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2.995 Jobs in Tuchenbach

Berufsfeld
  • Teamleitung 210
  • Leitung 199
  • Softwareentwicklung 181
  • Projektmanagement 178
  • Außendienst 168
  • Gruppenleitung 140
  • Consulting 131
  • Engineering 131
  • Sachbearbeitung 112
  • Netzwerkadministration 92
  • Systemadministration 92
  • Elektronik 85
  • Elektrotechnik 85
  • Servicetechniker 82
  • Innendienst 78
  • Prozessmanagement 67
  • Entwicklung 66
  • Unternehmensberatung 65
  • Business Intelligence 63
  • Data Warehouse 63
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Branche
  • It & Internet 731
  • Sonstige Dienstleistungen 263
  • Recht 262
  • Unternehmensberatg. 262
  • Wirtschaftsprüfg. 262
  • Feinmechanik & Optik 199
  • Elektrotechnik 199
  • Transport & Logistik 181
  • Maschinen- und Anlagenbau 128
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 126
  • Verkauf und Handel 119
  • Groß- & Einzelhandel 119
  • Baugewerbe/-Industrie 101
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 88
  • Sonstige Branchen 79
  • Banken 77
  • Personaldienstleistungen 77
  • Gesundheit & Soziale Dienste 74
  • Medizintechnik 68
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 62
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2670
  • Ohne Berufserfahrung 1558
  • Mit Personalverantwortung 191
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2849
  • Home Office 496
  • Teilzeit 284
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2480
  • Ausbildung, Studium 118
  • Befristeter Vertrag 90
  • Praktikum 77
  • Arbeitnehmerüberlassung 70
  • Studentenjobs, Werkstudent 64
  • Berufseinstieg/Trainee 51
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 20
  • Handelsvertreter 12
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 8
  • Promotion/Habilitation 5
  • Referendariat 2
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Rechtsanwalt (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Nürnberg
Die Geis Gruppe mit Stammsitz in Bad Neustadt a.d. Saale ist ein globaler Full-Service-Logistikdienstleister mit rund 6.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 127 Standorten in Europa. Das Kerngeschäft: Logistik – eine kontinuierlich wachsende Branche. Zur Lösung unserer rechtlichen Fragestellungen arbeiten wir mit einem Team qualifizierter Rechtsanwälte ständig zusammen. Wir suchen zur Verstärkung unseres Anwaltsteams zum nächst möglichen Zeitpunkt einen Rechtsanwalt (m/w/d) in Nürnberg Ihre Tätigkeitsschwerpunkte werden das Vertragsrecht, das Arbeitsrecht und das Transport- und Logistikrecht sein Sie werden sich auch mit Aufgaben rund um das Thema „Compliance“ befassen Sie unterstützen uns in den Vertragsverhandlungen mit unseren Kunden Bei all Ihren Tätigkeiten werden Sie als Mitglied eines qualifizierten Anwaltsteams intensiv mit Ihren Ansprechpartnern in unserem Hause zusammenarbeiten Sie sind Rechtsanwalt / Rechtsanwältin (m/w/d) mit überdurchschnittlichen Examensnoten Idealerweise, aber nicht zwingend erforderlich, bringen Sie einschlägige Berufserfahrung mit Sie sehen Ihre künftigen beruflichen Schwerpunkte im Bereich des Wirtschaftsrechts Sie sind kommunikationsstark mit freundlichem Auftreten und beherrschen die englische Sprache Sie suchen eine langfristige berufliche Perspektive in einem modernen Umfeld mit hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten und freuen sich auf eine enge Zusammenarbeit mit unseren Juristen im Team Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Spannende und täglich neue Aufgabenstellungen Flache Hierarchien und ausgesprochen gutes Betriebsklima Fortbildungsangebote und Unterstützung beim Erwerb einer Fachanwaltschaft  Langfristige berufliche Perspektive
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Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Nürnberg
Die Geis Gruppe mit Stammsitz in Bad Neustadt a.d. Saale ist ein globaler Full-Service-Logistikdienstleister mit rund 6.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 127 Standorten in Europa. Das Kerngeschäft: Logistik – eine kontinuierlich wachsende Branche. Zur Lösung unserer rechtlichen Fragestellungen arbeiten wir mit einem Team qualifizierter Rechtsanwälte ständig zusammen. Wir unsere Syndikusanwälte suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt eine Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) in Nürnberg Für unsere Syndikusanwälte in Nürnberg / Hafen suchen wir eine RA-Fachangestellte (m/w/d) in Vollzeit zum baldigen Eintritt. Wenn Sie an einer neuen Aufgabe mit langfristiger Perspektive und flexiblen Arbeitszeiten in einem kleinen, sympathischen Team  interessiert sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Sie führen eigenverantwortlich alle administrativen Aufgaben aus (von der Terminverwaltung über das Aktenmanagement bis zur Vorbereitung des Kanzlei-Rechnungswesens) Sie führen eigenverantwortlich die Referate Forderungsmanagement und Zwangsvollstreckung Sie planen und organisieren die Reisetätigkeiten der Anwälte Sie halten zuverlässig den Kontakt mit den Mandanten und Ansprechpartnern der Kanzlei  Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) Gute Kenntnisse in den MS Office-Programmen sind für Sie selbstverständlich Idealerweise haben Sie auch schon mit Anwaltssoftware (Winmacs / WMDoku) gearbeitet Verantwortungsbewusst und zuverlässig arbeiten Sie gerne im Team, aber auch selbstständig - dabei behalten Sie stets einen guten Überblick Eine 36-Stunden-Woche Leistungsgerechte Entlohnung sowie Zusatzleistungen Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit Perspektiven für die persönliche und berufliche Entwicklung Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einem kollegialen Umfeld
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(Senior) IT Project Manager Migration (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Herzogenaurach
Die IHO Holding ist eine strategische Beteiligungsholding, in der die Holding- und Managementaktivitäten der IHO Gruppe zusammengefasst sind. Die IHO Gruppe ist ein weltweit führender Automobil- und Industriezulieferer. Das operative Geschäft der IHO Gruppe betreiben die beiden Unternehmensgruppen Schaeffler und Continental. Diese Stelle ist im Bereich IT der IHO Holding GmbH & Co. KG angesiedelt und ab 01.07.2021 zu besetzen. Projektleitung in der Migration von Systemen/Applikationen (u.a. SAP S/4 HANA, MS Office 365) Koordination und Umsetzung der Datenmigrationsprozesse (u.a. Non-SAP zu SAP S/4 HANA) Zusammenarbeit mit den IT- und Fachabteilungen der Schaeffler Gruppe sowie externen Dienstleistern Übergreifende Abstimmung mit funktionalen sowie technischen Teams Organisation und Durchführung von Workshops und Trainings Bereitstellung von Guidelines und Tools für eine effiziente Migration Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation mit hoher Affinität zur IT Fundierte mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement vorzugsweise in Bezug auf Migrationsprojekte Technische Expertise in SAP Data Model, SAP Migration Tools sowie MS Office Migration wünschenswert Erfahrung im Umgang mit Stakeholdern aller Ebenen sowie exzellente Komminikations- und Moderationsfähigkeit Sehr gute Englischkenntnisse Analystisches Denkvermögen und ausgeprägte methodische Arbeitsweise Hohe Eigenmotivation und Eigeninitiative sowie Flexibilität und Teamgeist
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Anlageberater (m/w/d) Investmentfonds

Fr. 18.06.2021
Nürnberg
Die ING ist mit über 9 Millionen Kunden die drittgrößte Privatkundenbank in Deutschland.    Jetzt Anlageberater (m/w/d) Investmentfonds am Standort Nürnberg werden.   Wir revolutionieren den Investmentmarkt und schaffen ein neues Produkt für Privatanleger. Unsere globale Investment Advice Platform eröffnet unseren Kunden neue Wege, mehr aus ihren Ersparnissen zu machen. Das Ziel: niedrigschwellige Lösungen für alle. Sie möchten in eine Rolle schlüpfen, in der Sie Ihre Qualitäten als Coach, Influencer und Finanz-Stratege perfekt ausbalancieren können? Machen Sie mehr aus Ihren Möglichkeiten – unser Team im Tribe „Make your Money grow“ freut sich schon auf Sie!Sie wissen stets, was unsere Kunden sich wünschen, und sorgen dafür, dass sie zufrieden und optimal informiert sind. Dazu begleiten Sie Privatanleger auf der gesamten digitalen Beratungsstrecke unserer neuen Online-Plattform und geben kompetent Auskunft zu ausgewählten, standardisierten Produkten im Bereich Investmentfonds. Ob per Telefon oder Videocall – Sie holen Ihre Kunden dort ab, wo sie stehen, erfragen Wissensstand, Risikobereitschaft und Anlagehorizont und erklären die von der Plattform erzeugten Anlagepläne bzw. informieren dazu. Unsere Kunden fühlen sich bei Ihnen bestens aufgehoben, da Sie Markt & Produkte aus dem Effeff kennen und immer verständlich kommunizieren. Zudem nutzen Sie das Feedback unserer Kunden aus Inbounds, Mailverkehr, Online-Beratungen und Web-Anfragen, um unsere Prozesse gemeinsam mit den zuständigen Tribes weiter zu verbessern. Nachweis der Sachkunde und Zuverlässigkeit für Anlageberater gemäß § 87 WpHG und WpHGMaAnzV Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Bankkauffrau/Bankkaufmann, Studium (z. B. BWL) oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb oder in der Kundenbetreuung, idealerweise Praxis im Coaching Vielseitige Kenntnisse des Wertpapiergeschäfts, insb. der Funktionsweise von Fonds inkl. regulatorischer Anforderungen Service- und kundenorientiert, gleichzeitig durchsetzungsfähig
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Sales Manager (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Neu-Ulm, Nürnberg, Stuttgart, Freiburg (Elbe)
Ob als Karrieresprungbrett für Ihren Berufseinstieg, als beratender Partner für den nächsten beruflichen Schritt oder als verlässlicher, langfristiger Arbeitgeber – Amicus bringt als unterstützende Schnittstelle Unternehmen und Bewerber erfolgreich zusammen. Mit über 30 Jahren Erfahrung bietet Amicus eine unverbindliche Beratung auf Basis der individuellen Fähigkeiten, Kompetenzen und Wünsche der Bewerber und stellt damit einen der führenden Personaldienstleister im Rhein-Main-Gebiet dar. Wir begleiten Sie persönlich auf Ihrem Weg in einen neuen Job! Sie haben bereits Erfahrung im Vertrieb sammeln können und sprechen verhandlungssicheres Englisch? Dann bewerben Sie sich jetzt und unterstützen Sie als Sales Manager bzw. Mitarbeiter Vertriebsinnendienst ein renommiertes Unternehmen aus dem Technologiesektor in Vollzeit! Referenznummer: 202012459 Zuständigkeit für die Kundenbetreuung und -beratung eines festgelegten Klientel Ausbau von Kundenbeziehungen Kalkulation und Erstellung von Angeboten inkl. Nachverfolgung Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst Aktive Mitarbeit bei der Erreichung der vertrieblichen Zielvorgaben Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. zum Bürokaufmann bzw. zur Bürokauffrau Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Vertrieb (technischen Hintergrund von Vorteil), z.B. als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst Gute MS Office Kenntnisse und idealerweise Erfahrung mit Oracle Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliche und teamorientierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke 39.000 - 43.000 € pro Jahr Übernahmemöglichkeit Tätigkeiten in einem innovativen und internationalen Umfeld Vorbereitung auf das Bewerbungsgespräch beim Kunden
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IT Projektmanager Operations (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Nürnberg
DATAGROUP ist einer der führenden deutschen IT-Dienstleister – dank unseres engagierten Teams. Mit Begeisterung für Technologien und Innovationen bieten wir unseren Kunden verlässliche IT-Services. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir weiter wachsen und Innovationen vorantreiben. Wir bieten Ihnen ein spannendes und herausforderndes Aufgabengebiet in einem innovativen Unternehmen. Mit einer offenen Unternehmenskultur, individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten und einer Vielzahl an Entwicklungsmöglichkeiten bieten wir Ihnen den Arbeitsplatz, der zu Ihnen und Ihrem Leben passt. Für unseren Standort in Nürnberg suchen wir: IT Projektmanager Operations (m/w/d) DG-OPS-0066Unsere Kunden vertrauen auf uns! Wir stellen den sorglosen IT-Betrieb unserer Kunden sicher, sei es in unseren eigenen Rechenzentren, in der Cloud, beim Client Management oder im Netzwerk am kundeneigenen Standort. Wir suchen Sie in der Rolle eines Projektmanagers bei der Datagroup Operations! Sie übernehmen große und kleine Projekte bei unseren Kunden mit Schwerpunkt auf IT Transitions, d.h. Übernahme von Neukunden, aber auch Projekte bei Bestandskunden im IT-Umfeld. Dabei steuern Sie die technischen Teams bei DATAGROUP in Abstimmung mit den Anforderungen des Kunden, sowie den DATAGROUP Vertriebseinheiten.  Ihre Aufgaben sind hierbei:   Anforderungsmanagement:  Sie kommunizieren mit dem Kunden und der DATAGROUP Vertriebseinheit zur genauen Festlegung der Kundenanforderungen und schaffen damit die Rahmenbedingungen für ein erfolgreiches Projekt! Projekt Management: Sie definieren ein Projektteam mit den jeweiligen Experten aus den Fachteams und übernehmen die Projektsteuerung, Kommunikation und Reporting innerhalb des Projekts für die Fachteams und das Management. Sie stimmen sich dazu eng mit der Vertriebseinheit ab und nehmen an Lenkungskreisen, sowie Projektmeetings des Kunden und der Vertriebseinheit teil. Sie stimmen die benötigten Personal- und Hardware-Ressourcen frühzeitig mit den Teamleitern der betroffenen Fachteams ab und zeigen mögliche Engpässe frühzeitig an. Sie stellen sicher, dass die Anforderungen den definierten Standards entsprechen, bzw. finden gemeinsam mit den Fachteams Lösungen, die sowohl betrieblich & wirtschaftlich sind, sowie den Kunden zufriedenstellen. Sie definieren die Leistungsscheine in Zusammenarbeit mit dem Kunden und sorgen für eine strukturierte Übergabe in den Regelbetrieb vor Abschluss des Projektes. Sie sind bereits agil im Projekt Management unterwegs? Dann unterstützen Sie uns bei der Etablierung eines agilen Mindsets und coachen unsere Teams im Tagesgeschäft Sie sind kommunikativ, schaffen gerne Transparenz und behalten den Überblick? Ihr Herz schlägt für die IT? Dann passen Sie zu uns! Ihre Kenntnisse und Erfahrungen, die Sie mitbringen sollten: Sie bringen mehrjährige Erfahrung in der Leitung und Steuerung von komplexen IT-Projekten mit. Sie beherrschen den Umgang und haben Erfahrung mit etablierten Projektmanagementmethoden und –tools. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im agilen Projektmanagement und können bei einer Transition unterstützen Sie haben ein umfangreiches Know-how in IT-Infrastrukturen, wie z.B. Netzwerk, Rechenzentrumsbetrieb, Virtualisierung, Client Management, AD oder Exchange in mindestens zwei der genannten Bereiche. Sie verfügen über sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und können technische Zusammenhänge sowohl gegenüber Kunden erläutern, als auch mit Fachteams Lösungen diskutieren. Sie haben Erfahrung in der Steuerung und Koordination unterschiedlicher technischer Teams, auch an unterschiedlichen Standorten. Sie zeichnen sich durch eine strukturierte und gleichzeitig pragmatische Vorgehensweise aus. Kenntnisse zu ITIL und zur ISO 20000 sind von Vorteil, aber kein Muss. Sie beherrschen Deutsch fließend und fehlerfrei in Wort und Schrift und sprechen gut Englisch. Förderung der Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und flexiblen Jahresurlaub (Urlaubstage zukaufbar) Interne und externe Schulungen sowie diverse Möglichkeiten sich persönlich weiter zu entwickeln (individuelle Karriereplanung)  Viel Freiraum für eigenständiges Arbeiten Moderne Arbeitsplätze mit ergonomischem Mobiliar und Kommunikationsbereichen in einem neuen Standort (ab dem 2. HJ 2021) mit sehr guter Anbindung Ausstattung und Möglichkeiten für Arbeiten aus dem Home Office heraus (regelmäßige Präsenztage im Office erforderlich) Eine vom Unternehmen subventionierte Altersvorsorge Ein attraktives Dienstwagenmodell (abhängig vom Jobgrad) Viele Vergünstigungen, z.B. im Fitnesscenter, bei Kunst- und Kulturevents, Corporate Benefits Jobrad (günstiges Fahrrad-Leasing) Mehrere Firmenevents im Jahr, die für eine kollegiale und teamorientierte Atmosphäre sorgen Förderung der gemeinschaftlichen Teilnahme an Sportevents
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QA Specialist w/m/d - im Bereich Softwareentwicklung

Fr. 18.06.2021
Köln, Stuttgart, Hannover, Hamburg, Nürnberg, Frankfurt am Main, München, Berlin, Essen, Ruhr, Düsseldorf
Computacenter ist ein führender herstellerübergreifender IT-Dienstleister mit rund 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit und einem globalen Umsatz von 4,35 Mrd. Britischen Pfund (2018). Wir beraten Unternehmen hinsichtlich ihrer IT-Strategie, implementieren die am besten geeignete Technologie oder managen die Infrastruktur unserer Kunden. Kurz: Bei uns sind Sie mittendrin in der digitalen Transformation. Was uns noch ausmacht? Wir bieten eine offene Arbeitsatmosphäre, in der Hierarchien keine allzu große Rolle spielen. Die Menschen allerdings schon. Sie blicken über den Tellerrand hinaus und bringen sich ein - für die Bedürfnisse unserer Kunden. Wirtschaftlicher Erfolg, spannende Kunden, starker Zusammenhalt und tolle Teams - klingt nach einer guten Mischung? Dann wachsen Sie gemeinsam mit uns! #CCwinningtogether Sie sind verantwortlich für die Spezifikation und Durchführung von Testfällen. Sie führen manuelle Tests durch, steuern und dokumentieren diese. Sie sind verantwortlich für ein entsprechendes Konfigurationsmanagement. Sie sind zuständig für die Mitgestaltung und Optimierung der Testprozesse sowie der QA-Verfahren. Mindestens zwei Jahre praktische Erfahrungen im Testen Fachliche Kompetenzen bzgl. Methoden und Vorgehensweisen zum Testen Sehr gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit Datenbanken optimalerweise Oracle und Tools und Umgang mit SQL Kenntnisse in Java, XML, JavaScript und optimalerweise C#/.NET Optional: Qualifizierung zum ISTQB Certified Tester (Foundation Level) Erfahrung mit Barrierefreiheit und Performance-Tests Erfahrung mit der Testautomatisierung Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Regelmäßige Weiterbildungen und Herstellerzertifizierungen Raum zur Umsetzung Deiner Ideen und Erfahrungswerte Spannende Expert Talks, Developer Days Networking innerhalb der fachübergreifenden Consultancy-Community women@work: Initiative zur Förderung und Gleichstellung von Frauen JobRad-Leasing und Dienstwagen Gesundheitstrainings, Vorsorgeuntersuchungen, Lebenslagen-Coaching, Backup-Kindergarten etc.
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Business Analyst (w/m/d) Querschnittssysteme für die Provisionsabrechnung

Fr. 18.06.2021
Köln, Karlsruhe (Baden), Leipzig, München, Nürnberg, Reutlingen, Stuttgart
Wir gehören zu den Top-Adressen in der IT-Welt und fokussieren uns auf die Optimierung der Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden. Unseren Erfolg aber erreichen wir nur durch eins: die Menschen bei adesso! Lass dich von uns überzeugen. Vermitteln und gestalten - unser IT-Consulting ist das starke Bindeglied zwischen Fachabteilungen und IT. An der Schnittstelle von Theorie und Praxis braucht es kluge Köpfe mit Organisationstalent. Strategisches Denken, Ideen für die Technologie- und Toolauswahl sowie die digitalen Trends vereinen unsere IT-Consultants mit Projektmanagement.  Vermitteln und Gestalten –Du bist Schlüsselspielerin bzw. Schlüsselspieler für unseren Unternehmenserfolg und bewegst dich an der Schnittstelle zwischen den Fachabteilungen und der IT unserer Kunden im Direktvertrieb. Als Business Analyst bist du ein wichtiger Bestandteil eines cross-funktionalen Teams und stellst dein Denken und Handeln den Anwender in den Mittelpunkt. Du unterstützt bei der Gestaltung einer Produktvision und erhebst Anforderungen entsprechend eines iterativ-inkrementellen Vorgehensmodells. Die erhobenen Anforderungen werden durch dich strukturiert, aufbereitet und dem gesamten Team vermittelt.  Dein Aufgabengebiet im Einzelnen beinhaltet:  Beratung von Kunden bei der Optimierung der Fachprozesse im Rahmen der Einführung von Software zur Provisionsabrechnung Analyse der Kundenprozesse sowie Anforderungserhebung und Unterstützung beim Anforderungsmanagement für die Softwarelösung – beispielsweise durch die Formulierung von Epics/User Stories und/oder Pflichtenheften Fit-Gap-Analyse und Abgleich mit den im Produkt umgesetzten Prozessen Ausarbeitung von Lösungsideen und Beratung des Kunden hinsichtlich der besten Option Definition und Management des Anpassungsbedarfs Begleitung von Fach- und Systemtests Begleitung der Abnahme Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation oder qualifizierte Ausbildung -- beispielsweise im Direktvertrieb oder Versicherungsunternehmen Kenntnisse der Sachbearbeitungsprozesse bei der Provisionsabrechnung, beispielsweise im Direktvertrieb oder in der Versicherungsbranche Idealerweise Erfahrung bei der Einführung von Softwaresystemen zur Provisionsabrechnung Ausgeprägte konzeptionelle und analytische Fähigkeiten, eine schnelle Auffassungsgabe sowie Überzeugungsfähigkeit und Gestaltungskraft Kundenorientiertes Denken und Handeln Projektbezogene Reisebereitschaft Unser Ziel ist es, dass du dich bei uns wohlfühlst. Wir legen großen Wert auf ein kollegiales und von Gemeinschaftsgefühl geprägtes Umfeld. Die familiäre Arbeitsatmosphäre zeichnet sich durch ein besonderes „Wir-Gefühl“ aus – hierfür gibt es sogar ein Wort: „adessi“! Und dafür tun wir auch einiges. Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. So belegen wir zum wiederholten Male den 1. Platz beim Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber in der ITK"! Wir eröffnen Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten – unser Versprechen, ein Chancengeber zu sein, nehmen wir ernst. Unser umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass deine Entwicklung bei uns nicht still steht.  Welcome Days - 2 Tage zum Reinkommen und Netzwerken Weiterbildung - über 120 Schulungen und Weiterbildungen Choose your own device - freie Wahl deiner Arbeitswerkzeuge Events - fachlich und mit Spaßfaktor Hemden- und Blusenreinigung - zweimal die Woche frisch aufgebügelt Sportförderung - Zuschuss zum Fitnessstudio und Übernahme der Platzmiete für die Sporthalle Mitarbeiterprämien - eine Vielzahl an Prämien für zusätzliches Engagement Auszeitprogramm - Raum für deine persönliche Lebensplanung
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Software Developer w/m/d - .NET C#

Fr. 18.06.2021
Köln, Stuttgart, Hannover, Hamburg, Nürnberg, Frankfurt am Main, München, Berlin, Essen, Ruhr, Düsseldorf
Computacenter ist ein führender herstellerübergreifender IT-Dienstleister mit rund 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit und einem globalen Umsatz von 4,35 Mrd. Britischen Pfund (2018). Wir beraten Unternehmen hinsichtlich ihrer IT-Strategie, implementieren die am besten geeignete Technologie oder managen die Infrastruktur unserer Kunden. Kurz: Bei uns sind Sie mittendrin in der digitalen Transformation. Was uns noch ausmacht? Wir bieten eine offene Arbeitsatmosphäre, in der Hierarchien keine allzu große Rolle spielen. Die Menschen allerdings schon. Sie blicken über den Tellerrand hinaus und bringen sich ein - für die Bedürfnisse unserer Kunden. Wirtschaftlicher Erfolg, spannende Kunden, starker Zusammenhalt und tolle Teams - klingt nach einer guten Mischung? Dann wachsen Sie gemeinsam mit uns! #CCwinningtogetherAls NET-Entwickler sind Sie für die Implementierung von anspruchsvollen Softwarelösungen in C# verantwortlich und übernehmen folgende Aufgaben: Sie sind Ansprechpartner für die Realisierung spannender Projekte im .NET-Umfeld für Ihre Großkunden. Sie entwickeln moderne Applikationen unter Einsatz agiler Methoden. Sie sind verantwortlich für die aktive Mitgestaltung und Übernahme von Aufgaben innerhalb der Projekte. Sie bringen Ihre Persönlichkeit in die Developer-Community ein. Sie wirken in den Bereichen Qualitätssicherung und Anforderungsanalyse mit. Sie arbeiten mit Architektur-Konzepten. Sie sind ein/e Vollblut-Softwareentwickler/in und haben bereits relevante Erfahrungen in der Implementierung von Softwarelösungen sammeln können, unabhängig davon, ob Sie als Frontend-, Backend- oder FullStack-Entwickler unterwegs sind. Zudem bringen Sie mit: Mehrjährige Erfahrung in den oben genannten Bereichen Sicherer Umgang mit .NET Core und/oder klassischem .NET Framework Schlagworte wie DevSecOps, Container, Cloud-native, CI/CD, Microservices und Serverless sind Ihnen bestens vertraut Praktische Erfahrung mit Azure DevOps, idealerweise mit Azure Pipelines Erfahrung mit aktuellen JavaScript-Frameworks wie etwa React, Angular oder Vue.js Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Regelmäßige Weiterbildungen und Herstellerzertifizierungen Raum zur Umsetzung Deiner Ideen und Erfahrungswerte Spannende Expert Talks, Developer Days Networking innerhalb der fachübergreifenden Consultancy-Community women@work: Initiative zur Förderung und Gleichstellung von Frauen JobRad-Leasing und Dienstwagen Gesundheitstrainings, Vorsorgeuntersuchungen, Lebenslagen-Coaching, Backup-Kindergarten etc.
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Software Architekt (m/w/x) Public Service

Fr. 18.06.2021
Nürnberg, Fürth, Bayern
Bei infoteam arbeiten mehr als 300 Mitarbeitende an individuellen Softwarelösungen für die unterschiedlichsten Märkte - unter anderem auch im Bereich Public Service. Hier unterstützen wir die digitale Transformation in Ämtern und Behörden in dem wir im Rahmen von agiler Teamarbeit aktuelle Abläufe durch Software modernisieren. Dies erfolgt unter der Verwendung von neuesten Technologien. Kreative Lösungsentwicklung und dynamisches Arbeiten in verschiedensten Projektbereichen sind hier nur ein kleiner Teil dieser spannenden Herausforderung. Du fühlst dich angesprochen? Dann möchten wir dich unbedingt kennenlernen.Für unsere Standorte in Nürnberg und Fürth suchen wirSoftware Architekt (m/w/x) Public Service Mitarbeit in innovativen Projekten für die Digitalisierung in der öffentlichen VerwaltungPlanung und Entwicklung von modernen Architekturkonzepten in Kooperation mit unseren KundenWeiterentwicklung der Richlinien zur Systemarchitektur sowie deren Entwicklung für unternehmenskritische VerfahrenPassend dazu hast du Kenntnisse in folgenden Technologien: Java Enterprise-Applikationsserver z.B. Oracle WebLogic, Payara; Containertechnologien z.B. Docker, KubernetesErfahren in der Softwarearchitektur, insbesondere mit mehrschichtigen Anwendungen und verteilten SystemenWahrer Teamplayer (m/w/x) mit Weitsicht und dem Interesse daran, die digitale Zukunft mitzugestaltenErfahren in der Entwicklung in großen TeamsIndividuelle Fort- und WeiterbildungFlexible Arbeitszeiten und digitale ZeiterfassungBetriebliche KrankenversicherungMöglichkeit für HomeofficeKita-ZuschussLeasing von FirmenfahrrädernTeam-Events, Sommerfest, Weihnachtsfeier etc.Vielseitige, wechselnde Sportangebote und GesundheitsvorsorgeVGN-FirmenaboBetriebliche AltersvorsorgeKantineGetränke, Obst und Gemüse kostenfreiKicker-/FlipperraumMitarbeiterrabatteFirmenparkplatz
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