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2.828 Jobs in Ubstadt-Weiher

Berufsfeld
  • Teamleitung 216
  • Leitung 209
  • Softwareentwicklung 166
  • Projektmanagement 162
  • Gruppenleitung 131
  • Sachbearbeitung 121
  • Entwicklung 119
  • Außendienst 106
  • Sap/Erp-Beratung 102
  • Bauwesen 92
  • Elektrotechnik 87
  • Elektronik 87
  • Innendienst 81
  • Consulting 77
  • Engineering 77
  • Netzwerkadministration 72
  • Systemadministration 72
  • Gastronomie 69
  • Hotellerie 69
  • Abteilungsleitung 65
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Branche
  • It & Internet 706
  • Sonstige Dienstleistungen 216
  • Transport & Logistik 166
  • Baugewerbe/-Industrie 158
  • Groß- & Einzelhandel 152
  • Verkauf und Handel 152
  • Elektrotechnik 139
  • Feinmechanik & Optik 139
  • Gesundheit & Soziale Dienste 136
  • Maschinen- und Anlagenbau 112
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 110
  • Recht 109
  • Unternehmensberatg. 109
  • Wirtschaftsprüfg. 109
  • Gastronomie & Catering 88
  • Hotel 88
  • Wissenschaft & Forschung 78
  • Telekommunikation 76
  • Finanzdienstleister 71
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 67
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2545
  • Ohne Berufserfahrung 1533
  • Mit Personalverantwortung 197
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2681
  • Home Office 347
  • Teilzeit 325
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2335
  • Befristeter Vertrag 123
  • Studentenjobs, Werkstudent 96
  • Ausbildung, Studium 92
  • Praktikum 68
  • Arbeitnehmerüberlassung 53
  • Berufseinstieg/Trainee 33
  • Handelsvertreter 15
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 13
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 8
  • Franchise 2
  • Promotion/Habilitation 1
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Elektriker, Elektroniker, Mechatroniker, Elektroinstallateur oder Elektromonteur als Kundendiensttechniker Haushalt m/w/d

So. 07.03.2021
Speyer, Schifferstadt, Neustadt an der Weinstraße
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen. Durchführen von Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten an unseren hochwertigen Haushaltsgeräten Vermitteln und Sicherstellen des Miele-Qualitätsbewusstseins Ihr Einsatz erfolgt im Außendienst mit dem Firmenfahrzeug von zu Hause aus und erstreckt sich über die Einsatzgebiete Speyer, Schifferstadt, Neustadt an der Weinstraße Integration/Implementierung, Inbetriebnahme und Konfiguration im Bereich Smart Home und Vernetzung von Miele Produkten Eine abgeschlossene Ausbildung in einem Elektroberuf (z. B. Elektroinstallateur oder -mechaniker m/w/d) sowie Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet, insbesondere in den Bereichen Installation, Instandsetzung und Wartung Gültiger Führerschein der Klasse B (III) Sichere EDV-Kenntnisse sind selbstverständlich, Offenheit und großes Einfühlungsvermögen im Umgang mit unseren Kunden Verkäuferisches Geschick und hohes Verantwortungsgefühl bei der Übernahme von Aufgaben Ihr Wohnsitz liegt idealerweise im Einsatzgebiet Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
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(Junior) Consultant (w/m/d) Public Sector

So. 07.03.2021
Nürnberg, Bremen, Hamburg, Hannover, Karlsruhe (Baden), Kiel, Köln, Leipzig, Mannheim, München
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 11.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 20 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen. Unterstütze eines unserer Teams an den Standorten Frankfurt, Hamburg, München, Köln, Düsseldorf, Stuttgart, Hannover, Nürnberg, Mannheim, Bielefeld, Leipzig, Bremen, Karlsruhe, Kiel oder Berlin.Als (Junior) Consultant (w/m/d) Public Sector berätst Du unsere Mandanten der öffentlichen Hand wie Ministerien, Kirchen aber auch Krankenhäuser und Sozialversicherungsträger. Du unterstützt mit einer ganzheitlichen und umfassenden Beratung bei unterschiedlichsten Fragestellungen, wie der strategischen Aufstellung oder Reorganisation, der Steuerberatung, dem Controlling und Finanzmanagement sowie der Kosten- und Leistungsrechnung. Du begeisterst Dich für ein vielfältiges Mandantenspektrum aus dem öffentlichen Sektor, das Du mit Deinem IT-Wissen fit für das digitale Zeitalter machen kannst? Dann kannst Du Dich hier einbringen: Zusammen mit Deinem Team berätst Du unsere Kunden bei strategischen Fragen zur Digitalisierung und der zukünftigen Ausrichtung. Du unterstützt unsere Mandanten bei der Optimierung ihrer Organisation und Prozesse. Du zeigst auf, wie Digitalisierungsmöglichkeiten zur Steigerung der Effizienz und Kundenorientierung genutzt werden können. Bei Großprojekten liegen Review und Management in Deiner Verantwortung. Darüber hinaus unterstützt Du bei der Einführung aktueller Rechnungslegungsgrundsätze und Berichtssysteme. (Junior) Consultant (w/m/d) Public Sector wirst Du bei uns mit einem abgeschlossenen Studium der Politik- und Verwaltungswissenschaften, Rechtswissenschaft, Wirtschaftswissenschaften, Volkswirtschaftslehre, des Wirtschaftsingenieurwesens oder der Wirtschaftsinformatik. Du bringst eine Affinität zu IT-Themen mit, wie z. B. Prozessautomatisierung mithilfe künstlicher Intelligenz sowie Interesse an Fragestellungen des öffentlichen Sektors, bspw. elektronischer Rechtsverkehr und innere Sicherheit. Du besitzt Studienkenntnisse und/oder erste Erfahrungen in der öffentlichen Verwaltung, in der Steuerberatung oder im Projektmanagement (z. B. SCRUM), Projektstandards (z. B. ITIL) und -notationen (z. B. UML, BPMN, DMN). Deutsch und Englisch beherrschst Du verhandlungssicher. Du bringst Reisebereitschaft mit, um unsere Kunden auch vor Ort beraten zu können. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Dein Vorgesetzter gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir interessante Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Dich stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit.   Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Mitarbeiter im Service / Bar (m/w/d)

So. 07.03.2021
Karlsruhe (Baden)
WER WIR SIND! Die Gastro & Soul GmbH verwaltet verschiedene Gastronomiemarken: neben dem Vapiano-Konzept Deutschland auch Cafe Del Sol, Bavaria Alm, Bavarium, LewensLust und WE ARE PINSA. Mit derzeit mehr als 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und künftig circa doppelt so vielen sind wir einer der Marktführer in der Freestander-Systemgastronomie.Anstellungsart: VollzeitDu begrüßt unsere Gäste mit einem Lächeln und erläuterst ihnen unser Konzept. An der Bar bewirtest Du unsere Gäste mit Kaffeespezialitäten und anderen Getränken. Für Dich ist ein reibungsloser Serviceablauf im Restaurant selbstverständlich. Du sorgst für die Einhaltung unserer Standards. Du bist ein leidenschaftlicher Gastgeber: es fällt Dir leicht, auf Menschen zuzugehen. Mit Deiner positiven und gepfl egten Ausstrahlung begeisterst Du unsere Gäste. Verantwortung und Qualität sind Dir besonders wichtig. Du arbeitest umsichtig und Deinem geschulten Auge entgeht nichts. Dort wo etwas anliegt, packst Du mit an. Dabei bist Du gut organisiert und arbeitest gern eigenverantwortlich. Auch, wenn es mal stressig wird, behältst Du den Überblick und arbeitest strukturiert und mit Liebe zum Detail. Im Team zu arbeiten und sich gegenseitig zu unterstützen – das ist für Dich im Service und bereichsübergreifend in der Küche eine Herzensangelegenheit. Du bist respektvoll und herzlich zu unseren Gästen und zu Deinen Kolleginnen und Kollegen. Idealerweise liebst Du die mediterrane Küche. Ein junges Unternehmen, in dem man sich einfach nur wohlfühlen kann – ein freundliches „Du“ ist bei uns an der Tagesordnung. Dabei ist Dir Dein Arbeitsplatz sicher: Wir wachsen weiter und werden auch zukünftig expandieren. Bei uns erwarten Dich abwechslungsreiche Aufgaben, die so vielfältig sind, wie die mediterrane Küche. Damit Du bestmöglich bei uns starten kannst, arbeiten wir Dich individuell und umfangreich ein. Dein Privatleben wird nicht zu kurz kommen, deswegen kannst Du mit uns planen: Dich erwarten geregelte Arbeitszeiten und rechtzeitige Urlaubsplanungen. Sicher ist Dir auch ein langfristiger Arbeitsplatz mit klaren Aufstiegschancen und flachen Hierarchien. In Deinem Betrieb vor Ort wirst Du sowohl geschult als auch ausgebildet. Du hast eigene Ideen? Immer her damit, wir freuen uns über Deine Anregungen. Dich erwarten neben Deinen täglichen Aufgaben, eine teamorientierte Führung, tolle Kolleginnen und Kollegen, ein vertrauensvoller Umgang und die Chance, Dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln.
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Senior Product Marketing Manager (f/m/d)

So. 07.03.2021
Karlsruhe (Baden)
With its business applications, IONOS is one of the leading hosting and cloud applications providers in Europe. With our state-of-the-art technologies, we convince more than 8 million customers in many different countries every day. You are responsible for your product family in our domestic and international markets. Along with your product team counterparts as well as your colleagues from other marketing groups, you position the product, price and offer strategies of our products in a most successful way. You are very familiar with our competitors on the market so you are capable of developing concepts to optimize our campaigns, marketing measures and influence our product portfolio. Responsible for customer acquisition and value creation across our markets. Develop and initiate Go-to-Market for new Product launch in coordination with Sales and Product. Proactive project management of all relevant activities in your product families. Manage activities within the marketing funnel to adjust messaging on key touchpoints. Comprehensive and detailed analyses of product performance to report progress and derive actions. Close collaboration with our Marketing localization team to adjust localization of all marketing touchpoints. If targets are not achieved you immediately suggest necessary actions to meet the targets and organize the respective binding agreements. You have a degree such as in Business, Economics, Marketing as well as a track record of several years professional experience in the field of Marketing, Product Management, Business Development, preferably in the IT/TC industry. You have a sound understanding of building and leading marketing campaigns including attractive sales offers. In addition to your excellent analytical skills, you like working with facts and figures and you easily identify quantitative coherences. It is easy for you to persuade and convince others of your ideas. You are very confident and you have got excellent communication and presentation skills. You are very curious, creative and extrovert and you enjoy working in an international team (very good English skills are mandatory), language skills either in German, French or Spanish would be advantageous. You are well-organised, hands-on and you like to work in a dynamic environment.
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Koch (m/w/d)

So. 07.03.2021
Karlsruhe (Baden)
Moderne Küche und regionale Kulinarik  Das genusswerk auf Gut Batzenhof lädt jeden Genießer zum Verweilen ein und überzeugt mit einer besonderen Leidenschaft für die Kochkunst. Hier trifft man sich in einer modernen, gemütlichen Atmosphäre zum Schlemmen mit Freunden oder Geschäftspartnern. Wir zaubern jeden Tag frische, deutsche Küche aus unserer Region – liebevoll und mit handwerklicher Kochkunst zu einem wahren GENUSSWERK für Sie zubereitet. Bei uns sind kulinarische Tradition und innovative Moderne in perfekter Balance – das versprechen auch unsere spannende Weinkarte sowie die köstlichen Biere der Brauerei Hoepfner.Anstellungsart: VollzeitAls erfahrener Koch leitest du eigenständig deinen Posten in unserer Restaurantküche und bereitest gemeinsam mit deinen Kollegen landestypische Gerichte zu. Dabei sorgst du auch für die Einhaltung von Hygienevorschriften, wie der Sicherstellung unserer Qualitätsstandards.  Als Berufseinsteiger unterstützt du unsere erfahrenen Köche auf ihren Posten bei allen anfallenden Arbeiten in unserer Küche.  Du wirst hierbei stetig persönlich sowie fachlich gefördert und entwickelt.  Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Koch und verfügst je nach angestrebter Position auch über eine entsprechende Berufserfahrung. In dir brennt die Leidenschaft für die Gastronomie und du bist motiviert dich in unserer Küche weiterzuentwickeln. Dank deiner offenen Persönlichkeit sind Teamarbeit und ein herzlicher Umgang mit deinen Kollegen für dich selbstverständlich. Du bist zuverlässig und gut organisiert, zudem ist ein gepflegtes Äußeres für dich ganz selbstverständlich.  Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit anspruchsvollen, abwechslungsreichen Aufgaben im Genusswerk auf dem Golfplatz Gut Batzenhof.  Eine leistungsgerechte und sehr gute Bezahlung. Eine langfristige Beschäftigung mit der Möglichkeit, dich mit unserem Unternehmen zu entwickeln und dich beruflich wie persönlich zu entfalten. 
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Servicemitarbeiter (m/w/d) ab März/ April 2021

So. 07.03.2021
Karlsruhe (Baden)
Das Roomers Baden-Baden, Mitglied der Autograph Collection by Marriott, ist Teil der Frankfurter Gekko Group. Micky Rosen und Alex Urseanu, die Köpfe hinter der Gruppe, sind zuletzt als „Hoteliers des Jahres“ ausgezeichnet worden. Mit ihrer Leidenschaft für Design und Innovation – und einem unschlagbaren Team – haben sie mit dem Roomers Baden-Baden ein wahres Meisterwerk geschaffen. Neben 130 Zimmern und Suiten, sowie einer Eventfläche für bis zu 200 Personen, wird Baden-Baden kulinarisch durch das panasiatische Restaurant moriki bereichert. Nachtschwärmer kommen in der Roomers Bar, in der die Barkultur mit allergrößter leidenschaft zelebriert wird, auf ihre Kosten. Wer im Roomers lieber ein echtes Hideaway genießen möchte, besucht den Spa und nutzt die Outdoor Acitivity Möglichkeiten der Umgebung. Baden-Baden bietet Gästen und Locals einen echten Spot, an dem Lifestyle auf Relaxation und Internationalität trifft. Join us and be a part of it: A love for life and the passion to share it.  Anstellungsart: VollzeitAls Servicemitarbeiter sind Sie für Ihre Stationen mitverantwortlich und unterstützen den Service bei anfallenden Tätigkeiten im Restaurant (Eindecken, mise en place, Sauberkeit, etc.) Sie sind Kontaktperson zwischen unserer Küche und dem Restaurant  Sie sind verantwortlich für einen einwandfreien Ablauf und harmonischen Aufenthalt unserer Gäste Sie haben Spaß im Umgang mit Gästen im Frühstücksservice, sowie auch im à la carte Geschäft Sie haben bereits Erfahrungen im Frühstücksservice und à la carte Geschäft in der gehobenen Gastronomie / Hotellerie Sie sind ein absoluter Teamplayer und überzeugen durch eine positive Grundeinstellung Sie sind offen und kommunikativ und haben Freude am Umgang mit Menschen Möglichkeit zur Teilnahme an In-House Schulungen Mitarbeit in einem stetig wachsenden, dynamischen und modernen Unternehmen Innovative Unternehmenskultur in einer inhabergeführten Gruppe Praktikable Ideen und Verbesserungsvorschläge einzubringen ist gewünscht Entwicklung innerhalb des Unternehmens oder der Gruppe möglich Family & Friends Raten im eigenen Betrieb oder in Partnerhotels und Vergünstigungen durch Zugang zu Expedientenportalen Sonderraten für Mitarbeiter und deren Familien in über 7.000 Hotels von Marriott International, Inc. Mitarbeiterverpflegung im Betrieb Mitarbeiterfeste Kostenlose Reinigung der von uns gestellten Uniform 
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Bankett Supervisor (m/w/d) ab März/ April 2021

So. 07.03.2021
Karlsruhe (Baden)
Das Roomers Baden-Baden, Mitglied der Autograph Collection by Marriott, ist Teil der Frankfurter Gekko Group. Micky Rosen und Alex Urseanu, die Köpfe hinter der Gruppe, sind zuletzt als „Hoteliers des Jahres“ ausgezeichnet worden. Mit ihrer Leidenschaft für Design und Innovation – und einem unschlagbaren Team – haben sie mit dem Roomers Baden-Baden ein wahres Meisterwerk geschaffen. Neben 130 Zimmern und Suiten, sowie einer Eventfläche für bis zu 200 Personen, wird Baden-Baden kulinarisch durch das panasiatische Restaurant moriki bereichert. Nachtschwärmer kommen in der Roomers Bar, in der die Barkultur mit allergrößter leidenschaft zelebriert wird, auf ihre Kosten. Wer im Roomers lieber ein echtes Hideaway genießen möchte, besucht den Spa und nutzt die Outdoor Acitivity Möglichkeiten der Umgebung. Baden-Baden bietet Gästen und Locals einen echten Spot, an dem Lifestyle auf Relaxation und Internationalität trifft. Join us and be a part of it: A love for life and the passion to share it.  Anstellungsart: VollzeitOrganisation,  Vorbereitung der Räume und Durchführung von Events und Banketts Betreuung der Gäste im Haus Sehr enge Zusammenarbeit mit dem Conference & Banquetting Team Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs Mitarbeit im Tagesgeschäft im Bankett & Restaurant Moriki Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie Hohe Belastbarkeit und effiziente Arbeitsweise Selbständiges und eigenverantwortliches Handeln Hervorragende Teamfähigkeit Sicheres Auftreten und Kommunikationsfähigkeit Gepflegtes Erscheinungsbild Hohes Maß an Loyalität Möglichkeit zur Teilnahme an In-House Schulungen Mitarbeit in einem stetig wachsenden, dynamischen und modernen Unternehmen Innovative Unternehmenskultur in einer inhabergeführten Gruppe Praktikable Ideen und Verbesserungsvorschläge einzubringen ist gewünscht Entwicklung innerhalb des Unternehmens oder der Gruppe möglich Family & Friends Raten im eigenen Betrieb oder in Partnerhotels und Vergünstigungen durch Zugang zu Expedientenportalen Sonderraten für Mitarbeiter und deren Familien in über 6.000 Hotels von Marriott International, Inc. Mitarbeiterverpflegung im Betrieb Mitarbeiterfeste Kostenlose Reinigung der von uns gestellten Uniform 
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Kosmetiker (m/w/d) ab April 2021

So. 07.03.2021
Karlsruhe (Baden)
Das Roomers Baden-Baden, Mitglied der Autograph Collection by Marriott, ist Teil der Frankfurter Gekko Group. Micky Rosen und Alex Urseanu, die Köpfe hinter der Gruppe, sind zuletzt als „Hoteliers des Jahres“ ausgezeichnet worden. Mit ihrer Leidenschaft für Design und Innovation – und einem unschlagbaren Team – haben sie mit dem Roomers Baden-Baden ein wahres Meisterwerk geschaffen. Neben 130 Zimmern und Suiten, sowie einer Eventfläche für bis zu 200 Personen, wird Baden-Baden kulinarisch durch das panasiatische Restaurant moriki bereichert. Nachtschwärmer kommen in der Roomers Bar, in der die Barkultur mit allergrößter leidenschaft zelebriert wird, auf ihre Kosten. Wer im Roomers lieber ein echtes Hideaway genießen möchte, besucht den Spa und nutzt die Outdoor Acitivity Möglichkeiten der Umgebung. Baden-Baden bietet Gästen und Locals einen echten Spot, an dem Lifestyle auf Relaxation und Internationalität trifft. Join us and be a part of it: A love for life and the passion to share it.  Anstellungsart: VollzeitAusführung kosmetischer Gesichts- und Körperbehandlungen Gäste fachgerecht beraten und Hautpflege- und Reinigungsverfahren anwenden Hautbilder diagnostizieren  abgeschlossene Ausbildung als Kosmetiker/in professionelle, selbständige und strukturierte Arbeitsweise Eigenmotivation und Engagement Belastbarkeit, Ehrgeiz und Leistungsorientierung Flexibilität vereint mit Gast- und Serviceorientierung eventuelle Massagekenntnisse wünschenswert gute Deutsch- und Englischkenntnisse Möglichkeit zur Teilnahme an In-House Schulungen Mitarbeit in einem stetig wachsenden, dynamischen und modernen Unternehmen Innovative Unternehmenskultur in einer inhabergeführten Gruppe Praktikable Ideen und Verbesserungsvorschläge einzubringen ist gewünscht Entwicklung innerhalb des Unternehmens oder der Gruppe möglich Family & Friends Raten im eigenen Betrieb oder in Partnerhotels und Vergünstigungen durch Zugang zu Expedientenportalen Sonderraten für Mitarbeiter und deren Familien in über 6.000 Hotels von Marriott International, Inc. Mitarbeiterverpflegung im Betrieb Mitarbeiterfeste Kostenlose Reinigung der von uns gestellten Uniform 
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Mitarbeiter Küche (m/w/d)

So. 07.03.2021
Karlsruhe (Baden)
WER WIR SIND! Die Gastro & Soul GmbH verwaltet verschiedene Gastronomiemarken: neben dem Vapiano-Konzept Deutschland auch Cafe Del Sol, Bavaria Alm, Bavarium, LewensLust und WE ARE PINSA. Mit derzeit mehr als 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und künftig circa doppelt so vielen sind wir einer der Marktführer in der Freestander-Systemgastronomie.Anstellungsart: VollzeitDu nimmst in der offenen Showküche die Speisewünsche unserer Gäste entgegen. Leckere Pasta, Salate und Dolci stellst Du in der Showküche her und sorgst mit Deiner vorausschauenden Arbeitsweise dafür, dass Dir keine Zutat ausgeht. Die Vor- und Nachbereitung Deines Arbeitsplatzes ist für Dich selbstverständlich. Du sorgst für die Einhaltung unserer (Hygiene-)Standards. Du bist kommunikativ und liebst es, Menschen zu unterhalten – weil Dir unsere Gäste in der Showküche gern zuschauen. Wenn es stressig wird, behältst Du den Überblick und bist so gut organisiert, dass Du das Geschehen trotzdem super im Griff hast. Im Team zu arbeiten und sich gegenseitig zu unterstützen – das ist Dein Motto. Du bist respektvoll und herzlich zu unseren Gästen und zu Deinen Kolleginnen und Kollegen. Idealerweise liebst Du die mediterrane Küche. Ein junges Unternehmen, in dem man sich einfach nur wohlfühlen kann – ein freundliches „Du“ ist bei uns an der Tagesordnung. Dabei ist Dir Dein Arbeitsplatz sicher: Wir wachsen weiter und werden auch zukünftig expandieren. Bei uns erwarten Dich abwechslungsreiche Aufgaben, die so vielfältig sind, wie die mediterrane Küche. Damit Du bestmöglich bei uns starten kannst, arbeiten wir Dich individuell und umfangreich ein. Dein Privatleben wird nicht zu kurz kommen, deswegen kannst Du mit uns planen: Dich erwarten geregelte Arbeitszeiten und rechtzeitige Urlaubsplanungen. Sicher ist Dir auch ein langfristiger Arbeitsplatz mit klaren Aufstiegschancen und flachen Hierarchien. In Deinem Betrieb vor Ort wirst Du sowohl geschult als auch ausgebildet. Du hast eigene Ideen? Immer her damit, wir freuen uns über Deine Anregungen. Dich erwarten neben Deinen täglichen Aufgaben, eine teamorientierte Führung, tolle Kolleginnen und Kollegen, ein vertrauensvoller Umgang und die Chance, Dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln.
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Verkaufsfachberater (m/w/d) OP im Klinikbereich

So. 07.03.2021
Karlsruhe (Baden)
Ein Team von über 5.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit. Ein Unternehmen mit Haltung, Vision und den Werten eines Familienunternehmens. Eine moderne und zukunftsorientierte Unternehmenskultur mit Perspektiven. Wir suchen Top-Talente, die Know-how, Ideen und Ambitionen in unsere internationalen Teams einbringen und realisieren möchten. L&R ist ein weltweit agierendes und expandierendes Unternehmen für Medizinprodukte. In unseren Kerngeschäftsfeldern entwickeln und produzieren wir innovative Produkte und Lösungen für Patientinnen und Patienten; von Hightech-Anwendungen in der Unterdrucktherapie bis zur modernen Wundauflage. Nutzen Sie Ihre Chance. Wir hätten Sie gerne in unserem Team als  Verkaufsfachberater (m/w/d) OP im Klinikbereich Ihr Gebiet: Rhein-Main-Gebiet – Karlsruhe – Freiburg Sie betreuen die fachlichen Vertragsverhandlungen mit sämtlichen Kliniken Ihres Verkaufsgebietes und bringen diese im Team erfolgreich zum Abschluss. Beratungskompetenz ist gefragt, denn Sie führen neue Produkte sowie Sortimentsysteme ein und präsentieren überzeugende Gesamtkonzepte. In der Anwendungsberatung vor Ort sind Sie versiert in der Produktdemonstration, Fragen beantworten Sie gezielt und kundenorientiert. Veränderungen erkennen, kommunizieren und proaktiv agieren – Sie kennen „Ihren“ Markt. Nicht zuletzt reporten Sie regelmäßig Ihre Daten und Ergebnisse an unsere Konzernzentrale. Krankenschwester/-pfleger mit einer abgeschlossenen OP-Fachausbildung zur/zum Fachkrankenschwester/ -pfleger für den OP-Bereich oder einer OTA-Ausbildung mit Berufserfahrung im Zentral-OP Gutes fachliches Know-how in der Allgemeinchirurgie, Orthopädie/Traumatologie sowie Gynäkologie/Urologie Erste Führungs- und erste Vertriebserfahrung oder auch eine Mentoren-Ausbildung von Vorteil Kommunikative, kompetente Persönlichkeit mit sicherem und korrektem Auftreten – gewohnt, strukturiert und gut organisiert zu arbeiten. Sie möchten die Zukunft der Medizinproduktebranche mitgestalten. Wir bieten Ihnen die Chance. Ihnen ist es wichtig, Beruf und Privatleben in der Balance zu halten. Wir finden das passende Modell. Aus- und Weiterbildung stehen auf Ihrer Agenda. Wir fördern Sie individuell in unserer L&R Academy.
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