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225 Jobs in Zweibruecken

Berufsfeld
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  • Leitung 21
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Branche
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  • Öffentlicher Dienst & Verbände 6
  • Agentur 5
  • Funk 5
  • Marketing & Pr 5
  • Maschinen- und Anlagenbau 5
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 209
  • Ohne Berufserfahrung 120
  • Mit Personalverantwortung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 219
  • Teilzeit 20
  • Home Office 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 196
  • Ausbildung, Studium 7
  • Befristeter Vertrag 6
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Handelsvertreter 2
  • Referendariat 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Praktikum 1
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Tragwerksplaner (m/w/d) konstruktiver Ingenieurbau

So. 05.07.2020
Neunkirchen / Saar
SSI SCHÄFER zählt weltweit zu den führenden Anbietern in der Intralogistik. Das Produktspektrum umfasst Lager- und Logistiksysteme, Werkstatt-, Betriebs- und Büroeinrichtungen sowie Produkte für Abfalltechnik und Recycling. Innovative Produktpolitik, die ständige Optimierung von Qualität und Fertigungstechnologien sowie die Ausweitung der globalen Vertriebsaktivitäten sind die Grundlagen unseres Erfolges. Für den weiteren Ausbau unserer internationalen Aktivitäten suchen wir für unser technisches Kompetenzzentrum am Standort in Neunkirchen/Siegerland Tragwerksplaner (m/w/d)  konstruktiver Ingenieurbau Erstellen projektspezifischer statischer Berechnungen für anspruchsvolle Tragwerke wie beispielsweise Schwerlastregale, vollautomatisierte dach- und wandtragende Regalbauwerke (Hochregalsilos) und andere unterschiedliche Regalanlagen, mehrgeschossige Bühnenanlagen Abteilungsübergreifende Abstimmung technischer Anforderungen in allen Projektphasen  Sichere Anwendung nationaler und internationaler Regelwerke  Engagierte Mitarbeit bei gruppenübergreifenden Projekten Sie haben Ihr Studium des Bauingenieurwesens – Fachrichtung konstruktiver Ingenieurbau erfolgreich abgeschlossen.  Sie können eine mehrjährige Berufserfahrung als Tragwerksplaner und /oder Stahlbauingenieur, idealerweise mit Kenntnissen in der Berechnung von dünnwandigen Stahlprofilen vorweisen.  Sie sind eine ganzheitliche Denkweise gewohnt, und  verbinden diese mit einer kommunikativen und teamorientierten Arbeitsweise.  Im Hinblick auf die internationale Ausrichtung unseres Unternehmens können Sie gute Englischkenntnisse vorweisen. Erfahrung im Umgang mit gängiger Berechnungssoftware (vorzugsweise DLUBAL) und MS-Office Produkten setzen wir voraus. Gutes Betriebsklima Kantine Sicheren Arbeitsplatz Kostenlose Parkplätze Flexible Arbeitszeiten Familiengeführtes Unternehmen Gesundes Wachstum Großer Handlungsspielraum Umfassendes Gesundheitsmanagement
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Mitarbeiter technischer Support Mobile (m/w/d)

So. 05.07.2020
Zweibrücken, Pfalz
Mit über 13 Mio. DSL- und Mobilfunk-Verträgen ist 1&1 einer der größten deutschen Access-Anbieter. Wir sind stark, aber trotzdem schnell. Und darum dem Markt immer einen Schritt voraus.Der Kunde steht bei uns im Mittelpunkt. Um einen bestmöglichen Service zu gewährleisten und unsere Kunden zu begeistern, suchen wir tatkräftige Unterstützung für die Fehlervorqualifizierung und Fehlerbehebung im Bereich Mobilfunk. Sie übernehmen die Installation, Konfiguration und Fehlerbehebung von Hard- und Software für den Bereich Mobilfunk. Sie stehen internen und externen Mitarbeitern als Ansprechpartner bei Fragen und Problemen zum Thema Mobilfunk-Technik zur Verfügung. Sie nehmen die Fehlerqualifizierung, Sperrung von mobilen Diensten sowie den Austausch defekter Hardware vor. Sie stellen Zusammenhänge und das weitere Vorgehen für die Kunden nachvollziehbar und verständlich dar. Sie nutzen unsere internen Dokumentationssysteme zur nachhaltigen Verbesserung der Kundenbeziehung. Sie haben Ihre Ausbildung, idealerweise mit technischem Schwerpunkt, erfolgreich abgeschlossen und bringen bereits erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung mit. Sie sind technisch affin und kennen sich bestenfalls bereits mit Hard- und Software im Mobilfunkbereich aus. Eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie eine schnelle Auffassungsgabe gehören zu Ihren Stärken. Ihre Arbeitsweise ist geprägt durch Eigeninitiative, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein. Sie besitzen erste technische Kenntnisse über Smartphones und Tablets, idealerweise auch in Bezug auf deren Betriebssysteme. Sie können komplizierte Sachverhalte gut erklären und haben eine sehr gute schriftliche Ausdrucksweise. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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Selbständiger Geschäftsführer & Partner im HR-Management (m/w/d)

Sa. 04.07.2020
München, Stuttgart, Berlin, Bremen, Hamburg, Wiesbaden, Hannover, Düsseldorf, Mainz, Saarbrücken
Der Bedarf an qualifizierten Fachkräften sowie insbesondere Persönlichkeiten "die wollen" besteht auch (oder ganz besonders...) unter den aktuellen Umständen.  Als selbständiger, anerkannter Partner von KCI Consulting ist es Ihre Aufgabe im „war for talents & top performers“ die besten Mitarbeiter und Leistungsträger für Ihre Unternehmenskunden zu gewinnen. Wir verstehen uns als karriereberatender Partner mit folgenden Zielen: für qualifizierte und engagierte Persönlichkeiten den richtigen „next step“ und damit... motivierte, effektive Mitarbeiter für Unternehmen  zu finden. In diesem stets spannenden Markt bieten wir seit 20 Jahren hochwertige Dienstleistungen und legen Wert auf absolute Qualität und Kundenorientierung.Als anerkannter Partner durchstarten und gemeinsam mehr erreichen! Ihre Branchen- und/oder Fachexpertise, die strukturierten, bewährten KCI Consulting-Prozessabläufe sowie umfassende Erfahrung und Knowhow bilden eine starke und effiziente Einheit! Mit der Qualität und Kompetenz für die KCI Consulting steht, sind Sie von Ihrem Standort aus deutschlandweit für Unternehmen und Kandidaten/Kandidatinnen ein Dienstleister und Sparringspartner auf Augenhöhe. Ihre Unternehmenskunden beraten Sie dabei hinsichtlich Stellen- und Qualifikationsprofilen, Vergütungsstrukturen, Entwicklungsperspektiven und Integration. Hier überzeugen Sie mit Ihrer Branchen- und/oder Funktionskompetenz. Für qualifizierte Kandidaten/Kandidatinnen sind Sie Motivator, Coach und Karriereberater auf dem Weg zur richtigen Aufgabe, im richtigen Unternehmen, zum richtigen Zeitpunkt. Ihre Erfahrung, Ihr Einfühlungsvermögen und Ihre Kompetenz sind hier in diesem Bereich Ihre Erfolgsfaktoren. Sie greifen dabei auf erprobte, ständig optimierte Prozesse sowie umfangreiche Erfahrung zurück – und gestalten die weitere Entwicklung von Anfang an mit!Was sind Ihre Schwerpunkte? Unternehmer und Partner-Spirit: Ihr Ziel ist die erfolgreiche Selbständigkeit, welche Sie idealer Weise mit einem fairen, Knowhow bietenden Partner gestalten möchten Persönliche Kompetenz sowie Branchen- und/oder Funktionsexpertise, die Sie in bewährte und ständig optimierte Prozessabläufe einbringen – und damit Ihr Erfolgspotential generieren Sie suchen kontinuierliche Weiterbildung – für Ihre berufliche Professionalität und persönliche Weiterentwicklung Dauerhafter Selbstantrieb: Leistungsbereitschaft, Leidenschaft für Ihren Beruf und Ambitionen Wir-Gefühl: aktives Mitgestalten bereitet Ihnen Freude Professionelle Unterstützung durch Ihren persönlichen Ansprechpartner und Mentor, der Sie vom Start weg fordert und fördert Ein einheitlicher Markenauftritt Strukturierte, kontinuierlich optimierte Prozessabläufe, die Ihren Einstieg und Erfolg erleichtern Aktive Erfolgsgestaltung: Dank eines bewährten Marketing- und Vertriebs-Systems sind Sie nicht darauf angewiesen, auf Kunden und Kandidaten/Kandidatinnen zu warten – Sie sitzen im Drivers Seat! Top-Einstiegsmöglichkeiten für Quereinsteiger (m/w/d): unsere „idealen Partner“ bringen mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung aus der Wirtschaft mit und überzeugen vor allem durch persönliche Kompetenzen und Format. Was noch? Sie sehen Ihre berufliche Zukunft in der Selbständigkeit und möchten Menschen sowie Unternehmen mit Ihrer Kompetenz, Ihrem Qualitätsbewusstsein und Ihrem Einfühlungsvermögen weiterhelfen? Dass Vertriebsaffinität, Kommunikationsstärke, Organisations- und Projekterfahrung ebenso vorauszusetzen sind wie Spaß am Umgang mit Menschen und einer hohen Dienstleistungsmentalität, haben Sie bereits herauslesen können. Und auch, dass für uns im Mittelpunkt Ihre Persönlichkeit statt Ihres letzten Abschlusses steht?  Wann also starten Sie durch?
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Manager (m/w/d) Technical Support - Commercial

Sa. 04.07.2020
Blieskastel
Manager (m/w/d) Technical Support - Commercial Blieskastel Wo die Hager Group ist, ist Energie.Als unabhängiges, inhabergeführtes Familienunternehmen zählen wir zu den führenden Dienstleistern und Lösungsanbietern bei elektrotechnischen Installationen. Unser Leistungsspektrum reicht von der Energieverteilung über Leitungsführung und Sicherheitstechnik bis zur intelligenten Gebäudesteuerung, und das rund um den Globus. Kunden in mehr als 120 Ländern der Erde setzen in Wohn-, Industrie- oder Gewerbebauten auf unsere Komponenten und Lösungen. Entwickelt, produziert und vermarktet werden sie von rund 11.500 Mitarbeitern an 22 Standorten weltweit. Und demnächst vielleicht ja auch mit Ihnen. Setzen Sie Ihre Energie intelligent ein. Join Hager Group now. Kundenservice ist ihr Fach? Führungsthemen begeistern Sie? Internationalität ist Ihre Leidenschaft? Dann bewerben Sie sich bei der Hager Electro GmbH & Co. KG, ein Unternehmen der Hager Group. Wir suchen ab sofort, für unseren Standort in Blieskastel (alternativ in Frankfurt oder Obernai) unbefristet einen Manager (m/w/d) Technical Support - Commercial. Aufgaben Sie führen und entwickeln Ihr technisches Expertenteam zum Erfolg Sie definieren, abgeleitet aus der Strategie für Europa, die Zielerreichung für Ihre Abteilung und Ihr Team Sie definieren und verfolgen Corporate KPI's Sie verantworten das Abteilungsbudget Sie bauen die Beziehung zu unseren europäischen Märkten weiter aus indem Sie Prozesse definieren und Tools anbieten Sie stärken die Experten-Community mit den verschiedenen europäischen Märkten Fachliche Voraussetzungen, erforderliche Fähigkeiten und Kenntnisse Abgeschlossenes technisches Studium mit einschlägiger Berufserfahrung im elektrotechnischen Bereich Langjährige Führungserfahrung Erfahrung im internationalen Umfeld Gute Kenntnisse des Hager Produktspektrums wünschenswert Sehr gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift sind zwingend erforderlich Persönliche Voraussetzungen Selbständige und proaktive Arbeitsweise Sicheres und gewinnendes Auftreten sowie Begeisterungsfähigkeit Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsgeschick Reisebereitschaft innerhalb von Deutschland und im europäischen Ausland wird vorausgesetzt Wir bieten ein internationales Arbeitsumfeld in einer spannenden Wachstumsbranche Welcome on Board! Für neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben wir ein gruppenweites Onboarding-Programm entwickelt Wir ermöglichen flexible Arbeitszeitmodelle Wir bieten einen Verpflegungszuschuss zum Mittagessen in unserer Kantine (standortabhängig) Außerdem: Kostenlose Getränke, betriebsmedizinische Betreuung, Gesundheitstage Für alle Mamas und Papas: Wir bezuschussen Kinderbetreuungskosten Spaßfaktor: Regionale Ferienprogramme für Mitarbeiterkinder Garantierte Gehaltsentwicklung: Die Tarifverträge der Chemie-, Metall- und Elektroindustrie sichern die branchengerechte Gehaltsentwicklung ab Heute schon an Morgen denken: Wir bieten eine betriebliche Altersvorsorge Für alle die Mehr wollen: Wir bieten individuelle Personalentwicklungsmaßnahme Zeit zum Erholen: 30 Tage Urlaub pro Jahr Regelmäßige Mitarbeiterevents ermöglichen den Austausch über die eigene Abteilung hinaus
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Produktentwickler (m/w/d) Creo Elements

Sa. 04.07.2020
Zweibrücken, Pfalz
Sie interessieren sich für spannende Projekte? Dann sind Sie bei FERCHAU richtig. Als Marktführer stehen wir mit mehr als 8.400 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten seit vielen Jahren für die ganze Welt des Engineerings. Unseren namhaften Kunden bieten wir individuelle Lösungen für neue technische Herausforderungen. Ihnen eröffnen wir die Möglichkeit, durch Leistung Ihre Zukunft selbst zu steuern.Produktentwickler (m/w/d) Creo ElementsZweibrückenInnovativ und verantwortungsvoll - Ihre Aufgaben sind herausfordernd: Produktentwicklung und -konstruktion im Bereich Automotive Prototypen- und Nullserienbetreuung 3D-Modellierung, Detaillierung und fertigungsgerechte Zeichnungserstellung Einzelteil- und Baugruppenerstellung Durchführung von Anpassungskonstruktionen unter Berücksichtigung von Änderungsanforderungen der Kunden sowie von aktuellen Normen Erarbeitung von fertigungstechnischen Vorschlägen für einzelne Komponenten/für Einzelteile Erstellung von technischen Dokumentationen für die von Ihnen konstruierten Produkte Individuell und erfolgsorientiert - Ihre Perspektiven sind ausgezeichnet. Regelmäßige Mitarbeiterbefragungen Förderung fachspezifischer Kompetenz Unbefristeter Arbeitsvertrag Ihre Qualifikation ist überzeugend. Erfolgreich abgeschlossenes Studium (Bachelor/Master/Diplom) der Fachrichtung Maschinenbau, Fahrzeugtechnik oder einer vergleichbaren Fachrichtung oder erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung inkl. Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) Erste Erfahrungen in der Entwicklung und/oder der Konstruktion Hohe Affinität zu Werkstoffen wie zum Beispiel Metalllegierungen, Guss, Faserverbundwerkstoffen sowie Kunststoffen und zu deren Umsetzung in ein Fertigungskonzept Erfahrung im Umgang mit einem 3D-CAD-System, idealerweise Creo Elements Spaß am eigenständigen Arbeiten in einem zukunftsorientierten, abwechslungsreichen Umfeld Kreativität und Lösungsorientierung
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Objektmanager / Objektleiter (m/w/d)

Sa. 04.07.2020
Saarbrücken
Die ISS Deutschland ist eine 100% Tochter der in Kopenhagen/Dänemark ansässigen ISS A/S, welche mit mehr als 500.000 Mitarbeitern in 75 Ländern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt zählt. In Deutschland führen wir unsere Kunden durch die Vernetzung unserer Serviceleistungen (Gebäudetechnik/-reinigung, Catering, Security, Büroservice) mit aktuellen Internettechnologien ins Facility Management 4.0. Unter Verwendung neuester Sensorik- und IoT-Lösungen schaffen wir den „Workplace of the Future“ mit dem Ziel der Optimierung der Gebäudeeffizienz und der Endnutzererfahrung. Für unsere neu geschaffene Tochtergesellschaft, die ISS Communication Services GmbH, die zukünftig mit mehr als 6000 Mitarbeitern bundesweit die Deutsche Telekom betreuen wird suchen wir Sie als Objektmanager / Objektleiter (m/w/d) am Standort Großraum Saarbrücken. Vollzeit, Unbefristet Qualitätssicherung der Leistungserstellung und der FM-Prozesse in Kundenobjekten Ertrags- und Kostenkontrolle sowie Verantwortung für die Einhaltung des Budgets Optimierung des Objektbetriebes Beschaffung und Einsatzplanung der benötigten Ressourcen Personalplanung und -entwicklung, Mitarbeiterführung Überwachung und Koordination von Nachunternehmern Einhaltung der gültigen gesetzlichen und technischen Vorschriften, Arbeits- und Betriebssicherheit, Unfall- und Brandschutz Abgeschlossene Qualifikation als Dipl.-Ingenieur, Techniker oder Meister Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Einschlägige betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie fundierte EDV Kenntnisse Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Unternehmerische Kompetenz sowie hohe Kommunikationsfähigkeit auf allen Hierarchieebenen Mehrjährige Berufserfahrung Ausgeprägte Organisations- und Entscheidungsfähigkeit sowie Verantwortungsbereitschaft 30 Urlaubstage und eine 38-Stundenwoche Eine Kultur mit flachen Hierarchien, bei dir Sie ab dem ersten Tag volles Vertrauen genießen und Verantwortung übernehmen „New Ways of Working“ im Open Office Konzept mit modernem Equipment und mobilen Arbeitsplätzen Ein offenes Miteinander mit jährlichen Mitarbeitergesprächen und regelmäßigen Mitarbeiterumfragen deutschlandweit Das ISS-College mit individuellen und festen Weiterbildungsangeboten Mitarbeitervergünstigungen z.B. in den Bereichen Mobilfunk, Reisen, Kosmetik und Bekleidung sowie eine betriebliche Altersvorsorge
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Altenpfleger (m/w/d) – bis zu 3550€ Brutto + Zulagen

Sa. 04.07.2020
Heilbronn (Neckar), Reutlingen, Ravensburg (Württemberg), Kiel, Ludwigshafen am Rhein, Baden-Baden, Saarbrücken, Ansbach, Mittelfranken
Pacura Med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister.   Bei uns stehst Du im Mittelpunkt!   Deine Bedürfnisse im Fokus. Wir passen uns Deinen Lebensumständen an. Bei uns bestimmst Du, was für Dich möglich ist. Einfach und unkompliziert. Wir helfen Dir in jeder Angelegenheit – immer und überall. Bundesweit. Wir stellen deutschlandweit ein. Ein Standort ist immer in Deiner Nähe. Ganz nach Deinen Wünschen. Gestalte Deinen Arbeitsalltag ganz individuell mit Pacura med. Mehr als nur zufrieden sein. Mehr als 99 Prozent unserer Mitarbeiter empfehlen Pacura med auf Kununu weiter.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in Heilbronn, Reutlingen, Ravensburg, Kiel, Ludwigshafen, Baden Baden, Saarbrücken, Ansbach.   Altenpfleger (m/w/d)   Unser Versprechen 35-Stunden-Woche (Vollzeit) Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 3550 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung Feste Ansprechpartner Kostenfreie Gesundheitsvorsorgen Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie Möglichkeit des Work & Travel – mit gestellter Firmenunterkunft und täglicher Verpflegungspauschale Deine Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: ob regionaler oder bundesweiter Einsatz, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen.   Dein Arbeitsalltag bei uns  Abwechslung und individuelles Arbeiten Du führst die Grund- und Behandlungspflege durch Du unterstützt und hilfst pflegebedürftigen Menschen im Alltag Planung und Dokumentation der Pflegemaßnahmen Als vertrauensvoller Ansprechpartner kommunizierst du mit Bewohnern und Angehörigen Die Sicherstellung von wichtigen Qualitätsstandards in der Pflege   Unsere Wünsche an Dich Ein angenehmes und freundliches Auftreten Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Wertschätzender Umgang mit Patienten und Angehörigen Abgeschlossene Ausbildung zum Altenpfleger (m/w) Spaß an deiner Arbeit Flexibilität und der Wunsch nach etwas Neuem   Du würdest gerne mehr erfahren?  Dann kontaktiere uns einfach. Wir sind telefonisch oder per Email für Dich da.    Wie kannst Du Dich bewerben? Telefonisch, über unsere Homepage, per E-Mail oder auch ganz klassisch in Papierform.   Wie geht es nach Deiner Bewerbung weiter?   Wir melden uns sehr schnell bei Dir und machen mit Dir einen Termin zum Kennenlernen in Deiner Nähe aus. Dabei gehen wir genau darauf ein, was Du Dir vorstellst und wünschst.  In einem offenen Gespräch finden wir gemeinsam heraus, ob wir zusammenpassen, und Du erhältst direkt im Gespräch ein offenes Feedback.  Kein langes Warten – mach Dir selbst ein Bild von uns und überzeuge Dich.   Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!  Frau Sandra Spittlerbewerbung@pacura-med.de Geschäftlich: +49 911 47585333 in Heilbronn [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Senior (w/m/d) Wirtschaftsprüfung

Sa. 04.07.2020
Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Freiburg im Breisgau, Hannover, Heilbronn (Neckar), Köln, Mannheim, Saarbrücken
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer 10.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Transaktions- und Managementberatung führen wir unsere Mandanten in die Zukunft. In unseren Assurance Services stärken wir in vielfältigen Bereichen das Vertrauen der Öffentlichkeit in die globalen Kapitalmärkte und fördern so nachhaltiges Wachstum. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten!Als Teil unseres Audit-Teams in Düsseldorf, Dortmund, Essen, Freiburg, Hannover, Heilbronn, Köln, Mannheim oder Saarbrücken prüfen Sie mithilfe unserer weltweit einheitlich angewendeten EY Global Audit Methodology und unserer neuen Technologien die Jahres- und Konzernabschlüsse nationaler und internationaler Mandanten - ob Start-up, mittelständisches Familienunternehmen oder Global Player. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Dokumentation der Konzernabschlussprüfung und Austausch mit Managern und Partnern Mandantenbetreuung bei komplexen Prüfungs- und Bilanzierungsfragen Analyse von Geschäftsprozessen und Identifikation möglicher Risiken Entwicklung individueller Lösungen für Ihre Mandanten und Erläuterung von Prüfungssachverhalten Verantwortung für Projektfortschritte und fachliche Führung von Teammitgliedern Mindestens drei Jahre relevante Berufserfahrung Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs Sehr gute Kenntnisse der nationalen und internationalen Rechnungslegung Engagierter Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein, analytischem Denken und Reisebereitschaft Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Umfangreiche Aus- und Weiterbildungen im Rahmen unseres EYU-Programms Regelmäßiges, konstruktives Feedback zur Unterstützung Ihrer Karriereentwicklung Vielfalt und Chancengleichheit sowie eine offene Unternehmenskultur Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.
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Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) – bis zu 4050€ Brutto

Sa. 04.07.2020
Heilbronn (Neckar), Reutlingen, Ravensburg (Württemberg), Kiel, Ludwigshafen am Rhein, Baden-Baden, Saarbrücken, Ansbach, Mittelfranken
Pacura Med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister.   Bei uns stehst Du im Mittelpunkt!   Deine Bedürfnisse im Fokus. Wir passen uns Deinen Lebensumständen an. Bei uns bestimmst Du, was für Dich möglich ist. Einfach und unkompliziert. Wir helfen Dir in jeder Angelegenheit – immer und überall. Bundesweit. Wir stellen deutschlandweit ein. Ein Standort ist immer in Deiner Nähe. Ganz nach Deinen Wünschen. Gestalte Deinen Arbeitsalltag ganz individuell mit Pacura med. Mehr als nur zufrieden sein. Mehr als 99 Prozent unserer Mitarbeiter empfehlen Pacura med auf Kununu weiter.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in Heilbronn, Reutlingen, Ravensburg, Kiel, Ludwigshafen, Baden Baden, Saarbrücken, Ansbach.   Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)   Unser Versprechen 35-Stunden-Woche (Vollzeit) Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 4050 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung Feste Ansprechpartner Kostenfreie Gesundheitsvorsorgen Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie Möglichkeit des Work & Travel – mit gestellter Firmenunterkunft und täglicher Verpflegungspauschale Deine Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: ob regionaler oder bundesweiter Einsatz, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen.   Dein Arbeitsalltag bei uns  Abwechslung und individuelles Arbeiten Du führst eine umfassende Grund- und Behandlungspflege durch Als Ansprechpartner stehst du Ärzten, Patienten und Angehörigen zur Seite Planung und Dokumentation der Pflegemaßnahmen Du überwachst die Medikamentenausgabe nach ärztlicher Vorgabe   Unsere Wünsche an Dich Ein angenehmes und freundliches Auftreten Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Wertschätzender Umgang mit Patienten und Angehörigen Abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) Spaß an deiner Arbeit Flexibilität und der Wunsch nach etwas Neuem   Du würdest gerne mehr erfahren?  Dann kontaktiere uns einfach. Wir sind telefonisch oder per Email für Dich da.    Wie kannst Du Dich bewerben? Telefonisch, über unsere Homepage, per E-Mail oder auch ganz klassisch in Papierform.   Wie geht es nach Deiner Bewerbung weiter?   Wir melden uns sehr schnell bei Dir und machen mit Dir einen Termin zum Kennenlernen in Deiner Nähe aus. Dabei gehen wir genau darauf ein, was Du Dir vorstellst und wünschst.  In einem offenen Gespräch finden wir gemeinsam heraus, ob wir zusammenpassen, und Du erhältst direkt im Gespräch ein offenes Feedback.  Kein langes Warten – mach Dir selbst ein Bild von uns und überzeuge Dich.   Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!  Frau Sandra Spittlerbewerbung@pacura-med.de Geschäftlich: +49 911 47585333 in Heilbronn [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Immobilienmakler / Immobilienberater (m/w/x)

Sa. 04.07.2020
Saarbrücken
Wir sind einer der führenden Immobilienvermittler und -finanzierer in Deutschland und Österreich. Unser Team sorgt für die beste Lösung beim Immobilienverkauf, -besitz oder -erwerb! Mit einem stabilen Netzwerk von verlässlichen Kooperationspartnern aus dem Banken- und Versicherungsumfeld im Rücken, ergibt sich für unsere Makler ein hervorragendes Umsatzpotential! Starte mit uns durch, wir suchen Dich für den Standort Saarbrücken als Immobilienmakler / Immobilienberater (m/w/x) Du verantwortest die erfolgreiche Immobilienvermittlung von der Objektakquise bis zum Notartermin. Anstatt Kaltakquise zu betreiben pflegst du dein Netzwerk mit unseren Kooperationspartnern aus dem Finanzdienstleistungsumfeld. Du generierst und bearbeitest die Verkäufer-Tipps unserer Kooperationspartner und spielst wertvolle Finanzierungs-Leads zurück. Du führst eine professionelle Objektbewertung durch und agierst gegenüber deinen Kunden als Vertrauensperson während des gesamten Verkaufsprozesses. Die Exposé-Erstellung und Planung der Vermarktungsstrategien liegen in deiner Verantwortung. Während Besichtigungsterminen präsentierst du die Immobilien leidenschaftlich und professionell. Die Verkaufsverhandlungen zwischen Eigentümern und Käufer führst du erfolgreich zum Abschluss Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann /-frau, Bankkaufmann/-frau oder Versicherungsfachmann/-frau. Alternativ bringst du ein Studium der Immobilienwirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation mit. Du konntest mehrjährige Erfahrung in der Vermittlung von Immobilien, Versicherungen oder Finanzdienstleistungsprodukten sammeln. Du brennst für den Vertrieb und die optimale Kundenbetreuung steht für dich an erster Stelle. Deine kommunikative Art setzt du gewinnbringend ein und hast Freude am Umgang mit anspruchsvollen Kunden sowie Kooperationspartnern. Deine hohe Eigenmotivation treibt dich an, denn du willst Ziele nicht nur erreichen, sondern auch übertreffen. Bei uns arbeitest du in Festanstellung - Vollzeit - inkl. 30 Tagen Urlaub! Wir bieten dir ein attraktives Vergütungsmodell mit fixem Grundgehalt, ungedeckelter Provision ab dem ersten Euro und großartigen Vertriebsincentives! Damit du deine Kooperationspartner aus dem Banken- und Versicherungsumfeld optimal betreuen kannst, stellen wir dir umsatzabhängig einen Firmenwagen zur Verfügung! Wir statten dich mit iPhone und Notebook aus, so kannst du flexibel und mobil arbeiten! Unser schlagkräftiger Vertriebsinnendienst sorgt dafür, dass du dich voll und ganz auf den Verkauf konzentrieren kannst! Unsere PlanetHome Akademie hält dich mit aktuellen Trainings und Schulungen fit!
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