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2.526 Jobs in Waldbronn (Albtal)

Berufsfeld
  • Teamleitung 211
  • Leitung 207
  • Projektmanagement 153
  • Softwareentwicklung 153
  • Gruppenleitung 130
  • Außendienst 117
  • Bauwesen 93
  • Sachbearbeitung 93
  • Elektronik 86
  • Elektrotechnik 86
  • Entwicklung 84
  • Consulting 67
  • Engineering 67
  • Sap/Erp-Beratung 67
  • Netzwerkadministration 66
  • Systemadministration 66
  • Innendienst 65
  • Abteilungsleitung 64
  • Bereichsleitung 64
  • Prozessmanagement 52
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Branche
  • It & Internet 638
  • Sonstige Dienstleistungen 196
  • Groß- & Einzelhandel 172
  • Verkauf und Handel 172
  • Transport & Logistik 162
  • Elektrotechnik 134
  • Feinmechanik & Optik 134
  • Baugewerbe/-Industrie 121
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 104
  • Maschinen- und Anlagenbau 104
  • Gesundheit & Soziale Dienste 103
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 83
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 78
  • Recht 76
  • Unternehmensberatg. 76
  • Wirtschaftsprüfg. 76
  • Telekommunikation 75
  • Medizintechnik 62
  • Personaldienstleistungen 62
  • Finanzdienstleister 61
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2278
  • Ohne Berufserfahrung 1390
  • Mit Personalverantwortung 197
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2404
  • Home Office 296
  • Teilzeit 284
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2105
  • Befristeter Vertrag 92
  • Studentenjobs, Werkstudent 81
  • Ausbildung, Studium 78
  • Praktikum 69
  • Arbeitnehmerüberlassung 56
  • Berufseinstieg/Trainee 20
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 14
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 10
  • Handelsvertreter 10
  • Franchise 1
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Maschinenbautechniker/-ingenieur (m/w/d) für Industriewasserreinigungsanlagen

Mi. 03.03.2021
Straubenhardt
OTEC ist der Spezialist im Bereich Präzisionsoberflächen und bietet branchenübergreifend für die Medizintechnik, Schmuck-, Luftfahrt-, Automotive- und Lebensmittelindustrie innovative Produktionslösungen. Als inhabergeführtes mittelständisches Unternehmen wird großen Wert auf ein gesundes und nachhaltiges Wachstum gelegt. OTEC versteht sich als Partner für seine Kunden als auch für seine Mitarbeiter. Um unseren Kunden einen ressourcenschonenden Betrieb der OTEC-Gleitschleifanlagen zu ermöglichen, bieten wir Reinigungsanlagen für Gleitschleifabwasser an. Für unseren Standort in Straubenhardt suchen wir daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Maschinenbautechniker/ - ingenieur (m/w/d) für Industriewasserreinigungsanlagen: Konstruktive Optimierung von Wasserreinigungsanlagen Experimentelle Optimierung von Wasserreinigungsanlagen Maschinen-Inbetriebnahmen intern und beim Kunden Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau/ Verfahrenstechnik oder eine Weiterbildung zum staatlich geprüften Maschinenbautechniker (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung Bereitschaft sich in die Materie der Gleitschleifwasserreinigung einzuarbeiten Kenntnisse im Umgang mit 3D-CAD Programmen, idealerweise in Solid Edge Reisebereitschaft Kenntnisse mit Fluidsystemen wünschenswert Als besondere Leistungen bieten wir Ihnen neben einer guten Bezahlung, einem modernen Arbeitsplatz und flexiblen Arbeitszeiten Zuschüsse in unserem Mitarbeiterrestaurant, für die Kindergartenbetreuung und für die betriebliche Altersvorsorge.
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Elektroniker / Elektriker / Elektroinstallateure als Service-/ Kundendiensttechniker (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Karlsruhe (Baden), Stuttgart, München, Karlsruhe (Baden), Fürth, Bayern
Wir sind ein dynamisches Team in einer schnell wachsenden Unternehmensgruppe mit den Geschäftsfeldern Architektur, Ingenieurwesen, Energiewirtschaft und Gebäudetechnik. In unserem Unternehmen arbeiten Handwerker, Facharbeiter, Meister, Bauzeichner, Lichtplaner, Architekten und Ingenieure zusammen, um die Ansprüche unserer Kunden bestmöglich abzudecken. Unsere Kunden sind namhafte nationale und internationale Handelsketten. Wir decken alle Gewerke im Bereich technische Gebäudeausrüstung für den Handel ab. Kurz gesagt: Mit Technik und Energieeffizienz bringen wir den Handel in Bestform. Elektroniker / Elektriker / Elektroinstallateure als Service-/ Kundendiensttechniker (m/w/d) Zur Verstärkung und zum weiteren Ausbau unseres Service-Teams suchen wir aktuell im süddeutschen Raum (Karlsruhe, Stuttgart, München, Baden-Württemberg, Bayern) tatkräftige Unterstützung im Kundendienst: Dabei betreuen Sie hauptsächlich bekannte Modefilialisten und weitere Handelsketten in der Region. Die Einsätze fahren Sie von Zuhause aus mit dem Geschäftswagen an. Erweiterungsbauten, Störbehebungen, Wartungen und Reparaturen an Elektroanlagen unserer Kunden Montage und Verdrahtung elektrischer Komponenten Installation und Inbetriebnahme von Netzwerkkomponenten Einbau und Installation elektrischer Anlagen Überprüfung der Sicherheit und Funktionsfähigkeit Dokumentation der geleisteten Arbeiten Koordination und Anleitung von Nachunternehmern und Hilfskräften Erfolgreich abgeschlossene elektronische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung ist wünschenswert – wir bieten auch passende Positionen für Junggesellen und Meister Teamfähigkeit, eine Problemlösungsmentalität und Lernbereitschaft Ein freundliches und kundenorientiertes Auftreten sowie gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft und Führerschein Klasse B - Einsätze werden wohnortabhängig geplant Berufliche Heimat: gelebte familiäre Arbeitsatmosphäre in einem erfolgreichen, wachstumsorientierten Unternehmen mit namenhaften internationalen Geschäftskunden Wohlfühlfaktor: Einarbeitung durch bewährte Kollegen, Dienstkleidung, Dienstwagen (mit Tankkarte) und hochwertiges Werkzeug ab dem ersten Arbeitstag Anerkennung: Leistungsgerechte Bezahlung, Entwicklungsmöglichkeiten und Vertrauen Nachhaltigkeit: Anstellung in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit Aufstiegschancen und eine umfassende Einarbeitung Gestaltungsmöglichkeiten: Eine herausfordernde und vielseitige Tätigkeit mit flachen Hierarchien und kurze Entscheidungswege
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Software-Architektinnen / Software-Architekten (w/m/d)

Mi. 03.03.2021
Berlin, Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Hamburg, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hannover, Ilmenau, Thüringen
Das Informationstechnikzentrum Bund (ITZBund) ist der zentrale IT-Dienstleister für die Bundesverwaltung. Mit über 3.500 Beschäftigten an zwölf Dienstsitzen stellt das ITZBund zentral standardisierte IT-Dienstleistungen primär für Bundesbehörden bereit. Referenzcode Z7-P1464–2-05/21-e Dienstsitze Berlin, Stuttgart, Karlsruhe, Hamburg, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hannover, IlmenauDie Abteilung „Projekte, Basisdienste und Querschnittsverfahren“ ist zuständig für die Neuentwicklung großer IT-Systeme und für die Entwicklung und Pflege von Basis- und Querschnittsdiensten, z.B. im Bereich e-Government. Folgende Aufgaben erwarten Sie: Analyse ermittelter und beschriebener Anforderungen sowie deren Transfer in softwaretechnisch umsetzbare Systemspezifikationen und Systementwürfe Beratungsbezogene Prüfung und Sicherstellung der Umsetzbarkeit fachlicher Anforderungen im Rahmen bestehender Anwendungs-Plattformen und Software-Architekturen Eigenverantwortliche Erstellung von Risikoanalysen und Machbarkeitsstudien für bereits bestehende sowie geplante Systeme Beratung und Mitwirkung in Workshops mit Kundenbehörden Steuerung und Überwachung externer Dienstleister Zwingende Anforderungen Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Fachhochschul- bzw. Bachelorstudium, in den Fachrichtungen Informatik, Wirtschaftsinformatik, Mathematik, Physik, Elektrotechnik, Nachrichtentechnik, Software Engineering oder in vergleichbaren Studiengängen mit IT-Bezug. Darüber hinaus verfügen Sie über mindestens dreijährige praktische Berufserfahrung in der Informationstechnik. Alternativ verfügen Sie über nachgewiesene, gleichwertige Fähigkeiten und Erfahrungen im entsprechenden Berufsbild von mindestens 6 Jahren. Als Beamtin/Beamter befinden Sie sich in der Laufbahn des gehobenen Dienstes in der BesGr. A 11 oder A 12 BBesO. Auswahlrelevante Kriterien Das bringen Sie fachlich mit: Erfahrung im Design bzw. der Entwicklung von Softwarelösungen Kenntnisse in der Analyse, Konzeption und Dokumentation (z.B. arc42) von Anwendungen und deren Softwarearchitekturen für IT-Lösungen Kenntnisse in der Objektorientierten Entwicklung im J2EE-Umfeld Fähigkeiten zur adressatenorientierten Darstellung technischer Sachverhalte Erfahrungen im Umgang mit externen Dienstleistungsunternehmen Das bringen Sie persönlich mit: Analytisches Denken Leistungsmotivation Belastbarkeit/ Stressresistenz Kommunikationsfähigkeit Kooperations- und Teamfähigkeit Mit Ihrer Bewerbung erklären Sie Ihre Bereitschaft zu mehrtägigen Dienstreisen. Allerdings wird durch die Nutzung moderner Tools zur Zusammenarbeit und Kommunikation die Notwendigkeit von Dienstreisen auf ein Minimum reduziert.Wir bieten Ihnen eine unbefristete Einstellung als Tarifbeschäftigte/-r. Die Stelle ist nach Entgeltgruppe 12 des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst (TVöD Bund) bewertet. Die Übernahme in ein Beamtenverhältnis wird, soweit die Voraussetzungen hierfür vorliegen, von Seiten des ITZBund angestrebt. Für Beamtinnen und Beamte ist der Dienstposten nach BesGr. A 12 BBesO bewertet. Darüber hinaus zahlen wir eine monatliche ITZBund-Zulage in Höhe von 160 €. Darauf können Sie sich freuen: Gesellschaftliche Verantwortung bei der Digitalisierung Deutschlands Attraktive Gestaltung der IT des Bundes Arbeitsplatzsicherheit und die Vereinbarkeit von Familie, Pflege und Beruf durch moderne Arbeitszeitmodelle, wie z.B. Home-Office und gleitende Arbeitszeit Interessante und qualifizierte Weiter- und Fortbildungen und vieles mehr Jobticket (bitte beachten: die Möglichkeit ein Jobticket abzuschließen besteht nicht an jedem Dienstsitz)
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(Junior) Data Scientist / Data Analyst (w/m/d)

Mi. 03.03.2021
Hamburg, Hannover, Karlsruhe (Baden), Köln, Mainz, Mannheim, München, Stuttgart, Nürnberg, Saarbrücken, Ulm (Donau)
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 11.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 20 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen. Unterstütze eines unserer Teams an den Standorten Berlin, Augsburg, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Essen, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Jena, Karlsruhe, Kiel, Köln, Leipzig, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Regensburg, Saarbrücken, Stuttgart oder Ulm.Als (Junior) Data Scientist / Data Analyst (w/m/d) analysierst und bewertest Du große Datenmengen und hilfst unseren Kunden dadurch die besten Entscheidungen für ihr Unternehmen zu treffen. Ob im Bereich Tax, Audit, Deal Advisory oder Finance - mit Dir werden Daten zu Informationen. Du willst Big Data in Smart Data verwandeln? Dann kannst Du Dich hier einbringen: Du schaffst aus großen strukturierten und unstrukturierten Datenbeständen unterschiedlicher Datenquellen eine Datenbasis, analysierst und interpretierst diese. Mithilfe von Data Mining, Predictive Analytics und Machine Learning-Methoden erkennst Du Muster und erstellst daraus Prognosen für die Zukunft. Du arbeitest an der Entwicklung neuer Analysemethoden, um die Datenbasis optimal zu prüfen und zu interpretieren. Du konzipierst, erstellst und modellierst Datenbankanwendungen. Um bei uns als (Junior) Data Scientist / Data Analyst (w/m/d) an Bord zu kommen, hast Du Dein Studium der Mathematik, Wirtschaftsmathematik, Statistik, Informatik, Wirtschaftsinformatik, Physik, Wirtschaftsingenieurwesen oder des Ingenieurwesens erfolgreich abgeschlossen. Du bringst die nötigen Programmierkünste mit, um Dein Mathe-Know-how in Codes zu verwandeln. Du sprichst in R, Python, Java, Perl oder C/C++ und kennst Dich mit SQL-Datenbanken und Programmierung, SAS und Hadoop aus. Idealerweise bist Du fit in SQL Queries und Oracle, Business Intelligence Tools und Datenvisualisierung wie Power BI sowie Machine Learning oder hast Lust, Dich hier weiterzuentwickeln. Das Analysieren komplexer Zusammenhänge ist Deine Stärke und Du hast Spaß am Lösen von herausfordernden Problemstellungen. Deutsch und Englisch beherrschst Du auf C1-Niveau. Daneben bringst Du Reisebereitschaft mit, um unsere Kunden auch vor Ort beraten zu können. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Dein Vorgesetzter gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir interessante Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Dich stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit.   Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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(Junior) Consultant (w/m/d) Strategie- und Managementberatung

Mi. 03.03.2021
Hamburg, Hannover, Karlsruhe (Baden), Kiel, Köln, Leipzig, Mainz, Mannheim, München, Stuttgart, Nürnberg
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 11.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 20 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen. Unterstütze eines unserer Teams an den Standorten Berlin, Augsburg, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Essen, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Jena, Karlsruhe, Kiel, Köln, Leipzig, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Regensburg, Saarbrücken, Stuttgart oder Ulm.Als (Junior) Consultant (w/m/d) für Strategie- und Managementberatung unterstützt Du unsere nationalen sowie internationalen Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen. Du begleitest unsere Mandanten in Zeiten des Wandels und berätst deren Entscheidungsträger, um ein zukünftiges Wachstum des Unternehmens zu ermöglichen und einen nachhaltigen Mehrwert zu schaffen. Du willst Dich bei Kundenprojekten einbringen, indem Du den Fokus auf Veränderungsprozesse legst und transaktionsbezogene strategische Projekte begleitest? Dann kannst Du Dich hier einbringen: Du führst Portfolioanalysen durch und leitest daraus Optimierungspotenziale ab. Darüber hinaus konzipierst Du strategische Kostenoptimierungsprogramme, entwickelst Geschäftsmodelle und erstellst zudem Business-Pläne. Du erarbeitest Transaktionsstrategien für Carve-out-, Joint Venture- sowie Integrationsdeals und unterstützt deren Umsetzung. Du fertigst Akquisitionsscreenings an und analysierst Geschäftsmodelle im Rahmen von Commercial Due Diligences. Auf Basis Deiner Markt- und Wettbewerbsanalysen entwickelst Du Markeintritts-, Wachstums- sowie Vertriebsstrategien und implementierst diese. Für Deinen Einstieg als (Junior) Consultant (w/m/d) Strategie- und Managementberatung hast Du Dein Studium der Wirtschaftswissenschaften, Naturwissenschaften, Informatik oder des Wirtschaftsingenieurwesens erfolgreich abgeschlossen. Du konntest bereits erste praktische Erfahrungen im Bereich Business Development, Mergers & Acquisitions oder in der Unternehmensberatung oder Steuerberatung sammeln. Du kennst Dich im Stakeholder-Management aus und kannst Kommunikationskonzepte entwickeln und umsetzen. Deutsch und Englisch sprichst Du verhandlungssicher, idealerweise beherrschst Du noch eine weitere Fremdsprache. Du bringst Reisebereitschaft mit, um unsere Kunden auch vor Ort beraten zu können. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Dein Vorgesetzter gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir interessante Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Dich stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit.   Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Referent (m/w/d) Office Management und Finanzen

Mi. 03.03.2021
Karlsruhe (Baden)
Wir bei FERCHAU verbinden Menschen und Technologien, indem wir kluge, ambitionierte Köpfe mit den Anforderungen unserer Kunden zusammenbringen. Sie wollen Technologien auf die nächste Stufe bringen? Sie möchten in herausfordernden IT- und Engineering-Projekten nachhaltige und relevante Lösungen für die Zukunft entwickeln? Dann starten Sie bei uns in das nächste Karriere-Level!Referent (m/w/d) Office Management und FinanzenKarlsruheVielfältig und zukunftsorientiert - Ihre Tätigkeiten sind anspruchsvoll. Assistenz der Geschäftsführung Erstellung der Buchhaltung Unterstützung bei administrativen Vertriebstätigkeiten (Erstellung von Angeboten und Rechnungen) Büroorganisation Vor- und Nachbereitung von Meetings Führung des Empfangs (Telefonzentrale, Besuchermanagement, Postmanagement) Zielgerichtet und herausfordernd - Ihre Möglichkeiten sind erstklassig. Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag Gezielte Förderung Ihrer fachspezifischen Kompetenz Förderung eigener Methodenkompetenzen Flexible Arbeitszeitgestaltung für beste Work-Life-Balance Kompetent und vielseitig - Ihr Profil spricht für sich. Abgeschlossenes Studium oder erfolgreich absolvierte Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit Schwerpunkt Steuern oder Finanzen Berufserfahrung im Bereich Office Management und Buchhaltung Know-how in MS Office und DATEV Hohe Kundenorientierung und Organisationsstärke Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Karlsruhe (Baden), Pfalz
Wir sind ein namhafter Hersteller und Vertreiber von Suppen, Brühen, Würzen, Soßen, Feinkost sowie Desserts und bauen unsere Endverbraucher-Organisation weiter aus. Für unseren ENDVERBRAUCHER-VERTRIEB suchen wir einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für den Großraum Baden-Württemberg und Teile der südlichen Rheinland-Pfalz Vorzugsweise sollte der Wohnort im Großraum Stuttgart liegen. Sie betreuen und führen ein Verkaufsgebiet Sie erschließen und entwickeln neue Kunden im Direkt-Vertrieb und Einzelhandel Sie pflegen bestehende Kundenbeziehungen und bauen diese weiter aus Sie organisieren Verbrauchermessen, Marktaktivitäten und Promotion-Aktionen Erfahrung im Direkt-Vertrieb und Einzelhandel wäre von Vorteil Beratungskompetenz, ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Flexibilität und Reisebereitschaft mit zeitweisen Übernachtungen  Organisationstalent sowie kaufmännische Kenntnisse Mitarbeit in einem erfolgsorientierten Verkaufsteam. Gründliche Einarbeitung in alle Sparten des aktiven Vertriebs. Leistungsgerechte Bezahlung mit Fixum-Anteil, Provision, Tagesspesen  sowie einen Firmen-PKW, der auch zur Privatnutzung zur Verfügung steht. Die persönliche Weiterentwicklung im Wela-Vertrieb ist möglich.
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Mitarbeiter Veranstaltungsbüro (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Ettlingen
Mit Leidenschaft zum Erfolg! Was ist es, das den Erbprinz so besonders macht? Er ist zum einen ein Luxushotel mit 5-Sterne-Superior Bewertung. Zum anderen ist seine Lage ausgesprochen attraktiv: Nahe zum Schwarzwald und zum Elsaß, zu Karlsruhe, Baden-Baden und Stuttgart zieht er sowohl private Gäste wie auch Firmenkunden an. Das Hotel verfügt über 123 Zimmer, Suiten und Appartements. Der Erbprinz SPA verfügt über ein großen Indoor-Pool, eine Saunalandschaft und ein GYM. Das Gourmetrestaurant Erbprinz mit 30 Sitzplätzen und die Weinstube Sibylla mit badisch regionaler Küche, sowie eine gemütliche Terrasse runden das gastronomische Angebot ab. Insgesamt 7 Veranstaltungsräume bieten Platz für Feiern, Hochzeiten und Jubileen.Anstellungsart: VollzeitSie gewährleisten einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltungen - von ersten Verkaufsgesprächen, über die Umsetzung bis hin zur Nachbearbeitung. Mit Ihrem Fachwissen im F&B sind Sie Ansprechpartner für unsere Gäste bei der Planung ihrer Veranstaltungen. Sie sind die Schnittstelle zwischen den Gästen und den operativen Abteilungen im Haus in Bezug auf die Veranstaltungen. Ein Tagungskoordinator ist Schnittstelle zwischen Veranstaltungsbüro und operativem Tagungsservice.#abgeschlosseneAusbildung  #Berufserfahrung #Sprachen #Fachkenntnisse #SpaßanderArbeit #Ehrgeiz #Teamgeist #Zuverlässigkeit #Verantwortungsbewusstsein #Weiterentwicklung#individuelleFörderung #Karrierebegleitung #lernenbeidenbesten #bestesteam #Regionalität&Internationalität #Erfolgefeiern #Wertschätzung #einzigartige Augenblicke #BenefitsimERBPRINZ: kostenfreie Verpflegung (3 Mahlzeiten, Kaffee, Tee, Wasser, Säfte)            20% auf alle Leistungen im Hotel und Restaurant  20% auf alle Leistungen im Erbprinz Beauty SPA  5-Tage-Woche Unbefristete Arbeitsverträge im Ganzjahresbetrieb regelmäßige Schulungen jährliche Personalfeier  kostenlose Nutzung des Fitnessstudios  Hilfe bei der Suchen nach einer geeigneten Unterkunft Family & Friends-Rate für Ihre Freunde und Familie Sonderpreise für Übernachtungen in Partnerbetrieben der FEINEN PRIVATHOTELS und in Betrieben der Kooperation PERSONIGHTS optimale Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz mit eigener S-Bahn- & und Bushaltestelle vor dem Hotel und direktem Anschluss nach Karlsruhe.
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau ab Sommer 2021

Mi. 03.03.2021
Karlsruhe (Baden)
Das Roomers Baden-Baden, Mitglied der Autograph Collection by Marriott, ist Teil der Frankfurter Gekko Group. Micky Rosen und Alex Urseanu, die Köpfe hinter der Gruppe, sind zuletzt als „Hoteliers des Jahres“ ausgezeichnet worden. Mit ihrer Leidenschaft für Design und Innovation – und einem unschlagbaren Team – haben sie mit dem Roomers Baden-Baden ein wahres Meisterwerk geschaffen. Neben 130 Zimmern und Suiten, sowie einer Eventfläche für bis zu 200 Personen, wird Baden-Baden kulinarisch durch das panasiatische Restaurant moriki bereichert. Nachtschwärmer kommen in der Roomers Bar, in der die Barkultur mit allergrößter leidenschaft zelebriert wird, auf ihre Kosten. Wer im Roomers lieber ein echtes Hideaway genießen möchte, besucht den Spa und nutzt die Outdoor Acitivity Möglichkeiten der Umgebung. Baden-Baden bietet Gästen und Locals einen echten Spot, an dem Lifestyle auf Relaxation und Internationalität trifft. Join us and be a part of it: A love for life and the passion to share it.  Anstellungsart: VollzeitDu lernst früh Verantwortung zu übernehmen und wirst dabei von unserem Team unterstützt und gefördert Als Auszubildender bist Du Gastgeber  Du bist kommunikativ und berätst unsere Gäste     Du lernst alles, was es braucht, um den Gast glücklich zu machen    Du hilfst mit, für einen einwandfreien Ablauf und den harmonischen Aufenthalt unserer Gäste zu sorgen Du bist ein offener kommunikativer Mensch und hast Freude am Umgang mit Menschen Schulbildung (Realschulabschluss oder höher wünschenswert) erste Erfahrungen in der Gastronomie durch Praktika oder Nebenjobs von Vorteil Kreativität, Flexibilität, Teamfähigkeit und Begeisterungsfähigkeit Eigeninitiative und Ehrgeiz Gastfreundlichkeit, Leidenschaft und Freude für den Beruf  Möglichkeit zur Teilnahme an In-House Schulungen Mitarbeit in einem stetig wachsenden, dynamischen und modernen Unternehmen Innovative Unternehmenskultur in einer inhabergeführten Gruppe Praktikable Ideen und Verbesserungsvorschläge einzubringen ist gewünscht Entwicklung innerhalb des Unternehmens oder der Gruppe möglich Family & Friends Raten im eigenen Betrieb oder in Partnerhotels und Vergünstigungen durch Zugang zu Expedientenportalen Sonderraten für Mitarbeiter und deren Familien in über 7.000 Hotels von Marriott International, Inc. Mitarbeiterverpflegung im Betrieb Mitarbeiterfeste Kostenlose Reinigung der von uns gestellten Uniform 
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Betriebsschlosser / Industriemechaniker / Mechatroniker / Anlagenmechatroniker (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Karlsruhe (Baden)
Als expandierendes Unternehmen der kunststoffverarbeitenden Industrie mit ca. 180 Mitarbeitern/-innen produzieren wir hochwertige Industriesiebbeläge, die weltweit in der Aufbereitung mineralischer Produkte (Steine-, Erde-Industrie sowie Kohle-, Erzaufbereitung) eingesetzt werden. Zur Verstärkung unserer Produktion in unserem Werk in Karlsruhe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Betriebsschlosser (m/w/d) / Industriemechaniker (m/w/d) / Mechatroniker (m/w/d) / Anlagenmechatroniker  (m/w/d) Als Betriebsschlosser (m/w/d) / Industriemechaniker (m/w/d) / Mechatroniker (m/w/d) / Anlagenmechatroniker (m/w/d) sind Sie für die Reparatur und Störungsbeseitigung von Maschinen, Anlagen und Gebäuden zuständig  sowie der Instandhaltung und der vorbeugenden Wartung. Reparatur, Störungsbeseitigung, Instandhaltung und vorbeugende Wartung an Maschinen, Anlagen und Gebäuden Sicherstellung der Einsatzbereitschaft von Produktionsmaschinen und Anlagen Dokumentationen von durchgeführten Wartungen Überarbeiten von Dokumentationen, Erstellung von Wartungsplänen Erstellung von Ersatzteillisten und Verwalten des Ersatzteillagers Abgeschlossenen Ausbildung zum Industriemechaniker Betriebstechnik (m/w/d), Betriebsschlosser (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Fundierte Berufserfahrung in der Instandhaltung und Reparatur von Maschinen und Anlagen Gute Kenntnisse in den Bereichen Pneumatik, Hydraulik sowie Antriebs- und Pumpentechnik Kenntnisse in der spanenden Bearbeitung von Vorteil Routinierter Umgang mit MS Office-Anwendungen Englischkenntnisse von Vorteil Bereitschaft zu Schichtarbeit Persönlich zeichnen Sie sich durch Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität aus Spannende, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben mit langfristigen Perspektiven Leistungsbezogene Vergütung
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