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5.072 Jobs in Stuttgart

Berufsfeld
  • Teamleitung 359
  • Leitung 342
  • Projektmanagement 289
  • Consulting 259
  • Engineering 259
  • Gruppenleitung 243
  • Softwareentwicklung 220
  • Entwicklung 215
  • Elektronik 200
  • Elektrotechnik 200
  • Außendienst 183
  • Bauwesen 154
  • Prozessmanagement 141
  • Unternehmensberatung 138
  • Sachbearbeitung 135
  • Netzwerkadministration 106
  • Systemadministration 106
  • Sap/Erp-Beratung 105
  • Wirtschaftsinformatik 101
  • Abteilungsleitung 98
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Branche
  • It & Internet 773
  • Recht 678
  • Unternehmensberatg. 678
  • Wirtschaftsprüfg. 678
  • Sonstige Dienstleistungen 525
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 483
  • Elektrotechnik 293
  • Feinmechanik & Optik 293
  • Maschinen- und Anlagenbau 232
  • Gesundheit & Soziale Dienste 219
  • Verkauf und Handel 207
  • Groß- & Einzelhandel 207
  • Baugewerbe/-Industrie 200
  • Transport & Logistik 196
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 186
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 151
  • Sonstige Branchen 146
  • Personaldienstleistungen 131
  • Versicherungen 112
  • Finanzdienstleister 85
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4335
  • Ohne Berufserfahrung 2812
  • Mit Personalverantwortung 314
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4872
  • Home Office 641
  • Teilzeit 564
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4042
  • Praktikum 362
  • Ausbildung, Studium 181
  • Befristeter Vertrag 165
  • Studentenjobs, Werkstudent 104
  • Arbeitnehmerüberlassung 100
  • Berufseinstieg/Trainee 86
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 45
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 14
  • Handelsvertreter 13
  • Promotion/Habilitation 5
  • Referendariat 5
  • Franchise 1
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Lead Consultant-ServiceNow (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Weiterstadt, Stuttgart, München
Bei Devoteam bieten wir innovative Technologieberatung für Unternehmen. Als eines der führenden Unternehmen für die digitale Transformation in der EMEA-Region unterstützen unsere über 7.500 Experten unsere Kunden dabei, ihre digitalen Herausforderungen zu bewältigen. Mit einer einzigartigen Transformations-DNA verbinden wir Business und Technologie. Mit über 20 Jahren Erfahrung und Standorten in 18 Ländern in Europa und Middle East, gestalten wir Technologien für Menschen und schaffen so einen Mehrwert für unsere Kunden, unsere Partner und unsere Mitarbeiter. Devoteam hat 2019 einen Umsatz von 761,9 Millionen Euro verbucht. In Deutschland beschäftigt Devoteam ca. 600 Mitarbeiter. Wir von Devoteam sind #DigitalTransformakers.Das ist dein Job: Solution Design in verschiedenen IT-Projekten mit Schwerpunkt und Fokussierung auf ServiceNow Anforderungsanalyse hinsichtlich der technischen Ausgestaltung und Umsetzung mit ServiceNow Erarbeitung und Review von Architekturkonzepten für Produkt- und Projektlösungen als ServiceNow-Spezialist Beratung und Konzeption zu Prozessen, Systemen, Plattformen, Applikationen und weitere Consulting-Leistungen Das bringst du mit: Fach-/Hochschulabschluss Informatik oder vergleichbare Ausbildung/Studium Nachgewiesene mehrjährige Erfahrung in der Verantwortung für/Weiterentwicklung von einem Geschäftsbereich in ITSM Nachgewiesene Erfahrung in agilen Projektmethoden (Scrum Master oder Scrum Product Owner von Vorteil) Erfahrungen in Planung, Aufbau und Betrieb von ServiceNow als OnPremise-Lösung Umfangreiches IT Basiswissen (Netz, Datenbanken, Applikationsserver, Webservices, Anwendungen im Umfeld verteilter Systeme) ServiceNow – Zertifikate wie Administration und Implementation Specialist oder ITIL Zertifizierung ist erforderlich Was Du von uns erwarten kannst Kultur: Ein innovatives, dynamisches und internationales Umfeld, kurze Entscheidungswege und ein hohes Maß an Flexibilität. Weiterbildung im Fokus: Interne und externe Trainings zur Vorbereitung auf deine Zertifizierungen mit gezielten Trainings zu Cloud, Development und Projektmanagement, usw. Community: Aufgrund der engen Partnerschaft mit Google, RedHat, ServiceNow und SAP sind wir als Europas #1 Partner eng in diesen Communities verwoben. Benefits: Flexible Arbeitszeitregelung, morgendliches Frühstück, Jobrad, Laptop & Mobile Device – auch privat nutzbar, Get-together für Themen- und Grillabende, Corporate Benefits – starke Rabatte bei vielen Anbietern.
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Vertriebsmitarbeiter / Fachberater im Außendienst (m/w/d) für Turn- und Sportgeräte

Do. 22.10.2020
Winnenden
Die Gotthilf BENZ Turngerätefabrik GmbH + Co. KG mit Sitz in Winnenden ist einer der führenden Turn- und Sportgerätehersteller weltweit und steht für höchste Qualität und Fachkompetenz. Über 110 Jahre BENZ – die Erfolgsgeschichte eines Unternehmens, bei dem die Mitarbeiter das Fundament für Wachstum und einen nachhaltig unternehmerischen Erfolg bilden. Wir suchen im Rahmen von Nachfolgeregelungen für das etablierte Vertriebsgebiet: Vertriebsgebiet/Standort 1: 71364 Winnenden  zum nächstmöglichen Termin einen engagierten  Technischer Vertriebsmitarbeiter / Fachberater im Außendienst (m/w/d) für Turn- und Sportgeräte Akquisition von Neukunden sowie Betreuung der Bestandskunden in Ihrem Vertriebsgebiet Idealerweise verfügen Sie bereits über Erfahrungen und Know-how in unserer Branche/Zielgruppe (Kommunen, Architekten, Baufirmen,...) Angebots-/ & Auftragserstellung sowie Auftrags-/ & Projektverfolgung  Koordinierung und Unterstützung regionaler Kundenveranstaltungen Vor- / und Nachbereiten von Kundenterminen im Homeoffice Fachliche Betreuung & Beratung Erfolgreich abgeschlossenes Bachelor- bzw. Masterstudium mit Schwerpunkt BWL, Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau oder kaufmännische/technische Ausbildung Organisiert-strukturierte, kundenorientierte Arbeitsweise Führerschein Klasse B, Reisebereitschaft Selbstständige Arbeitsweise & hohe Eigenmotivation Gute PC-Kenntnisse (Microsoft Office, ERP-/ & CRM-Systeme) Gerne geben wir auch einer engagierten Nachwuchskraft die Möglichkeit, ihr Wissen und ihre Fähigkeiten in einer zentralen Position unter Beweis zu stellen. Einen sicheren Arbeitsplatz in einem international tätigen Unternehmen Ein attraktives Arbeitsumfeld & Raum für Gestaltungsfreiheit Gründliche Einarbeitung im Stammhaus Festanstellung mit attraktivem Grundgehalt plus erfolgsorientierte Provision Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio Firmenfahrzeug (Auch zur privaten Nutzung) Flache Hierarchien und flexible Arbeitszeiten Firmen-Laptop & -Smartphone Betriebliche Altersvorsorge Urlaubs- und Weihnachtsgeld Jährliche Betriebsfeiern
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Sachbearbeiter (w/m/d) für die Verbrauchsabrechnung

Do. 22.10.2020
Ludwigsburg (Württemberg)
Wir arbeiten mit Energie. Sie auch? Sachbearbeiter (w/m/d) für die Verbrauchsabrechnung Strom fließt, Wasser läuft, Gas und Wärme startklar. Sonst noch was? Jede Menge! Als Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim, ein prägendes Energie-und Wasserversorgungsunternehmen, erbringen wir mit rund 430 Mitarbeitern Dienstleistungen für die Menschen in der Region. Wir arbeiten Tag für Tag an den wichtigsten Zukunftsthemen - von der Energiewende über intelligente Verkehrslösungen und ultraschnelles Internet bis hin zur smarten Stadt. Zudem betreiben wir Schwimm- und Freizeitbäder, eine Eiskunstbahn und mehrere Parkierungsanlagen. selbständige Durchführung der Verbrauchsabrechnung für alle Kunden und Sparten unter Berücksichtigung der energiewirtschaftlichen Regelwerke Ansprechpartner der Kunden für den gesamten Verbrauchsabrechnungsprozess Organisation, Koordination und Durchführung projektnaher Tätigkeiten (Konzeptionsunterstützung, Implementierungstests etc.) Vertragsanlage- und auflösung sowie Produktänderungen Sicherstellung der Datenqualität und regelmäßiges Reporting von Messergebnissen abgeschlossene kaufmännische/technische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrungen strukturierte, ergebnisorientierte und analytische Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Engagement, Teamfähigkeit, Motivation sowie Kommunikationsfähigkeit Berufserfahrung im Bereich Energieverbrauchsabrechnung abwechslungsreiches Arbeiten im Team unbefristete Stelle nach Tarifvertrag individuelle Fortbildungen Betriebsrente Betriebssport Kantine kostenlose Nutzung der SWLB-Freizeiteinrichtungen Zuschuss für Job-Ticket
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Operative Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Nürtingen
Seit dem Jahr 1940 bieten wir kompetente und fachmännische Stuckateurarbeiten aus einer Hand. Als familiengeführtes Unternehmen in der zweiten Generation suchen wir Sie als Unterstützung in unserer Bauverwaltung. Wir arbeiten sowohl für Privatkunden als auch für öffentliche Auftraggeber, Bauträger, Architekten und Unternehmen. Sie haben Lust auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem partnerschaftlichen Team? Sie möchten eigene Ideen einbringen? Dann bewerben Sie sich bei uns! Operative Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in VollzeitAls operative Assistenz der Geschäftsführung übernehmen Sie die organisatorische Verantwortung und sind dabei der zentrale Ansprechpartner. Sie treten freundlich auf, behalten auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf und arbeiten eigenständig? Dann freuen wir uns auf ein Kennenlernen! Verwaltung des Zahlungsverkehrs (Überwachung Zahlungseingang, etc.) Regelung des Mahnwesens Erstellung von Abrechnungen Sekretariatsaufgaben (Terminvereinbarungen, Schriftverkehr, etc.) Abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung und mind. 3 Jahre Berufserfahrung Zuverlässige, teamorientierte und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit EDV Systemen Einsatzbereitschaft und Flexibilität Kenntnisse der Baubranche sowie der Buchhaltung sind von Vorteil Unbefristeter Arbeitsvertrag sowie eine Festanstellung in einem traditionsreichen und wachsenden Unternehmen Herausforderndes und spannendes Aufgabengebiet Kurze Entscheidungswege und das Einbringen von eigenen, innovativen Ideen wird gern gesehen Übernahme von Verantwortung und selbstständiges Arbeiten Sonderzahlungen  Parkmöglichkeiten Moderne Geschäftsausstattung ( wie z.B. Firmenhandy) Getränke am Arbeitsplatz
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IT Architekt | Branchen-/ Geschäftsprozessexperte (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Berlin, Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Leipzig, München, Nürnberg, Stuttgart
Senacor bietet den passenden Rahmen, um mehr Verantwortung zu übernehmen und greifbare Veränderungen zu bewirken. IT Architekten verantworten die inhaltliche Exzellenz der Projektarbeit bei unseren Kunden. Sie gehören zur Führungsebene von Senacor und gestalten die Weiterentwicklung der Mitarbeiter, unseres Know-hows, des Leistungsangebots und der internen Prozesse und Organisationsstrukturen. Ihren Heimatstandort wählen all unsere Mitarbeiter selbst: Berlin, Bonn, Frankfurt, Hamburg, Leipzig, München, Nürnberg, Stuttgart oder Wien. Nach dem 4-3-1 Prinzip sind sie 4 Tage beim Kunden vor Ort, maximal 3 Nächte am Projektstandort und freitags an ihrem Heimatstandort. Das Management des Kunden zur strukturellen Optimierung von IT-Landschaften und IT-Organisationen beraten Die Analyse von komplexen Geschäftsprozessen und Systemlandschaften verantworten Die Konzeption von effektiven Geschäftsprozessen, Fach- und System-Architekturen inhaltlich anführen Mit den Experten des Kunden und anderer IT-Dienstleister innovative Lösungen entwerfen Rolle und Perspektive IT Architekten übernehmen inhaltliche Ergebnisverantwortung auf Projektebene und entwickeln aktiv die Kundenbeziehung zu den fachlichen und technischen Experten des Kunden. Sie können sich auf Inhalte konzentrieren, ohne die kommerzielle oder disziplinarische Verantwortung der Projektarbeit zu tragen. In geeigneten Kunden- und Projektsituationen kann diese Verantwortung auf eigenen Wunsch aber durchaus übernommen werden. Mehrjährige Erfahrung im IT-Projektumfeld Hands On-Mentalität, Gestaltungsanspruch und Wille zu tiefer fachlicher Durchdringung Spaß an der Weitergabe der eigenen fachlichen und technischen Expertise an die Teammitglieder Reisebereitschaft
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Senior/ Lead Developer Mobile Solutions - iOS | Android (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Berlin, Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Leipzig, München, Nürnberg, Stuttgart
Bei Senacor gestalten Menschen, die ihre Energie in die Weiterentwicklung von erfolgreichen und innovativen Projekten stecken wollen. Ohne lange Reden, ohne Bürokratie. Davon 200 Entwickler mit hohem Anspruch an Code-Qualität. Mit Vorliebe für moderne und skalierbare Technologien. Für maßgeschneiderte Anwendungen, die unsere Kunden agiler und effizienter und das Leben der Nutzer einfacher machen. Und hier kommst du ins Spiel.Entwickle mit uns als Senior/Lead Mobile Developer (m/w/d) im agilen Team intuitiv nutzbare, robuste Apps – je nach deinem Fokus für Android und/oder iOS. Coden ist deine Leidenschaft, deine Expertise und dein guter Blick für Usability machen dich aber auch bei der technischen Konzeption zum wertvollen Sparringspartner. Durch Continuous Integration, Behaviour Driven Development und Consumer-Driven-Contracts stellst du die Qualität deines Codes sicher und gestaltest so gemeinsam mit deinem Team hochperformante Mobile Solutions.… du in der Mobile-Welt zuhause bist und dich für digitale Trends rund um Apps und Web-Technologien begeisterst … du Erfahrung in der mobilen Entwicklung mitbringst – egal ob für Android (Kotlin, Java) und/oder iOS (Swift) … du gut Deutsch sprichst, gerne im Team arbeitest und Herausforderungen mit Pragmatismus und Enthusiasmus anpackstTeams und Persönlichkeiten. Gleichzeitig. Wir arbeiten interdisziplinär und lernen auf Augenhöhe von- und miteinander. Du bestimmst du das Tempo deiner Weiterentwicklung und des Ausbaus deiner technischen Verantwortung – wir stellen dir dafür individuelles Weiterbildungsbudget zur Verfügung. Werde Teil unserer aktiven Techie-Community. Wir leben Innovation und wollen uns stetig weiterentwickeln. Für einen regen Austausch in unserer Techie-Community setzen wir deshalb auf Innovation Labs, Techie Lunches und Code Camps. Gestalte deine Arbeitswelt selbst. Zusätzliche Tage für Urlaub und Weiterbildung, reduzierte Arbeitszeit, Sabbatical – mit dem Senacor FlexContract bieten wir dir volle Flexiblität. Agile Teams. Gemeinsam vor Ort. Wir sind i.d.R. unter der Woche beim Kunden und freitags in der jeweiligen Homebase – Berlin, Bonn, Frankfurt, Hamburg, Leipzig, München, Nürnberg, Stuttgart oder Wien. Als Developer reist du je nach Projektsetting im Schnitt 40%.
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Big Data Systems Engineer*

Do. 22.10.2020
Karlsruhe (Baden), Pforzheim, Stuttgart, München, Köln
inovex ist ein integriertes Projekthaus für die Digitale Transformation. Wir unterstützen Unternehmen umfassend bei ihrer Digitalisierung. Durch innovative und exzellente Software & Platforms, Big Data & AI, Cloud & Co. Das IT Engineering & Operations-Team bei inovex besteht aus Spezialist:innen für die Konzeption, den Aufbau und den Betrieb von Infrastruktur- und Applikationslösungen. Für Aufgaben wie Automatisierung oder Überwachung setzen wir bevorzugt auf Open-Source-Software. Unsere Stärke liegt in der jahrelangen Erfahrung mit komplexen, hochverfügbaren Umgebungen sowie in der engen Zusammenarbeit bei der Entwicklung in interdisziplinären Teams. Wir suchen ab sofort oder zu einem späteren Zeitpunkt eine:n Big Data Systems Engineer* in Teilzeit oder Vollzeit *Gender, Herkunft etc. sind keine Bewertungskriterien. Hauptsache, du bist genauso technologiebegeistert wie wir. Standorte: Karlsruhe, Pforzheim, Stuttgart, München, Köln oder Hamburg.Als Big Data Systems Engineer bist du bei unseren Kunden für die Konzeption, Installation und Konfiguration der Linux- und Cloud-basierten Big-Data-Lösungen verantwortlich. Ebenfalls zu deinen Aufgaben gehören die Bewertung bestehender Big-Data-Systeme und die zukunftssichere Erweiterung bestehender Umgebungen. Du kümmerst dich dabei ganzheitlich um die Systeme und betreust diese vom Linux-Betriebssystem/Cloud-Service bis zum Big Data Stack. Für die Bereitstellung der oftmals komplexen Big-Data-Umgebungen setzt du bevorzugt auf “Infrastructure as Code”. In unseren interdisziplinären Projektteams spielst du eine gestaltende Rolle und hast dabei oftmals die Entscheidungsfreiheit, wenn es um die Wahl der Werkzeuge geht.Zur Besetzung der Position suchen wir Expert:innen, die folgende Skills und Eigenschaften mitbringen: Leidenschaft und Begeisterung für neue Technologien und Themen rund um Linux, Cloud und Big Data. Praktische Erfahrung mit Hadoop und gängigen Hadoop Ecosystem Tools sowie erste Erfahrungen mit „Hadoop Security“. Idealerweise hast du bereits praktische Erfahrung mit den üblichen Big Data Frameworks sammeln können. Mobilität und Flexibilität für die Projektarbeit bei unseren Kunden vor Ort. Unsere inovex Kultur: coole Kolleg:innen, offene Ohren und offene Türen, innovative Technologien und viel Spaß bei der Arbeit. Hohe Freiheitsgrade durch flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und Eigenverantwortung im täglichen Doing. Jährliches Weiterbildungsbudget, TechDays und Meetups. Remote first, flexible Arbeitszeiten, Home Office und Teilzeitmodelle. Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge. Optionales Fahrzeug- oder JobRad-Leasing.   Private Nutzung von Notebook und Smartphone. Wir bieten dir eine berufliche Perspektive und die Möglichkeit, dich weiterzuentwickeln in deinem Aufgabenfeld. inovex mitgestalten statt nur mitschwimmen: aktive Mitarbeit an Themen, die auch über den Tellerrand hinausgehen – ob App, Cloud, Security sowie Standortentwicklung, Tooling oder Prozesse.
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Executive Architect Solution Design & Transition (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Stuttgart, Berlin, Bonn, Erfurt, Kiel, Koblenz am Rhein, Leipzig, München, Nürnberg, Wilhelmshaven
Als IT-Systemhaus der Bundeswehr und IT-Dienstleister des Bundes bieten wir umfassende IT-Services aus einer Hand. Mit über 5.000 Mitarbeiter*innen zählen wir zu den zehn größten IT-Service-Providern Deutschlands. Wir suchen authentische IT-Liebhaber*innen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen, auf der Suche nach anspruchsvollen IT-Herausforderungen sind und Deutschlands IT gestalten möchten. Sorgen Sie gemeinsam mit uns für die digitale Zukunftsfähigkeit unseres Landes. Executive Architect Solution Design & Transition (m/w/d) ab sofort und bundesweit an einem unserer BWI-Standorte. Die Business Unit Solution Design & Transition (SDT) ist verantwortlich für Design, Development sowie die gesteuerte Transition von Solutions in die operative Verantwortung der Business Units und arbeitet mit dem Account Management bei der Angebotserstellung kundenspezifischer Lösungen zusammen. Technische Beratung unserer Kunden inklusive Anforderungsmanagement und Erarbeiten von Lösungsvorschlägen in Zusammenarbeit mit dem Account Management Definition und Festlegung der Solutionstrategie und technische Verantwortung (Produktionsfähigkeit und Funktionalität) für die erstellten Solutions als Lead Solution Architect Entwicklung von komplexen Lösungskonzepten u.a. in neuen Geschäftsfeldern und auf Basis des bestehenden Portfolios Präsentation von Portfolio und Solution auf Cxx-Level Technische Verantwortung (Produktionsfähigkeit und Funktionalität) für die erstellten Solutions Technische Begleitung der Transformationsprojekte Konzeption und Auswahl der Produkte und IT(-Plattform) Lösungen für unsere Kunden Erstellung der technischen Angebotsbestandteile Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im IT-Bereich Mindestens 8 Jahre einschlägige Berufserfahrung / Erfahrung als Enterprise Architekt, Principal Consultant oder technischer Projektleiter im Thema Solution Design, Produktmanagement oder PreSales Erfahrung im Anforderungsmanagement und Präsentation beim Kunden (bis zu Cxx Level) Gesamtverständnis der Service Management Prozesse im Provider- bzw. Systemhausumfeld sowie der Zusammenhänge der eingesetzten Technologien in sehr großen und komplexen IT-Landschaften Erfahrung mit der Erstellung von Leistungsbeschreibungen und Kalkulationen Weitreichende IT Kenntnisse in mindestens zwei der folgenden Themenbereiche: Client, IT-Infrastruktur (RZ), Netzwerke, Server/Betriebssysteme, Applikationsbetrieb, Collaboration Spezifische Herstellerkenntnisse für mindestens zwei IT-Themenbereiche von Vorteil (z.B. MICROSOFT , VMWare, Netzwerkkomponenten, Server) Hohe kommunikative Fähigkeiten im Umgang mit Kunden und Serviceeinheiten in einem komplexen Unternehmen Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen und bedeutsamen Umfeld Vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten sowie individuelle Karrieremodelle Ein langfristig sicherer Arbeitsplatz Vertrauensarbeitszeit - Je nach Aufgabenfeld sind mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle möglich Ein attraktives Vergütungspaket und zahlreiche attraktive Mitarbeitervergünstigungen Arbeitgeberfinanzierte und prämierte betriebliche Altersvorsorge
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(Senior) Consultant CRM (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. DAX-Konzerne und renommierte Mittelständler erzielen durch unsere Beratung erhebliche Umsatz- und Ertragssteigerungen. Unsere Leistung basiert auf einem breiten Expertenwissen im Zusammenspiel von Business, Data und Technology. Wir zählen laut dem Great Place to Work®-Ranking zu den besten Arbeitgebern im Consulting. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie die CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit! Hinweis: Wir freuen uns ausschließlich auf Bewerbungen potenzieller CINTELLICs, die sich zu 100% mit unserem Unternehmensleitbild sowie unserer Wertekultur identifizieren! (Alle anderen bitten wir höflich von der Bewerbung abzusehen) Beratung und Unterstützung unserer Kunden in der digitalen Transformation von Kundenmanagement und CRM Analyse von Anforderungen und Verständnis für umfassende Geschäftsprozesse unserer Kunden in den Bereichen Multi- / Omni-Channel Strategien, CRM und CEM Entwicklung und Implementierung von Strategien und Ansprachekonzepten im digitalen Kundenmanagement Aktive Begleitung im Tagesgeschäft bei unseren Kunden vor Ort Begeisterung unserer Kunden mit fachlicher und technischer Kompetenz, sowohl im Projektkontext als auch bei der Unterstützung von Präsentationen und bei der Themenentwicklung Ein überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium, vorzugsweise der Fachrichtungen Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Sales/CRM oder Wirtschaftsinformatik CRM-Verständnis mit dem Fokus auf Kundenkommunikation, Kundenbindung und/oder Social Media Analytisches Denkvermögen, Kenntnisse in Datenbankstrukturen und -systemen sowie Analyseerfahrung im Marketingbereich Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Proaktives und ergebnisorientiertes Arbeiten mit hoher Eigenmotivation Spaß am Reisen und Kennenlernen neuer Ansprechpartner aus unterschiedlichen Branchen und Fachbereichen Sehr gute Deutschkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch CINTELLIC bietet Ihnen einen optimalen Berufseinstieg. Ihr Pate begleitet Sie von Beginn an, integriert Sie ins Team und unterstützt Sie fachlich bei allen Fragen rund ums Projekt. CINTELLIC bietet Ihnen eine zielgerichtete Karriereentwicklung. Angelehnt an Ihre Interessen, Kompetenzen und Persönlichkeit erhalten Sie vielfältige Trainings und aktiven Support. CINTELLIC bietet Ihnen ein außergewöhnliches Miteinander. Das hohe Vertrauen untereinander schafft ein besonderes Wir-Gefühl. Wir arbeiten nicht nur gemeinsam, sondern feiern Erfolge auch gemeinsam. CINTELLIC bietet Ihnen persönliche Freiräume. Neben 30 Tagen Jahresurlaub und flexiblen Arbeitszeiten gibt es die Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office. CINTELLIC bietet Ihnen echte Zukunftsthemen im digitalen Kundenmanagement. Lernen Sie von den Besten – im Bereich Digitalisierung spielen wir Champions-League. Weitere Benefits, Unternehmensvideos und einen Blick hinter die Kulissen finden Sie auf unserer Webseite.
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Elektroniker / Mechatroniker für den Einsatz als Servicetechniker / SPS-Inbetriebnehmer (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Augsburg, München, Ulm (Donau), Stuttgart, Kempten (Allgäu), Friedrichshafen, Rosenheim, Oberbayern, Freiburg im Breisgau, Ravensburg (Württemberg)
Als Partner renommierter Unternehmen und bundesweit führender Elektrokonzerne sind wir seit über 40 Jahren im Elektro- und Telekommunikationsbereich spezialisiert und heute mit 7 Niederlassungen in Deutschland vertreten. Wir suchen in Festanstellung Elektroniker / Mechatroniker für den Einsatz als Servicetechniker / SPS-Inbetriebnehmer (m/w/d) Wir suchen Mitarbeiter/innen in folgenden Regionen:Augsburg, München, Ulm, Stuttgart, Kempten, Friedrichshafen, Rosenheim, Freiburg, RavensburgInbetriebnahme von Maschinen und AnlagenDurchführen von Reparatur- und WartungsarbeitenSelbständige Störungssuche und BehebungProduktionsunterstützungSchaltschrank und Kommandostation hängenStandardoptionen anbauen und installierenggfls. Maschine abbauen und versandfertig machenAbgeschlossene Berufsausbildung im elektrotechnischen Bereich Vorzugsweise eine Weiterbildung zum Meister oder Techniker der Elektrotechnik Reisebereitschaft und Englischkenntnisse Mindestens SPS- GrundkenntnisseUnbefristeter ArbeitsvertragPünktliche und faire LohnzahlungenAußertarifliche Zulagen und BranchenzuschlägeAttraktives Auslösemodell und FahrtkostenregelungUrlaubs- und WeihnachtsgeldSonderzahlungen und BonussystemSteuerfreier KindergartenzuschussBetriebliche AltersvorsorgeModerne und hochwertige ArbeitskleidungProfessionelles WerkzeugWeiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen
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