Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

7.284 Jobs in Stuttgart

Berufsfeld
  • Projektmanagement 502
  • Teamleitung 432
  • Leitung 411
  • Consulting 340
  • Engineering 340
  • Entwicklung 331
  • Gruppenleitung 318
  • Softwareentwicklung 312
  • Elektronik 286
  • Elektrotechnik 286
  • Unternehmensberatung 239
  • Außendienst 235
  • Sachbearbeitung 229
  • Prozessmanagement 219
  • Sap/Erp-Beratung 161
  • Innendienst 160
  • Netzwerkadministration 156
  • Systemadministration 156
  • Fahrzeugtechnik 148
  • Gastronomie 145
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Unternehmensberatg. 999
  • Wirtschaftsprüfg. 999
  • Recht 999
  • It & Internet 932
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 894
  • Sonstige Dienstleistungen 801
  • Sonstige Branchen 566
  • Maschinen- und Anlagenbau 376
  • Elektrotechnik 347
  • Feinmechanik & Optik 347
  • Verkauf und Handel 253
  • Groß- & Einzelhandel 253
  • Transport & Logistik 225
  • Gastronomie & Catering 219
  • Hotel 219
  • Gesundheit & Soziale Dienste 197
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 194
  • Baugewerbe/-Industrie 189
  • Versicherungen 169
  • Personaldienstleistungen 168
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Städte
  • Stuttgart 4648
  • München 1333
  • Hamburg 958
  • Frankfurt am Main 916
  • Berlin 860
  • Düsseldorf 735
  • Köln 566
  • Nürnberg 400
  • Hannover 335
  • Sindelfingen 312
  • Karlsruhe (Baden) 293
  • Böblingen 224
  • Frankfurt (Oder) 206
  • Ludwigsburg (Württemberg) 200
  • Mannheim 198
  • Tübingen 191
  • Leipzig 156
  • Ulm (Donau) 151
  • Leinfelden-Echterdingen 138
  • Esslingen am Neckar 124
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5907
  • Ohne Berufserfahrung 4299
  • Mit Personalverantwortung 373
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6967
  • Teilzeit 697
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5530
  • Praktikum 859
  • Studentenjobs, Werkstudent 245
  • Ausbildung, Studium 187
  • Befristeter Vertrag 179
  • Arbeitnehmerüberlassung 129
  • Berufseinstieg/Trainee 118
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 87
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 15
  • Handelsvertreter 13
  • Promotion/Habilitation 11
  • Referendariat 5
  • Franchise 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mitarbeiter/-in für den Bereich Liegenschaften und Projektassistenz (w/m/d)

Mi. 26.02.2020
Stuttgart
Die Bundesanstalt für Post und Telekommunikation (BAnst PT) ist eine Anstalt des öffentlichen Rechts im erweiterten Geschäftsbereich des Bundesministeriums der Finanzen mit Sitz in Bonn. Qualität und Engagement bilden die Basis für unseren Service: Als Bundesbehörde sind wir Dienstleister für 270.000 Versorgungsempfänger/innen von Post, Telekom und Postbank. Wir bieten Ihnen ein vielseitiges und anspruchsvolles Tätigkeitsfeld. Zur Verstärkung unseres Fachbereichs 22 (Liegenschaften und Innerer Dienst) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet für 2 Jahre am Dienstort Stuttgart einen/eine: Mitarbeiter/-in für den Bereich Liegenschaften und Projektassistenz (w/m/d) Assistenz für die Fachbereichsleitung Projektassistenz für das Sanierungsprojekt Dienstgebäude Maybachstraße Statusverfolgung von Terminen und definierten Themen (Terminkoordination und Wiedervorlage) Durchführen von Nebenkostenabrechnungen und Rechnungsprüfungen Erstellen von Protokollen und PowerPoint-Präsentationen Organisation und Vorbereitung von Geschäftsterminen und internen Besprechungen Neuorganisation der digitalen Ablage- und Projektstruktur Erstellen eines erweiterten Formularcenters im Internet abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Kenntnisse als Immobilien- oder Facilitymanager/in, Hausverwalter/in oder vergleichbaren Tätigkeiten wünschenswert Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion Anwenderkenntnisse MS-Office und SAP HCM Kenntnisse im Bereich der Gleichstellung von Frauen und Männern und im Bereich des Schwerbehindertenrechts* Weitere erforderliche Qualifikationen selbstständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen Leistungs- und Lernbereitschaft Teamfähigkeit Freundliches, kundenorientiertes Auftreten Durchsetzungsfähigkeit Engagement und Eigeninitiative Flexibilität Dienstleistungsverständnis *oder die Bereitschaft, sich diese Kenntnisse anzueignen. Die BAnst PT unterstützt Sie bei der Teilnahme an entsprechenden Qualifizierungsmaßnahmen. abwechslungsreiche Tätigkeit in einem guten Betriebsklima zahlreiche Möglichkeiten der individuellen Fort- und Weiterbildung (etwa Fachseminare) vielfältige Perspektiven innerhalb der Behörde sehr gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie flexible Arbeitszeit Mentoring-Programm, regelmäßige Gespräche zur Personalentwicklung Gesundheitsmanagement
Zum Stellenangebot

Consultant (m/w/d) Logistik/SCM

Mi. 26.02.2020
Stuttgart
Unser Mandant unterstützt Unternehmen in der Beratung, Planung und Realisierung schwerpunktmäßig im Handel, Industrie und Logistik-Bereich. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Consultant (m/w/d) Logistik/SCM.  Diese Position ist in München und Stuttgart zu besetzen. Beratung in den Bereichen Reorganisation sowie Implementierung innerbetrieblicher Logistik- und Lagerkonzepte. Analyse, Optimierung und Design von logistischen Abläufen und Prozessen sowie Präsentation beim Kunden. Wirtschaftliche und termingerechte Abwicklung der Projektaufgaben sowie Übernahme von (Teil-)Projektleitungsaufgaben. Mitwirkung bei der Angebotserstellung und dem Ausbau des Projektgeschäfts. Abgeschlossenes Studium in den Bereichen Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaft, Logistik oder einer ähnlichen Fachrichtung Mehrjährige Kenntnisse in Logistik und Supply Chain Management Idealerweise Erfahrung im Beratungs- und/oder Automotive-Umfeld Reisebereitschaft im In- und Ausland Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch
Zum Stellenangebot

Serviceassistent (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Stuttgart
Autohaus Staiger ist bereits seit 1900 Opel Partner aus Überzeugung - und damit ältester Opel Partner der Welt. Mit unseren neun Standorten sind wir tief in der Region zwischen Stuttgart und Schwäbisch Gmünd verankert. 290 Mitarbeiter engagieren sich täglich mit erstklassigem Service und großer Leidenschaft für unsere Kunden. Dieses erfolgreiche Team sucht an unserem Standort in Stuttgart Zuffenhausen als Verstärkung einen Serviceassistent (m/w/d). Werden Sie ein Teil von Opel und unserer Autohausgruppe. Haben wir ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt als SERVICEASSISTENT (M/W/D) IN STUTTGART ZUFFENHAUSEN IN VOLLZEIT Ansprechpartner für die Belange und Fragen unserer Kunden Unterstützung unserer Serviceberater Koordination und Vermietung unserer Rent-Flotte Aufbau und Pflege von Kundenkontakten und -daten Verantwortung für die Kassenführung Allgemeine Bürotätigkeiten Bereitschaft zur Wechselschicht (früh / spät) Kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im Kundendienst Vorkenntnisse aus der Automobilbranche von Vorteil Gepflegtes und freundliches Auftreten Freude am Umgang mit Menschen Gute organisatorische Fähigkeiten und gutes Kommunikationsvermögen Hohes Maß an Serviceorientierung und Teamfähigkeit Sehr gute PC-/MS-Office-Kenntnisse Ein tolles Team engagierter Kollegen (m/w/d) Eine starke Autohausgruppe Einen langfristig orientierten Arbeitsplatz Sehr gutes Betriebsklima
Zum Stellenangebot

Teamassistenz (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Esslingen am Neckar
Die Baumann Beteiligungs- und Management GmbH & Co. KG (BBM GmbH & Co. KG) investiert im Bereich Personalmanagement in Unternehmen mit Entwicklungspotential. Die Gesellschaft wurde 2008 in Esslingen am Neckar gegründet. Zur Unternehmensgruppe gehören 12 Personaldienstleister mit unterschiedlichem Branchenfokus.  Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort in Teilzeit eine Teamassistenz (m/w/d) Assistenz und Unterstützung im Sekretariat Zusammenarbeit mit den Ansprechpartnern in den Geschäftsstellen der Tochterfirmen Selbstständige, unterschriftsfertige Vorbereitung und Kontrolle von interner und externer Korrespondenz Projektunterstützung Dokumentenmanagement Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sichere Handhabung von MS Office Anwendungen, sowie die Bereitschaft sich in andere Software Programme einzuarbeiten Organisationstalent sowie ausgeprägte Hands-on-Mentalität Hohe soziale Kompetenz sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit Attraktive Vergütung und modern ausgestatteter Arbeitsplatz in angenehmer Atmosphäre Sorgfältige und individuelle Einarbeitung Sehr gute ÖPNV-Anbindung, Bahnhof in nur 3 Gehminuten erreichbar Familiäres, engagiertes und kompetentes Kollegenteam
Zum Stellenangebot

Sachbearbeitung (w/m/d) für Vergabewesen

Mi. 26.02.2020
Stuttgart
Die BITBW ist die zentrale IT-Dienst­leisterin für die gesamte Landes­verwaltung in Baden-Württemberg. Wir sorgen dafür, dass die Landes­verwaltung mit einer modernen IT-Ausstattung arbeiten kann. Sie möchten einen Teil dazu beitragen? Dann starten Sie jetzt Ihre Karriere im öffentlichen Dienst! Sachbearbeitung (w/m/d) für Vergabewesen Selbstständige Vorbereitung und Durchführung von Vergabeverfahren, insbesondere selbstständige Erstellung von Vergabe- und Vertragsunterlagen unter Einbeziehung der Fachabteilungen Unterstützung bei der Prüfung rechtlicher Fragestellungen im Vergabebereich Beratung und Unterstützung der Fachabteilungen bei der Leistungsbeschreibung und Vertragsgestaltung bei Verhandlungsvergaben mit und ohne Teilnahmewettbewerb Mitwirkung bei sonstigen Beschaffungen Sie verfügen über ein erfolgreich absolviertes Hochschulstudium an einer Hochschule für öffentliche Verwaltung, alternativ ein Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eine kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Erfahrungen in den genannten Aufgabengebieten sind von Vorteil Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und analytisches Denkvermögen Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von MS Office und ggf. Erfahrungen im IT-Umfeld Sehr flexible Arbeitsmodelle wie großzügige Gleitzeitregelung, individuelle Teilzeitangebote, Home-Office und Eltern-Kind-Büro Strukturierte Einarbeitung mit Patenprogramm sowie umfassende Fort- und Weiterbildungen Kooperation mit einem Fitness- / Wellnesspartner, Zuschuss zum JobTicket BW, ausgezeichnete ÖPNV-Anbindung und eine Kantine Sicherer Arbeitsplatz und die Möglichkeit einer Verbeamtung Tarifliche Vergütung bis EG 10 TV-L bzw. bei Beamtinnen und Beamten bis Bes. Gr. A 11 Eine Zusatzversorgung als Betriebsrente und ggf. eine Personalgewinnungszulage bei Tarifbeschäftigten
Zum Stellenangebot

Redakteur (m/w/d) Geografie und Kartografie

Mi. 26.02.2020
Stuttgart
KOSMOS ist ein traditionsreicher Verlag und zugleich ein erfolgreiches, internationales und zukunftsorientiertes Medienunternehmen. Wir entwickeln zielgruppenorientierte, innovative Produkte, Kinder- und Jugendbücher, Ratgeber, Experimentierkästen, Spiele sowie digitale Medien. Für unseren Programmbereich Geografie und Kartografie suchen wir ab sofort einen Redakteur (m/w/d). Die Stelle ist zunächst auf 2 Jahre befristet. Strategische Programmplanung in Zusammenarbeit mit der Redaktionsleitung Entwicklung marktgerechter und innovativer Verlagsprodukte über alle Angebotsformen hinweg (print und digital) Projektleitung bei der Erstellung geografischer Jahrbücher inkl. Koordination und Steuerung der Projektbeteiligten Eigenständige Betreuung und Umsetzung von Kartografie-Projekten, wie Weltatlanten oder thematischen Kartenwerken Marktbeobachtung im Bereich Geografie und Kartografie Präsentation neuer Produktkonzepte und Programmauftritte – hausintern und auf Außendiensttagungen Enge Zusammenarbeit mit Herstellung, Vertrieb, Marketing und Presse Aufbereitung und Auswertung wirtschaftlicher Kennzahlen Erstellung von Konkurrenzanalysen und Marktdaten Abgeschlossenes Studium im Bereich Geografie, Politik oder Sozialwissenschaften, oder einem vergleichbaren Studiengang Redaktionelle Erfahrung in einem Sachbuchverlag Gute Organisationsfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise Keine Berührungsängste mit statistischem Datenmaterial und Spaß an der Themen-Recherche Freude am Umgang mit digitalen Medien Erfahrungen im Projektmanagement Teamfähigkeit und Bereitschaft zu interdisziplinärer Zusammenarbeit Gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Sehr guter Umgang mit MS-Office-Programmen Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Teamgeist und gutes Arbeitsklima Bezuschussung für das Jobticket im öffentlichen Nahverkehr Kostenloser Kaffee und Wasser, sowie Essensgeldzuschuss Gesundheitsförderung
Zum Stellenangebot

Account Manager Meteorology (m/f/d) - DACH region

Mi. 26.02.2020
Stuttgart, Frankfurt am Main, Berlin, München, Düsseldorf
OTT HydroMet is a global leader in hydrology and meteorology sensors, stations, and intelligent networks.  Our solutions provide valuable insights that help Water and Weather Experts protect lives, the environment and infrastructure. We serve customers worldwide with Sales and Service coverage in more than 90 countries and production facilities in the United States, Germany and The Netherlands. To achieve our ambitious goals, we hire diverse talent that shares our Core Value of “The Best Team Wins”. We invest in the development of our associates and provide them with opportunities for career advancement to help realize their full potential.  OTT HydroMet is a wholly-owned subsidiary of Danaher Corporation, a global science and technology innovator and #160 on the list of Fortune 500 companies. Currently we are looking for a Sales Manager Meteorology (m/f/d) - DACH region to join the team. In this position you will work from your home office. Danaher Corporation Overview Danaher is a global science & technology innovator committed to helping our customers solve complex challenges and improve quality of life worldwide. Our world class brands are leaders in some of the most demanding and attractive industries, including life sciences, medical diagnostics, environmental and applied solutions. Our globally diverse team of 71,000 associates is united by a common culture and operating system, the Danaher Business System, which serves as our competitive advantage. We generated $19.9B in revenue last year. We are ranked #162 on the Fortune 500 and our stock has outperformed the S&P 500 by more than 5,200% over 25 years. At Danaher, you can build a career in a way no other company can duplicate. Our brands allow us to offer dynamic careers across multiple industries. We're innovative, fast-paced, results-oriented, and we win. We need talented people to keep winning. Here you'll learn how DBS is used to shape strategy, focus execution, align our people, and create value for customers and shareholders. Come join our winning team. Sales to targeted key accounts and development of customers into key accounts, in Germany, Austria and Switzerland A successful individual will be managing the full sales cycle from prospecting to closing (new accounts) and identifying areas for providing additional value (existing accounts). Assist in new business development plans to achieve channel objectives related to new product growth and brand leverage Establish and maintain regular communication with customer Provide market expertise on industry, competitive, customer, and consumer matters Provide detailed feedback on product enhancements and/or product development projects to gain a competitive performance position Participate in industry trade shows BS/MS degree in business administration (BA) or technical degree with BA acumen 5+ years of successful experience in sales, consistently meeting or exceeding targets Excellent communication, interpersonal and presentation skills Self-starter and highly motivated by personal and team success Good communication and intercultural skills Knowledge of distribution sales and marketing of industrial or scientific products. Fluent in German and good in English both oral and written Willingness to travel 50% of the time within the assigned sales region
Zum Stellenangebot

Zahnmedizinische Fachangestellte für die Assistenz (w/m/d)

Mi. 26.02.2020
Stuttgart
Ihre Zahnärzte in der Landhausstraße arbeiten als Team von hochspezialisierten Experten in allen Bereichen der präventiven und wiederherstellenden Zahnmedizin Hand in Hand. Gemeinsam schaffen wir Behandlungsergebnisse, die unsere Patienten begeistern. Wir suchen, binden und fördern Mitarbeiter, die von sich aus motiviert sind und mit uns in ihrem Bereich der Zahnmedizin zu den Besten zu gehören. Eine herausfordernde und interessante Arbeitsstelle erwartet Sie mit Einblick in alle Facetten der Zahnmedizin. Die hohe fachliche Kompetenz und ein nettes Praxisteam schaffen ideale Voraussetzungen für eine langfristige Zusammenarbeit. Wir möchten unser Team vergrößern und suchen daher zum nächstmöglichen Termin eine Zahnmedizinische Fachangestellte für die Assistenz (w/m/d)Behandlungsprozesse organisiert vor- und nachzubereiten Alle üblichen Tätigkeiten im Rahmen der Assistenz bei der zahnärztlichen Behandlung Patientenorientierter Service vom Erstbesuch an Abgeschlossene Ausbildung zur ZFA / ZMF Kenntnisse im Strahlenschutz / Röntgenschein Freundliches Auftreten und Wesen, auch in Stresssituationen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Nettes empathisches und serviceorientiertes Team Festanstellung Flexible Beschäftigung Leistungsbedingte Sonderzahlung Ein überdurchschnittliches Gehalt und eine interessante berufliche Perspektive in einem kreativen Team Einen sicheren, hochwertigen Arbeitsplatz Weiterbildungsmöglichkeiten Fahrtkostenzuschuss
Zum Stellenangebot

Vermietassistent (m/w/d) für die Autovermietung in Stuttgart

Mi. 26.02.2020
Stuttgart
Die DEKRA Event & Logistic Services GmbH Berlin koordiniert bundesweit und mit jahrelanger Erfahrung Fahrzeug-Projekte, unterschiedlichster Arten und Anforderungen, für die namhafte deutsche Automobilindustrie. Dabei denken und handeln  wir modern und pragmatisch. Unsere Leidenschaften gehören gleichermaßen den beständigen als auch den innovativen Fuhrpark- und Mobilitätsdienstleistungen. Wir entwickeln, lernen und suchen stets nach den besten Lösungen. Mit aller Sorgfalt zum Detail haben wir immer ein festes Ziel: Als Dienstleister die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen! Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.   Für den Standort Stuttgart suchen wir Vermietassistenten (m/w/d) für die Autovermietung in Voll- und Teilzeit (20 Std./Woche, vormittags und nachmittags). Seien Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns den Aufbau und die Umsetzung eines Premium Mobilitätskonzeptes bei einem der größten deutschen Automobilhersteller. Sowohl Geschäfts- als auch Privatkunden möchten wir es ermöglichen, mit hochwertigen Fahrzeugen, modernster Technik und flexiblen Mietkonzepten Mobilität neu zu erleben. Helfen Sie mit, dieses Mobilitätskonzept mit individuellen und kompetenten Lösungen zu entwickeln und nachhaltig erfolgreich umzusetzen.   Ihre Aufgaben - Sie disponieren, koordinieren und überwachen unseren Premium Fuhrpark und dessen Zustand beraten professionell unsere Kunden bei der Fahrzeugauswahl und zu den Mietprozessen  stellen jederzeit eine hohe Kundenzufriedenheit sicher und halten dabei unsere Servicestandards ein sorgen für eine termingerechte Bereitstellung und Herausgabe der Fahrzeuge sind Ansprechpartner für unsere Kunden während der Mietdauer und überwachen die Mietzeiträume erfassen, pflegen und  überwachen in unseren Systemen alle Mietvertrag relevanten Daten erstellen Mietverträge und rechnen diese nach Mietende ab prüfen die Fahrzeuge bei Rücknahme auf Schäden und dokumentieren diese sind verantwortlich für die Fahrzeugreinigung und diverse administrative Aufgaben   Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung oder haben bereits Erfahrungen im Kundenkontakt. Sehr erwünscht sind auch Quereinsteiger (z.B. Einzelhandel, Hotellerie, Gastronomie oder Servicebereich) Sie besitzen ein hohes Einfühlungsvermögen sowie Kontaktfreude und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sie zeichnen sich durch eine serviceorientierte Denkweise aus und schätzen Arbeit mit direktem Kundenkontakt Sie haben ein souveränes Auftreten und sind charmant im Umgang mit Kunden Sie behalten auch in turbulenten Zeiten einen kühlen Kopf, handeln organisiert und verantwortungsbewusst Premium Fahrzeuge zu fahren löst in Ihnen Freude aus Eine schnelle Auffassungsgabe sowie sicherer Umgang mit EDV- und Anwendungssoftware EU-Führerschein der Klasse B seit mindestens 2 Jahren Deutschkenntnisse in Wort und Schrift   Das erwartet Sie Ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld Ein tolles Team und interessante Kundschaft Komfortable und hochwertig ausgestattete Fahrzeuge Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Aufgaben Umfassende Einarbeitung und Qualifizierungsmöglichkeiten Kurze Entscheidungswege und Möglichkeiten der Mitgestaltung Gute Verdienstmöglichkeiten Anstellung in einem renommierten Unternehmen befristet auf 2 Jahre, Entfristung möglich Start sofort!   Wollen Sie mit uns durchstarten? Falls Sie sich direkt bewerben wollen, freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung über die angebotene Online-Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Skype-ID. Bei der Online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf hochladen. Dies dauert nur 1 Minute. Unbefristet event-logistic-services@dekra.com Jetzt bewerben
Zum Stellenangebot

Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin oder Dentalhygienikerin (w/m/d)

Mi. 26.02.2020
Stuttgart
Ihre Zahnärzte in der Landhausstraße arbeiten als Team von hochspezialisierten Experten in allen Bereichen der präventiven und wiederherstellenden Zahnmedizin Hand in Hand. Gemeinsam schaffen wir Behandlungsergebnisse, die unsere Patienten begeistern. Wir suchen, binden und fördern Mitarbeiter, die von sich aus motiviert sind und mit uns in ihrem Bereich der Zahnmedizin zu den Besten zu gehören. Lebenslange Mundgesundheit funktioniert nur mit dem passenden Präventionskonzept. Deshalb ist die regelmäßige Prophylaxe konstant in unsere Therapieplanungen integriert. Unsere Prophylaxe-Abteilung ist somit ein elementarer Baustein unseres Erfolgskonzeptes und entsprechend wichtig sind Sie! Wir möchten unser Team vergrößern und suchen daher zum nächstmöglichen Termin einen Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin oder Dentalhygienikerin (w/m/d)Behandlung und Begleitung / Vorbereitung und Nachsorge (UPT) von Parodontitispatienten Durchführen nicht chirurgischer Parodontalbehandlungen Professionelle Zahnreinigungen und Mundhygientetrainigs Motivation und Instruktion Sorgfältige, freundliche und serviceorientierte Behandlung unserer Patienten Ausbildung zum / zur Zahnmedizinischen Fachangestellten mit anschließender Weiterbildung zur/zum Zahnmedizinischen Prophylaxeassistentin/-en (ZMP) oder Dentalhygieniker/in Empathie, Innovation und Erfahrung Einfühlungsvermögen Nettes empathisches und serviceorientiertes Team Festanstellung Flexible Beschäftigung Leistungsbedingte Sonderzahlung Ein überdurchschnittliches Gehalt und eine interessante berufliche Perspektive in einem kreativen Team Einen sicheren, hochwertigen Arbeitsplatz Weiterbildungsmöglichkeiten Fahrtkostenzuschuss
Zum Stellenangebot


shopping-portal