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658 Jobs in Wolfsburg

Berufsfeld
  • Teamleitung 63
  • Leitung 62
  • Projektmanagement 60
  • Softwareentwicklung 42
  • Elektrotechnik 39
  • Elektronik 39
  • Gruppenleitung 38
  • Entwicklung 37
  • Außendienst 27
  • Prozessmanagement 24
  • Engineering 23
  • Consulting 23
  • Sap/Erp-Beratung 22
  • Fahrzeugtechnik 19
  • Abteilungsleitung 18
  • Bereichsleitung 18
  • Sachbearbeitung 16
  • Verkauf (Handel) 16
  • Netzwerkadministration 14
  • Systemadministration 14
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Branche
  • It & Internet 130
  • Sonstige Dienstleistungen 115
  • Groß- & Einzelhandel 95
  • Verkauf und Handel 95
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 55
  • Textilien 51
  • Bekleidung & Lederwaren 51
  • Finanzdienstleister 39
  • Elektrotechnik 32
  • Feinmechanik & Optik 32
  • Wirtschaftsprüfg. 26
  • Unternehmensberatg. 26
  • Recht 26
  • Gesundheit & Soziale Dienste 25
  • Sonstige Branchen 20
  • Baugewerbe/-Industrie 16
  • Nahrungs- & Genussmittel 16
  • Transport & Logistik 14
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 12
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 11
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 600
  • Ohne Berufserfahrung 354
  • Mit Personalverantwortung 55
Arbeitszeit
  • Vollzeit 631
  • Teilzeit 63
  • Home Office 55
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 571
  • Ausbildung, Studium 30
  • Studentenjobs, Werkstudent 14
  • Befristeter Vertrag 12
  • Berufseinstieg/Trainee 9
  • Praktikum 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 7
  • Handelsvertreter 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Franchise 1
  • Referendariat 1
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Produktionsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Oebisfelde-Weferlingen
Technologie, auf die Sie bauen können – diese anspruchsvolle Devise hat MAPEI zu einem der größten und vielseitigsten Hersteller von Bauchemie weltweit gemacht. MAPEI-Markenprodukte tragen heute aktiv zur Realisierung von renommierten Bauprojekten im privaten und öffentlichen Bereich bei. Das hat Zukunft. Seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter betrachtet MAPEI als wertvollstes Unternehmenskapital. Das hat Tradition. MAPEI setzt konsequent auf Qualität und engagiertes Handeln – in allen Unternehmensbereichen.  Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Unterstützung in der Produktion einen Produktionsmitarbeiter (m/w/d) Bedienung und Überwachung der Abfüll- und Verpackungslinien sowie aller dazugehörigen Anlagen, inklusive Einstellung und Kontrolle der Parameter der Produktionsanlagen Durchführung von produktionsbegleitenden Arbeiten in der Handschüttung und der Handverwiegung Qualitative Kontrolle der Fertigprodukte sowie Probenentnahme nach Vorgabe der Qualitätskontrolle Stördatenerfassung sowie Besprechung der Störungen bzw. Abweichungen mit dem Schichtleiter, inklusive einfacher Störungsbeseitigung Unterstützung bei der Wartung und Reparatur der Produktionsanlagen in Abstimmung mit der Instandhaltung Mitwirkung bei der Optimierung der Produktionsanlagen und -prozesse Bei Bedarf Abfahren der Produktionslinien und Positionierung der Paletten auf dem entsprechenden Lagerplatz Einhaltung gesetzlicher und unternehmensinterner Arbeits-, Gesundheits- und Umweltschutzrichtlinien sowie Sicherstellung der Ordnung und Sauberkeit im Arbeitsbereich Erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung, vorzugsweise als Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d), Produktionsmechaniker (m/w/d), Industriemechaniker (m/w/d) oder vergleichbar Erste fachbezogene Berufserfahrung im produktionstechnischen Bereich ist wünschenswert Grundverständnis von technischen und organisatorischen Abläufen in produzierenden Unternehmen Fahrerlaubnis für Flurförderfahrzeuge ist zwingend erforderlich Grundlegende Kenntnisse im Umgang mit PC-Anwendungen sind von Vorteil Selbständige, verantwortungsbewusste und zuverlässige Arbeitsweise, verbunden mit einem hohen Maß an Teamgeist, Flexibilität und Organisationsfähigkeit Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh- und Spätschicht; regulär kein Wochenende) Ein abwechslungsreiches, spannendes Tätigkeitsfeld in einem zukunftsorientierten Unternehmen Flache Hierarchien und eine offene, teamorientierte Unternehmenskultur Intensive Einarbeitung und interessante Perspektiven für die Zukunft Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Systemtestmanager/Testmanager Infotainment HMI (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Braunschweig
Als Engineering-Dienstleister und Technologieberater unterstützt AKKA seine Kunden dabei, den wachsenden Herausforderungen gerecht zu werden und ihre Großprojekte umzusetzen - über den gesamten Produktentwicklungsprozess hinweg. Mit mehr als 21.000 qualifizierten Mitarbeitern und einer soliden Präsenz in Europa, Asien und Amerika zählt die AKKA Group zu den führenden europäischen Entwicklungspartnern und nimmt eine Schlüsselrolle auf dem Weltmarkt, im systemtechnischen Prozess- und Projektmanagement, ein. Angetrieben durch Innovationsfreude und Leidenschaft für Technologien, kombiniert die AKKA Group Unternehmergeist mit visionärer Stärke. Aktive Mitarbeit am Testdesign, der Testplanung und am Testbetrieb Erstellung von Testkonzepten und -strategien sowie Definition von Job-Splits Durchführung qualitativ hochwertiger Tests sowie dessen Auswertung inklusive Reporting Ansprechpartner für die Fachabteilungen und regelmäßiger Informationsaustausch mit dem Funktionsbereich beim Kunden Sicherstellung der Zielerreichung von Projektmeilensteinen sowie Überwachung der Prozesse Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Fahrzeugtechnik, Elektrotechnik, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Ausbildung Praxiserprobte Kenntnisse im Bereich mobile Onlinedienste / Infotainmentsysteme und in dessen Testing sowie Erfahrungen in den Bereichen Fahrzeugarchitekturen, Steuergeräte und deren Vernetzung Erfahrungen mit HMI-Statecharts, Doors, Test42 oder eine ISTQB-Advanced Level Qualifizierung sind wünschenswert Verhandlungssichere Deutsch- und sichere Englischkenntnisse Fahrerlaubnis mindestens der Klasse B
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Projektmanager / Branche Banking (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Berlin, Braunschweig, Bretten (Baden), Frankfurt (Oder), Hannover, Karlsruhe (Baden), Köln, München, Münster, Westfalen
msgGillardon: Wir sind Menschen, die mit Fachexpertise, IT-Kompetenz und Leidenschaft namhafte Kunden der Finanzdienstleistungsbranche unterstützen. Menschen, die mit Begeisterung und Know-how individuelle und ganzheitliche Lösungen für unsere Kunden entwickeln. Menschen, die Bestätigung in herausfordernden Beratungs- und IT-Projekten finden. Wir freuen uns, wenn auch Sie bald zu uns gehören. msgGillardon ist ein Unternehmen der msg.msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 8.000 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen.Projektleitung von anspruchsvollen Integrations-, Entwicklungs- oder Beratungsprojekten in den Kerngeschäftsfeldern unserer Kunden über den gesamten Projektlebenszyklus hinweg Projektplanung und -koordination, Ressourcenplanung und fachliche Mitarbeiterführung sowie Projektabrechnung und -controlling von fachlichen oder Anwendungsentwicklungsprojekten Enge Zusammenarbeit mit unserem Management und den Stakeholdern unserer Kunden Aufbau und Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen sowie Unterstützung im Presales Weiterentwicklung von Projektmanagementthemen und deren Schulung im und außerhalb des UnternehmensErfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, (Wirtschafts-) Ingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation mit anschließender Berufserfahrung Mehrjährige, nachweisbare Erfahrung in der erfolgreichen Leitung von komplexen fachlichen oder Anwendungsentwicklungsprojekten in der Branche Banking Zertifizierung im Projektmanagement (PMI, PRINCE2 oder IPMA) oder Bereitschaft zur Zertifizierung Idealerweise Kenntnisse in agilen Prozessen der Softwareentwicklung (Scrum, Kanban) Erfahrung in der Bankenbranche Erfahrung in der Verhandlungsführung sowie sehr gute Englischkenntnisse und Freude am ReisenSuchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen spannende verantwortungsvolle Aufgaben, attraktive Karrierechancen und internationale Perspektiven. Mehr noch: Bei uns finden Sie ein flexibles Arbeitszeitmodell, großzügige Sozialleistungen und ein professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team.Sie sind neugierig geworden? Was msg als Arbeitgeber ausmacht und wie wir mit der Corona-Pandemie umgehen, erfahren Sie auf der msg Karriereseite.
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Leiter (m/w/d) Mitgliederbetreuung und Öffentlichkeitsarbeit - Region Nord (Braunschweig, Hannover, Osnabrück)

Fr. 23.10.2020
Braunschweig, Hannover, Osnabrück, Wolfenbüttel, Niedersachsen
Der VDE, eine der größten Technologie-Organisationen Europas, steht seit mehr als 125 Jahren für Innovation und technologischen Fortschritt. Als einzige Organisation weltweit vereint der VDE dabei Wissenschaft, Standardisierung, Prüfung, Zertifizierung und Anwendungsberatung unter einem Dach. Das VDE-Zeichen gilt seit 100 Jahren als Synonym für höchste Sicherheitsstandards und Verbraucherschutz. Wir setzen uns ein für die Forschungs- und Nachwuchsförderung und für das lebenslange Lernen mit Weiterbildungsangeboten „on the job“. 2.000 Mitarbeiter an über 60 Standorten weltweit, mehr als 100.000 ehrenamtliche Experten und rund 1.500 Unternehmen gestalten im Netzwerk VDE eine lebenswerte Zukunft: vernetzt, digital, elektrisch. Wir gestalten die e-diale Zukunft.Hauptsitz des VDE (Verband der Elektrotechnik Elektronik und Informationstechnik e.V.) ist Frankfurt am Main.Wir suchen für unseren Bereich Regional- und Bezirksvereine mit Einstellungsort in der Region Nord einenLeiter (m/w/d) Region Nord (Braunschweig, Hannover, Osnabrück) Mitgliederbetreuung und ÖffentlichkeitsarbeitSie werben neue Mitglieder und pflegen die derzeitigen Mitgliederbeziehungen (persönliche und korporative)Sie koordinieren die Mitgliederwerbung mit den übrigen RegionenSie sind verantwortlich für den Auf- und Ausbau des VDE in der Politik sowie für die allumfassende Betreuung der politischen Vertreter in der RegionSie koordinieren die Öffentlichkeitsarbeit und PressearbeitSie werben SponsorenSie bauen neue Geschäftsaktivitäten aufSie sind verantwortlich für das BudgetSie entwickeln und organisieren Veranstaltungen unter Berücksichtigung regionaler Interessen und in Abstimmung und Zusammenarbeit mit anderen VDE-Einheiten, insbesondere den Fachgesellschaften, Konferenzservices und EW MedienSie sind Schaltstelle zu den Geschäftsstellen, Zweigstellen und Hochschulgruppen und betreuen dieseSie übernehmen den Kontaktaufbau und die Kontaktpflege zu Unternehmen und FührungskräftenSie unterstützen bei der Organisation regionaler Jungmitglieder- und Berufsanfänger-TreffenSie koordinieren die regionale Vernetzung zu den Fachgesellschaften des VDESie arbeiten mit anderen Verbänden zusammenSie übernehmen den Kontaktauf- und -ausbau zu Wissenschaftsbereichen der Elektro- und Informationstechnik an Hochschulen und InstitutenSie haben einen Hochschulabschluss im Bereich (Wirtschafts-)Ingenieurwissenschaften, Elektrotechnik oder Informationstechnik oder vergleichbarSie konnten bereits Erfahrungen in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Öffentlichkeitsarbeit, Politik, Verbandsarbeit sammelnSie besitzen eine gewinnende Persönlichkeit mit organisatorischem GeschickSie arbeiten selbstständig und eigenmotiviertSie zeigen ehrenamtliches oder gesellschaftliches EngagmentSie besitzen die Motivation zu Gestaltung und Aufbau neuer Geschäftsmodelle und GeschäftsentwicklungSie wohnen idealerweise in der Region Nord (Braunschweig, Hannover, Osnabrück); Sie können mobil von zu Hause aus arbeiten und verfügen über DienstreisebereitschaftSie können eigenverantwortlich Arbeiten und sich persönlich wie fachlich weiterentwickelnAuf Sie warten ein leistungsbezogenes Gehalt, betriebliche Sozialleistungen, viel Spielraum bei der Arbeitszeitgestaltung und ein offener, freundlicher Umgang miteinanderUnser Onboarding-Programm ebnet Ihnen den Einstieg in Ihre neuen Aufgaben und Ihr Team freut sich auf SieDie Stelle ist auf 3 Jahre befristet. Es besteht aber die Option auf eine Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis.
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Bauteilverantwortlicher* E/E – Fahrwerk (Elektr.- Lenkung)

Fr. 23.10.2020
Braunschweig
Im Team verändern, wie sich die Welt übermorgen bewegt. Entwickeln Sie mit mehr als 8.000 Kollegen rund um den Globus Ideen, Konzepte, Technologien und serienreife Lösungen für eine bessere Mobilität.Kennziffer: TG-C3-681*w/m/dSie übernehmen die Bauteil­verantwortung (BTV) für den elektrischen Teil des Lenksystems und steuern ein hoch­motiviertes Team aus Ingenieuren und Technikern. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören das Anforderungs­management, die Freigabe- und Testplanung sowie die Bericht­erstattung von Entwicklungs­fortschritten auf übergeordneten Ebenen. Ihre kommunikative und eigen­verant­wortliche Arbeits­weise sowie Ihre Kenntnisse über die Entwicklungs­prozesse im Automobil­bereich helfen Ihnen bei der Einarbeitung. Darüber hinaus werden Sie auf Ihren Einsatz als Bauteil­verant­wortlicher gezielt vorbereitet und gehen dafür in Abstimmung mit Ihrem Paten Ihre Aufgabenfelder an. Dazu gehören im Einzelnen: Abstimmung im Projektteam, Verantwortung für das Termin­management und die Freigabeplanung in Kooperation mit dem Projekt­verantwortlichen Technische Steuerung der Lieferanten (Bauteil­spezifikation, Lastenhefte, Funktionale Sicherheit (FuSi), Änderungen, Validierung der Hard- und Software, Freigaben) Pflegen des Anforderungsmanagements (Vollständigkeit, Konfigurations­management und Status­verfolgung) Durchführen des Änderungs­managements sowie Fehler- / Risikomanagements mit Terminen und Kosten Bedarfsplanung, Bestellung und Liefer­termin­verfolgung von Versuchsteilen und Erprobungs­trägern Initiieren und Verfolgen von Entwicklungs­freigaben sowie Fre­igabe von Projekt­dokumenten Berichterstattung im Projekt und in der Linie, einschl. Eskalation Einhaltung der Projekt­meilensteine Vertreten von Kunden­interessen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im technischen Bereich Berufserfahrung im Projekt­management, vorzugsweise bereits als BTV (Entwicklungs­prozess VW) Kenntnisse im Bereich Automobil, insbesondere Lenk­systeme und/ oder elektrische Komponente wünschenswert Idealerweise bereits Erfahrung mit unserem Kunden Volkswagen und dessen Tools (ODIS, KVS, System42, Jira, KPM etc.) Grundkenntnisse im Bereich Vector Tools (CANape, CANalyzer, CANoe) wünschenswert Gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift Vorausschauendes Handeln und Durchsetzungs­vermögen Flexibilität, Teamfähigkeit sowie strukturierte ­ selbstständige Arbeitsweise Selbstsicheres und über­zeugendes Auftreten sowie kunden­orientiertes Handeln Aufgeschlossenheit gegenüber internationalen Erfahrungen Verantwortung über­nehmen statt Rädchen im Getriebe sein. Bei IAV vertrauen wir Ihnen step by step immer wichtigere Aufgaben an. Dank Fachmentoren sind Sie nicht allein und können so mit den Projekten wachsen. Sie arbeiten mit den großen Namen der Auto­mobil- und For­schungs­welt zusam­men. Und qualifi­zieren sich gezielt weiter, z.B. durch in-house-Seminare oder auf Kongressen.
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Senior Sales Manager (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Nürnberg, Dresden, Berlin, Braunschweig, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Senftenberg, Niederlausitz
Operational services mit Hauptsitz am Frankfurter Flughafen ist mit mehr als 800 Mitarbeitenden an neun Standorten vertreten Joint Venture zwischen der T-Systems International GmbH und der Fraport AG Wir unterstützen unsere Kunden mit maßgeschneiderten IT-Lösungen von Consulting bis Outsourcing Unser Kerngeschäft sind Managed IT Services. Wir beraten in IT-Strategiefragen, betreiben Rechenzentren, Applikationen, Netzwerke und andere Betriebsumgebungen sowie dazugehörige Dienstleistungen wie 24/7 Service Desk und Cloud und Workplace Services STELLENKENNZIFFER: 2020087LUH Verantwortlich für die Identifizierung, Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Neukundengewinnung und Geschäftsentwicklung bei Bestandskunden Verantwortung für die Erfüllung von Auftragseingangs-, Umsatz- und Profitabilitätszielen mit IT-Leistungen des Unternehmens Durchgängige Verantwortung von der Akquisition über die ordnungsgemäße Angebots- und Vertragsgestaltung bis hin zum Vertragsabschluss Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem Bid-Management Master- bzw. Diplomabschluss idealerweise mit Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder vergleichbarer Abschluss Langjährige Berufserfahrung sowie Praxiserfahrungen mit vergleichbaren Leistungen und Services mit entsprechender Umsatzverantwortung Langjährige Erfahrung im Lösungsvertrieb bzw. Vertrieb von komplexeren Dienstleistungen Fundiertes Know-how im Bereich Servicemanagement Hervorragende „Hunting“-Mentalität und Abschluss-Orientierung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Attraktives Gehaltspaket Beteiligung am Unternehmenserfolg 30 Tage Urlaub Gruppenunfallversicherung für Arbeit und Freizeit Umfassende Angebote zur Weiterbildung Ein weiteres Plus sind außerdem ein Firmenwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht, eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, moderner und mobiler Arbeitsplatz, gute Verkehrsanbindung sowie Mitarbeiterkonditionen für viele Produkte des Konzerns Deutsche Telekom.
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Serviceelektroniker (m/w/d) Brandmeldeanlagen

Fr. 23.10.2020
Gütersloh, Paderborn, Bielefeld, Minden, Westfalen, Hannover, Braunschweig, Magdeburg, Kassel, Hessen
Brandschutz hat Perspektive. Seit mehr als 110 Jahren zählt Minimax zu den führenden Marken im Brandschutz. Die Minimax Viking Gruppe beschäftigt aktuell mehr als 9.300 Mitarbeiter und erwirtschaftete weltweit einen Jahresumsatz von zuletzt mehr als 1,7 Milliarden Euro. Die Unternehmensgruppe zählt zu den größten Brandschutzunternehmen der Welt und unterhält mehrere eigene Forschungs-, Entwicklungs- und Fertigungsstätten. Ob in Automobilwerken, Kraftwerken, Logistikzentren, Büro- und Verwaltungsgebäuden, Data Centern oder auf Schiffen – Minimax liefert maßgeschneiderte Lösungen und steht auch nach Installation der Brandschutzanlage mit einem umfassenden Serviceangebot zur Verfügung. Entdecken Sie Ihre berufliche Perspektive in unserem inländischen Anlagen-, Modernisierungs- und Servicegeschäft und verstärken Sie unser Büro Hannover in Hemmingen (Einsatzgebiet Gütersloh, Paderborn, Bielefeld, Minden, Hannover, Braunschweig, Magdeburg, Kassel, Aschersleben, Goslar oder Göttingen). Eigenverantwortliche Wartungen sowie Reparaturen und Instandsetzungen von Brandmeldeanlagen (SPS) Einfache Programmierung von Brandmeldezentralen unter Beachtung der einschlägigen Vorschriften und Sicherheitsbestimmungen Erstellung von Aufmaßen und Dokumentation der erbrachten Leistungen Teilnahme am Notdienst Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker, Elektriker, Mechatroniker oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Bau und in der Wartung von Brandmeldeanlagen sind wünschenswert Idealerweise sind Programmier- und PC-Kenntnisse vorhanden Kundenorientiertes und freundliches Auftreten Hohe Leistungsbereitschaft und Motivation Flexibilität und Teamfähigkeit Wohnort in einem der genannten Einsatzgebiete Mobilität und Führerschein Klasse B Intensive Vorbereitung auf die zukünftigen Aufgaben durch interne Schulungen Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen eines Großunternehmens Mitarbeit in einem wachsenden, internationalen Unternehmen Kollegiale Arbeitsatmosphäre Arbeiten in einem festen Team
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Bürokauffrau

Fr. 23.10.2020
Braunschweig
Die König Holding GmbH ist eine Unternehmensgruppe in der Region Wolfenbüttel/ Braunschweig mit langer Tradition. Unsere über 100 Mitarbeiter bieten unseren Kunden alles rund um Heizung, Sanitär, Klima, Fliese und Elektrotechnik. Als kompetenter Ansprechpartner für Baugesellschaften, Industrie und private Bauherren bieten wir passende Lösungen. Zur Verstärkung unseres Teams in Braunschweig und Wolfenbüttel suchen wir in Braunschweig in Vollzeit sowie in Wolfenbüttel in Teilzeit ab sofort zwei Bürokauffrauen Sie sind die zentrale Anlaufstelle im Büro und kümmern sich um die allgemeine Organisation Sie koordinieren Lieferanten & Dienstleister und sind Schnittstelle zwischen Büro und Baustelle Selbstständige Erledigung von administrativen Arbeiten, allgemeiner Korrespondenz und Schreibarbeiten Bearbeitung von Eingangsrechnungen, Erstellung von Projektrechnungen Erstellen von Angeboten Buchung der Mitarbeiterstunden Erstellung der technischen Gebäudedokumentation Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise besitzen Sie eine mehrjährige Berufserfahrung Idealerweise haben Sie im Bereich Projektbau Berufserfahrung Sie arbeiten pro-aktiv, vorausschauend und denken mit Eine selbstständige, motivierte, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise sowie Flexibilität und Belastbarkeit runden Ihr Profil ab. einen interessanten, vielseitigen und sicheren Arbeitsplatz in einer expandierenden Unternehmensgruppe mit einem tollen Team sowie: Unbefristeter Arbeitsvertrag Kurze Entscheidungswege Hilfe bei der Wohnungssuche Mitgliedskarte im Fitness- Studio in Wolfenbüttel
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Software Engineer / Branche Banking (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Ismaning, Berlin, Braunschweig, Bretten (Baden), Frankfurt (Oder), Karlsruhe (Baden), Köln, München, Münster, Westfalen, Passau
msgGillardon: Wir sind Menschen, die mit Fachexpertise, IT-Kompetenz und Leidenschaft namhafte Kunden der Finanzdienstleistungsbranche unterstützen. Menschen, die mit Begeisterung und Know-how individuelle und ganzheitliche Lösungen für unsere Kunden entwickeln. Menschen, die Bestätigung in herausfordernden Beratungs- und IT-Projekten finden. Wir freuen uns, wenn auch Sie bald zu uns gehören. msgGillardon ist ein Unternehmen der msg.msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 8.000 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen.Konzeption, Design und Umsetzung von individuellen IT-Applikationen Professionelle Entwicklung von Standardprodukten Architekturentwurf von neuen Systemen und Redesign von bestehenden Systemen Moderne EntwicklungsmethodenAbgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, Mathematik oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Banken- und Finanzdienstleistungsbereich Kenntnisse in aktuellen IT-Technologien und Vorgehensmodellen (klassisch, iterativ und agil) Analytisches, prozessorientiertes Denken sowie ergebnisorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, Flexibilität und Reisebereitschaft Selbstverständlich sind auch Berufseinsteiger willkommenSuchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen spannende verantwortungsvolle Aufgaben, attraktive Karrierechancen und internationale Perspektiven. Mehr noch: Bei uns finden Sie ein flexibles Arbeitszeitmodell, großzügige Sozialleistungen und ein professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team.Sie sind neugierig geworden? Was msg als Arbeitgeber ausmacht und wie wir mit der Corona-Pandemie umgehen, erfahren Sie auf der msg Karriereseite.
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Ingenieur Elektrotechnik (w/m/d)

Fr. 23.10.2020
Braunschweig, Bremen, Duisburg, Düsseldorf, Hagen (Westfalen), Hamburg, Hannover, Köln
Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Um neue Brücken, Tunnel, Bahnhöfe, Gleise und Signalanlagen zu realisieren und nachhaltig instand zu halten, arbeiten aktuell ca. 10.000 Ingenieure bei uns - längst nicht genug. Als Ingenieur bei der Deutschen Bahn kannst Du dabei etwas planen, managen oder überwachen, das bleibt: die Infrastruktur für kommende Generationen.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Elektroingenieure für verschiedene Geschäftsfelder der DB AG in der Region Nordwest (Nordrhein-Westfalen, Hamburg und Niedersachsen). Wir bieten Einsatzmöglichkeiten als: Planungsingenieur (auch Braunschweig) Projektingenieur Projektleiter Bauüberwacher BezirksleiterDein Profil: Du verfügst über ein abgeschlossenes Hochschul-/Fachhochschulstudium der Elektrotechnik Fachrichtung Nachrichtentechnik bzw. Fachrichtung Energie (Bachelor, Master, Diplom) Darüberhinaus besitzt Du ein hohes Maß an Selbständigkeit und Flexibilität Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit zeichnen Dich aus Du bist belastbar und kommunikativ Die Bereitschaft zum Erwerb fehlender Qualifikationen runden Dein Profil ab Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben bei einem der vielfältigsten Arbeitgeber des Landes fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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