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1.208 Jobs in Titisee-Neustadt

Berufsfeld
  • Teamleitung 114
  • Leitung 104
  • Gruppenleitung 73
  • Außendienst 66
  • Sachbearbeitung 57
  • Hotellerie 54
  • Gastronomie 54
  • Projektmanagement 43
  • Servicetechniker 42
  • Bauwesen 42
  • Elektronik 42
  • Elektrotechnik 42
  • Entwicklung 39
  • Innendienst 37
  • Softwareentwicklung 34
  • Dienstleistung und Fertigung 33
  • Weitere: Handwerk 33
  • Assistenz 30
  • Office-Management 29
  • Sekretariat 27
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Branche
  • Feinmechanik & Optik 164
  • Elektrotechnik 164
  • Gastronomie & Catering 115
  • Hotel 115
  • Sonstige Dienstleistungen 85
  • Transport & Logistik 83
  • It & Internet 75
  • Groß- & Einzelhandel 67
  • Verkauf und Handel 67
  • Baugewerbe/-Industrie 64
  • Wirtschaftsprüfg. 55
  • Unternehmensberatg. 55
  • Recht 55
  • Gesundheit & Soziale Dienste 48
  • Pharmaindustrie 46
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 43
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 41
  • Personaldienstleistungen 40
  • Medizintechnik 37
  • Maschinen- und Anlagenbau 33
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1102
  • Ohne Berufserfahrung 717
  • Mit Personalverantwortung 101
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1173
  • Home Office 206
  • Teilzeit 123
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1008
  • Ausbildung, Studium 62
  • Befristeter Vertrag 54
  • Arbeitnehmerüberlassung 29
  • Praktikum 23
  • Studentenjobs, Werkstudent 13
  • Berufseinstieg/Trainee 9
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 8
  • Handelsvertreter 7

Grafik-Designer (all genders) Print und Digital

Di. 21.09.2021
Freiburg im Breisgau
DRWA ist eine inhabergeführte Kommunikationsagentur für den Mittelstand und zählt zu den führenden Werbeagenturen in Südbaden. Unsere Dienstleistungen für Kunden aus ganz Deutschland, Österreich, Schweiz und Frankreich heißen Strategie und Kreation für Unternehmenskommunikation und Marketing. Wir haben den Ruf, konzentriert bei der Sache und entspannt im Umgang zu sein – eine Mischung aus badischer Coolness, Freiburger Charme und internationaler Erfahrung. Spaß im Job haben, Anerkennung finden, Work-Life-Balance genießen, Awards gewinnen, in einer der schönsten und lebenswertesten Städte bzw. Regionen Deutschlands leben – wenn Du das alles möchtest, dann bewirb Dich bitte jetzt bei uns als Grafik-Designer (all genders) Print und Digital Erstellung von Design-Konzepten, print und online; Eigenverantwortliche Kreation und Umsetzung von Print- und Digitalprojekten; Konzeptionelle Entwicklung von Bildkonzepten; Sicherstellung plattformübergreifender Arbeitsabläufe; Erfolgreiches Studium im Bereich Grafik-Design, Informations-Design, visuelle Kommunikation oder vergleichbar; sichere Anwendung und fundiertes Wissen von Adobe CC; mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer Agentur oder Marketingabteilung; selbstständige, strukturierte, verantwortungsvolle Arbeitsweise; sicheres Gespür für Design und Trends; sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift vorzugsweise sympathisch, open minded und (überwiegend) gut gelaunt :-) Eine sehr kollegiale, positive Agentur-Atmosphäre mit flachen Hierarchien und flexiblen Strukturen; ein sicherer, schöner, modern ausgestatteter und gut bezahlter Arbeitsplatz in Freiburg im Breisgau (Deutschland); ein interessantes, abwechslungsreiches Aufgabenspektrum; je nach Wunsch Vollzeit oder Teilzeit; Freelance ist für diese Position leider nicht möglich falls gewünscht: hohe Eigenverantwortlichkeit und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten.
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Testingenieur (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Freiburg im Breisgau
TDK-Micronas bietet als einer der Marktführer für lineare Sensoren in Automotive-Anwendungen das weltweit größte Hall-Sensor-Portfolio für den Automobil- und Industriemarkt an und hat bereits über fünf Milliarden Hall-Sensoren für hochanspruchsvolle Anwendungen ausgeliefert. Darüber hinaus entwickelt TDK-Micronas embedded Motor-Controller für die kosteneffiziente Realisierung kompakter Hochleistungs-Motorsteuerung in Automobilanwendungen, aber auch für intelligente Robotik- und verwandte Industrie-Anwendungen. Der Hauptsitz befindet sich in Freiburg im Breisgau. Derzeit beschäftigt TDK-Micronas rund 1000 Mitarbeiter. Wir laden Sie ein, unser Team mit Ihrer Erfahrung, Ihrem Selbstbewusstsein und Ihren individuellen Eigenschaften und Fähigkeiten zu bereichern. Werden Sie Teil dieser Gemeinschaft – werden Sie Mitglied der TDK-Micronas Familie. Ab sofort suchen wir für den Standort Freiburg einen Testingenieur (m/w/d) Wir laden Sie ein, unser Team mit Ihrer Erfahrung, Ihrem Selbstbewusstsein und Ihren individuellen Eigenschaften und Fähigkeiten zu bereichern. Werden Sie Teil dieser Gemeinschaft – werden Sie Mitglied der TDK-Micronas Familie. Produktionsbetreuung hinsichtlich Test bei der Einführung eines neuen Produktes Vorbereitung, Durchführung und Auswertung von Qualifikationsmessungen Auswertung und Aufbereitung von Testdaten Analyse und Optimierung von Testprogrammen und Testhardware Maschinenfreigaben Nachmessung von Kundenrückläufern  Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Mikrosystemtechnik mit Vertiefung Mikroelektronik Grundkenntnisse der elektronischen Messtechnik Programmiererfahrung in Visual Basic und C++ Englisch in Wort und Schrift Teamfähigkeit Von Vorteil: Grundlegendes Verständnis der Funktion von Hall-Sensoren Kenntnisse von Methoden/Werkzeugen zur statistischen Datenauswertung Erste Berufserfahrung idealerweise im Halbleiterumfeld Gezielte Einarbeitung sowie weitere Qualifizierung und Personalentwicklung Attraktive Vergütung Innovatives Produkt- Geschäftsumfeld Entwicklungsmöglichkeiten als Fach- oder Führungskraft Unterstützung / Förderung Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Bezuschussung von gemeinsamen gesellschaftlichen und sportlichen Aktivitäten Gesundheitsangebote Kantine am Standort Freiburg Bezuschussung zu öffentlichen Verkehrsmitteln im Raum Freiburg
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Test Development Engineer (m/f/d)

Di. 21.09.2021
Freiburg im Breisgau
As one of the market leaders for linear sensors in automotive applications, TDK-Micronas offers the world’s largest Hall sensor portfolio for both the Automotive and the Industrial market and has already shipped more than five billion Hall sensors for highly demanding applications. In addition, TDK-Micronas develops embedded motor-controllers for the cost-effective realization of compact high performance motor control in automotive applications, but also for intelligent robotic and related industrial applications. Operational headquarters are based in Freiburg im Breisgau (Germany). Currently, TDK-Micronas employs around 1000 people. We invite you to enrich our team with your experience, your self-confidence and your individual qualities and skills. Join this community - join the TDK-Micronas family. Develop, improve and release complex test solutions (Wafer Probe and Final Test) for production of Mixed Signal HV-Microcontroller, being responsible for the quality of the developed test packages Define and generate test concepts and specifications in cooperation with the IC design and test concept team Identify and introduce methodology improvements (test concept and test program) to optimize the test solution efficiency Provide test solutions for characterization and qualification according to AEC-Q100 Evaluation, characterization and implementation of test pattern Support design evaluation and characterization Familiarity with methods supporting Zero ppm strategy (Over voltage stress test, Wafer level burn-in, transitional scan test, IDDQ Test, Very-low Voltage Test, PAT) Master degree or equivalent in electrical engineering or physics with focus on semiconductors or microelectronics At least 3 years working experience within semiconductor test development, production test release and characterization of Mixed Signal Knowledge in semiconductor mixed-signal-testing, ideally with Advantest V93K and/or Teradyne Flex test systems Basic understanding of the qualification requirements according to AEC-Q100 Experience in verification, validation, documentation and release of test process changes (ECN, PCN, change management) Programming skills in VBA and C/C++ Good knowledge of DFT and semiconductor physics Team spirit and willingness to cooperate closely with cross-functional integrated project teams Good written and spoken knowledge of the German and English language Preferred Experience & Background: Experience in the development and implementation of high parallel test solutions and test cost optimization concepts Analytical thinking and problem solving skills Experience in the development of Test Hardware (Load boards, Probe cards) Knowledge of methods and tools for statistical data analysis Development experience on additional test systems Personal development by defining and executing an individual training plan Attractive compensation Innovative products and business environment Career development opportunities as a Team Leader or Manager   Personalized retirement plan with guidance & support Flexible working hours Sponsorship of cultural and sporting events, etc. Health/wellness provisions Canteen at Freiburg location                             Subsidized public transport tickets within the Freiburg area Location Our operational headquarters are located in one of South Germany’s most attractive towns, Freiburg im Breisgau, popular both as a holiday destination and a place to live. Here you will find city flair combined with the charm of an historic town center, a mild climate as well as the mountains of the Black Forest, a high quality of life on the borders to France and Switzerland.
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Practice Development Manager (all genders) CoolSculpting im Bereich Süd

Di. 21.09.2021
Stuttgart, Würzburg, Nürnberg, Freiburg im Breisgau
AbbVies Mission ist es innovative Medikamente zu entdecken, die im Heute schwerwiegende Gesundheitsprobleme lösen und die medizinischen Herausforderungen von morgen angehen. Wir streben danach, in verschiedensten therapeutischen Schlüsselbereichen einen bemerkenswerten Einfluss auf das Leben der Menschen auszuüben: Immunologie, Onkologie, Neurowissenschaften, Augenheilkunde, Virologie, Frauengesundheit und Gastroenterologie sowie Produkte und Dienstleistungen aus dem gesamten Portfolio von AbbVie im Bereich der Allergan Ästhetik. Wir suchen einen Practice Development Manager (all genders) CoolSculpting im Bereich SüdREF: 2112481Du denkst gerne auch einmal quer und schaust über den Tellerrand hinaus? Dann lerne uns kennen und werde Teil eines Teams, das einen echten Unterschied macht. Verantwortung der Umsatzziele für das zugeordnete Gebiet Neukundengewinnung für CoolSculpting Training der Praxen analog den Vorgaben Regelmäßige Analyse der Kunden – und Gebietsumsätze  Erstellen von Gebiets- und Kundenplänen Organisation und Durchführung von Ärzte- und Anwender-Trainings und nachträgliches Follow-up beim Kunden Unterstützung des Kunden bei Patienten­veranstal­tungen Entwicklung klarer Zielsetzungen für verschiedene Kundengruppen, je nach Stand der Kunden innerhalb des jeweiligen Potentials Kundenwachstum und Kundenbindung Unterstützung des Arztes im Bereich Aesthetic Business Development Sicherstellung der Kenntnis über Produkte, Strategien und Produktaussagen des Marktes und Weiterleitung von Informationen Umsetzung der nationalen Produktstrategien (Fokus, Kernbotschaften) Vermittlung einer starken und überzeugenden Markenbotschaft Professioneller und kompetenter Umgang mit Kunden; Entwicklung einer Partnerschaft auf Augenhöhe Aufzeigen der Vorteile unserer Produkte und Serviceleistungen für den Kunden und dessen Patienten Sicherstellung eines hervorragenden Kundenservice Ständige Aktualisierung der Daten im zugeordneten Gebiet mit Hilfe des CRM-Systems Wir freuen uns auf Dich, wenn Du folgendes mitbringst: Qualifikation, die zur Tätigkeit als Pharmareferent/in berechtigt bzw. „geprüfte/r Pharmareferent/in“Abgeschlossene Ausbildung, die zur Tätigkeit als Medizinprodukteberater berechtigtErfolgreich abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften oder Naturwissenschaften wünschenswertMindestens 5 Jahre Berufserfahrung im AußendienstNachweis erfolgreicher Tätigkeit im VertriebErfahrungen in Kundenberatung und GeschäftsentwicklungGutes MarketingverständnisErste Erfahrungen in einem dermatologisch oder ästhetisch orientierten Umfeld wünschenswert…und noch mehr, wenn du über diese Softskills verfügst: Fähigkeit zum selbstständigen ArbeitenKommunikationsstärke und gute PräsentationstechnikGute Organisation und KoordinationAnalytisch und strategisch konzeptionelle FähigkeitenTeamfähigkeitGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftPC-Kenntnisse (MS-Office-Anwendungen), Affinität zu digitalen Tools… eine anspruchsvolle Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung in einem engagierten und kompetenten Team. Deine Einarbeitung wird vom kompetenten Fachtraining und professionellen Coachings begleitet.Für fokussiertes und leidenschaftliches Arbeiten braucht es die richtigen Rahmenbedingungen. Wir schaffen unseren Mitarbeitern deshalb die größtmögliche Flexibilität, um ihren Arbeitsalltag nach ihren individuellen Bedürfnissen zu gestalten. Flexible Arbeitsmodelle, vielfältige Leistungen und umfassende Gesundheits- und Sportprogramme unterstützen dabei. Unser ausgezeichnetes betriebliches Gesundheitsmanagement gehört zu den besten bundesweit.Als „Great Place to Work“ bieten wir Dir außerdem eine attraktive Vergütung und betriebliche Sozialleistungen. Als international aufgestelltes Unternehmen stehen Dir vielfältige Karrierewege und Weiterentwicklungsmöglichkeiten offen.Komm in unser Team!
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Mitarbeiter Frühstücksservice (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Freiburg im Breisgau
Das Best Western Premier Hotel Victoria ist ein besonders umweltfreundliches, familiengeführtes 4-Sterne-Stadthotel im Herzen von Freiburg. Das Hotel wird ausschließlich mit regenerativen Energien betrieben, ist EMAS-zertifiziert und wurde mehrfach international im Bereich Nachhaltigkeit und Umweltschutz ausgezeichnet. Unter der Woche beherbergen wir hauptsächlich Geschäftsreisende aus der ganzen Welt und am Wochenende Touristen. Wir pflegen eine familiäre Atmosphäre, flache Hierarchien und legen Wert auf ein guten Umgang im Team. Anstellungsart: TeilzeitVerwöhnen Sie unsere Gäste mit einem guten Start in den Tag. Wir bieten unseren Gästen ein hochwertiges Frühstücksbuffet mit frischen, regionalen Produkten an. Sie betreuen unsere Gäste und sind für die Küchenabläufe (Vorbereiten des Buffets, Bestellungen sowie Aufräumarbeiten) zuständig. Unser Frühstücks-Team trägt einen entscheidenden Teil dazu bei, dass sich unsere Gäste im Victoria wohl fühlen.  Freude am Umgang mit Gästen aus aller Welt  Freundlichkeit und Fairness gegenüber Gästen, Kollegen und Geschäftspartnern  Berufserfahrung in der Gastronomie von Vorteil Ein gepflegtes Erscheinungsbild Eine 80% -Stelle / 5 Tage pro Woche jeweils 6 Stunden  (im Zeitraum zwischen 6 und 13 Uhr) Geregelte Arbeitszeiten und langfristige Urlaubsplanung Arbeit in einem professionellen Team  Übertarifliche Bezahlung, steuerfreie Zuschläge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flache Hierarchien und viel Platz für Ideen und Verbesserungsvorschläge Ein familiengeführtes Hotel mit viel Tradition und Innovation Benefits: Kostenfreie Regiokarte, eine günstige Hansefit-Mitgliedschaft für die Nutzung von Fitnessstudios und Schwimmbädern in ganz Deutschland, Jobrad, betriebliche Altersvorsorge.
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Frühstücksmitarbeiter (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Freiburg im Breisgau
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: Vollzeit• Betreuung der Gäste während des Frühstücks sowie alle damit verbundenen Aufgaben• Vorbereitung & Aufbau des Frühstücksbuffets• Sicherstellung eines reibungslosen und schnellen Serviceablaufs und Umsetzung des Motel One Frühstückkonzepts „One Smile“• Mitwirkung bei der Organisation des Frühstückservices sowie Festlegung aller notwendigen Standards und Ablaufpläne in Absprache mit dem Serviceleiter• Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem sind Sie flexibel, kreativ und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick. Sie haben ein offenes Auftreten und der perfekte Service für den Gast steht bei Ihnen an erster Stelle. Incentive-System für jeden Mitarbeiter Stylischer Dresscode Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Maßgeschneiderte Trainings an der One University Mitarbeiterjahresgespräche Social Intranet für Motel One Mitarbeitende
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst D/A/CH (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Villingen-Schwenningen
Die Kübler Gruppe gehört heute zu den weltweit führenden Spezialisten für Positions- und Bewegungssensorik, in der Funktionalen Sicherheitstechnik, Zähl- und Prozesstechnik sowie der Übertragungstechnik. Eine klare langfristige Strategie und weltweit über 490 engagierte Mitarbeiter/innen, davon über 350 in Deutschland, ermöglichen unseren Erfolg. Sie schätzen die Flexibilität eines mittelständischen sowie unabhängigen Familienunternehmens und wollen mit Ihrem Qualitätsbewusstsein zur Zufriedenheit unserer Kunden beitragen? Dann willkommen bei der Kübler Gruppe, verstär­ken Sie unser Team als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst D/A/CH (m/w/d) Standort: Villingen-Schwenningen Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen aus dem vorrangig deutschsprachigen Raum Unterstützung der Außendienstmitarbeiter Erfassung von Kundenaufträgen und Durchführung der vertrieblichen Auftragsabwicklung Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten Erstellung aller notwendigen Vertriebsdokumente und von kundenrelevantem Schriftverkehr Verkaufsorientierte Beratung und Betreuung der Kunden schriftlich und per Telefon sowie Kalkulation von Projekten Schnittstellenfunktion zwischen Kunden und Werken hinsichtlich Lieferterminen und Projektüberwachung Kontinuierliche Verbesserung der Prozesse und vertrieblichen Abläufe Abgeschlossene technische Ausbildung mit hohem kaufmännischen Verständnis, alternativ abgeschlossene kaufmännische Ausbildung verbunden mit hohem technischen Verständnis Sehr serviceorientierte und kommunikative, teamorientierte Arbeitsweise sowie Spaß am Verkauf und am Cross-Selling Freude am Umgang mit Kunden in Schriftform und per Telefon Technisches Interesse sich in unsere Produktwelt einzuarbeiten Erfahrungen bei der Vertragsprüfung Hohes Engagement, Eigenverantwortung und Fähigkeit, mehrere Vorgänge parallel im Überblick zu behalten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung mit ERP- und CRM-Systemen Wir bieten Ihnen eine herausfordernde Aufgabe mit hoher Verantwortung in unserem unabhängigen, weltweit agierenden Familienunternehmen mit ausgezeichneten Zukunftsperspektiven. Es erwarten Sie ein motivierendes Arbeitsklima in einem dynamischen Team und ein hohes Maß an Gestaltungsfreiheit. Eine wertschätzende Unternehmenskultur, kurze Entscheidungswege und ein attraktives, leistungsorientiertes Gehalt samt Benefits sind für uns selbstverständlich.
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Reinigungskraft Spa & Wellness (m/w/d) (überwiegend im Spätdienst bis ca. 23 Uhr)

Di. 21.09.2021
Hinterzarten
Exklusives Boutique-Resort-Hotel im Grünen mit entspannter Luxusatmosphäre Als Familienunternehmen gibt es uns schon seit 1446. Heute sind wir ein Luxushotel mit modernem Management und rund 80 Mitarbeitern bei 64 Zimmer und Suiten. Wir liegen inmitten des Naturparks Südschwarzwald mit vielfältigen Outdoorsport-Optionen und nur 20 Minuten von der Universitätsstadt Freiburg entfernt. Gute Laune und ein untrüglicher Blick für die Bedürfnisse der Gäste verschiedenster Altersgruppen und Nationen gehören zu der uns eigenen Dienstleistungsphilosophie. Unser 70.000 Quadratmeter großes Anwesen verfügt über mehrere Gebäude aus unterschiedlichen Epochen, darunter einen Spa-Bereich auf 1.800 Quadratmeter sowie das über 380 Jahre alte Schwarzwaldhaus. In diesem Urgebäude eröffneten wir 2018 die „Adler Stuben“ mit den Sitzbereichen Stube, Marie Antoinette, Wirtshus und im Juli 2020 folgte ein weiterer Restaurantteil namens Bergkristall. Empfohlen unter anderem im „Slow Food Genussführer 2019/20“, geht es in den gemütlichen „Adler Stuben“ bodenständig zu: geboten werden badische Spezialitäten und international beliebte Gerichte. Zudem erfreuen sich unsere Gäste an unserer Käsehütte. Alles wird mit einem gewissen Etwas an Würze zubereitet, den unser Küchendirektor Bernhard König ist auch Gewürz-Sommelier!   Seit 2020 ist im Übernachtungspreis die Genusspension enthalten mit Frühstück vom Adler-Schlemmerbuffet, Mittagssnack, Original Tea Time am Nachmittag mit Live-Musik sowie ein 4-Gang-Menü am Abend in den „Adler Stuben“. Jeweils am Donnerstag: Fondue-Abend oder BBQ in unserer Eventlocation „Pferdestall“ im Park.  Ebenfalls neu seit Sommer 2020: Extravagante Tagungs- und Veranstaltungslocation „Pavillon Diva“ mit Blick zum Adlersee.  Anstellungsart: Vollzeit Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten, überwiegend im Spätdienst bis 23.00 Uhr Reinigung des gesamten Wellnessbereichs (Schwimmbad, Saunen, Sanitärbereich) und des Fitnessraumes Ansprechpartner für unsere Gäste im Schwimmbadbereich Bereitstellung der Badetücher im Schwimmbad (d.h. Waschen und Trocknen) Reinigung der Gästezimmer und Suiten sowie der öffentlichen Bereiche und Büros im gesamten Hotel Sie haben bereits erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position, idealerweise sogar im Ausbildung im Hotelfach oder in der Hauswirtschaft Gute Deutschkenntnisse sind zwingend notwendig, jede weitere Fremdsprache, wie z.B. Englisch ist von Vorteil Sie lieben es sauber, ordentlich und haben einen Blick für's Detail Sie sind freundlich, das Arbeiten im Team macht Ihnen Spaß und Sie mögen täglichen Gästekontakt Sie sind fleißig, ehrlich und zuverlässig Faires Gehalt Für Auswärtige: Unterstützung bei der Wohnungssuche Kostengünstiger Wohnraum im eigenen Personalhaus (bei Verfügbarkeit) Umfangreiches Mitarbeiter-Freizeitvorteilsprogramm Lage im Naturpark Südschwarzwald – perfekt für Outdoorsportaktivitäten Schnelle öffentliche Verbindung in die Studentenstadt Freiburg
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Direktionsassistent (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Freiburg im Breisgau
Ein Lächeln, nette Worte und das Gefühl, in unserem Hotel in Freiburg zu Hause zu sein ... So wird aus einem Gast ein Stammgast und ein Freund des Hauses. Im Stadthotel Freiburg – Kolping Hotels & Resorts spüren Sie Gastfreundschaft, die von Herzen kommt. Wir möchten Sie gerne begeistern: mit aufmerksamem Service, mit komfortablen Zimmern, mit der optimalen Lage unseres Hotels im Zentrum von Freiburg, mit der modernen Ausstattung in unseren Tagungsräumen, mit feinen Genüssen, mit wertvollen Tipps für Ihren Städtetrip in Freiburg ... Und mit viel Herz & Charme: Authentische Gastfreundschaft ist lebendiger Ursprung und immerwährende Philosophie zugleich. Sie gibt dem Stadthotel Freiburg – Kolping Hotels & Resorts die ganz individuelle Note. Die entscheidende Komponente, finden wir. Herzlich willkommen bei uns im sonnenverwöhnten Freiburg. Anstellungsart: VollzeitSie arbeiten eng mit allen Abteilungen zusammen und sind  für den reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäftes verantwortlich. Darüber hinaus haben Sie Spaß an der Dienstleistung, arbeiten gerne in einem serviceorientierten Team und verstehen es, mit Verhandlungsgeschick unseren Gästen ein kompetenter und verbindlicher Ansprechpartner zu sein.Sie verstehen sich als kompetenter Gastgeber und verfügen bereits über ausreichend Erfahrung in der Hotellerie. Sie haben Spaß an einer verantwortungsvollen Tätigkeit und besitzen gute Umgangsformen, Durchsetzungsvermögen und Organisationstalent. Erste Erfahrungen in Führung und Motivation von Mitarbeitern sollten Sie bereits gesammelt haben. Der Schwerpunkt Ihrer Aufgabe liegt in der Führung der F&B Abteilung.Ein Miteinander, welches durch Respekt und Anerkennung geprägt ist. Eine eigenständige Tätigkeit, bei der Ihr Einsatz von Bedeutung ist. Mit einer 5-Tage Woche und geregelten Arbeitszeiten stellen wir sicher, dass Sie LEBENS’WERT haben Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit Möglichkeiten zur betrieblichen Altersvorsorge. Zusätzlich zur betrieblichen Unfallversicherung auch eine private Absicherung Ihre Leistung entlohnen wir mit einer übertariflichen Bezahlung
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Verkäufer/Vertriebsmitarbeiter in Filiale - Handwerk Produkte (m/w/d) Niederlassung Freiburg im Breisgau

Di. 21.09.2021
Freiburg im Breisgau
Als echte Macherinnen und Macher sind wir im Familienunternehmen Würth stets mit Leidenschaft bei der Sache. Hohe Eigenmotivation, große Gestaltungsfreiräume und eine starke Kollegialität zeichnen unsere Unternehmenskultur aus. Klingt das gut für Sie? Dann entdecken Sie jetzt Ihre Einstiegsmöglichkeiten und werden Sie Teil der Würth Familie. Es ist Zeit für eine neue Herausforderung. Als Mitarbeiter in einer unserer Filialen (Niederlassungen) ermitteln Sie durch aktive Gesprächsführung den Bedarf des Kunden und verkaufen unsere hochwertigen Markenprodukte. Dabei gestalten Sie im Team mit Niederlassungs- und Außendienstkollegen aktiv den Erfolg Ihrer Niederlassung. Sie bearbeiten Aufträge, führen die Kasse, kümmern sich um die Warendisposition und das Bestücken der Verkaufsregale. Sie bringen Ihre Ideen für Verkaufsaktionen ein, planen Marketingmaßnahmen und realisieren diese in Zusammenarbeit mit unserer Firmenzentrale. Sie haben bereits Erfahrung als Verkäufer/Verkäuferin gesammelt oder suchen als Quereinsteiger/in aus dem Handwerk eine neue Herausforderung. Die persönliche und telefonische Kontaktaufnahme mit Menschen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß. Ihr Arbeitsstil zeichnet sich durch hohe Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus. Sie haben Interesse an handwerklichen Produkten und Prozessen. Eine Anstellung in Vollzeit. Sie haben ein attraktives Einkommen, das durch zusätzliche Prämien und Incentives angereichert wird. Ihre Arbeitszeiten sind mit einer 5-Tage Woche familienfreundlich.  Sie haben einen sicheren Job mit regelmäßigen Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. Produktschulungen, Verkaufsschulungen). Unsere tollen Produkte sowie die Arbeitsatmosphäre in der Niederlassung werden Sie begeistern, damit auch Sie als Teil des Würth Teams unsere Kunden begeistern können.
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