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603 Jobs in Ulm (Donau)

Berufsfeld
  • Teamleitung 42
  • Leitung 41
  • Projektmanagement 35
  • Außendienst 30
  • Entwicklung 30
  • Engineering 27
  • Consulting 27
  • Softwareentwicklung 27
  • Elektronik 23
  • Elektrotechnik 23
  • Systemadministration 22
  • Netzwerkadministration 22
  • Gruppenleitung 22
  • Servicetechniker 21
  • Prozessmanagement 18
  • Sap/Erp-Beratung 17
  • Bauwesen 15
  • Mechatronik 14
  • Abteilungsleitung 12
  • Bereichsleitung 12
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Branche
  • It & Internet 91
  • Sonstige Dienstleistungen 81
  • Elektrotechnik 60
  • Feinmechanik & Optik 60
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 52
  • Maschinen- und Anlagenbau 40
  • Groß- & Einzelhandel 34
  • Verkauf und Handel 34
  • Gesundheit & Soziale Dienste 29
  • Sonstige Branchen 29
  • Wirtschaftsprüfg. 25
  • Recht 25
  • Unternehmensberatg. 25
  • Pharmaindustrie 25
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 18
  • Personaldienstleistungen 18
  • Baugewerbe/-Industrie 17
  • Wissenschaft & Forschung 13
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 12
  • Medizintechnik 12
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 533
  • Ohne Berufserfahrung 327
  • Mit Personalverantwortung 39
Arbeitszeit
  • Vollzeit 588
  • Home Office 48
  • Teilzeit 45
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 480
  • Praktikum 34
  • Ausbildung, Studium 30
  • Arbeitnehmerüberlassung 22
  • Befristeter Vertrag 15
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Handelsvertreter 6
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 5
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 2
  • Franchise 1
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Ausbildung zum Mikrotechnologen (m/w/d) - Ulm

Fr. 05.06.2020
Ulm (Donau)
HENSOLDT ist ein weltweit führender Anbieter von Premium-Sensoren für Sicherungs-, und Überwachungsmissionen. Das Unternehmen ist Weltmarktführer u.a. bei Flugkörperwarnsystemen und U-Boot-Periskopen. Daneben ist HENSOLDT stark auf den Märkten für Radare, Optronik und elektronische Schutzsysteme vertreten. Wir repräsentieren mit unserem Unternehmen eine über 100-jährige deutsche Technologietradition, indem wir die Arbeit von renommierten Vorgängerfirmen wie Airbus, Telefunken, Dornier, Siemens Sicherungstechnik oder Carl Zeiss Optronics fortführen. HENSOLDT erzielt derzeit mit etwa 4.000 Mitarbeitern einen Jahresumsatz von rund 1 Mrd. €. Wir sind Pioniere aus Leidenschaft, um wettbewerbsfähige und exzellente Elektronikprodukte zu entwickeln. Unsere Kernkompetenz besteht darin, Gefahren zu erkennen und unsere Kunden vor diesen zu schützen. Wir leisten einen wertvollen Beitrag zum Schutz von Menschen und Nationen. Ausbildung zum Mikrotechnologen (m/w/d) - Ulm Bei HENSOLDT starten jährlich über 60 Auszubildende und duale Studenten in 12 unterschiedlichen Berufsbildern. Zum Ausbildungsbeginn im September 2020 suchen wir für den Standort Ulm Auszubildende zum Elektroniker für Geräte und Systeme (w/m/d). In diesem Beruf lernen Sie winzig kleine Dinge herzustellen. Ob Mikrochips für Radarsysteme oder Verteidigungssysteme – unsere Produkte sind mit bloßem Auge kaum zu erkennen, haben aber eine enorme Bedeutung. Gearbeitet wird in Reinräumen und mit modernster Technik. Dabei steht Ihnen immer ein Ausbilder oder Betreuer bei Fragen zur Seite. Das theoretische Wissen wird Ihnen vor allem an der Ferdinand-von-Steinbeis-Schule in Reutlingen vermittelt. Am Ende Ihrer Ausbildung werden Sie gründlich auf die Abschlussprüfung bei der IHK vorbereitet. Im Anschluss bieten sich vielfältige Perspektiven bei HENSOLDT.   Gute Mittlere Reife Interesse an naturwissenschaftlichen Fächer Sehr gute Fingerfertigkeit Teamfähigkeit, Engagement, Flexibilität Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch   Zentrale Lage im Stadtgebiet mit kostenlosem Parkhaus und eigenem Betriebsrestaurant, Cafébar und Snackshop  Fitness Studio inkl. Physiotherapie und weitere Gesundheitsangebote Gleitende Arbeitszeit / 35-Stunden-Woche Großzügige Sozialleistungen wie bspw. Kantinenvergünstigung Unbefristete Übernahme nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung Teambuildingaktionen und Erlebnispädagogik Auslandsaufenthalte   Sie wollen Teil eines zukunftsorientierten Unternehmens werden? Und sind bereit Verantwortung in spannenden internationalen und nationalen Projekten zu übernehmen? Dann sind SIE unser Kandidat (w/m/d)! Bewerben Sie sich bitte ausschließlich online über unser Karriereportal mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen (inklusive Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen).
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Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) - Ulm

Fr. 05.06.2020
Ulm (Donau)
HENSOLDT ist ein weltweit führender Anbieter von Premium-Sensoren für Sicherungs-, und Überwachungsmissionen. Das Unternehmen ist Weltmarktführer u.a. bei Flugkörperwarnsystemen und U-Boot-Periskopen. Daneben ist HENSOLDT stark auf den Märkten für Radare, Optronik und elektronische Schutzsysteme vertreten. Wir repräsentieren mit unserem Unternehmen eine über 100-jährige deutsche Technologietradition, indem wir die Arbeit von renommierten Vorgängerfirmen wie Airbus, Telefunken, Dornier, Siemens Sicherungstechnik oder Carl Zeiss Optronics fortführen. HENSOLDT erzielt derzeit mit etwa 4.000 Mitarbeitern einen Jahresumsatz von rund 1 Mrd. €. Wir sind Pioniere aus Leidenschaft, um wettbewerbsfähige und exzellente Elektronikprodukte zu entwickeln. Unsere Kernkompetenz besteht darin, Gefahren zu erkennen und unsere Kunden vor diesen zu schützen. Wir leisten einen wertvollen Beitrag zum Schutz von Menschen und Nationen. Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) - Ulm Bei HENSOLDT starten jährlich über 60 Auszubildende und duale Studenten in 12 unterschiedlichen Berufsbildern. Zum Ausbildungsbeginn im September 2020 suchen wir für den Standort Ulm Auszubildende zum Elektroniker für Geräte und Systeme (w/m/d). Ihre Aufgaben sind die kaufmännisch-verwaltenden Tätigkeiten und damit sind Sie Experte für innerbetriebliche Sekretariats- sowie Assistenzaufgaben. Sie arbeiten mit modernsten Büroorganisations- und Kommunikationsmitteln und bearbeiten von Präsentationen über Reisen alle wichtigen Geschäftsprozesse. Dabei steht Ihnen immer ein Ausbilder oder Betreuer bei Fragen zur Seite. Das theoretische Wissen wird vor allem an der Friedrich-List-Schule in Ulm vermittelt. Am Ende Ihrer Ausbildung werden Sie gründlich auf die Abschlussprüfung bei der IHK vorbereitet. Im Anschluss bieten sich Ihnen vielfältige Perspektiven bei HENSOLDT.   Gute Mittlere Reife oder Abitur Interesse an Deutsch und Mathematik und an kaufmännischen Zusammenhängen Teamfähigkeit, Engagement, Flexibilität Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Zentrale Lage im Stadtgebiet mit kostenlosem Parkhaus und eigenem Betriebsrestaurant, Cafébar und Snackshop  Fitness Studio inkl. Physiotherapie und weitere Gesundheitsangebote Gleitende Arbeitszeit / 35-Stunden-Woche Großzügige Sozialleistungen wie bspw. Kantinenvergünstigung Unbefristete Übernahme nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung Teambuildingaktionen und Erlebnispädagogik Auslandsaufenthalte   Sie wollen Teil eines zukunftsorientierten Unternehmens werden? Und sind bereit Verantwortung in spannenden internationalen und nationalen Projekten zu übernehmen? Dann sind SIE unser Kandidat (w/m/d)! Bewerben Sie sich bitte online über unser Karriereportal mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen (inklusive Lebenslauf und Zeugnissen).  
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Regionalleiter im Außendienst (m/w/d)

Fr. 05.06.2020
Brandenburg
Der Sonderpostenmarkt ist eine Branche mit Zukunft! Wir bei Thomas Philipps verbinden die Werte eines Familienunternehmens mit dynamischem Wachstum. Heute betreiben wir über 260 Märkte und freuen uns über mehr als 100.000 Kunden Tag für Tag. Tendenz steigend! Um auch in Zukunft weiter wachsen zu können, investieren wir kontinuierlich und unternehmerisch verantwortungsvoll in unsere Zukunft. Werden Sie ein wichtiger Teil unserer Zukunft und wachsen Sie mit uns. Wir freuen uns auf Sie! Für unsere weitere Expansion suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen  Regionalleiter im Außendienst (m/w/d)  in Vollzeit für die Regionen Brandenburg / Sachsen/ Thüringen. Sie beraten unsere selbständigen Kaufleute und arbeiten mit ihnen gemeinsam am Erfolg unserer Märkte in Ihrer Region Sie sind das Bindeglied zwischen der Zentrale und unseren Märkten Sie überwachen die Entwicklung Ihrer Region anhand von Kennzahlen, die Sie mit den selbständigen Kaufleuten besprechen und daraus gemeinsam Maßnahmen ableiten Sie unterstützen bei der Umsetzung zentralseitiger Vorgaben und Konzepte am POS Sie führen regelmäßige Statusberichte über die von Ihnen betreuten Märkte durch und scheuen sich nicht, unseren selbständigen Kaufleuten ein ehrliches, respektvolles und konstruktives Feedback zu geben Sie begleiten Neueröffnungen, Schließungen und Umbauten Sie wissen aus mehreren Jahren Praxiserfahrung wie sich ein moderner Händler erfolgreich und kundenorientiert am POS aufstellt? Sie trauen sich zu, unsere selbständigen Kaufleute mit Ihrer ausgeprägten Handelskompetenz sowie Ihrer vertrauenswürdigen Persönlichkeit zu überzeugen? Sie nehmen unsere selbständigen Kaufleute mit auf unseren gemeinsamen Weg der kontinuierlichen Verbesserung? Sie haben Spaß daran, gemeinsam mit unseren selbständigen Kaufleuten kontinuierlich nach Umsatz- und Ertragspotentialen zu suchen? Außerdem sind Sie stark darin, die gemeinsam mit unseren selbständigen Kaufleuten entwickelten Ideen ganz praktisch in den Verkaufsalltag zu überführen? Sie sind gerne beruflich innerhalb Ihrer Region unterwegs und teilen sich Ihre Zeit gerne selbst ein? Dann sollten wir uns kennenlernen! Die Mitarbeit in einem finanziell unabhängigen und ständig wachsenden Familienunternehmen Einen ehrlichen und zugleich respektvollen Umgang miteinander Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und zudem ein hohes Maß an Eigenverantwortung Urlaubsgeld und Sondergratifikation  Eine intensive Einarbeitung und einen neutralen Firmenwagen – auch zur privaten Nutzung
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Mitarbeiter (m/w/d) Technischer Vertrieb | Großraum Stuttgart | Förder-, Profil- und Lineartechnik

Fr. 05.06.2020
Stuttgart, Heilbronn (Neckar), Ludwigsburg (Württemberg), Heidenheim an der Brenz, Reutlingen, Tübingen, Ulm (Donau)
Mit innovativen und intelligenten Systemen in der Förder-, Profil- und Lineartechnik begeistern wir die Automo­bilindustrie gleich wie unsere Kunden aus dem Maschinenbau, der Automatisierungstechnik und vielen weiteren Branchen. Als familiengeführtes Unternehmen agieren wir international von mehreren Standorten aus. Technischer Vertrieb | Großraum Stuttgart - Ulm Förder-, Profil- und Lineartechnik Aktiver Marktausbau und Erhöhung der Marktdurchdringung durch den Verkauf unseres innovativen Automatisierungsbaukastens Betreuung und Ausbau der bestehenden Kunden im Vertriebsgebiet Entwickeln maßgeschneiderter Lösungen zusammen mit den Kunden, die Angebotsausarbeitung erfolgt durch unseren technischen Innendienst Verhandeln von Aufträgen und Konditionen Ausbildung in den Bereichen Maschinenbau oder Automatisierungstechnik wie z. B. Industriemechaniker, staatlich geprüfter Techniker, FH, Uni etc. Verkaufserfolge im technischen Vertrieb Sicheres Auftreten und gute Umgangsformen Gewinnende, authentische und erfolgsorientierte Persönlichkeit Freude am Umgang mit Menschen Bewährtes Produktportfolio mit attraktivem Kundennutzen Eigenverantwortliche Aufgabe in einem motivierten Team mit flacher Hierarchie Moderne und effiziente Vertriebsstrukturen Intensive 5-wöchige Einschulungs- und Einarbeitungsphase Fixgehalt und erfolgsorientiertes Prämienmodell (kein Provisionssystem) Homeoffice und Firmenfahrzeug zur Privatnutzung, die Anstellung erfolgt in Deutschland Interessante Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
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Qualitäts-Manager Pharmazie (m/w/d)

Fr. 05.06.2020
Senden (Iller)
LIVISTO ist eine international tätige Unternehmensgruppe im Bereich Tiergesundheit. Neben veterinärpharmazeutischen Arzneimitteln umfasst das Produktportfolio Ergänzungsfutter- und Pflegemittel für Nutz-, Heim- und Hobbytiere sowie Pferde. Von der Produktentwicklung bis zur Zulassung, von der eigenen Herstellung und Prüfung der Präparate bis zur Vermarktung decken wir das gesamte unternehmerische Spektrum ab. In Zusammenarbeit mit unseren Gesellschaften in Spanien, Italien, Polen, Mittelamerika, Russland und der Schweiz versorgen wir mit über 500 Mitarbeitern nahezu weltweit unsere Kunden mit unseren Produkten. Als mittelständische Unternehmensgruppe bieten wir an unseren Standorten Herausforderungen und Perspektiven in vielfältigen Einsatzgebieten. Für die aniMedica GmbH am Standort Senden suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Qualitäts-Manager Pharmazie (m/w/d). Organisation und Betreuung von GMP-Inspektionen durch Behörden und Lohnauftraggeber einschließlich der Koordination der erforderlichen korrektiven Maßnahmen (CAPA-Pläne) Planung, Koordination und Durchführung von Selbstinspektionen sowie Lieferanteninspektionen zur Lieferantenqualifizierung Koordination und Abwicklung aller Change-Control-Verfahren Bearbeitung und Auswertung von pharmazeutischen Beanstandungen Betreuung von Produkttransfers inkl. Sicherstellung der Durchführung von Qualifizierungen und Validierungen von Herstellungsverfahren Erstellung von Product Quality Reviews Pflege der Site Master Files sowie der Validierungsmasterpläne Überwachung der Durchführung und Dokumentation von Schulungen und GMP-Trainings in Zusammenarbeit mit den Fachvorgesetzten Unterstützung und Beratung der Zulassungsabteilungen der LIVISTO-Group-GmbH-Gesellschaften Risikomanagement Vor- und Nachbereitung von EU- und Non-EU-Behördeninspektionen sowie Kundenaudits Organisation von Methodentransfer und Validierung analytischer Methoden einschl. Dokumentenerstellung Versand- und Transportvalidierung Qualifizierung von Herstellern und Lieferanten von Ausgangsmaterialien und Produkten Vertretung der Sachkundigen Person Abgeschlossenes Studium der Pharmazie, Lebensmittelchemie oder Chemie bzw. gleichwertiges naturwissenschaftliches Studium Erste Berufserfahrung in einem GMP-regulierten Umfeld Von Vorteil: Erfüllung der Voraussetzungen für die Qualifikation zur Sachkundigen Person nach § 15 Arzneimittelgesetz Affinität für Themen der Tiermedizin und Landwirtschaft sowie deren rechtlichen Grundlagen Hohes Maß an Teamfähigkeit, Eigeninitiative, Engagement und Zeitmanagement Routinierter Umgang mit dem MS-Office-Paket sowie Laborinformationssystemen (LIMS) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Ein angenehmes, freundliches Arbeitsklima in einem kleinen Team Eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen Fachlicher Austausch mit motivierten Kolleginnen und Kollegen, die Sie bei der Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet unterstützen Ein umfassendes Angebot an persönlichen und fachlichen Weiterbildungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung sowie Betriebliches Gesundheitsmanagement Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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Projektingenieur / Techniker / Meister m/w/d für Manufacturing Engineering / Qualitätssicherung

Fr. 05.06.2020
Hamburg, Bremen, Leipzig, Ingolstadt, Donau, Augsburg, Donauwörth, Laupheim, Holt und Haar
Für uns als Engineering-Dienstleister arbeiten Sie bei namhaften Unternehmen der Luft- und Raumfahrt, Automobil- und Schifffahrtsindustrie, Energie- und IT-Branche oder an Projekten bei uns im Hause und tragen so dazu bei, die Zukunft zu gestalten. Aber als Ihr Arbeitgeber orientieren wir uns an den drei Werten: familiär, verantwortungsbewußt und loyal. Was für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter heißt, dass sie sich auf uns verlassen können. Dafür haben wir ein vielschichtiges Programm etabliert, welches unsere Kollegen absichert und unterstützt. Und dabei Freiraum für die persönliche Entwicklung zulässt. Sowohl für unsere nationalen Standorte Hamburg, Bremen, Leipzig, Ingolstadt, Augsburg, Donauwörth und Laupheim als auch für internationale Einsätze in Frankreich und Spanien suchen wir laufend für Manufacturing Engineering / Qualitätssicherung Projektingenieur/Techniker/Meister m/w/d Erstellen und Pflegen von Arbeitsplänen und Stücklisten mit Airbustools Bearbeitung von Non Conformities (Abweichungen aller Art bei Bauteilen und Bauteilgruppen vom geplanten Sollzustand) sowie Vorschlägen und Anträgen zur Produktverbesserung Durchführen von Prozessoptimierungen nach REFA und/oder MTM Monitoring des Projektfortschrittes im Fertigungsbereich Begleitung von Serienanläufen QS-Prüftätigkeiten Messen, Prüfen und Dokumentation von Einzelteilen und Baugruppen Erstellen von Prüfplänen und Validierung neuer Prozesse Qualitätsmanagement nach Luftfahrtnormen, Certifying Staff CAT A - D Durchführung interner Reviews Ingenieur (Master, Bachelor, Diplom), Meister oder Techniker mit Erfahrung im Flugzeugbau erste Berufserfahrung in technischen Projekten und/oder Consulting von Vorteil sehr gute organisatorische Fähigkeiten Selbständigkeit und ein hohes Maß an Eigenverantwortung sehr gute analytische Fähigkeiten gute Deutsch & Englisch-Kenntnisse Kenntnisse von Airbus Tools sind von Vorteil Betriebliche Altersvorsorge Firmenticket Mitarbeiter-Laptop Sabbatical Weiterbildungsmaßnahmen Zusätzliche Urlaubstage Tarifvertrag mit der IG-Metall Bis zu 14 Monatsgehälter
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(Junior) Data Scientist / Data Analyst (w/m/d)

Fr. 05.06.2020
Nürnberg, Regensburg, Saarbrücken, Stuttgart, Ulm (Donau)
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 11.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 20 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen. Unterstütze eines unserer Teams an den Standorten Berlin, Augsburg, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Essen, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Jena, Karlsruhe, Kiel, Köln, Leipzig, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Regensburg, Saarbrücken, Stuttgart oder Ulm.Als (Junior) Data Scientist / Data Analyst (w/m/d) analysierst und bewertest Du große Datenmengen und hilfst unseren Kunden dadurch die besten Entscheidungen für ihr Unternehmen zu treffen. Ob im Bereich Tax, Audit, Deal Advisory oder Finance - mit Dir werden Daten zu Informationen. Du willst Big Data in Smart Data verwandeln? Dann kannst Du Dich hier einbringen: Du schaffst aus großen strukturierten und unstrukturierten Datenbeständen unterschiedlicher Datenquellen eine Datenbasis, analysierst und interpretierst diese. Mithilfe von Data Mining, Predictive Analytics und Machine Learning-Methoden erkennst Du Muster und erstellst daraus Prognosen für die Zukunft. Du arbeitest an der Entwicklung neuer Analysemethoden, um die Datenbasis optimal zu prüfen und zu interpretieren. Du konzipierst, erstellst und modellierst Datenbankanwendungen. Um bei uns als (Junior) Data Scientist / Data Analyst (w/m/d) an Bord zu kommen, hast Du Dein Studium der Mathematik, Statistik, Informatik, Wirtschaftsinformatik, Physik oder des Ingenieurwesens erfolgreich abgeschlossen. Du bringst die nötigen Programmierkünste mit, um Dein Mathe-Know-how in Codes zu verwandeln. Du sprichst in R, Python, Java, Perl oder C/C++ und kennst Dich mit SQL-Datenbanken und Programmierung, SAS und Hadoop aus. Idealerweise bist Du fit in SQL Queries und Oracle, Business Intelligence Tools und Datenvisualisierung wie Power BI sowie Machine Learning oder hast Lust, Dich hier weiterzuentwickeln. Das Analysieren komplexer Zusammenhänge ist Deine Stärke und Du hast Spaß am Lösen von herausfordernden Problemstellungen. Du hast verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse. Daneben bringst Du Reisebereitschaft mit, um unsere Kunden auch vor Ort beraten zu können. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Dein Vorgesetzter gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir interessante Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Dich stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit.   Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Junior Sales Representative (m/w/d) Orthopedics - Region Ost für das Verkaufsgebiet Großraum Berlin / Bandenburg / Sachsen Anhalt

Fr. 05.06.2020
Brandenburg
Smith+Nephew ist ein weltweit agierendes Medizintechnikunternehmen mit rund 16‘000 Mitarbeitenden in mehr als 100 Ländern. Unser Ziel ist es, Menschen dabei zu helfen, ihre Lebensqualität zu verbessern. Smith+Nephew ist eines der marktführenden Unternehmen in den Bereichen Endoprothetik, Advanced Wound Management, Sportmedizin, Traumatologie und Clinical Therapies. Für unser RECON Verkaufsteam in Ost-Deutschland suchen wir eine/n Junior Sales Representative Orthopedics - Region Ost (m/w/d) für das Verkaufsgebiet Großraum Berlin / Bandenburg / Sachsen Anhalt Sie pflegen den Kontakt zu unseren Bestandskunden, akquirieren Neukunden und setzen so unsere auf Wachstum ausgerichtete Vertriebsstrategie um Sie managen nach einer Einarbeitungsphase Ihr eigenes Gebiet, informieren und beraten Fachärzte, Pfleger, OP-Personal und Einkäufer. Sie bauen eine vertrauensvolle, nachhaltige Beziehung auf und erfüllen somit Ihre Vertriebsvorgaben hinsichtlich Wachstum und Ertrag Vorhalten eines Business Plans für das zu betreuende Gebiet und Identifikation neuer Geschäftspotentiale mit existierenden und neuen Kunden Sie begleiten Operationen mit dem Ziel, durch Anleitung und Information einen fachgerechten Einsatz unserer Produkte sicherzustellen Sie führen Kundenanalysen über das CRM-System durch Sie arbeiten zusammen mit dem Produkt Management der Business Unit im Rahmen von Schulungen/Trainings/Workshops Sie präsentieren unsere Produkte bei Ausstellungen und Kongressen Eine medizinische / kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium erleichtert Ihnen den Einstieg, ist aber keine Voraussetzung Eine erste erfolgreiche Vertriebserfahrung im Medizintechnik-und/oder Pharmaumfeld wäre von Vorteil OP-Erfahrungen sind ein Muss, idealerweise mit Schwerpunkt Chirurgie/Orthopädie Fähigkeit analytisch und strukturiert zu denken und zu handeln Proaktive, selbständige und zielorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsstärke und ein sicheres Auftreten Ihr Wohnort sollte verkehrsgünstig in der genannten Region gelegen sein Eine Herausforderung mit einer hervorragenden und anspruchsvollen Produktpalette Lebhaftes, abwechslungsreiches und internationales Umfeld Engagiertes Team und moderne Infrastruktur Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
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Bauingenieur / Architekt als Jungbauleiter (m/w) Schlüsselfertigbau

Fr. 05.06.2020
Rastatt, Karlsruhe (Baden), Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Frankfurt am Main, Heidelberg, Darmstadt, Ulm (Donau), Heilbronn (Neckar), Rottweil
Wir suchen Sie in Festanstellung für die Standorte Rastatt, Karlsruhe, Stuttgart, Freiburg, Frankfurt, Heidelberg, Darmstadt, Ulm, Heilbronn und Rottweil in der Position Bauingenieur / Architekt als Jungbauleiter (m/w) Schlüsselfertigbau weisenburger ist ein er­folg­rei­ches und dy­na­mi­sches mit­tel­stän­di­sches Un­ter­neh­men mit einer fast 65-jährigen Firmen­geschichte. Mit un­se­rem Haupt­sitz in Rastatt, ge­le­gen zwi­schen der Kul­tur­stadt Ba­den-Ba­den und der Tech­no­lo­gieRe­gi­on Karls­ru­he, ge­stal­ten wir Le­bens­raum im ge­sam­ten süd­west­deut­schen Raum von Rhein­land-Pfalz über Hes­sen und Ba­den-Würt­tem­berg bis zur Schwei­zer Gren­ze. Wir be­treu­en un­se­re Pro­jek­te von Rastatt so­wie von den Ge­schäfts­stel­len Karls­ru­he, Frei­burg, Stutt­gart, Frank­furt, Heidelberg, Darmstadt, Rottweil, Ulm, Heilbronn und Düsseldorf aus. Unsere Kompetenz umfasst die Geschäftsfelder Wohnungsbau, Gewerbebau, Sanierung und Rohbau. Mit 270 In­ge­nieuren bauen wir als Marktführer im Wohnungsbau überregional ca. 1.600 Wohnein­heiten, 500 Reihenhäuser und moderni­sieren 800 Wohnungen im Jahr. Mit insgesamt 500 Mitarbeitern und den gelebten Werten unter­nehmer­isch­en Handelns, Zuverlässigkeit, Partner­schaftlichkeit und Verän­derungs­fähigkeit erreichen wir jährlich ein Geschäfts­vo­lu­men von ca. 350 Mio. €.Sie führen teilverantwortlich den kompletten Prozess der Bauleitung im schlüsselfertigen Wohnungsbau zum Erfolg Ihr Mentor begleitet Sie als Ansprechpartner von der Ausschreibung und Vergabe über die Baustellenabwicklung und -kontrolle bis zur Abnahme und unterstützt Sie in Ihren Fragestellungen berufsbegleitend werden Sie durch unsere hausinterne Akademie zum geprüften Bauleiter / zur geprüften Bauleiterin Steinbeis qualifiziert ein Studienabschluss der Fach­richtung Bau­ingenieur­wesen, Architektur oder ein ver­gleich­barer Abschluss wirtschaftliches und vor­aus­schauendes Denken sowie hohe Lern­fähigkeit die Bereitschaft, Verantwortung zu über­nehmen und Entscheidungen durch­zu­setzen selbst­ständiges und strukturiertes Arbeiten Freude und Begeisterung für diese Aufgabe und die Arbeit im Team eine berufsbegleitende Aus- und Weiter­bildung in unserer Akademie Dienstwagen zur privaten Nutzung eine attraktive Vergütung kurze Ent­scheidungs­wege Projekt- und Kunden­betreu­ung als Unter­nehmer (m/w) im Unternehmen betriebliche Alters­vorsorge, vermögens­wirksame Leistungen, Unfall­versicherung, Urlaubs­geld und Einkaufs­vorteile weitere interessante Zusatz­leistungen
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Bauleiter (m/w/d) für die Objektüberwachung

Fr. 05.06.2020
Ulm (Donau)
Seit 1998 betreut die Gassmann + Grossmann Baumanagement GmbH (g²) große und kleine Bauvorhaben – und bringt ihr Know-how vor allem in der Objektüberwachung ein. g² bietet seinen Kunden eine Gesamtlösung und stellt stets die passende Mannschaft bereit – egal, ob es um Hochbau, integrales Baumanagement oder Finanzcontrolling geht. Das Team setzt sich aus rund 250 Mitarbeitern an sechs Standorten zusammen. Seit 2016 ist das Unternehmen Teil der Drees & Sommer-Gruppe. Arbeitsort: Ulm Überwachung der Bauausführung in Bezug auf Kosten, Termine und Qualitäten Koordination der vor Ort tätigen Firmen und fachlich Beteiligten Schnittstellenkoordination zwischen den technischen Gewerken und den Hochbaugewerken Terminplanung, -steuerung und -überwachung sowie Qualitätskontrolle und -sicherung Verantwortung für das Kosten- und Nachtragsmanagement Durchführung einer VOB-gerechten Abrechnung Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Architektur bzw. vergleichbare Qualifikation oder bauspezifischer Techniker-/Meisterabschluss (m/w/d) Relevante Berufserfahrung in der Objektüberwachung Sicherer Umgang mit der VOB, HOAI sowie dem Regelwerk der Technik Gute Kenntnisse in RIB iTWO, MS Office und MS Project Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Durchsetzungsfähigkeit und Kommunikationsstärke Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben rund ums Baumanagement unterschiedlichster Projekte Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen – getreu unserem Motto "Machen dürfen" Die Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten Attraktive Karrierewege in einem partnerschaftlich geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
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