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12.645 Jobs in Wessling

Berufsfeld
  • Teamleitung 772
  • Projektmanagement 745
  • Leitung 738
  • Softwareentwicklung 666
  • Consulting 613
  • Engineering 613
  • Unternehmensberatung 573
  • Gruppenleitung 568
  • Entwicklung 493
  • Gastronomie 475
  • Hotellerie 475
  • Sachbearbeitung 420
  • Sap/Erp-Beratung 370
  • Assistenz 340
  • Innendienst 302
  • Prozessmanagement 290
  • Sekretariat 290
  • Sicherheit 270
  • Elektronik 266
  • Elektrotechnik 266
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Branche
  • Unternehmensberatg. 2657
  • Wirtschaftsprüfg. 2657
  • Recht 2657
  • It & Internet 2556
  • Sonstige Dienstleistungen 885
  • Hotel 843
  • Gastronomie & Catering 843
  • Elektrotechnik 515
  • Feinmechanik & Optik 515
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 500
  • Verkauf und Handel 494
  • Groß- & Einzelhandel 494
  • Gesundheit & Soziale Dienste 430
  • Transport & Logistik 428
  • Finanzdienstleister 409
  • Baugewerbe/-Industrie 353
  • Immobilien 315
  • Versicherungen 285
  • Agentur 253
  • Marketing & Pr 253
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11348
  • Ohne Berufserfahrung 6566
  • Mit Personalverantwortung 663
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11918
  • Home Office 3011
  • Teilzeit 1586
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10864
  • Studentenjobs, Werkstudent 578
  • Praktikum 415
  • Befristeter Vertrag 299
  • Berufseinstieg/Trainee 236
  • Ausbildung, Studium 223
  • Arbeitnehmerüberlassung 135
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 23
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 21
  • Handelsvertreter 18
  • Referendariat 9
  • Promotion/Habilitation 5
  • Franchise 2
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Sozialpädagoge / Heilpädagoge / Heilerziehungspfleger / Erzieher / Altenpfleger / (Kinder-) Krankenpfleger (m/w/d) als pädagogische Fachkraft

Mo. 20.09.2021
Bad Tölz, Geretsried
Die Lebenshilfe Bad Tölz-Wolfratshausen gGmbH bietet zurzeit für ca. 600 Menschen aller Altersstufen mit und ohne erkennbare Behinderungen familienergänzende, familienentlastende, offene, mobile, teilstationäre und stationäre Dienste an. Wir schaffen damit für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sichere Arbeitsplätze sowie beste persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Lebenshilfe Bad Tölz-Wolfratshausen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Voll- oder Teilzeit einen Sozialpädagoge / Heilpädagoge / Heilerziehungspfleger / Erzieher / Altenpfleger / (Kinder-) Krankenpfleger (m/w/d) in unseren Einrichtungen an den Standorten in 83646 Bad Tölz und 82538 Geretsried wir bieten Arbeitszeitmodelle  in Voll- oder Teilzeit  wir bieten grundsätzlich unbefristete Arbeitsverträge  wir bieten Arbeitsverhältnisse zum sofortigen Beginn Sie fördern aktiv die Selbstständigkeit und die alltagspraktischen Fähigkeiten der Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen mit geistiger Behinderung in der Gruppe Sie sorgen dafür, dass sich die Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen der Gruppe rundum wohl fühlen Sie arbeiten in kleinen Gruppen mit den Kindern, Jugendlichen oder Erwachsenen Sie können Ihre eigenen kreativen Ideen im Rahmen des Leitbildes der Lebenshilfe umsetzen Sie sind Ansprechpartner für die Eltern oder den gesetzlichen Betreuern und halten Kontakt zu den anderen Einrichtungen unseres Unternehmens Sie haben eine abgeschlossene pädagogische, therapeutische oder pflegerische Ausbildung Sie haben Freude an der Arbeit im Team Sie bringen vielleicht schon Erfahrungen im Umgang mit Menschen mit Behinderung mit  Sie sind teamfähig und offen in der Zusammenarbeit und Kommunikation mit den KollegInnen sowie den Eltern oder den gesetzlichen Betreuern Einen sicheren Arbeitsplatz, in einer Gegend wo andere Urlaub machen Eine verantwortungsvolle Aufgabe mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten Vergütung nach dem TVöD-SuE, mit den Zusatzleistungen des öffentlichen Dienstes, wie z.B. Jahressonderzahlung, 30 Tage Urlaub usw. Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge durch die ZVK Leistungsorientierte Bezahlung Umfangreiches Fortbildungsangebot Betriebliches Gesundheitsmanagement
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Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
München
Guy Carpenter ist ein weltweit führender Risiko- und Rückversicherungsspezialist. Seit 1922 stellt das Unternehmen integrierte Rückversicherungs- und Kapitalmarktlösungen für Kunden rund um den Globus bereit. Als Teil der Beratungsunternehmensgruppe Marsh McLennan (NYSE: MMC) bietet Guy Carpenter eine leistungsstarke Kombination von Broker-Expertise, strategischen Beratungsdiensten und branchenführenden Analysen, um unsere Kunden zu gewinnbringendem Wachstum zu verhelfen. In den deutschsprachigen Ländern ist die Guy Carpenter GmbH in den Städten München (Hauptsitz), Köln, Hamburg, Zürich und Wien präsent und platziert vertragliche und fakultative Rückversicherung mit mehr als 160 Rückversicherern. An unserem Standort München sucht die Guy Carpenter & Company GmbH Dich als: Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) Das erwartet Dich als Assistant Operations Manager bei uns: Wir, als Operations Manager und Assistant Operations Manager,  sorgen in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung dafür, dass unsere GmbH, mit Hauptsitz in München und Büros in Köln und Hamburg, sowie Niederlassungen in Zürich, Wien, London, Prag und Warschau, funktioniert. Dabei gilt es vielfältige und spannende Aufgaben zu bewältigen. Häufig gibt es neue Projekte in die wir uns einarbeiten müssen. Für allgemeine administrative Aufgaben steht uns ein General Administration Team zur Verfügung. Du kannst Dich auf eine interessante Beschäftigung mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten freuen. Assistenz: Unterstützung des Geschäftsführers und des Operation Managers Office: Kommunikation, Verbesserung von Prozessen Finance: Unterstützung bei Anfragen der Abteilungen Finance und TAX HR: Onboarding neuer Mitarbeiter Legal: Kooperation mit Anwälten/Compliance Controlling: Erstellung und Auswertung von Shared Colleagues Costs Projektmanagement: Optimierung unserer Tools, Aktualisierung von Firmen-Guidelines Ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im Kaufmännischen Bereich Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS Office Kenntnisse Eine strukturierte, genaue und organisierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Kommunikationstalent, Diskretion und Loyalität Lust auf die neue Aufgabe Persönlicher Einarbeitungsplan und umfangreiches Onboarding Ein attraktives Gehaltspaket mit vielen Vorzügen (flexible Arbeitszeiten, Mobiles Arbeiten, betriebliche Altersvorsorge, Erstattung von Fahrtkosten ins Büro usw.) Moderner Arbeitsplatz im Zentrum von München Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur, ein freundliches und kollegiales Umfeld
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Senior Consultant (w/m/d) Sales, Marketing & Pricing

Mo. 20.09.2021
Stuttgart, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München
Mit Horváth arbeiten Sie in einer unabhängigen, international tätigen Managementberatung. Wir bieten Ihnen das passende Umfeld, um mit uns über sich hinauszuwachsen. Unsere Erfolgsgeschichte ist geprägt durch unsere einzigartige Unternehmenskultur und die Menschen, die mit uns arbeiten. Unseren Erfolg gestalten wir gemeinsam – Tag für Tag in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden vor Ort. Werden Sie ein Teil von uns. Sie beraten unsere Kunden und übernehmen die (Teil-)Projektleitung anspruchsvoller und komplexer Beratungsprojekte Die fachliche Steuerung der Lösungskonzeption mit unterschiedlichen Schwerpunkten im Bereich Sales & Marketing Transformation, Service Optimierung, Customer Experience Management, digitaler Vertrieb, Commercial Steering, CRM sowie Topline Excellence und/ oder Pricing ist Teil Ihres Aufgabenbereichs In Zusammenarbeit mit dem Kunden setzen Sie die erarbeiteten Konzepte erfolgreich um Sie entwickeln die bestehenden Kundenbeziehungen weiter und bauen neue Kontakte auf Gemeinsam mit Ihrem Team gestalten Sie unsere unternehmerische Zukunft und marktbezogenen Aktivitäten Abhängig vom Erfahrungslevel übernehmen Sie ab sofort oder perspektivisch: Sie akquirieren neue Projekte sowie Kunden und übernehmen erste Personalverantwortung Exzellenter Hochschulabschluss – bevorzugt Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik Berufserfahrung in der Unternehmensberatung und Projektleitung oder in vergleichbarer Funktion auf Kundenseite in Themen wie Vertriebsstrategie, Vertriebsprozesse, Vertriebsorganisation, Marktsegmentierung und Kundensegmentierung, Digital Sales, Pricing, Customer Experience Management, CRM-Konzeption und CRM-Umsetzung oder im Bereich der strategischen Marktanalyse Idealerweise Erfahrung in der Akquisition von neuen Projekten und Kunden sowie in der Weiterentwicklung von Geschäftsfeldern Erfahrung mit Analysemethoden sowie mit Planungs-, Entscheidungs- und Moderationstechniken Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in deutscher sowie englischer Sprache Begeisternder Führungsstil, ergebnisorientierte Zusammenarbeit, gezielter Wissens- und Erfahrungsaustausch Spaß an freundschaftlicher Zusammenarbeit sowie ein Schuss Humor Betriebliche Altersvorsorge Firmenevents Sabbatical Weiterbildungsmaßnahmen Förderung akademischer Weiterbildung Kostenloses Obst und Getränke IT Ausstattung / mobiles Arbeiten Mitarbeiterrabatte Bahn Card Firmenwagen Büros in Top Innenstadtlage
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Senior Consultant (w/m/d) Financial Industries

Mo. 20.09.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
Mit Horváth arbeiten Sie in einer unabhängigen, international tätigen Managementberatung. Wir bieten Ihnen das passende Umfeld, um mit uns über sich hinauszuwachsen. Unsere Erfolgsgeschichte ist geprägt durch unsere einzigartige Unternehmenskultur und die Menschen, die mit uns arbeiten. Unseren Erfolg gestalten wir gemeinsam – Tag für Tag in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden vor Ort. Werden Sie ein Teil von uns. Sie beraten unsere Kunden und übernehmen die (Teil-)Projektleitung anspruchsvoller und komplexer Beratungsprojekte Die fachliche Steuerung der Lösungskonzeption in Bereichen wie Strategie, Vertrieb, Betrieb, Schaden / Leistung, Unternehmenssteuerung, Gesamtbanksteuerung, Planung, Finanzarchitektur oder Optimierung von Geschäfts- und Organisationsprozessen ist Teil Ihres Aufgabenbereichs Ihre Schwerpunkte sind beispielweise die Weiterentwicklung von Geschäftsmodellen, die Neuausrichtung von Vertriebs- und Betriebsmodellen, Kostenoptimierungs- und Effizienzsteigerungsprojekte oder die Weiterentwicklung der Unternehmenssteuerung In Zusammenarbeit mit dem Kunden setzen Sie die erarbeiteten Konzepte erfolgreich um Sie entwickeln die bestehenden Kundenbeziehungen weiter und bauen neue Kontakte auf Gemeinsam mit Ihrem Team gestalten Sie unsere unternehmerische Zukunft und marktbezogenen Aktivitäten Abhängig vom Erfahrungslevel übernehmen Sie ab sofort oder perspektivisch: Sie akquirieren neue Projekte sowie Kunden und übernehmen erste Personalverantwortung Exzellenter Hochschulabschluss – bevorzugt Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik oder Versicherungsmathematik, gerne ergänzt um Promotion oder MBA Fundierte Kenntnisse betriebswirtschaftlicher Methoden in mindestens einem der folgenden Bereiche: Strategie, Vertrieb, Betrieb, Schaden, Banksteuerung/ Controlling & Finanzen oder Banking Operations Berufserfahrung in der Unternehmensberatung oder in vergleichbarer Funktion bei Versicherungsunternehmen oder Banken / Finanzinstitutionen Erfahrung in der Akquisition von neuen Projekten und Kunden sowie in der Weiterentwicklung von Geschäftsfeldern wünschenswert Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in deutscher sowie englischer Sprache Begeisternder Führungsstil, ergebnisorientierte Zusammenarbeit, gezielter Wissens- und Erfahrungsaustausch Spaß an freundschaftlicher Zusammenarbeit sowie ein Schuss Humor Betriebliche Altersvorsorge Firmenevents Sabbatical Weiterbildungsmaßnahmen Förderung akademischer Weiterbildung Kostenloses Obst und Getränke IT Ausstattung / mobiles Arbeiten Mitarbeiterrabatte Bahn Card Firmenwagen Büros in Top Innenstadtlage
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Senior Consultant (w/m/d) Energy, Environment & Telecommunication

Mo. 20.09.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
Mit Horváth arbeiten Sie in einer unabhängigen, international tätigen Managementberatung. Wir bieten Ihnen das passende Umfeld, um mit uns über sich hinauszuwachsen. Unsere Erfolgsgeschichte ist geprägt durch unsere einzigartige Unternehmenskultur und die Menschen, die mit uns arbeiten. Unseren Erfolg gestalten wir gemeinsam – Tag für Tag in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden vor Ort. Werden Sie ein Teil von uns. Sie beraten unsere Kunden aus der Energie- und Versorgungswirtschaft oder Telekommunikationsbranche und übernehmen die (Teil-)Projektleitung anspruchsvoller Beratungsprojekte Die Lösungskonzeption in den Bereichen Strategie & Vertrieb, Controlling & Finance und/ oder Prozesse & Organisation im Kontext der Energie- und Versorgungswirtschaft oder der Telekommunikationsbranche ist Teil Ihres Aufgabenbereichs In Zusammenarbeit mit unseren Kunden setzen Sie die erarbeiteten Konzepte erfolgreich um In Projekten arbeiten Sie meist als Branchenexperte gemeinsam mit unseren cross-funktionalen Methodenexperten zusammen, um so bestmögliche Kundenlösungen zu entwickeln Sie entwickeln Kundenbeziehungen weiter und knüpfen neue persönliche Kontakte Mit hoher Gestaltungsfreiheit und gemeinsam im Team entwickeln Sie unsere Lösungen und Entwicklungsthemen für die Energie- und Versorgungswirtschaft weiter Abhängig vom Erfahrungslevel übernehmen Sie ab sofort oder perspektivisch: Sie akquirieren neue Projekte bei bestehenden oder neuen Kunden und übernehmen erste Personalverantwortung Exzellenter Hochschulabschluss – bevorzugt Wirtschaftswissenschaften,  -Informatik, -Ingenieurwesen, Mathematik, Physik, Statistik sowie Studiengänge mit energiewirtschaftlichem Fokus Mehrjährige Berufserfahrung in der Unternehmensberatung oder in vergleichbarer Funktion auf Kundenseite in der Energie- und Versorgungswirtschaft oder in der Telekommunikationsbranche Vertiefte Kenntnisse entlang der Wertschöpfungskette und hohe Motivation für strategische und prozessuale Fragestellungen im Kontext der Energie- und Versorgungswirtschaft oder der Telekommunikationsbranche Erfahrung in (Teil-)Projektleitung oder anderen Führungsrollen Idealerweise Erfahrung in der Akquisition von neuen Projekten und Kunden sowie in der Weiterentwicklung von Geschäftsfeldern Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in deutscher sowie englischer Sprache Erfahrung mit Analysemethoden sowie mit Planungs-, Entscheidungs- und Moderationstechniken Spaß an freundschaftlicher Zusammenarbeit, Wissens- und Erfahrungsaustausch sowie ein Schuss Humor Betriebliche Altersvorsorge Firmenevents Sabbatical Weiterbildungsmaßnahmen Förderung akademischer Weiterbildung Kostenloses Obst und Getränke IT Ausstattung / mobiles Arbeiten Mitarbeiterrabatte Bahn Card Firmenwagen Büros in Top Innenstadtlage
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Testingenieur:in Railway

Mo. 20.09.2021
Braunschweig, München
etamax space ist ein wachsendes Technologieunternehmen und dafür brauchen wir dich! Unser Business sind sicherheitskritische Software und Systeme, die wir von A wie Anforderungsmanagement bis Z wie Zertifizierung bearbeiten. Zu unseren Kunden zählen führende Unternehmen der Luft- und Raumfahrt, der Verkehrstechnik und der Automobilbranche. Arbeite gemeinsam mit uns an Projekten, die bewegen! Referenznummer: eta_11-218Testingenieur:in RailwayErstellung und Modifikation von funktionalen Testfällen auf Basis von SystemspezifikationenDurchführung von LabortestsAufbau und Modifikation von TestumgebungenEinbindung der Testergebnisse in den Änderungs- und EntwurfsprozessAbgeschlossenes Studium der Informatik oder Ingenieurswissenschaften oder eine vergleichbare AusbildungISTQB-Zertifizierung oder entsprechende mehrjährige PraxiserfahrungErfahrung in der EisenbahntechnikKenntnisse in den MS Office-Programmen mit exzellenten Kenntnissen in ExcelErfahrung mit PythonProjekterfahrung mit Softwaretests sowie Kenntnisse in Rational ClearCase und EN 50128/EN 50657Sehr gute Deutsch (min. B2) und verhandlungssichere Englischkenntnisse (min. B1), Französischkenntnisse sind von VorteilSelbstständige ArbeitsweiseInteressante Projekte in einem technologisch attraktiven UmfeldSpannende Themen und eine offene, freundliche und kollegiale AtmosphäreAktive Übernahme von ProjektverantwortungFlexible Arbeitszeitmodelle, flache Hierarchie, ausgezeichnete EntwicklungschancenEin engagiertes Team mit stets offenen TürenObstkorb (Bio) sowie Kaffee und Wasser sattRegelmäßige Teamevents mit Spiel, Sport und SpaßJobrad, bewegte Pausen und StresstrainingViele nette Kolleginnen und Kollegen aus aller Welt
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(Senior) Consultant (m/w/d) Konzernsteuerrecht

Mo. 20.09.2021
Stuttgart, München
Im globalen Steuerberatungsmarkt sind wir einer der führenden Anbieter. Wir verstehen uns als Treiber der Digitalisierung in der Branche. WTS fokussiert sich komplett auf Steuerberatung (und klammert ganz bewusst Themen wie z.B. Wirtschaftsprüfung aus). Wir arbeiten gerne besonders nahe am Mandanten und sind stolz auf unsere vertrauensvolle, teamorientierte und familiäre Atmosphäre. Sie bieten unseren Mandanten aus inländischen Personen- und Kapitalgesellschaften eine umfassende ertragsteuerliche Betreuung Steuerbilanzen und -erklärungen erstellen Sie selbstständig und qualitätsgesichert Sie ermitteln den Steueraufwand in den Quartalabschlüssen (HGB und IFRS), leisten die Zulieferung für das Konzernsteuerreporting und stimmen sich mit dem Wirtschaftsprüfer ab Sie begleiten steuerliche Betriebsprüfungen und führen steuerliche Rechtsbehelfsverfahren Bei Gestaltungs- und Umstrukturierungsmaßnahmen sowie bei Projekten und in Arbeitsgruppen stehen Sie als Ansprechpartner zur Verfügung Sie analysieren die Auswirkungen der aktuellen Rechtsprechung und Gesetzesvorhaben auf die von Ihnen betreuten Gesellschaften und entwickeln Gestaltungsmaßnahmen Ihr Studium der Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften oder Ihre Laufbahn als Diplom-Finanzwirt haben Sie erfolgreich absolviert Sie haben das Steuerberaterexamen abgelegt oder sind Examenskandidat Sie bringen Erfahrung in der praktischen steuerlichen Betreuung von mittleren und großen Gesellschaften mit Außerdem haben Sie Grundkenntnisse in der internationalen Rechnungslegung Sie besitzen Teamgeist, Eigeninitiative, Engagement sowie Kundenorientierung Sie verfügen über gute Englisch- und Microsoft-Office-Kenntnisse sowie über Kenntnisse der DATEV-Anwendungen Zuschüsse für Kinderbetreuungskosten und Fahrtkostenzuschuss für öffentliche Verkehrsmittel Betriebliche Berufsunfähigkeitsversicherung, Direktversicherung über Entgeltumwandlung, Gruppenunfallversicherung (24h/weltweit) und Reisegepäckversicherung (auch privat) Finanzielle Förderung und bezahlter Urlaub zur Vorbereitung des Steuerberaterexamens, Förderung (steuernaher) Masterstudiengänge sowie weiterer spezieller Zusatzausbildungen Sonderurlaubstage für bestimmte Ereignisse Immer in Bewegung bleiben mit Firmenläufen, Yoga und unserer Kooperation mit einer Fitnessstudio-Kette Kostenlose Getränke & Obst an den Standorten, Kostenlose Sehtests und Grippeschutzimpfungen, Bezuschussung einer Bildschirmarbeitsplatzbrille JobRad, Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm und viele weitere Vergünstigungen über ein Corporate-Benefits-Programm Interne Schulungen: Vorträge und Seminare zu aktuellen Fachthemen und rechtlichen Neuerungen
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Servicemitarbeiter (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
München
Neobarockes Ambiente im Grünen: Wir sind das Bamberger Haus! Das einzigartige Anwesen, mitten im Luitpoldpark, wurde 1912 von Architekt Franz Rank errichtet. Teile des berühmten Stadtpalais “Böttingerhaus” oder “Prell-Haus” in Bamberg wurden hier mitverbaut, daher auch unser Name “Bamberger Haus”. Im 2.Weltkrieg völlig zerstört, wurde das “Bamberger Haus” vollständig wieder aufgebaut. Seit 2015 lädt das Haus am Rande Schwabings zu Speis & Trank, Erlebnis und mehr... Auf drei Etagen beherbergt das vielseitige Bauwerk zwei Restaurants und einen Ballsaal. Im Außenbereich grenzt der Luitpoldpark direkt an unseren Biergarten und Außenterrasse. Mehr Infos: www.bambergerhaus.com #daslebenisteinfest #wirsinddasbambergerhaus #bambergerhaus Anstellungsart: Vollzeit- Du bist das Gesicht des Hauses und der erste Ansprechpartner für den Gast - Du bist in unseren operativen Bereichen flexibel tätig (Restaurant/Biergarten/Veranstaltungen) - Du kümmerst Dich eigenständig um Deine Station/Schicht - Du bedienst und berätst unsere Gäste- Du  hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie/Gastronomie/Event oder bist Quereinsteiger mit Erfahrung - Freundlichkeit, gepflegtes Auftreten und ein aufgeschlossenes Wesen sind für Dich selbstverständlich - Du kennst die Arbeitszeiten und sehnst Dich nicht nach einem 9-to-5-Job - Du behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf - Du arbeitest gerne im Team und genießt das Gastgeber-Dasein- Du wirst Teil eines engagierten, motivierten, herzlichen und bunten Teams - Du erhältst faire Bezahlung zzgl. Zuschläge (Sonn-, Feiertags-, sowie Nacht) - Ein angenehmes Betriebsklima in einem traumhaft schönen Haus - Wir verwöhnen unser Team mit Happy-Boxen - Wir übernehmen jährlich eine Weiterbildung - Wir kooperieren mit Job-Rad - Wir feiern regelmäßig bei Teamevents unseren Erfolg
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Fremdsprachenkorrespondent/in / Europasekretär/in (m/w/d) für die fremdsprachliche Teamassistenz

Mo. 20.09.2021
Hamburg, Berlin, München, Stuttgart, Düsseldorf, Frankfurt am Main
Wir, als Baumann & Cie., gehören zu den besten Personalvermittlungen Deutschlands, sind begehrte Partner der Unternehmen und geschätzte Coaches für Kandidaten sowie Bewerber. #Ausstrahlung #Einfühlungsvermögen #Wertschätzung – das sind wir! Sie sind ein Organisationstalent, arbeiten gerne in einem dynamischen Team und besitzen die Fähigkeit, sich als kreativer Kopf in Ihrer Arbeit immer wieder neu zu erfinden? Flexibilität ist für Sie kein Fremdwort und Sie suchen eine anspruchsvolle, vielseitige Aufgabe in einem internationalen Umfeld? All das wird Ihnen bei unserem Kunden, einem Beratungsunternehmen, das namenhafte in- und ausländische Unternehmen aus allen Bereichen von Industrie, Banken, Immobilien, Handel, Medien und Dienstleistung berät, geboten. Das Unternehmen wächst stetig weiter und um dieses Wachstum zu begleiten, suchen wir für die Standorte Hamburg, Berlin, München, Düsseldorf, Frankfurt und Stuttgart je eine/n fremdsprachliche Teamssistenz (m/w/d) mit gewinnendem Auftreten. -Sie übernehmen die effiziente Organisation eines internationalen Sekretariats mit allen täglich anfallenden Aufgaben, wie z.B. der Erstellung der englischen und deutschen Korrespondenz nach Vorlage, Diktat oder Stichpunkten Sie unterstützen in allen Belangen, angefangen vom Termin-, Informations- und Dokumentenmanagement bis hin zur internationalen Reiseplanung, -vorbereitung und -abrechnung Sie gehen charmant mit Anrufern um und wissen deren Belange zu koordinieren Aktiv wirken Sie bei der Vorbereitung von Präsentationen und Kundenveranstaltungen mit und agieren als Schnittstelle zu internen und externen Partnern Routinemäßige Aufgaben, wie die Beschaffung von Büromaterial, das Führen von Listen, Archivierung abgeschlossener Vorgänge gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben Gute Umgangsformen, Kundenorientierung, Teamgeist und Vertrauenswürdigkeit verstehen sich von selbst eine Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin (m/w/d), Europasekretärin (m/w/d) oder anderweitige kaufmännische Ausbildung wie z.B. Bürokauffrau (m/w/d), Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d) Im Idealfall haben Sie bereits Berufserfahrung im Assistenzbereich in einem international operierenden Unternehmen gesammelt, aber auch Berufsstarter sind herzlich willkommen Dem Anspruch der Stelle entsprechend bringen Sie hohe Einsatzbereitschaft mit und vor allem Interesse, das Sekretariat engagiert und souverän zu führen. Dabei bewahren Sie in jeder Situation die Ruhe Ferner verfügen Sie über ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kompetenz in deutscher und englischer Sprache. Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sind Sie sicher Ihr Arbeitsstil ist qualitätsbewusst, dienstleistungsorientiert und selbständig. Sie haben Spaß an der Arbeit und eine positive Ausstrahlung Moderner Arbeitsplatz: Ihr Arbeitsplatz liegt sehr zentral und ist hell sowie freundlich ausgestattet Spaß an der (Zusammen-) Arbeit: außergewöhnliche Arbeitsatmosphäre, flache Hierarchien, freundschaftliches Miteinander im lebhaften und interessanten Umfeld, gemeinsame Feste und Aktivitäten Attraktive Zuschüsse und Rabatte: Unterstützende Leistungen im ÖPNV und leistungsgerechte Boni Work-Life-Balance: 28 Tage Urlaub und Sonderurlaube z. B. bei Jubiläen/Umzügen, Vertrauensarbeitszeit, etwaige Home-Office-Tage möglich
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Reinigungsfachkraft (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
München
Unsere Mannschaft braucht Verstärkung! Zum sofortigen Eintritt oder nach Vereinbarung suchen wir SIE als Reinigungsfachkraft (m/w/d)  Anstellungsart: Vollzeit Sie reinigen und pflegen die Gasträume, Personalräume und sämtliche Sanitärräume Sie sind zuständig für die Säuberung der öffentlichen Bereiche Sie berücksichtigen die Einhaltung des Arbeitsschutzes und der Unfallverhütungsvorschriften Sie halten die Hygienerichtlinien ein  Idealerweise erste Berufserfahrung im Reinigungsbereich Bereitschaft zu Wochenend- und Feiertagsarbeit Flexibilität, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit  Gute Deutschkenntnisse Freundlichkeit  und Ehrlichkeit Körperliche Belastbarkeit Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen verfügen sind Sie unsere ideale Kandidatin / unser idealer Kandidat.    Es erwartet Sie ein sicherer Arbeitsplatz in einem namhaften, familiengeführten Traditionsunternehmen, dass in zentraler Lage mit sehr guten Verkehrsanbindung liegt, eine leistungsgerechte Vergütung und eine äußerst spannende Aufgabe mit vielseitigen Gestaltungsmöglichkeiten.
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