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3.731 Jobs in Winnenden (Württemberg)

Berufsfeld
  • Teamleitung 251
  • Leitung 244
  • Consulting 222
  • Engineering 222
  • Projektmanagement 177
  • Elektronik 169
  • Elektrotechnik 169
  • Softwareentwicklung 162
  • Entwicklung 153
  • Gruppenleitung 148
  • Sachbearbeitung 138
  • Außendienst 135
  • Netzwerkadministration 103
  • Systemadministration 103
  • Prozessmanagement 98
  • Wirtschaftsinformatik 95
  • Innendienst 92
  • Sap/Erp-Beratung 82
  • Abteilungsleitung 79
  • Bereichsleitung 79
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Branche
  • It & Internet 596
  • Recht 480
  • Unternehmensberatg. 480
  • Wirtschaftsprüfg. 480
  • Sonstige Dienstleistungen 402
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 370
  • Elektrotechnik 204
  • Feinmechanik & Optik 204
  • Gesundheit & Soziale Dienste 185
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 165
  • Sonstige Branchen 163
  • Maschinen- und Anlagenbau 153
  • Groß- & Einzelhandel 137
  • Verkauf und Handel 137
  • Baugewerbe/-Industrie 126
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 124
  • Transport & Logistik 118
  • Versicherungen 89
  • Personaldienstleistungen 71
  • Finanzdienstleister 70
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3160
  • Ohne Berufserfahrung 2121
  • Mit Personalverantwortung 230
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3589
  • Home Office 485
  • Teilzeit 399
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2969
  • Praktikum 308
  • Ausbildung, Studium 156
  • Befristeter Vertrag 118
  • Studentenjobs, Werkstudent 70
  • Berufseinstieg/Trainee 49
  • Arbeitnehmerüberlassung 47
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 17
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 14
  • Handelsvertreter 12
  • Promotion/Habilitation 8
  • Referendariat 6
  • Franchise 1
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Mitarbeiter im Zentralen Schreibdienst (m/w/d)

Sa. 08.08.2020
Stuttgart
Das Klinikum Stuttgart gilt mit ca. 2.200 Betten als größter Maximalversorger in Baden-Württemberg. Es umfasst das Krankenhaus Bad Cannstatt, das Katharinenhospital und Deutschlands größte Kinderklinik, das Olgahospital. Jährlich werden hier mehr als 90.000 stationäre und weit über 500.000 ambulante Patienten versorgt, 3.600 Geburten betreut und weit über 50.000 Operationen in interdisziplinären Teams durchgeführt. Standort: Klinikum Stuttgart Berufsbezeichnung: Mitarbeiter im Zentralen Schreibdienst (m/w/d) Klinik / Zentrum: Türlenstraße Zu besetzen ab: nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet sowie befristet für die Dauer EU-Rente bzw. ElternzeitFür den Zentralen Schreibdienst unseres Klinikums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter in Voll- oder Teilzeit. Der Tätigkeitsschwerpunkt liegt im Schreiben des medizinischen Schriftverkehrs u. a. ambulanter und stationärer Arztbriefe und OP-Berichte verschiedener Fachabteilungen nach Phonodiktat. Mehrere Stellen: Einsatzort Türlenstraße + wechselweise Home-Office, 4 - 5 Tage/Woche, flexible Arbeitszeiten, wählbar zwischen ca. 4 - 7,8 Stunden täglich: Erstellen von ambulanten und stationären Arztbriefen im Bereich der Erwachsenen-Diabetologie, Endokrinologie und Geriatrie, Kardiologie, Urologie sowie für das Sozialpädiatrische Zentrum. Befundschreibung für unsere Pathologie. Sie besitzen zwingend eine mehrjährige Berufserfahrung im medizinischen Schreibdienst bevorzugt in verschiedenen Fachbereichen und verfügen über eine überdurchschnittliche Schreibgeschwindigkeit. Sie haben sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem PC und beherrschen die medizinische Nomenklatur. Eine einwandfreie deutsche Orthographie/Interpunktion ist unabdingbar. SAP-Kenntnisse sind von Vorteil. Sie sind freundlich, arbeiten effizient, flexibel und sind teamorientiertes Arbeiten gewöhnt.Ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet, kooperative Zusammenarbeit und die Integration in ein harmonisches Team und eine Vergütung nach TVöD.
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Projektanalyst Unternehmensfinanzierung / Consultant (w/m/d)

Sa. 08.08.2020
Stuttgart
Wer sind wir?Die REM CAPITAL AG zählt mit ihren knapp 70 Mitarbeitern/-innen und acht Niederlassungen zu den ersten Adressen für den deutschen Mittelstand sowie für Konzernunternehmen, wenn es um die Erschließung komplexer öffentlicher Fördermittel sowie die Strukturierung von Finanzierungen geht. Seit unserer Gründung 2009 haben wir rund 800 Unternehmenskunden als Berater und Umsetzer in mehr als 1.400 Projekten begleitet. Auf diesem Weg gehen wir konsequent weiter. Seit Juli 2019 sind wir Teil der Hypoport-Gruppe, einem Zusammenschluss leistungsfähiger Technologieunternehmen für die Kredit-, Immobilien- und Versicherungswirtschaft mit rund 2.000 Mitarbeitenden sowie einer starken, börsennotierten Mutter, der Hypoport SE.Unser Erfolgskonzept: Wir verbinden ausgewiesenes Technologie-Know-how mit einzigartiger Erfahrung in der Unternehmensfinanzierung sowie im Bereich komplexer Fördermittel. Wir stehen für eine professionelle, langfristige und von Vertrauen geprägte Zusammenarbeit!Next Step für ambitionierte Firmenkundenbetreuer oder Kreditanalyst / Kreditsachbearbeiter (m/w/d)Projektanalyst Unternehmensfinanzierung / Consultant (m/w/d)Sie sind mit Spaß und Erfolg im Firmenkunden- bzw. Kreditgeschäft eines Finanzdienstleisters zu Hause und möchten mehr aus Ihrer Karriere machen? Mehr Bandbreite, tiefer einsteigen und echtes Experten*innen-Know-how rund um Corporate / Structured Finance und komplexe Fördermittel aufbauen oder weiter ausbauen – das wäre ganz nach Ihrem Geschmack? Herzlich willkommen in unserem kollegialen Berater*innen-Team in Stuttgart!Wir beraten und begleiten namhafte mittelständisch geprägte Kunden – vom Lebensmittelkonzern über international tätige Automobilzulieferer bis hin zu Chemieunternehmen und ... – in allen Fragen der Unternehmensfinanzierung. Wir optimieren, strukturieren und stabilisieren vorhandene Finanzierungsstrukturen. Darüber hinaus erschließen wir Finanzierungen für großvolumige Innovations- und umweltrelevante Investitionsvorhaben. Durch die Einbindung attraktiver Fördermittel schaffen wir erheblichen Mehrwert. Wir begleiten unsere Kunden im gesamten Antragsstellungs-, Kommunikations- und Verhandlungsprozess mit Finanzierungspartnern und Fördermittelgebern bis zur erfolgreichen Transaktion. Kurz, wir sind nicht nur als kompetente Finanzierungsstrategen gefordert, sondern auch als zielorientierte Umsetzer. Und Sie künftig auch. Als Mitglied unseres Teams werden Sie nach einer intensiven Einarbeitung in allen Projektphasen eigenständig hochinteressante Aufgaben und schrittweise mehr Verantwortung übernehmen. Ihr Ziel heißt mittelfristig: Projektleitung.Erstellung und Strukturierung von FinanzierungskonzeptenMitarbeit bei der strategischen UnternehmensanalyseAuswertung und Analyse von Jahresabschlüssen und weiteren betriebswirtschaftlichen UnterlagenAufbereitung von „Business Cases“ mit allen für Banken und Förderinstitute entscheidungsrelevanten Informationen zu Unternehmen, Markt und FinanzierungsvorhabenMitarbeit bei der Ermittlung geeigneter Fördermöglichkeiten und der Erstellung komplexer FörderkreditanträgeVorbereitung von und Teilnahme an Kundengesprächen und VerhandlungenWer ist gefragt?Ein betriebswirtschaftliches Studium, ein Abschluss als Bankbetriebswirt*in oder eine vergleichbare Qualifikation sind Ihre Basis. Sie sind bereits seit einigen Jahren im Firmenkundengeschäft eines Finanzinstituts tätig, in der Kundenberatung, in der Kreditabteilung / Marktfolge oder Kreditanalyse. Je mehr Erfahrung Sie im Bereich der Unternehmensfinanzierung mitbringen, desto besser. Freude daran, sehr viel Neues zu lernen, ist in jedem Fall gefragt. Sie können sich schnell in neue Themen und Branchen hineindenken und sind in der Lage, komplexe Sachverhalte anschaulich und überzeugend darzustellen – schriftlich und mündlich. Im Zusammenhang mit Investitions- und Innovationsfinanzierungen ist auch ein gutes Verständnis für die Technologien unserer Kunden wichtig. Das A&O: Persönlichkeit! Engagiert und zielorientiert, kommunikationsstark und überzeugend im Auftreten.Der besondere Reiz der Position?Mehr Abwechslung und mehr Know-how-Zuwachs werden Sie so leicht nicht finden. Wir fördern Ihre Entwicklung intern und durch externe Zusatzqualifikationen - u. a. in Zusammenarbeit mit der Frankfurt School of Finance. Auch unser motivierendes Arbeitsklima wird Ihnen garantiert gefallen: flache Hierarchien, wenig Bürokratie, kollegiale Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams, Teamgeist und gegenseitige Wertschätzung.
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Unternehmensarchitekt Public Sector (m/w/d)

Sa. 08.08.2020
München, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, Hannover, Köln, München, Nürnberg, Stuttgart
Sie suchen Aufgaben mit gesellschaftlicher Relevanz? Sie möchten moderne und sichere Systeme für Millionen von Menschen erschaffen? Sie möchten mit uns die deutschen Verwaltungen in die digitale Zukunft führen? In unserer Brancheneinheit Public Sector können sie in einem multidisziplinären Team Maßstäbe setzen. Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben warten auf Sie – in einer Zukunftsbranche, die so schnell wächst wie kaum eine andere. Gute Zusammenarbeit als Team ist uns genauso wichtig wie ein individuelles persönliches Entwicklungskonzept, dessen Gestaltung sie steuern können.msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 8.000 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen.Gestaltung von IT-Strategie und IT-Governance bei von Behörden der Bundes-, Landes- und KommunalebeneAnalyse, Konzeption und Modellierung von Unternehmens- und IT-ArchitekturenHerausfordernde Aufgaben mit hohem fachlichen und persönlichen LernpotenzialDie Mitwirkung in anspruchsvollen Projekten mit der schrittweisen Übernahme von Verantwortung für TeilbereicheUnterstützung Ihrer persönlichen Weiterentwicklung durch hocherfahrene Kollegen mit umfangreichem Erfahrungsschatz sowie sehr gute WeiterbildungsmöglichkeitenEin Team mit hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen in einem professionellen Umfeld(Fach-)Hochschulabschluss mit guten bis sehr guten Noten oder eine vergleichbare QualifikationBPMN und UML sind für Sie Werkzeuge, um die Welt von heute zu verstehen und die von morgen zu entwerfenIdealerweise (erste) Beratungserfahrung im Bereich der öffentlichen VerwaltungInteresse, Ihr grundlegendes Verständnis von Aufbau, Aufgaben und Geschäftsabläufen der Kunden im Bereich der öffentlichen Verwaltung auszubauenErste Erfahrung in der Formulierung fachlicher Anforderungen und den grundlegenden Zusammenhängen der IT-Unterstützung innerhalb einer FacharchitekturHervorragende Fähigkeiten, Untersuchungsgegenstand und Lösungsansätze für unsere Kunden schriftlich in angemessener Form aufzubereiten und strukturiert sowie sachlich überzeugend erläutern zu könnenFlexibilität, Reisebereitschaft, Leistungsbereitschaft und ein exzellentes QualitätsbewusstseinSuchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen spannende verantwortungsvolle Aufgaben, attraktive Karrierechancen und internationale Perspektiven. Mehr noch: Bei uns finden Sie ein flexibles Arbeitszeitmodell, großzügige Sozialleistungen und ein professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team.Sie sind neugierig geworden? Was msg als Arbeitgeber ausmacht und wie wir mit der Corona-Pandemie umgehen, erfahren Sie auf der msg Karriereseite.
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Insolvenzsachbearbeiter/in (M/W/D) für die Führung unserer Insolvenztabellen

Sa. 08.08.2020
Stuttgart
GRUB BRUGGER ist in Deutschland eine der führenden Kanzleien auf dem Gebiet des Wirtschafts- und Insolvenzrechts. Insgesamt sind wir knapp 100 Mitarbeiter mit rund 40 Berufsträgern in Stuttgart, München, Frankfurt a.M. und Freiburg i.Br. Für unser Büro in Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter, fester Anstellung in Vollzeit oder Teilzeit Sie als Insolvenzsachbearbeiter/in (M/W/D) selbständige Führung unserer Insolvenztabellen Prüfung von Forderungen unter Abstimmung mit der Buchhaltung Korrespondenz mit Gläubigern und Gerichten Verteilung der Insolvenzmasse Erstellung und Pflege von Gläubigerlisten eine abgeschlossene, rechtsbezogene oder kaufmännische Berufsausbildung (gerne auch Berufsanfänger). perfekte mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse. eine schnelle Auffassungsgabe und ein großes Verantwortungsbewusstsein. eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise. Stressresistenz und lassen sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen. einen routinierten Umgang mit Word und Excel.  eine überdurchschnittliche Bezahlung eine vielseitige und spannende Tätigkeit in einem motivierten Team eine umfassende Einarbeitung die Möglichkeit zur Fortbildung einen attraktiven, modernen Arbeitsplatz in der Stuttgarter Innenstadt regemäßige Events für Mitarbeiter
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Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d) für den Patientenservice

Sa. 08.08.2020
Stuttgart
Die Deutschen Zahnärztlichen Rechenzentren (DZR) sind Teil der Dr. Güldener Gruppe. Diese ist marktführend im Bereich der Abrechnung für Leistungserbringer im Gesundheitswesen – mit einem jährlichen Abrechnungsvolumen von mehreren Milliarden Euro. Die Firmengruppe beschäftigt rund 1.300 Mitarbeiter an sieben Standorten in Deutschland. In der Dentalbranche sind wir als DZR aktiv. Wir sind Marktführer in der zahnärztlichen Privatliquidation. Seit mehr als 40 Jahren entlasten wir unsere Kunden von Verwaltungsaufgaben, schaffen durch Factoring Liquidität und bieten Sicherheit vor Forderungsausfällen. Unsere ausgereiften, qualitativ hochwertigen Dienstleistungen bilden, neben unserer Kundenorientierung und unseren leistungsfähigen IT-Systemen, die Basis unseres langjährigen Erfolgs. Wir suchen für unseren Firmenhauptsitz in Stuttgart ab sofort und in Vollzeit eine Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d) für den Patientenservice Professionelle Annahme und Vermittlung eingehender Telefongespräche Telefonische Beratung der Patienten und Kunden in Hinblick auf Teilzahlungsmöglichkeiten, Zahlungsziele und Rechnungsinhalte Bei Bedarf Unterstützung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Allgemeine Bürotätigkeiten sowie Schriftverkehr mit Patienten Sie haben eine zahnmedizinische oder kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen Sie sind versiert im Umgang mit MS Office Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse und eine entsprechende Ausdrucksweise Sie überzeugen durch eine ausgeprägte Kommunikationsstärke, idealerweise bringen Sie Erfahrungen im Telefonservice mit Sie besitzen ein sehr gutes Verantwortungsbewusstsein, einen strukturierten Arbeitsstil und eine klare Serviceorientierung einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, sehr erfolgreichen, dynamischen Unternehmen. Sie arbeiten in einem hochmotivierten Team und flachen Hierarchien. Eine attraktive Vergütung und die Chancen zur beruflichen und persönlichen Entwicklung gehören für uns genauso dazu wie kostenlose Getränke, frisches Obst, das Freitagsfrühstück, arbeitgeberfinanzierte Zuschüsse zur Altersversorgung sowie ein Zuschuss zum VVS-Ticket.
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Fremdsprachenkorrespondent/in / Europasekretär/in (m/w/d)

Sa. 08.08.2020
Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart
Wir, als Baumann & Cie., gehören zu den besten Personalvermittlungen Deutschlands, sind begehrte Partner der Unternehmen und geschätzte Coaches für Kandidaten sowie Bewerber. #Ausstrahlung #Einfühlungsvermögen #Wertschätzung – das sind wir! Du bist ein Organisationstalent und es fällt dir leicht, für dich selbst und andere Abläufe zu koordinieren? Du bist die Person im Office, die mit Leichtigkeit mehrere Bälle bzw. Aufgaben gleichzeitig jonglieren kann? Mit Fragen und Anliegen kann man sich jederzeit an dich wenden und wenn mal nicht alles so läuft, wie geplant, verstehst du es, zu improvisieren? Wenn du jemand bist, der sich gerne in einem internationalen Umfeld bewegt und mit seinen Fremdsprachenkenntnissen das Team unterstützt, dann suchen wir DICH! Wir suchen für eine international tätige Anwaltskanzlei mit mehreren Standorten in Deutschland zur Erweiterung der Standorte Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart und München jeweils eine/n aufgeschlossene/n Fremdsprachenkorrespondent/in / Europasekretär/in (m/w/d).   Du wickelst die allgemeine Korrespondenz sowie Anfragen in deutscher und englischer Sprache ab, per Post als auch per E-Mail. Sollten kleinere Übersetzungen anstehen, bist du die erste Anlaufstelle. Vorausschauend übernimmst du das Termin- und Travelmanagement und koordinierst die Meetingräume. Du hilfst dienstleistungsorientiert bei der Mandanten-Workshop- und Eventvorbereitung inkl. der Bewirtung. Das Erstellen von PowerPoint-Präsentationen ist dir ein Leichtes. Unter Berücksichtigung wechselnder Prioritäten gestaltest du den Büroalltag mit Professionalität und viel Liebe zum Detail. Du verfügst über eine fremdsprachliche Ausbildung oder Studium der englischen Sprache oder besitzt eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechenden Englischkenntnissen) Du bringst sehr gute Englisch und Deutschkenntnisse mit Das MS Office Paket (Word, Excel, PowerPoint) verstehst du gekonnt einzusetzen – dazu bist du „up to date“, wenn es um Neue Medien geht Du bist vom Typ her unkompliziert und umgänglich – es macht dir Spaß, im Team zu arbeiten und deine Zuverlässigkeit sowie Verbindlichkeit zeichnen dich aus. Du hast Freude an abwechslungsreichen Aufgaben und Lust auf ein anspruchsvolles sowie dynamisches Arbeitsumfeld, in welchem du dich austoben kannst. Mitarbeit in einer erfolgreichen Anwaltskanzlei Kollegen mit Persönlichkeit, Spaß bei der Arbeit und einem sehr hohen Anspruch an die Qualität der Ergebnisse. Ein buntes Team, welches dich tatkräftig bei der Einarbeitung unterstützen wird. Moderne Büroräumlichkeiten mit guter Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz.
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Konzeptioner / Strategist (m/w/d) im Bereich Neu- und Bestandskunden

Sa. 08.08.2020
Stuttgart
Als international agierende und kreative Stuttgarter Kommunikationsagentur sind wir mit unserem Kernteam von ca. 30 Mitarbeitern vor allem auf die besonderen Marketinganforderungen des Premium-, Luxus- und Lifestylesegments spezialisiert. Wir bieten ganzheitliche Kommunikationslösungen für anspruchsvollste Marken und ihre Zielgruppen. Unsere Methodik: Emotional Relationship Marketing. Unser Handwerk: Strategisches Markenmanagement, Alliancing/ Networking, CRM, hochklassige Events und die klassischen Disziplinen des Advertising. Zu unseren Kunden zählen Mercedes-Benz, Mercedes-AMG, Alpine, Montblanc, Bugatti, IWC Schaffhausen und Chanel. Unsere Agentur wächst und wir suchen bundesweit ab sofort in Stuttgart: KONZEPTIONER / STRATEGIST (M/W/D) unterstützen bei der Entwicklung exklusiver und innovativer Konzeptideen und Strategien für Neu- und Bestandskunden führen Markt-, Produkt- und Zielgruppenanalysen durch und setzen die gewonnen Erkenntnisse in Marketingprogramme um beobachten Markttrends und entwickeln neue Business Modelle und Kooperationen erstellen qualitativ hochwertige Präsentationen und bearbeiten Ausschreibungen über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein relevantes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften / Sozialwissenschaften / Kommunikationswissenschaften verfügen und erste praktische Erfahrungen im Marketing bereich haben neben guten Präsentations- auch gute kommunikative Fähigkeiten besitzen und diese selbstverständlich auch in verhandlungssicherem Englisch beweisen analytisch und kreativ denken und dabei konzeptionsstark sowie digital und technisch versiert sind komplexe Zusammenhänge erkennen gute Kenntnis von betriebswirtschaftlichen Prozessen und Methoden haben sicher im Umgang mit MS Office und Keynote sind ein engagiertes und dynamisches Agenturumfeld mit flachen Hierarchien und einem tollen Team einen Arbeitsplatz im Zentrum von Stuttgart in großzügigen, offenen Räumlichkeiten abwechslungsreiche und spannende Projekte im Premium-, Luxus- und Lifestylesegment gute Entwicklungs- und Aufstiegschancen mit Führungsverantwortung einen kriesensicheren Arbeitsplatz
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Projektmanager Marketing (m/w/d)

Sa. 08.08.2020
Stuttgart
Als international agierende und kreative Stuttgarter Kommunikationsagentur sind wir mit unserem Kernteam von ca. 30 Mitarbeitern vor allem auf die besonderen Marketinganforderungen des Premium-, Luxus- und Lifestylesegments spezialisiert und arbeiten international an den schönsten Destinationen der Welt. Wir bieten ganzheitliche Kommunikationslösungen für anspruchsvollste Marken und ihre Zielgruppen. Unsere Methodik: Emotional Relationship Marketing. Unser Handwerk: Strategisches Markenmanagement, Alliancing/ Networking, CRM, hochklassige Events und die klassischen Disziplinen des Advertising. Zu unseren Kunden zählen Mercedes-Benz, Mercedes-AMG, Alpine, Montblanc, Bugatti, IWC Schaffhausen und Chanel. PROJEKTMANAGER MARKETING (M/WD) übernehmen eigenständig Kundenberatung und -führung & strategische Beratung im Bereich Contentplanung und -produktion implementieren und koordinieren die Umsetzung von Online- und Offline-Kommunikationsmaßnahmen führen und steuern von Digital- sowie Contentprojekten und Kampagnen sind kreativ und haben einen hohen Qualitätsanspruch an ihre Arbeit analysieren und evaluieren die Ergebnisse der Projektarbeit koordinieren die Team- und Projektplanung überwachen Angebote, Aufträge, Verträge, Budgets und Abrechnungen über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein relevantes Studium (Marketing, BWL, Medien- oder Kommunikationswissenschaften o.ä.) sowie über Erfahrung im Projektmanagement einer Agentur oder Marketingabteilung verfügen (Online/Offline) Verständnis für die organisatorischen und technischen Abläufe in einer Agentur, verbunden mit einem hohen Qualitätsanspruch an die eigene Leistung und das finale Projektergebnis haben digitale Affinität und die Bereitschaft haben, sich auf neu entstehende Aufgabenstellungen einzulassen über tiefgehende Kenntnisse im Social Media Marketing verfügen konfliktfähig, lösungsorientiert und in der Lage sind zu priorisieren sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift haben ein engagiertes und dynamisches Agenturumfeld mit flachen Hierarchien und einem tollen Team einen Arbeitsplatz im Zentrum von Stuttgart in großzügigen, offenen Räumlichkeiten abwechslungsreiche und spannende Projekte im Premium-, Luxus- und Lifestylesegment gute Entwicklungs- und Aufstiegschancen mit Führungsverantwortung einen kriesensicheren Arbeitsplatz  
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CRM Consultant / CRM Manager (m/w/d)

Sa. 08.08.2020
Stuttgart
Als international agierende und kreative Stuttgarter Kommunikationsagentur sind wir mit unserem Kernteam von ca. 30 Mitarbeitern vor allem auf die besonderen Marketinganforderungen des Premium-, Luxus- und Lifestylesegments spezialisiert. Wir bieten ganzheitliche Kommunikationslösungen für anspruchsvollste Marken und ihre Zielgruppen. Unsere Methodik: Emotional Relationship Marketing. Unser Handwerk: Strategisches Markenmanagement, Alliancing/ Networking, CRM, hochklassige Events und die klassischen Disziplinen des Advertising. Zu unseren Kunden zählen Mercedes-Benz, Mercedes-AMG, Alpine, Montblanc, Bugatti, IWC Schaffhausen und Chanel. Unsere Agentur wächst und wir suchen bundesweit ab sofort in Stuttgart: CRM CONSULTANT / CRM MANAGER (M/W/D) denken strategisch und verstehen die unterschiedlichen CRM Bedürfnisse unserer Kunden wirken mit an der kontinuierlichen Weiterentwicklung von Workflows für verbesserte Kundenbeziehungen setzen CRM Tools über diverse Kanäle eigenständig um sind versiert in der systembasierten Verwaltung und Optimierung von Kundendaten unterstützen Events durch zielgerichtete CRM Maßnahmen erstellen und pflegen CRM Reports und Dashboards über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein relevantes Studium verfügen und Berufserfahrung im Marketing mit Schwerpunkt CRM in einer Agentur oder einem vergleichbaren Unternehmensbereich mitbringen ein Gespür für gute Texte haben und diese gern selbst erstellen digital und technologisch versiert sind zudem fit sind in den einschlägigen MS-Office-Anwendungen ausgeprägtes Engagement und eine strukturierte Arbeitsweise mitbringen neben hervorragenden Präsentations- auch sehr gute kommunikative Fähigkeiten besitzen und diese auch in verhandlungssicherem Englisch beweisen ein engagiertes und dynamisches Agenturumfeld mit flachen Hierarchien und einem tollen Team einen Arbeitsplatz im Zentrum von Stuttgart in großzügigen, offenen Räumlichkeiten abwechslungsreiche und spannende Projekte im Premium-, Luxus- und Lifestylesegment gute Entwicklungs- und Aufstiegschancen mit Führungsverantwortung einen kriesensicheren Arbeitsplatz
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Datenmanager (m/w/d)

Sa. 08.08.2020
Stuttgart
Das Optica Abrechnungszentrum Dr. Güldener GmbH ist Teil der Dr. Güldener Gruppe. Diese ist einer der führenden Dienstleister im Bereich der Abrechnung für Leistungserbringer im Gesundheitswesen – mit einem jährlichen Abrechnungsvolumen von mehreren Milliarden Euro. Die Firmengruppe beschäftigt rund 1.300 Mitarbeiter an sieben Standorten in Deutschland. Im Heil- und Hilfsmittelmarkt sowie der Medizintechnik sind wir als Optica aktiv. Wir haben uns zu einem der führenden Abrechnungszentren auf dem deutschen Markt entwickelt. Seit mehr als 40 Jahren entlasten wir unsere Kunden von Verwaltungsaufgaben und bieten ein umfassendes Angebot für einfachstes Handling, höchste Effizienz und absolute Liquidität. Unsere ausgereiften, qualitativ hochwertigen Dienstleistungen bilden, neben unserer Kundenorientierung und unseren leistungsfähigen IT-Systemen, die Basis unseres langjährigen Erfolgs. Wir suchen am Firmenhauptsitz Stuttgart ab sofort einen Datenmanager (m/w/d) Schnittstelle zwischen unseren operativen Fachabteilungen und der IT-Abteilung Sicherstellung und Überwachung des elektronischen Datenaustauschs mit Kostenträgern und Businesspartnern im Gesundheitswesen Analyse von Fehlern im Rahmen des elektronischen Datenaustauschs Durchführen von Korrekturlieferungen Aufbereitung und Weiterleitung erforderlicher Anpassungen an den technischen Schnittstellen zum elektronischen Datenaustausch (technische Anlagen) Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker oder Studium (Informatik,  Wirtschaftsinformatik, technisch orientierte Betriebswirtschaftslehre) Ausgeprägte Kommunikationsstärke in deutscher Sprache Gute Kenntnisse in SQL Gute Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel und PowerPoint) Erfahrung im Lesen und Verstehen von technischen Schnittstellenbeschreibungen   Wünschenswert: Erfahrung in der Arbeit mit Ticket-Systemen (z. B. Jira) und Wissensdatenbanken (z. B. Confluence) Kenntnisse im Umfeld der Abrechnung im Gesundheitswesen einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, sehr erfolgreichen, dynamischen Unternehmen. Sie arbeiten in einem hoch motivierten Team und flachen Hierarchien. Eine attraktive Vergütung und die Chancen zur beruflichen und persönlichen Entwicklung gehören für uns genauso dazu wie kostenlose Getränke, frisches Obst, das Freitagsfrühstück, ein Zuschuss zum VVS-Ticket sowie weitere attraktive Mitarbeiterangebote.
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