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2.990 Jobs in Veitsbronn

Berufsfeld
  • Teamleitung 211
  • Leitung 200
  • Softwareentwicklung 179
  • Projektmanagement 175
  • Außendienst 171
  • Gruppenleitung 139
  • Consulting 129
  • Engineering 129
  • Sachbearbeitung 112
  • Netzwerkadministration 91
  • Systemadministration 91
  • Servicetechniker 85
  • Elektronik 84
  • Elektrotechnik 84
  • Innendienst 77
  • Prozessmanagement 71
  • Entwicklung 66
  • Business Intelligence 64
  • Data Warehouse 64
  • Datenbankentwicklung 64
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Branche
  • It & Internet 733
  • Recht 255
  • Sonstige Dienstleistungen 255
  • Unternehmensberatg. 255
  • Wirtschaftsprüfg. 255
  • Feinmechanik & Optik 198
  • Elektrotechnik 198
  • Transport & Logistik 179
  • Maschinen- und Anlagenbau 132
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 121
  • Verkauf und Handel 119
  • Groß- & Einzelhandel 119
  • Baugewerbe/-Industrie 101
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 86
  • Sonstige Branchen 84
  • Personaldienstleistungen 80
  • Banken 79
  • Gesundheit & Soziale Dienste 70
  • Medizintechnik 69
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 64
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2668
  • Ohne Berufserfahrung 1565
  • Mit Personalverantwortung 195
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2852
  • Home Office 490
  • Teilzeit 281
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2479
  • Ausbildung, Studium 118
  • Befristeter Vertrag 89
  • Praktikum 76
  • Arbeitnehmerüberlassung 70
  • Studentenjobs, Werkstudent 65
  • Berufseinstieg/Trainee 52
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 20
  • Handelsvertreter 12
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 8
  • Promotion/Habilitation 5
  • Referendariat 2
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Servicetechniker (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
München, Hannover, Hamburg, Berlin, Erfurt, Nürnberg, Regensburg, Magdeburg
Wir, die ACORN TREPPENLIFTE GmbH, mit Sitz in Düsseldorf befinden uns in einer starken Wachs­tums­phase. Unser Unter­nehmen setztMaßstäbe im innovativen Ver­trieb von Treppen­liften. Unsere Kunden profitieren nicht nur von dergroßen Erfahrung, sondern auch von den eigenen professionellen Technikern, die eine zuverlässige Lieferung undMontage garantieren. So bietet Acorn immer eine für den Kunden maßgeschneiderte Lösung! Wachsen Sie mit uns, seien Sie ein Teil der Erfolgsgeschichte und gestalten Sie mit uns nicht nur unsere, sondern auch Ihre Zukunft! Wir suchen zum nächstmöglichen ZeitpunktSERVICETECHNIKER (M/W/D)für die Regionen München, Hannover, Hamburg, Berlin, Erfurt, Nürnberg, Regensburg und Magdeburg.Sie beginnen Ihren Arbeitstag ab Ihrem Wohnort und sind in Ihrer Region unser Servicetechniker.Wartung und Reparatur von BestandsanlagenÄnderungen von vorhandenen SchienensystemenBestandsmanagement Ihres ArbeitsmaterialsBerufserfahrungen in den Bereichen Elektrik/MechanikFührerschein Kl. BReisebereitschaftSeriöses und freundliches AuftretenEine produktspezifische Ausbildung zur Wartung und Reparatur unserer Produkte in unserem Schulungszentrum gefolgt von einer intensiven Einarbeitung durch das Begleiten erfahrener ServicetechnikerAbwechslungsreiches und anspruchsvolles AufgabengebietAttraktives Vergütungspaket mit Firmenfahrzeug, auch zur Privatnutzung möglichDas Arbeiten in einem dynamischen Unternehmen, in dem das WIR im Zentrum des täglichen Miteinander steht
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Chef de Rang (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Nürnberg
Das NOVINA HOTEL Südwestpark Nürnberg ist das „Stammhaus“ der NOVINA Hotelgesellschaft, die derzeit fünf Komfort- & First-Class- sowie ein Low-Budget-Hotel in Nürnberg, Herzogenaurach und Regensburg betreibt.   Viele motivierte Teammitglieder sorgen hier tagtäglich für einen angenehmen Aufenthalt unserer Gäste – egal ob zum Essen, Tagen, Feiern, Übernachten… Auf einen Blick: # 252 Zimmer # 16 Veranstaltungsräume für bis 500 Pers. gesamt # Restaurant, Bar, zwei Terrassen # Soft-Wellness # verkehrsgünstige Lage (Autobahn/S-Bahn/Bus) Anstellungsart: Vollzeit Du unterstützt das Team mit Schwerpunkt in der Nachmittag- / Spätschicht in den Bereichen Buffet- / A la carte- und Bankettservice Arbeiten mit dem Kassensystem / Abrechungen  Vertretung der Restaurant-/ Barleitung in deren Abwesenheit  Schichtführung und Ausbildung unserer Auszubildenden  Bestellwesen Du bringst Deine bisherige Erfahrung/en in der Gastro oder Hotellerie mit ein hohe Gästeorientierung und Servicebereitschaft ein Auge für´s Detail abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie (m/w/d) Führungserfahrung als Demi Chef de Rang oder vergleichbar  Gastgeber aus Überzeugung freundliches, aufgeschlossenes Auftreten Qualitäts- und Hygienebewusstsein Deutsch und Englisch in Wort und Schrift das Versprechen, dass es keinen Teildienst geben wird Leistungsgerechte Bezahlung   einen Chef, der Deine Wünsche im Dienstplan berücksichtigt die Möglichkeit, innerhalb der NOVINA-Gruppe Deine Karriere voranzutreiben  die Möglichkeit, Deine bisherige Erfahrung/en in der Hotellerie / Gastronomie mit einzubringen  ein nettes TEAM von knapp 20 Kollegen/innen im Service, das auch zusammenhält, wenn es mal "eng" wird eine elektronische Zeiterfassung - wenn´s mal länger dauert gibt es Freizeit zurück Betriebsurlaub ab Weihnachten bis über den Jahreswechsel einen kostenfreien Mitarbeiterparkplatz für Dein Auto in unserem Parkhaus  - alternativ die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel (Bus/S-Bahn)
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IT-System Engineer Privileged Access Management (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Nürnberg
Von unseren über 250 PC-, Rechenzentrums- und Cloudanwendungen profitieren über 40.000 Berater, 13 Mio. Arbeitnehmer und zahlreiche mittelständische Unternehmen, Kommunen, Vereine und Institutionen. Das macht DATEV zu einem der führenden Softwarehäuser Europas. Als Genossenschaft stehen wir für hochwertige Software und IT-Dienstleistungen für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwälte, Unternehmen und Privatpersonen.Das Team „Client- & Security-Design” ist verantwortlich für die Sicherheit und Architektur von IT-Arbeitsplätzen in der DATEV. Mit ca. 3000 Kolleginnen und Kollegen ist der Bereich IT der größte bei DATEV. Wir bieten unseren Kollegen flexible Arbeitszeiten in agilen Teams und die Möglichkeit, sich in selbstorganisierten Communities ständig weiterzuentwickeln. Das sind Ihre Aufgaben: Sie begleiten den Aufbau der Lösung des Privileged Access Managements (PAM) der DATEV Sie betreuen den Betrieb der PAM-Lösung und übernehmen deren Weiterentwicklung Sie koordinieren und beraten zu technischen und fachlichen Support-Anfragen Sie kümmern sich um die Weiterentwicklung und die Automatisierung der Prozesse des Privileged Access Managements Sie ergreifen Maßnahmen, welche die Ausfallsicherheit und das Sicherheitsniveau der PAM-Lösung sicherstellen Sie haben Erfahrung in der Administration von Windows oder Linux Sie bringen Ihr erhöhtes Bewusstsein für IT-Security im Infrastrukturumfeld ein Sie haben ein hohes Interesse daran, dass Routineaufgaben in eine Automatisierung überführt werden Sie sind kommunikativ und gehen aktiv und selbstbewusst auf Ihre Ansprechpartner zu
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Hausmeisterassistent (m/w/d) auch am Wochenende

Sa. 19.06.2021
Nürnberg
Der Schindlerhof verfügt über 91 Hotelzimmer, 9 Tagungsräume und rund 200 Sitzplätze in der Gastronomie. Die enorme Dynamik des Hauses begründet sich in der absoluten Kundenorientierung und dem stetigen Drang nach Verbesserung. Zahlreiche Auszeichnungen bestätigen sein Tun! Kreative Gastronomie wird im Schindlerhof besonders groß geschrieben. Die Inhaber Familie Klaus, Renate und Nicole Kobjoll, unser Restaurantleiter und unser Küchenchef stimmen kompromisslos darin überein, dass eine hervorragende Küche kombiniert mit den richtigen Weinen in einem stilvollen Ambieten, jedes Essen unvergESSlich machen. Unser a la carte Restaurant besteht aus zwei separaten Räumen und bietet insgesamt Platz für 100 Personen. Im Sommer ergänzt ein romantischer Innenhof mit weiteren 100 Plätzen das Platzangebot. Anstellungsart: Teilzeit Selbstständiges Arbeiten Fokus auf Sauberkeit Liebe zu Pflanzen Eigenmotivation Teamplayer gerne eine helfende Hand sein   Super Stimmung im Team Spannende und sehr nette Gäste Freude, Freiheit und Harmonie bei der Arbeit (unsere WERTE) „Total Quality Management“ Die Schindlerhof Akademie mit vielen Seminarangeboten – wir vermitteln nicht nur Branchenwissen, sondern bieten auch Seminare zur Persönlichkeitsentwicklung im Team an. Transparenz in allen qualitativen und quantitativen Zielen unseres Unternehmens – mit dem Abgleich, was wir erreicht haben Eigenes IPAD um in unsere eigene Mitarbeiter APP zu kommen (für Informationen, Chat, Ideenmanagement, etc.) Und vieles mehr...  
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Servicetechniker/in (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Fürth, Bayern, Karlsruhe (Baden), Berlin, Dresden, Kempen, Niederrhein
Seit 1983 bietet die Fa. SEW GmbH hocheffiziente Energieeinspartechnik für alle Lüftungs- und Klimaanlagen an. Wärme- und Kälterückgewinnungssysteme, Raumluftkühler und Rückkühlwerke werden mit unserer speziellen GSWT-Technologie (Gegenstrom-Schicht-Wärmeaustauscher) ausgerüstet und erzielen Höchstwerte für energieeffiziente Gebäudetechnik. Z.B. für Bürogebäude, Universitäten, Krankenhäuser und Schwimmbäder. Unsere innovativen Spitzenprodukte sind im Bundeskanzleramt, den Kliniken Eppendorf, Charité und Großhadern und vielen weiteren Referenzobjekten verbaut.Sie sind für die Inbetriebnahme sowie Wartungs- und Reparatureinsätze im Bereich Lüftungs- und Klimaanlagen im Außendienst tätig.Sie verfügen über eine Ausbildung im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung, hier speziell Lüftungs- und Klimatechnik sowie MSR- und Bus-Technik. Sie besitzen Erfahrungen im Einsatz als elektrotechnisch unterwiesene Person oder gar über weitergehende elektrotechnische Kenntnisse. Sie weisen gute kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes kundenorientiertes Verhalten auf. Weiterhin besitzen Sie einen PKW-Führerschein.Einen interessanten und abwechslungsreichen Dauerarbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche bei gutem Betriebsklima und leistungsgerechter Bezahlung. Bei Dienstreisen erhalten Sie neben den üblichen Spesen zusätzliche Übernachtungspauschalen. Sie sind mit gut und komfortabel ausgestatteten Servicefahrzeugen eines deutschen Markenfabrikats unterwegs. Eine intensive Einarbeitung und ggf. Weiterbildung wird gewährleistet. leistungsgerechte Vergütung angemessene Einarbeitungszeit einen sicheren Arbeitsplatz Kaffee und Wasser so viel Sie trinken können
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Controller (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Fürth, Bayern
Als familiengeführtes Unternehmen im Herzen von Fürth ist der ABF Unternehmensverbund von der traditionellen Apotheke zu einem innovativen, überregionalen Anbieter von patientenindividuellen Arzneimitteln und Therapieprodukten herangewachsen. Unter anderem in den Bereichen onkologische Therapie, pharmazeutische Home-Care-Therapien und ophthalmologische Medikamentengabe widmen sich über 200 Spezialisten mit fachlicher Expertise und Engagement der umfassenden Versorgung unserer Kunden und Patienten. Der ABF Unternehmensverbund ergibt sich aus den Unternehmensmarken ABF-Apotheke, ABF-Pharmazie und ABF-Synergie.Zur Unterstützung des Bereichs Controlling suchen wir ab sofort für die ABF-Synergie einen Controller (m/w/d): Mitwirkung, Ausbau und Optimierung des Vertriebs- und Produktionscontrollings inklusive der Erstellung von Soll-Ist-Analysen Unterstützung im Rahmen der jährlichen Planungsaktivitäten und Weiterentwicklung des bestehenden Geschäftsplanungsprozesses Erstellung unterjähriger Absatz-/Umsatz-Forecasts unter Einbindung der Leitung der jeweiligen strategischen Geschäftseinheiten Eigenverantwortliches Vorantreiben von Steuerungsinstrumenten und -prozessen Identifizierung steuerungsrelevanter Kennzahlen und Aufbereitung im Rahmen aussagekräftiger Managementreports Betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Controlling/Finanzen oder vergleichbare Studiengänge 3-5 Jahre Berufserfahrung, idealerweise in einem pharmazeutischen Herstellbetrieb Erste Erfahrungen im BI / DWH Umfeld und OLAP Analysetools Fähigkeit, Daten und Fakten in verständlicher Art und Weise darzustellen und daraus Maßnahmen abzuleiten Sehr gute Kenntnisse in den Anwendungsbereichen Excel, MS Access und Power Point; Anwenderkenntnisse im Bereich DATEV und Steribase sind von Vorteil Ausgeprägtes Zahlenverständnis sowie starke Kommunikationsfähigkeit Analytische und prozessorientierte Denkweise sowie eine eigenverantwortliche und proaktive Arbeitsweise Auf Sie wartet eine abwechslungsreiche und relevante Tätigkeit mit einer Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet und in ein expandierendes und zukunftsorientiertes Familienunternehmen im pharmazeutischen Umfeld. Die ABF bietet Ihnen: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und flexible Arbeitszeitmodelle Eine attraktive Vergütung und die Möglichkeit einer arbeitgeberbezuschussten betrieblichen Altersvorsorge Fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten sowie kontinuierliche Weiterbildungsangebote Moderne und individuelle Büros in zentraler Lage in Fürth mit bester Verkehrsanbindung (ÖPNV und DB) Offene Kommunikation und viel Freiraum für innovative Ideen Mitarbeiterbenefits (Apothekenrabatt, kostenfreie Getränke, BusinessBike u.a.) Familiäre und dynamische Arbeitsatmosphäre
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Senior Auditor / Prüfungsleiter (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Berlin, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Stuttgart
Mazars ist ein führendes internationales Unternehmen, das auf Wirtschaftsprüfung, Steuern und Beratung spezialisiert ist. Mit unserem Handeln verfolgen wir stets das Ziel, die wirtschaftlichen Grundlagen für eine gerechte und prosperierende Welt zu schaffen. Als global integrierte Partnerschaft profitieren Unternehmen von unserer weltweiten Aufstellung. Über Länder- und Kulturgrenzen hinweg unterstützen wir unsere Mandant*innen gemeinsam als “One Team”. Wir liefern exzellente und passgenaue Services in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuern und Recht sowie Accounting, Financial Advisory und Consulting. Mazars wurde in Europa gegründet und ist heute in über 90 Ländern vertreten. Unsere 42.000 Expert*innen – 26.000 in unserer integrierten Partnerschaft, 16.000 in der Mazars North America Alliance – arbeiten vertrauensvoll mit ihren Mandant*innen zusammen und unterstützen sie dabei, ihr Geschäft nachhaltig zu sichern und auszubauen. Als Senior Auditor / Prüfungsleiter bist Du für die fachliche Führung und Motivation eines Teams von jeweils etwa 3 bis 5 Mitarbeitern verantwortlich und agierst gleichzeitig als zentraler Ansprechpartner für den Mandanten vor Ort. Du prüfst Jahres- und Konzernabschlüsse nach nationalen und internationalen Rechnungslegungsvorschriften und bearbeitest sämtliche Fragestellungen aus den Bereichen Bilanzierung und Bewertung. Interessante rechnungslegungsnahe Beratungsprojekte sowie die Mitwirkung bei Sonderprüfungen runden Deinen Aufgabenbereich ab. Ein Arbeitgeber, bei dem Du an innovativen Lösungen und spannenden Digitalisierungsthemen aktiv mitwirken kannst. Dein wirtschaftswissenschaftliches Studium, vorzugsweise mit den Schwerpunkten Wirtschaftsprüfung, Steuern, Rechnungswesen und/oder Finanzen, hast Du erfolgreich abgeschlossen. Du weist fundierte Berufserfahrung in der Prüfung von Jahresabschlüssen nach HGB sowie in der Prüfung von Reporting Packages nach IFRS auf. Darüber hinaus konntest Du idealerweise bereits Erfahrungen in der Leitung von (Teil-)Projekten sowie mit Prozessanalysetools sammeln. Dank Deiner fließenden (fachbezogenen) Deutsch- und Englischkenntnisse bewegst Du Dich auch im internationalen Umfeld sicher. Ein gutes Gespür für die Anforderungen und Bedürfnisse unserer Mandanten zeichnet Dich aus und eine ausgeprägte Serviceorientierung ist für Dich selbstverständlich. Ein durch Wachstum geprägtes und internationales Arbeitsumfeld Viel Raum für Eigeninitiative, Kreativität und aktive Mitgestaltung Flache und partnerschaftliche Gesellschaftsstruktur mit professionellem Support Eine breite fachliche Ausrichtung und aktive Unterstützung persönlicher Stärken Umfangreiche Aus- und Fortbildung in der Mazars Academy Internationale Austauschprogramme Flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten sowie 30 Urlaubstage
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Kundenmanager (m/w/d) schlüsselfertiger Wohnungsbau

Sa. 19.06.2021
Nürnberg
Bouwfonds Immobilienentwicklung (kurz BPD) ist ein Unternehmen der Rabobank und einer der größten Gebiets- und Projektentwickler Europas. In Deutschland haben wir unsere Zentrale in Frankfurt am Main und sind mit Niederlassungen in Frankfurt, Hamburg, Berlin, Leipzig, Düsseldorf, Köln, Stuttgart, Nürnberg und München vertreten. Unser Wirkungsfeld ist die Entwicklung und Realisierung von Wohnungsbau-Projekten. Für unsere Niederlassung Nürnberg suchen wir zur Unterstützung des Teams einen strukturierten, serviceorientierten und pragmatischen Kundenmanager (m/w/d)schlüsselfertiger Wohnungsbau Sie sind von Beginn an in die Bauvorhaben eingebunden und arbeiten als Teammitglied unserer Abteilung für Kunden­ma­nage­­ment selbständig und eigenverantwortlich mit. Unsere Kunden begleiten Sie vom Notarvertrag bis zur Schlüssel­übergabe und agieren dabei als Botschafter der BPD Philosophie nach innen und nach außen. Darüber hinaus sind Sie baubegleitend für die Kommunikation mit unseren Kunden verantwortlich und stehen im direkten Kundenkontakt. Beratung der Kunden bezüglich der Individualisierungsmöglichkeiten der Immobilie Verantwortliche Kontaktperson des Käufers in allen Fragen zur technischen Bauabwicklung nach Abschluss des Notarvertrages Technische Betreuung und Führung des Käufers während der gesamten Bauphase bis zur Übergabe der Wohneinheit, wo nötig in Abstimmung mit Bauleitung und Projektsteuerung Teilnahme an Baustellenbegehungen mit dem Kunden in Abstimmung mit der Bauleitung Beauftragung von Nachunternehmen und Prüfung der Architektenpläne Erste Erfahrungen in der Umsetzung von Wohnungsbauprojekten oder im Bereich der Raumgestaltung mit solider Kenntnis relevanter deutscher Gesetzgebung und Baubestimmungen   Sie haben ein gestalterisches wie auch kaufmännisches Grundverständnis und sind präsentations- und durchsetzungsstark Sie verstehen sich als Dienstleister, selbständiger Team-Player und begeistern Ihre Kunden und KollegInnen durch Kompetenz, Genauigkeit und Zuverlässigkeit Erfahrungen in Ausführungsplanung, technischer Kundenbetreuung und entsprechender Angebotserstellung Relevanter Studienabschluss oder eine vergleichbare, abgeschlossene Ausbildung Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift, gutes Englisch; gute MS-Office-Kenntnisse Wir bieten Ihnen eine eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem expansiven, sich seiner gesellschaftlichen Verantwortung bewussten Unternehmen. Sie arbeiten in einem engagierten Team partnerschaftlich und vertrauensvoll zusammen. Unsere flachen Hierarchien stehen für kurze Entscheidungswege, unser Erfolg im deutschen Markt und die Zugehörigkeit zur niederländischen Rabobank für einen interessanten Arbeitsplatz.
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Paketzusteller (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Nürnberg
Deine Aufgaben als Paketzusteller bei uns Auslieferung von Paketsendungen Heben von Sendungen bis maximal 31,5 kg Zustellung mit einem unserer Geschäftsfahrzeuge   Was wir bieten 14,60 € Tarif-Stundenlohn Du kannst sofort starten, in Vollzeit  Möglichkeit der Auszahlung von Überstunden Kostenlose Bereitstellung von Arbeitskleidung Bezahlte Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Was du als Fahrer bietest Einen gültigen Pkw-Führerschein Du kannst dich auf Deutsch unterhalten Du bist wetterfest und kannst gut anpacken Du bist zuverlässig, hängst dich rein und bist flexibel   Werde Paketzusteller bei DHL in der Wittekindstr. 26 in 90431 Nürnberg Du begegnest täglich netten Menschen und bist an fünf Werktagen in der Woche (zwischen Montag und Samstag) mit unseren modernen Fahrzeugen unterwegs. Jede Lieferung kommt dank dir sicher zum Kunden, vom Sneaker bis zum Gasgrill. Auch Quereinsteiger oder Studenten sind bei uns herzlich willkommen, denn du zählst, wie du bist! Wir freuen uns auf deine Bewerbung als Zusteller, am besten online! Klicke dazu einfach auf den Button 'Jetzt Bewerben' - auch ganz ohne Lebenslauf. MENSCHEN VERBINDEN, LEBEN VERBESSERN #werdeeinervonuns #werdeeinervonunspaketzusteller Deine Aufgaben als Paketzusteller bei uns Auslieferung von Paketsendungen Heben von Sendungen bis maximal 31,5 kg Zustellung mit einem unserer Geschäftsfahrzeuge   Was wir bieten 14,60 € Tarif-Stundenlohn Du kannst sofort starten, in Vollzeit  Möglichkeit der Auszahlung von Überstunden Kostenlose Bereitstellung von Arbeitskleidung Bezahlte Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Was du als Fahrer bietest Einen gültigen Pkw-Führerschein Du kannst dich auf Deutsch unterhalten Du bist wetterfest und kannst gut anpacken Du bist zuverlässig, hängst dich rein und bist flexibel   Werde Paketzusteller bei DHL in der Wittekindstr. 26 in 90431 Nürnberg Du begegnest täglich netten Menschen und bist an fünf Werktagen in der Woche (zwischen Montag und Samstag) mit unseren modernen Fahrzeugen unterwegs. Jede Lieferung kommt dank dir sicher zum Kunden, vom Sneaker bis zum Gasgrill. Auch Quereinsteiger oder Studenten sind bei uns herzlich willkommen, denn du zählst, wie du bist! Wir freuen uns auf deine Bewerbung als Zusteller, am besten online! Klicke dazu einfach auf den Button 'Jetzt Bewerben' - auch ganz ohne Lebenslauf. MENSCHEN VERBINDEN, LEBEN VERBESSERN #werdeeinervonuns #werdeeinervonunspaketzusteller
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Vertriebsmitarbeiter Außendienst Luft- und Seefracht (m/w/d) am Standort Nürnberg

Sa. 19.06.2021
Nürnberg
Die Streck Transportges.mbH hat ih­ren Ur­sprung im Drei­län­der­eck Deutschland/Frank­reich/Schweiz und ver­bin­det seit über 70 Jah­ren er­folg­reich In­no­va­tion mit Tra­di­ti­on. Heu­te ist Streck Transport nicht nur füh­rend, son­dern auch welt­weit tä­tig und über füh­ren­de Ko­o­pe­ra­tio­nen bes­tens ver­netzt. Als mit­tel­stän­di­sches, in­ha­ber­ge­führ­tes und in­ter­na­tio­na­les Spe­di­ti­ons- und Lo­gis­tik­un­ter­neh­men be­wahrt Streck Trans­port trotz Glo­ba­li­sie­rung sei­ne Un­ab­hän­gig­keit. Für unseren Standort in Nürnberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Vertriebsmitarbeiter Außendienst Luft- und Seefracht (m/w/d) in Vollzeit. Als Verkaufs-Profi akquirieren Sie neue Kunden für unser Unternehmen, pflegen bestehende Kundebeziehungen und bauen diese weiter aus Sie realisieren die Umsatz- und Vertriebsziele eigenverantwortlich Sie ermitteln den kundenindividuellen Bedarf und beraten Interessenten vor Ort, um gemeinsam das passende Leistungsangebot zu erstellen Sie übernehmen Verantwortung für die Angebotserstellung und -verfolgung bis hin zum Vertragsabschluss Dabei führen Sie Preisverhandlungen, Kalkulieren Angebote und dokumentieren Ihre Aktivitäten im CRM-System Ebenfalls bearbeiten Sie Ausschreibungen, erstellen Marktanalysen, konzipieren Verkaufsaktionen und setzen diese um  Sie haben die Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder ein Studium im Bereich Spedition und Logistik erfolgreich absolviert und bringen bereits mehrjährige Berufserfahrung im Außendienst bestenfalls im Bereich Luft- und Seefracht mit Sie besitzen Freude am aktiven Verkauf, Überzeugungskraft, Verhandlungsstärke und die Fähigkeit den Nutzen der Kunden zu erkennen und überzeugend zu argumentieren Sie sind von unseren Dienstleitungen genauso überzeugt wie wir und können unsere Kunden mit Ihrer authentischen Persönlichkeit begeistern Führerschein Klasse B Eine langfristige und unbefristete Perspektive in einem erfolgreichen, gesunden Familienunternehmen Ein gutes, familiäres Betriebsklima, mit flachen Hierarchien Moderne, großzügige Büros, mit Parkplätzen im Hof Die Möglichkeit eigenständig und kreativ zu arbeiten und sich persönlich weiter zu entwickeln
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