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1.342 Jobs in Süßen

Berufsfeld
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  • Elektronik 61
  • Elektrotechnik 61
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  • Softwareentwicklung 58
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  • Weitere: Handwerk 23
  • Abteilungsleitung 22
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Branche
  • Elektrotechnik 573
  • Feinmechanik & Optik 573
  • Maschinen- und Anlagenbau 112
  • Sonstige Branchen 55
  • Sonstige Dienstleistungen 54
  • Gesundheit & Soziale Dienste 51
  • Groß- & Einzelhandel 51
  • Verkauf und Handel 51
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  • Transport & Logistik 42
  • Gastronomie & Catering 38
  • Hotel 38
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 33
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 27
  • Personaldienstleistungen 22
  • Versicherungen 22
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 21
  • Baugewerbe/-Industrie 20
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1206
  • Ohne Berufserfahrung 679
  • Mit Personalverantwortung 110
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1272
  • Home Office 161
  • Teilzeit 150
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1089
  • Befristeter Vertrag 90
  • Studentenjobs, Werkstudent 46
  • Praktikum 41
  • Ausbildung, Studium 28
  • Berufseinstieg/Trainee 20
  • Arbeitnehmerüberlassung 18
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 11
  • Handelsvertreter 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Promotion/Habilitation 1
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Montierer / Lagerist (w/m/div.)

Mo. 20.09.2021
Wernau (Neckar)
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Thermotechnik GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: BefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: Wernau (Neckar)Bei uns im Team sind Sie für das Montieren von Bauteilen und Baugruppen bzw. für das Einlagern, Vereinzeln, Kommissionieren und Auslagern von Waren zuständig.Nicht zuletzt übernehmen Sie Montagearbeiten an unterschiedlichen Arbeitsplätzen innerhalb von Montagebändern im Produktionsbereich bzw. übernehmen Transporttätigkeiten im Warenlager und in der Versorgung der Produktionsbereiche.Persönlichkeit: zuverlässig, belastbar und flexibelArbeitsweise: selbstständige und sorgfältige ArbeitsweiseErfahrungen und Know-How: Erfahrung in der Montage von Bauteilen in einer Serienfertigung bzw. im Logistikbereich, geübter Umgang mit FlurförderfahrzeugenSprachen: gute Deutschkenntnisse erforderlichFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Marketing Manager | Digital Customer Experience & eCommerce | B2B | industrial metrology (m/w/x)

Mo. 20.09.2021
Oberkochen
Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen und dabei die Grenzen des Machbaren neu definieren. Genau das ist es, was unsere Mitarbeiter täglich leben dürfen und sollen. Um mit unseren Innovationen ein Zeichen zu setzen und Großartiges zu ermöglichen. Denn hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine ganze Menge faszinierende Menschen. In einem offenen und modernen Umfeld mit zahlreichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, arbeiten die Mitarbeiter bei ZEISS in einer Kultur, die von Expertenwissen und Teamgeist geprägt ist. All das wird getragen von der besonderen Eigentümerstruktur und dem langfristigen Ziel der Carl-Zeiss-Stiftung: Wissenschaft und Gesellschaft gemeinsam voranzubringen.Heute wagen. Morgen begeistern.Vielfalt ist ein Teil von ZEISS. Wir freuen uns unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf Ihre Bewerbung.Jetzt, in weniger als 10 Minuten bewerben.Als Teil des globalen Marketing Teams von ZEISS IQS werden Sie die Marketing- und Kommunikationsstrategie für die Marketing-Technologieprodukte des digitalen Ökosystems innerhalb von ZEISS IQS entwickeln und implementieren.Ziel der Aktivitäten ist es die digitale Customer Experience and Journey unserer Kunden und Interessenten zu verbessern um so die Akzeptanz weiter zu verbessern. Um dies zu ermögliche werden Sie Cross-Funktional, in enger Abstimmungmit sämtlichen Stakeholdern, eine Strategie mit einer klaren Vision, finanziellen Zielen, spezifischen Interventionen und einem starken Initiativ-Masterplan erstellen um den Erfolg der digitalen Angebote weiter auszubauen. Durch die globale Planung, Erstellung und Ausrollung disruptiver und ansprechender, kundenzentrierter Marketingpläne und -kampagnen für bestehende oder kommende digitale Lösungen (z.B. Webshop, Kundenportal, ...),über alle beteiligten Geschäftsbereiche hinweg, werden sowohl neue Interessenten als auch Bestandskunden auf unsere digitalen Lösungen aufmerksam gemacht. Um die Akzeptanz der digitalen Kanäle weiter zu verbessernwerden Sie mit Hilfe kundenzentrierter, personalisierter Ansprachen zielgerichtete Informationen unseren Kunden und Interessenten zu Verfügung stellen und so die Customer Journey (X-Platform) weiter verbessern. Cross Funktional bei der Verbesserung der digitalen Lösungen unterstützen um eine zielgerichtete Kommunikation zu ermöglichen Starker Fokus auf Online Sales mit End-2-End Verantwortung entlang der Customer Journey Auswertung von KPI's (CPS, Conversionrate, ...) um Kampagnen und Initiativen noch zielgerichteter zu gestalten Globale Verantwortung für die Ausrollung und Akzeptanz der Kampagnen rund um das digitale Portfolio Planung, Erstellung und Ausrollung personalisierter Marketingkampagnen über alle relevanten Kanäle wie Website, SoMe & B2B online platforms Abgeschlossenes Hochschulstudium (BWL oder Marketing) oder vergleichbare Ausbildung Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Marketing für digitale Produkte Ausgeprägte Projektmanagementqualitäten und analytische Fähigkeiten Gutes Verständnis, Interesse und hohe Kompetenz für diverse Marketing Channels (SoMe, Web, Marketing Automation, ...) Eigenverantwortliches arbeiten, Marketing-Know-how, Sehr guter Teamplayer, Digitale Kompetenz, Gute Kommunikationsfähigkeiten in Englisch und Deutsch Wofür wir seit 170 Jahren stehen: Pioniergeist und Bodenhaftung. ZEISS bietet seinen Mitarbeitern ein modernes Arbeitsumfeld, überdurchschnittliche Benefits sowie vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Entscheiden Sie Sich für ZEISS. Die verschiedenen Unternehmensbereiche sowie die zentralen Konzern- und Servicefunktionen bei ZEISS bieten zahlreiche berufliche Möglichkeiten für alle Fachrichtungen.
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Koch Betriebsgastronomie (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Plochingen
Hier spielt die Musik! Der Blasmusikverband Baden-Württemberg ist mit seinen fast 1500 Mitgliedsvereinen der größte Verband der instrumentalen Musik im Land. Alle Seminar- und Tagungsräume sind mit modernsten Kommunikationstechnologien ausgestattet und sind somit bestens geeignet für Seminare, Workshops, Tagungen und Kurse. Die Dachterrasse, die Bar und die großzügigen Foyers laden zum Verweilen und Entspannen ein. Im Akademierestaurant werden unsere Gäste von unserem Küchenteam mit frischen regionalen Speisen verwöhnt. Der Beherbergungsbereich bietet modernen Einzel- und Zweibettzimmer. Anstellungsart: VollzeitAls Koch / Köchin sind Sie in unserer Großküche sowie in unserer Bankettküche eingesetzt. Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem: Annahme der für die Küche benötigten Waren unter Beachtung von Preis, Qualität, Frische und Verwendungsmöglichkeiten Einlagerung der Waren und Kontrolle der Lagerbestände Vor- und Zubereitung von Speisen Anrichten von Speisen   Führen von Banketten Pflege von Arbeitsmitteln und Maschinen Sicherstellung der Einhaltung der HACCP-Vorschriften, insbesondere im Hinblick auf die Reinigung und Pflege von Arbeitsmitteln, Geräten und Kücheninventar Das wünschen wir uns von Ihnen: abgeschlossene Ausbildung als Koch / Köchin Sie arbeiten eigenverantwortlich, selbständig, gastorientiert und gern im Team     Flexibilität, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, eine gute Kommunikationsfähigkeit und eine gute Sozialkompetenz zeichnen Sie aus ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein, Liebe zum Detail und Organisationsgeschick sehr gute Deutschkenntnisse Das zeichnet uns aus: ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet   umfassende Einarbeitung übertarifliche Vergütung  Berufskleidung, VVS-Ticket, VWL zeitgenaue Stundenerfassung  
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Außendienstmitarbeiter Großraum Göppingen (w/m/d)

Mo. 20.09.2021
Göppingen
Ferrero ist ein zukunftsorientiertes Familienunternehmen mit globaler Ausrichtung und weltbekannten Marken wie nutella®, tictac®, Ferrero Rocher® und kinder Überraschung®. An unseren unverwechselbaren Produkten erfreuen sich weltweit Tag für Tag Generationen von Konsumenten. Mit der wachsenden Beliebtheit unserer Marken nimmt auch unsere globale Reichweite zu. Die Ferrero Gruppe ist in 55 Ländern vertreten und vertreibt ihre Produkte in mehr als 170 Ländern. Was das Geheimnis unseres weltweiten Erfolges ist? Rund 35.000 engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die starke Werte teilen und gemeinsam Marken gestalten, auf die wir stolz sind. Kommen Sie zu uns und werden Sie Teil von Ferrero. Ferrero setzt sich für den Aufbau einer vielfältigen und integrativen Kultur ein, in der sich alle Mitarbeiter willkommen und geschätzt fühlen und die gleichen Chancen haben. Wir glauben, dass alle unsere Mitarbeiter auf ihre eigene Art und Weise gleichermaßen talentiert sind. Durch die Förderung der Fähigkeiten und Neugierde unserer Mitarbeiter geben wir ihnen, Generation für Generation, die Mittel an die Hand, persönlich und beruflich erfolgreich zu sein und ihre Karriere bei Ferrero zu gestalten. Die Vielfalt unserer Talente ist es, die unser Arbeitsumfeld bereichert und multikulturell und innovativ macht. Wir suchen Sie alsAußendienstmitarbeiter Großraum Göppingen (w/m/d)Standort: Großraum Göppingen Starttermin: ab Dezember 2021 eigenverantwortliche Betreuung eines Kundenbezirks im Bereich Lebensmitteleinzelhandel Besuch von Filialgeschäften mit dem Ziel, das Umsatzpotenzial unserer Produkte bei Ihren Kunden voll auszuschöpfen und diese optimal zu präsentieren Steuerung der Platzierung und Distribution unserer Produkte in den von Ihnen betreuten Filialen Sicherstellung der Warenfrische und Optimierung der Bestandssituation bei Ihren Kunden innovative Vertriebskonzepte sowie die Chance, schnell Kundenverantwortung zu übernehmen und direkt am Unternehmenserfolg von Ferrero mitzuwirken erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie idealerweise erste Berufserfahrung im Vertrieb oder auf Handelsseite die Fähigkeit, mit qualifizierten betriebswirtschaftlichen Argumenten auf Handelskunden zuzugehen und diese zu überzeugen eine gewinnende Persönlichkeit, sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen eine engagierte Arbeitsweise, die sich durch Eigeninitiative und den Willen, Dinge anzupacken und umzusetzen, auszeichnet ein gewisses Maß an Flexibilität und Mobilität
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Technical Product Manager (m/f/x)

Mo. 20.09.2021
Aalen (Württemberg)
Step out of your comfort zone, excel and redefine the limits of what is possible. That’s just what our employees are doing every single day – in order to set the pace through our innovations and enable outstanding achievements. After all, behind every successful company are many great fascinating people. In a spacious modern setting full of opportunities for further development, ZEISS employees work in a place where expert knowledge and team spirit reign supreme. All of this is supported by a special ownership structure and the long-term goal of the Carl Zeiss Foundation: to bring science and society into the future together.Join us today. Inspire people tomorrow.Diversity is a part of ZEISS. We look forward to receiving your application regardless of gender, nationality, ethnic and social origin, religion, philosophy of life, disability, age, sexual orientation or identity.Apply now! It takes less than 10 minutes. be in charge for the Product management and Maintenance of existing products from our product portfolio creation and maintenance of the technical documentation in compliance with relevant norms and standards for medical devices derive, initiate and coordinate need for optimization and continuous improvement in line with the product strategy and constant exchange with the markets be contact partner for all product related requests and questions and actively communicate with our internal stakeholders from the markets and other specialist departments contribute to the Post Market Suveillance from a Product Management perspective and support the professional analysis and solution of complaints coordinate and plan software releases and product updates in cooperation with R&D, formulate the requirements and clarify and ensure the market expectations on the scope test products under usage conditions and validate the product fit, derive needs for adjustments if needed and initiate the correction (Usability Testing) setting up and maintain a standard for the maintenance of product related documentation (e.g. User Manuals, Leaflets) creation and coordination of practical User Manuals considering the relevant norms and standards support the administration of User Manuals (Release Process, Archiving and provisioning on relevant portals) University degree in engineering, ophthalmic optics or medical engineering ideally practical experience in the optical industry (e.g. as optician, optometrist) or in the medical device sector affinity for technical topics good communication skills for managing different stakeholders high social competency and analytical skills willpower and motivation to work in cross-functional and international teams problem solving and hands-on mentality high diligence and self-organisation English fluent in spoken and written For 170 years, ZEISS has embodied a pioneering spirit and a pragmatic approach. ZEISS offers its employees a modern working environment, above-average benefits and a host of opportunities for further development.
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Assistant to Front Office Manager (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Eislingen / Fils
Wir favorisieren Mitarbeiter mit einer positiven Ausstrahlung, viel Leidenschaft und Charisma Anstellungsart: Vollzeit Unterstützt den Front-Office-Manager im operativen Tagesgeschäft Kümmerst dich ergänzend um die Aufgaben im Front- und Back-Office Bereich Bist in deiner Schicht der/die Gastgeber/in und das Gesicht an der Rezeption / Welcome Bar  BIm Bereich FOI kümmerst du dich um einen reibungslosen Informationsfluss zu anderen Abteilungen Eine abgeschlossene Ausbildung als HOFA oder entsprechende Erfahrung am Empfang   Große Freude im Umgang mit Menschen hast   Mit guter Laune die Gäste empfängst und zufrieden bist, wenn der Gast zufrieden ist Sicher in Englisch kommunizieren und mit weiteren Fremdsprachen punkten kannst Souverän im Umgang mit MS-Office und mit Kenntnissen in Protel glänzen kannst Gut organisieren kannst und ein Teamplayer bist   In stressigen Situationen an der Rezeption einen kühlen Kopf bewahrst  Einen interessanten Arbeitsplatz in einem modernen & dynamischen Unternehmen Selbstständige Arbeitsweise und Eigenverantwortung – kurze Entscheidungswege Einen stylischen Arbeitsplatz an zentrale Stelle im Hotel Respektvolles Miteinander und angenehme Arbeitsatmosphäre Leistungsorientierte & faire Vergütung je nach Erfahrung & Verantwortung     Wir arbeiten in zwei Schichten und bieten die Möglichkeiten der Aus- Fort- und Weiterbildung 
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Küchenchef (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Köngen
Gastgeber mit Leib und Seele! Die Begeisterung unserer Gäste ist die schönste Auszeichnung für unsere Arbeit. In unserem kleinen aber feinen Hotelbetrieb, in unserem Restaurant Tafelhaus und als Caterer für besondere Anlässe an außergewöhnlichen Orten sind wir Gastgeber aus Leidenschaft. Mit kreativer, bodenständiger Gourmetküche, herzlicher Gastlichkeit und zugewandtem Service gestalten wir kulinarische Momente für unsere Gäste. Anstellungsart: VollzeitWir bieten unseren Gästen besondere Kreationen aus frischen Zutaten einer hochwertigen, kreativen und internationalen Küche, die à la Minute zubereitet werden. In unserer modern ausgestatteten Küche ist Dein Können und Deine Kreativität gefragt, beim selbstständigen À-la-carte-Kochen, beim organisatorischen und planerischen Arbeiten für Banketts und Caterings und der Koordination des Küchenteams. ■ Erfahrung in einer ähnlichen Position ■ Hands-on-Mentalität und Verantwortungsbewusstsein ■ Kostenorientierte Arbeitsweise ■ Souveränes Auftreten, auch in hektischen Situationen ■ Teamfähigkeit, Flexibilität und Organisationstalent ■ Qualitätsbewusster, dienstleistungsorientierter, selbständiger Arbeitsstil, Einsatzbereitschaft■ Attraktive Vergütung ■ Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem jungen motivierten Team ■ Die Möglichkeit, Dich und Deine Ideen einzubringen und Verantwortung zu übernehmen ■ Flexible Arbeitszeiten, Sonntag und Montag Ruhetag, keine Teildienste.  
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Servicemitarbeiter (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Plochingen
Hier spielt die Musik! Der Blasmusikverband Baden-Württemberg ist mit seinen fast 1500 Mitgliedsvereinen der größte Verband der instrumentalen Musik im Land. Alle Seminar- und Tagungsräume sind mit modernsten Kommunikationstechnologien ausgestattet und sind somit bestens geeignet für Seminare, Workshops, Tagungen und Kurse. Die Dachterrasse, die Bar und die großzügigen Foyers laden zum Verweilen und Entspannen ein. Im Akademierestaurant werden unsere Gäste von unserem Küchenteam mit frischen regionalen Speisen verwöhnt. Der Beherbergungsbereich bietet modernen Einzel- und Zweibettzimmer. Anstellungsart: Vollzeit Zu deinen Aufgaben gehören unter anderem: Aufbereiten der Zwischenverpflegungen und des Mittagessens Unterstützung der Essensausgabe an die Gäste Bewirten von Gästen im Seminar,- und Tagungsbereich Verkauf von Getränken in unserem Bistro Betreuen der Verkaufsautomaten Reinigen des Restaurants Einhaltung der Hygienevorschriften nach HACCP Das wünschen wir uns von dir: Du arbeitest eigenverantwortlich, selbständig, gastorientiert und gern im Team     Flexibilität, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, eine gute Kommunikationsfähigkeit und eine gute Sozialkompetenz zeichnen dich aus ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein, Liebe zum Detail und Organisationsgeschick sehr gute Deutschkenntnisse Das zeichnet uns aus: ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet   umfassende Einarbeitung übertarifliche Vergütung  Berufskleidung, VVS-Ticket, VWL zeitgenaue Stundenerfassung  
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Controller (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Laichingen
Die WBL Gruppe gehört zu den ersten Adressen für den Werkzeugbau in der Automobilindustrie. Unser Fokus liegt auf Großwerk­zeugen für Außenhaut- und Strukturteile. Wir begeistern unsere Kunden mit innovativen und praxisgerechten Lösungen. Flache Hierarchien, eine hohe Dynamik und schnelle Entscheidungen stehen für ein attraktives, modernes Arbeitsumfeld. Unsere zwei Standorte in Laichingen und Leipzig sowie unsere internationale Ausrichtung bieten Ihnen viele Möglichkeiten, sich beruflich weiterzuentwickeln. Gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft mit uns. Zu unserer Unterstützung suchen wir: zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Laichingen einen Controller (m/w/d) Aufbau und Pflege eines revolvierenden, mitlaufenden Projektcontrollings Pflege des BABs, Ermittlung von Bewertungsgrundlagen Entwicklung von Kennzahlen zur Steuerung des Unternehmens Erstellung des Monatsreporting Unterstützung der Jahresabschlusserstellung Durchführung der Unternehmensplanungen mit Soll- Ist Analyse Entwicklung und Verfolgung von Maßnahmen zur Erreichung der Unternehmensziele Weiterentwicklung und Automatisierung der Prozesse im ERP System mit Fokus auf Datentransparenz Betriebswirtschaftliches Studium oder eine gleichwertige Aus- und Weiterbildung mit langjähriger Erfahrung im Controlling Sie besitzen eine ausgeprägte Persönlichkeit, Sozialkompetenz und Kommunikationsstärke Sicheres Auftreten und Verhalten im Umgang mit Mitarbeitern sowie internen und externen Partnern Analytische Denkweise sowie Konzeptions- und Umsetzungsstärke Gute IT Kenntnisse (MS Office, fundierte Erfahrungen in der Nutzung eines ERP Systems; Finanz- und Controlling SW etc.)
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Ingenieur / Funktionsentwickler (m/w/d) im Bereich Elektromobilität

Mo. 20.09.2021
Heidenheim an der Brenz
Die Voith Group ist ein weltweit agierender Technologiekonzern. Mit seinem breiten Spektrum von Anlagen, Produkten, Serviceleistungen und digitalen Anwendungen setzt Voith Maßstäbe in den Märkten für Energie, Öl & Gas, Papier, Rohstoffe und Transport & Automotive. Gegründet 1867, erzielt der Konzern heute mit mehr als 20.000 Mitarbeitern 4,2 Milliarden Euro Umsatz. Mit Standorten in über 60 Ländern der Welt ist es eines der großen Familienunternehmen Europas. Unterstützen Sie die Voith Group | Konzernbereich Group Innovation & Technology als Ingenieur / Funktionsentwickler (m/w/d) im Bereich Elektromobilität   Job 66097 I Standort Heidenheim Sie sind für die Embedded Software-Entwicklung von komplexen System- und Komponentenfunktionen für die Steuerung und Regelung elektrischer und mechatronischer Systeme in Nutzfahrzeugen im Bereich E-Mobilität zuständig.  Die modellbasierte Entwicklung und Umsetzung der System- und Softwarefunktionen unter Verwendung von Codegenerierung und manueller Programmierung in C gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich.  Weiterhin übernehmen Sie die Analyse von Anforderungen (Requirements Engineering) sowie die Analyse und Spezifikation der System- und Softwarefunktionen.  Zudem übernehmen Sie die Inbetriebnahme und die Validierung am Prüfstand und im Fahrzeug.  Sie haben ein abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik oder eine vergleichbare Qualifikation.  Sie bringen vorzugsweise erste Berufserfahrung mit. Gerne geben wir auch geeigneten Absolventen eine Chance.  Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von MATLAB/Simulink/Stateflow und TargetLink sowie Kenntnisse in prozessgestützter Softwareentwicklung (vorzugsweise Automotive SPICE) im objektorientierten Softwaredesign und im Bereich Embedded Programmierung in C bringen Sie mit.   Zudem verfügen Sie über Erfahrung in der Programmierung von Microcontrollern im Automotive-Umfeld.  Erfahrungen mit CAN-Bus, CANoe, CANalyzer, UML, Eclipse und svn sind wünschenswert.  Organisationsfähigkeit, Qualitätsbewusstsein, eine strukturierte Arbeitsweise sowie analytische Kompetenzen und fachübergreifendes Denken zeichnen Sie persönlich aus.  Sie arbeiten teamorientiert, selbständig sowie mit Weitblick und Kreativität.  Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie die Bereitschaft zu gelegentlichen weltweiten Dienstreisen runden Ihr Profi ab.  Arbeiten bei Voith heißt, aktiv zukunftsfähige Technologien voranzutreiben. Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Team in unserer Division Group Innovation & Technologymit herausfordernden Aufgaben und Freiräumen für Ihre Kreativität. Darüber hinaus zeichnet uns noch vieles mehr aus. Werden auch Sie Voithianer und gestalten mit uns die Zukunft unseres Unternehmens.
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