Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

2.466 Jobs in Stutensee

Berufsfeld
  • Teamleitung 185
  • Leitung 182
  • Softwareentwicklung 163
  • Projektmanagement 153
  • Gruppenleitung 121
  • Außendienst 106
  • Sachbearbeitung 100
  • Bauwesen 86
  • Entwicklung 85
  • Elektronik 84
  • Elektrotechnik 84
  • Netzwerkadministration 69
  • Sap/Erp-Beratung 69
  • Systemadministration 69
  • Consulting 66
  • Engineering 66
  • Innendienst 66
  • Abteilungsleitung 59
  • Bereichsleitung 59
  • Prozessmanagement 54
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • It & Internet 635
  • Groß- & Einzelhandel 203
  • Verkauf und Handel 203
  • Sonstige Dienstleistungen 190
  • Transport & Logistik 164
  • Elektrotechnik 124
  • Feinmechanik & Optik 124
  • Baugewerbe/-Industrie 113
  • Gesundheit & Soziale Dienste 106
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 99
  • Maschinen- und Anlagenbau 95
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 81
  • Telekommunikation 76
  • Recht 71
  • Unternehmensberatg. 71
  • Wirtschaftsprüfg. 71
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 65
  • Finanzdienstleister 59
  • Personaldienstleistungen 55
  • Sonstige Branchen 54
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2210
  • Ohne Berufserfahrung 1361
  • Mit Personalverantwortung 165
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2333
  • Teilzeit 300
  • Home Office 277
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2047
  • Studentenjobs, Werkstudent 94
  • Befristeter Vertrag 88
  • Ausbildung, Studium 72
  • Praktikum 70
  • Arbeitnehmerüberlassung 49
  • Berufseinstieg/Trainee 19
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 10
  • Handelsvertreter 10
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 7
  • Franchise 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Syndikusanwalt/Legal Counsel (gn), in Voll- oder Teilzeit

Fr. 26.02.2021
Bornheim, Pfalz
Syndikusanwalt/Legal Counsel (gn), in Voll- oder Teilzeit  Die Herausforderungen unserer Rechtsabteilung sind so vielfältig wie die unserer Baumärkte. Dabei ist rechtliches Verständnis ebenso gefragt wie Leidenschaft für Projekte sowie unternehmerisches Denken und das alles in einem internationalen Rahmen. Als Syndikusanwalt/Legal Counsel (gn) sind Sie der Ansprechpartner für rechtliche Fragen und Fälle unserer Märkte und unseres Webshops. Zu Ihren Aufgaben gehört zudem die rechtliche Beratung und Unterstützung der Fachbereiche in allen Fragen des Wirtschaftsrechts. Weiterhin sind Sie Ansprechpartner für die rechtliche Prüfung, Verhandlung und Gestaltung von nationalen und internationalen Verträgen. Sie verfügen idealerweise über erste Berufserfahrung in einer wirtschaftsrechtlich ausgerichteten Kanzlei oder einem international aufgestellten Unternehmen. Ihre Fachkenntnisse und Kommunikationsstärke lassen Sie komplexe juristische Sachverhalte schnell und treffend analysieren, Risiken erkennen und diese sowohl fach- als auch hierarchieübergreifend verständlich darstellen. Sie sind entscheidungsfreudig, wollen „die Ärmel hochkrempeln“ und gute Englischkenntnisse sind vorhanden? Dann bewerben Sie sich umgehend. Hängen Sie die Krawatte an den Nagel: Es erwartet Sie eine offene Arbeitsatmosphäre durch flache Hierarchien und tolle Kollegen in einem bodenständigen Familienunternehmen. Raum für private Projekte: Mit flexiblen Arbeitszeiten inkl. Zeiterfassung und einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz legen wir das Fundament für die optimale Vereinbarkeit von Arbeit und Privatleben. Wachsen Sie mit uns: Mit maßgeschneiderten Fort- und Weiterbildungen fördern wir Ihre fachliche und persönliche Entwicklung. Wir bauen auf Sie: Mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag sowie einem attraktiven Gehaltspaket inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Unsere Anerkennung für Ihr Herzblut: HORNBACH-Rente, Jobrad, Gutscheinkarte, HORNBACH-Mastercard, Berufsunfähigkeitsversicherung, Multimediaprogramm, Belegschaftsaktien und viele weitere Zusatzleistungen
Zum Stellenangebot

Clinical Research Scientist (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Karlsruhe (Baden)
Bei unserem Mandanten handelt es sich um ein mittelständisches Unternehmen aus dem medizintechnischen Bereich. Unser Mandant sucht für seinen Hauptsitz in Karlsruhe ab sofort eine/n Clinical Research Scientist (m/w/d) Klinisches Studienmanagement: Planung und Überwachung klinischer Studien, fachliche Einflussnahme auf Studienprotokolle, Auswertungen, Publikationsmanagement Literaturrecherchen und Literaturaufbereitung auf dem Gebiet der Wirbelsäulenchirurgie Erstellung von Publikationen/Medical Writing: wissenschaftliche Veröffentlichungen auf dem Gebiet der Wirbelsäulenchirurgie Forschung: Analyse und Auswertung von klinischen Daten Zusammenfassung und Veröffentlichung von wissenschaftlichen Neuigkeiten z. B. in Broschüren (OP-Anleitungen, Patienteninformation, Produktbeschreibungen), auf der Homepage, in Newslettern, etc. Klinische Bewertung, Post-Market-Surveillance sowie Vigilance gemäß MDR Enge Kooperation mit den Bereichen R&D, Regulatory Affairs und unseren Vertragsärzten Mitwirkung bei Kadaver-Workshops (hands-on) Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Medizin, Medizintechnik, Biologie Mehrjährige Berufserfahrung in der Forschung und im Erstellen von wissenschaftlichen Texten Kenntnisse auf den Gebieten Medizin, Wirbelsäule, Orthopädie und/oder Chirurgie Fundierte Kenntnisse im wissenschaftlichen Arbeiten Kenntnis der aktuellen Medical Device Regulation (MDR) Versierter Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Textgewandtheit Analytische Fähigkeiten Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Lehrfähigkeit und didaktische Kompetenz Ausgeprägte Kommunikationsstärke Teamorientierung Attraktive betriebliche Altersvorsorge inkl. Gruppenunfallversicherung Vermögenswirksame Leistungen Weiterbildungsmöglichkeiten und vieles mehr
Zum Stellenangebot

Sonderpädagoge für den Medizinisch-Pädagogischen Dienst (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Freiburg im Breisgau
Ihr Einsatzgebiet: Medizinisch-Pädagogischer Dienst (MPD)Standort: Stuttgart, Karlsruhe oder FreiburgBeginn: zum nächstmöglichen Zeitpunkt Der Kommunalverband für Jugend und Soziales Baden-Württemberg ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts. Er ist Dienstleister und Kompetenzzentrum in den Aufgabenbereichen Jugendhilfe, Behinderung und Pflege, Integration schwerbehinderter Menschen in das Arbeitsleben und bietet Fortbildungen an. Beratung der Stadt- und Landkreise in Baden-Württemberg fachliche Stellungnahme zu Themen im schulischen Bereich Unterstützung der Kreise in schwierigen Einzelfällen der Eingliederungshilfe für wesentlich behinderte Kinder/Jugendliche/junge Erwachsene nach dem SGB IX Mitarbeit und fachliche Unterstützung in Projektgruppen und Forschungsprojekten des KVJS sowie in Arbeitskreisen zu schulischen und vorschulischen Fragen im Kultus- und Sozialministerium Erstellung von Orientierungshilfen und Arbeitshilfen zu inklusiven Maßnahmen in Kindertageseinrichtungen und Schulen abgeschlossenes Diplom- oder Masterstudium bzw. Staatsexamen der Sonderpädagogik oder die Befähigung für den höheren Verwaltungsdienst berufliche Erfahrung in Unterrichtung, Beratung und Begleitung von Kindern mit Behinderung, Krankheit oder Lernstörung Erfahrung in der Beratung von Eltern, Lehrern und begleitenden Unterstützern Kenntnis der differenzierten Schullandschaft Baden-Württembergs Erfahrungen in der interdisziplinären Zusammenarbeit Führerschein Klasse B Erfahrungen in der Schulverwaltung sind von Vorteil eine interessante, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit, die mit einem hohen Maß an Selbständigkeit verbunden ist familienfreundliche, flexible Arbeitszeiten eine zusätzliche leistungsorientierte Bezahlung einen modernen Arbeitsplatz in zentraler Lage mit sehr guter ÖPNV-Anbindung Fahrkartenzuschuss für den ÖPNV Die Tätigkeit wird bis Besoldungsgruppe A 14 bzw. Entgeltgruppe 13 TVöD vergütet. Der KVJS hat sich Chancengleichheit zum Ziel gesetzt und ist deshalb besonders an Bewerbungen von Frauen interessiert.
Zum Stellenangebot

Automatisierungstechniker (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Karlsruhe (Baden)
Wir, die microjet GmbH, sind ein international tätiges Unternehmen mit Sitz in Karlsruhe. Seit 1989 entwickeln und fertigen wir Minimalmengenschmiersysteme. Dabei ist es unser Anspruch mit minimalen Mengen an Schmierstoff in der Fertigung und in fertigungsnahen Bereichen auszukommen. Durch unsere langjährige Erfahrung bieten wir höchste Qualität, innovative Technik und kundenorientierte Lösungen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Automatisierungstechniker (m/w/d) (Vollzeit) Sie führen die Planung und Inbetriebnahme von Steuerungs-, Visualisierungs- und Prozessleitsystemen durch. Sie übernehmen dabei die Beratung, Planung und softwaretechnische Umsetzung bei unseren Kunden. In der Implementierung setzen Sie die Konzeptionierung und Programmierung von speicherprogrammierbaren Steuerungen und Leitsystemen mit Simatic S7, WinCC, PCS7 um und sorgen für die Abwicklung von Automatisierungsprojekten bei Prozessautomation. Nach der Inbetriebnahme sind Sie weiterhin für die Unterstützung bzw. Anlagenbetreuung beim Kunden verantwortlich. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Elektro-Automatisierungstechnik o. ä. und mindestens ein Jahr Berufserfahrung. Idealerweise haben Sie Kenntnisse im Projektmanagement und können komplexe Probleme durch eine selbständige, verantwortungsvolle und sorgfältige Arbeitsweise lösen. Sie besitzen einen Führerschein Klasse 3 bzw. B. Sie beherrschen Deutsch fließend und verhandlungssicher in Wort und Schrift. Eine umfassende Einarbeitung sowie aufgabenbezogene Aus- und Weiterbildungen. Ein interessantes, vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit hoher Selbständigkeit. Einen langfristigen unbefristeten Arbeitsplatz mit attraktiver Vergütung in einem gesunden mittelständischen Unternehmen. Attraktive und leistungsbezogene Vergütung. 30 Tage Urlaub im Jahr.
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Buchhaltung

Fr. 26.02.2021
Pforzheim
Die Firma Wagner GmbH & Co. KG ist ein Dienstleistungsunternehmen spezialisiert auf die pneumatische Förderung von Schüttgütern. Seit 1991 schaffen wir durch unsere engagierten Mitarbeiter neue Mehrwerte und setzen uns immer höhere Maßstäbe. Für unsere Verwaltung in Straubenhardt suchen wir eine/n Eigenverantwortliche Verbuchung der laufenden Geschäftsvorfälle für die Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung (Sage 50 Professional) Eigenständige Durchführung und Überwachung des Zahlungsverkehrs inkl. Mahnwesen Monatliche Abstimmungsarbeiten sowie Vorbereitung der Monats- und Jahresabschlussarbeiten Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen (Lohnprogramm Handicraft) Verschiedene administrative Tätigkeiten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im genannten Tätigkeitsbereich, bevorzugt in einem Unternehmen der Baubranche/Handwerk Hohes Maß an eigenverantwortlicher und zielorientierter Arbeitsweise Teamfähigkeit, ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein sowie sehr gute organisatorische Fähigkeiten. Wir bieten Ihnen Weihnachts- / Urlaubsgeld und 30 Tage Urlaub im Jahr. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und fachlich wie persönlich weiter zu wachsen. Mit individuellen Weiterbildungsmaßnahmen und betrieblichen Zusatzleistungen tragen wir zu Ihrer persönlichen Entwicklung bei Wir gehen offen und vertrauensvoll miteinander um, begegnen einander mit Respekt und leben starke Teamarbeit.
Zum Stellenangebot

Vermessungsingenieur / Vermessungstechniker (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Mühlacker
Als Unternehmensverbund für Geo­information, Vermessung und Infra­struktur­planung sind wir seit vielen Jahren kompetenter Partner von Kommunen und Behörden, Ver- und Ent­sorgungs­unter­nehmen, der Industrie, Architektur- und Ingenieur­büros. Ob Ingenieur- und Bau­vermessung, Katastervermessung, Laserscanning, Planung, Ausschreibung und Geoinformation – unsere Aufgaben­bereiche sind vielfältig. Wir wachsen weiter und suchen laufend an unseren Standorten in Mühlacker oder Metzingen nach jungem Gemüse bis zu alten Hasen im Bereich Ingenieurvermessung.VERMESSUNGSINGENIEUR / VERMESSUNGSTECHNIKER (M/W/D)in Voll- oder TeilzeitUnsere Büros befinden sich in Mühlacker Raum Pforzheim, Karlsruhe, Stuttgart sowie in Metzingen bei Reutlingen.Ingenieurvermessung im Innen- und/oder AußendienstPhotogrammetrische UAV-VermessungenLaserscanningCAD-Auswertungen unter­schied­lichster Aufgaben­schwerpunkteKommunikation mit Auftrag­gebern, Architekten und Bauherren Ausbildung als Vermessungsingenieur, -techniker oder Bauzeichner Berufseinsteiger und Profis willkommen Kenntnisse in CAD-Systemen, Geograf von Vorteil selbstständige, lösungs- und erfolgs­orientierte Arbeits­weise unbefristete Festanstellung 30 Jahre Erfahrung viele lang­jährige Bestands­kunden und aus­geprägte Kunden­nähe innovative Arbeits­techniken in einer modernen Arbeits­umgebung individuelle Einarbeitung und Unterstützung durch ein erfahrenes Team eine attraktive Vergütung und flexibles Gehalts­modell flexible Arbeitszeiten sowie verschiedene Arbeits­zeit­modelle DEINE PERSPEKTIVEVermessung von interessanten ProjektenMitarbeit in einem erfahrenen und innovativen TeamWeiterentwicklung Deiner FähigkeitenWIR STEHEN FÜR Vereinbarkeit von Leben, Familie und Beruf freie Entfaltungs­möglichkeiten und aktive Mit­gestaltung echte Teamarbeit und Gleich­berechtigung Talentförderung und beruf­liche Weiter­entwicklung
Zum Stellenangebot

(Senior) Technical Consultant (w/m/d) Storage and Backup Veeam / NetApp

Fr. 26.02.2021
Ettlingen, Oldenburg in Oldenburg, Hamburg, München, Heidelberg, Dortmund
Schön, wenn man wie Stephan sagen kann: Hier fühle ich mich zu Hause. Und tat­säch­lich ist es auch das, was das Arbeiten bei der All for One Group aus­macht. Sicher, die All for One Group steht als füh­rende Con­sul­ting- und IT-Gruppe in erster Linie für Prozess­-, Techno­logie­- und Mana­ge­ment­be­ratung. Sie bietet span­nende Auf­gaben und Projekte rund um Business-IT von SAP, Micro­soft und IBM. Und dennoch: Wenn man sich bei unseren mitt­ler­weile über 1.800 Kolle­ginnen und Kol­legen so um­hört, ist es eben dieser einzig­artige Spirit, das groß­artige Mit­einander und Für­einander, das sie sagen lässt: Die All for One Group ist ein Stück Zuhause. Werde Teil der All for One Group. Wir bieten an unseren Standorten in Ettlingen (bei Karlsruhe), Oldenburg, Hamburg, München, Heidelberg, Holzwickede (bei Dortmund), Bielefeld, Ratingen (bei Düsseldorf), Bexbach, Weingarten, Leipzig, Heilbronn, Filderstadt (bei Stuttgart), Memmingen oder Düsseldorf ein neues Zuhause für einen (SENIOR) TECHNICAL CONSULTANT (W/M/D) STORAGE AND BACKUP VEEAM / NETAPP Als Technical Consultant liegt dein Fokus auf dem Betrieb und der Weiter­entwicklung unser inter­nen Infra­struktur sowie der Infra­struktur unserer Kunden. Die Erwei­terung unserer Services in Public Cloud(s) wird in der Zukunft eine große Rolle spielen. Einrichtung, Administration und Erwei­terung von Veeam-Backup-/NetApp-Storage-Systemen Weiterentwicklung der Backup-/Storage-Archi­tektur auf Basis der neuesten Techno­logien Durchführung von Perfor­mance-Analysen Lokalisierung, Analyse und Behebung von Störungen im opera­tiven Betrieb Im Betrieb bist du ein wichtiger tech­nischer Ansprech­partner Du verfügst über fundierte Erfah­rungen im Bereich Storage and Backup Du hast Erfahrung in der Auto­matisierung und Erstel­lung von Scripts für Backup-Systeme/NetApp-Systeme Auch in komplexen Szenarien behältst du einen kühlen Kopf und kannst Probleme identi­fizieren und lösen Dein hohes Maß an Empathie für Kol­legen und Kun­den sowie die Bereit­schaft, über den Teller­rand zu schauen zeichnen dich aus Dir macht es Spaß, nie stehen zu blei­ben und immer Neues zu lernen und neue Heraus­forderungen anzu­nehmen Ein engagiertes und dyna­misches Team mit dem Willen, immer besser zu werden Einen organisierten Wissens­aus­tausch mit erfahrenen Exper­tinnen und Experten Flexible Arbeitszeiten mit der Mög­lichkeit vom Home­office zu arbeiten, 30+1 Tage Urlaub und auf die Bedürf­nisse unserer Mit­arbeiter abge­stimmte Bene­fits Auf dich zugeschnittene Weiter­entwicklungs­mög­lichkeiten (Soft­skill- sowie Fach­schulungen) innerhalb unserer Lauf­bahn­modelle Wenig Reisezeiten Eine tolle Arbeitsatmosphäre, geprägt durch Eigen­verantwortung, viel Gestaltungs­frei­raum und ein tolles Mit­einander
Zum Stellenangebot

Metallbauer Fachrichtung Konstruktionstechnik ( m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Rauenberg (Kraichgau)
Seit 1980 bietet unser Fachbetrieb für Stahlbau und Metallbau in Rauenberg nahe Heidelberg viel Know-how und Erfahrung, ein Top-Team und einen modernen Maschinenpark. Wir stehen in ständigem Dialog mit Architekten, Bauherren und Konstrukteuren und können Ihnen einen Rundum-Service mit Leistungen aus einer Hand anbieten. Wir verstehen uns als Dienstleister in Sachen Planen, Konstruieren, Terminieren und Verwalten. Besondere Aufgaben sind für uns besondere Herausforderungen, ganz nach dem Motto: „Wir sind nicht zu klein für große Aufträge und nicht zu groß für kleine Aufträge“▪ Schlosserarbeiten ▪ Metall- und Blechbearbeitung (z.B. schweißen, bohren und schleifen) ▪ Durchführung von Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen ▪ Ansprechpartner für Kunden und für alle am Serviceprozess beteiligen Personen▪ Erfolgreich abgeschlossenen Berufsausbildung als Schlosser/ Metallbauer Fachrichtung Konstruktionstechnik ▪ Freude am Umgang mit Metall und Interesse an Konstruktionstechniken ▪ Deutschkenntnisse in Wort & Schrift ▪ Führerschein Klasse B, Klasse BE von Vorteil ▪ Zuverlässigkeit, Flexibilität & Hand-on-MentalitätLangfristigen Arbeitsplatz im angenehmen Arbeitsumfeld in den Kreisen eines dynamischen Teams ▪ Attraktive Vergütung, Urlaub + Weihnachtsgeld ▪ Gemeinsame Teamevents ▪ Arbeitskleidung sowie Textilreinigungsservice
Zum Stellenangebot

Technischer Vertrieb + Projektmanagement - Stanztechnik

Fr. 26.02.2021
Remchingen
Leicht + Müller ist ein mittelständisches und inhabergeführtes Unternehmen. Unsere Stärke und Kompetenz liegen in der Stanztechnik und in der Baugruppenfertigung. Ein topmodernes Arbeitsumfeld, höchste Präzision, Zuverlässigkeit und ein motiviertes, flexibles Team sind die Grundlagen für unseren Erfolg. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir engagierte und flexible Mitarbeiter für folgenden Bereich: TECHNISCHER VERTRIEB + PROJEKTMANAGEMENT - STANZTECHNIK Layouterstellung mit dem 3D-CAD-System (Visi), Preiskalkulation und Erstellung von Angeboten (abas) Betreuung von Neuprojekten, in enger Zusammenarbeit mit allen Fachabteilungen Teilnahme an regelmäßigen strategischen Meetings Direkte Kundenkommunikation bis zur Serienfreigabe und darüber hinaus Akquisition und Betreuung von Bestandskunden Einsatz auf gezielten Fachmessen Berufsausbildung zum Werkzeugmacher und mehrjährige Praxis in der Montage komplexer Stanzwerkzeuge Weiterbildung zum Meister oder Techniker Berufserfahrung als Projektleiter und/oder im technischen Vertrieb EDV-Kenntnisse in MS Office, 3D-CAD-System, ERP-System    Von Vorteil: Erfahrung mit mehrteiligen Stanzkontakten und Kunststoff-Metall-Baugruppen für die Automobilindustrie Beherrschung der englischen Sprache für die Kommunikation per Mail oder am Telefon Wir sind mittelständisch und inhabergeführt mit kurzen Entscheidungswegen Einen sicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen Ein gutes Betriebsklima und ein topmodernes Arbeitsumfeld Kostenloses Wasser und Früchte, sowie subventionierte Verpflegung
Zum Stellenangebot

WERKZEUGMACHER - NEUWERKZEUGE (STELLVERTRETER)

Fr. 26.02.2021
Remchingen
Leicht + Müller ist ein mittelständisches und inhabergeführtes Unternehmen. Unsere Stärke und Kompetenz liegen in der Stanztechnik und in der Baugruppenfertigung. Ein topmodernes Arbeitsumfeld, höchste Präzision, Zuverlässigkeit und ein motiviertes, flexibles Team sind die Grundlagen für unseren Erfolg. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir engagierte und flexible Mitarbeiter (m/w/d) für folgenden Bereich: WERKZEUGMACHER - NEUWERKZEUGE (STELLVERTRETER) Montage von neuen Stanzwerkzeugen und Abstimmen bis zur Serienfreigabe Einweisung der Einrichter und Übergabe an die Produktion auf BRUDERER-Stanzautomaten Vertretung des Abteilungsleiters Berufsausbildung zum Werkzeugmechaniker/Feinwerkmechaniker Weiterbildung zum Meister Langjährige Berufserfahrung in der Montage komplexer Stanzwerkzeuge in Modulbauweise Von Vorteil Kenntnisse im Bereich von Kombiwerkzeugen zur Herstellung mehrteiliger Kontakte (Einstufige Fertigung) Werkzeugintegriertes Laserschweißen  Wir sind mittelständisch und inhabergeführt mit kurzen Entscheidungswegen Einen sicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen Ein gutes Betriebsklima in familiärer Atmosphäre und ein topmodernes Arbeitsumfeld Kostenloses Wasser und Früchte, sowie subventionierte Verpflegung
Zum Stellenangebot


shopping-portal