Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

377 Jobs in Würzburg

Berufsfeld
  • Leitung 26
  • Teamleitung 26
  • Außendienst 25
  • Projektmanagement 25
  • Sachbearbeitung 17
  • Entwicklung 16
  • Gruppenleitung 16
  • Servicetechniker 15
  • Bauwesen 14
  • Elektronik 12
  • Elektrotechnik 12
  • Innendienst 11
  • Softwareentwicklung 11
  • Sap/Erp-Beratung 9
  • Bilanzbuchhaltung 8
  • Finanzbuchhaltung 8
  • Netzwerkadministration 8
  • Systemadministration 8
  • Distributionslogistik 7
  • Einkauf 7
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 50
  • Groß- & Einzelhandel 32
  • Verkauf und Handel 32
  • It & Internet 29
  • Maschinen- und Anlagenbau 28
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 27
  • Elektrotechnik 26
  • Feinmechanik & Optik 26
  • Baugewerbe/-Industrie 24
  • Gesundheit & Soziale Dienste 23
  • Transport & Logistik 22
  • Personaldienstleistungen 14
  • Bekleidung & Lederwaren 12
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 12
  • Textilien 12
  • Recht 11
  • Unternehmensberatg. 11
  • Wirtschaftsprüfg. 11
  • Finanzdienstleister 10
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 10
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 352
  • Ohne Berufserfahrung 215
  • Mit Personalverantwortung 20
Arbeitszeit
  • Vollzeit 365
  • Teilzeit 56
  • Home Office 47
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 312
  • Arbeitnehmerüberlassung 17
  • Ausbildung, Studium 12
  • Befristeter Vertrag 11
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Handelsvertreter 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Praktikum 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Franchise 1

Immobilienmakler / Immobilienberater (m/w/x)

Fr. 23.10.2020
Würzburg
Wir sind einer der führenden Immobilienvermittler und -finanzierer in Deutschland und Österreich. Unser Team sorgt für die beste Lösung beim Immobilienverkauf, -besitz oder -erwerb! Mit einem stabilen Netzwerk von verlässlichen Kooperationspartnern aus dem Banken- und Versicherungsumfeld im Rücken, ergibt sich für unsere Makler ein hervorragendes Umsatzpotential! Du bist Spitzenvertriebler? Du hast Biss und Durchhaltevermögen? Du möchtest richtig loslegen? Starte dein PlanetHome ADventuRE! Wir suchen leidenschaftliche Vertriebler für den Standort Würzburg als Immobilienmakler / Immobilienberater (m/w/x) Du verantwortest die erfolgreiche Immobilienvermittlung von der Objektakquise bis zum Notartermin. Anstatt Kaltakquise zu betreiben pflegst du dein Netzwerk mit unseren Kooperationspartnern aus dem Finanzdienstleistungsumfeld. Du generierst und bearbeitest die Verkäufer-Tipps unserer Kooperationspartner und spielst wertvolle Finanzierungs-Leads zurück. Du führst eine professionelle Objektbewertung durch und agierst gegenüber deinen Kunden als Vertrauensperson während des gesamten Verkaufsprozesses. Die Exposé-Erstellung und Planung der Vermarktungsstrategien liegen in deiner Verantwortung. Während Besichtigungsterminen präsentierst du die Immobilien leidenschaftlich und professionell. Die Verkaufsverhandlungen zwischen Eigentümern und Käufer führst du erfolgreich zum Abschluss Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann /-frau, Bankkaufmann/-frau oder Versicherungsfachmann/-frau. Alternativ bringst Du ein Studium der Immobilienwirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation mit. Du konntest mehrjährige Erfahrung in der Vermittlung von Immobilien, Versicherungen oder Finanzdienstleistungsprodukten sammeln. Du brennst für den Vertrieb und die optimale Kundenbetreuung steht für Dich an erster Stelle. Deine kommunikative Art setzt Du gewinnbringend ein und hast Freude am Umgang mit anspruchsvollen Kunden sowie Kooperationspartnern. Deine hohe Eigenmotivation treibt Dich an, denn Du willst Ziele nicht nur erreichen, sondern auch übertreffen. Bei uns arbeitest Du in Festanstellung - Vollzeit - inkl. 30 Tagen Urlaub. Wir bieten Dir ein attraktives Vergütungsmodell mit fixem Grundgehalt, ungedeckelter Provision ab dem ersten Euro und großartigen Vertriebsincentives. Damit Du Deine Kooperationspartner aus dem Banken- und Versicherungsumfeld optimal betreuen kannst, stellen wir Dir umsatzabhängig einen Firmenwagen zur Verfügung. Wir statten Dich mit iPhone und Notebook aus, so kannst Du flexibel und mobil arbeiten. Unser schlagkräftiger Vertriebsinnendienst sorgt dafür, dass Du Dich voll und ganz auf den Verkauf konzentrieren kannst. Unsere PlanetHome Akademie hält Dich mit aktuellen Trainings und Schulungen fit. Für Deinen Traumjob musst Du umziehen? Wir unterstützen Dich.
Zum Stellenangebot

Frontend Developer (w/m/d)

Fr. 23.10.2020
Homburg am Main
Hi! Wir sind SYZYGY – eine der führenden digitalen Full-Service-Agenturen in Deutschland. Wir verbinden Kreativität, Technologie und Media und entwickeln so intelligente Marketing- und Kommunikationslösungen, die ein einfaches Ziel haben: The greatest Happiness! Für Menschen. Und für Marken. 1995 gegründet, arbeiten mittlerweile über 380 Mitarbeiter an 5 Standorten in Deutschland. Wir bieten spannende Projekte für große Marken und viel Verantwortung. Dafür suchen wir Menschen mit Leidenschaft, Begeisterung und Haltung. Echte Teamplayer. Denn wir sind überzeugt, dass es viel mehr Spaß macht, gemeinsam mit Menschen an Projekten zu arbeiten, die man respektiert und schätzt. Für unser Office in Bad Homburg suchen wir Dich: Frontend Developer (w/m/d) In unserem Team entwickeln wir individuelle und responsive Web-Applikationen für verschiedenste Plattformen, die auf Desktop, Tablet und Smartphone ein optimales Nutzererlebnis bieten. Wir haben gemeinsam Spaß an der Softwareentwicklung. Wir achten in diesem Zuge auf wiederverwendbare Komponenten, nutzen Prozesse wie Continuous Integration und Continuos Delivery und entwickeln uns technologisch stetig weiter. Steuere eigenständig Web-Projekte und entwickle diese weiter Konzipiere und implementiere anspruchsvolle, hoch performante Webarchitekturen Habe Spaß an neuen Technologien und der Suche der optimalen Lösung in Projektteams von 3-10 Kollegen Arbeite eng im Austausch mit Konzeptern, Designern und Usability-Experten für das optimale Nutzererlebnis Langjährige Erfahrung und ausgezeichnete Kenntnisse in der Entwicklung von Frontends – HTML, CSS und JavaScript sind dabei ein Muss Umfassende Kenntnisse in Single Page Frameworks und Tools, insbesondere React.js und Angular.js Know-how in Mobile Hybrid Frameworks wie Cordova und Ionic sowie responsive Frameworks wie Bootstrap und Foundation Erfahrung mit Workflow Automatisierungen (Gulp, Grunt, bower & Co.) sowie CI- und DevOps-Prozessen Grundlegendes Verständnis für Backend-Technologien wie PHP, .NET, Java sowie Content Management Systemen, wie z.B. TYPO3 Ein motiviertes Team mit tollen Kollegen, flachen Hierarchien und eine angenehme Arbeitsatmosphäre Gute Erreichbarkeit mit ÖPNV und PKW sowie kostenfreie Parkmöglichkeiten Vollausgestattete Küchen zum gemeinsamen Kochen Ein brandneues Office in bester Lage in Bad Homburg Events, die in Erinnerung bleiben
Zum Stellenangebot

Content Marketing und Social Media Manager (m/w/d) B2B im Geschäftsbereich Versicherungswirtschaft

Fr. 23.10.2020
Würzburg
WürzburgContent Marketing und Social Media Manager B2B im Geschäftsbereich Versicherungswirtschaft (m/w/d)Mit dem richtigen Talent möchten wir die Online-Marketing-Aktivitäten im Geschäftsbereich Versicherungswirtschaft strategisch weiter ausbauen. Du bist bei uns genau richtig, wenn Du die einzelnen Disziplinen der B2B-Online-Kommunikation nicht nur beherrscht, sondern sie intelligent miteinander verknüpfst, um die Reichweite zu steigern und Leads effizient zu generieren. In guter Growth Hacking Manier kennst Du Detail-Stellschrauben der einzelnen Online-Kanäle, die am Ende den Erfolg ausmachen. Du hast Lust darauf, eigene Ideen zu verwirklichen und Verantwortung zu übernehmen. Aufgrund deiner bisherigen Tätigkeit im B2B-Umfeld, bist Du es gewohnt, komplexe Inhalte zielgruppengenau und passend für die einzelnen Kanäle aufzubereiten. Content-Erstellung und -Distribution im Geschäftsbereich Versicherungswirtschaft via Website, Social Media und Newsletter Strategische Weiterentwicklung der Firmenwebsite, des Blogs und der Social Media Kanäle Planung und Umsetzung von Lead-Generierungs-Kampagnen Erstellung und Pflege von Redaktionsplänen    Erstellung, Pflege und Versand von regelmäßig erscheinenden Newslettern und E-Mailings Begleitung unser Themenbotschafter in der Social Media Kommunikation Konzeption und Durchführung von begleitenden Online-Kommunikationsmaßnahmen für Events und unser Magazin Studium oder vergleichbare Berufserfahrung in Medien- oder Kommunikationswissen­schaften mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der B2B-Online-Kommunikation für Dienstleistungsunternehmen (agentur- oder unternehmensseitig) Kenntnisse in den Bereichen: Content Design, Leadgenerierung, Digitale Go-to-Market-Strategien, SEO, SEA, Social Media Advertising Tools: Typo3, Mailchimp, Hootsuite, Adobe Creative Suite v.a. Photoshop und InDesign, Google Analytics, Google Ads Wünschenswert: erste Erfahrungen in den Themen Versicherungswirtschaft, IT- und Technologie und / oder Organisationsentwicklung  Wir sind eine mittelständische Unternehmensberatung, die sich auf die digitale Transformation spezialisiert hat. Wir begleiten IT- und SAP-Projekte in unseren Fokusbranchen Industrie und Versicherungswirtschaft. Unsere Kunden stammen aus dem Mittelstand oder sind international agierende Konzerne. Wir sehen den einzelnen Menschen – und das sowohl bei unseren Kundenprojekten als auch innerhalb unseres Teams.Wertschätzung, Förderung und ansprechende Benefits werden bei uns großgeschrieben.
Zum Stellenangebot

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Würzburg
Lernen Sie uns kennen und bereichern Sie unser Team als Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Abteilung Lohn und Personal am Standort Würzburg Sie stehen bei uns im Mittelpunkt! Wir sind eine bundesweit tätige Beratungsgesellschaft für Steuern, Finanzen und Betriebswirtschaft. Insgesamt sind wir mit über 800 Mitarbeitern an 26 Standorten in Deutschland tätig. Abrechnung der Entgelte für einen definierten Mandantenstamm Mandantenbetreuung in lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Erstellung von Statistiken und Personalauswertungen für den Mandanten Ansprechpartner für Versicherungsträger und Behörden Eigenverantwortliche und dienstleistungsorientierte Mandantenbetreuung Zielorientiertes Arbeiten im Team Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Steuerfachangestellten (m/w/d), sowie Weiterbildung zum Lohn- und Gehaltsbuchhalter oder zum Personalfachkaufmann (m/w/d) Einschlägige Berufserfahrung, vorzugsweise in einer Steuerkanzlei Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sehr gute Kenntnisse in DATEV und MS Office Kommunikations- und Teamfähigkeit Freundliches und sicheres Auftreten Hohe Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit Ausgeprägte Eigeninitiative Unbefristeter Arbeitsvertrag sowie flexible Arbeitszeiten Kollegiale Arbeitsatmosphäre sowie regelmäßige Firmenveranstaltungen Schulungen zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf Zuschüsse für Sport- und Gesundheitsmaßnahmen Gruppenunfallversicherung und betriebliche Altersvorsorge Heiligabend und Silvester erhalten Sie zusätzlich frei An Ihrem Geburtstag schenken wir Ihnen einen halben Urlaubstag
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter gesetzliche Rentenversicherung (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Würzburg, Bayreuth
Die Deutsche Rentenversicherung Nordbayern ist als Regionalträger der gesetzlichen Rentenversicherung ein modernes, kundenorientiertes Dienstleistungsunternehmen mit ca. 3.000 Mitarbeiterinnen/Mitarbeitern.  Zur Verstärkung unserer Hauptabteilung „Versicherung und Rente“ bei der Bearbeitung von Sachverhalten nach dem Gesetz zur Einführung der Grundrente (Grundrentengesetz) suchen wir zum 01.03.2021 bzw. nächstmöglichen Zeitpunkt Finanzwirte (m/w/d), Steuerfachangestellte (m/w/d), Diplom-Finanzwirte (FH) (m/w/d) bzw. Steuerfachwirte (m/w/d) zur Besetzung von Stellen als „Sachbearbeiter (m/w/d)“ in der mittleren und gehobenen Funktionsebene. Die Einstellung erfolgt zunächst für die Dauer von zwei Jahren.Sachbearbeitende Tätigkeiten im Rahmen der Grundrente, insbesondere Durchführung von Einkommensprüfungen erfolgreicher Abschluss zum Finanzwirt (m/w/d), Steuerfachangestellten (m/w/d) oder zum Diplom-Finanzwirt (FH) bzw. Steuerfachwirt (m/w/d) Kenntnisse auf dem Gebiet des Sozialrechts gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit gute Team- und Kommunikationsfähigkeit selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative Bereitschaft zur Einarbeitung in das Rechtsgebiet des Renten- und Sozialversicherungsrechts sicherer Umgang bei der Bearbeitung von digitalen Arbeitsprozessen Wir fördern aktiv die Gleichstellung aller Beschäftigten. Die Stelle ist grundsätzlich teilzeitfähig und für die Besetzung mit schwerbehinderten Menschen geeignet. Schwerbehinderte Menschen werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt eingestellt. Schwerbehinderte Menschen haben das Recht, bei Vorstellungsgesprächen auf die Teilnahme der Schwerbehindertenvertretung zu verzichten. Sofern Sie als schwerbehinderter Mensch bei einem etwaigen Vorstellungsgespräch von diesem Recht Gebrauch machen wollen, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis im Bewerbungsschreiben. Die Deutsche Rentenversicherung Nordbayern ist unter anderem zuständiger Rentenversicherungsträger für die Bearbeitung von rentenrechtlichen Sachverhalten nach dem deutsch-türkischen (Standort Bayreuth), deutsch-rumänischen (Standort Würzburg) sowie dem deutsch-portugiesischen (Standort Würzburg) Sozialversicherungsabkommen. Entsprechende Sprachkenntnisse sind von Vorteil.
Zum Stellenangebot

Maschinenbediener mit Streckenfahrten (w/m/d)

Fr. 23.10.2020
Nürnberg, Würzburg
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Maschinenbediener mit Streckenfahrten für die DB Fahrwegdienste GmbH am Standort Nürnberg oder Würzburg mit deutschlandweiten Montageeinsätzen für unsere Baustellenlogistik.   Deine Aufgaben:   Du bedienst unsere Triebfahrzeuge und führst Zug- und Rangierfahrten nach Fahrplanangaben durch Die reibungslose Abwicklung aller Transporte auf den Baustellen zur pünktlichen Be- und Entladung stellst Du sicher Dazu überwachst Du die Funktionsfähigkeit Deines Triebfahrzeugs und versorgst es mit Betriebsstoffen Mit Deinem geschulten Blick prüfst Du die Wägen und führst Bremsproben durch Du arbeitest stets sorgfältig und beachtest das vorgegebene Regelwerk Dein Profil:     Du besitzt einen Triebfahrzeugführerschein Klasse B2 nach TfV und bringst Berufserfahrung beim Führen von Streckenlokomotiven mit Baureihenlizenzen für Neben- bzw. Streckentriebfahrzeuge des Güterverkehrs kannst Du ebenso nachweisen Du hast Lust auf einen bundesweiten Einsatz, bist bereit zu Nacht-, Wochenend- und Feiertagsarbeit und schätzt den Ausgleich unter der Woche Um unsere Baustellen mit dem Dienstfahrzeug anfahren zu können, benötigst Du einen PKW-Führerschein Damit Deine Sicherheit und die der Kollegen gewährleistet ist, überprüfen wir Deine Tauglichkeit im Rahmen des Auswahlverfahrens durch einen Betriebsarzt Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene. Du kannst Dir einer langfristigen Perspektive durch Dein festes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Konzern sicher sein.
Zum Stellenangebot

(Junior) Java Developer (m/w/d) in der Produktentwicklung

Fr. 23.10.2020
Würzburg
Würzburg(Junior) Java Developer in der Produktentwicklung Abwicklung spannender IT-Projekte in der Produktentwicklung für unsere Kunden Gestaltung des Softwareentwicklungsprozesses mit sich selbst organisierenden Entwicklungsteams Konzeption und Umsetzung von IT-Lösungen mit State-of-the-Art-Technologien Freiräume zum Ausprobieren neuer Technologien Freie Hardware- und OS-Wahl Praktische Erfahrung in Java EE / Jakarta EE / Spring Boot Freude am Lösen anspruchsvoller Problemstellungen Begeisterung für IT-Trends und Herausforderungen rund um die Digitalisierung Optional: Kenntnisse in UI-Technologien (z.B. JavaScript / JSF / Angular) Optional: Erfahrungen mit Test- und DevOps-Tools Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir sind eine mittelständische Unternehmensberatung, die sich auf die digitale Transformation spezialisiert hat. Wir begleiten IT- und SAP-Projekte in unseren Fokusbranchen Industrie und Versicherungswirtschaft. Unsere Kunden stammen aus dem Mittelstand oder sind international agierende Konzerne. Wir sehen den einzelnen Menschen – und das sowohl bei unseren Kundenprojekten als auch innerhalb unseres Teams.Wertschätzung, Förderung und ansprechende Benefits werden bei uns großgeschrieben.
Zum Stellenangebot

Produktmanager (m/w/d) im Bereich Service

Fr. 23.10.2020
Marktheidenfeld
4.400 Visionäre, Macher und Partner arbeiten weltweit im Unternehmens­verbund der WAREMA Group an anspruchsvollen technischen Lösungen für die Bereiche Sonne & Lebensräume sowie Kunststoff & Engineering. Die Marke WAREMA steht dabei für innovative, individuell gefertigte Sonnen­schutz­systeme, die ein angenehmes Raum­klima und entspannte Outdoor-Living-Momente garantieren. Genauso viel Wert wie auf die Qualität unserer Produkte legen wir im modernen Familien­unter­nehmen auch auf unsere Arbeits­welt. Darauf kann man sich beim führenden SonnenLichtManager verlassen! Wir suchen Sie als: Produktmanager (m/w/d) im Bereich ServiceStandort Marktheidenfeld Sie entwickeln und betreuen Serviceprodukte und -dienstleistungen für die Bauzuliefererindustrie. Sie tragen die Verantwortung für den gesamten Produktlebenszyklus – von der Idee bis zur Abkündigung – für eine oder mehrere Produktlinien. Sie verantworten die strategische und operative Produktplanung sowie die Erstellung und Pflege der Produkt-Roadmaps im Einklang mit Geschäftsstrategien, Markt- und Kundenanforderungen. Sie übernehmen die Verantwortung von Business Cases und den Forecast sowie die Definition von Zielpreisen. Sie entwickeln eine Go-to-Market-Strategie für den Anlauf von neuen Produkten sowie Vermarktungsstrategien inklusive der Vertriebstools für den kompletten Produktlebenszyklus. Sie nehmen aktiv an Messen teil. Sie verfügen über ein abgeschlossenes, betriebswirtschaftliches Studium mit technischem Schwerpunkt (z. B. Wirtschaftsingenieurwesen) oder eine vergleichbare wirtschaftliche / technische Qualifikation. Darüber hinaus haben Sie einschlägige Berufs- und Branchenerfahrung im Produktmanagement gesammelt, idealerweise im Bereich Services und Dienstleistungen. Sie verfügen über gute Englischkenntnisse und sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen. Außerdem zeichnen Sie sich durch eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie hohe Kundenorientierung aus. Eine ausgeprägte Analysefähigkeit sowie eigenverantwortliche Arbeitsweise runden Ihr Profil ab. Finden Sie sich in den Aufgaben und im gesuchten Profil wieder? Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen! Sie erwartet ein moderner Arbeitsplatz in einem motivierten Team. Sie werden gezielt eingearbeitet und erhalten intensive Produktschulungen sowie Schulungsmöglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung. Wir bieten leistungsorientierte Vergütung inklusive attraktiver Sozialleistungen.
Zum Stellenangebot

Junior Bauingenieur mit Weiterqualifizierung zum Bauüberwacher Oberbau (w/m/d)

Fr. 23.10.2020
Gemünden am Main, Würzburg
Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Um neue Brücken, Tunnel, Bahnhöfe, Gleise und Signalanlagen zu realisieren und nachhaltig instand zu halten, arbeiten aktuell ca. 10.000 Ingenieure bei uns - längst nicht genug. Als Ingenieur bei der Deutschen Bahn kannst Du dabei etwas planen, managen oder überwachen, das bleibt: die Infrastruktur für kommende Generationen.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für die DB Netz AG am Standort Würzburg als Bauüberwacher Oberbau (w/m/d). Deine Aufgaben: Du bist ein Outdoor-Fan - als Bauüberwacher Bahn koordinierst Du die Auftragnehmer und Baubeteiligten nach Art, Zeit und Ort der Leistungserbringung vor Ort Als Wegbereiter begleitest Du unsere Baustellen im Infrastrukturbereich von der Ausschreibung bis zur Abnahme im Oberbau und Konstruktiven Ingenieurbau Du bist Herr der Baustelle und überwachst komplett eigenverantwortlich die Qualität und Terminverfolgung der Arbeiten beauftragter Auftragnehmer Bau/Ausrüstung Als Multi-Tasking-Talent hast Du jederzeit auch die Anlagen- und Betriebssicherheit vor Ort im Blick und stellst die Einhaltung von Arbeits- und Unfallschutz im Baufeld sicher Dein technisches Know-How hilft Dir bei der Mitwirkung der Erstellung von Leistungsverzeichnissen - Du bist hier kompetenter Ansprechpartner der Projektleitung Deine fachlichen Kenntnisse helfen Dir bei der Entwicklung von Maßnahmen zur Vermeidung von Nachträgen Du trägst die Verantwortung bei der Kontrolle und der Dokumentation des Bauablaufes sowie der Freigabe von Abrechnungen und Nachtragsprüfungen Dein Profil: Ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen oder vergleichbar sind Voraussetzung für den Erwerb der Qualifikation zum Bauüberwacher Bahn Du bist bereit Dich zu entwickeln und absolvierst bei uns die Funktionsausbildung zum/zur Bauüberwacher Bahn oder bringst diese Qualifikation sogar schon mit Du kannst Dich schnell in ein Team integrieren und verfügst als absoluter Networker über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Wenn Du erste Erfahrungen im Nachtragsmanagement/Kalkulation, VOB, HOAI sowie den gültigen gesetzlichen Regelungen vorweisen kannst, umso besser Du fühlst Dich mit Helm und Warnweste wohler als im Anzug oder Kostüm IT-mäßig solltest Du nicht von gestern sein, die Bautagebücher werden bei uns digital erfasst Den PKW Führerschein (Klasse B) hast Du in der Tasche Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben – von spannenden regionalen Infrastrukturmaßnahmen bis hin zu den größten Baustellen Europas – fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
Zum Stellenangebot

Kundenbetreuer (m/w/d) / Kundenservice-Mitarbeiter (m/w/d) im Finanzwesen

Fr. 23.10.2020
München, Landshut, Isar, Würzburg, Augsburg, Bayreuth, Nürnberg, Regensburg
Wir ent­wick­eln Soft­ware, die dem Men­schen dient. Unsere Kunden im öf­fent­lichen Be­reich nutzen un­se­re Pro­duk­te z. B. zur Er­stel­lung von Aus­wei­sen, Führer­scheinen oder Hei­rats­ur­kunden. Wir sor­gen da­für, dass Ge­häl­ter aus­ge­zahlt wer­den. Wir bie­ten Soft­ware­lö­sun­gen, Ser­vices und Be­ra­tung für un­sere Kun­den und un­ter­stütz­en Ver­wal­tung­en dabei, ser­vice­orientiert und bürger­nah zu sein. Für unsere Hauptverwaltung in München und unsere Geschäftsstellen in Augsburg, Bayreuth, Landshut, Nürnberg, Regensburg, Würzburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenbetreuer (m/w/d) / Kundenservice-Mitarbeiter (m/w/d) im Finanzwesen L41001 im Ange­stellten- oder Beamten­ver­hältnis Laufende Betreuung unserer Kunden in der Verfahrensanwendung Durchführung von Schulungen für unsere Finanzsoftware OK.FIS in unseren Geschäftsstellen oder bei unseren Kunden vor Ort Beratung unserer Kunden rund um unsere Softwarelösung OK.FIS sowie ergänzenden Produkten wie beispielsweise der E-Rechnung Erbringung von Dienstleistungen für unseren Bestandskunden Durchführung von Verfahrenspräsentationen im Rahmen von Vertriebsterminen Teilnahme an Messen und weiteren Kundenveranstaltungen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d), Betriebswirt (m/w/d), Steuerfachangestellten (m/w/d), Verwaltungsfachwirt (m/w/d), Verwaltungsbetriebswirt (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Finanzwesen, vorzugsweise mit kommunalen Hintergrund in den Gebieten Steuern, Gebühren Beiträge sowie Buchhaltung Gute MS-Office-Kenntnisse Kommunikationsfähigkeit und Dienstleistungsorientierung Bereitschaft zur Einarbeitung in neue Themengebiete Reisebereitschaft im Einsatzgebiet der bayrischen Kunden Vielseitige, spannende und herausfordernde Aufgaben in einem motivierten Team Einen unbefristeten Arbeitsvertrag auf Basis einer 40-Stunden-Woche Gleitzeit und flexible Arbeitszeitmodelle Zielgerichtete und begleitete Einarbeitung sowie regelmäßige Zielvereinbarungsgespräche Umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Familienfreundliches Arbeiten Zusätzliche Absicherung durch eine betriebliche Altersversorgung (BVK-Zusatzversorgung) Möglichkeit, ein Jobticket zu erwerben, und bei Bedarf Unterstützung bei der Wohnungssuche in München Weihnachtsfeier, Betriebsausflug, Sportevents (z. B. Firmenlauf, Skimeisterschaft, Beachvolleyballturnier) und weitere Angebote des Betrieblichen Gesundheitsmanagements Weiterführende Informationen zu unseren Arbeitgeberleistungen finden Sie hier.
Zum Stellenangebot


shopping-portal