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104 Jobs in Südlohn

Berufsfeld
  • Projektmanagement 7
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Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau 15
  • Groß- & Einzelhandel 13
  • Sonstige Dienstleistungen 13
  • Verkauf und Handel 13
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  • Sonstige Branchen 7
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  • Öffentlicher Dienst & Verbände 4
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  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Bekleidung & Lederwaren 2
  • Immobilien 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Textilien 2
  • Transport & Logistik 2
  • Versicherungen 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 88
  • Ohne Berufserfahrung 60
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 95
  • Home Office 10
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 85
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Ausbildung, Studium 5
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Handelsvertreter 1

Mitarbeiter für Bestandsdisposition (gn) Schwerpunkt Externe Lager

Sa. 04.07.2020
Coesfeld
Westfleisch ist einer der führenden Fleischvermarkter in Deutschland und Europa. Das Unternehmen schlachtet, zerlegt, verarbeitet und veredelt an neun Standorten in Nordwestdeutschland. 40 Prozent der Produkte werden in 40 Länder weltweit exportiert. Westfleisch beschäftigt rund 5.000 Menschen, der Hauptsitz ist im westfälischen Münster. Wir stellen uns den Anforderungen an hochwertige Lebensmittel als Grundlage für unser qualitatives Wachstum. Die Basis unseres Erfolges ist die Qualität unserer Mitarbeiter. Zur Verstärkung unseres Teams in Coesfeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter für die Bestandsdisposition (gn) Schwerpunkt Externe Lager Steuern der optimalen Warenversorgung unserer Lagerdienstleister mit Halb- und Fertigmaterialien Steuern des optimalen Abverkaufs unserer Fertigmaterialien bei unseren Lagerdienstleistern  Enge Zusammenarbeit mit unseren externen Lagerdienstleistern und der Vertriebsabteilung Weiterentwickeln und Optimieren unserer Dispositionsprozesse Lagerbestands- und Transportoptimierung Erstellen von Auswertungen und Berichten Pflege von Stammdaten im ERP-System sowie Bewerten und Umsetzen von Planvorschlägen aus dem MRP-Lauf Abgeschlossenes Studium mit wirtschaftlichen Schwerpunkt oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung in vergleichbarer Position Kenntnisse im Umgang mit SAP-ERP sowie routinierte MS Office-Kenntnisse Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Selbstständige, zielorientierte Arbeitsweise Ein interessantes Tätigkeitsfeld mit einem hohen Maß an Eigenständigkeit Ein offenes und freundliches Arbeitsklima Einen sicheren Arbeitsplatz in unserer Genossenschaft Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung Eine betriebliche Altersvorsorge
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Account Manager (m/w/d) Außendienst

Sa. 04.07.2020
Bocholt
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der Bab Engineering und Anlagenkennzeichnung GmbH das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass HAPEKO Ihre Unterlagen nach der Vorauswahl an die Bab Engineering und Anlagenkennzeichnung GmbH weiterleitet. Wir weisen Sie ausdrücklich darauf hin, dass wir für diese Ausschreibung neben Ihren Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf/Zeugnisse) ein Anschreiben inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittstermin benötigen. Die Bab Engineering und Anlagenkennzeichnung GmbH möchte weiter wachsen und sucht zur verstärkung des Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Account Manager (m/w/d) für Außendiensttätigkeiten. Die Bab Engineering und Anlagenkennzeichnung GmbH ist ein mittelständiges Unternehmen im Bereich der Anlagenkennzeichnung mit Sitz in Bocholt. Mit den ca. 30 Mitarbeitern betreuen sie ihre Kunden, die u.a. zu den Global Playern im In- und Ausland gehören. Der Einsatzort: Bocholt Zu Ihren Aufgaben gehören neben der engagierten Kundenbetreuung und Akquise auch die Unterstützung des Marketings und der Produktweiterentwicklung Kaufmännische Ausbildung oder Studium Erfahrungen im Vertrieb (z. B. im Chemiebereich) Kontaktfreudigkeit Fließende Sprachkenntnisse in Englisch setzen wir voraus Kenntnisse der niederländischen Sprache wären vorteilhaft Ihnen wird ein Firmen PKW zur Verfügung gestellt
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Speditionskaufmann / Versandmitarbeiter / Customer Service (w/m/d)

Fr. 03.07.2020
Coesfeld
I.R.F. Logistics ist ein international tätiger, inhabergeführter Logistikdienstleister mit Hauptsitz in den Nieder­lan­den. An unseren Standorten in Venlo (NL), Cestas (F), Coesfeld und Langenfeld beschäftigten wir rund 150 Mit­ar­bei­ter. Für unsere Kunden stellen wir eine Lagerfläche von 80.000 qm zur Verfügung. Für unsere Niederlassung in Coesfeld suchen wir ab sofort eine/n engagierte/n Speditionskaufmann / Versandmitarbeiter / Customer Service (w/m/d)2 Stellen (befristet und unbefristet) Erstellung von Versandpapieren (national und international) und Ausfuhrbescheinigung Prüfung und Verarbeitung von Wareneingänge serviceorientierter Kundensupport per Telefon und E-Mail Bearbeitung von Kundenreklamationen Erstellung von Berichten und Auswertungen allgemeine administrative Tätigkeiten Berufserfahrung als Speditionskaufmann/-frau oder vergleichbar gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift gute Anwenderkenntnisse in MS-Office und Lagerführungssoftware SQL- und SAP-Kenntnisse wären von Vorteil Teamgeist, Kommunikationsfähigkeit, Gewissenhaftigkeit, selbstständiges Arbeiten Bereitschaft zur Wechsel-Schichtarbeit (in der Regel Mo.-Fr. 6:30 Uhr bis 15:15 bzw. 10:15 bis 19:00 Uhr im wöchentlichen Wechsel) Einarbeitung durch ein erfahrenes Team mittelständische Strukturen mit schnellen Entscheidungswegen Urlaub- und Weihnachtsgeld
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Diplom-Ingenieur/-in (FH) bzw. Bachelor oder Master of Science Bauingenieurwesen (m/w/d)

Fr. 03.07.2020
Bocholt
Die Stadt Bocholt als familienfreundliches Unternehmen und attraktive Arbeitgeberin sucht für den Fachbereich Tiefbau, Verkehr, Stadtgrün und Umwelt zum nächstmöglchen Zeitpunkt eine/-n Diplom-Ingenieur/-in (FH) bzw. Bachelor oder Master of Science Bauingenieurwesen (m/w/d) für den Bereich Straße und Verkehr. Bocholt (73.000 Einwohner) ist das urbane Zentrum im westlichen Münsterland in direkter Nähe zu den Niederlanden. Die Stadt ist Wirtschaftsschwerpunkt in der Region. Als Fahrradstadt und Klimakommune NRW hat sie die besten Bedingungen für eine erfolgreiche Stadtentwicklung im Sinne einer kompakten Stadt der kurzen Wege. Sie verfügt über eine sehr gute mittelständige Wirtschaftsstruktur, ist Einkaufsstadt, besitzt eine gute Wohnqualität in den Stadtteilen und der Innenstadt, hat ein gutes Bildungssystem und ein aktives (attraktives) Kultur-, Sport- und Freizeitangebot. Ganzheitliche Planung von öffentlichen Flächen unter Berücksichtigung aller Verkehrsteilnehmer Bemessung von Straßenverkehrsanlagen Umsetzung des Mobilitätskonzeptes Erstellung an Konzepten zur strategischen Verkehrsplanung Vorstellung der Planungen im öffentlichen Raum (Bürgerbeteiligung) / Öffentlichkeitsarbeit Planungen zum Neubau von Verkehrsflächen Generelle Verkehrsplanung (Erarbeitung von Verkehrsanalysen und Netzmodellen) Erstellung von Stadteilkonzepten sowie von gesamtstädtischen Verkehrskonzepten Organisation von Verkehrsuntersuchungen Stellungnahmen zu Planungsvorhaben Ein abgeschlossenes Studium als Diplom-Ingenieur/-in (FH) bzw. Bachelor oder Master of Science Bauingenieurwesen Freundliches und sicheres Auftreten Gute Kenntnisse im Bereich der Straßen- und Verkehrsplanung, idealerweise mehrjährige Berufserfahrung Kreativität, Entschlussfreudigkeit Kommunikationsfähigkeit Analytisches Denkvermögen und fachliche Problemlösungskompetenz Soziale Kompetenz mit der Fähigkeit zur konstruktiven Zusammenarbeit, Kontakt- und Teamfähigkeit, Konfliktfähigkeit Sicherer Umgang in CAD-Technik Bereitschaft zur Teilnahme an fachlichen und informationstechnischen Fortbildungen Eine leistungsgerechte Vergütung nach Entgeltgruppe 12 des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst (TVöD) Ein selbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten in einem serviceorientierten Team Eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf, z. B. durch flexible Arbeitszeiten Vorbildliche Sozialleistungen (z. B. betriebliche Altersvorsorge, Jahressonderzahlung, Sportangebote, Gemeinschaftsveranstaltungen) Regelmäßige Möglichkeiten zu Fortbildungen sowie ein internes Qualifizierungsprogramm
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Teamassistenz Administration (w/m/x)

Fr. 03.07.2020
Borken, Westfalen
Wir haben Großes vor und wollen das Land durch zukunftssichere Glasfasernetze für Internet, Telefonie und Fernsehen digitalisieren. Für unsere Mission brauchen wir Köpfe mit revolutionären Ideen und Macher, die anpacken. Wir suchen für unseren Standort in Borken (Vollzeit, unbefristet): Teamassistenz Administration (w/m/x) Endkunden verlangen zunehmend ein integriertes und nahtloses TV-Erlebnis auf unterschiedlichen Bildschirmen. BrightBlue bietet genau dies: Eine hochmoderne Medienplattform mit Multiscreen, cloudbasierten Diensten und Streaming in höchster Qualität. Als 100%-Tochterunternehmen der Deutschen Glasfaser sind wir erfolgreich mit einer eigenen TV-Plattform am Markt unterwegs, aber noch klein und flexibel genug, dass jede/r Kompetenz und Fachwissen bestmöglich einbringen kann. Übernahme und Sicherung der Effizienz administrativer Prozesse im täglichen Arbeitsablauf über verschiedene Standorte Schnittstellenfunktion, insbesondere mit Legal, Einkauf, HR und Finance Dokumentenmanagement sowie Kontrolle und Sicherstellung von Deadlines Planung und Organisation von Geschäftsreisen sowie Durchführung der Reisekostenabrechnung Aktualisierung und Pflege der Kundendatenbank (Hubspot) Unterstützung bei der Organisation von Kundenveranstaltungen Professionalität, Organisationstalent und gute Kommunikationsfähigkeit Selbständige, lösungsorientierte Arbeitsweise und gute Selbstorganisation, gleichzeitig Teamplayer Computerkenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen Allgemeines Interesse an TV- und Internet-Diensten Freundliches und repräsentatives Auftreten sowie Lernbereitschaft und Interesse, Kenntnisse zu erweitern Beherrschung der deutschen Sprache perfekt in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse
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Webentwickler (m/w/d)

Fr. 03.07.2020
Bocholt
Vielfalt, Service, Tempo und Familie kennzeichnen die Ostermannkultur. Damit wurden wir als international tätiger Großhandel für Schreinereibedarf europäischer Marktführer im Versandhandel von Möbelkanten und Beschlägen. Zur Verstärkung unseres e-Business-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenWebentwickler (m/w/d)Wenn Sie als motivierter Entwickler aktuell auf der Suche nach neuen Herausforderungen sind und abwechslungsreiche Projekte mit kurzen Entscheidungswegen schätzen, dann sind Sie bei uns genau richtig. Die eigenständige Neu- und Weiterentwicklung unserer Web-Applikationen auf Basis der aktuellen Technologien steht im Mittelpunkt Ihrer Tätigkeit. Gemeinsam mit den Teamkollegen und Fachabteilungen entwerfen Sie Konzepte für neue Online-Funktionen und setzen diese agil um.Abgeschlossenes Studium (Informatik, Wirtschaftsinformatik) oder vergleichbare Ausbildung (z. B. Fachinformatiker) Gerne auch ambitionierte Quereinsteiger mit entsprechender Berufserfahrung Vorzugsweise mehrjährige Erfahrung im Bereich der Betreuung oder Entwicklung von E-Commerce-/ Web Applikationen Kenntnisse und Erfahrungen in Basistechnologien, HTML5, CSS, JavaScript oder Java Erfahrungen mit HTTP-basierten REST-Technologien Wünschenswert sind Erfahrungen im Bereich GIT, npm, MySQL, Linux, Apache / Nginx Teamfähigkeit und kreative Lösungskompetenz die Möglichkeit, den Erfolg eines wachsenden und mitarbeiterorientierten Unternehmens aktiv mitzugestalten. Aufbauend auf einer fundierten Einarbeitung in das Aufgabengebiet bieten wir Ihnen vielfältige, spannende Aufgaben in einem freundlichen Team, ein sicheres Arbeitsverhältnis sowie zahlreiche Mitarbeiterevents und Benefits.
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Systemadministrator PIM (m/w/d)

Fr. 03.07.2020
Bocholt
Vielfalt, Service, Tempo und Familie kennzeichnen die Ostermannkultur. Damit wurden wir als international tätiger Großhandel für Schreinereibedarf europäischer Marktführer im Versandhandel von Möbelkanten und Beschlägen. Zur Verstärkung unseres e-Business-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenSystemadministrator PIM (m/w/d)Die eigenständige Administration unseres Produktinformationsmanagement-Systems (PIM) steht im Mittelpunkt Ihrer Tätigkeit. Sie betreiben, betreuen und entwickeln unser PIM-System (Informatica MDM-Product 360). Dabei definieren und optimieren Sie Datenpflegeprozesse, Datenstrukturen und Systemfunktionalitäten.  Als wichtige Schnittstellenfunktion zu internen Abteilungen und externen Partnern sind Sie für die Vollständigkeit und Genauigkeit der Produktinformationen im PIM-System verantwortlich. In enger Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement erstellen Sie Datenexporte für unterschiedliche Medienkanäle und stellen die dafür benötigte Datenkonsistenz sicher. Zudem unterstützen Sie unsere PIM-User mit Trainings und Dokumentationen.Abgeschlossenes Studium (Informatik, Wirtschaftsinformatik) oder vergleichbare Ausbildung (z. B. Fachinformatiker) Gerne auch ambitionierte Quereinsteiger mit entsprechender Berufserfahrung Idealerweise Erfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet PIM/MDM oder im Bereich der Systemadministration (Windows Server / Linux Server) Eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich die Möglichkeit, den Erfolg eines wachsenden und mitarbeiterorientierten Unternehmens aktiv mitzugestalten. Aufbauend auf einer fundierten Einarbeitung in das Aufgabengebiet bieten wir Ihnen vielfältige, spannende Aufgaben in einem freundlichen Team, ein sicheres Arbeitsverhältnis sowie zahlreiche Mitarbeiterevents und Benefits.
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Kalkulator (m/w/d)

Fr. 03.07.2020
Stadtlohn
Wir sind ein innovatives Unternehmen in den Bereichen Gerüstbau und Hebetechnik und gehören zu den Marktführern in Deutschland. Unter dem Dach der Teupe-Gruppe beschäftigen wir an unserem Hauptsitz in Stadtlohn und an sechs weiteren Standorten in Deutschland insgesamt rund 400 Mitarbeiter. Zur Verstärkung unserer Kalkulationsabteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Stadtlohn eine/n Kalkulator (m/w/d) Eigenverantwortliche Erstellung der Kalkulation, Kostenschätzung und Angebotserstellung, einschließlich Leistungsverzeichnisse Zusammenstellung der entsprechenden Dokumente und fortlaufende Pflege Ermittlung von Kostenrisiken und proaktive Entwicklung von Lösungsmöglichkeiten Korrespondenz mit Bauämtern, Behörden und Bauauftragsgebern Servicepartner während der Kalkulationsphase, Neukundenakquisition Aktive Zusammenarbeit mit der Bauleitung ab Beginn der Kalkulation bis zur Übergabe des Projektes und der Nachkalkulation einschließlich Projektcontrolling Ingenieurstudium, Ausbildung zum Bautechniker oder eine vergleichbare Fachausbildung, gerne auch als Berufsstarter Eine selbstständige, motivierte und unternehmerisch engagierte Arbeitsweise Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Vertraulichkeit, Zuverlässigkeit, Kommunikationsfähigkeit, soziale Kompetenz und Teamgeist MS-Office-Kenntnisse (Excel, Word, Outlook) Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum Unterstützung während der Einarbeitung, fortlaufende praktische Weiterentwicklung und berufliche Perspektive Zusammenarbeit mit einem hoch motivierten Team und angenehmes Betriebsklima in flachen Organisationsstrukturen Attraktiver Arbeitsplatz mit einer leistungsgerechten Vergütung, betriebliche Altersvorsorge und weitere Benefits
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Nähmaschinentechniker / Industriemechaniker (m/w/d)

Fr. 03.07.2020
Rhede, Westfalen
Wir sind eine der führenden Marken auf dem Gebiet der Reinigungssysteme für Haushalt und Gewerbe. Die persönliche und professionelle Beratung unserer Kunden steht bei uns an erster Stelle. Aus diesem Grund werden unsere Produkte ausschließlich auf dem Wege des Direktvertriebes durch selbständige Vertriebspartner angeboten. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur langfristigen Qualitätssicherung einen engagierten Nähmaschinentechniker/Industriemechaniker (m/w/d) zur Verstärkung des Teams „Betriebstechnik Konfektion“ an unserem Standort in Rhede. Reparatur, Umbau und Modifizierung von Nähmaschinen Instandhaltung und Wartung unserer nähtechnischen Produktionslinien Technische Optimierung von bestehenden Anlagen und Maschinen Fertigung von Ersatz- und Maschinenteilen Anwenden und Erstellen von Steuerungstechnik (Pneumatik und Elektronik) Sicherstellung der Maschinen- und Ersatzteilbevorratung Sie verfügen idealerweise über eine Ausbildung im Bereich der Nähmaschinentechnik oder als Industriemechaniker Feinwerktechnik sowie vergleichbar. Sie sehen Ihren persönlichen Schwerpunkt in der Mechanik/Feinmechanik und besitzen solide Grundkenntnisse der Elektronik Sie finden auch alternative und kreative Lösungen und sind in der Lage, technische Konzepte jenseits der Standards zu erarbeiten Ihre Bereitschaft zu selbständigem und eigenverantwortlichem Arbeiten ist groß Sie zeichnen sich durch Ihre hohe Teamfähigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit aus Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Die Möglichkeit, in einem dynamisch wachsenden Unternehmen mit Ihren Ideen und Erfahrungen zum Gesamterfolg beizutragen Einarbeitung und Unterstützung durch Ihre zukünftigen Kollegen im Produktionsbetrieb und das gesamte JEMAKO Team Eine leistungsgerechte Vergütung und Sozialleistungen in Festanstellung und Vollzeit
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Trainee Network Development und Operations (m/w/x)

Fr. 03.07.2020
Borken, Westfalen
Wir haben Großes vor und wollen das Land durch zukunftssichere Glasfasernetze für Internet, Telefonie und Fernsehen digitalisieren. Für unsere Mission brauchen wir Köpfe mit revolutionären Ideen und Macher, die anpacken. Wir suchen für unseren Standort in Borken (Vollzeit, befristet): Trainee Network Development und Operations (m/w/x) Unser 18-monatiges Trainee-Programm bietet technikbegeisterten Absolventen (m/w/x) die Gelegenheit, viele Facetten der Telekommunikationsbranche kennenzulernen. Das Programm startet im Herbst 2020. Den genauen Termin sprechen wir gemeinsam mit Dir ab. Im Technik Traineeprogramm arbeitest Du schwerpunktmäßig in den Bereichen Network Development und Network Operations. Diese sind für die Architektur, Design und Planung bzw. den Bau, Betrieb und die Instandhaltung unserer Dienste des aktiven und des passiven Netzwerkes zuständig. Dabei haben wir den Anspruch unseren Kunden innovative und leistungsstarke Services auf höchstem Niveau mit Hilfe neuerster Technologien anzubieten. Darüber hinaus lernst Du verschiedene Schnittstellenbereiche kennen. Verschiedene Stationen: Während des Programms durchläufst Du verschiedene technische Abteilungen und sammelst erste Erfahrungen z.B. in den Bereichen Netzbetrieb, -planung und -ausbau sowie technisches Programmmanagement. Zusätzlich absolvierst Du auch Zwischenstationen in anderen Abteilungen Vielfältiges Aufgabenfeld: Du bearbeitest operative und strategische Problemstellungen und arbeitest in interdisziplinären Projekten mit Training & Mentoring: Während des gesamten Programms unterstützt Dich kontinuierlich ein Mentor bei Deiner fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Zudem nimmst Du an verschiedenen Trainings, Workshops und Netzwerkveranstaltungen teil Karriere: Am Ende des Programms stecken wir zusammen Deine Ziele und die Entwicklungsmöglichkeiten bei uns ab. Idealerweise legt das Traineeprogramm den Grundstein für Deine erfolgreiche Karriere bei der Deutsche Glasfaser Unternehmensgruppe Sehr gut abgeschlossenes Hochschulstudium (idealerweise Master oder vergleichbar) in einem technischen Studiengang (wie z.B. Telekommunikations-, Informations- oder Elektrotechnik, Informatik, Wirtschaftsingenieurwesen o.ä.) Idealerweise erste Erfahrung durch Praktika oder Werkstudententätigkeiten in einem technischen Bereich Hohe Technikaffinität und Interesse an Entwicklungen und Trends der Telekommunikationsbranche Überdurchschnittliche Lernbereitschaft und Eigenmotivation sowie ein hohes Maß an Flexibilität, Hands-on-Mentalität und hohe Leistungs- und Verantwortungsbereitschaft Ausgeprägte Teamfähigkeit, lösungsorientierter Arbeitsstil und gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Reisebereitschaft
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