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383 Jobs in Werbach

Berufsfeld
  • Teamleitung 38
  • Leitung 36
  • Außendienst 31
  • Projektmanagement 28
  • Gruppenleitung 26
  • Elektrotechnik 17
  • Elektronik 17
  • Dienstleistung und Fertigung 15
  • Weitere: Handwerk 15
  • Servicetechniker 13
  • Abteilungsleitung 13
  • Gesundheits- und Krankenpflege 13
  • Bereichsleitung 13
  • Bauwesen 12
  • Entwicklung 12
  • Softwareentwicklung 12
  • Netzwerkadministration 9
  • Systemadministration 9
  • Bilanzbuchhaltung 8
  • Finanzbuchhaltung 8
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 44
  • Transport & Logistik 37
  • It & Internet 36
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 34
  • Maschinen- und Anlagenbau 31
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 26
  • Gesundheit & Soziale Dienste 26
  • Groß- & Einzelhandel 22
  • Verkauf und Handel 22
  • Personaldienstleistungen 19
  • Finanzdienstleister 17
  • Elektrotechnik 16
  • Feinmechanik & Optik 16
  • Recht 10
  • Sonstige Branchen 10
  • Unternehmensberatg. 10
  • Wirtschaftsprüfg. 10
  • Medizintechnik 9
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 9
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 8
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 352
  • Ohne Berufserfahrung 215
  • Mit Personalverantwortung 34
Arbeitszeit
  • Vollzeit 376
  • Teilzeit 39
  • Home Office 20
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 315
  • Arbeitnehmerüberlassung 22
  • Ausbildung, Studium 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Praktikum 7
  • Handelsvertreter 6
  • Befristeter Vertrag 5
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 3
  • Franchise 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
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Pharmareferenten (m/w/div.) für unseren Außendienst

Di. 31.03.2020
Aalen (Württemberg), Bad Mergentheim, West, Cottbus, Frankfurt (Oder)
HENNIG ARZNEIMITTEL mit Sitz in Flörsheim am Main ist ein modernes und unabhängiges Pharmaunternehmen mit einer mehr als 120jährigen Tradition und rund 330 Mitarbeitern. Zur Verstärkung unseres Außendienstes suchen wir Pharmareferenten/-berater (m/w/div.). Ihr Arbeitsumfeld: Die zu besetzenden Gebiete sind Aalen / Bad Mergentheim Berlin Nord-West Cottbus / Frankfurt (Oder) Dresden Düsseldorf Hannover /Celle Kempten / Memmingen / Landsberg Minden München / Landshut Villingen / Lörrach Wuppertal Es erwartet Sie ein interessantes, vielseitig ausgerichtetes Arbeitsgebiet mit Eigenverantwortung und großem Gestaltungsspielraum. Neben dem Direktverkauf in Ihren Apotheken gehört auch die Beratung ausgewählter Ärzte zu Ihren Aufgaben. Gesetzlich vorgeschriebene Qualifikation zum Beruf des Pharmareferenten/-beraters  Verhandlungsstärke, Kommunikationstalent, Überzeugungskraft, analytisches Denkvermögen, Flexibilität und Belastbarkeit, eine strukturierte, selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Als Gegenleistung für Ihre Qualifikation und Ihr Engagement bieten wir Ihnen ein leistungsorientiertes Einkommen, volles Gehalt auch während der ausführlichen Produktschulung sowie attraktive Umsatzprämien und einen Firmenwagen.
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Postdoctoral Fellow / PhD Student (m/f/d) - Rational design of programmable anti-infectives

Di. 31.03.2020
Würzburg
Home to over 28,000 students, Julius-Maximilians-Universität Würzburg (JMU) is one of the largest universities in Germany. True to its motto ‘Science for Society’, JMU is committed to advancing research in fields that are relevant for the future. The Institute for Molecular Infection Biology at the University of Würzburg is seeking doctoral and post-doctoral researchers to drive a 5-year collaborative research program on RNA-based anti-infectives. The program aims to build a platform technology for the computational prediction, mechanistic analysis and validation of next-generation programmable antibiotics. Successful candidates will work in the groups of Franziska Faber, Lars Barquist, and Jörg Vogel, which bring together expertise in pathogenic model organisms, state of the art RNA-centered molecular biology and computational biology. As a member of the interdisciplinary team, the candidate will develop and apply innovative statistical and machine learning methods to design RNA-based anti-infectives targeting single microorganisms in mixed microbial populations. In collaboration with experimental scientists, the candidate will apply and analyze data from advanced molecular approaches, including RNA-sequencing (RNA-seq) and other high-throughput functional genomics techniques.The successful candidate will be involved in the design and analysis of experiments at all stages of project development, and will have access to a wide range of data including RNA-seq, transposon insertion sequencing, sequencing-based experimental evolution assays, and metagenomics. PhD (for postdoctoral fellows) or Master’s in either a life science field with a strong computational component (e.g. genomics, bioinformatics) or a data intensive field. Solid programming skills in at least one scripting language (e.g. Python, Perl) and R. Experience with large data sets or sequencing data preferred. Basic knowledge of statistics. Good written and spoken English-language communication skills, and interest in working as part of an international team of researchers. An interest in RNA biology, infection biology, and microbiology, or desire to learn. The positions are available for two years with the possibility of extension to five. Salary will be based on the pay scale for the public sector in Germany (TV-L) and comply with qualification. Part time employment is also possible.
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Postdoctoral Fellow / PhD Student (m/f/d) - Rational design of programmable anti-infectives

Di. 31.03.2020
Würzburg
Home to over 28,000 students, Julius-Maximilians-Universität Würzburg (JMU) is one of the largest universities in Germany. True to its motto ‘Science for Society’, JMU is committed to advancing research in fields that are relevant for the future. The Institute for Molecular Infection Biology at the University of Würzburg is seeking doctoral and post-doctoral researchers to drive a 5-year collaborative research program on RNA-based anti-infectives. The program aims to build a platform technology for the computational prediction, mechanistic analysis and validation of next-generation programmable antibiotics. Successful candidates will work in the groups of Franziska Faber, Lars Barquist, and Jörg Vogel, which bring together expertise in pathogenic model organisms, state of the art RNA-centered molecular biology and computational biology. As a member of the interdisciplinary team, the candidates will apply molecular approaches in anti-infectives research, high-throughput RNA-sequencing (RNA-seq) and other functional genomics techniques, to support the development of innovative statistical and machine learning methods to develop RNA-based anti-infectives targeting single microorganisms in mixed microbial populations.The successful candidate will work with model organisms, such as Clostridium difficile, Salmonella enterica or Fusobacterium nucleatum, and apply microbiological techniques and sequencing-based technologies. PhD (for postdoctoral fellows) or Master’s in a life science field. Experience in microbiology, RNA biology, infection biology, or biochemistry. Good written and spoken English-language communication skills, desire to work as part of an international team of researchers. The positions are available for two years with the possibility of extension to five. Salary will be based on the pay scale for the public sector in Germany (TV-L) and comply with qualification. Part time employment is also possible.
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Serviceleiter (m/w/d)

Di. 31.03.2020
Wertheim am Main
Mit ca. 150 Mitarbeitern und weltweiten Geschäftsverbindungen sind wir einer der Marktführer für technisch hochentwickelte thermische Anlagen. Unsere Kompetenz und unser Service sind die Garanten für unseren überdurchschnittlichen Erfolg und unser stetiges Wachstum. Sie sind weltweit verantwortlich für den technischen Bereich unseres Services. Wir suchen ab sofort für den Standort Wertheim in Vollzeit: Serviceleiter (m/w/d) Organisation und Überwachung der Serviceeinsätze Durchführung von Maßnahmen zur Optimierung der Prozesse und Arbeitsabläufe Qualifizierung und Coaching der Mitarbeiter/innen Disziplinarische und fachliche Führung der Servicetechniker im Innen- und Außendienst Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit anderen Fachabteilungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung und mindestens 4 Jahre Führungserfahrung im Service oder in einer ähnlichen Funktion Leistungsbereitschaft und Flexibilität Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Gute Englischkenntnisse Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgabenstellung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Solides mittelständisches Unternehmen mit positivem Arbeitsklima, in dem Sie sich langfristig wohlfühlen können Kostenfreie Sozialleistungen in Form von Essenszuschuss, Obst, Getränke sowie großzügige moderne Kantine
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Referent (m/w/d) Dienstbarkeiten

Di. 31.03.2020
Würzburg
Die Atlas Titan ist der Partner im technischen Projektmanagement. Gegründet wurde sie mit dem Ziel, ein Beratungsunternehmen zu schaffen, das höchste Professionalität und Flexibilität mit den Werten Fairness, Transparenz, Verbindlichkeit und Verantwortung verbindet - die Atlas Titan Idee. Als Spezialist und Mitarbeiter verstärken Sie uns mit Ihrem Know-how und Ihren Ideen. Durch die Langfristigkeit unserer Projekte und unser speziell auf Sie abgestimmtes Weiterentwicklungs- und Gesundheitsförderungsprogramm bieten wir Ihnen eine sichere Zukunft.Als Referent (m/w/d) für Dienstbarkeiten arbeiten Sie eigenverantwortlich an der Vorbereitung und Durchführung von Dienstbarkeitsbeschaffungen.Selbständige Durchführung von schwierigen Verhandlungen mit Nutzungsberechtigten, Verbänden, Gemeinden und EigentümernKoordination eines Dienstleister-Teams zu allen Belangen im Bereich DienstbarkeitErstellung von Reportings zu Verhandlungsfortschritten im Bezug auf WegerechteStudium passend zum Thema Dienstbarkeiten (Jura, Agrarwissenschaft oder vergleichbar)Routinierter Umgang mit schwierigen VerhandlungspartnernAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen sowie gute Ausdrucksweise in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS Office inkl. Sharepoint, sowie Affinität zum Handling von DatenbankenUnbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage UrlaubProfessionelle Betreuung durch feste AnsprechpartnerGezielte Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen WeiterqualifizierungUmfangreiches Gesundheitsförderungsprogramm (u.a. Firmenfitness und private Krankenzusatzversicherung) sowie eine betriebliche AltersvorsorgeRegelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen zum Austausch von fachlichen Themen und Erfahrungen
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Bezirksleiter (m/d/w) im Außendienst

Di. 31.03.2020
Würzburg
RessourcenReich betreut im Auftrag namhafter Kunden Vertriebs- und Kommunikationskanäle. Wir bringen Marken, Produkte und Unternehmen ins Gespräch und damit zum Wachsen. Mit innovativen Konzepten im Marketing, mit eigenen Außendienststrukturen und mit Zugängen zu neuen Vertriebskanälen begleiten wir innovative Produkteinführungen ebenso wie komplexe, internationale Strukturen im Full Service. Hohe Qualität und hohe Lösungskompetenz sind hierbei der Anspruch an uns selbst. Der Erfolg von RessourcenReich beruht wesentlich auf der Begeisterung und dem Engagement seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Jetzt suchen wir dich als Teil unseres Teams im Einsatz für den Kunden Kellogg's für die Marken Pringles, Kellogg's und für weitere Produkte. vakante Gebiete: Würzburg Betreuung und Entwicklung von Handelspartnern in den Bereichen Convenience (Kioske, Tankstellen, ect.) und Automatenvertrieb Kundenakquise mit zielorientierten Vertragsverhandlungen und -abschlüssen Repräsentation der Marken unseres Kunden inkl. der Distribution und der optimalen Platzierung Förderung des Customer Engagement zur langfristigen Kundenbindung und Verkaufssteigerung Erarbeitung von Kommunikations- und Kooperationskonzepten und Umsetzung von Marketingaktivitäten Umsetzung von zentral geplanten Verkaufsaktivitäten sowie Zweitplatzierung und direkter Aktionsverkauf Trend- und Marktbeobachtung der Marketing- und Salesaktivitäten im Convenience,(Kioske, Tankstellen, ect.) und Automatenvertrieb Erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Außendienstvertrieb idealerweise Kenntnisse in den Bereichen Convenience (Kioske, Tankstellen, ect.) Produktkenntnisse im Bereich Snacks oder vergleichbar Kontaktfreude und Verhandlungsgeschick mit Durchsetzungsstärke beim Kunden Präzises, strukturiertes und eigenständiges Arbeiten Verantwortungsvoller Umgang mit den anvertrauten Marken und Produkten Bereitschaft zu gelegentlichen Übernachtungstouren in Randlagen des Vertriebsgebietes MS Office Kenntnisse und PKW-Führerschein (Klasse B) sind vorhanden Übertarifliche Bezahlung und zusätzliche Sozialleistungen Dienstfahrzeug und Tankkarte (in der Regel Mittelklasse-Kombi, neutral) auch zur privaten Nutzung, IT-Ausstattung fürs Home-Office Training on the Job zum Start in die neue Aufgabe
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Fahrdienstleiter in Miltenberg (w/m/d)

Di. 31.03.2020
Miltenberg
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für die DB RegioNetz Infrastruktur GmbH, Westfrankenbahn an den Standorten Obernburg-Elsenfeld und Miltenberg. Deine Aufgaben: Als Fahrdienstleiter bist Du für die sichere und pünktliche Durchführung von Zug- und Rangierfahrten in einfacher Infrastruktur verantwortlich Du arbeitest unter Einhaltung des gültigen Regelwerks einschließlich örtlicher Bestimmungen sowie betrieblicher Aufträge und Weisungen Weiterhin bist Du für die Erteilung, Abgabe und Übermittlung fahrdienstlicher Meldungen, Aufträge, Befehle sowie Fahrplanmitteilungen zuzüglich zugehöriger Dokumentation verantwortlich Du bedienst und überwachst die Dir zugewiesenen leit- und sicherungstechnischen Anlagen sowie Telekommunikationsanlagen Dein Profil: Du besitzt die Befähigung zum Fahrdienstleiter Du bist uneingeschränkt tauglich für den Betriebsdienst und besitzt die psychologische Eignung für die Tätigkeit des Fahrdienstleiters Du hast Erfahrung in der Bedienung mechanischer Stellwerke bzw. Interesse an einer entsprechenden Weiterqualifizierung Sehr gute Kenntnisse und Erfahrung im operativen Betriebsdienst hast Du bereits Du bist team- und kommunikationsfähig und in Stresssituationen belastbar Uneingeschränkte Schichtdiensttauglichkeit Weiterhin verfügst Du über eine schnelle Auffassungsgabe, bist flexibel, entscheidungs- und durchsetzungsfähig Bewerbungen bereits ausgebildeter Fahrdienstleiter sind selbstverständlich ebenso willkommen.
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Technischer Projektmanager (m/w/d)

Di. 31.03.2020
Bamberg, Nürnberg, Würzburg, Aschaffenburg, Amberg, Oberpfalz, Heidelberg, Erfurt, Fulda
Excellence AG – German Engineering ist eine deutsche Aktiengesellschaft mit Niederlassungen in ganz Deutschland, Österreich und den Niederlanden. Wir haben Vollauslastung und erfreuen uns zweistelliger Wachstumsraten. Wir sind teamorientierte Wettkämpfer und von Technik begeistert. Excellence Ingenieure begeistern unsere Kunden. Industrieunternehmen übertragen uns gesamte Projekte oder nutzen die Expertise erfahrener Ingenieure für ihre Innovationsprojekte oder Entwicklungsvorhaben. Die Kernkompetenz der Excellence AG ist der branchenübergreifende Know-how-Transfer, insbesondere für die integrative Produktions- und Entwicklungstechnik in Hochlohnländern. Wir sind in diversen Branchen tätig und zählen renommierte Konzerne sowie Weltmarktführer des Mittelstands zu unseren Kunden. Dadurch bündeln wir interdisziplinäres Expertenwissen und arbeiten on-site oder off-site. Interessiert? Werden Sie EXCELLENCE! Termin-, kosten- und qualitätsgerechte Leitung von technischen Projekten im Engineering-Bereich Erfassung und regelmäßiges Monitoring der Projektmeilensteine sowie die dazugehörige Berichterstattung Erstellung und Umsetzung von kundenspezifischen Konzepten Planung, Kontrolle und Steuerung aller internen und externen Ressourcen sowie Führung des Projektteams Erstellung von Lastenheften und Prüfung von Pflichtenheften Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium z.B. im Bereich Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen, Elektrotechnik oder einer vergleichbaren Fachrichtung Erfahrung in der Projektleitung von technischen Projekten Kenntnisse der gängigen Office Anwendungen sowie mit Projektmanagementsoftware (MS Project, SmartSheets o.ä.) Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Wir bieten ihnen wertvolle und vielfältige Perspektiven in diversen Branchen. Die Projekte sind variantenreich, spannend und zukunftsorientiert, insbesondere in der Digitalisierung, auch bekannt als Industrie 4.0. Wir bieten Ihnen individuelle Entwicklungsmöglichkeiten gemäß Ihren Bedürfnissen. Wir leben Diversität. Das Team ist unterschiedlicher Herkunft mit vielfältigen kulturellen Hintergründen sowie diverser Fachkenntnisse aus unzähligen Branchen. Wir übernehmen Verantwortung, achten auf eine ausgewogene work-life-balance und gewähren volle 30 Tage Erholungsurlaub. Wir haben für unser Team einen zeitgemäßen Tarifvertrag vereinbart, der neben guter Bezahlung wertvolle Besonderheiten regelt. Wir führen wegweisende Projekte lokal, national sowie in Europa, Amerika und Asien zum erfolgreichen Abschluss. Internationale Projekterfahrung ist eine Bereicherung für den, der sie sucht. Sie entscheiden, was Sie wünschen.
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Bauingenieur/ Bauleiter Tiefbau (m/w/d)

Di. 31.03.2020
Bamberg, Nürnberg, Würzburg, Aschaffenburg, Amberg, Oberpfalz, Heidelberg, Erfurt, Fulda
Excellence AG – German Engineering ist eine deutsche Aktiengesellschaft mit Niederlassungen in ganz Deutschland, Österreich und den Niederlanden. Wir haben Vollauslastung und erfreuen uns zweistelliger Wachstumsraten. Wir sind teamorientierte Wettkämpfer und von Technik begeistert. Excellence Ingenieure begeistern unsere Kunden. Industrieunternehmen übertragen uns gesamte Projekte oder nutzen die Expertise erfahrener Ingenieure für ihre Innovationsprojekte oder Entwicklungsvorhaben. Die Kernkompetenz der Excellence AG ist der branchenübergreifende Know-how-Transfer, insbesondere für die integrative Produktions- und Entwicklungstechnik in Hochlohnländern. Wir sind in diversen Branchen tätig und zählen renommierte Konzerne sowie Weltmarktführer des Mittelstands zu unseren Kunden. Dadurch bündeln wir interdisziplinäres Expertenwissen und arbeiten on-site oder off-site. Interessiert? Werden Sie EXCELLENCE! Eigenverantwortliche Vorbereitung und Leitung anspruchsvoller Bauprojekte im Bereich Tiefbau Überwachung der kosten-, qualitäts- und termingerechten Abwicklung der Projekte Vergabe und Koordination von Nachunternehmerleistungen Zuständig für die Arbeitsvorbereitung sowie die Material-, Personal- und Maschinendisposition Zentraler Ansprechpartner für Auftraggeber sowie allen internen und externen Stakeholdern Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen, Bahntechnik oder einer vergleichbaren Fachrichtung Einschlägige Berufserfahrung als Bau- oder Projektleiter z.B. im Straßenbau, Bahnbau, Brückenbau oder einem anderen Fachgebiet des Tiefbaus Kenntnisse in VOB sowie fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten ihnen wertvolle und vielfältige Perspektiven in diversen Branchen. Die Projekte sind variantenreich, spannend und zukunftsorientiert, insbesondere in der Digitalisierung, auch bekannt als Industrie 4.0. Wir bieten Ihnen individuelle Entwicklungsmöglichkeiten gemäß Ihren Bedürfnissen. Wir leben Diversität. Das Team ist unterschiedlicher Herkunft mit vielfältigen kulturellen Hintergründen sowie diverser Fachkenntnisse aus unzähligen Branchen. Wir übernehmen Verantwortung, achten auf eine ausgewogene work-life-balance und gewähren volle 30 Tage Erholungsurlaub. Wir haben für unser Team einen zeitgemäßen Tarifvertrag vereinbart, der neben guter Bezahlung wertvolle Besonderheiten regelt. Wir führen wegweisende Projekte lokal, national sowie in Europa, Amerika und Asien zum erfolgreichen Abschluss. Internationale Projekterfahrung ist eine Bereicherung für den, der sie sucht. Sie entscheiden, was Sie wünschen.
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Planer Technisches Gebäudemanagement (m/w/d)

Di. 31.03.2020
Dresden, Würzburg
Mit Leidenschaft und Herzblut sind wir Dienstleister für die Automobil- und Fertigungsindustrie. Seit über 50 Jahren verlassen sich unsere Kunden nun schon auf uns. Wir übernehmen Aufgaben in der Elektroinstallation, Montage, Automatisierung, Instandhaltung, Technischen Reinigung, Facility Management sowie Logistik. Dabei sind wir projektweise oder langfristig vor Ort in großen oder kleinen Teams. Wie wir das schaffen? Wir sind Menschen, die anpacken: Problemlöser, Multitalente, verlässlicher Ansprechpartner, Wegbereiter und wenn nötig auch mal Feuerwehr. Aber vor allem sind wir eins: Hilfsbereite Kollegen. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Dresden, mit Einsatzort Würzburg suchen wir ab sofort in unbefristeter Anstellung eine/n Planer Technisches Gebäudemanagement (m/w/d)  VIKIDRE2267Verantwortung übernehmen: Entwicklung innovativer, kundenspezifischer Konzepte im Technischen Gebäudemanagement für unseren Kunden im HandelAnalytisch vorgehen: Analysen und technische/kaufmännische Bewertungen von Anforderungen im Technischen Gebäudemanagement, z. B. Wartungs- und Instandhaltungspläne Aufgaben anpacken: Optimierung von Wartungs- und Instandhaltungsplänen, Erstellung und Durchführung von Präsentationen beim KundenFortschritt vorantreiben: Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen und Standards im TGMKooperation leben: Projektmitarbeit- oder Projektleitung zur Implementierung neuer Dienstleistungsaufträge im Raum Würzburg und / oder Raum DresdenAusbildung: Abgeschlossene technische Ausbildung oder ingenieurwissenschaftliches Studium z. B. mit Fachrichtung Facility Management, Elektrotechnik oder vergleichbarErfahrung: Berufserfahrung im operativen Facility Management / GebäudetechnikKnow-How: Kenntnisse in der Planung von Wartungs- und Instandhaltungszyklen, fundiertes mechanische und elektrisches Know-HowArbeitsweise: Strukturiert und selbständig sowie eine hohe EigeninitiativePersönlichkeit: Kundenorientierung sowie souveräne und kommunikative ArtEinsatz: Bereitschaft die ersten 6 Monate im Rahmen des Projekteinsatzes am Standort Würzburg zu arbeiten. Anschließend erfolgt eine Integration in das Projektteam im Raum Dresden. Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit 20.000 Mitarbeitern, hohe Standards für die Arbeitssicherheit Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unseren Leadec Campus Vergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung Urlaub: Bis zu 30 Tagen Urlaubsanspruch Benefits: Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Mitarbeiterangebote über Me@Leadec (Corporate-Benefits-Programm) Bewerben Sie sich jetzt, um Teil des Leadec-Teams zu werden! Sie benötigen kein Anschreiben. Weitere Informationen zu Leadec finden Sie auf http://www.leadec-services.com/karriere
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