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291 Jobs in Velen

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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 273
  • Ohne Berufserfahrung 167
  • Mit Personalverantwortung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 277
  • Home Office 42
  • Teilzeit 41
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 256
  • Befristeter Vertrag 12
  • Ausbildung, Studium 11
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 2
  • Handelsvertreter 2
  • Praktikum 1

Ausbildung Elektroniker für Betriebstechnik im Streckennetz (w/m/d) 2022

So. 19.09.2021
Coesfeld
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 1. September 2022 suchen wir Dich für die 3,5-jährige Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik im Streckennetz bei der DB Netz AG im Streckennetz rund um Coesfeld. Die Berufsschule und die Ausbildungswerkstatt befinden sich in Hamm. Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik arbeitest Du draußen im Streckennetz mit Deinen Kollegen zusammen machst Du Dich dort mit der Wartung und Instandsetzung der Leit- und Sicherungstechnik, z.B. Stellwerkstechnik, Signale, Weichenmotoren und Bahnübergängen, vertraut lernst Du, Störungen zu analysieren und zu beseitigen eignest Du Dir Kenntnisse zu Mess-, Prüf- und Diagnoseverfahren an erfährst Du, wie Du technisch fachkundig dokumentierst Dein Profil: Du hast die mittlere Reife (bald) erfolgreich abgeschlossen Mathe, Physik und Informatik zählen zu Deinen Lieblingsfächern Du verfügst über handwerkliches Geschick und tüftelst gern an elektronischen Anlagen Du arbeitest gewissenhaft, selbstständig und gern im Team Für diese Stelle erwartet Dich im Rahmen des Auswahlprozesses eine Eignungsuntersuchung. Auf unserer Karriereseite erfährst Du alles über die Hintergründe, den Ablauf und die ideale Vorbereitung. Benefits: Je nach Ausbildungsjahr zwischen 1.004 Euro und 1.208 Euro im Monat sowie ein 13. Monatsgehalt. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich.
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Sekretariat Centermanagement (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Dorsten
KOPRIAN iQ ist ein wachsendes und konzernunabhängiges Familienunternehmen mit Sitz in Hamburg. Mit deutschlandweit ca. 100 Mitarbeitern sind wir derzeit in 8 Shopping-Centern zuständig für Management, Entwicklung und Vermietung. Wir arbeiten mit einer klaren Philosophie, die auf Berechenbarkeit, Kreativität, Enthusiasmus und Expertise baut. Dies verbinden wir mit einer großen Portion Leidenschaft und Begeisterung für alle unsere Projekte und Objekte. Für unser Team in den MERCADEN® Dorsten suchen wir ab sofort: Sekretär/in Centermanagement (m/w/d). Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören allgemeine Sekretariatsaufgaben (Telefon, Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost, Planung und Koordination von Terminen, Erledigung von Korrespondenz).  Weiterhin sind Sie Ansprechpartner/in für Mieter, Dienstleister und Geschäftspartner.  Sie bereiten Präsentationen vor und unterstützen bei der Etatführung.  Ferner sind Sie zuständig für die Betreuung und zeitgerechte Einplanung von Aushilfen.  Die Unterstützung des Centermanagers bei der Vorbereitung und Betreuung von Aktionen im Center gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.  Der versierte Umgang mit den MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Power-Point) ist für Sie selbstverständlich.  Die Bereitschaft zur Schichtarbeit (Montag – Samstag im Wechsel mit einer Kollegin) ist bei Ihnen gegeben.  Persönlich verfügen Sie über eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie über Organisationsstärke und Flexibilität. Ihr Auftreten ist auch bei hohem Arbeitsaufkommen jederzeit repräsentativ, freundlich und souverän.  Ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative und Selbstständigkeit rundet Ihr Profil ab. Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen  Eine leistungsgerechte Vergütung  Steigenden Urlaubsanspruch nach Betriebszugehörigkeit  Kurze Entscheidungswege  Einen spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsalltag  Interessante Entwicklungsmöglichkeiten
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Produktionsmitarbeiter / Maschinen- & Anlagenführer (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Dorsten
Das Umweltunternehmen Genan verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung im Reifenrecycling. Genan betreibt insgesamt sechs Hightech-Werke – eins in Dänemark, eins in Portugal, drei in Deutschland und eins in den USA – und ist somit der größte Altreifenrecycler der Welt. Nachhaltigkeit ist unser Kernwert und durch die Verwertung von enormen Mengen ausgedienter Altreifen trägt Genan zur Lösung eines weitreichenden globalen Problems bei. Unser Engagement für eine nachhaltige Zukunft erfordert ein dynamisches und zielorientiertes Team; unsere mehr als 300 leidenschaftlichen Mitarbeiter sind deshalb das Kernstück unserer Organisation. Genan ist das weltweit größte Unternehmen im Bereich des Altreifenrecyclings mit fünf Recyclingwerken in Europa und der weltgrößten Recyclinganlage in Houston. Unter Nutzung einer einmaligen Technologie werden wertvolle Rohstoffe aus Altreifen gewonnen und neuen hochwertigen Produkten zugeführt. Zur Verstärkung unseres Teams in Dorsten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Produktionsmitarbeiter / Maschinen- & Anlagenführer (m/w/d). Steuerung der vollautomatisierten Altreifenrecyclinganlage Mitwirkung bei der Instandhaltung unseres Maschinenparks und Unterstützung des Instandhaltungspersonals bei Reparaturen Störungsanalyse, Pflege, Wartung und Reparatur von Maschinen und Anlagen Einsatz im vollkontinuierlichen Schichtsystem Sicherstellung einer hohen Produktqualität Abgeschlossene technische Berufsausbildung Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in einem Produktionsbetrieb oder in der Reparatur von Anlagen Kenntnisse in der PC/PLC-gestützten Steuerungstechnik (ABB) sind von Vorteil, aber nicht Bedingung Staplerschein wäre wünschenswert Selbstständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten Engagement, Teamfähigkeit, Flexibilität und Freundlichkeit Einen sicheren Arbeitsplatz mit guter Bezahlung, Sozialleistungen und Sonderzahlungen (wie Urlaubsgeld, ergebnisabhängiges Bonussystem) Eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit und moderne, komfortable Arbeitsmittel Ein angenehmes und humorvolles Betriebsklima in hellen und großzügig eingerichteten Räumen Engagierte, freundliche und erfahrene Kollegen Kurze Entscheidungswege mit flacher Hierarchie Regelmäßige interne Weiterbildungsmaßnahmen Gute Erreichbarkeit der Firma mit ÖPNV & PKW Leasingangebote für ein JobRad 30 Tage Jahresurlaub Kostenlose Warm- & Kaltgetränke
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Disponent (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Marl, Westfalen
Die SARPI Transport GmbH ist eine 100%ige Tochter der französischen SARP Industries-VEOLIA, Frankreichs größtem Entsorger für gefährliche Abfälle. Unser Unternehmen bietet Dienstleistungen rund um das Recycling und die Entsorgung von Sonderabfällen an. Unsere Haupttätigkeit besteht aus dem Einsammeln von gefährlichen Abfällen und deren umweltgerechter Behandlung in eigenen Anlagen. Für unser weiteres Wachstum am Standort Marl-Frentrop, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen DISPONENTEN MARL-FRENTROP (M/W/D) Sie sind für die Erfassung und Disposition der Aufträge zuständig. Sie betreuen Kunden per Email und Telefon für Abholtermine und vor-Ort Service. Sie sind Ansprechpartner für Fahrer für die Tourenplanung und die Einsatzplanung beim Kunden. Sie stimmen die Annahme von Abfällen mit dem Betrieb am Standort ab. Sie haben sowohl die optimale Auslastung des Fuhrparks aber auch die Überwachung gesetzlicher Vorgaben im Blick. Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einschlägige Berufserfahrung in der Disposition im Transportbereich mit. Weiter besitzen Sie gute fahrzeugtechnische Kenntnisse. Sie verfügen über gute Kenntnisse in der Lenk-und Ruhezeitenregelung. Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch Teamfähigkeit, Engagement und Flexibilität aus. Sie bringen Kommunikationsstärke, Durchsetzungsfreude und Belastbarkeit mit. Sie haben gute MS-Office Kenntnisse und können sich in der englischen Sprache ausdrücken. Eine intensive Einarbeitung sowie individuelle und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Branche, die langfristig auf Nachhaltigkeit setzt Regelmäßige Arbeitszeiten Zuschuss zum Dienstfahrrad & Mitgliedschaft im Fitnesscenter
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Servicetechniker-/ Elektriker für Blockheizkraftwerke (m/w/d) im Außendienst

Sa. 18.09.2021
Ahaus, Sangerhausen, Neustadt am Rübenberge, Bannberscheid
Im Zuge der Energiewende haben die erneuerbaren Energien immer mehr an Bedeutung gefunden, wozu auch die Strom- und Wärmeerzeugung durch Biogas gehört. Das Team der ServiceUnion ist stolz darauf seinen Teil der Energiewende beizutragen und diese mit voranzutreiben. Die ServiceUnion ist ein herstellerunabhängiges Service­unternehmen mit regionaler Anbindung. Wir betreuen deutschlandweit mit unseren 210 Mitarbeitern rund 900 Biogasanlagen und ca. 2.000 Blockheizkraftwerke. Mit unseren 8 Standorten haben wir uns auf die Wartung, Instandsetzung und Instandhaltung in den Bereichen BHKW-, Anlagen-, Elektroservice spezialisiert. Die Biogasanlagen sind überwiegend auf landwirtschaftlichen Betrieben errichtet, so gehören Land- und Energiewirte zu unseren langjährigen Kunden. Wir wachsen und suchen ständig neue Mitarbei­tende für unser bundesweites Servicenetzwerk. Du bist Problemlöser und technikaffin? Dann bist Du genau richtig bei uns im Team! Wir suchen für unseren Standorte 48683 Ahaus-Wüllen, 56424 Bannberscheid, 31535 Neustadt a. Rübenberge und 06526 Sangerhausen! Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kfz, -Landmaschinenmechaniker, Mechatroniker oder Elektriker, gerne auch mit Weiterbildung zum Meister oder Techniker Du hast Erfahrung im Bereich Fehlerdiagnose und Umgang mit Diagnosegeräten Du arbeitest gerne eigenverantwortlich, im Team und bist Lösungsorientiert Wartung und Instandsetzung an Blockheiz­kraftwerken (Verbrennungsmotor zur Strom- und Wärmeerzeugung) Fehlerdiagnose in Mechanik, Hydraulik und Elektrotechnik der Blockheizkraftwerke, sowie die selbstständige Störungsbeseitigung Nachrüstung von elektrotechnischen Komponenten nach Herstellervorgaben Kompetenter Ansprechpartner sowie Bindeglied zwischen Kunden und Unternehmen Familiäre Arbeitsumgebung Abwechslungsreicher Arbeitsplatz Leistungsgerechte Bezahlung und jährlich Sonderzahlungen Interessante Arbeitszeitmodelle mit Gleitzeit Selbstständiges Arbeiten und eine intensive Einarbeitung Weiterbildungen
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Group Leader Production (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Borken, Westfalen
Dort, wo Metall fließt, sind wir zuhause: Vesuvius ist ein weltweit aktiver Anbieter von Produkten, Dienstleistungen und Technologien für anspruchsvolle Hochtemperatur- Industrieanwendungen. Ohne die Hilfe keramischer und metallurgischer Hilfsmittel könnte die Gießerei- und Stahlindustrie die heutigen Anforderungen an Guss- und Stahlerzeugnisse nicht erfüllen. Die Automobil- und Nutzfahrzeugindustrie, die moderne Energieerzeugung und der Schiffs- sowie Maschinenbau bilden unsere Kernzielmärkte. Vesuvius ist in allen Industrieländern der Welt vertreten. Wir sind dort, wo unsere Kunden uns brauchen: Mit rund 10.500 Mitarbeitern in über 40 Ländern. Globale Begleitung mit kurzen Wegen, so verstehen wir eine gute Kundenbetreuung an jedem Ort, zu jeder Zeit. Unser Ziel ist es, den Kunden mit innovativen Lösungen zu ermöglichen, ihre Produktivität und ihre Qualität zu steigern. Karriere-Einstieg in der Produktion? Wir suchen Sie als Group Leader Production (m/w/d) Sie übernehmen von Anfang an Führungsverantwortung für eine Gruppe von bis zu 35 Mitarbeitern An der Schnittstelle zwischen Produktionsleitung und den operativ in der Schicht arbeitenden Mitarbeitern sorgen Sie für reibungslose Abläufe sowie Einhaltung und Weiterentwicklung der hohen Produktionsstandards Sie entwickeln Ihre Mitarbeiter zu einem kompetenten und hochmotivierten Team Sie leben LEAN Manufacturing und arbeiten zusammen mit anderen an der kontinuierlichen Verbesserung der Abläufe, um die Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen abgeschlossenes technisches Studium, erste Erfahrungen im Bereich Produktion/Lean Management in einem produzierenden Unternehmen wünschenswert alternativ Abschluss als Techniker/Industriemeister und mindestens 5 Jahre Führungserfahrung als Team Leader Production in einem vergleichbaren Produktionsumfeld Bereitschaft in der Produktion, auch im 3- bzw. 4-Schichtsystem, aktiv mitzuarbeiten und die eigenen Mitarbeiter fördern Strukturierte Arbeitsweise und Problemlösungskompetenz Gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Hohes Sicherheits- und Qualitätsbewußtsein Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, auch in englischer Sprache Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem dynamischen Arbeits- und Marktumfeld Freiraum für die Umsetzung eigener Ideen Regelmäßige Company-Events, eine starke Gemeinschaft Eine Betriebskantine mit täglich frischen Gerichten Betriebliches Gesundheitsmanagement Umfassende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine attraktive Vergütung und umfangreiche Sozialleistungen nach dem Chemietarif Betriebliche Altersvorsorge
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Empfangsassistent (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Legden
Die Welcome Hotels zählen zu den Top 50 der umsatzstärksten Hotelgesellschaften in Deutschland. Jedes unserer Hotels im 3- bis 4-Sterne Superior Bereich ist eine perfekte Mischung aus Business- und Urlaubshotel. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt - und dies gilt für Mitarbeiter und Gäste. Anstellungsart: Vollzeit Check–in und out Umgang mit dem Reservierungsprogramm Sihot, sowie Outlook, Word und Excel Arbeiten mit einem Bargeldlosen-Zahlungssystem Früh-, Spät- und Nachtschicht Angebotserstellung, Reservierungsannahme und –bearbeitung Kassenführung         Beratung und Betreuung der Gäste und Einarbeitung unserer Auszubildenden idealerweise abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder ein entsprechendes Fachstudium  ein bis zwei Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position Organisationstalent  einen ausgeprägten Dienstleistungsgedanken  gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Lust darauf, in einem, Team zu arbeiten gute Kommunikationsfähigkeiten respektvoller Umgang mit Gästen und Kollegen     Wir bieten Ihnen ein angenehmes, professionelles und teamorientiertes Arbeitsumfeld in einem erfolgreichen und expandierenden Unternehmen mit regelmäßigen Fortbildungsmaßnahmen. Sie profitieren von einem Einarbeitungsprogramm, einem unbefristeten Arbeitsvertrag, einer leistungsgerechten Vergütung und von weiteren Benefits wie den "Family & Friends" Tarifen in allen Welcome Hotels für private Aufenthalten, eine Kooperation mit den PERSONIGHTS und mit MIVO.
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Sales Manager MICE (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Legden
Die Welcome Hotels zählen zu den Top 50 der umsatzstärksten Hotelgesellschaften in Deutschland. Jedes unserer Hotels im 3- bis 4-Sterne Superior Bereich ist eine perfekte Mischung aus Business- und Urlaubshotel. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt - und dies gilt für Mitarbeiter und Gäste. Anstellungsart: Vollzeit Betreuung und Weiterentwicklung unserer Kunden im Ruhrgebiet aktiver Verkauf der Welcome Hotels Pflege und Administration der Verkaufsaktivitäten und Verkaufsstrategien Mitgestaltung von Sales & Marketing-Plan und Budget Durchführen von gezielten Marketingaktionen   Verkäufer sein mit Leib und Seele    Akquise für das Messe- und Eventgeschäft Berufserfahrung in der Verkaufsabteilung eines Hotels Kenntnisse der Kundenstruktur im Münsterland ist von Vorteil Organisationstalent einen ausgeprägten Dienstleistungsgedanken gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift gute Kommunikationsfähigkeit   Führerschein Klasse B  eine freundliche, offene Persönlichkeit einen unbefristeten Arbeitsvertrag einen Dienstwagen und digitale Arbeitsmittel für den gelegentlichen Home-Office-Tag interessante Benefits: Möglichkeit über PERSONIGHTS vergünstigte Übernachtungen in über 500 Hotels zu buchen und vieles mehr........  Teamarbeit in einem sehr guten Betriebsklima regelmäßige Fortbildungsmaßnahmen (intern, extern, E-Learning) Qualitätsmanagement-System mit schriftlich dokumentierten Arbeitsabläufen zur Unterstützung bei der Einarbeitung   individuelle Karriereplanung durch jährliche Mitarbeitergepräche ein Arbeitsumfeld, in dem eignene Ideen mehr als willkommen sind
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für das Handwerk

Sa. 18.09.2021
Bocholt, Leipzig, Chemnitz, Köln, Rheine, Wetzlar, Olpe, Biggesee, Kassel, Hessen, Osnabrück, Zwickau, Mainz, Dortmund
Wir sind ein international erfolgreiches, familiengeführtes Handels- und Produktionsunternehmen – aktiv in über 50 Ländern weltweit. Als starker und zuverlässiger Partner bieten wir technische Innovationen in Profi-Qualität -für den Fensterbau und das Bauhauptgewerbe. Unserem motivierten Team bieten wir ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld. Unser Leitmotiv – Erfolg durch Qualität und Innovationen – leben wir seit über 35 Jahren. Um unseren dynamischen Wachstumsprozess weiter auszubauen, brauchen wir Sie als Verstärkung. Wir suchen in den Städten Bocholt, Leipzig, Chemnitz, Köln, Rheine, Wetzlar, Olpe, Kassel, Osnabrück, Zwickau, Mainz, Dortmund einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für das Handwerk Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden Aktive und eigenverantwortliche Umsetzung der Verkaufsziele Sie erstellen Angebote und verhandeln Aufträge Akquisition von Neukunden Handwerkliche/technische und/oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Vertriebserfahrung Gerne auch Quereinsteiger aus dem Handwerk Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick Hohe Eigenmotivation und Freude am Umgang mit Kunden Strukturierte Arbeitsweise Verkaufsgebiete in Ihrer nahen Umgebung (50-70 km Umkreis) Gute Aufstiegsmöglichkeit Kurze Entscheidungswege Flexibilität eines Familienunternehmens Produkte aus eigener Herstellung mit Alleinstellungsmerkmalen Gute Entlohnung Firmenwagen, iPad und aktuelles Smartphone zur Eigennutzung Kundenkontakt im Handwerk Sehr gute Einarbeitung und stetige Weiterbildung
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Sales Consultant (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Dortmund, Marl, Westfalen, Unna
Die media group westfalen ist die Vermarktungsallianz der drei großen Medienhäuser in Westfalen: Lensing Media, rubens und Medienhaus Bauer. Das digitale Porfolio umfasst neben den wachstumsstarken Tageszeitungsportalen, -Apps und e-Papern auch das Reichweitenportal ruhr24, inkl. eines großen Stellenportals sowie unsere Fußball Apps BUZZ 09 und BUZZ 04 und die jeweiligen Sozialen Medien. Insgesamt erzielen unsere digitalen Medien eine Reichweite von mehr als 16,5 Mio. Unique Usern und über 44 Mio. Page Impressions pro Monat. In Kombination mit unseren klassischen Medien bieten wir unseren Kunden individuelle Kampagnenkonzepte für ihren Erfolg! Du bist zuständig für die aktive Vermarktung unserer Werbeflächen und innovativen Onlineprodukte. Du entwickelst und vermarktest digitale Medienkonzepte. Du bist hungrig auf die Jagd nach Neukunden im Außendienst – ein echter Hunter-Typ eben. Du akquirierst Deine Kunden mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone). Du begeisterst mit Fleiß und Leidenschaft jedes Unternehmen mit unserem vielfältigen sowie innovativen Produktportfolio für crossmediale Werbekampagnen. Du bist im Besitz einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung. Du bist ein Leistungsträger (m/w/d) und bestimmst Dein Gehalt gern selbst. Du punktest mit Extraversion, Selbstbewusstsein, Ehrgeiz und unternehmerischem Denken. Du besitzt eine hohe digitale Affinität und kennst die Klaviatur digitaler Kommunikation. Du entzündest mit Überzeugungskraft und Kommunikationsstärke die Begeisterung Deiner Kunden. Du bist bei uns genau richtig, wenn Du mit Herz und Leidenschaft die Bedürfnisse deines Kunden in den Mittelpunkt stellst. Flache Hierarchien und offene Kommunikationskultur Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen Flexible Arbeitszeitgestaltung Die Option eines vergünstigten Firmentickets für den ÖPNV Kostenlose Mitgliedschaft bei CyberFitness – so hältst Du Dich täglich fit Home-Office-Möglichkeit – wobei wir „nach Corona“ auch wirklich gerne wieder ins Büro kommen werden
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