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537 Jobs in Würzburg

Berufsfeld
  • Außendienst 50
  • Leitung 45
  • Teamleitung 45
  • Projektmanagement 35
  • Servicetechniker 31
  • Gruppenleitung 28
  • Elektronik 23
  • Elektrotechnik 23
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  • Gastronomie 17
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  • Weitere: Handwerk 16
  • Sachbearbeitung 14
  • Innendienst 12
  • Softwareentwicklung 12
  • Abteilungsleitung 11
  • Bereichsleitung 11
  • Netzwerkadministration 10
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Branche
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  • Elektrotechnik 49
  • Feinmechanik & Optik 49
  • It & Internet 45
  • Transport & Logistik 45
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 43
  • Baugewerbe/-Industrie 37
  • Maschinen- und Anlagenbau 36
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 31
  • Groß- & Einzelhandel 28
  • Verkauf und Handel 28
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 27
  • Gastronomie & Catering 23
  • Hotel 23
  • Finanzdienstleister 20
  • Gesundheit & Soziale Dienste 18
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 16
  • Personaldienstleistungen 14
  • Medizintechnik 13
  • Recht 12
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Städte
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  • Ulm (Donau) 22
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  • Schweinfurt 19
  • Bamberg 17
  • Berlin 17
  • Iphofen 17
  • Hamburg 16
  • Hannover 16
  • Augsburg 15
  • Mannheim 15
  • Bayreuth 14
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 481
  • Ohne Berufserfahrung 319
  • Mit Personalverantwortung 37
Arbeitszeit
  • Vollzeit 514
  • Teilzeit 50
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 442
  • Ausbildung, Studium 23
  • Arbeitnehmerüberlassung 17
  • Praktikum 13
  • Studentenjobs, Werkstudent 13
  • Befristeter Vertrag 12
  • Berufseinstieg/Trainee 10
  • Handelsvertreter 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Franchise 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
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Vertriebsberater (m/w/d) Investmentfonds für die Volksbank Main-Tauber eG

So. 23.02.2020
Tauberbischofsheim
Union Investment - Wir bilden aus Tradition eine starke Gemeinschaft: Als Teil der genossenschaftlichen FinanzGruppe bieten wir Lösungen für Privatkunden, institutionelle Kunden und Immobilienkunden. Seit über 60 Jahren stehen wir für Partnerschaftlichkeit und Professionalität im Fondsgeschäft – für Investoren, Anleger und Anteilseigner. Mehr als vier Millionen Kunden zeigen uns mit ihrem Vertrauen, dass uns das gelungen ist. Wir verwalten 338,4 Milliarden Euro (30.9.2018) und sind somit eine der führenden Fondsgesellschaften Deutschlands. Die Union Investment Privatfonds GmbH ist ein Teil der Union Investment Gruppe.In der Region Baden-Württemberg unterstützen Sie im Fondsvertrieb die Kundenberaterinnen und Kundenberater der Volksbank Main-Tauber eG auf selbstständiger Basis. Wir suchen Sie für folgende Aufgaben: Begleitung von Beratungsgesprächen zur Qualitätssteigerung Impulsgeber für die Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen Umsetzungsmaßnahmen zur ganzheitlichen Kundenberatung und zum serviceorientierten Umgang mit Kunden Professionelle und wertschätzende Rückmeldung Präsentation von neuen Themen oder Produkten Eine räumliche Nähe zwischen Ihrem Wohnort und dem Einsatzgebiet der Bank ist wünschenswert. Mobilität setzen wir voraus.Sie begeistern Menschen und sind Motivator für neue Vertriebsansätze. Wir schätzen selbstständiges Arbeiten und dabei gestalten Sie flexibel Ihre Arbeitszeiten. Ein modernes und zukunftsorientiertes Unternehmen bietet Ihnen ein tolles Arbeitsumfeld. Außerdem überzeugen Sie uns durch: Erfahrungen in der Kundenberatung im Finanzdienstleistungsbereich Hohe Affinität für das Wertpapiergeschäft Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Vertriebsorientierung Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/zur Bankkauffrau von Vorteil Erfahrungen in den Bereichen Training und Coaching Erfolg ist niemals einfach. Darum brauchen wir Profis. Damit sie Lösungen erarbeiten, die der Markt versteht. So sind wir einer der größten Asset-Manager geworden. Und haben einen Ort geschaffen, an dem man mit höchstem Anspruch und im partnerschaftlichen Miteinander arbeitet. Finden Sie Ihren Platz bei uns und profitieren Sie von unserer ausgezeichneten Personalarbeit.
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Koch (m/w/d)

So. 23.02.2020
Veitshöchheim
Für die Neueröffnung des Restaurants Kaskade und Hauscaterer der Mainfrankensäle in Würzburg Veitshöchheim suchen wir zum 01. März 2020 oder nach Vereinbarung einen ambitionierten Koch für das Restaurant Kaskade, für Veranstaltungen in den Mainfrankensälen und für außer Haus Veranstaltungen.   Sie haben bereits Erfahrungen als Koch/Köchin und möchten ihre Fähigkeiten in unserem Restaurant  einbringen und erweitern. Sie bringen große Leidenschaft für diesen Beruf mit und zeichnen sich durch ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Flexibilität aus. Alle Arbeiten, die zur Herstellung von Speisen gehören Anwendung arbeits- und küchentechnischer Verfahren Entwicklung neuer und kreativer Rezepte Selbstständiges und kreatives Arbeiten Einhaltung von Hygienevorschriften Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch/Köchin Erste Berufserfahrung Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Gepflegtes Erscheinungsbild, Zuverlässigkeit, gute Auffassungsgabe Spass und Freude am Beruf       Du erhältst ein übertarifliches Spitzengehalt       Du bekommst einen unbefristeten Arbeitsvertrag       Soziales und modernes Arbeitsumfeld        Ein sehr gutes Betriebsklima
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Stationsinspektor (w/m/d)

So. 23.02.2020
Würzburg
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für die DB Station&Service AG in Würzburg. Deine Aufgaben: Du übernimmst die planmäßigen Überwachungen (z.B. Verkehrssicherung, Eigeninspektion) und weitere Tätigkeiten nach Vorgaben von Anlagenmanagement, Operations und Vermietung vor Ort und veranlasst notwendige Maßnahmen zur Behebung von Mängeln und kontrollierst deren Umsetzung Du führst eigenverantwortlich die Qualitätsmessungen von Facility-Management-Leistungen sowie bauliche Kleininstandsetzungsmaßnahmen und Maßnahmen zur Werterhaltung des Objektes durch Auch die Durchführung von sonstigen betrieblichen Tätigkeiten wie z.B. Aktualisierung von Fahrplanaushängen/ Vitrinen, Ersatzvornahmen im Winterdienst (nach regionalen Vorgaben) sowie Vornehmen von außerplanmäßigen Vor-Ort-Einsätzen gehört zu Deinem Aufgabenbereich Du wirkst bei Leistungsabnahmen und Entgegennahme erledigter Tätigkeiten anderer Dienstleistungen des jeweiligen Auftragsverantwortlichen mit Du unterstützt die Sachbearbeiter bei der Pflege von Stammdaten zugeordneter Stationen Du beteiligst Dich bei der Einweisung von Dienstleistern und sonstigen Mitarbeitern auf Verkehrsstationen Mitwirkung bei der Erarbeitung von Verbesserungsvorschlägen in den Bereichen Anlagenmanagement, Operations und Vermietung sowie Unterstützung der Angelegenheiten des Arbeits- und Umweltschutzes durch Tätigkeiten vor Ort wird ebenfalls von Dir erwartet Darüber hinaus achtest Du auf die Einhaltung von Sauberkeit, Service und Sicherheit an unseren Stationen Dein Profil: Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker, Elektriker, Installateur oder eine vergleichbare gewerblich-technische Qualifikation Erste Berufserfahrung im handwerklichen Bereich und handwerkliches Geschick sind wünschenswert Du konntest bereits grundlegende Erfahrungen und Fachkenntnisse im Tätigkeitsbereich bauliche Kleininstandsetzung und allgemeines Know-How im Bereich Anlagenmanagement und Operations erarbeiten Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus Die Arbeit mit PC, Tablett, Handy, diversen App's ist für Dich kein Problem Du bist bereit, am Notfallmanagement teilzunehmen und Dich als Selbstsicherer von uns prüfen zu lassen (Wir übernehmen die Kosten für die Maßnahme) Die Betriebsdiensttauglichkeit bringst Du mit Führerschein Klasse B ist zwingend notwendig Wirtschaftliches Denken und Handeln, Kundenorientierung und Teamfähigkeit runden Dein Profil ab
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Verbundpartner Akquise

So. 23.02.2020
Saarbrücken, Kaiserslautern, Mannheim, Heidelberg, Würzburg, Nürnberg, Köln, Düsseldorf
Schon einmal etwas von Firmenfitness gehört? Hansefit ist die Nr. 1 in Deutschland, in den Bereichen Fitness, Gesundheitstraining, Wellness und Schwimmen. Damit bieten wir Arbeitgebern einen der wichtigsten Bausteine für das betriebliche Gesundheitsmanagement im Kontext von Employer Branding. Nicht zuletzt schaffen wir damit eine bessere Work-Life-Balance für die Mitarbeiter unserer Kunden. Wir bei Hansefit sorgen für unser dynamisches Wachstum in einem gesunden florierenden Marktumfeld. Wir nutzen alle Chancen der Digitalisierung und investieren massiv in unsere Zukunft. Für dieses Wachstum suchen wir engagierte, begeisterte Mitarbeiter, um mit dem bestehenden Team an einem wegweisenden Fitnessprodukt zu arbeiten. Aktuell suchen wir mehrere Mitarbeiter in der Verbundpartnerakquise (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams. In dieser Position trägst Du signifikant mit der Akquise der richtigen Partner (Fitnessstudios, Schwimmbäder, Physiotherapeuten, Yoga- und Pilates-Studios etc.) zu einem perfekten Kundenerlebnis der trainierenden Mitarbeiter unserer Firmenkunden bei. Du recherchierst die besten potentiellen Partner in verschiedenen Regionen deutschlandweit. Du betreibst telefonische Akquise von Partnern. Du bist aktiver Kundenbeziehungsmanager und pflegst die Kundenbindung. Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung. Du hast Erfahrungen aus bisherigen Vertriebsrollen (beispielsweise Außendienst, Maklertätigkeit, Call Center Outbound etc.) und bist kommunikativ. Du agierst kunden- und lösungsorientiert. Du hast eine Affinität zur Fitnessbranche. Arbeitszeit nach Absprache (gerne Vollzeit). Wohnorte: Münsterland, Saarbrücken, Kaiserslautern, Mannheim, Heidelberg, Würzburg, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Göttingen, Kassel. Home Office mit Reisetätigkeit.
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Regional Account Manager* - Außendienst

Sa. 22.02.2020
Ingolstadt, Düsseldorf
Sie leben digitale Zukunft, wir leben intelligente Sensorkonzepte. Gemeinsam gestalten wir weltweit Industrie 4.0. Ihre Karriere: anspruchsvoll, abwechslungsreich und mit besten persönlichen Entwicklungschancen. Ihr Umfeld: hochprofessionell, international und inspirierend. Ihr neuer Arbeitgeber: ein Technologie- und Marktführer mit weltweit knapp 10.000 Mitarbeitenden. Die SICK Vertriebs-GmbH betreut Kunden unterschiedlichster Branchen im deutschen Markt und vertreibt erfolgreich alle Produkte, Dienstleistungen und Lösungen der Segmente Fabrik-, Logistik- und Prozessautomation. Die Job-ID für diese Position lautet: 11651 Region Süddeutschland - Home Office Raum München – Ingolstadt Auf- und Ausbau sowie Pflege von Kundenbeziehungen Technische Beratung sowie Angebotserstellung- und Verfolgung Kontinuierliche Wettbewerbsbeobachtung Systematische Kundenbetreuung mit Fokus auf die Vertriebsstrategie Lösungsbezogene und qualifizierte technische Kundenbetreuung über die gesamte Produktpalette Kompetenter Ansprechpartner* für interne und externe Kunden sowie für nationale und internationale Tochtergesellschaften Abgeschlossenes Studium in Elektrotechnik, Elektronik oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufs- und Vertriebserfahrung, idealerweise im Bereich Fabrikautomation Produktkenntnisse im Bereich Sensorik und Sicherheitstechnik Marktkenntnisse in der Investitionsgüterindustrie Gute Englischkenntnisse Souveränes Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsstärke Kunden- und lösungsorientierte Vorgehensweise Verhandlungsgeschick und Reisebereitschaft Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten über die Sensor Intelligence Academy Attraktives Grundentgelt und variable Vergütungsanteile Flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien Vermittlung von Familienservices
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Würzburg
Sie stehen bei uns im Mittelpunkt! Wir sind eine deutschland­weit tätige Beratungsgesellschaft für Steuern, Finanzen und Betriebswirtschaft. Mit quali­fizierten Weiterbildungen, flexiblen Arbeitszeiten und attraktiven Sozialleistungen unterstützen wir Sie bei Ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung. Lernen Sie uns kennen und bereichern Sie unser Team als Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Abteilung Lohn und Personal in Würzburg Abrechnung der Entgelte für einen definierten Mandantenstamm Mandantenbetreuung in lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Erstellung von Statistiken und Personalauswertungen für den Mandanten Ansprechpartner für Versicherungsträger und Behörden eigenverantwortliche und dienstleistungsorientierte Mandantenbetreuung zielorientiertes Arbeiten im Team abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Steuerfachangestellten oder Personalfachkaufmann (m/w/d) mehrjährige Berufserfahrung gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht sehr gute DATEV- und MS-Office-Kenntnisse Kommunikations- und Teamfähigkeit freundliches und sicheres Auftreten hohe Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit ausgeprägte Eigeninitiative Ein kollegiales Betriebsklima in einem aufgeschlossenen und engagierten Team Unbefristeter Arbeitsvertrag 13 Monatsgehälter Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit, vom Home-Office zu arbeiten Interne Schulungen zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Vergünstigungen für Sport- und Gesundheitskurse Unterstützung bei der betrieblichen Altersvorsorge Regelmäßige Mitarbeiter-Veranstaltungen
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Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w/*) Zerstörungsfreie Prüfung

Sa. 22.02.2020
Würzburg
Das SKZ ist eine Gruppe expandierender Dienstleistungsunternehmen mit ca. 400 Mitarbeitern/-innen und einem Jahresumsatz von rund 40 Mio. Euro im Bereich Kunststoffe. Die zerstörungsfreie Prüfung von Kunststoffbauteilen und deren Einsatz zur Prozessüberwachung gewinnen immer mehr an Bedeutung. Hierbei werden Verfahren auf Basis elektromagnetischer und mechanischer Wellen eingesetzt, um mit bloßem Auge nicht sichtbare Informationen zu erhalten. Derartige Verfahren weiterzuentwickeln, kundenspezifisch zu adaptieren und am Markt zu etablieren ist Ziel der Abteilung für Zerstörungsfreie Prüfung. Für unsere Forschung in der Gruppe Zerstörungsfreie Prüfung (ZfP) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine/n Wissenschaftlichen Mitarbeiter (m/w/*) Kennziffer 20005 Selbstständige Planung, Beantragung und Durchführung von interdisziplinären Entwicklungsprojekten in Kooperation mit Partnern der Wissenschaft und Industrie vorrangig aus den Fachbereichen Ultraschall-, Radar-, Terahertz- und Infrarotmesstechnik Aufbau von vertieftem Expertenwissen in einem der o. g. Fachbereichen Interne und externe Repräsentation des Fachgebiets durch schriftliche Berichte, wissenschaftliche Veröffentlichungen und Vorträge auf Tagungen und Kongressen Akquise und Durchführung von bilateralen Entwicklungsdienstleistungen für Industrieunternehmen Ein überdurchschnittlich abgeschlossenes Universitätsstudium in Physik, Elektrotechnik, oder vergleichbaren Richtungen ist notwendig. Eine ausgeprägte logische Denkweise und eine strukturierte Arbeitsweise sind notwendig. Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind notwendig. Ausgeprägte rhetorische Fähigkeiten in Verbindung mit der Bereitschaft für eine kundenorientierte Kommunikation sind notwendig. Kenntnisse in den Bereichen der Signalverarbeitung und ggf. künstliche Intelligenz sind notwendig. Interesse in der Durchführung thermischer und akustischer Simulationen ist wünschenswert. Erfahrungen in der Beantragung öffentlicher Fördermittel sind wünschenswert. einen attraktiven, zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem professionellen Umfeld bei einem Top-100-Innovator, interessante und vielseitige Aufgaben, selbstständiges Arbeiten in einem Team von fünf jungen Mitarbeitern und umfangreiche Möglichkeiten zur persönlichen Entwicklung sowie eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung. Gerne unterstützen wir Sie auch bei einer Promotion.
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Regionalleiter (m/w/d) Community Woundcare – Region Mitte Süd

Sa. 22.02.2020
Darmstadt, Würzburg, Schweinfurt, Nürnberg, Bayreuth, Schwäbisch Hall
Coloplast entwickelt und vertreibt Produkte für die Stoma-, Kontinenz- und Wund­ver­sorgung sowie für die Haut­pflege und die Urologie. Darüber hinaus bietet Coloplast in Deutschland Homecare-Dienst­leistungen an. Coloplast ist ein welt­weit operier­endes Unter­nehmen mit mehr als 11.000 Mit­arbeitenden. Coloplast bietet Produkte und Service­leis­tungen, um das Leben von Menschen mit körperlichen Beein­träch­tigungen zu erleichtern. In enger Zu­sam­men­arbeit mit Anwendern ent­wickeln wir Lösungen, die ihren sehr persön­lichen medi­zinischen Be­dürf­nissen ge­recht werden. Für unsere wachsende Business Unit Wund­versor­gung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen proaktiven und zielorientierten Regional­leiter/Regional Sales Manager (m/w/d) im Vertriebskanal Community. In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Region Mitte Süd (Großraum Frankfurt, Darmstadt, Würzburg, Schweinfurt, Nürnberg, Bayreuth, Schwäbisch Hall). In Ihrer Funktion verantworten Sie Auswahl, Coaching und Entwicklung des unterstellten Außendienstteams sowie das aktive Management der Sales-Region. Streben Sie eine Herausforderung mit Sinn an und möchten Sie für eines der leistungsstärksten Medtech-Unternehmen der Welt tätig werden? Dann ist diese Position genau das Richtige für Sie! Disziplinarische und fachliche Führung des unterstellten Außendienstteams entsprechend der Coloplast-Führungskultur sowie situativer Erfordernisse Gesamtverantwortung für die Vertriebsregion, inkl. Umsetzen von Unter­nehmens­strate­gien und -vorgaben, ziel- und strategieorientierte Weiter­entwicklung der Region sowie Planung und Verantwortung von Maßnahmen und Aktivitäten zur Erreichung der Vertriebsziele Kontinuierliche Weiterentwicklung der ver­trieb­lichen Fähigkeiten der unterstellten Mitarbei­ten­den anhand eines definierten Coaching-Pro­zes­ses Monitoring und Reporting der Zielerreichung, Aktivitäten und weiterer KPIs sowie Bericht­er­stattung an die Natio­nal Vertriebsleitung Com­munity Analyse und Beobachtung von Marktteilnehmern und Wettbewerbern Pflege eines professionellen Beziehungs­manage­ments zu allen externen Kunden (u. a. niedergelassene Ärzte und Pflegedienste), Partnern, Meinungsbildnern und Entscheidern, als auch Sicherstellen einer reibungslosen Zusammenarbeit und Informationsaustausch mit allen internen Schnittstellen und Abteilungen Erfolgreich abgeschlossenes betriebs­wirt­schaft­liches Studium oder alternativ eine abgeschlossene Berufsaus­bildung gepaart mit mehrjähriger relevanter Erfahrung im Vertrieb erklärungs­be­dürftiger Produkte im Gesund­heits­markt Erfahrung als Führungskraft, inkl. Führung, Motivation und Entwicklung eines dezentralen Außendienstteams Ausgeprägte situative Führungskompetenz, gepaart mit Durchsetzungs- und Über­zeugungs­vermögen sowie Entscheidungsfähigkeit Routine in der Analyse und Erstellung marktspezifischer Kennzahlen, versiert mit den gesundheits­ökono­mi­schen Rahmenbe­din­gungen und deren Entwicklung, vertraut in Prozessabläufen zwischen den Kunden­seg­menten (idealerweise kombiniert mit Markt- und Fachkenntnissen in der modernen Wundver­sor­gung – aber kein Muss) Hohe Sozial- und Kommunikationskompetenz im Umgang mit allen Gesprächspartnern und auf allen Entschei­dungs­ebenen, Flexibilität, Veränderungsbereitschaft und Konfliktfähigkeit Empathische, ergebnisorientierte und zuverläs­sige Vertriebspersönlichkeit mit guten Englisch­kennt­nissen
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Projektleiter (m/w/d) Bereich Maschinenbau

Sa. 22.02.2020
Würzburg
Die HUNGER Maschinen GmbH ist ein Unternehmen der HUNGER Gruppe, einem international tätigem und in Familienhand befindlichen Unternehmensverbund der Hydraulikbranche. Die HUNGER Maschinen GmbH am Standort Würzburg ist der Spezialist für hydraulische Systemtechnik sowie Hydraulikkomponenten wie Drehdurchführungen, Schwenkantriebe, Hydraulikventile sowie Gelenklager und -köpfe. Zur Verstärkung am Standort Würzburg suchen wir einen Projektleiter (m/w/d) Bereich Maschinenbau Sie sind verantwortlich für die Konzeption, Entwicklung und Konstruktion von hydraulischen Komponenten in der Projektabteilung Im Rahmen der Projektleitung sind Sie für die fachliche Führung der Projekt- und Konstruktionsmitarbeiter verantwortlich Sie legen hydraulische Komponenten nach Kundenvorgaben aus und berechnen diese Sie stimmen sich eng mit Verkauf, Einkauf, Produktion und Arbeitsvorbereitung ab. Organisatorische und prozessuale Optimierungspotenziale werden von Ihnen erkannt und Prozesse und Strukturen weiterentwickelt Sie sind zuständig für Produktneu- und -weiterentwicklungen Eigenverantwortliche Durchführung und Begleitung von Versuchen sowie selbstständige Ergebnisanalyse und Dokumentation Sie verfügen über ein abgeschlossenes Maschinenbaustudium mit Abschluss Dipl.-Ing., Dipl.-Ing. (FH) bzw. M.Sc., M.Eng. Sie verfügen über fundierte Kenntnisse der Hydraulik Sie haben bereits Projekterfahrung auf dem Gebiet der Industriehydraulik gesammelt Sie bringen fundierte Kenntnisse der technischen Mechanik und Festigkeitslehre mit Sie verfügen über Grundkenntnisse der hydraulischen Steuerungstechnik Sie sind geübt im Umgang mit einem 3D-CAD-System (Pro/E bzw. Creo) Sie sind bereit zu mehrtägigen Dienstreisen Sie bringen gute Englischkenntnisse mit
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Außenregulierer (w/m/d) Sach-Schaden für die Region Würzburg

Sa. 22.02.2020
Würzburg
Die VHV Gruppe / ist ein gewachsener Konzern von Spezialisten für Versicherung, Vorsorge und Vermögen. Mit ihren Marken VHV Versicherungen und Hannoversche ist sie ein kompetenter und zukunftsorientierter Partner für Versicherte und Vermittler. Für unseren Erfolg setzen wir auf die Stärken unserer rund 3.200 Beschäftigten. Im letzten Jahr nahm die VHV Gruppe rund 3,2 Mrd. Euro verdiente Bruttobeiträge ein und zählte insgesamt über 10 Mio. Verträge. Außenregulierer (w/m/d) Sach-Schaden für die Region Würzburg im Home Officezum nächstmöglichen Zeitpunkt Referenznummer: 1615 Betreuung des zugewiesenen Bereichs vom Homeoffice aus und Besichtigungvor Ort  Erstellung von Berichten Ermittlung der Sachverhalte zur Bewertung von Deckung und Klären der Schadenhöhe (inkl. Aufmaß und Kalkulation) Sicherung von Beweismitteln und Beurteilung der Risiken Einbindung externer Sonder-Sachverständiger und Dienstleister Ggf. Koordination der Sanierungs- und Wiederherstellungsarbeiten Prüfung von Regressmöglichkeiten im Rahmen der Schadenmanagementmaßnahmen Verbindliche Verhandlung eines Regulierungsvorschlags / Zahlungsvollmacht analog Schaden-SB Unterstützung der Fachbereiche in Sach-Schadenangelegenheiten Qualitätskontrolle der externen Sanierungs-Dienstleister Schadentreiber (z. B. marodes Rohrsystem) bei Versicherungsnehmern erkennen und Sanierungsempfehlungen / Kündigung an Vertragsabteilung melden Technische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung; vorzugsweise Meistertitel / Master / Dipl.-Ing. / Techniker, mehrjährige Erfahrung in der Besichtigung von Haftpflicht- oder Sachschäden, insbesondere von Gebäudeschäden ist gewünscht oder Versicherungskaufleute / -fachwirte mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Sach-Schadenbearbeitung, vorzugsweise im Außendienst Umgang mit Tarif-, Vertrags- und Bedingungswerken  Gute Kenntnisse im Versicherungsrecht und der aktuellen Rechtsprechung Routinierter Umgang mit MS Office  Verhandlungsstärke Organisationstalent  Hohes Maß an Eigeninitiative Durchsetzungsfähigkeit Hohes Maß an Kundenorientierung Qualitätsdenken Überdurchschnittlich ergebnisorientiert in einem modernen leistungsstarken Versicherungsverein sind u.a. / Beteiligung am Unternehmenserfolg und Sicherheit durch Tarifbindung / Familienfreundlichkeit durch Betriebskindergarten und flexible Arbeitszeiten / individuelle Förderung durch systematische Weiterbildungs- und Karriereprogramme / Dynamisches Arbeiten in einem modernem Projektumfeld / Die Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet.
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