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188 Jobs in Südlohn

Berufsfeld
  • Leitung 10
  • Teamleitung 10
  • Außendienst 9
  • Netzwerkadministration 8
  • Sachbearbeitung 8
  • Softwareentwicklung 8
  • Systemadministration 8
  • Elektronik 7
  • Elektrotechnik 7
  • Innendienst 7
  • Dienstleistung und Fertigung 6
  • Konstruktion 6
  • Projektmanagement 6
  • Servicetechniker 6
  • Visualisierung 6
  • Weitere: Handwerk 6
  • Gruppenleitung 5
  • Automatisierungstechnik 4
  • Bauwesen 4
  • Entwicklung 4
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Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau 24
  • Verkauf und Handel 24
  • Groß- & Einzelhandel 24
  • Sonstige Dienstleistungen 21
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 16
  • Baugewerbe/-Industrie 13
  • It & Internet 11
  • Transport & Logistik 11
  • Elektrotechnik 7
  • Feinmechanik & Optik 7
  • Hotel 6
  • Gastronomie & Catering 6
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 5
  • Versicherungen 5
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 5
  • Bekleidung & Lederwaren 4
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 4
  • Telekommunikation 4
  • Textilien 4
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 171
  • Ohne Berufserfahrung 114
  • Mit Personalverantwortung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 176
  • Home Office 28
  • Teilzeit 27
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 165
  • Ausbildung, Studium 9
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Handelsvertreter 2
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1

Naturwissenschaftler (m/w/d) – Bereich Biologie, Biochemie, Pharmazie

Di. 21.09.2021
Billerbeck, Westfalen
Die Franz Ziel GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen und beschäftigt zurzeit rund 210 Mitarbeiter am Standort Billerbeck. Mit nahezu 40 Jahren Erfahrung und stetigen Innovationen bieten wir passgenaue Lösungen für die Herausforderungen unserer Kunden an. Wir produzieren High-Tech Anlagen für die Herstellung steriler Medikamente und arbeiten als einer der Weltmarktführer für die Pharmaindustrie, einer kontinuierlich wachsenden Branche mit innovativen Arzneimitteln für uns alle. 2016 gründeten wir mit der Franz Ziel USA Inc. ein weiteres Standbein. Durch die Schwestergesellschaft in South Carolina bieten wir mit unserem Service und Verkauf eine perfekte Betreuung auch in den USA an.Wir suchen Sie als Naturwissenschaftler (m/w/d) Bereich Biologie, Biochemie, Pharmazie Planung und Durchführung von Zyklusentwicklungen (zur Biodekontamination mit verdampftem H2O2) Planung und Durchführung von kleineren (Forschungs-) Aufgaben im mikrobiologischen und chemisch-analytischen Labor Erstellen von Protokollen inkl. GMP-gerechter Dokumentation der Ergebnisse Erfolgreicher Studienabschluss als Bachelor of Science oder Dipl.-Ing. (z. B. Biologie, Biochemie, Pharmazie) oder vergleichbar Erste Erfahrungen im GMP-Umfeld von Vorteil Reisebereitschaft Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Team- und Kommunikationsfähigkeit Technisches Verständnis für die Anlagen der Reinraumtechnik Unbefristetes Arbeitsverhältnis Angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team Verantwortung und Freiraum für Eigeninitiative Fachliche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Stellvertretende/r Hausdame / Housekeeper (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Schermbeck, Niederrhein
Wir sind ein familiengeführtes 4 Sterne Superior Hotel mit 75 Zimmer und Suiten mit Blick ins Grüne Seminar- und Veranstaltungsräumen wie z.B. unsere rustikale Ernst-August Hütte, benannt nach unserem Großvater einem großzügigen Restaurantbereich mit Kulinarischen Finessen von Christian Penzhorn und Team das Confideum, unser hauseigenes Standesamt  unser prämierter Livingroom SPA mit 2.500 m2 Wohlfühlfläche Was uns aber besonders auszeichnet ist unsere Lebensart – das Voshövel-Feeling. Wir stehen morgens auf, weil wir Lust auf (er-)leben haben. Wir sind großartige Gastgeber, arbeiten innovativ, leidenschaftlich und mit viel Herz. Wir lieben einfach was wir tun und möchten, dass sich unsere Gäste fühlen, als hätten Sie Urlaub bei Freunden gemacht. Wir sind eine bunte Truppe: von 17 – 70 Jahren und von Dänemark bis Syrien sind alle Mentali­täten dabei. Am besten lernt man uns bei einem Probearbeiten kennen. Passt du zu uns und passen wir zu dir? Lernen wir uns kennen! Anstellungsart: Vollzeit Vertretung der Hausdame Verantwortung für die Sicherstellung der Reinigung, Pflege und Erhaltung aller Gästezimmer und öffentlichen Bereiche Reinigung der Hotelzimmer und Flure Aufräumarbeiten in Abstellräumen Arbeiten wie Fensterputzen, Staubsaugen, und Reinigung der sanitären Anlagen Mitführen, schulen und fördern des Houeskeeping-Teams Ausbildung und Betreuung der Auszubildenden im Bereich Housekeeping Überwachung und Einhaltung der Qualitätsstandards enge Kommunikation mit der Rezeption und den übrigen Abteilungen Freude Gastgeber zu sein eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder Hauswirtschaft oder in einem vergleichbaren Berufsfeld gute Kommunikationsfähigkeiten im Umgang mit unseren anspruchsvollen Gästen administrative Fähigkeiten und einen sicheren Umgang mit der EDV ein gepflegtes Erscheinungsbild, vorbildliche Umgangsformen und ein sicheres Auftreten Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein ·Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit Ein tolles, junges Team, das es liebt, Gäste zu umsorgen Überstundenvergütung und Bezahlung von steuerfreien Zuschlägen für Sonn- und Feiertagsarbeit faire Dienstplangestaltung einen Monat im Voraus jährliches Fachbücher-Budget von 50 € Nutzung des hauseigenen Fitnessstudios und Schwimmbadbereichs, sowie kostenfreie Mitarbeitersport- und Weiterbildungskurse ein gutes Klima in einem qualitätsorientierten Betrieb einen zukunftsorientierten, auf Langfristigkeit ausgerichteten Arbeitsplatz  
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Senior Sales Manager (m/w/d) water sports parks

Di. 21.09.2021
Bocholt
Du bist engagiert, arbeitest gern im Team und bist auf der Suche nach einem spannenden Job in einem jungen, innovativen und internationalen Unternehmen? Wibit Sports ist Marktführer schwimmender Wasserspielplätze mit Verkäufen in 100 Ländern weltweit. Für unser dynamisches Unternehmen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Senior Sales Manager (m/w/d) water sports parks Du suchst aktiv den Kontakt zu Neukunden, baust den Kundenstamm weiter aus und entwickelst so langfristige und erfolgreiche Geschäftsbeziehungen Du erkennst und analysierst den Kundenbedarf, erarbeitest passgenaue Lösungen und führst eigenständig Vertragsverhandlungen durch Du profilierst dich als erster Ansprechpartner (m/w/d) für Anfragen in unserem Segment Du wirkst an der Strategie und der Umsetzung unserer Unternehmensziele aktiv mit Du führst pragmatische Marktanalysen durch und erstellst Vertriebsstrategien für deine Märkte Du arbeitest im Wibit Headquarter oder von zu Hause aus Vertriebsprofi im B2B-Umfeld Du verfügst über ein solides Verständnis potenzielle Kunden zu begeistern und zu überzeugen Du bringst positive Energie ein, bist ein Kommunikationstalent und hast Spaß am Umgang mit Menschen Authentisches Interesse an beratungsintensivem Vertrieb und eine Affinität zur Branche Du hast das „Hunter-Gen“: Es fällt dir leicht, auf neue Menschen zuzugehen, Kaltakquise ist nichts Neues, du hast das Ziel immer fest vor Augen Eine fundierte Berufsausbildung (Studium oder kaufmännische Ausbildung) sowie mehrjährige Vertriebserfahrung bilden deinen Hintergrund Du sprichst fließend Englisch – vielleicht auch weitere Sprachen Von Anfang an... sollst du dich bei uns wohlfühlen und deshalb begleiten wir dich in deinen ersten Tagen mit einem strukturierten Onboarding-Prozess. Attraktives Arbeitsumfeld Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, eine offene Kommunikationskultur und gestalterische Freiheit zeichnen uns als mittelständisches Unternehmen aus und lassen jedem Raum, die eigenen Fähigkeiten zu entwickeln. Unser modernes, klimatisiertes und großzügiges Gebäude bietet viel Platz für den Austausch mit Kolleginnen und Kollegen, so findest du neben zahlreichen Besprechungsecken eine großzügige, voll ausgestattete Küche. Moderner Arbeitsplatz Neben einer Ausstattung auf aktuellem technischen Niveau gehen wir auch auf persönliche ergonomische Wünsche bei der Gestaltung deines Arbeitsplatzes ein. Besonderes Betriebsklima Wir verstehen uns als eine kreative, dynamische Mannschaft, offen für neue Teammitglieder, die unsere Vielfalt weiter bereichern. Neben traditionellen Betriebsveranstaltungen wie unsere Sommertour oder die Weihnachtsfeier messen wir uns auch gerne mal bei sportlichen Firmenwettkämpfen. Leistungspaket Neben einem leistungsgerechten Vergütungspaket ist uns auch ein flexibles Arbeitszeitmodell wichtig, mit dem wir dich in der Vereinbarkeit von Arbeit und Privatleben unterstützen. Fort- und Weiterbildung Was dich voran bringt, hilft auch uns, daher begrüßen wir Weiterbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen. Und außerdem… solltest du neu in der Stadt sein, sind wir auch bei der Wohnungssuche aktiv behilflich und haben für jede deiner Fragen ein offenes Ohr.
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Service-Techniker / Elektriker im Außendienst (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Bocholt
Bringen Sie frischen Wind in Ihr Berufsleben! Arbeiten Sie gemeinsam mit uns an der Energieversorgung der Zukunft Wir, die wpd windmanager GmbH & Co. KG, sind mit unseren 470 nationalen und internationalen Mitarbeitern innerhalb der wpd Gruppe für das Management von 529 Windparks mit über 2.711 Anlagen sowie 108 Solarparks verantwortlich. Damit sind wir Deutschlands Nr. 1 beim technischen und kaufmännischen Management für Windparks und Solarprojekten. Unsere Kunden sind nationale und internationale Investorengruppen, institutionelle Anleger sowie Fondsgesellschaften. Die wpd windmanager technik GmbH ist dabei ein erfahrener Dienstleister und Spezialist für das technische Management von Windenergieanlagen, speziell in den Bereichen der technischen Betriebsführung, des Qualitäts-, Sicherheits-, Gesundheits- und Umweltschutz-Managements sowie des Versicherungsmanagements. Für unseren Standort in Bocholt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt   Service-Techniker / Elektriker im Außendienst (m/w/d)Als Service-Techniker / Elektriker im Außendienst (m/w/d) übernehmen Sie zukünftig folgende Aufgaben: Durchführung von Begehungen an verschiedenen Windenergieanlagentypen Abwicklung von Wartungs- und Reparaturaufträgen an Photovoltaikanagen, Trafostationen und Kommunikationseinrichtungen Schutzprüfungen im Bereich Mittelspannungstechnik Durchführung von DGUV-V3 Prüfungen an Windenergieanlagen und deren Infrastruktur Kabelprüfungen im Mittelspannungsbereich inkl. Kabelfehlerbehebungen Erstellung von Protokollen und Berichten Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem elektrotechnischen Beruf und verfügen idealerweise über Erfahrungen im Mittelspannungsbereich. Sie sind höhentauglich nach G41 und körperlich fit. Sie sind reisebereit (regelmäßig von Montag bis Freitag), flexibel und zeigen eine hohe Einsatzbereitschaft. Sie sind sicher bei der Anwendung von MS-Office Produkten. Sie haben gute Deutschkenntnisse; Englischkenntnisse sind von Vorteil. Sie arbeiten eigenständig, strukturiert und ergebnisorientiert. Bei uns erwartet Sie ein attraktiver Arbeitsplatz. Eine umfassende Einarbeitung und Einführungstage erleichtern Ihnen den Einstieg in Ihre neue Position. Wir fördern Sie mit vielfältigen interessanten Aufgaben und bieten Ihnen einen unbefristeten Anstellungsvertrag und somit eine langfristige berufliche Perspektive in einem Unternehmen auf Wachstumskurs. Offene Türen und flache Hierarchien kennzeichnen unser positives und freundliches Betriebsklima, nicht nur während der Arbeitszeit, sondern auch nach Feierabend. Dazu gehören gemeinsame Freizeitaktivitäten, wie Firmenfeiern, Team-Events oder sportliche Veranstaltungen. Getränke stehen immer für Sie im Büro bereit. Darüber bezuschussen wir Lösungen für eine betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Als Ausgleich zum Arbeitsalltag können Sie gerne unser Firmenfitnessangebot in Anspruch nehmen, während wir Sie bei Ihrem Weg zur Arbeit mit der Möglichkeit des Firmenfahrradleasings unterstützen.
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Praktikanten (gn*) im Bereich Nachhaltigkeit

Mo. 20.09.2021
Coesfeld
wir als nachhaltig agierendes Familienunternehmen mit rund 1.900 Filialen und einem mehrfach ausgezeichneten Online Shop einer der größten Cross-Channel-Anbieter im deutschen Textileinzelhandel sind? Unsere Kundschaft freut sich über ein attraktives Preis-Leistungs-Angebot in den Bereichen Bekleidung und Home-&-Living-Sortimente für die ganze Familie. Dieser Familiengedanke findet sich auch in unserem täglichen Miteinander wieder: Ein ausgeprägtes Gemeinschaftsgefühl, Kommunikation auf Augenhöhe sowie ein respektvoller Umgang machen unsere stetig wachsende Ernsting’s family zu etwas ganz Besonderem. Noch mehr über Ernsting’s family erfährst du im Video. Schau doch mal rein!   Mit spannenden eigenen Aufgaben und ersten kleinen Projekten kannst Du als Praktikant*in im Bereich Nachhaltigkeit Dein Studium durch praktische Erfahrungen ergänzen. In einem Zeitraum von sechs Monaten hast Du die Gelegenheit, unsere Abläufe und Arbeitsweisen kennenzulernen und als vollwertiges Teammitglied bei uns einzusteigen. Für unsere Unternehmenszentrale in Coesfeld-Lette suchen wir ab dem 15.01.2022, für einen Zeitraum von sechs Monaten, einen Praktikanten (gn*) im Bereich Nachhaltigkeit Ein intensiver Einblick in die Prozesse unseres Bereichs Strategic Procurement - Sustainability. Dazu zählen unter anderem: Direkte Lieferantenkommunikation in die Märkte Fernostasiens Administrative Betreuung unserer Nachhaltigkeitsinitiativen Systematisches Produktionsstättenmanagement Enge Zusammenarbeit mit der Beschaffung und Qualitätsentwicklung Eine individuelle Betreuung und eine faire Vergütung Kontaktfreude, Spaß an Kommunikation und Interesse an Themen der Nachhaltigkeit Ein laufendes oder erfolgreich abgeschlossenes Studium und Lust auf eine praktische Herausforderung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen Lust, erste eigene Verantwortung zu übernehmen Aufgeschlossene Teams, die sich freuen Dich bald begrüßen zu dürfen Moderne Architektur gepaart mit einem Umfeld, das Deine Kreativität fördert: Kreativräume, Silentroom sowie rückenschonende, vollelektrische Arbeitsplätze Gelebtes Teamwork mit flachen Hierarchien, offener Kommunikation und einer familienorientierten Unternehmenskultur Kostenlose Parkplätze sowie eine gute Anbindung an die nächstgrößeren Städte, sowohl mit dem Auto als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
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Kundendiensttechniker / Werkskundendienst-Techniker / Servicetechniker (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Iserlohn, Paderborn, Hannover, Bielefeld, Münster, Westfalen, Coesfeld
KWB steht  für Kraft und Wärme aus Biomasse und ist das Synonym für innovative Heizlösungen aus Österreich. Die Marke aus der Steiermark in Österreich verfolgt schon immer eine klare Vision: KWB Wir geben Energie fürs Leben! Mit diesem Versprechen geben wir unseren Kundinnen und Kunden die Sicherheit, dass Heizungen von KWB ein sichtbares Zeichen für verantwortungsvollen Umgang mit Ressourcen und der Umwelt sind. KWB stellt seit über zwanzig Jahren umweltfreundliche Energiesysteme her. Zu seinen Kunden gehören Einfamilienhausbesitzer, Landwirte, Tourismusbetriebe, Gewerbetreibende und Energieversorger. Die Kernkompetenz von KWB sind Pelletsheizungen, Hackschnitzelheizungen  und Stückholzheizungen. Sie leisten zwischen 2,4 und 300 kW. Der Mensch im Mittelpunkt: Aus dieser Wertehaltung heraus stellt KWB immer den Menschen in den Mittelpunkt seiner Entscheidungen. Denn die Wirtschaft ist für die Menschen da und nicht umgekehrt. Partnerschaftlicher und wertschätzender Umgang sind daher ein Zeichen unserer Unternehmenskultur. Werkskundendienst-Techniker für die Gebiete Iserlohn, Paderborn, Hannover, Bielefeld, Münster, Coesfeld, Berlin, Neuruppin, Oranienburg, kundenbezogener Außendienst im Dir zugeteilten Gebiet als Servicetechniker Montage, Inbetriebnahme, Wartung und Reparatur von Biomasseheizanlagen (Pellets/Hackgut/Stückholz) Durchführung von Bereitschaftsdiensten im Dir zugeteilten Gebiet Einschulung und Kundenberatung vor Ort Informations- und Berichtswesen an den Innendienst einen abgeschlossenen Fachberuf (Hydraulik, Elektrik, Maschinenschlosser, Installateur) sehr gute handwerkliche Fähigkeiten & Begeisterung für hochwertige, technische Produkte ein ausgeglichenes, lösungsorientiertes Auftreten Freude, alleine direkt beim Kunden zu arbeiten Reisebereitschaft & Flexibilität Erfahrung im technischen Außendienst von Vorteil das KWB Fachtraining als umfassende Vorbereitung Hochwertige Produkte für Erneuerbare Energien Perfekt ausgestattetes Servicefahrzeug Moderne Arbeitsmittel (Smartphone, Laptop, Drucker, Arbeitsbekleidung) Betriebliche Altersversorgung eine gerechte Entlohnung Ein hochmotiviertes, familiäres Team
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Verkäufer (m/w/d) im B2B-Außendienst – Textildienstleistungen – Key-Account-Team im Bereich G&S

Mo. 20.09.2021
Dortmund, Bochum, Bocholt, Essen, Ruhr, Gelsenkirchen, Münster, Westfalen, Mülheim an der Ruhr, Oberhausen
MEWA ist ein wertorientiertes Familienunternehmen und als Dienstleister für das moderne Textil-Management führend in Europa. Unseren Erfolg verdanken wir unseren rund 5.700 Mit­arbeitern. Wir wachsen beständig aus eigener Kraft. Deshalb können wir sichere und perspek­tiven­reiche Arbeits­plätze bieten. Wir sind Chancen­geber für Mit­macher, die gemeinsam mit uns mehr erreichen wollen bei einem Weltmarkt­führer mit Tradition. MENSCHEN. WERTE. MEWA. Wir suchen im Großraum Nordrhein-WestfalenVerkäufer (m/w/d) im B2B-Außendienst – Textildienstleistungenfür unser Key-Account-Team für den Bereich Gesundheit & Service Ohne Verkauf ist alles nichts! Das wissen wir und das wissen Sie, wenn Sie sich auf den Weg zu potenziellen Kunden machen, um abschluss­orientiert über unsere Produkte und Services zu beraten. Ihre Termine bzw. Leads werden im Vorfeld von einem Sparrings­partner im Innendienst generiert. Natürlich wissen Sie als wasch­echter „Jäger“, dass jeder Vertrags­abschluss unmittelbar auf Ihr Konto geht. Sie haben eine abgeschlossene Berufs­aus­bildung, sind mit Leib und Seele Verkäufer/-in, stecken sich selbst die höchsten Ziele und geben ordentlich Gas. Die Neukundengewinnung ist genau Ihr Ding – das haben Sie längst bewiesen. Dass der Verkauf Ihre Berufung ist, erzählen Sie jedem, der es hören will (und allen anderen auch). Sie verfolgen hartnäckig und selbstbewusst Ihre Ziele – und legen nach einem Nein erst so richtig los. Hervorragende Verdienst­möglichkeiten Festgehalt, Bonussystem, Urlaubs- und Weih­nachts­geld sowie Incentives Champions League Vertriebs­organisation, die in der Champions League spielt Wachstums­chancen Dienstleistungs­produkt, das Unter­nehmen das Leben erleichtert und das viele noch gar nicht kennen. Dienstwagen Modernste Technik, Firmenwagen und attraktive Arbeit­geber­leis­tungen Mitarbeiterprogramm Unser Mitarbeiterprogramm um Chancen, Leistung und Wert­schätzung
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Fachkraft für Lagerlogistik / Staplerfahrer (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Borken, Westfalen
Hast Du Lust, in einem modernen mittelständischen Logistikunternehmen mit Hauptsitz in Borken / Westfalen Deine berufliche Karriere fortzusetzen? Durch unseren modernen Fuhrpark und unsere innovative Lagerlogistik auf über 38.000 m² bieten wir kundenorientierte Transport- und Logistikkonzepte an. Unsere qualifizierten Mitarbeiter sorgen dafür, dass sich unsere Kunden voll und ganz auf uns verlassen können. Wir wachsen weiter und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Fachkraft für Lagerlogistik / Staplerfahrer (m/w/d) Werde Mitglied in unserem Team und bewirb Dich jetzt! Warenannahme und -kontrolle Ein- und Auslagerung in Block- und Verschieberegal­läger mit modernster Staplertechnik und ergono­mischer Ausstattung Verladung von Teil- und Komplettpartien mit Front­staplern Container-Verladung nach CTU-Packrichtlinien mit Frontstaplern Ausbildung zur Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik oder zum Fachlageristen (m/w/d) ist wünschenswert, aber nicht Voraussetzung, erste Erfahrung im Lager reicht aus; gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Idealerweise Staplerschein und erste Erfahrung im Umgang mit Frontstaplern – wir bilden aber auch Staplerfahrer aus! Selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise sowie hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Sicherer Umgang mit der deutschen Sprache Ein Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive Keine Wechselschichten, Kernarbeitszeit von 06:00 Uhr bis 15:00 Uhr Ein kollegiales und professionelles Team mit hohem Qualitätsbewusstsein Jobrad-Leasing Regelmäßige Mitarbeiterevents Betriebliches Gesundheitsmanagement
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Personalsachbearbeiter * - in Teilzeit

Mo. 20.09.2021
Heek
Als einer der weltweit führenden Hersteller für Blockheizkraftwerke, steht die 2G-Gruppe für höchste Qualität und Professionalität. Mit mehr als 700 Kolleginnen und Kollegen in 9 nationalen sowie internationalen Tochtergesellschaften suchen wir für das konsequent anhaltende Wachstum unserer Gruppe kontinuierlich qualifizierte und engagierte Mitarbeiter (m/w/d), die uns in unseren Teams unterstützen. Für die 2G Energy AG suchen wir für den Hauptsitz in Heek einen Personalsachbearbeiter * in Teilzeit Administrative Personalsachbearbeitung vom Eintritt bis zum Austritt (z.B. Erstellen von Verträgen und Zeugnissen) Unterstützung des Recruitingprozesses (z.B. Betreuung des Bewerbermanagementsystems) Pflege des Zeiterfassungssystems Erfassung und Pflege aller Personaldaten im System Mitarbeit in HR-Projekten Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bereits Erfahrung in der Personalsachbearbeitung Du legst großen Wert auf die Qualität deiner Arbeit und bist bereit, dich in neue Sachverhalte einzuarbeiten Du bist vertraut im Umgang mit MS-Office-Programmen insbesondere Excel und Word Deine gewissenhafte, sorgfältige Arbeitsweise ist von Vertrauenswürdigkeit und Diskretion gekennzeichnet Ein professionelles, modernes Arbeitsumfeld mit vielen attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten und einer langfristigen Perspektive Einen ergonomischen Arbeitsplatz (inklusive höhenverstellbarem Schreibtisch und zwei Bildschirmen) Ein kollegiales Miteinander sowie eine unternehmensweite Duz-Kultur Möglichkeiten zur Umsetzung eigener Ideen und Mitwirkung an Verbesserungen Kantine am Hauptsitz in Heek, betriebliche Altersvorsorge, Zahlung vermögenswirksamer Leistungen, JobRad, Firmenfitness über den qualitrain-Verbund, regelmäßige Mitarbeiterevents, Kinderbetreuungskostenzuschuss, vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten in vielen Online-Shops            * Der Mensch zählt, nicht das Geschlecht. Wir setzen auf Vielfalt! Dein Geschlecht ist uns daher vollkommen egal. Für Rückfragen zum Stellenangebot steht dir Bernadette Kappelhoff unter b.kappelhoff@2-g.de oder +49 2568 9347 2124 gerne zur Verfügung.
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Verkäufer/in im Einzelhandel (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Coesfeld
Seit 1965 vereinen wir, die RADWELT Coesfeld, als Familienunternehmen, Leidenschaft und Tradition mit den neusten Innovationen aus der Fahrradwelt. Als kleiner Radladen in der Coesfelder Innenstadt gestartet, entwickelten wir uns zum Marktführer im Münsterland und erreichen dank unseres Onlineshops Kunden in ganz Deutschland. Mit einem starken Team im Rücken entwickeln und wachsen wir unaufhaltsam weiter. Die Leidenschaft für Fahrräder und E-Bikes leben wir. Was macht uns als RADWELT-Team aus? Als ein familiengeführtes Unternehmen begegnen wir Dir auf Augenhöhe. In einem dynamischen und familiären Team mit wertschätzender Führungskultur und flachen Hierarchien ist motivierendes Arbeiten garantiert. Unser Umgang untereinander ist geprägt von Toleranz und Akzeptanz. Warum RADWELT Coesfeld? Unser Ziel: Jeden Tag besser werden und unsere Leidenschaft zum Fahrrad und Radfahren teilen. Bei uns hast Du die Möglichkeit, Deine Persönlichkeit, Dein Wissen und Deine Kompetenz an der richtigen Stelle einzusetzen und stetig weiterzuentwickeln. Bei uns erwartet Dich ein abwechslungsreicher und verantwortungsvoller Arbeitsplatz mit dauerhafter Perspektive in einer zukunftssicheren Branche im Herzen des Münsterlandes. Wir bieten Dir zahlreiche Benefits gepaart mit individueller Mitarbeiterförderung. Eine umfangreiche Einarbeitung mit genügend Zeit, um unser Sortiment kennenzulernen. Jeder Tag ist anders und jeder Kunde ist anders. Das macht deine Arbeit besonders interessant und abwechslungsreich! Persönliche Coachings. Inhouse-Besuche von Außendienstlern für Schulungen und Präsentationen. Ein sehr modernes Arbeitsumfeld. Ein sicherer Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen. Geregelte, feste Arbeitszeiten von Montag bis Samstag und einen festgelegten freien Tag in der Woche. Nicht zuletzt: auf jede Menge Fachwissen rund um E-Bikes und Fahrräder! Erste Kenntnisse im Bereich Fahrrad und E-Bike sind super, aber kein Muss. Erfahrung im Umgang mit Kunden ist hilfreich Sympathisches, freundliches und professionelles Auftreten gegenüber Kunden Organisationstalent und hohes Maß an Sorgfalt Ruhe und Durchblick auch in stressigen Zeiten Selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Abwechslungsreicher und verantwortungsvoller Arbeitsplatz mit dauerhafter Perspektive in einer zukunftssicheren Branche im Herzen des Münsterlands Individuelle Mitarbeiterförderung und –qualifizierung wie Seminare, Workshops, Coachings etc. Motiviertes Arbeiten in einem familiären und dynamischen Team mit wertschätzender Führungskultur und flachen Hierarchien ein modernes Arbeitsumfeld sekundengenaue Zeiterfassung Austausch auf Augenhöhe Leistungsgerechte Entlohnung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mitarbeiterrabatte Bike-Leasing Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Firmenevents
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