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54 Jobs in Stralsund

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 54
  • Ohne Berufserfahrung 29
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 54
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  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 52
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1

Software Engineer (w/m/d) Java

Mi. 01.07.2020
Reutlingen, Rostock, Stralsund, Stuttgart
Wir gehören zu den Top-Adressen in der IT-Welt und fokussieren uns auf die Optimierung der Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden. Unseren Erfolg aber erreichen wir nur durch eins: die Menschen bei adesso! Lassen Sie sich von uns überzeugen. Software Development bei adesso bedeutet mehr als nur Programmierung. Unsere Software Engineers sind mit dem gesamten Engineering-Prozess vertraut. Bei unseren Kundenprojekten umfasst dieser Prozess alles - von der Anforderungsanalyse zum fachlichen und technischen Systementwurf, über die Programmierung zur Qualitätssicherung - und schließlich das Projektmanagement bis zur Inbetriebnahme. Unsere Software Engineers sind in der Java- und Microsoft-Welt zu Hause und nutzen vielfältige Technologien und Methoden. Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Potsdam, Reutlingen, Rostock, Stralsund, StuttgartMehr als nur Programmierung! - Sie übernehmen mit Ihren Kolleginnen und Kollegen abwechslungsreiche Tätigkeiten in technisch anspruchsvollen Softwareprojekten aus dem gesamten Engineering-Prozess: Anforderungsanalyse Fachlicher und technischer Systementwurf Programmierung und Implementierung Qualitätssicherung, Inbetriebnahme und Projektmanagement Je nach Projektkontext nutzen Sie dafür zeitgemäße Vorgehensweisen (bspw. Scrum, Kanban, V-Modell XT oder Wasserfall) und zukunftsweisende Java/JavaScript-basierte Client/Server-Architekturen, Microservices, Webanwendungen und Cloud-Technologien Abgeschlossenes Studium der Informatik oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen in der Umsetzung moderner 3-Schicht-Web-Architekturen mit Java/JavaScript (z.B. Angular, JSF, Spring, JEE, Hibernate/JPA) Sie können aktuelle Konzepte und Werkzeuge der Softwareentwicklung wie z.B. Scrum, Docker, CI/CD, Domain-driven Design einordnen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Projektbezogene Reisebereitschaft Unser Ziel ist es, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Wir legen großen Wert auf ein kollegiales und von Gemeinschaftsgefühl geprägtes Umfeld. Die familiäre Arbeitsatmosphäre zeichnet sich durch ein besonderes „Wir-Gefühl“ aus - hierfür gibt es sogar ein Wort: „adessi“! Und dafür tun wir auch einiges. Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. So belegen wir zum wiederholten Male den 1. Platz beim Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber in der ITK"! Wir eröffnen Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten - unser Versprechen, ein Chancengeber zu sein, nehmen wir ernst. Unser umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass Ihre Entwicklung bei uns nicht still steht.   Welcome Days - 2 Tage zum Reinkommen und Netzwerken Weiterbildung - über 120 Schulungen und Weiterbildungen Choose your own device - freie Wahl Ihrer Arbeitswerkzeuge Events - fachlich und mit Spaßfaktor Hemdenreinigung - zweimal die Woche frisch aufgebügelt Sportförderung - Zuschuss zum Fitnessstudio und Übernahme der Platzmiete für die Sporthalle Mitarbeiterprämien - eine Vielzahl an Prämien für zusätzliches Engagement Auszeitprogramm - Raum für Ihre persönliche Lebensplanung
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Elektroingenieur (m/w/d) Technische Gebäudeausrüstung

Mi. 01.07.2020
Greifswald, Hansestadt, Stralsund, Neubrandenburg, Mecklenburg
Technische Projekte, die es in sich haben. Das ist FERCHAU. Als Marktführer in Engineering und IT bieten wir unseren mehr als 8.400 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten innovative Herausforderungen in den unterschiedlichsten Branchen - einfach die ganze Welt des Engineerings. Sind auch Sie bereit, mit uns gemeinsam neue Wege zu gehen? Dann ergreifen Sie Ihre Chance bei FERCHAU und geben Sie Ihrer Zukunft die entscheidende Richtung.Elektroingenieur (m/w/d) Technische GebäudeausrüstungGreifswald, StralsundInnovativ und verantwortungsvoll - Ihre Aufgaben sind herausfordernd. Betreuung von Großprojekten für die Leistungsphasen 1-9 Konzeption, Planung und Objektüberwachung elektrotechnischer Anlagen Termin- und Qualitätskontrolle Objektüberwachung und Beratung der Baustellen vor Ort Erstellung von Planungsunterlagen mittels CAD-System Zielgerichtet und herausfordernd - Ihre Möglichkeiten sind erstklassig. Individuelle Personalentwicklungsprogramme Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag Abgesicherte Sozialleistungen als Zusatzleistungen zum BAP-Tarifvertrag Professionell und weitblickend - Ihre Qualitäten begeistern. Abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik oder abgeschlossene Ausbildung zum Meister/Techniker (m/w/d) Berufserfahrung in der Planung elektrotechnischer Anlagen Erfahrung im Umgang mit CAD-Systemen wünschenswert Ein positives Auftreten und hohe Kommunikationsfähigkeit
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Technischer Zeichner (m/w/d) Elektrotechnik

Mi. 01.07.2020
Stralsund
Technische Projekte, die es in sich haben. Das ist FERCHAU. Als Marktführer in Engineering und IT bieten wir unseren mehr als 8.400 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten innovative Herausforderungen in den unterschiedlichsten Branchen - einfach die ganze Welt des Engineerings. Sind auch Sie bereit, mit uns gemeinsam neue Wege zu gehen? Dann ergreifen Sie Ihre Chance bei FERCHAU und geben Sie Ihrer Zukunft die entscheidende Richtung.Technischer Zeichner (m/w/d) ElektrotechnikStralsundLangfristig und nachhaltig - Ihre Aufgaben bieten Potential. Erstellung von Stromlauf-, Schalt- und Kabelplänen nach Kundenvorgaben Stücklistenerstellung Erstellung der Technischen Dokumentation in CAD- und MS-Office-Anwendungen Bearbeitung von Revisionszeichnungen Maßgeschneidert und flexibel - Ihre Aussichten sind hervorragend. Attraktive, leistungsgerechte Vergütungsstrukturen Entwicklung bereichsübergreifender Kompetenzen Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag Kompetent und vielseitig - Ihr Profil spricht für sich. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Technischen Zeichner (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse der Elektrotechnik CAD-Kenntnisse in EPLAN, WSCAD oder AutoCAD Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
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Kundenbetreuer Anschlussservice Energieerzeugungsanlagen (m/w/d)

Mo. 29.06.2020
Bergen auf Rügen
Als einer der größten regionalen Netzbetreiber in Deutschland gestalten wir bei E.DIS die Zukunft der Energie. Rund 1.700 Mitarbeiter geben Tag für Tag ihr Bestes und sichern den zuverlässigen Betrieb der Strom- und Gasnetze in großen Teilen von Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern. Wir sind Netzgestalter, arbeiten an intelligenten Energielösungen und setzen dabei auf innovative Technologien. Für die Energienetze von heute und morgen. Sie sind verantwortlich für Aufgaben des Netzanschlussmanagements der E.DIS Netz GmbH im MS- und NS-Netz der Region. Sie übernehmen die Beratung der Kunden zu Anschlussvarianten, Vertragsformen, zur Abrechnung und zu Änderungen von EEG-Anlagen. Sie führen Verhandlungen und Abstimmungsgespräche zum Abschluss von Einspeiseverträgen. Sie führen Netzberechnungen durch, legen Anschlussvarianten fest, erarbeiten und beauftragen notwendige Netzbaumaßnahmen. Sie nehmen EEG-Anlagen im NS- und MS-Bereich in Betrieb. Sie verfügen über einen Abschluss als Techniker, Meister oder Fachwirt. Sie besitzen Kenntnisse und Erfahrungen mit EEG-Anlagen. Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B bzw. 3. Sie kennen Ihre Stärken und bringen damit das Team nach vorn, um gemeinsame Erfolge zu feiern. Sie ergreifen die Initiative und treiben Ihre Themen aktiv voran, ohne dabei den Blick aufs Wesentliche zu verlieren. Eine Aufgabe voller Spannung bei der wir gemeinsam an intelligenten Energienetzen und innovativen Energielösungen arbeiten. Einen flexiblen Anschluss für eine ausgewogene Work-Life-Balance, z.B. durch flexible Arbeitszeiten, Home Office und Sabbatical. Ein elektrisierendes Angebot an Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten wie z.B. Seminare, Workshops und Talentprogramme. Eine sichere Versorgung mit einer attraktiven Vergütung sowie vielen Zusatzleistungen, u. a. Gesundheitsangebote und betriebliche Altersvorsorge. Ein starkes Netzwerk, denn als Teil des E.ON-Konzerns fördern wir die Zusammenarbeit über Unternehmensgrenzen hinweg und bieten vielfältige Perspektivwechsel. Werden Sie Teil unseres Netzwerks!
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Fachberater im Außendienst (m/w/d)

So. 28.06.2020
Freiberg, Sachsen, Freiberg, Sachsen, Weimar, Thüringen, Brandenburg an der Havel, Süderholz, Vorpommern
Als Unternehmen der Laukien-Gruppe bieten wir dem Baustoff-Fachhandel unter unserem Handlungsmotto „einfach-günstig-schnell“ unser hochwertiges Programm an Produkten für die wirtschaftliche Dach- und Wandbekleidung von Industrie-, Gewerbe- und Individualbauten an. In unserem Produktprogramm führen wir Trapez-, Well- und Dachpfannenprofile aus Stahl und Aluminium sowie Wellprofiltafeln, Planks und Paneele aus Faserzement inklusive umfangreichem Zubehörprogramm.Sie betreuen Ihr definiertes Verkaufsgebiet von Ihrem Wohnsitz aus. In dieser anspruchsvollen Position erwarten Sie folgende Aufgaben: Akquise von Neukunden verantwortliche Sicherung und Ausbau des Kundenstamms kaufmännische Beratung unserer Kunden des Baustoffhandels, Fach- und Großhandels, sowie der Großkunden Kostenschätzungen, Angebots- und Auftragsbearbeitung in Zusammenarbeit mit den internen Funktionsbereichen Dokumentation der Vorgänge Ob Sie die Leidenschaft für den professionellen Verkauf in der beruflichen Praxis oder in der Ausbildung erworben haben, ist für uns nicht von Bedeutung. Aber, um die Aufgaben sicher bewältigen zu können, müssen Sie folgende Erfahrungen und Eigenschaften mitbringen: ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie sicheres, überzeugendes und verbindliches Auftreten Berufserfahrung im Verkauf eines Industrieunternehmens, idealerweise im Bereich der Bauindustrie sichere betriebswirtschaftliche Kenntnisse und kaufmännisches Geschick Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Kenntnisse in Vertragsrecht und Vertragsgestaltung bautechnisches Verständnis im Bedachungsbereich Führerschein Klasse B Den sicheren Umgang mit MS Office und eine selbstständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise setzen wir voraus.Bei dieser Position bieten wir Ihnen eine unbefristete Vollzeitstelle. Als erfolgreiches und modernes mittelständisches Unternehmen zeichnen wir uns durch flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein familiäres Betriebsklima aus. Für die ausgeschriebene Position bieten wir daneben noch: ein neutrales Firmenfahrzeug, das Sie auch privat nutzen können moderne mobile Arbeitsmittel eine intensive Einarbeitung betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsmanagement (Vorsorge, Impfungen) Weiterbildungen, intern oder extern Betriebsveranstaltungen
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Verkaufsberater (m/w/d) im Außendienst – Region Mecklenburger Seenplatte / Vorpommern

Sa. 27.06.2020
Süderholz, Vorpommern
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 13.000 Kollegen aus mehr als 50 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Verkaufsberater (m/w/d) im Außendienst – Region Mecklenburger Seenplatte / Vorpommern Vaillant Deutschland GmbH & Co. KG | Großraum Mecklenburg-Vorpommern | Germany Als Verkaufsberater (m/w/d) verkaufen Sie unser gesamtes Produktportfolio bei Vaillant-Partnern (Fachhandwerkern) unter Berücksichtigung regionaler Gegebenheiten Neukundenakquise sowie die Entwicklung und Bindung von Kunden gehören zu Ihren täglichen Aufgaben Die jährliche strategische Planung für Ihr Verkaufsgebiet liegt in Ihrer Verantwortung Indem Sie zielgerichtete Kundenbindungsmaßnahmen durchführen, halten Sie engen Kontakt zu Ihren Kunden Betreuen Sie Kunden innerhalb des internen Netzwerkes und stehen Sie Ihnen als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung Sie haben eine abgeschlossene technische Ausbildung, bevorzugt im Bereich der Haus-/Versorgungstechnik oder alternativ eine kaufmännische Ausbildung gepaart mit hoher technischer Affinität Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung in einer verkaufs- bzw. kundenorientierten Tätigkeit mit Die Heiztechnikbranche bzw. eine verwandte Branche ist Ihnen vertraut Durch Ihren Wohnort im Großraum Waren (Müritz) oder Neubrandenburg sind Sie schnell in Ihrem Verkaufsgebiet Mit ausgeprägter Serviceorientierung und Kommunikationsstärke runden Sie Ihr Profil ab Wir stellen Ihnen ein ansprechendes Dienstfahrzeug mit moderner Ausstattung, sowie zeitgemäßes IT-Equipment (Laptop, Tablet und Smartphone) zur Verfügung und erleichtern Ihnen somit den Tag Damit Sie sich schnell in der Vaillant-Welt zu Hause fühlen, erhalten Sie eine umfangreiche Einarbeitung inklusive Produktschulungen, IT-Schulungen und Tandem-Fahrten mit Kollegen Durch kontinuierliche, am Qualifikationsbedarf ausgerichtete, Weiterbildungen halten wir Sie stets up-to-date Zusätzliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld sichern ein attraktives Vergütungspaket
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Referent Vororterkundung/Exploration

Sa. 27.06.2020
Süderholz, Vorpommern, Schleswig
UKA plant, baut, betreut und betreibt Wind- und Solarparks und die dazugehörige Infrastruktur. Das 1999 gegründete Unternehmen ist mit rund 50 ans Netz gebrachten Windparks und einer kurz- bis mittelfristigen Projektpipeline von mehr als zwei Gigawatt einer der führenden deutschen Windparkentwickler. Als Komplettanbieter erbringt die Unternehmensgruppe alle Leistungen bis zur schlüsselfertigen Übergabe der Anlagen. Danach sorgt das Tochterunternehmen UKB Umweltgerechte Kraftanlagen Betriebsführung GmbH über Jahrzehnte für die optimale technische und ökonomische Betreuung der regenerativen Energieerzeugungsanlagen. Aktuell beschäftigt die UKA-Gruppe rund 550 Mitarbeiter an den Standorten Meißen, Cottbus, Rostock, Lohmen in Mecklenburg, Erfurt, Oldenburg, Bielefeld, Grebenstein (bei Kassel) und Hannover. Außerdem baut UKA aktuell seine Geschäftstätigkeiten in weiteren europäischen Märkten aus und hat mit dem Tochterunternehmen UKA Iberia S.L.U. einen Standort in Madrid eröffnet. Darüber hinaus treibt das Tochterunternehmen UKA North America LLC aus Stuart (USA/Florida) Erfolg versprechende Erneuerbare-Energie-Projekte in den USA voran. Für den Raum Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen und Schleswig-Holstein suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt bzw. nach Absprache einen REFERENT VORORTERKUNDUNG/EXPLORATION (m/w/d). Der Referent (m/w/d) Vororterkundung ist verantwortlich für die erste Kontaktaufnahme zu Grundstückseigentümern. Sie erfassen Stimmungen der Eigentümer und führen erste Verhandlungen bzgl. einer windenergetischen Nutzung des Grundeigentums. Sie wollen einen wichtigen Beitrag zum zügigen Ausbau der regenerativen Energien leisten und haben optimaler Weise bereits Vorkenntnisse im Bereich der Regionalplanung. Sie besitzen eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und die Begabung, Menschen von Ideen und zukünftigen Vorhaben zu begeistern. Sie sind unser Ansprechpartner (m/w/d) am Telefon sowie Vorort und geben unseren Windenergievorhaben ein Gesicht. Kontaktaufbau zu Grundstückseigentümern vor Ort sowie telefonisch in Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen und Schleswig-Holstein Anbahnung von Abschlüssen von Nutzungsverträgen Entwicklung und Umsetzung von Akquisitionsstrategien Professionelle Repräsentation unseres Unternehmens und unserer Projekte bei den zukünftigen Vertragspartnern ein überzeugendes, sicheres und gewandtes Auftreten gegenüber Eigentümern vor Ort und am Telefon Zielorientierung, Beharrlichkeit und Ausdauer ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick sowie strukturiertes und zielorientiertes Handeln hohe Reisebereitschaft innerhalb von Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen und Schleswig-Holstein sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel) eigenständiges, strukturiertes Arbeiten idealerweise Erfahrung im Bereich Erneuerbare Energien, insbesondere der Windenergie Erfahrungen bzw. Kenntnisse im Bereich der Regionalplanung sind wünschenswert ein abgeschlossenes Studium ist von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung Besitz eines gültigen Führerscheins ein vielschichtiges Aufgabengebiet in einem motivierten und professionellen Team Einarbeitung durch erfahrene Kollegen eine leistungsgerechte Vergütung auf Sie zugeschnittene fachspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten freiwillige Sozialleistungen (betriebliche Altersvorsorge, Jobticket, Firmenfahrrad) regelmäßige Teamevents Ein Unternehmen ist so gut, wie es seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind. Darum kommt es uns weder auf das Geschlecht, die Hautfarbe, die Religion noch auf die Herkunft an. Um in der Zukunftsbranche der erneuerbaren Energien bestehen zu können, zählen für uns ausschließlich Einsatzbereitschaft und Kompetenz. Anspruchsvolle und zukunftsorientierte Arbeitsplätze, Wertschätzung als Teammitglied sowie leistungsbezogene Vergütung können Sie bei uns erwarten.
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Chemielaborant / Mitarbeiter Analytik (m/w/d) zur Prüfung von Bulk- und Rohwaren

Fr. 26.06.2020
Lübtheen, Süderholz, Vorpommern
Die Rudolf Dankwardt GmbH ist weiter auf Wachstumskurs und braucht Verstärkung. Die nationale und internationale Kosmetikbranche zählt auf uns, denn wir stellen die Produkte für namhafte Marken her, füllen diese ab und verpacken sie. Ob im Full-Service oder als Teildienstleistung. Dabei stehen unsere absolute Zuverlässigkeit, die bewiesene Innovationskraft und nicht zuletzt die Sicherheit der Produkte sowie ein schonender Umgang mit Umweltressourcen im Mittelpunkt. Um diesen Ansprüchen gerecht zu werden, haben wir an unseren beiden Standorten in Norderstedt (bei Hamburg) und Jessenitz (Mecklenburg-Vorpommern) ein qualifiziertes Team von mehr als 450 Kollegen (m/w/d). Und es geht weiter. Zum weiteren Ausbau unseres Teams in Jessenitz-Werk suchen wir kurzfristig zunächst befristet für zwei Jahre einen Chemielaboranten / Mitarbeiter Analytik (m/w/d) Prüfung von Bulk- und Rohwaren gemäß Kundenspezifikationen Prüfmittelüberwachung inklusive Dokumentation sowohl in Papierform als auch über ein LIMS-System Erstellung und Bearbeitung von Beanstandungen Bestellung von Verbrauchsmaterialien Musternahme inklusive Archivierung Musterversand Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Chemielaborant oder CTA (m/w/d) bzw. ein vergleichbarer Abschluss Gutes Know-how in der analytischen Chemie (z.B. IR, Viskosität, Dichte, pH-Wert, Refraktion) Deutsch in Wort und Schrift sowie Englischkenntnisse Kommunikations- und Teamfähigkeit Bewusstsein für Qualität und Quantität Flexibilität und Zuverlässigkeit Bereitschaft zur Wechselschicht Eine Position mit viel Gestaltungsspielraum und einem breiten Aufgabengebiet Hochmotivierte Mitarbeiter in einer teamorientierten, wachsenden Unternehmenskultur Eine gezielte Einarbeitung sowie die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
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Online Projekt Manager (m/w/d) - Business Unit Getreide

Fr. 26.06.2020
Bergen auf Rügen
KWS ist eines der führenden Pflanzenzüchtungsunternehmen weltweit. Seit mehr als 160 Jahren wird KWS als familiengeprägtes Unternehmen eigenständig und unabhängig geführt. Schwerpunkte sind die Pflanzenzüchtung und die Produktion sowie der Verkauf von Mais-, Zuckerrüben-, Getreide-, Kartoffel-, Raps- und Sonnenblumensaatgut. KWS setzt modernste Methoden der Pflanzenzüchtung ein. Mit rund 5.147 Mitarbeitern ist KWS in mehr als 70 Ländern präsent Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Online Projekt Manager (m/w/d) innerhalb der KWS Lochow GmbH für die Entwicklung und Implementierung neuer digitaler Projekte unserer Business Unit Getreide in Deutschland. Hierbei werden Sie auch in Projekt- und Business Unit-übergreifenden Arbeitsgruppen tätig sein. Diese spannende Position wird unbefristet und in Vollzeit in Wohlde/Bergen, unserem Hauptsitz der Geschäftseinheit Getreide, besetzt. Sie sind in erster Linie für die Entwicklung und Implementierung neuer digitaler Projekte in unserem Getreidegeschäft mitverantwortlich Weiterhin bauen Sie die digitale Kundenplattform „myKWS“ mit neuen digitalen Tools aus, um eine professionelle digitale Fachberatung unserer Kunden zu gewährleisten Sie können all Ihr Wissen zum Thema Suchmaschinenmarketing /-optimierung einbringen, Kampagnen managen (bspw. Google-Ads) und ein effektives Online-Reporting implementieren Zudem nehmen Sie eine Schnittstellenfunktion zu unserem CRM-Team ein Sie beobachten den Wettbewerb und den Markt nach Trends im digitalen Bereich, die auf unser Geschäft übertragbar sind Sie pflegen eine enge Zusammenarbeit mit IT-Dienstleistern Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit entsprechender Erfahrung im Bereich Online-Marketing, digitale Technologien, Agrarwissenschaft oder einem anderen relevanten Schwerpunkt Gute Kenntnisse im Projektmanagement, zudem sind erste Erfahrungen im Bereich Online-Marketing und Content Management wünschenswert Neben einer hohen Affinität für digitale Lösungen, haben Sie ebenfalls einen engen Bezug zur Landwirtschaft und bringen ein sehr gutes Verständnis für unsere Kundengruppe mit Ihre Arbeitsweise zeichnet sich dabei durch ein hohes Maß an Selbstorganisations- und Teamfähigkeit sowie Kooperationsbereitschaft aus Zu guter Letzt können Sie sich verhandlungssicher in Deutsch und gut in Englisch ausdrücken Jeder einzelne Mitarbeiter ist ein essenzieller Bestandteil, um die KWS auch weiterhin nach vorne zu bringen. Als Online Projekt Manager (m/w/d) können Sie sich tagtäglich mit neuen Technologien und dem Buzzword „Digitalisierung“ in einem vielfältigen, projektbasierten Aufgabenumfeld befassen. Sie werden die Möglichkeit bekommen mit unterschiedlichsten Abteilungen zusammenarbeiten zu können und die interne Vernetzung zu stärken. Wir schaffen hierfür die entsprechenden Rahmenbedingungen (attraktives Gehaltspaket, moderne Arbeitsausstattung sowie ein motiviertes Team), damit Sie „wachsen“ können. Möchten Sie mehr über die KWS und die Position als Online Projekt Manager (m/w/d) erfahren? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, relevante Zeugnisse) über unser Online-Portal.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Futter

Fr. 26.06.2020
Süderholz, Vorpommern, Aschersleben, Sachsen-Anhalt, Brandenburg an der Havel
Die Ceravis AG ist eine große Agrarhandelsgruppe sowie Mischfutter- und Saatgutproduzent mit Stammsitz in Rendsburg. Unser Kerngebiet liegt in den Bundesländern Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern. Insgesamt rund 500 Mitarbeiter sind an den ca. 45 Standorten des Unternehmens tätig. Verstärken Sie unser Team im Raum Mecklenburg-Vorpommern, oder nördliches Sachsen-Anhalt oder Brandenburg als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Futter Sie verkaufen Misch- und Proteinfutter sowie unser Schwerpunktsortiment. Als versierter Verkäufer (m/w/d) sind Sie für die Betreuung unserer Kunden und für die Gewinnung von Neukunden in Ihrem Verkaufsgebiet zuständig und bauen die Marktanteile für die Ceravis AG weiter aus. Sie führen Preiskalkulationen durch und erstellen Angebote. Neben der Markt- und Wettbewerbsbeobachtung begleiten Sie Ihre zugeordneten Kunden durch das Jahr. Sie verfügen idealerweise über eine Ausbildung in der Landwirtschaft bzw. im Handel oder über einen Abschluss mit Schwerpunkt Agrarwissenschaften. Sie haben Lust, unsere Kunden mit Ihrem Fachwissen und Ihrer Kommunikationsfähigkeit von unseren Produkten zu begeistern. Sie möchten mit Hilfe Ihrer Expertise praxisnahe und hochwertige Lösungen finden. Sie sehen mit Energie einer Tätigkeit im Bereich Vertrieb und Beratung entgegen. Sie sind kontaktfreudig und erfreuen sich an einer dienstleistungsorientierten, selbstständigen Arbeitsweise. Eine herausfordernde Tätigkeit in unbefristeter Festanstellung in einer systemrelevanten Branche. Eine attraktive Vergütung mit erfolgsorientierter Zielprämie. Ein modernes Unternehmen mit einem wertschätzenden, unterstützenden und off enen Arbeitsklima. Vielseitige Arbeitsinhalte und spannende Aufgaben in einem Konzernumfeld. Eine sehr gute Einarbeitung durch versierte Kollegen. Moderne Kommunikationsmittel. Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung. Ein Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung).
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