleitung des Projektteams bei komplexen funktionalen Anforderungen. Analyse und Design von komplexen Schnittstellenanforderungen. Beratung und Unterstützung in der Nutzung des vollen Produkte-Funktionsumfanges unter Einbezug von Standardfunktionen und Drittlösungen. Unterstützung und Beratung in der Parametrisierung des Werteflusses. Anwendung Architekturkonzepte von Dynamics AX/365 (3-Tier-Konzept, Client, AOS, COM-Client, .Net-Client , etc.) sowie Entwicklerwerkzeuge. Durchführung von Analyse- und Design Workshops. Schreiben von Anforderungskonzepten (FRD) und Designdokumenten (FDD). Erstellen von Solution Design Dokumenten (SDD) für kritische Prozesse. Unterstützung in der Vertriebsphase in Form von Presales Aktivitäten und Lösungskonzepten. Bearbeitung von Pflichtenheften: Festlegen der benötigten Funktionen zur Abdeckung von Kundenanforderungen. Gute Prozesskenntnisse in Industrie- und Handelsunternehmen. Ausgeprägte analytische Arbeitsweise und Kenntnisse der Möglichkeiten in der Dynamics AX/365 Programmierung. Sehr gute Kenntnisse in Dynamics AX/365 über den gesamten Funktionsbereich. Vertieftes Fachwissen in einem Fachbereich (z. B. Finanzbuchhaltung oder Produktion) und entsprechendes Expertenwissen in Dynamics AX/365. Grundlegendes Datenbankwissen und Kenntnisse im Datenaufbau von Dynamics AX/365. Fähigkeiten Analysedokumente in einer strukturierten und verständlichen Form aufzubereiten. Kommunikationsstärke gepaart mit Sozialkompetenz. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Hohe Reisebereitschaft. Bei Avanade bekommst du beides: die Vorteile eines Großkonzerns und den Unternehmergeist eines dynamischen Teams. Schnelle Verantwortung, sinnvolle Tätigkeiten und wertschätzende Vorgesetzte, die deine Ziele und Interessen unterstützen. Erfolgreicher Start: zweitägige Einführungsveranstaltung am Hauptsitz in Kronberg. Persönlicher Career Advisor, Mentorenprogramm. 80 Stunden Trainings pro Jahr sowie Microsoft-Zertifizierungen. State of the Art Equipment (Laptop, Smartphone inkl. privater Nutzung). Attraktives Vergütungspaket: unbefristeter Arbeitsvertrag, bezahlte Überstunden bis Senior Consultant Level, betriebliche Altersvorsorge. 5-4-3- Regelung ab Senior Analyst Level (gilt für Frankfurt, München, Düsseldorf, Stuttgart): 5 Tage arbeiten, 4 Tage vor Ort, 3 Übernachtungen, 1 Tag im Avanade Büro oder Home-Office.
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